PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

WESTFALE
05-09-2013, 15:01
Die Terminierung der Spieltage 6-14
Alle Spiele sind am Samstag, entweder 15:30 oder 18:30 Uhr
Um 18:30 sind die Topspiele gegen Schalke, Leverkusen und Dortmund




Sehr schön, Samstag Abend also auf Schalke, wie ich vermutet und gehofft habe. :smoke:






Bin mal gespannt ob die Punkte,
auf Schalke bleiben ! ;) :nixweiss:

Miamor
05-09-2013, 21:46
:rolleyes: Wieso ist der Fußballtrainer Herr Guardiola denn nicht als Assistenztrainer zu dem Jogi Löw und der Deutschen Fußballnationalmannschaft gewechselt? :nixweiss:

Ich mein´ ja nur ... weil der Fußballclub FC Bayern München schon vor dem Herren Guardiola als neuer FC Bayern München-Fußballtrainer gut war
und der Fußballclub FC Bayern München hat ja schon vorher mit einem anderen Fußballtrainer, nämlich mit dem Herren Heynkes, das deutsche Fußballspiel-Tripple geholt.

Aber die deutsche Fußballnationalmannschaft ist, meiner Meinung nach ist sie das jedenfalls, spieltaktisch gesehen nicht so sehr gut wie der Fußballclub FC Bayern München.

Und deswegen hat, bzw. hätte, meiner Meinung nach der Jogi Löw und die deutsche Fußballnationalmannschaft den Herren Guardiola als eventuell neuen Assistenztrainer, wegen seiner südländischen Fußballspieltaktik, mehr nötig :d: als der Fußballclub FC Bayern München.

ilprincipe
05-09-2013, 22:03
:rolleyes: Wieso ist der Fußballtrainer Herr Guardiola denn nicht als Assistenztrainer zu dem Jogi Löw und der Deutschen Fußballnationalmannschaft gewechselt? :nixweiss:

Ich mein´ ja nur ... weil der Fußballclub FC Bayern München schon vor dem Herren Guardiola als neuer FC Bayern München-Fußballtrainer gut war
und der Fußballclub FC Bayern München hat ja schon vorher mit einem anderen Fußballtrainer, nämlich mit dem Herren Heynkes, das deutsche Fußballspiel-Tripple geholt.

Aber die deutsche Fußballnationalmannschaft ist, meiner Meinung nach ist sie das jedenfalls, spieltaktisch gesehen nicht so sehr gut wie der Fußballclub FC Bayern München.

Und deswegen hat, bzw. hätte, meiner Meinung nach der Jogi Löw und die deutsche Fußballnationalmannschaft den Herren Guardiola als eventuell neuen Assistenztrainer, wegen seiner südländischen Fußballspieltaktik, mehr nötig :d: als der Fußballclub FC Bayern München.


Bayern zahlt besser als der DFB...und um sich nach Barca zu verbessern gibt es äußerst wenige Optionen.
Guardiola ist u.a. zur Bestandsverwaltung geholt worden...ich wäre schon zufrieden, wenn die Meisterschale verteidigt würde.
Beim DFB könnte selbst Guardiola keine Wunder bewirken...für 2014 erwarte ich nicht viel...ggf. zur EM in 3 Jahren.

Miamor
05-09-2013, 22:32
Bayern zahlt besser als der DFB...und um sich nach Barca zu verbessern gibt es äußerst wenige Optionen.
Guardiola ist u.a. zur Bestandsverwaltung geholt worden...ich wäre schon zufrieden, wenn die Meisterschale verteidigt würde.
Beim DFB könnte selbst Guardiola keine Wunder bewirken...für 2014 erwarte ich nicht viel...ggf. zur EM in 3 Jahren.
:crap: Daß der Fußballclub FC Bayern München besser zahlt als der DFB, das glaube ich leider auch :crap:

aber warum meinst Du denn daß der Herr Guardiola beim DFB "keine Wunder bewirken könne"? :Popcorn:




(Ich jedenfalls denke schon daß der Herr Guardiola frischen Wind in die Fußballspieltaktik von der deutschen Fußballnationalmannschaft bringen könnte.

Und außerdem ist doch auch der Herr Khedira in der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Und er hat meines Wissens nach doch schon "südländisch-taktische Fußballspielerfahrung" in einem südländischen Fußballclub gesammelt.


Das könnte dann mit einem Herren Guardiola als eventuellen Assistenztrainer von dem Jogi Löw und der deutschen Fußballnationalmannschaft doch ziehmlich spannend werden.

Oder etwa nicht? :floet:)

kruse2570
05-09-2013, 22:44
Und außerdem ist doch auch der Herr Khedira in der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Und er hat meines Wissens nach doch schon "südländisch-taktische Fußballspielerfahrung" in einem südländischen Fußballclub gesammelt.


