PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Experte
05-07-2013, 19:10
Immer noch besser, als wenn es auf fcb.tv liefe. :D


Die Bildqualität wäre vermutlich ähnlich und der Kommentator deutlich besser (wer auch immer das sein würde). :D

Ornox
05-07-2013, 19:11
Nene, fcb.tv ist ganz ganz ganz miese Streamqualität. Sowas wie 240p auf Youtube.

Buschi
05-07-2013, 19:25
..das spiel ist ja nicht soooo der Hit :D

..schaue gerade mal wieder Robbens 2:1 im CL Finale....ich glaube ich werde da ewig Gänsehaut bekommen bei dem Tor:anbet::anbet:

Gutzuwissen
05-07-2013, 19:32
Ob es in Spanien auch solche Spiele gibt,das Topklubs gegen Dorfmannschaften spielen?

whis
05-07-2013, 19:39
Ob es in Spanien auch solche Spiele gibt,das Topklubs gegen Dorfmannschaften spielen?

hab ich schon von gehört, nennt sich wohl "Primera División"

FelixS
05-07-2013, 19:48
hab ich schon von gehört, nennt sich wohl "Primera División"


:D

Gutzuwissen
05-07-2013, 20:01
hab ich schon von gehört, nennt sich wohl "Primera División"
:rotfl:

traurig aber wahr :D



wird wohl doch noch zweistellig :)

3:0 Schöpf
4:0 Shaqiri
5:0 Hojbjerg
6:0 Shaqiri
7:0 Pizarro
8:0 Pizarro
9:0 Rankovic
10:0 Pizarro
11:0 Schöpf
12:0 Shaqiri
13:0 Pizarro

Jowra
05-07-2013, 20:36
hab ich schon von gehört, nennt sich wohl "Primera División"

:rotfl:

Robben
05-07-2013, 21:05
hab ich schon von gehört, nennt sich wohl "Primera División"
:lol:

El Coco Loco
05-07-2013, 21:16
hab ich schon von gehört, nennt sich wohl "Primera División"

:zahn:

Spanien kann aber nichts dafür wenn es so viele kleine Städte hat. :(

Aber leistungstechnisch muss man schon fragen wer wohl stärker ist: Betis, Málaga, Sevilla, Valencia oder Freiburg, Hamburg, Hannover, Gladbach? :floet:

FelixS
05-07-2013, 21:21
Ja, heul doch :D

;)

Gutzuwissen
05-07-2013, 21:23
:zahn:

Spanien kann aber nichts dafür wenn es so viele kleine Städte hat. :(

Aber leistungstechnisch muss man schon fragen wer wohl stärker ist: Betis, Málaga, Sevilla, Valencia oder Freiburg, Hamburg, Hannover, Gladbach? :floet:
Aber mal im Ernst,gibt es Spanien auch Testspiele wo z.B Barca mit seinen Topspielern gegen Amateurmannschaften antritt,man liest hier einfach nichts darüber.

Ornox
05-07-2013, 21:25
11 Tore in einer Halbzeit. :anbet:

Die ich leider verpasst habe. :(

FelixS
05-07-2013, 21:26
11 Tore in einer Halbzeit. :anbet:




Wird in der BuLi Standard nächste Saison ... wehe nicht ;)


Also 3oo Tore +X will ich schon sehen kommende Saison ... :trippel:

Ornox
05-07-2013, 21:31
@SkySportNewsHD: RT @sky_torben: Geldstrafen für #Götze #Gomez und Kirchhoff wegen #Nike Werbung trotz #adidas Vertrag mit dem #fcb @SkySportNewsHD #ssnhd

Mindestens 10?000 Euro soll es angeblich sein.
Ist aber für einen guten Zweck. Die gesamte Summe kommt den Opfern der Flutkatastrophe in Deutschland zugute. :)

El Coco Loco
05-07-2013, 21:34
Aber mal im Ernst,gibt es Spanien auch Testspiele wo z.B Barca mit seinen Topspielern gegen Amateurmannschaften antritt,man liest hier einfach nichts darüber.

Doch es gibt auch diverse Freundschaftsspiele in der Vorbereitung. Aber meistens Sponsoren- oder Benefiz-Spiele. Meist sind Messi, Neymar und co. auch mit All-Star-Teams unterwegs wie morgen in Detroit. Dann folgen noch Barca Testspiele in Polen. Hin und wieder auch mal ein Spiel in Katar oder während des Katalanen Cups gegen Amateur Mannschaften.

In der Regel spielen die Top-Spieler unter der Saison aber weniger solche Spiele, da sie eh schon genug Spiele auf den Buckel bekommen. ;)

Gutzuwissen
05-07-2013, 21:35
Die tun dem Kirchhoff aber mehr weh als den beiden anderen ;)

die Bayern machen einfach aus allem noch was gutes :wub: :anbet: :D

El Coco Loco
05-07-2013, 21:35
Ja, heul doch :D

;)

Ich nicht, aber Freiburg und co. später dann. :D

Ornox
05-07-2013, 21:36
Die tun dem Kirchhoff aber mehr weh als den beiden anderen ;)

die Bayern machen einfach aus allem noch was gutes :wub: :anbet: :D

Die Bild meinte eine fünfstellige Summe. Es könnte also sein das Kirchhoff 10.000€ zahlt und Götze 90.000€ :zahn:

Gutzuwissen
05-07-2013, 21:36
Doch es gibt auch diverse Freundschaftsspiele in der Vorbereitung. Aber meistens Sponsoren- oder Benefiz-Spiele. Meist sind Messi, Neymar und co. auch mit All-Star-Teams unterwegs wie morgen in Detroit. Dann folgen noch Barca Testspiele in Polen. Hin und wieder auch mal ein Spiel in Katar oder während des Katalanen Cups gegen Amateur Mannschaften.

