PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

WESTFALE
21-09-2013, 14:26
Jop, ihr habt ne schöne Arena, ist jetzt für mich das sechste mal hintereinander auf Schalke gegen Bayern. Die Spiele stehen bis jetzt 1:5 für Bayern. :D





Bist ja schnell da ohne Stau ,
hat auch was gutes ! :d:

Gutzuwissen
21-09-2013, 14:48
5:1 für uns.
:d:

weiter ausbauen :trippel:

Gutzuwissen
21-09-2013, 16:55
Aufstellung: Neuer - Rafinha,Dante, Boateng,Alaba - Lahm, Robben,Schweinsteiger, Kroos, Ribéry - Mandzukic

Einwechselspieler: Starke - van Buyten, Shaqiri, Pizarro, Kirchhoff, Müller, Contento

kruse2570
21-09-2013, 16:55
Wenn Ornox unterwegs ist, läuft hier ja gar nix. Dann mach ich das mal :D

Aufstellung // Line-up: 1 Neuer - 4 Dante, 7 Ribéry, 9 Mandzuki?, 10 Robben, 13 Rafinha, 17 Boateng, 21 Lahm, 27 Alaba, 31 Schweinsteiger, 39 Kroos

kruse2570
21-09-2013, 16:57
Aufstellung: Neuer - Rafinha,Dante, Boateng,Alaba - Lahm, Robben,Schweinsteiger, Kroos, Ribéry - Mandzukic

Einwechselspieler: Starke - van Buyten, Shaqiri, Pizarro, Kirchhoff, Müller, Contento

Eyyyyy :zeter:

Gutzuwissen
21-09-2013, 16:58
Eyyyyy :zeter:
:schäm:


Nach deiner Aufstellung spielt Ribery als Innenvereteidiger :zeter: :D

FelixS
21-09-2013, 17:00
Bei Pep weiß man ja nie ;)

kruse2570
21-09-2013, 17:12
Bei Pep weiß man ja nie ;)
Eben :zahn:

sturkopf
21-09-2013, 19:19
Zwei CL-Teilnehmer innerhalb von 5 Tagen platt gemacht.
Ist jetzt nicht soooo schlecht. ;-)

Mobbing Bert
21-09-2013, 19:24
Glanzloser Sieg, dazu kein Tabellenführer.
Pep kann bald nen anderen Verein zum Taka-Tuka Affen machen.

Lazarus
21-09-2013, 19:27
So kanns weitergehen :D

Klasse Spiel gemacht und auch in der Höhe verdient mit 4:0 gewonnen.

swish41
21-09-2013, 19:28
Glanzloser Sieg, dazu kein Tabellenführer.


Dienst nach Vorschrift! Ich denke Sammer wird morgen die passenden Worte finden! :d:

kruse2570
21-09-2013, 19:30
20 Minuten ein offener Schlagabtausch.
Was dann die Heimmannschaft gespielt hat, ist eigentlich erschreckend. Sowas vertritt uns in der CL.

kruse2570
21-09-2013, 19:31
Dienst nach Vorschrift! Ich denke Sammer wird morgen die passenden Worte finden! :d:
Vorschrift war ein 5:0.
So geht das nicht. Das muss Folgen haben.

Mobbing Bert
21-09-2013, 19:31
Dienst nach Vorschrift! Ich denke Sammer wird morgen die passenden Worte finden! :d:
Hoffentlich auf spanisch.

WESTFALE
21-09-2013, 19:33
So kanns weitergehen :D

Klasse Spiel gemacht und auch in der Höhe verdient mit 4:0 gewonnen.



JA das stimmt mal wieder .

Glückwunsch an Alle Bayern Fans . :trink:

1Live
21-09-2013, 19:35
Hoffentlich haut der Sammer morgen mal was raus, das eine Tor hätten sie doch noch machen können.:zeter:

Mobbing Bert
21-09-2013, 19:37
20 Minuten ein offener Schlagabtausch.
Was dann die Heimmannschaft gespielt hat, ist eigentlich erschreckend. Sowas vertritt uns in der CL.
Ach komm, da gibt es etliche andere deutsche Vereine die uns International blamieren und blamiert haben. Schalke fällt da nicht drunter.

kruse2570
21-09-2013, 19:38
Der Loddar hatte schon Recht. Die Mannschaft ist total verunsichert. :(

Mobbing Bert
21-09-2013, 19:40
Der Loddar hatte schon Recht. Die Mannschaft ist total verunsichert. :(
Der wäre einer der die Bayern nach vorne bringen könnte :d: Zumindest was die Qualität des Rasens betrifft!