Sollte man dann nicht eher den Herrn Mourinho holen? Der hat sogar schon Assistenztrainer-Erfahrung. :floet:

WESTFALE
05-09-2013, 22:50
Danke Nochmal an ORNOX für die Bilder ! :anbet:

Gutzuwissen
06-09-2013, 16:27
Pilsen verlangt für Karten der billigsten Kategorie 78 Euro von den Bayernfans fürs Champions Leaguespiel. :dada:

Ornox
06-09-2013, 16:40
Für die Auswärtsspiele werden seit Montag sowieso keine Bestellungen mehr angenommen und für Pilsen gab es die meisten Vorbestellungen

Manchester City FC - FC Bayern am 02.10.2013
City of Manchester Stadium
Kapazität 47.000
Gastkontingent ca. 2400
vorliegenden Bestellungen 9.000 Eintrittskarten

FC Viktoria Plzen - FC Bayern am 05.11.2013
Stadion m?sta Plzn?
Kapazität 13.000
Gastkontingent ca. 650
vorliegende Bestellungen 18.000 Eintrittskarten

PFC CSKA Moskva - FC Bayern am 26.11.2013
Arena Chimki
Kapazität 18.636
Gastkontingent ca. 950
vorliegende Bestellungen 3.000 Eintrittskarten

RAPtile
06-09-2013, 17:26
:rolleyes: Wieso ist der Fußballtrainer Herr Guardiola denn nicht als Assistenztrainer zu dem Jogi Löw und der Deutschen Fußballnationalmannschaft gewechselt? :nixweiss:

Ich mein´ ja nur ... weil der Fußballclub FC Bayern München schon vor dem Herren Guardiola als neuer FC Bayern München-Fußballtrainer gut war
und der Fußballclub FC Bayern München hat ja schon vorher mit einem anderen Fußballtrainer, nämlich mit dem Herren Heynkes, das deutsche Fußballspiel-Tripple geholt.

Aber die deutsche Fußballnationalmannschaft ist, meiner Meinung nach ist sie das jedenfalls, spieltaktisch gesehen nicht so sehr gut wie der Fußballclub FC Bayern München.

Und deswegen hat, bzw. hätte, meiner Meinung nach der Jogi Löw und die deutsche Fußballnationalmannschaft den Herren Guardiola als eventuell neuen Assistenztrainer, wegen seiner südländischen Fußballspieltaktik, mehr nötig :d: als der Fußballclub FC Bayern München.

Klar ist Bayern> Nationalelf.

Bayern ist täglich zusammen, die nm nicht.

Mit der gleichen argumentationskette hättest kaiser franz als assistent von jogi ins spiel bringen können. Der hat sogar alles gewonnen, was man gewinnen kann.
Toll, oder?

RAPtile
06-09-2013, 17:30
Pilsen verlangt für Karten der billigsten Kategorie 78 Euro von den Bayernfans fürs Champions Leaguespiel. :dada:



man muss halt auch mal was verdienen, wenn man schon in der cl ist ;)

Mobbing Bert
06-09-2013, 23:02
Unsere Bayern und EX-Bayern haben heute ein richtig gutes Spiel gemacht gegen Österreich! :d:

kruse2570
07-09-2013, 11:19
Unsere Bayern und EX-Bayern

https://pbs.twimg.com/media/BTjDJ-ECIAIsQAB.jpg

Gutzuwissen
07-09-2013, 13:50
Bayern Frauen führen beim Triplesieger Wolfsburg zur Halbzeit 1:0 :d:

Georgie
07-09-2013, 14:48
Bayern Frauen führen beim Triplesieger Wolfsburg zur Halbzeit 1:0 :d:Endstand: 1:1 und wenn eine Bayernspielerin das leere Tor(!) getroffen hätte ... :D

marble
07-09-2013, 16:07
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_773584.html#RSS

[...]
Heynckes berichtete derweil von seinem Ruhestand. "Ich liebe es, wie ich jetzt lebe", sagte er. Sein Hof im niederrheinischen Schwalmtal sei ein regelrechter Pilgerort geworden.

"Da kommen Leute, die wollen den Jupp mal sehen." Der macht morgens immer einen ausgedehnten Spaziergang mit Schäferhund Cando "samt Fellpflege" und geht dreimal in der Woche in seinen Fitnessraum.
[...]

:D:d:

Gutzuwissen
09-09-2013, 17:23
„Oana basst no nei“ – und der „oane“ ist nun da: Der #Supercup ist in der #FCBayern #Erlebniswelt eingetroffen.

https://pbs.twimg.com/media/BTukunjCQAEYZtV.jpg:large

sturkopf
09-09-2013, 17:24
Ein schönes Bild.:wub::D

Ornox
09-09-2013, 17:25
5 Tage zu spät :(

RAPtile
09-09-2013, 23:15
5 Tage zu spät :(


fahr halt in januar nochmal nei.

dann kannst den club-wm-pokal auch anschauen :)

WESTFALE
09-09-2013, 23:20
fahr halt in januar nochmal nei.

dann kannst den club-wm-pokal auch anschauen :)





Glaube Ornox zieht mal ganz nach Bayern ! :nixweiss:

Ornox
09-09-2013, 23:40
fahr halt in januar nochmal nei.


dann kannst den club-wm-pokal auch anschauen :)

Mal schauen, aber für 2 Pokale lohnt sich das nicht so wirklich.


Glaube Ornox zieht mal ganz nach Bayern ! :nixweiss:

Wenn sich das in ferner Zukunft mal ergibt, dann vielleicht. :D

Ornox
10-09-2013, 15:47
Tolle Auszeichnung für den FC Bayern! Der amtierende Triple-Sieger wurde auf der Generalversammlung der ECA als „European Club of the Year 2013“ geehrt.
Der FC Bayern erhielt die Trophäe für seine „herausragenden Leistungen auf internationaler und nationaler Ebene in der vergangenen Saison“, heißt es in der Mitteilung der Europäischen Klub-Vereinigung.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/inside-100913-auszeichnung-eca-supercup-erlebniswelt.php

Sehr schön. :)


Das ZDF wird am 02.10 das Bayernspiel gegen Manchester City zeigen.