In der Regel spielen die Top-Spieler unter der Saison aber weniger solche Spiele, da sie eh schon genug Spiele auf den Buckel bekommen. ;)
Danke für die Info :d:

Gutzuwissen
05-07-2013, 21:38
Die Bild meinte eine fünfstellige Summe. Es könnte also sein das Kirchhoff 10.000€ zahlt und Götze 90.000€ :zahn:
:rotfl:

das bei Kirchhoff hat man gar nicht gesehen und Gomez hätte niemanden interessiert,wenn nicht ein Tag vorher das "T-Shirt-Gate" stattgefunden hätte.

WESTFALE
05-07-2013, 21:39
Wird in der BuLi Standard nächste Saison ... wehe nicht ;)


Also 3oo Tore +X will ich schon sehen kommende Saison ... :trippel:





Auch am 6. Spieltag Felix ? :nixweiss: ;)

Ornox
05-07-2013, 21:41
:rotfl:

das bei Kirchhoff hat man gar nicht gesehen und Gomez hätte niemanden interessiert,wenn nicht ein Tag vorher das "T-Shirt-Gate" stattgefunden hätte.


Von Gomez war es sehr dämlich, nachdem das mit Götze so hochgepuscht wurde.

nobs66
05-07-2013, 21:46
Von Gomez war es sehr dämlich, nachdem das mit Götze so hochgepuscht wurde.

Die Bild hat ja berichtet, dass Özil gerade mit Adidas eine großen Werbedeal abgeschlossen hat und bei einem Werbespot auch andere Nationalspieler dran beteiligt werden sollten. Da wurde dann auch kolportiert, dass da manche nicht mitmachen wollten:

http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/nationalspieler-boykottieren-seinen-adidas-spot-31113962.bild.html

Vielleicht ist das jetzt auch eine Art Retourkutsche.

:nixweiss:

Robben
05-07-2013, 21:46
Von Gomez war es sehr dämlich, nachdem das mit Götze so hochgepuscht wurde.
Oder Kalkül. :nixweiss:

El Coco Loco
05-07-2013, 21:48
Oder Kalkül. :nixweiss:

Schätzt du Gomez so ein? :nixweiss:

Robben
05-07-2013, 21:49
Schätzt du Gomez so ein? :nixweiss:
Nein, eigentlich nicht.

Aber es war trotzdem mein erster Gedanke, weil ich ihn nicht für sooo dumm halte.

Schon seltsam. :kopfkratz

El Coco Loco
05-07-2013, 21:51
Nein, eigentlich nicht.

Aber es war trotzdem mein erster Gedanke, weil ich ihn nicht für sooo dumm halte.

Schon seltsam. :kopfkratz


Vielleicht einfach nicht daran gedacht dass man ihn von hinten fotografiert, weil offizielle Fotos eigentlich von vorne sind. Darum auch das Cap verkehrt herum. Wer weiß.

Robben
05-07-2013, 21:55
Vielleicht einfach nicht daran gedacht dass man ihn von hinten fotografiert, weil offizielle Fotos eigentlich von vorne sind. Darum auch das Cap verkehrt herum. Wer weiß.
Hmm, kann sein.

Ich fand auch Sammers Aussage, er verhalte sich professionell, seltsam.
Er will wohl schon um jeden Preis weg.

kruse2570
05-07-2013, 21:57
Vielleicht einfach nicht daran gedacht dass man ihn von hinten fotografiert, weil offizielle Fotos eigentlich von vorne sind. Darum auch das Cap verkehrt herum. Wer weiß.

Heutzutage trägt man Caps grundsätzlich verkehrt rum. ;)

Diese Scharmützel um Werbeverträge find ich stinklangweilig und gab es ja schon immer. Vor ein paar Jahren war da auch mal ein Riesentamtam in der Nationalelf. In einer Woche spricht da keine Sau mehr drüber. :gähn:

El Coco Loco
05-07-2013, 21:58
Hmm, kann sein.

Ich fand auch Sammers Aussage, er verhalte sich professionell, seltsam.
Er will wohl schon um jeden Preis weg.

Nunja, ein Cap eines falschen Ausrüsters ist eigentlich kein Anzeichen für Abwanderungswillen. Sollte man zumindestens meinen.

Es ist ja noch genug Zeit im Transferfenster. Das ist jetzt sicher alles nur Pokerei. Und wenn nicht, dann bleibt Gomez eben. :)

kruse2570
05-07-2013, 21:58
Hmm, kann sein.

Ich fand auch Sammers Aussage, er verhalte sich professionell, seltsam.
Er will wohl schon um jeden Preis weg.

Deshalb spielt er ja auch nicht in den Testspielen. Geht halt nur noch um die Ablöse.

El Coco Loco
05-07-2013, 21:59
Heutzutage trägt man Caps grundsätzlich verkehrt rum. ;)

Diese Scharmützel um Werbeverträge find ich stinklangweilig und gab es ja schon immer. Vor ein paar Jahren war da auch mal ein Riesentamtam in der Nationalelf. In einer Woche spricht da keine Sau mehr drüber. :gähn:

Ist das nicht die Welle der 90er Hip-Hop Bewegung, welche schon lange wieder out ist? Also ich trage meine Caps seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr verkehrt herum. :D

nobs66
05-07-2013, 22:00
Übrigens hat ich in meiner Nike-Sporttasche Sportschuhe von Adidas und Badelatschen von Puma. Aber ich werde keine 5-stellige Konventionalstrafe zahlen müssen - schließlich habe ich sie nicht gesponsert bekommen sondern selbst bezahlt. Und Papparazzi verfolgen mich auch nicht.