Gutzuwissen
21-09-2013, 19:54
Mal gespannt was Ornox zu berichten hat :trippel:

WESTFALE
21-09-2013, 19:59
Mal gespannt was Ornox zu berichten hat :trippel:




Wird noh ca 1 Stunde dauern !

Strassmann
21-09-2013, 20:16
Unglaublich eigentlich was man so alles nach dem Gladbachspiel alles lesen konnte von der Abwehr angefangen und nun nach 6 spieltagen immer noch die beste Abwehr mit lediglich 2 Gegentoren etc.pp.

Was mir am besten gefällt ist das unter anderem jetzt ein Lahm dankbar für die Experimente zu Beginn der saison ist und sich im Mittelfeld immer wohler fühlt... die spieler und der trainer scheinen sehr gut zu harmonieren. Was zur Zeit verletzt nicht spielen kann und dennoch dieser start in die BL-saison - respekt!

Dicky Fox
21-09-2013, 20:21
Glanzloser Sieg, dazu kein Tabellenführer.
Pep kann bald nen anderen Verein zum Taka-Tuka Affen machen.

Kein Siegesgeheul. Danke dafür.

Ornox
21-09-2013, 21:30
http://server3.webkicks.de/nrw/replacer/fcbflagge.gif

Gutzuwissen
21-09-2013, 21:36
:d:

Serie ausgebaut,dritter zuNull in Folge auf Schalke :clap:

kruse2570
21-09-2013, 21:37
:d:

Serie ausgebaut,dritter zuNull in Folge auf Schalke :clap:
Neuer fühlt keine "echte Liebe" :(

Ach nee, das sind ja die anderen. :floet:

Ornox
21-09-2013, 21:43
Einfach schön, vor den Doppelpack haben wir etwas gewackelt, aber dann hatten wir das Spiel in Griff. :wub:

Ornox
21-09-2013, 21:45
Hier einpaar Bilder, leider sind viele Bilder unscharf, blöde Kamera. :zeter:

Aufwärmen
http://s14.directupload.net/images/130921/i35akz6h.jpghttp://s7.directupload.net/images/130921/hpe6qsto.jpg


Nach den 1:0
http://s1.directupload.net/images/130921/5byl7joa.jpg


Endstand :clap:
http://s1.directupload.net/images/130921/k2sd4q4b.jpg


Abschied
http://s7.directupload.net/images/130921/8ecuqv2x.jpg
http://s1.directupload.net/images/130921/xdy3pjyt.jpg


Wie viele Schalker aber nach den 3:0 gegangen sind, und nach den 4:0 blieb fast keiner mehr auf den Sitzplatz von den Schalkern. :o

Gutzuwissen
21-09-2013, 21:51
Einfach schön, vor den Doppelpack haben wir etwas gewackelt, aber dann hatten wir das Spiel in Griff. :wub:
Wie gegen Hannover,bisher hat es noch kein Gegner geschafft das auszunützen,
ich hoffe das Martinez bald wieder fit ist,der gibt in der Zentrale viel mehr Sicherheit
und der kleine Philipp freut sich bestimmt auch,denn rechts passiert offensiv noch zu wenig ;)
dafür ist Alaba in einer Bombenform :anbet:


Hier einpaar Bilder, leider sind viele Bilder unscharf, blöde Kamera. :zeter:

Aufwärmen
http://s14.directupload.net/images/130921/i35akz6h.jpghttp://s7.directupload.net/images/130921/hpe6qsto.jpg


Nach den 1:0
http://s1.directupload.net/images/130921/5byl7joa.jpg


Endstand :clap:
http://s1.directupload.net/images/130921/k2sd4q4b.jpg


Abschied
http://s7.directupload.net/images/130921/8ecuqv2x.jpg
http://s1.directupload.net/images/130921/xdy3pjyt.jpg


Wie viele Schalker aber nach den 3:0 gegangen sind, und nach den 4:0 blieb fast keiner mehr auf den Sitzplatz von den Schalkern. :o
Bild des Tages :wub:

Nightwish
22-09-2013, 07:53
Der Loddar hatte schon Recht. Die Mannschaft ist total verunsichert. :(

Ich konnte das Spiel gestern nicht gucken und habe es aufgenommen. Unfassbar was die "Expertenrunde" vor dem Spiel für Dünnpfiff gelabert hat.


Und die Meinung das unsere Jungs Sammer nicht ernst nehmen, dürfte Blitzmerk(er) ziemlich exclusiv haben. Überhaupt schön, wenn der Lappen über Bayern Internas redet, ohne die geringste Ahnung zu haben. :zahn:

Mobbing Bert
22-09-2013, 08:13
Die ersten Minuten haben die Schalker sehr Kampfbetont gespielt und versucht durch Konter die für meinen Begriff bisserl zu offensiv ausgerichtetete Abwehr zu überlisten. Es gab eine Grosschance für Schalke und ansonsten ein oder zwei 0815 Chancen.
Nach dem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten waren die Schalker natürlich geschockt und Bayern konnte seine totale Dominanz ausspielen.
Zweite Halbzeit haben die Bayern dann ihren Stiefel souverän runtergespielt und Schalke konnte da auch nichts mehr entgegensetzen.