Alex111-111
10-09-2013, 17:56
https://pbs.twimg.com/media/BTjDJ-ECIAIsQAB.jpg

so unterschiedlich die beiden sind, scheinen sie sich gut verstehen. freut mich sehr :d:

Nightwish
12-09-2013, 11:57
Fake oder kann Alaba das wirklich? :zahn:

/watch?feature=player_embedded&v=ijAMua2VK9I

Knurrhahn
12-09-2013, 12:06
Fake oder kann Alaba das wirklich? :zahn:

/watch?feature=player_embedded&v=ijAMua2VK9I


Ich denke ja, wahrscheinlich aber in mehreren Versuchen. Die Aylin Yaren hat ja auch in dem Werbespot den Ball in die Waschmaschine geschossen. Allerdings erst im 18. Versuch, wie sie selbst zugegeben hat.

Ich glaube ihr das. Sie spielt übrigens hier bei unserem BV Cloppenburg in der ersten Liga und ist eine gaaaaanz Sympathische. :wub:

Gutzuwissen
14-09-2013, 14:42
Aufstellung FCB: Neuer,Rafinha,vanBuyten,Boateng,Alaba,Lahm,Kroos,Robben,Müller, Ribery,Mandzukic

Einwechselspieler: Starke - Dante, Shaqiri, Pizarro, Kirchhoff, Contento, Schweinsteiger

Ornox
14-09-2013, 14:47
Lahm wieder im Mittelfeld....hmmm.

Gutzuwissen
14-09-2013, 14:51
Viele sagen ja,Rafinha ist bisher der große Gewinner bei Guardiola,richtig finde ich,das Dante auf der Bank sitzt und nicht vB oder Boateng.

Hannover kommt sehr offensiv daher,kann nur gut sein für Bayern

Aufstellung @Hannover96: Zieler- H. Sakai, Marcelo, Sané, Pocognoli – Stindl, Andreasen – Bittencourt, Prib – Ya Konan, A. Sobiech #fcbh96

Ornox
14-09-2013, 15:02
Mal schauen wie der Support nach den freien Blockzugang in der SK und den 300 Extrakarten für 112/113 ist. :Popcorn:

Dicky Fox
14-09-2013, 17:42
Wer hat sich denn dieses alberne Wiesn-Outfit ausgedacht? Zum Totlachen.

Bin jetzt echt gespannt, wer das jetzt verteidigt von den Damen und Herren hier.

Mobbing Bert
14-09-2013, 17:44
Mal schauen wie der Support nach den freien Blockzugang in der SK und den 300 Extrakarten für 112/113 ist. :Popcorn:
War richtig geile Stimmung im Stadion :d: Oder haste das Mikro letztens verstellt? :zahn:

Ornox
14-09-2013, 17:44
Wer hat sich denn dieses alberne Wiesn-Outfit ausgedacht? Zum Totlachen.

Bin jetzt echt gespannt, wer das jetzt verteidigt von den Damen und Herren hier.

Was ist daran albern, besser als das infrarot.

kruse2570
14-09-2013, 17:54
Wer hat sich denn dieses alberne Wiesn-Outfit ausgedacht? Zum Totlachen.

Bin jetzt echt gespannt, wer das jetzt verteidigt von den Damen und Herren hier.
Ich.

Einfach nur geil. :d:
Aus der Totalen sehen die aber aus wie St. Pauli. :D

kruse2570
14-09-2013, 17:56
Was ist daran albern, besser als das infrarot.
Wenigsten durfte Neuer mal rot tragen. :D

sturkopf
14-09-2013, 17:58
Ich.

Einfach nur geil. :d:
:d:

Zum Spiel:
3 Punkte eingefahren, fertig.:d::D

Dicky Fox
14-09-2013, 17:59
Was ist daran albern, besser als das infrarot.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-outfit-des-rekordmeisters-faschingsclub-bayern-muenchen-1.1759943

Ihr habt zurecht letzte Saison alles gewonnen, was da kam. Da zeigt man Würde und macht sich nicht zum Clown.

Mobbing Bert
14-09-2013, 18:00
Die neuen Trikots sind Hammer besonders die traditionelle Note ist :wub:
Woher soll das nen Fuchsschwanz auch wissen?

Ornox
14-09-2013, 18:01
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-outfit-des-rekordmeisters-faschingsclub-bayern-muenchen-1.1759943

Ihr habt zurecht letzte Saison alles gewonnen, was da kam. Da zeigt man Würde und macht sich nicht zum Clown.

Clowns sind eher selten braun weiß. :suspekt:
Die sind oft bunt.

sturkopf
14-09-2013, 18:05
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-outfit-des-rekordmeisters-faschingsclub-bayern-muenchen-1.1759943

Ihr habt zurecht letzte Saison alles gewonnen, was da kam. Da zeigt man Würde und macht sich nicht zum Clown.
Super Artikel! Kann man damit Geld verdienen?
Ich habe den falschen Job.:crap:

Nightwish
14-09-2013, 18:06
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-outfit-des-rekordmeisters-faschingsclub-bayern-muenchen-1.1759943

Ihr habt zurecht letzte Saison alles gewonnen, was da kam. Da zeigt man Würde und macht sich nicht zum Clown.


Bei der Süddeutschen sind sie wohl besoffen, oder ist dem Schreiberling der Unterschied zwischen Verkleidung und traditioneller Tracht nicht geläufig?

kruse2570
14-09-2013, 18:07
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-outfit-des-rekordmeisters-faschingsclub-bayern-muenchen-1.1759943

Ihr habt zurecht letzte Saison alles gewonnen, was da kam. Da zeigt man Würde und macht sich nicht zum Clown.

Wen interessiert denn, was die SZ dazu sagt?