:sumo:

Gutzuwissen
05-07-2013, 22:02
Er hat heute alleine trainiert während die anderen gespielt haben,
finde das alles nicht mehr ganz Mia san mia-like :helga:

dann sollen sie ihn eben für 18 Millionen abgeben und nächstes Jahr noch 10 als Nachschlag verlangen,
aber so finde ich wird das Gomez nicht gerecht und hat er auch nicht verdient.

kruse2570
05-07-2013, 22:03
Er hat heute alleine trainiert während die anderen gespielt haben,
finde das alles nicht mehr ganz Mia san mia-like :helga:

dann sollen sie ihn eben für 18 Millionen abgeben und nächstes Jahr noch 10 als Nachschlag verlangen,
aber so finde ich wird das Gomez nicht gerecht und hat er auch nicht verdient.

Das ist doch keine Bestrafung. Es bringt nur nix, ein System einzuüben mit einem Spieler der bald weg ist.
Für Gomez ist nur wichtig, dass er überhaupt trainiert, damit er nicht als Urlauber zum neuen Klub kommt.

Robben
05-07-2013, 22:05
Er hat heute alleine trainiert während die anderen gespielt haben,
finde das alles nicht mehr ganz Mia san mia-like :helga:

dann sollen sie ihn eben für 18 Millionen abgeben und nächstes Jahr noch 10 als Nachschlag verlangen,
aber so finde ich wird das Gomez nicht gerecht und hat er auch nicht verdient.
Gefällt mir auch nicht. :nein:

Ich bin und war immer Gomez-Kritiker, aber er hat sich hervorragend in den Dienst der Mannschaft gestellt in der letzten Saison. Und wenn er ran durfte/musste, hat er getroffen.

Ich will auch unbedingt mehr als 18 Mio., aber er sollte bei den "Test"spielen mitdürfen und behandelt werden wie alle anderen, so lange er unter Vertrag steht. :sumo:

kruse2570
05-07-2013, 22:08
Gefällt mir auch nicht. :nein:

Ich bin und war immer Gomez-Kritiker, aber er hat sich hervorragend in den Dienst der Mannschaft gestellt in der letzten Saison. Und wenn er ran durfte/musste, hat er getroffen.

Ich will auch unbedingt mehr als 18 Mio., aber er sollte bei den "Test"spielen mitdürfen und behandelt werden wie alle anderen, so lange er unter Vertrag steht. :sumo:

Naja, angenommen er spielt die Tests und macht Tore am Fließband, dann müssen Sammer und Pep Fragen am Fließband beantworten, warum Gomez überhaupt gehen sollte. :D

Ornox
05-07-2013, 22:13
Man will jetzt auch nicht das sich Gomez während eines unwichtigen Spiel verletzt, weil dann ist er noch weniger Wert.

Gutzuwissen
05-07-2013, 22:14
Das ist doch keine Bestrafung. Es bringt nur nix, ein System einzuüben mit einem Spieler der bald weg ist.
Für Gomez ist nur wichtig, dass er überhaupt trainiert, damit er nicht als Urlauber zum neuen Klub kommt.

Ich denke in den drei Spielen bisher ging es weiniger um ein neuse System,dafür waren die Gegener einfach zu schlecht,es geht wohl eher darum keine Verletzung zu riskieren.

Gefällt mir auch nicht. :nein:

Ich bin und war immer Gomez-Kritiker, aber er hat sich hervorragend in den Dienst der Mannschaft gestellt in der letzten Saison. Und wenn er ran durfte/musste, hat er getroffen.

Ich will auch unbedingt mehr als 18 Mio., aber er sollte bei den "Test"spielen mitdürfen und behandelt werden wie alle anderen, so lange er unter Vertrag steht. :sumo:

Mittlerweile wünsche ich ihm einfach nur das er gehen darf,egal ob unter Wert oder nicht,
er hat sich immer korrekt verhalten und nie öffentlich gejammert als er auf der Bank saß.

Wie gesagt,vor einigen Jahren haben die Bayern auch Raten akzeptiert,als Andersson nach Barcelona ging :D

Robben
05-07-2013, 22:15
Naja, angenommen er spielt die Tests und macht Tore am Fließband, dann müssen Sammer und Pep Fragen am Fließband beantworten, warum Gomez überhaupt gehen sollte. :D
Wo ist das Problem? Würde auch den Preis nochmal treiben.


Wann will jetzt auch nicht das sich Gomez während eines unwichtigen Spiel verletzt, weil dann ist er noch weniger Wert.
So gesehen dürfte man keine Testspiele machen, könnte sich ja einer verletzen, der dann die halbe Saison nicht spielen kann.

Nee, mir stinkt das, mia san mia geht eigentlich anders.

Ornox
05-07-2013, 22:17
So gesehen dürfte man keine Testspiele machen, könnte sich ja einer verletzen, der dann die halbe Saison nicht spielen kann.

Dann kommt der aber nach einer halben Saison zurück, ein Gomez will man jetzt verkaufen, und nicht in einen halben Jahr.

kruse2570
05-07-2013, 22:25
Ich denke in den drei Spielen bisher ging es weiniger um ein neuse System,dafür waren die Gegener einfach zu schlecht,es geht wohl eher darum keine Verletzung zu riskieren.



Gerade für einen neuen Trainer sind solche Spiele wichtig, um die Spieler kennenzulernen. Was bringt es da einen Spieler zu beobachten, der praktisch schon weg ist?



Wo ist das Problem? Würde auch den Preis nochmal treiben.


So gesehen dürfte man keine Testspiele machen, könnte sich ja einer verletzen, der dann die halbe Saison nicht spielen kann.

Nee, mir stinkt das, mia san mia geht eigentlich anders.

Ich bin mir sicher, dass das mit Gomez so abgesprochen ist. Alles andere macht keinen Sinn.