Was mir auch gefiel war das relativ faire Spiel gerade von den Schalkern, es muss wirklich frustrierend sein als Spieler wenn die Bayern mit den Schalkern Schweinchen in der Mitte spielen. Denoch blieb es ziemlich fair :d:

Knurrhahn
22-09-2013, 08:25
Ich konnte das Spiel gestern nicht gucken und habe es aufgenommen. Unfassbar was die "Expertenrunde" vor dem Spiel für Dünnpfiff gelabert hat.


Und die Meinung das unsere Jungs Sammer nicht ernst nehmen, dürfte Blitzmerk(er) ziemlich exclusiv haben. Überhaupt schön, wenn der Lappen über Bayern Internas redet, ohne die geringste Ahnung zu haben. :zahn:

Wer ist damit gemeint Wishel? :confused:

Nightwish
22-09-2013, 08:38
Wer ist damit gemeint Wishel? :confused:

Wahlweise Loddar oder Merk. :zahn:

Knurrhahn
22-09-2013, 08:44
Danke.:trink::wink:

sturkopf
22-09-2013, 09:37
Die ersten Minuten haben die Schalker sehr Kampfbetont gespielt und versucht durch Konter die für meinen Begriff bisserl zu offensiv ausgerichtetete Abwehr zu überlisten. Es gab eine Grosschance für Schalke und ansonsten ein oder zwei 0815 Chancen.
Nach dem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten waren die Schalker natürlich geschockt und Bayern konnte seine totale Dominanz ausspielen.
Zweite Halbzeit haben die Bayern dann ihren Stiefel souverän runtergespielt und Schalke konnte da auch nichts mehr entgegensetzen.

Was mir auch gefiel war das relativ faire Spiel gerade von den Schalkern, es muss wirklich frustrierend sein als Spieler wenn die Bayern mit den Schalkern Schweinchen in der Mitte spielen. Denoch blieb es ziemlich fair :d:
:d:

Ich habe mich gestern über viele kleine Fehler im Passspiel etwas angenervt gefühlt, wohl zu Unrecht.

Die Grafik zeigt, es ist noch Luft nach oben, aber mit 86% Passsicherheit ist das schon ein Topwert. :nixweiss:
http://www.fussballportal.de/wp-content/uploads/2013/09/stat_schalke_bayern.jpg
Quelle: Fussballportal.de

Insgesamt war das schon eine klasse Leistung gestern. Bei schnellen Flügelflitzern und einem guten Konterspiel eines Gegners sehe ich allerdings auch noch Schwierigkeiten für die Defensive.
Die beste Aussage kam gestern von Bastian im Sport-Studio:
"Ich verliere niemals den Anschluss.":d::freu::smoke:

WESTFALE
22-09-2013, 11:42
Wahlweise Loddar oder Merk. :zahn:





Beide Experten sind reif für die Tonne ! :ja:

Habe wo gelesen seitdem Judas im Tor steht ,
hat Schalke nicht mehr getroffen !
Schalke ist ja auch Fürstlich dafür belohnt worden ,
das sollte man auch nicht vergessen !
Aber das Ergebnis Andersrum hätte mir auch gut getan !
HAabt ja verdient gewonnen ! :d:

RAPtile
22-09-2013, 14:01
:d:

Ich habe mich gestern über viele kleine Fehler im Passspiel etwas angenervt gefühlt, wohl zu Unrecht.

Die Grafik zeigt, es ist noch Luft nach oben, aber mit 86% Passsicherheit ist das schon ein Topwert. :nixweiss:
http://www.fussballportal.de/wp-content/uploads/2013/09/stat_schalke_bayern.jpg
Quelle: Fussballportal.de

Insgesamt war das schon eine klasse Leistung gestern. Bei schnellen Flügelflitzern und einem guten Konterspiel eines Gegners sehe ich allerdings auch noch Schwierigkeiten für die Defensive.
Die beste Aussage kam gestern von Bastian im Sport-Studio:
"Ich verliere niemals den Anschluss.":d::freu::smoke:

Bei 700 pässen sind > 85% schon sehr gut.

