PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Strassmann
20-10-2013, 18:07
Wir haben ja auch supa supa intalligente Spiela :)

Das stimmt... und einen supa supa inalligente Trainer.

Wie er das spiel analysieren kann und den spielern die richtigen Anweisungen gibt hat man ja nicht erst jetzt sehen können. Und das ganze nach 3 Monaten :d:

Wer hätte das gedacht nach der sehr erfolgreichen letztjährigen saison das die Mannschaft sich noch so steigern kann... beeindruckend.

Mobbing Bert
20-10-2013, 18:12
Und wieso hat der supa supa Trainer das nicht schon in der ersten Halbzeit sehen und das seinen supa supa intellenten Spielern beibringen können?

sturkopf
20-10-2013, 18:31
Das stimmt... und einen supa supa inalligente Trainer.

Wie er das spiel analysieren kann und den spielern die richtigen Anweisungen gibt hat man ja nicht erst jetzt sehen können. Und das ganze nach 3 Monaten :d:

Wer hätte das gedacht nach der sehr erfolgreichen letztjährigen saison das die Mannschaft sich noch so steigern kann... beeindruckend.
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin von solchen Auftritten wie gegen ManC und Bayer04 auch begeistert.
Ich finde es nur voreilig eine Steigerung anzuerkennen. Denn gewonnen wurde bisher noch nichts, außer der UEFA-Supercup im Elfmeterschießen.

Auch gestern war ich lange Zeit nicht überzeugt, auch wenn wir die Qualität in der Mannschaft haben auch noch einen Rückstand locker zu drehen.
Die Mainzer hatten gestern mehrmals die Chance zum 2:2 Ausgleich. Nutzen sie eine Chance, wer weiß ob es dann noch zum Sieg gereicht hätte. Auch wenn wir das immer drin haben.
Mir hat dieses langsame Ballgeschiebe plus den Unkonzentriertheiten, von denen eine zum Rückstand führte, überhaupt nicht gefallen. Oder die völlig planlose Flanke von Rafinha aus dem Halbfeld, welche dann zum Gegenstoß und Tor führte.
Das sind doch genau die Sachen, die Pep angeblich nicht sehen will!?
Ich nehme aber die Entschuldigung von Lahm an, dass es immer schwierig wäre nach einer Länderspielpause. Ist ja nicht das erste Mal.;)
Grundsätzlich finde ich aber die Entwicklung gut.

kruse2570
20-10-2013, 21:35
Und wieso hat der supa supa Trainer das nicht schon in der ersten Halbzeit sehen und das seinen supa supa intellenten Spielern beibringen können?

Weil es auch für eine Halbzeit reicht. :D

Strassmann
20-10-2013, 22:14
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin von solchen Auftritten wie gegen ManC und Bayer04 auch begeistert.
Ich finde es nur voreilig eine Steigerung anzuerkennen. Denn gewonnen wurde bisher noch nichts, außer der UEFA-Supercup im Elfmeterschießen.

Auch gestern war ich lange Zeit nicht überzeugt, auch wenn wir die Qualität in der Mannschaft haben auch noch einen Rückstand locker zu drehen.
Die Mainzer hatten gestern mehrmals die Chance zum 2:2 Ausgleich. Nutzen sie eine Chance, wer weiß ob es dann noch zum Sieg gereicht hätte. Auch wenn wir das immer drin haben.
Mir hat dieses langsame Ballgeschiebe plus den Unkonzentriertheiten, von denen eine zum Rückstand führte, überhaupt nicht gefallen. Oder die völlig planlose Flanke von Rafinha aus dem Halbfeld, welche dann zum Gegenstoß und Tor führte.
Das sind doch genau die Sachen, die Pep angeblich nicht sehen will!?
Ich nehme aber die Entschuldigung von Lahm an, dass es immer schwierig wäre nach einer Länderspielpause. Ist ja nicht das erste Mal.;)
Grundsätzlich finde ich aber die Entwicklung gut.

Ich meine nicht einzelne Spiele im einzelnen sondern die Fähigkeiten die unsere Mannschaft in der kurzen Zeit mit Pep entwickelt hat. Wenn man sich die früheren Aussagen und spiele in Erinnerung ruft dann galt das "Mia san mia" doch lange als sinnbild dafür das man sich keiner Mannschaft anpasst sondern sein spiel der anderen Mannschaft aufzwingt.

Heynkes hat letzte saison schon den Grundstein gelegt das die Mannschaft auf JEDE Mannschaft wirklich gut vorbereitet ist doch diese taktischen Möglichkeiten gegenwärtig sah ich letzte saison nicht. Unsere Mannschaft wechselt IM spiel die Taktik und hat das auf eine Art die ich persönlich beeindruckend finde. Das natürlich nicht alles perfekt ist und die Mannschaft immer noch viele individuelle Fehler macht ist menschlich.