Robben
05-07-2013, 22:25
Dann kommt der aber nach einer halben Saison zurück, ein Gomez will man jetzt verkaufen, und nicht in einen halben Jahr.
Mag sein, dass ich mich da irre und das tatsächlich der Hauptgrund ist.

Seltsam finde ichs trotzdem.

Der Abschied vom Tymo inkl. mittrainieren und mit dem Team abhängen trotz bereits beendetem Vertrag gefiel mir mehr.

Mir ist das die letzten Jahre ein paar mal sauer aufgestoßen, wie einige Spieler weggejagt wurden, bin da wohl ein wenig zu empfindlich geworden. :helga:

Robben
05-07-2013, 22:27
Ich bin mir sicher, dass das mit Gomez so abgesprochen ist. Alles andere macht keinen Sinn. Dann wärs okay. :d:

kruse2570
05-07-2013, 22:30
Mag sein, dass ich mich da irre und das tatsächlich der Hauptgrund ist.

Seltsam finde ichs trotzdem.

Der Abschied vom Tymo inkl. mittrainieren und mit dem Team abhängen trotz bereits beendetem Vertrag gefiel mir mehr.

Mir ist das die letzten Jahre ein paar mal sauer aufgestoßen, wie einige Spieler weggejagt wurden, bin da wohl ein wenig zu empfindlich geworden. :helga:

Völlig unvergleichbar. Gomez will aber doch weg, weil er aufgrund des Verlaufs der letzten Saison keinen sicheren Stammplatz mehr sieht.

Und dass Tymo mittrainiert hat, ist im Grunde genau das gleiche, nur dass da der Abgang ja schon feststand.

Robben
05-07-2013, 22:33
Völlig unvergleichbar. Gomez will aber doch weg, weil er aufgrund des Verlaufs der letzten Saison keinen sicheren Stammplatz mehr sieht. Das war kein Vergleich, sondern der Versuch, meine Empfindlichkeit zu erklären. :D
Natürlich ist der Fall anders gelagert.


Und dass Tymo mittrainiert hat, ist im Grunde genau das gleiche, nur dass da der Abgang ja schon feststand. Was ja nichts daran ändert, dass mir dieser Vorgang halt besser gefällt als der derzeitige.

Wir reden aneinander vorbei. :D

Alex111-111
06-07-2013, 04:33
Er hat heute alleine trainiert während die anderen gespielt haben,
finde das alles nicht mehr ganz Mia san mia-like :helga:

dann sollen sie ihn eben für 18 Millionen abgeben und nächstes Jahr noch 10 als Nachschlag verlangen,
aber so finde ich wird das Gomez nicht gerecht und hat er auch nicht verdient.


Gefällt mir auch nicht. :nein:

Ich bin und war immer Gomez-Kritiker, aber er hat sich hervorragend in den Dienst der Mannschaft gestellt in der letzten Saison. Und wenn er ran durfte/musste, hat er getroffen.

Ich will auch unbedingt mehr als 18 Mio., aber er sollte bei den "Test"spielen mitdürfen und behandelt werden wie alle anderen, so lange er unter Vertrag steht. :sumo:

da kann ich mich euch beiden einfach nur anschließen.
anscheinend möchte er auf jeden fall wechseln, dennoch hat er einen gültigen vertrag und sollte daher genauso behandelt werden wie jeder andere spieler des fcb.
mich wundert wirklich, dass es anscheinend nur so wenige potentielle interessenten gibt für ihn. schade, er ist für mittelklassige vereine wie florenz eigentlich viel zu gut :(

0711
06-07-2013, 08:12
Lächerlich! :ko:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/07/06/4097825/geldstrafe-f%C3%BCr-g%C3%B6tze-gomez-und-kirchhoff-wegen-nike-werbung?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

1Live
06-07-2013, 10:58
Hatten wir schon.

Mobbing Bert
06-07-2013, 14:03
Lächerlich! :ko:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/07/06/4097825/geldstrafe-f%C3%BCr-g%C3%B6tze-gomez-und-kirchhoff-wegen-nike-werbung?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Nö, finde ich absolut in Ordnung ausserdem geht es ja an ein guten zweck. :d:
Nur der Hörwick müsste eigentlich auch noch latzen müssen weil er nicht aufgepasst hat.


btw: Hat der Gomez die Nike Mütze eigentlich nach dem "Skandal" getragen? Wenn ja dann gehört er sofort aus der Mannschaft geschmissen.

dobijoe
06-07-2013, 15:26
Panne hin oder her ich finde auch das seitens der Bayern bzw jeden anderen Vereins da auch die ganzen PR Profis mal ein Auge hätten draufschmeissen können.

Ist es zb standart das ein Trikot oder so getragen wird gibts sowas garnicht.

Ornox
06-07-2013, 15:33
Panne hin oder her ich finde auch das seitens der Bayern bzw jeden anderen Vereins da auch die ganzen PR Profis mal ein Auge hätten draufschmeissen können.

Ist es zb standart das ein Trikot oder so getragen wird gibts sowas garnicht.


Bei einer Vorstellung trägt man nicht sofort das Trikot.

Ornox
06-07-2013, 23:03
@FCBayern: Arjen #Robben ist zurück! Soeben im Trainingslager im Trentino angekommen - herzliche Begrüßung durch Pep #Guardiola. ^M.Hörwick

dobijoe
07-07-2013, 04:34
Bei einer Vorstellung trägt man nicht sofort das Trikot.
Klar, aber 1. Warum nicht um nen standart festzulegen und 2. Warum dann nicht in nem vereinspolo etc?

Meinetwegen auch in Lederhose ....

Ornox
08-07-2013, 00:43
Götze hat eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro bekommen, Kichhoff und Gomez jeweils von 10.000 da es bei den beiden dezenter war.