Klar ist das ein Marketing-Gag, aber einer mit viel Charme. :)

Dicky Fox
14-09-2013, 18:18
Die neuen Trikots sind Hammer besonders die traditionelle Note ist :wub:
Woher soll das nen Fuchsschwanz auch wissen?

Ich mag Bayern München nicht. Aber ich mag Bayern. Und Traditionen.
Es ist für mich mehr als bedenklich, wenn ein Club mit seinen Wurzeln so lässig umgeht.

Nightwish
14-09-2013, 18:24
Sammer zündelt :clap:

Nightwish
14-09-2013, 18:26
Ich mag Bayern München nicht. Aber ich mag Bayern. Und Traditionen.
Es ist für mich mehr als bedenklich, wenn ein Club mit seinen Wurzeln so lässig umgeht.


Womit bekräftigt man seine Wurzeln mehr, als mit diesem Outfit? Für mich passt es perfekt zum Mia san Mia.

Gutzuwissen
14-09-2013, 19:46
Das Trikot ist eines der schönsten der letzten Jahre :d:
über die Accessoires lässt sich streiten,aber die tragen sie nicht auf dem Platz.

btw...die 1.Halbzeit heute war richtig schwach :rotauge: da kann ich Sammer absolut verstehen.

Strassmann
15-09-2013, 00:55
Sammer hat natürlich Recht ... die Emotionalität und die Leidenschaft wie beispielsweise beim europäischen supercup gegen Chelsea habe ich heute u. a. auch vermisst. Dazu spielt mir die Mannschaft vor dem Tor zur Zeit einfach zu kompliziert!

kruse2570
15-09-2013, 00:59
Na ja, der Sammer hat sich halt einfach gedacht, letztes Jahr am 5. Spieltag hab ich gepoltert und wie ging die Saison aus? Kann man ja nochmal probieren. :D

Strassmann
15-09-2013, 01:27
Ich denke nicht... irgendwann funktioniert die HZ-Ansprache nicht mehr weil man entweder zu weit zurück liegt oder eben der Effekt verpufft.

Zudem ist es wichtig die spannung hoch zu halten was man ja mit dem Konkurrenzkampf sich erhofft hat jedoch irgendwie nicht so richtig auf die spieler übergegangen ist.

Mein persönlicher Eindruck ist das die spieler im Moment glauben in der Liga gewinnt man sowieso und wenn in der 89 Minuten eben das Tor fällt ... zudem wie erwähnt fehlt mir die Leichtigkeit vor dem gegnerischen Tor. Zuviele Kurzpässe anstatt schnelles spiel. Zu oft wird der Ball erst noch angenommen und dann erst geschaut wo man hinspielt wo dann meist viele Kurzpässe herauskommen. Zu selten noch das schnelle spiel in die Nahtstellen des Gegners.

sturkopf
15-09-2013, 01:36
Na ja, der Sammer hat sich halt einfach gedacht, letztes Jahr am 5. Spieltag hab ich gepoltert und wie ging die Saison aus? Kann man ja nochmal probieren. :D
Und weil das so ist, kann es die Wirkung auch verfehlen und es wird eine Krise herbei geredet, die es so bis jetzt noch nicht gibt.
Klar ist aber, in der CL wird es mit einer Leistung wie in der 1. HZ eng werden.
Ich habe ja die Hoffnung, dass Bastian in der CL wieder zur ersten Elf gehört.

Unfassbar die Verletztenliste. Martinez, Thiago, Götze, Schweinsteiger, Badstuber.......ist wie ein Bale und ein Özil.;)

kruse2570
15-09-2013, 01:41
Und weil das so ist, kann es die Wirkung auch verfehlen und es wird eine Krise herbei geredet, die es so bis jetzt noch nicht gibt.

0:0 zur Halbzeit gegen den aktuellen Tabellendritten ist bei Bayern ja schon KRISE. Im Radio klang das gar wie Abstiegskampf. :D

sturkopf
15-09-2013, 01:58
0:0 zur Halbzeit gegen den aktuellen Tabellendritten ist bei Bayern ja schon KRISE. Im Radio klang das gar wie Abstiegskampf. :D
Boah, diese Trikots.:hammer::zahn:

Lazarus
15-09-2013, 02:47
Boah, diese Trikots.:hammer::zahn:


An die muss ich mich auch erst gewöhnen :D

RAPtile
15-09-2013, 09:46
Witzig ist vielmehr, dass der medientenor gesten war: bayern war nicht überzeugend, ohne glamour gewonnen, nicht so wie letzte saison,ungenaue pässe, schwach etc.pp...

Und wenn sammer in eine ähnliche kerbe haut, dreht die medienlandschaft auf und sagt " schelte nach sieg, sowas gibta nur bei den bayern".

Fähnchen im Wind.

Dabei hat Samme irgendwie recht. Uns fehlt in der Tat die 5%, dieses absolut zielstrebige, die leichtigkeit des letzten Jahres.
Und nun fängt die saison erst richtig an. Da kann man sowas auch machen. Und mir sowas auch machen, mein ich: den journalisten zustimmen, dass nicht alles gold ist was glänzt-unr man nicht mit dem finger auf die punkte zeigt.

Strassmann
15-09-2013, 10:23
Positiv zu erwähnen das der FCB mit diesem system wieder einmal gegenwärtig die beste Abwehr stellt ;)

Mobbing Bert
15-09-2013, 10:32
Witzig ist vielmehr, dass der medientenor gesten war: bayern war nicht überzeugend, ohne glamour gewonnen, nicht so wie letzte saison,ungenaue pässe, schwach etc.pp...