sturkopf
22-09-2013, 16:36
Bei 700 pässen sind > 85% schon sehr gut.
Schon, gell.;) Dabei dachte ich in den ersten 20 min, ohje, was wird denn das?
Man kann auch 95% erfolgreich gespielte Pässe haben, wenn bei den restlichen 5% die Fehlpässe dabei sind, die ein Spiel entscheiden können. So viel zur Aussagekraft einer solchen Statistik.
Schalke hätte auch das 1:0 machen können, die Chance hatten sie. Null Ahnung wie es dann gelaufen wäre, vielleicht hätte man trotzdem gewonnen, aber von "die Liga muss Angst haben" wie es gestern von einzelnen Experten wieder kam, da sind wir schon noch ein Stück entfernt.;)

Gutzuwissen
25-09-2013, 18:27
FCB - Hannover! Psssssst: Pep Guardiola rotiert. Fünf Änderungen gegenüber Startelf am Samstag. Aufstellung folgt gleich | ^M.Hörwick

Ornox
25-09-2013, 18:29
@FCBayern: Line up / Aufstellung: Neuer - Dante, van Buyten, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Lahm, Pizarro, Contento, Schweinsteiger, Kroos | ^M.Hörwick

2x Pizarro. :smoke:

Der soll mal die richtige Aufstellung schreiben. :D

Gutzuwissen
25-09-2013, 18:30
Ich nehm den Müller :trippel:

recht gehabt :D


vor der Saison hat Starke öfter gespielt als Neuer,jetzt darf er gar nicht mehr :helga:

Ornox
25-09-2013, 18:31
Ich nehm den Müller :trippel:

Korrekt. :D


Neuer - Rafinha, Van Buyten, Dante, Contento - Lahm - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Pizarro, Shaqiri

@FCBayern: Substitutes / Einwechselspieler: Starke - Ribéry, Mandzukic, Robben, Kirchhoff, Boateng, Alaba |
20.30 Uhr geht's los!

Kein Götze dabei.

Gutzuwissen
25-09-2013, 18:33
Bin gespannt,ohne Robben und Ribery hat man sich in letzter Zeit meist sehr schwer getan.

Ornox
25-09-2013, 18:33
Bin gespannt,ohne Robben und Ribery hat man sich in letzter Zeit meist sehr schwer getan.

Wenn wir zurück liegen kann man die ja immer noch einwechseln.

Mobbing Bert
25-09-2013, 18:36
Korrekt. :D


Neuer - Rafinha, Van Buyten, Dante, Contento - Lahm - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Pizarro, Shaqiri




Das ist doch nicht sein Ernst! :rolleyes: Sollte das heute in die Hose gehen, hat der bei mir sehr viel Kredit verspielt. :q:

Ornox
25-09-2013, 18:38
Das ist doch nicht sein Ernst! :rolleyes: Sollte das heute in die Hose gehen, hat der bei mir sehr viel Kredit verspielt. :q:

Irgendwann müssen wir doch rotieren. :helga:

sturkopf
25-09-2013, 18:41
Irgendwann müssen wir doch rotieren. :helga:
Jepp. Ist immer noch eine klasse Aufstellung.

Gutzuwissen
25-09-2013, 18:41
Irgendwann müssen wir doch rotieren. :helga:
:d:

Neun Nationalspieler auf dem Platz,wenn das nicht zum Sieg reicht lag es sicher nicht an der Rotation

Mobbing Bert
25-09-2013, 18:47
Irgendwann müssen wir doch rotieren. :helga:
Jo, ein zwei Spieler mal aber nicht die halbe Mannschaft. Da wird immer was von fein tuning gelabert und dann haut der wieder so Klöpse raus. Die Mannschaft muss sich mal richtig einspielen können und nicht immer nen neuen Mitspieler neben sich haben. Aber für das Taka Tuka Gebolze brauch mal wohl keine eingespielte Mannschaft. :rolleyes:

Ornox
25-09-2013, 18:47
Jo, ein zwei Spieler mal aber nicht die halbe Mannschaft. Da wird immer was von fein tuning gelabert und dann haut der wieder so Klöpse raus. Die Mannschaft muss sich mal richtig einspielen können und nicht immer nen neuen Mitspieler neben sich haben. Aber für das Taka Tuka Gebolze brauch mal wohl keine eingespielte Mannschaft. :rolleyes:

Das sehe ich jetzt komplett anders, die Spieler brauchen mal ein Spiel Pause, und nicht immer 2 Spiele in der Woche.

Mobbing Bert
25-09-2013, 19:02
Das sehe ich jetzt komplett anders, die Spieler brauchen mal ein Spiel Pause, und nicht immer 2 Spiele in der Woche.
Aber nicht gegen nen Bundesligisten der aktuell auf Platz Vier steht. Gegen den die Bayern trotz Stammelf auch lange ihre Probleme hatten.