Kalle: "Ich bin von Nike enttäuscht. Das ist nicht Fairplay, was sie zielbewusst gespielt haben."

Zu den Geldstrafen: "Sie leisten einen schönen Beitrag für die Flutopfer. Wir werden uns so etwas nicht mehr bieten lassen."

Gutzuwissen
08-07-2013, 15:14
Der Wechsel von Mario Gomez nach Florenz ist fix.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43542.php


Ich wünsche ihm viel Glück,er hat in Deutschland nicht die Anerkennung bekommen die er verdient hätte,
deshalb ist es auch egal ob er unter Marktwert wechselt,ich hoffe nur die Bayern haben entsprechende Klauseln eingebaut,
um bei einem möglichen Weiterverkauf einen Nachschlag zu erhalten.

RAPtile
08-07-2013, 16:30
Der Wechsel von Mario Gomez nach Florenz ist fix.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43542.php


Ich wünsche ihm viel Glück,er hat in Deutschland nicht die Anerkennung bekommen die er verdient hätte,
deshalb ist es auch egal ob er unter Marktwert wechselt,ich hoffe nur die Bayern haben entsprechende Klauseln eingebaut,
um bei einem möglichen Weiterverkauf einen Nachschlag zu erhalten.

Den Eindruck hatte ich nicht.
Gomez ist ein Super Spieler. Wird er auch immer sein. Er passt eben nur leider leider nichtmehr ins taktische Konzept von uns.

Für mich das wichtigste, dass er eine super Saison egal wo spielt mit Einsatzzeit noch und nöcher, und dann in der WM die entscheidenden Buden macht.
Und so muss er nicht noch ein Jahr "2. Geige" spielen. Und dabei ist er nichtmal der schlechtere der Beiden, lediglich der, der "anders" spielt. Nur is das momentan bei uns nicht gefragt.

Ornox
08-07-2013, 16:35
Ich mochte Gomez, schade das er geht.

Wünsche ihn in Florenz viel Glück, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso er nicht nach Neapel geht.
Die Umgebung war in anscheinend wichtiger als der Erfolg in Italien.

Wirtschaftlich ist der Wechsel nicht so gut, wie so oft, wenn wir Spieler verkaufen. Da haben wir einfach ein zu großes Herz. :/

Schnuppe
08-07-2013, 16:40
Ciao Mario Gomez - mir tut das leid, ich mochte ihn immer, und er hat sehr viele wichtige Tore für uns gemacht.

Hoffe er hat in Florenz wieder mehr Spaß am Fußball als im letzten Jahr in München - wo er sich dennoch immer vorbildlich verhalten hat! :wink:

RAPtile
08-07-2013, 16:40
Ich mochte Gomez, schade das er geht.

Wünsche ihn in Florenz viel Glück, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso er nicht nach Neapel geht.
Die Umgebung war in anscheinend wichtiger als der Erfolg in Italien.

Wirtschaftlich ist der Wechsel nicht so gut, wie so oft, wenn wir Spieler verkaufen. Da haben wir einfach ein zu großes Herz. :/

Du andererseits war er bei uns eben Bankspieler.
Das kostet auch Gehalt.
Und wenn du ihn nur einsetzt, wenn du Mandzu schonst und Pizarro auf Augenhöhe angesehen ist, du noch nen Müller und nen Götze hast....
Da verkauft man irgendwann.
Zudem weiß man, dass man Lewy für 0€ nächste Saison wohl bekommen wird und damit hat man das wirtschaftlich gut über die Bühne gebracht.

Ornox
08-07-2013, 16:45
Naja, Gomez ist mehr Wert, als wir für ihn jetzt bekommen.

Aber Gomez wollte leider nur nach Florenz, und wir sind jetzt eingeknickt. Da sind wir meiner Meinung einfach zu freundlich.

RAPtile
08-07-2013, 16:50
Naja, Gomez ist mehr Wert, als wir für ihn jetzt bekommen.

Aber Gomez wollte leider nur nach Florenz, und wir sind jetzt eingeknickt. Da sind wir meiner Meinung einfach zu freundlich.

Klar ist er "mehr" Wert.
Wobei 20 Mio. in Ordnung sind für einen der momentan eben bei uns "nur" Bankhocker ist. Das erhöht gerade nicht die Ablöse.
Dass er aber mehr kann und in einer anderen Saison für 30 Mio. Plus rausgegangen wäre ist auch klar.
Und wenn er nach Florenz will, kannst den ja nicht einfach nach NEapel oder Chelsea oder sonstwo verkaufen :D

Ornox
08-07-2013, 16:52
Man könnte einfach sagen, nach Neapel und Co. darfst du gehen, weil die mehr zahlen als Florenz. :schmoll:

Ornox
08-07-2013, 17:23
@SkySportNewsHD: Mario #Gomez hat sich auf seiner Facebook-Seite von den #Bayern-Fans verabschiedet.#ssnhd
https://www.facebook.com/mario33gomez

Hallo liebe Fans, Ciao ragazzi,

es ist an der Zeit Euch mitzuteilen, dass ich den Verein verlassen werde - mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich möchte mich aber noch einmal ganz ganz herzlich für die sensationelle Unterstützung bei Euch Fans bedanken sowie natürlich auch bei meinen Mitspielern, den Mitarbeitern und all den Leuten beim FC Bayern. Es war eine tolle Zeit beim besten Verein der Welt. Ich bin sehr dankbar für die großartige Lebenserfahrung, die ich hier vier Jahre machen durfte. Jetzt beginnt für mich ein neues Kapitel und ich freue mich sehr auf meinen neuen Verein AC Florenz, die Stadt, das Land, die Sprache und die Kultur. Und natürlich auch das leckere Essen. Ich werde München und diesem tollen Verein weiterhin sehr verbunden sein und wünsche der Mannschaft alles alles Gute und viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass sie auch mit diesem großartigen Trainer die nächsten Jahre das beste Team der Welt bleiben wird. Noch einmal vielen vielen Dank, vor allem an Euch Fans. Euer Mario

Und Mario Gomez in der heutigen FCB News zu seinen Wechsel
http://www.fcbayern.telekom.de/de/fcbnews/index.php#!video_id=7454

Lazarus
08-07-2013, 17:42
Da bin ich mal gespannt, wie man die Lücke von Gomez schliessen will.