Und wenn sammer in eine ähnliche kerbe haut, dreht die medienlandschaft auf und sagt " schelte nach sieg, sowas gibta nur bei den bayern".

Fähnchen im Wind.

Dabei hat Samme irgendwie recht. Uns fehlt in der Tat die 5%, dieses absolut zielstrebige, die leichtigkeit des letzten Jahres.
Und nun fängt die saison erst richtig an. Da kann man sowas auch machen. Und mir sowas auch machen, mein ich: den journalisten zustimmen, dass nicht alles gold ist was glänzt-unr man nicht mit dem finger auf die punkte zeigt.

Die 5 Prozent wenn nicht noch mehr sind das Triplesättigungsgefühl.


Auf die Medien gib ich nen Scheiss. Als letztes Jahr im Frühjahr bekannt wurde das Guardiola kommt, hat keiner von denen einen Schiss um Jupp gegeben. Pep war die Sensation und das beste was Bayern passieren konnte. Komischerweise als die Bayern dann Meisterschaft holten wurden die Stimmen der Medien langsam lauter warum man mit Heynckes nicht verlängert hat? Als dann CL-Sieg und DFB-Pokal eingetütet wurden, war es ja schon ein grosser Fehler Jupp ziehen zu lassen.
Da sind schon echte Flachpfeifen am Werk. Die diktieren den Bayern die Messlatte in Rekordhöhe vor und hauen dann drauf wenn die Bayern nicht sofort darüber kommen.

Zum Spiel gestern. Erste Halbzeit war wirklich nicht das grosse Spiel zwar grosse Dominanz aber leider auch Grosschancen auf beiden Seiten.
Dafür war die zweite Halbzeit Zucker. Der Tabellendritte!!! hatte nichts mehr entgegenzusetzen und allein das 1:0 war das Eintrittsgeld wert.

Alle beiden Halbzeiten zusammen ergeben für mich ne gute 3. Also alles im Soll :d:

kruse2570
15-09-2013, 10:42
Die 5 Prozent wenn nicht noch mehr sind das Triplesättigungsgefühl.


Auf die Medien gib ich nen Scheiss. Als letztes Jahr im Frühjahr bekannt wurde das Guardiola kommt, hat keiner von denen einen Schiss um Jupp gegeben. Pep war die Sensation und das beste was Bayern passieren konnte. Komischerweise als die Bayern dann Meisterschaft holten wurden die Stimmen der Medien langsam lauter warum man mit Heynckes nicht verlängert hat? Als dann CL-Sieg und DFB-Pokal eingetütet wurden, war es ja schon ein grosser Fehler Jupp ziehen zu lassen.
Da sind schon echte Flachpfeifen am Werk. Die diktieren den Bayern die Messlatte in Rekordhöhe vor und hauen dann drauf wenn die Bayern nicht sofort darüber kommen.

Zum Spiel gestern. Erste Halbzeit war wirklich nicht das grosse Spiel zwar grosse Dominanz aber leider auch Grosschancen auf beiden Seiten.
Dafür war die zweite Halbzeit Zucker. Der Tabellendritte!!! hatte nichts mehr entgegenzusetzen und allein das 1:0 war das Eintrittsgeld wert.

Alle beiden Halbzeiten zusammen ergeben für mich ne gute 3. Also alles im Soll :d:

Full Quote :)

RAPtile
15-09-2013, 11:47
Die 5 Prozent wenn nicht noch mehr sind das Triplesättigungsgefühl.


Auf die Medien gib ich nen Scheiss. Als letztes Jahr im Frühjahr bekannt wurde das Guardiola kommt, hat keiner von denen einen Schiss um Jupp gegeben. Pep war die Sensation und das beste was Bayern passieren konnte. Komischerweise als die Bayern dann Meisterschaft holten wurden die Stimmen der Medien langsam lauter warum man mit Heynckes nicht verlängert hat? Als dann CL-Sieg und DFB-Pokal eingetütet wurden, war es ja schon ein grosser Fehler Jupp ziehen zu lassen.
Da sind schon echte Flachpfeifen am Werk. Die diktieren den Bayern die Messlatte in Rekordhöhe vor und hauen dann drauf wenn die Bayern nicht sofort darüber kommen.

Zum Spiel gestern. Erste Halbzeit war wirklich nicht das grosse Spiel zwar grosse Dominanz aber leider auch Grosschancen auf beiden Seiten.
Dafür war die zweite Halbzeit Zucker. Der Tabellendritte!!! hatte nichts mehr entgegenzusetzen und allein das 1:0 war das Eintrittsgeld wert.

Alle beiden Halbzeiten zusammen ergeben für mich ne gute 3. Also alles im Soll :d:

Wie ich schrieb: die medien sind fähnchen im wind.
Aber ich finds gut, dass sammer, auch mit blick auf die beeindruckende performance des bvb da einmal reingrätscht und auch die spieler in die pflicht nimmt.

Dabei ist natürlich auch klar, dass noch nicht alles supertoll sein kann unter einem neuen coach. Bei Jupp hatte man in Jahr 1 nix in der Hand.
Und die letzte Saison ist eh unerreichbar.

However: Die Medien wollen eben den unschlagbaren Fc Bayern, der mit 98% Ballbesitz, 57:1 Torschuessen und 8:0 mal jeden ausser den bvb aus den stadien bolzt.
Das sehen leider einige Fans ähnlich.

Bis auf die 2 verlorenen Punkte gegen den sc freiburg, ist aber nix passiert. Die Mannschaft wird sich weiter finden, die feinabstimmung verbessern und dann eben richtig gas geben.