@Bert
Pep hat es versucht... schau dir mal die einzelnen Positionwechsel einiger spieler an dann merkst du wie versucht wurde da reagieren. Mit der Möglichkeit eines Time-Outs würde man das im spiel innerhalb einer Halbzeit sicher deutlicher feststellen. In der Halbzeitpause hat dann Pep die Mannschaft komplett umgebaut auch wenn nur wenige spieler ausgetauscht wurde fand auf dem Platz jedoch eine Menge Positionswechsel statt die den Ausschlag gaben. Müller von links nach rechts oder Lahm wieder hinten rein und Alaba wieder linksaussen u.a.

Das spiel wurde komplett auf die aussen verlagert mit genialen Diagonalpässen in den freien Raum. Oder wie beim 2:1 mit einem One-Touch-Football das ich so zielgerichtet und effizient mit viel Bewunderung angesehen habe :)

sturkopf
20-10-2013, 23:03
Ich meine nicht einzelne Spiele im einzelnen sondern die Fähigkeiten die unsere Mannschaft in der kurzen Zeit mit Pep entwickelt hat. Wenn man sich die früheren Aussagen und spiele in Erinnerung ruft dann galt das "Mia san mia" doch lange als sinnbild dafür das man sich keiner Mannschaft anpasst sondern sein spiel der anderen Mannschaft aufzwingt.

Heynkes hat letzte saison schon den Grundstein gelegt das die Mannschaft auf JEDE Mannschaft wirklich gut vorbereitet ist doch diese taktischen Möglichkeiten gegenwärtig sah ich letzte saison nicht. Unsere Mannschaft wechselt IM spiel die Taktik und hat das auf eine Art die ich persönlich beeindruckend finde. Das natürlich nicht alles perfekt ist und die Mannschaft immer noch viele individuelle Fehler macht ist menschlich.
Das war durch die Transfers im Sommer erkennbar und auch DAS Ziel eine solche Flexibilität zu erreichen bzw noch mehr zu unterstützen. Wenn das auch gegen wirkliche internationale Spitzenteams so klappt, dann ist es schon genial.:D
Nach einem 4:1 zu meckern ist auch ein Meckern auf allerhöchstem Niveau. Ich stelle auch die Arbeit von Pep und der Mannschaft nicht in Frage, finde es ebenfalls beeindruckend. Dennoch glaube ich, die absoluten Härtetests kommen noch und ich will nur nicht zu früh das ganze System bzw Systeme bejubeln.:D
Wenn ich mal eine HZ nicht so gut finde, muss doch nicht gleich ALLES in Frage gestellt werden.;)
Aber um ehrlich zu sein, ein wenig freudig überrascht bin ich schon. Ich hatte zwar gehofft die Mannschaft könnte das Niveau der letzten Saison in die neue Runde mitnehmen, aber erwartet nicht wirklich. Jetzt bekommt man Spiele wie gegen ManC zu sehen und schon steigen die Erwartungshaltungen wieder. Ist eben auch menschlich.:D
Es stimmt schon, für die kurze Zeit des Wirkens von Pep bei Bayern ist schon klar eine Handschrift zu erkennen und das kann bzw sollte man auch wertschätzen.:d:

kruse2570
20-10-2013, 23:15
Aus der Taktik-Diskussion halt ich mich lieber raus. Ich bin nur einfacher Konsument.

Das überlasse ich den Taktik-Experten. :D
Tuchel: Pep-Bayern besser als Pep-Barca (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/tuchel-pep-bayern-besser-pep-barca-3157613.html)

sturkopf
20-10-2013, 23:33
Aus der Taktik-Diskussion halt ich mich lieber raus. Ich bin nur einfacher Konsument.

Das überlasse ich den Taktik-Experten. :D
Tuchel: Pep-Bayern besser als Pep-Barca (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/tuchel-pep-bayern-besser-pep-barca-3157613.html)

Der Bayern-Thread bestand bisher immer aus seriöser Recherche und fachlichen Diskussionen.
;)

sturkopf
23-10-2013, 14:04
Innenverteidiger Dante zog sich kurz vor Ende der ersten Spielhälfte bei einem Zweikampf mit dem Mainzer Zdenek Pospech eine tiefe Risswunde am linken Sprunggelenk zu und musste noch vor der Pause ausgewechselt werden. In der Halbzeit musste der Brasilianer von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt genäht werden und wird zehn bis 14 Tage ausfallen.

Boateng gesperrt,Dante verletzt ... da werden wohl vBuyten und Kirchhoff gegen Pilsen verteidigen

oder Lahm :D

Wer spielt Verteidiger?

Neben dem Luxusproblem in der Offensive grübelt Guardiola über die Besetzung seiner Abwehrzentrale. Jerome Boateng ist nach seiner Roten Karte bei Manchester City gesperrt, Dante fällt wegen einer Risswunde am Bein aus.