Mobbing Bert
08-07-2013, 17:50
Sommer Schluss Verkauf bei den Bayern, alles muss raus zum halben Preis.

Die Italiener lachen sich jetzt schön ins Fäustchen, Bisserl rumjammern von wegen kein Geld und schwupp bekommen die nen europäischen Topstürmer für lau.

kruse2570
08-07-2013, 18:30
Ich mochte Gomez, schade das er geht.

Wünsche ihn in Florenz viel Glück, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso er nicht nach Neapel geht.
Die Umgebung war in anscheinend wichtiger als der Erfolg in Italien.

Wirtschaftlich ist der Wechsel nicht so gut, wie so oft, wenn wir Spieler verkaufen. Da haben wir einfach ein zu großes Herz. :/

Der Erfolg in Neapel ist auch nicht garantiert. Ist ja nicht Juve. :nixweiss:

kruse2570
08-07-2013, 18:31
Man könnte einfach sagen, nach Neapel und Co. darfst du gehen, weil die mehr zahlen als Florenz. :schmoll:
Sind wir James Bond oder Robin Hood oder was?

Ornox
08-07-2013, 18:35
Transfertechnisch eher Robin Hood. :D

Mobbing Bert
08-07-2013, 18:40
Sind wir James Bond oder Robin Hood oder was?
Aber auch nicht die Wohlfahrt.

kruse2570
08-07-2013, 18:44
Aber auch nicht die Wohlfahrt.
Naja, wir drehen uns im Kreis. Scheinbar waren wirklich keine ernsthaften Interessenten da, außer die zwei Italiener.

FelixS
08-07-2013, 18:45
Der FC Bayern hat noch nie einem Spieler, der wechseln will, Steine in den Weg gelegt.

Das finde ich sehr sympathisch - man kann es ja auch von dieser Seite sehen und muss nicht immer nur schimpfen ;)

Lazarus
08-07-2013, 18:47
Auf jeden Fall könnte das die Chance für Patrick Weihrauch werden. Ohne Gomez dürften seine Chancen deutlich steigen, was die Einsatzzeiten bei den Profis angeht. Sollte er den Sprung schaffen, braucht man eigentlich auch keinen Lewandowski mehr.

Gutzuwissen
08-07-2013, 18:47
Da waren aber mal die ganz schlauen am Werk. :rotauge:

Der Uli Hoeneß Cup gegen Barca findet am 24.07 20:30Uhr live im ZDF statt.

Sollten die deutschen Frauen bei der EM Gruppenzweite werden und nach einem Sieg im VF das Halbfinale erreichen,
findet dieses am :ja: 24.07 20:30Uhr statt :dada:
da die ARD das Finale überträgt,ist das ZDF mit dem deutschen HF dran :D

das würde bedeuten,zwei Spiele zur selben Zeit im ZDF :D

Wenn die Frauen Gruppensieger würden,fände das HF einen Tag später statt.

Gutzuwissen
08-07-2013, 18:49
Der FC Bayern hat noch nie einem Spieler, der wechseln will, Steine in den Weg gelegt.

Das finde ich sehr sympathisch - man kann es ja auch von dieser Seite sehen und muss nicht immer nur schimpfen ;)
Stimmt nicht so ganz :helga: Ribery wäre sehr gerne gegangen

Heute ist er den Bayern dankbar,das sie ihn haben nicht gehen lassen :D


Keiner kennt die genauen Zahlen bei Gomez,wenn sie am weiterverkauf beteiligt sind,wäre das ok und ausreichend.

kruse2570
08-07-2013, 18:54
Auf jeden Fall könnte das die Chance für Patrick Weihrauch werden. Ohne Gomez dürften seine Chancen deutlich steigen, was die Einsatzzeiten bei den Profis angeht. Sollte er den Sprung schaffen, braucht man eigentlich auch keinen Lewandowski mehr.

Was würde wohl Lewandowski sagen, wenn eine lange getroffene Absprache (Vereinbarung) wegen eines unbekannten U19(?)-Spielers gebrochen werden würde. :D

Lazarus
08-07-2013, 18:59
Was würde wohl Lewandowski sagen, wenn eine lange getroffene Absprache (Vereinbarung) wegen eines unbekannten U19(?)-Spielers gebrochen werden würde. :D

Naja anders formuliert könnte das für Lewandowski aber auch erstmal einen Platz auf der Bank bedeuten, denn Pep ist durchaus bekannt dafür, das er da auch bei grossen Namen keine Gnade kennt.

Buschi
08-07-2013, 19:01
Naja anders formuliert könnte das für Lewandowski aber auch erstmal einen Platz auf der Bank bedeuten, denn Pep ist durchaus bekannt dafür, das er da auch bei grossen Namen keine Gnade kennt.