Aber vielleicht haben die Spieler ab heute, zukünftig etwas mehr Luft in der Woche:zahn:

kruse2570
25-09-2013, 19:04
Das sehe ich jetzt komplett anders, die Spieler brauchen mal ein Spiel Pause, und nicht immer 2 Spiele in der Woche.

Naja, es geht wohl eher darum, den "Ersatz" bei Laune zu halten, als um Pause. Das müssen die am Anfang der Saison schon noch schaffen. ;)

kruse2570
25-09-2013, 19:06
Aber nicht gegen nen Bundesligisten der aktuell auf Platz Vier steht. Gegen den die Bayern trotz Stammelf auch lange ihre Probleme hatten.

Aber vielleicht haben die Spieler ab heute, zukünftig etwas mehr Luft in der Woche:zahn:
In Spanien ist das völlig normal, dass im Pokal ne komplett andere Mannschaft spielt, hab ich gelesen. ;)

Mobbing Bert
25-09-2013, 19:13
In Spanien ist das völlig normal, dass im Pokal ne komplett andere Mannschaft spielt, hab ich gelesen. ;)
Wir sind aber nicht in Spanien. In Spanien reisst ja auch nicht der Sportdirektor nach nem Spiel das Maul auf und straft öffentlich die Spieler ab.

Strassmann
25-09-2013, 19:38
Das sehe ich jetzt komplett anders, die Spieler brauchen mal ein Spiel Pause, und nicht immer 2 Spiele in der Woche.

Ist auch meine Meinung... ich meine wenn man sich das spiel gegen schalke in Erinnerung ruft war da fast alles richtig.

Hannover zuhause ist eine Mannschaft wo man auch mal die vermeintlichen Ersatzspieler ranlassen sollte und das macht Pep schon richtig! Etwas selbstbewusstsein in unsere vermeintliche B-Elf sollte man schon haben.

Strassmann
25-09-2013, 20:26
Ich weiß auch nicht Contento kann mich leider nur selten überzeugen... ist ein guter spieler keine Frage doch für den FCB :nixweiss:

Mobbing Bert
25-09-2013, 20:29
Ich weiß auch nicht Contento kann mich leider nur selten überzeugen... ist ein guter spieler keine Frage doch für den FCB :nixweiss:
Liegt an der uneingespielten Abwehr!

Nightwish
25-09-2013, 21:03
Singen die da im Stadion: "Es ist wahre Liebe" oder habe ich was an den Ohren? :rotfl:

Ornox
25-09-2013, 21:07
Singen die da im Stadion: "Es ist wahre Liebe" oder habe ich was an den Ohren? :rotfl:

Könnte auch "Götzes wahre Liebe FCB" sein. :rotfl:

Gutzuwissen
25-09-2013, 21:13
Ich weiß auch nicht Contento kann mich leider nur selten überzeugen... ist ein guter spieler keine Frage doch für den FCB :nixweiss:
Ich hätte ihm gewünscht das er nach Bremen wechseln darf,leider war das nach dem Abgang von Gustavo wohl nicht mehr möglich.

Nightwish
25-09-2013, 21:26
Könnte auch "Götzes wahre Liebe FCB" sein. :rotfl:

Haha, wie geil. :rotfl:

kruse2570
25-09-2013, 21:45
Liegt an der uneingespielten Abwehr!
Dann ist die Abwehr aber schon seit Jahren uneingespielt. :D

El Coco Loco
25-09-2013, 23:53
Jo, ein zwei Spieler mal aber nicht die halbe Mannschaft. Da wird immer was von fein tuning gelabert und dann haut der wieder so Klöpse raus. Die Mannschaft muss sich mal richtig einspielen können und nicht immer nen neuen Mitspieler neben sich haben. Aber für das Taka Tuka Gebolze brauch mal wohl keine eingespielte Mannschaft. :rolleyes:

Wie gesagt: wann, wenn nicht mal im Pokal soll man rotieren und, wie auch schon gesagt, soll man mal andere Spieler bei Laune halten? Die Mannschaft war heute dennoch gut aufgestellt. Das klingt ja so, als ob nur Nulpen auf dem Feld standen. :o

Der Stammkader steht doch im gröbsten doch eh schon. Die anderen Spieler haben genug Qualität um auch mal auf 4-5 Positionen zu rotieren. Macht jede Spitzenmannschaft und gab es in der Vergangenhet auch.

Im März/April wird dann auch wieder geschimpft, weil die Stammspieler dann schon wieder 40 Spiele in den Beinen und keine Kraft mehr haben. :(

El Coco Loco
25-09-2013, 23:56
In Spanien ist das völlig normal, dass im Pokal ne komplett andere Mannschaft spielt, hab ich gelesen. ;)

Gut, in Spanien steigt das Oberhaus auch erst ab der 4. Runde mit der Reservemannschaft und Teilen ihres B-Teams ins Geschehen ein. ;)


Wir sind aber nicht in Spanien. In Spanien reisst ja auch nicht der Sportdirektor nach nem Spiel das Maul auf und straft öffentlich die Spieler ab.