Wenn man so spielt und punktet, wenn es "nicht passt", was kommt dann, wenn es passt?!? ;)

Knurrhahn
15-09-2013, 12:32
Wer hat sich denn dieses alberne Wiesn-Outfit ausgedacht? Zum Totlachen.

Bin jetzt echt gespannt, wer das jetzt verteidigt von den Damen und Herren hier.

Ich finde es auch bescheuert!:kater:

ilprincipe
15-09-2013, 12:46
Das Trikot ist eines der schönsten der letzten Jahre :d:
über die Accessoires lässt sich streiten,aber die tragen sie nicht auf dem Platz.



Ich finde es erfrischend. Ist mal was anderes und es gab schon hässlichere Trikots. Es mag befremdlich sein, wenn sie die "Auswärts" Trikots bei Heimspielen tragen, aber zur Wiesn-Zeit passt es schon ganz gut. :)



Na ja, der Sammer hat sich halt einfach gedacht, letztes Jahr am 5. Spieltag hab ich gepoltert und wie ging die Saison aus? Kann man ja nochmal probieren. :D

Ich finde es ganz gut, dass wir mit Sammer einen "Mahner" im Verein haben. So besteht nie die Gefahr zu schnell satt zu sein...der soll ruhig so weitermachen :d:

Insgesamt bin ich froh, dass jetzt endlich die engl. Wochen losgehen, da wird die Mannschaft schon von selbst auf Betriebstemperatur kommen....wenngleich im MF ein paar Spieler fehlen, der Kader ist breit genug um das aufzufangen.

WESTFALE
15-09-2013, 13:54
Full Quote :)






Bin mal gespannt was die Medien Nächste Woche schreiben ! ;)

Mobbing Bert
15-09-2013, 13:57
Bin mal gespannt was die Medien Nächste Woche schreiben ! ;)

Schalker Tränen ohne Tränengas
Der Schalke Block hätte sich gerne nen Blocksturm der Polizei gewünscht, um das Debakel nicht länger ansehen zu müssen!

WESTFALE
15-09-2013, 14:36
Schalker Tränen ohne Tränengas
Der Schalke Block hätte sich gerne nen Blocksturm der Polizei gewünscht, um das Debakel nicht länger ansehen zu müssen!






Habe doch gar nicht den Verein genannt ! :rotfl:

sturkopf
16-09-2013, 20:21
ZSKA Moskau wird morgen der erste Gegner in der CL sein.
Die sind bisher in ihrer Liga in der neuen Saison noch ungeschlagen. Das wird nicht leicht werden.

Ich hoffe auf einen genesenen Bastian und wünsche dem Pep ein erfolgreiches CL-Debüt beim und mit dem FC Bayern.:d:

Mobbing Bert
16-09-2013, 20:27
Hätte lieber gehabt die Bayern spielen erst in Moskau. Tip mal auf ein für die Medien enttäuschendes 2:0

hortoen
16-09-2013, 20:30
Hätte lieber gehabt die Bayern spielen erst in Moskau. Tip mal auf ein für die Medien enttäuschendes 2:0

Für Moskau? Dann iss abba wat los :lol::undwech:

kruse2570
16-09-2013, 20:30
Hätte lieber gehabt die Bayern spielen erst in Moskau. Tip mal auf ein für die Medien enttäuschendes 2:0
Mal den Teufel nicht an die Wand. Dann müssen wir dat Sammerle ans Drehkreuz binden und knebeln. :fürcht:

Mobbing Bert
16-09-2013, 20:34
Für Moskau? Dann iss abba wat los :lol::undwech:
Da haste den Nagel aber genau in die Fresse geschlagen!

btw:So ne Psycho Visage wie euer Choleriker bekommt selbst Sammer nicht hin.

Mobbing Bert
16-09-2013, 20:35
Mal den Teufel nicht an die Wand. Dann müssen wir dat Sammerle ans Drehkreuz binden und knebeln. :fürcht:
:D

Glaub ma, dann komm ich vorbei und füttere den Ostdeutschen mit Fischstäbchen!1!!!!11111!!1

Nightwish
16-09-2013, 20:38
:D

Glaub ma, dann komm ich vorbei und füttere den Ostdeutschen mit Fischstäbchen!1!!!!11111!!1


Mit gefrorenen doch wohl? :zahn:

Mobbing Bert
16-09-2013, 20:40
Mit gefrorenen doch wohl? :zahn:
Ja sicha, und wenn ich die mit nem Schlappen in sein Rachen schlagen muss. :D

Nightwish
16-09-2013, 20:42
http://s14.rimg.info/5d0dfc60bbf1f051c533347a6439121c.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.116640.html)

*Kopfkino* :zahn:

kruse2570
16-09-2013, 20:47
Mit gefrorenen doch wohl? :zahn:
Du nimmst aber auch gar nicht Rücksicht auf seine Zahnlücken. Schäm dich. :rolleyes:

Und schmecken tut´s auch nicht.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTVlU91cvUuJZhXyOR7NrbeYdaoBZYMS03PwE7RhRkp1FhK ZXVY

Clandestino
17-09-2013, 22:04
Da gewinnt eine verletzungsgebeutelte Mannschaft 2:0 gegen ein Team, das derzeit einen guten Lauf hat und wird vom Sportdirektor maßlos nieder gemacht. Viel lächerlicher geht es eigentlich nicht mehr.

Ornox
17-09-2013, 22:18
Da gewinnt eine verletzungsgebeutelte Mannschaft 2:0 gegen ein Team, das derzeit einen guten Lauf hat und wird vom Sportdirektor maßlos nieder gemacht. Viel lächerlicher geht es eigentlich nicht mehr.