..und das ist auch gut so :d:

Ich denke mal das es noch lange nicht sicher ist ob Lewandowski überhaupt kommt

Lazarus
08-07-2013, 19:05
..und das ist auch gut so :d:

Ich denke mal das es noch lange nicht sicher ist ob Lewandowski überhaupt kommt

Also ich würde Weihrauch jetzt die Chance geben. Wenn er sie nutzt, braucht man Lewandowski sowieso nicht mehr wirklich. Kann er sie nicht nutzen, kann man nächstes Jahr immer noch überlegen, sollte sich das mit Lewandowski wirklich zerschlagen.

kruse2570
08-07-2013, 19:17
..und das ist auch gut so :d:

Ich denke mal das es noch lange nicht sicher ist ob Lewandowski überhaupt kommt

Also wenn Lewandowski sich ohne Murren in Dortmund wieder einordnet und die Saison durchspielt, dann wird er nächstes Jahr wechseln. So ist es wohl abgemacht und Bayern hält sich an Abmachungen. :)

catch22
08-07-2013, 19:29
Also ich würde Weihrauch jetzt die Chance geben. Wenn er sie nutzt, braucht man Lewandowski sowieso nicht mehr wirklich. Kann er sie nicht nutzen, kann man nächstes Jahr immer noch überlegen, sollte sich das mit Lewandowski wirklich zerschlagen.

Glaube ohnehin, dass es Peps Ehrgeiz ist, einen jungen unbekannten Spieler zu einem Klassespieler zu entwickeln.

Und falls Pep in seinem System auf einen "falschen" Neuner (Müller oder Götze) setzt, kann es gut sein, dass Lewandowski seine Zukunftsplanung noch mal überdenkt.

dobijoe
08-07-2013, 19:35
Ich finde es gut das Gomez wechselt. Er wollte so wie es rüberkommt def wechseln und hat sich da eben auf Florenz festgelegt.

Finde es Super wenn man einem verdienten Spieler da entgegenkommt.

Angeblich gibt es ja noch kräftige Nachzahlungen .

Fakt ist das Florenz jetzt nen super Stürmer hat und der FCB keinen Cl Sieg Konkurrenten gestärkt hat.

WESTFALE
08-07-2013, 19:37
Was mich aufregt ist das gelaber von Diesen Klopp,
habe bewusst nicht Tainer dabei geschrieben !
Weil es ein Dummer Kerl ist!
Erst Jeams Bond und jetzt Robin Hood ,
mit Pfeil und Bogen ! :ko:

Robben
08-07-2013, 19:39
Was mich aufregt ist das gelaber von Diesen Klopp,
habe bewusst nicht Tainer dabei geschrieben !
Weil es ein Dummer Kerl ist!
Erst Jeams Bond und jetzt Robin Hood ,
mit Pfeil und Bogen ! :ko:
Falscher Thread. :D







Ciao Gomez, machs gut! :wink:

mobsi
08-07-2013, 19:39
Was mich aufregt ist das gelaber von Diesen Klopp,
habe bewusst nicht Tainer dabei geschrieben !
Weil es ein Dummer Kerl ist!
Erst Jeams Bond und jetzt Robin Hood ,
mit Pfeil und Bogen ! :ko:

Austeilen ist besser als Einstecken oder? Hoffe heulst nicht rum, wenn es Gegenwind gibt :rolleyes:

Saruman
08-07-2013, 20:06
Was mich aufregt ist das gelaber von Diesen Klopp,
habe bewusst nicht Tainer dabei geschrieben !
Weil es ein Dummer Kerl ist!
Erst Jeams Bond und jetzt Robin Hood ,
mit Pfeil und Bogen ! :ko:


Wann war Schalke das letzte Mal im CL Finale oder vor Dortmund in der Tabelle am Ende gestanden? Viel Spaß in der Keller League. :wink:

Mobbing Bert
08-07-2013, 20:11
Könnt ihr euren Kindergarten mal aus unseren Thread lassen?

Lazarus
08-07-2013, 20:11
Also wenn Lewandowski sich ohne Murren in Dortmund wieder einordnet und die Saison durchspielt, dann wird er nächstes Jahr wechseln. So ist es wohl abgemacht und Bayern hält sich an Abmachungen. :)

Denke, das sollte man abwarten. Ich würde mir zwar wünschen, das man Weihrauch eine Chance gibt, bin aber net sicher, ob unsere Bosse wirklich den Mut dazu haben.

Sollte man dieses Jahr tatsächlich noch einen Top-Stürmer holen, dürfte sich das mit Lewandowski erledigt haben, denn man holt den sicher net nur für ein Jahr.

Mobbing Bert
08-07-2013, 20:15
Denke, das sollte man abwarten. Ich würde mir zwar wünschen, das man Weihrauch eine Chance gibt, bin aber net sicher, ob unsere Bosse wirklich den Mut dazu haben.

Sollte man dieses Jahr tatsächlich noch einen Top-Stürmer holen, dürfte sich das mit Lewandowski erledigt haben, denn man holt den sicher net nur für ein Jahr.
Warum sollte man jetzt nen Top Stürmer kaufen wenn man gerade Gomez verscherbelt hat?

Ornox
08-07-2013, 20:31
@FCBayern: Aufgepasst! Am 23.07 findet in der Allianz Arena die 'Allianz FC Bayern Team Präsentation' statt.



Allianz und FCB laden zur Team-Präsentation

Bayern-Fans, aufgepasst! Am 23. Juli findet in der Allianz Arena die Allianz FC Bayern Team Präsentation statt. Dabei wird sich erstmals in dieser Saison die komplette Mannschaft - also auch mit den Confederations-Cup-Teilnehmern Dante, Luiz Gustavo und Javi Martínez - ihren Fans vorstellen. Das gesamte Team von Chefcoach Pep Guardiola wird einzeln präsentiert werden.