Das tun größtenteils schon die Medien alleine. Auch nicht viel nobler.

kruse2570
25-09-2013, 23:57
Mobbing Bert ist der Sammer unseres Threads. :zahn:

El Coco Loco
26-09-2013, 00:01
Mobbing Bert ist der Sammer unseres Threads. :zahn:

Sammer find ich gut. :blush:

FelixS
26-09-2013, 00:14
Sammer find ich gut. :blush:


:d:

Mobbing Bert
26-09-2013, 16:55
Mobbing Bert ist der Sammer unseres Threads. :zahn:
Ruckzuck is die Runkel Dunkel! Nochmal so nen Spruch und ich meld dich! :zeter::tkbeiss::jumphead::mad::teufel::senseo:

Mobbing Bert
26-09-2013, 17:19
Wie gesagt: wann, wenn nicht mal im Pokal soll man rotieren und, wie auch schon gesagt, soll man mal andere Spieler bei Laune halten? Die Mannschaft war heute dennoch gut aufgestellt. Das klingt ja so, als ob nur Nulpen auf dem Feld standen. :o

Aber nicht gegen nen Erstligisten der gerade mal 3 vier Punkte von uns entfernt ist! Dann auch noch in nem Pokalspiel wo man es hinterher nicht mehr korrigieren kann wie in der Bundesliga oder CL. Was die können hat der doch vor nicht mal 2 Wochen gesehen!
Man kann von Glück reden, das Hannover bis auf zwei Minuten ansonsten der schlechteste Gegner bisher für die Bayern war, da war selbst der Armateurverein in der ersten Runde besser! Denen gelang ja gar nichts! Sicherlich haben die Ersatzspieler gut gespielt, aber es hätte genauso gut in die Hose gehen können wie gegen Freiburg! Da stimmten weder die Laufwege noch die Pässe, aber wie auch wenn da Spieler miteinander spielen müssen die überhaupt keine Übung drin haben.


Der Stammkader steht doch im gröbsten doch eh schon. Die anderen Spieler haben genug Qualität um auch mal auf 4-5 Positionen zu rotieren. Macht jede Spitzenmannschaft und gab es in der Vergangenhet auch.

Kann ja Pep gerne gegen Dortmund testen, wenn das alles so unproblematisch ist einfach mal 5 neue einzusetzen.


Im März/April wird dann auch wieder geschimpft, weil die Stammspieler dann schon wieder 40 Spiele in den Beinen und keine Kraft mehr haben. :(
Bestimmt nicht hier, der Jammerthread is neben an.

Ornox
26-09-2013, 17:35
Ach Mobbing Bert, Pep hat das gestern schon genau richtig gemacht, unsere B Mannschaft bis auf Contento kann jede Bundesligamannschaft besiegen.

Strassmann
26-09-2013, 17:38
Ach Mobbing Bert, Pep hat das gestern schon genau richtig gemacht, unsere B Mannschaft bis auf Contento kann jede Bundesligamannschaft besiegen.

Nicht unbedingt das, jedoch ist es wichtig auch die sogenannte B-Elf sich einspielen zu lassen... die saison ist lang und man hat ja gesehen wie schnell man ein paar Verletzte hat.

Und mal ernsthaft wenn man sich mal die Namen anschaut war da keiner dabei der nicht bei mind. 95% der BL-Vereine stammspieler wäre!

kruse2570
26-09-2013, 18:01
Aber nicht gegen nen Erstligisten der gerade mal 3 vier Punkte von uns entfernt ist! Dann auch noch in nem Pokalspiel wo man es hinterher nicht mehr korrigieren kann wie in der Bundesliga oder CL. Was die können hat der doch vor nicht mal 2 Wochen gesehen!


Man ist immer so stark, wie es der Gegner erlaubt. : phrasenschwein: :D

Jedenfalls den Trainer unseres nächsten Gegners hat es, lt. PK heute, schwer beeindruckt, dass Bayern die halbe Mannschaft auswechseln kann ohne Qualitätsverlust. :)

Ornox
28-09-2013, 13:38
@FCBayern: Aufstellung: Neuer - Rafinha, J. Boateng, Dante, Alaba - Lahm - Robben, T. Müller, Schweinsteiger, Ribery - Mandzukic

Strassmann
28-09-2013, 16:31
Ein wichtiger Arbeitssieg :)

Ich finde es wichtig das auch solche spiele gewonnen werden und daher bin ich zufrieden. Es kann nicht immer "sonntagsspiele" geben.

kruse2570
28-09-2013, 16:33
Ein wichtiger Arbeitssieg :)

Ich finde es wichtig das auch solche spiele gewonnen werden und daher bin ich zufrieden. Es kann nicht immer "sonntagsspiele" geben.