Hier wurde keiner niedergemacht, er sagt man spielte gut, er will aber, dass die sehr gut spielen. Wie heute. :d:

Mobbing Bert
17-09-2013, 22:33
Hier wurde keiner niedergemacht, er sagt man spielte gut, er will aber, dass die sehr gut spielen. Wie heute. :d:
Naja, Rummenigge hat ja eben noch mal gut drauf gehauen was er von der Sammer Aktion hält.

3:0 Arbeitssieg
Bin mal gespannt auf das Topspiel des Tages am Sa.

kruse2570
17-09-2013, 22:44
Naja, Rummenigge hat ja eben noch mal gut drauf gehauen was er von der Sammer Aktion hält.

3:0 Arbeitssieg
Bin mal gespannt auf das Topspiel des Tages am Sa.

Der Sportdirektor darf die Mannschaft kritisieren, der Sportvorstand und der Präsident dürfen den Sportdirektor kritisieren und somit ist alles wieder gut. :)
Viel Rauch um Nichts.
Für den Sport1-Stammtisch ist das Verhältnis zwischen Mannschaft und Sportdirektor jetzt ruiniert. Ich hab ein Deja Vu. :D

Wulffen
17-09-2013, 22:55
Naja, Rummenigge hat ja eben noch mal gut drauf gehauen was er von der Sammer Aktion hält.

3:0 Arbeitssieg
Bin mal gespannt auf das Topspiel des Tages am Sa.


Wir werden Euch die 3 Punkte schenken, damit ihr an Doofmund dran bleibt. :feile::feile::feile:
Edit:

Auch hier noch einmal:
Glückwunsch zum verdienten Sieg heute. :trink::trink::trink:

Nightwish
17-09-2013, 23:00
Der Sportdirektor darf die Mannschaft kritisieren, der Sportvorstand und der Präsident dürfen den Sportdirektor kritisieren und somit ist alles wieder gut. :)
Viel Rauch um Nichts.
Für den Sport1-Stammtisch ist das Verhältnis zwischen Mannschaft und Sportdirektor jetzt ruiniert. Ich hab ein Deja Vu. :D


Sowas planen die doch bei Uli, wenn sie Schafskopf spielen. :D



Uli... Die Medien nerven, jedes Spiel 10:0 gewinnen geht eben nicht. Matthes, zündel mal ein bissel! :zahn:

Matthes... Gerne doch, am besten nachdem wir gewonnen haben. Hinterher musst Du mich aber zusammenscheißen, dann haben Mannschaft und Pep ihre Ruhe. :d:

Uli... Genau, so machen wir das! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx53.gif


Uli und Matthes zwei Tage später: Wenn nur alle Pläne so gut aufgehen würden... *seufz*

Nightwish
17-09-2013, 23:04
Da gewinnt eine verletzungsgebeutelte Mannschaft 2:0 gegen ein Team, das derzeit einen guten Lauf hat und wird vom Sportdirektor maßlos nieder gemacht. Viel lächerlicher geht es eigentlich nicht mehr.


Viel lächerlicher ist es, bei unserem Kader die Verletzten anzuführen. Würde das einer von uns Bayern Fans machen, würden alle über den herfallen und auslachen. :rolleyes:

Und genau für das was Sammer da macht, haben wir den geholt. Er macht nichts anders, als Uli es jahrelang gemacht hat. Genau das hat uns zu einem Spitzenverein in Europa gemacht.

Ornox
17-09-2013, 23:06
@FCBayern: Congratulation! Uefa elected David Alaba as "Man of the Match"! | M.Hörwick

Sehr gut. :d:

sturkopf
18-09-2013, 20:11
Viel lächerlicher ist es, bei unserem Kader die Verletzten anzuführen.
Ist schon überraschend, dass Lahm so nen guten 6er gibt.;)

Zum Spiel:
Trotz den nicht so überzeugenden Spielern Müller und Ribery mit absoluter Dominanz den Russen keine Chance gelassen. Verdienter Sieg, aus meiner Sicht mit zu wenig Toren. Kann man aber bei einem 3:0 verschmerzen.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob die Bayern so gut waren oder ob die Moskauer zu viel Respekt vor dem Triplesieger zeigten. Ich glaube in Moskau wird das anders.
Wichtig war, Pep´s Debüt ist gelungen, Bastian kann auch wieder spielen und souverän 3 Punkte eingespielt.:d:

Erfreulich ist nebenbei, Götze trainiert schon wieder mit dem Ball und Javi will ab nächster Woche auch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.:clap:

Ornox
19-09-2013, 13:59
Update zu Götze, Hojbjerg, Martinez Thiago und Badstuber

Die besten Nachrichten gibt es von Mario Götze und Pierre-Emile Hojbjerg zu vermelden: Beide haben ihr Reha-Programm so gut wie abgeschlossen. Aktuell arbeitet das Duo noch individuell mit dem Ball. In ein paar Tagen, so der Plan, werden Götze und Hojbjerg schrittweise ins Mannschaftstraining integriert...
Noch einen Tick länger gedulden muss sich Javi Martínez...Die Reha ist in vollem Gange, Martínez hat bereits mit dem Lauftraining begonnen...
Landsmann Thiago, der am 26. August am Sprunggelenk operiert wurde (Syndesmosebandriss), muss noch wie geplant rund drei Wochen seinen Spezialschuh tragen...
Der am Kreuzband verletzte Holger Badstuber befindet sich derzeit in den USA. In der letzten Septemberwoche wird sich der Nationalspieler dann der letzten Operation vor der anstehenden Reha unterziehen.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/verletzten-update-goetze-martinez-thiago-badstuber-hojbjerg.php

Alex111-111
21-09-2013, 14:37
da ja momentan das bruderduell der boatengs recht hochstilisiert wird, hoffe ich mal, dass manuel neuer diesesmal nicht so viele pfiffe abbekommt heute abend.