Die Team-Präsentation (mit der einen oder anderen Überraschungseinlage) beginnt um 17 Uhr. Danach bittet Pep Guardiola seine Mannschaft noch zu einer öffentlichen Trainingseinheit. Bereits am Nachmittag (ab 15:30 Uhr) findet auf der Esplanade ein großes Familienfest mit verschiedenen Aktionen für Groß und Klein statt. Zudem gibt es für jeden Besucher ein Geschenk und die <>FCB Erlebniswelt stellt die gewonnenen Trophäen der abgelaufenen Triple-Saison im Stadion-Innenraum aus.

Der Eintritt ist kostenlos. Die (45.000) Gratis-Tickets können ab Mittwoch (10. Juli) an folgenden Stellen abgeholt werden:

im ServiceCenter an der Säbener Straße
im FCB-Fanshop am Flughafen
im FCB-Fanshop in der Neuhauser Straße
im Kassencanyon an der Allianz Arena


Bereits ab sofort können online über www.team-presentation.de/fcbayern Tickets bestellt werden (7€ Versandkosten)

Pro Person werden maximal vier Tickets vergeben.

„Wir freuen uns, die Vorstellung unserer Mannschaft zur Saison 2013/2014 mit der Allianz, unserem langjährigen Partner, auszurichten“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Der Termin mit der Allianz am 23. Juli ist etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal wird der gesamte Kader dabei sein und den Zuschauern einzeln vorgestellt. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg den Fans als Dank für eine tolle Saison ein besonderes Erlebnis mit kostenfreiem Eintritt bieten können.“

Ein besonderes Dankeschön bereitet die Allianz Deutschland auch Mitgliedern verschiedener Hilfsorganisationen, die in der Hochwasser-Katastrophe im Einsatz waren. Für sie sind Ehrenplätze im Stadion reserviert und ein besonderes Programm geplant.

„Wir begrüßen den besten FC Bayern München aller Zeiten mit seinen Neuzugängen und Trainer Pep Guardiola in der Allianz Arena und freuen uns, gemeinsam mit den Fans, unseren Kunden, Mitarbeitern und natürlich mit unserem Partner FC Bayern München die Saison 2013/2014 einzuläuten. Dass wir dabei auch den zahlreichen Helfern der Flutkatastrophe etwas Gutes tun können, rundet die Veranstaltung ab“, so Joseph K. Gross, Leiter Group Market Management der Allianz SE.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43407.php?fcb_sid=0b5614f0cd6ce2da2b1b1ee104528b4d

Jowra
08-07-2013, 22:19
Und dabei ist er nichtmal der schlechtere der Beiden, lediglich der, der "anders" spielt. Nur is das momentan bei uns nicht gefragt.

So siehts aus. Irgendwie schade, dass er geht, gehen muss, gehen will. Hat sich immer loyal verhalten und war immer wieder sofort da, auch nach längeren Pausen (Verletzung, vG). Einer der besten Stürmer dieser Zeit und Mandzukic muss noch eine gewisse Konstanz an den Tag legen. Der hatte ingesamt in der Rückrunde dann doch etwas nachgelassen.

Wie auch immer: Viel Glück Mario, bleib gesund und schieß noch viele Tore, gerne auch in der Nationalelf!

Ich hoffe, dass Weihrauch perspektivisch eine Option für uns ist. Was ich so dieser Tage von ihm gesehen habe, kann der Fußball spielen. Und er erinnert mich irgendwie an Norbert Nachtweih. Also rein phonetisch. :D

kruse2570
08-07-2013, 22:34
Denke, das sollte man abwarten. Ich würde mir zwar wünschen, das man Weihrauch eine Chance gibt, bin aber net sicher, ob unsere Bosse wirklich den Mut dazu haben.

Sollte man dieses Jahr tatsächlich noch einen Top-Stürmer holen, dürfte sich das mit Lewandowski erledigt haben, denn man holt den sicher net nur für ein Jahr.
Wir haben zwei Topstürmer mit Mandzukic und Pizarro und ist ja nicht so, dass die auf den Bäumen wachsen. Und nächstes Jahr kommt noch einer für lau.

Man hat so viele Top-Offensiv-Leute, dass man so viele Varianten spielen kann und da derzeit keinen Handlungsbedarf hat.

FelixS
09-07-2013, 10:15
Wir haben zwei Topstürmer mit Mandzukic und Pizarro und ist ja nicht so, dass die auf den Bäumen wachsen. Und nächstes Jahr kommt noch einer für lau.

Man hat so viele Top-Offensiv-Leute, dass man so viele Varianten spielen kann und da derzeit keinen Handlungsbedarf hat.



So sieht das aus :)

Auch wenn Lewa natürlich nicht wirklich für "lau" kommt :D

Nightwish
09-07-2013, 12:14
Ich will Levadingsbums nicht. :schmoll:

Ornox
09-07-2013, 12:20
Können ihn doch direkt wieder verkaufen.:nixweiss:

RAPtile
09-07-2013, 12:27
Ich will Levadingsbums nicht. :schmoll:

Wieso?

Weil er 3 mal so gut ist wie Mandzu?

Lazarus
09-07-2013, 12:31
Ich will Levadingsbums nicht. :schmoll:

*Zustimm*

Er mag zwar ein guter Stürmer sein, aber charakterlich unter aller Sau. Der bringt nur Unruhe rein.

Nightwish
09-07-2013, 12:45
Wieso?

Weil er 3 mal so gut ist wie Mandzu?

Warum hat er dann im CL Finale keine 5 Tore gegen uns geschossen? :zahn:


Ich will den nicht, schon allein wegen seiner Berater.

RAPtile
09-07-2013, 13:46
Warum hat er dann im CL Finale keine 5 Tore gegen uns geschossen? :zahn:


Ich will den nicht, schon allein wegen seiner Berater.

Wenn die Berater einmal nur Piep sagen, beißt der Sammer den deiden die Nasen ab.
Und dann kommt Uli als Endgegner.