Genau. :)
Aber in Manchester sollten wir dann lieber wieder mit der B-Elf spielen. Das läuft im Moment besser. :D

Mobbing Bert
28-09-2013, 16:35
Erste Halbzeit taka tuka zum wegdösen bis auf 2-3 Minuten zum Schluss. Halbzeit zwei war dann schon ansehnlicher und und auch druckvoller.

Wolfsburg war so mit dem Verteidigen der 0 beschäftigt, deswegen geht auch das knappe 1:0 vom Ergebnis her völlig verdient in Ordnung!

RAPtile
28-09-2013, 16:50
Ein wichtiger Arbeitssieg :)

Ich finde es wichtig das auch solche spiele gewonnen werden und daher bin ich zufrieden. Es kann nicht immer "sonntagsspiele" geben.



Ja. Heute ging eigentlich nicht viel.

Schade, dass wir die Anzahl der Wutreden fuer diese saison schon aufgebraucht haben.

Denn es war shon haar sträubend, was die paesse anging

Gutzuwissen
28-09-2013, 16:50
Wolfsburg hat die 1.Halbzeit gutes Pressing gespielt,aber die Bayern auch wieder viel zu langsam und viel zu oft quer,
wenn Lahm,Boateng,Rafinha und Dante die Spieler mit den meisten Ballkontakten sind,kann etwas nicht ganz stimmen.

3 Punkte geholt und Mund abputzen

und bitte Lahm endlich wieder auf RV,da passiert offensiv rein gar nichts mehr :help:

kruse2570
28-09-2013, 16:52
und bitte Lahm endlich wieder auf RV,da passiert offensiv rein gar nichts mehr :help:

12:0 Tore in den letzten 4 Spielen ist nichts?

Gutzuwissen
28-09-2013, 17:09
12:0 Tore in den letzten 4 Spielen ist nichts?

Doch das ist etwas,trotzdem beraupt man sich einer absoluten Stärke,wenn man von Beginn an die Außenpositionen aufgibt
und ist zudem sehr ausrechenbar,weil 80% der Angriffe durch die Mitte gehen,wenn dann wie heute durch WOB geschen die Mitte dicht gemacht wird,ist es eben nicht möglich das Spiel auf die Flügel zu verlagern,weil ein Rafinha offensiv gar nicht stattfindet.

Strassmann
28-09-2013, 17:28
Wolfsburg hat die 1.Halbzeit gutes Pressing gespielt,aber die Bayern auch wieder viel zu langsam und viel zu oft quer,
wenn Lahm,Boateng,Rafinha und Dante die Spieler mit den meisten Ballkontakten sind,kann etwas nicht ganz stimmen.

3 Punkte geholt und Mund abputzen

und bitte Lahm endlich wieder auf RV,da passiert offensiv rein gar nichts mehr :help:

Ich erinnere mal an den Anfang der saison und das sogenannte "Abwehr-Problem"... und dann erinnere ich mal daran wie weit die Bayern-Abwehr vorne steht.

Heute war enfach ein Tag wo es nicht so gelaufen ist und da bin ich wirklich froh wie die Mannschaft damit umgegangen ist. Wenn man sich die Tabelle ansieht und mal 3 mögliche Punkte Wolfsburg dazu rechnet falls sie heute gewonnen hätten war das ein auch vom Tabellenplatz kein leichter Gegner.

Lahm macht einen sehr sehr guten Job im Mittelfeld und fühlt sich da durchaus auch wohl. Da hat Pep einen guten Job gemacht und Rafinha findet auch immer mehr zum spiel. Natürlich wenn Javi kommt wird Rafinha meiner Meinung nach auf die Bank geschickt. Lahm wird glaube ich länger im Mittelfeld spielen.

FelixS
28-09-2013, 17:58
2 Gegentore nach 7 Spielen.

Noch Fragen zur Abwehr? :dada:

pantoffel_3
28-09-2013, 18:22
Erste Halbzeit taka tuka zum wegdösen bis auf 2-3 Minuten zum Schluss. Halbzeit zwei war dann schon ansehnlicher und und auch druckvoller.

Wolfsburg war so mit dem Verteidigen der 0 beschäftigt, deswegen geht auch das knappe 1:0 vom Ergebnis her völlig verdient in Ordnung!

War da heut zeitweise auch drauf.

Was wirklich positiv auffällt, is dat ihr nach Ballverlust ziemlich rasch wieder den Ball habt, weil da sofort umgeschaltet wird.