WESTFALE
21-09-2013, 14:54
da ja momentan das bruderduell der boatengs recht hochstilisiert wird, hoffe ich mal, dass manuel neuer diesesmal nicht so viele pfiffe abbekommt heute abend.




Die Pfiffe hat Manuel Neuer nicht verdient gehabt !!
Es gilt immer noch Sich seinen Arbeitsplatz selbst zu suchen !
Außerdem ist sein Alter Verein ,
dafür Fürstlich belohnt worden !
Bin mal gespannt wie es Ausgeht ! :d:

Ornox
21-09-2013, 14:58
Heute gehts endlich wieder los. :freu:

Nach fast einen Jahr (22.09.2012) endlich wieder Live die Bayern spielen sehen. :freu:

WESTFALE
21-09-2013, 15:01
Heute gehts endlich wieder los. :freu:

Nach fast einen Jahr (22.09.2012) endlich wieder Live die Bayern spielen sehen. :freu:



Ach nur Live spielen sehen ? :rotfl:

Georgie
21-09-2013, 15:02
da ja momentan das bruderduell der boatengs recht hochstilisiert wird, hoffe ich mal, dass manuel neuer diesesmal nicht so viele pfiffe abbekommt heute abend.Ein paar, die bei seinem Wechsel noch "Gift & Galle spuckten", haben sich jedenfalls inzwischen genau die gegenteilige Meinung zugelegt. :D

Wäre witzig zu sehen, wie die betreffenden Fangruppen im Stadion ihm inzwischen zujubeln. ;)

Ornox
21-09-2013, 15:03
Ach nur Live spielen sehen ? :rotfl:

Ja, aber echtes Live. Face to Face, nicht nur in der Glotze. :zahn:

Mobbing Bert
21-09-2013, 15:05
Ja, aber echtes Live. Face to Face, nicht nur in der Glotze. :zahn:
Pep hat dich aufgestellt? :suspekt:

Ornox
21-09-2013, 15:08
Pep hat dich aufgestellt? :suspekt:

Er wollte, aber ich habe noch eine Rotsperre, und bin deshalb nur auf der Tribüne. :crap:

Mobbing Bert
21-09-2013, 15:09
Er wollte, aber ich habe noch eine Rotsperre, und bin deshalb nur auf der Tribüne. :crap:
Nicht mal beim Hausmeister Krause? :crap:

Ornox
21-09-2013, 15:09
Nicht mal beim Hausmeister Krause? :crap:

Der lässt nur Schalke Spieler rein. :crap:

WESTFALE
21-09-2013, 15:12
ORNOX
Dann ein gutes Spiel zum schauen ! :d:

Alex111-111
21-09-2013, 15:13
Heute gehts endlich wieder los. :freu:

Nach fast einen Jahr (22.09.2012) endlich wieder Live die Bayern spielen sehen. :freu:

ich wünsche dir ganz viel spaß heute abend im stadion :wink:

hast glück bei sky haben wir mal wieder marcel reif erwischt :crap:

Ornox
21-09-2013, 15:13
ich wünsche dir ganz viel spaß heute abend im stadion :wink:

hast glück bei sky haben wir mal wieder marcel reif erwischt :crap:

Danke. :)


Dann kann ich heute Reif Live sehen. :o :wub:

:zahn:

Mobbing Bert
21-09-2013, 15:14
Der lässt nur Schalke Spieler rein. :crap:
Hätte heute nichts dagegen :D

btw: Is ne schöne Hütte was die Schalker da haben, besonders die Würfel Idee finde ich klasse:d: Egal wo du stehst, kannste die Anzeigetafel immer genau sehen :d: Wünsch dir viel Spass in der Snitlev Arena, hoffe auf ein guten Ausgang obwohl ich mit nem Remis zufrieden wäre :d:

Ornox
21-09-2013, 15:18
Hätte heute nichts dagegen :D

btw: Is ne schöne Hütte was die Schalker da haben, besonders die Würfel Idee finde ich klasse:d: Egal wo du stehst, kannste die Anzeigetafel immer genau sehen :d: Wünsch dir viel Spass in der Snitlev Arena, hoffe auf ein guten Ausgang obwohl ich mit nem Remis zufrieden wäre :d:

Jop, ihr habt ne schöne Arena, ist jetzt für mich das sechste mal hintereinander auf Schalke gegen Bayern. Die Spiele stehen bis jetzt 1:5 für Bayern. :D

Mobbing Bert
21-09-2013, 15:22
Jop, ihr habt ne schöne Arena, ist jetzt für mich das sechste mal hintereinander auf Schalke gegen Bayern. Die Spiele stehen bis jetzt 1:5 für Bayern. :D
Ihr? :suspekt:
Dann mach mal dat halbe dutzend voll :d:

Gutzuwissen
21-09-2013, 15:23
Heute gehts endlich wieder los. :freu:

Nach fast einen Jahr (22.09.2012) endlich wieder Live die Bayern spielen sehen. :freu:
wie ist deine Live-Bilanz? :trippel:

hoffe doch nur Siege http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif (http://www.smilies.4-user.de)


viel Spaß :d:

Ornox
21-09-2013, 15:26
wie ist deine Live-Bilanz? :trippel:

hoffe doch nur Siege http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif (http://www.smilies.4-user.de)


viel Spaß :d:


5:1 für uns.