Mandzukic nach Real wegen Lewa?

kruse2570
28-09-2013, 18:24
War da heut zeitweise auch drauf.

Was wirklich positiv auffällt, is dat ihr nach Ballverlust ziemlich rasch wieder den Ball habt, weil da sofort umgeschaltet wird.

Mandzukic nach Real wegen Lewa?

Logisch. Real hat Sturm-Probleme. :crap:

FelixS
28-09-2013, 18:26
Naja, Real bietet angeblich bis zu 40 Mios für Mandzukic ... ;)

pantoffel_3
28-09-2013, 18:33
Naja, Real bietet angeblich bis zu 40 Mios für Mandzukic ... ;)

Lewa jedenfalls is nochmal nen deutlichen Tick besser.

kruse2570
28-09-2013, 18:37
Lewa jedenfalls is nochmal nen deutlichen Tick besser.
Mandzukic will bei Bayern in Rente gehen und Lewandowski kommt, wenn überhaupt, erst nächste Saison. Ergo, kein Thema. :)

pantoffel_3
28-09-2013, 18:39
Mandzukic will bei Bayern in Rente gehen und Lewandowski kommt, wenn überhaupt, erst nächste Saison. Ergo, kein Thema. :)

Et is ein Thema,

Mandzukic setzt sich net auf die Bank.

kruse2570
28-09-2013, 18:40
Et is ein Thema,

Mandzukic setzt sich net auf die Bank.

Er spielt doch und trifft? :nixweiss:

pantoffel_3
28-09-2013, 18:48
Er spielt doch und trifft? :nixweiss:

:rolleyes:

Wenn Lewa kommt, wat ich nach wie vor net als sicher anseh, einzig Barca wird ihn net verplichten, habt ihr nen sauren Mandzu, wenn bis dahin noch immer nicht geklärt is, wovon ich aber och net ausgeh.

Wenn der weiß, dat Lewa kommt, is der wech.

kruse2570
28-09-2013, 18:50
Wenn der weiß, dat Lewa kommt, is der wech.

Die Bank bei Bayern ist aber schöner, als bei Real. Und das weiß er auch. :)

pantoffel_3
28-09-2013, 18:55
Die Bank bei Bayern ist aber schöner, als bei Real. Und das weiß er auch. :)

:tsts:

Da würd ein jeder Reals Bank vorziehen.

Soweit seid ihr net.

Strassmann
28-09-2013, 19:17
Gehen wir mal in die nächste saison... ob Pizarro da noch da ist glaube ich nicht. Wenn hätten wir dann im sturm wenn man Mandzu verkauft und Lewa kommt? Man sieht ja jetzt aktuell im Mittelfeld wie schnell eine situation auftreten kann warum also nicht Beide behalten?

Nightwish
28-09-2013, 19:22
Wer hat denn den Trollkäfig schon wieder auf gelassen? :zeter:

pantoffel_3
28-09-2013, 19:28
Wer hat denn den Trollkäfig schon wieder auf gelassen? :zeter:

Von Trollkräfig mal ganz abgesehen, is hier ein Fußballliebhaber, aber auch ein extremer Mia-san-mia-Kritiker am Start.

Gibt Gas, Jung, dann bin ich wieder wech.

Mit so minus-null kritikfähigen Leuten, die zum Lachen in den Keller gehen, hab ich nix am Hut, Herr Ex-Thread-Boss!!!

kruse2570
28-09-2013, 20:28
:tsts:

Da würd ein jeder Reals Bank vorziehen.

Soweit seid ihr net.

Träum weiter und lies Mandzukics PK von gestern nach. :D

Davon ab, ist das Real-Gerücht ein Gerücht, das auf keinerlei Grundlage basiert. Eine Abgabe in der Winterpause unseres besten Stürmers ist Wunschdenken von einigen weltfremden Bayern-Hatern. :D

pantoffel_3
28-09-2013, 20:30
Träum weiter und lies Mandzukics PK von gestern nach. :D

Davon ab, ist das Real-Gerücht ein Gerücht, das auf keinerlei Grundlage basiert. Eine Abgabe in der Winterpause unseres besten Stürmers ist Wunschdenken von einigen weltfremden Bayern-Hatern. :D

:rolleyes:

Der setzt sich net auf die Bank. Punkt!!!

kruse2570
28-09-2013, 20:31
:rolleyes:

Der setzt sich net auf die Bank. Punkt!!!

Ha man schon von ganz anderen behauptet. Gibt ja Rotation. :D

pantoffel_3
28-09-2013, 20:35
Ha man schon von ganz anderen behauptet. Gibt ja Rotation. :D

Et wird langweilig, Kruse2570!