Beim 4:1 gegen Mainz 05 entschied sich Guardiola für Außenspieler Diego Contento als Innenverteidiger, diesmal könnte er auf Jan Kirchhoff und Daniel van Buyten setzen. "Wir haben Daniel, wir haben Jan, eine Möglichkeit ist Diego", sagte Guardiola, und ergänzte schmunzelnd: "Und wir haben Philipp Lahm."
:D

spox (http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1310/Artikel/vorschau-bayern-muenchen-viktoria-pilsen-3-spieltag-gruppenphase-pep-guardiola-mario-goetze.html)

Gutzuwissen
23-10-2013, 18:58
Schlechtes Omen :nixweiss:

bisher haben die Junioren immer eine Klatsche gekriegt und die 1.Mannschaft danach klar gewonnen,
heute hat die U19 mit 4:0 gegen Pilsen gewonnen :Popcorn:

kruse2570
23-10-2013, 19:26
Schlechtes Omen :nixweiss:

bisher haben die Junioren immer eine Klatsche gekriegt und die 1.Mannschaft danach klar gewonnen,
heute hat die U19 mit 4:0 gegen Pilsen gewonnen :Popcorn:

Könnte auch bedeuten, dass es heute zweistellig wird. :zahn:

Ornox
23-10-2013, 19:30
Ich rechne einfach mal mit 2-3 Gegentoren, wegen der neuen Abwehr. :zahn:

Gutzuwissen
23-10-2013, 19:32
Ich erwarte ein eher zähes Spiel,immer gefährlich wenn vorher nur über die höhe des Sieges diskutiert wird.

Hoffe auf Pizarro in der Startelf :trippel:

Gutzuwissen
23-10-2013, 19:43
Bayern gegen Pilsen: Ribéry, Robben & Mandzuki? stürmen! Guardiola & 68.000 Fans wollen 3 Punkte. Aufstellung folgt gleich | ^M.Hörwick

Ornox
23-10-2013, 19:46
@FCBayern: Line up/Aufstellung FCB:
Neuer - van Buyten, Ribéry, Mandzukic, Robben, Rafinha, Lahm, Contento, Alaba, Schweinsteiger, Kroos | ^M.Hörwick

Gutzuwissen
23-10-2013, 19:48
sieht dann wohl so aus


Neuer
Rafinha - van Buyten - Contento - Alaba
Lahm
Robben - Schweinsteiger - Kroos - Ribéry
Mandzukic

Ornox
23-10-2013, 19:49
Jop.
Contento als IV ist neu. :Popcorn:

RAPtile
23-10-2013, 19:50
Zum Thema Taktik und Mainz:
Dieses Jahr versucht jeder gegen uns noch defensiver zu spielen.
Der Bus wird geparkt, und versucht ein Konter zu setzen.

Das Laufpensum um uns zu verteidigen koennen die meisten aber nicht lange gehen.

Von Daher erwarte ich oft so erste halbzeiten, wie gegen mainz.

Wir wollen nicht in die conter rennen, daher spielen wir oefter hintenrum.

Zu heute: es wird wohl auch so werden wie in der bl-viel hintenstehen und wir versuchen den conter nicht zu fangen.

Ornox
23-10-2013, 19:55
Achja, die Bild lag wieder daneben, laut den ist Ribery nur auf der Bank. :rotfl:

kruse2570
23-10-2013, 20:07
Achja, die Bild lag wieder daneben, laut den ist Ribery nur auf der Bank. :rotfl:

Laut dem Ortleb vorhin auf Sport1 auch. Die neuen Sichtschutznetze bringen offensichtlich doch was. :D

WESTFALE
23-10-2013, 20:19
Wünsche Euch viel Glück ! :d:

JackB
23-10-2013, 20:28
Wünsche Euch viel Glück ! :d:

Danke. Brauchen wir nicht.

Nightwish
23-10-2013, 20:29
Wünsche Euch viel Glück ! :d:

Danke :trink:

Mobbing Bert
23-10-2013, 20:33
Danke. Brauchen wir nicht.
:d:

Ihr habt ja van Robben!

Ornox
23-10-2013, 22:39
https://pbs.twimg.com/media/BXSfYBuCEAEJ4yg.jpg

:)

sturkopf
23-10-2013, 22:39
Pilsen war kein Maßstab, trotzdem ein sehr gutes und schönes Spiel der Bayern. Zum ersten Mal bei einem Pflichtspiel hallt das "Götze" nach einem Tor von ihm durch die Arena. Das freut mich besonders.
Schönes Spiel, schöne Tore, schöner Abend.:D

El Coco Loco
23-10-2013, 22:41
Pilsen war kein Maßstab, trotzdem ein sehr gutes und schönes Spiel der Bayern. Zum ersten Mal bei einem Pflichtspiel hallt das "Götze" nach einem Tor von ihm durch die Arena. Das freut mich besonders.
Schönes Spiel, schöne Tore, schöner Abend.:D

:ja:

Sagte ich drüben schon dass Pilsen ein dankbarer Gegner war. Dennoch muss man erstmal so spielen. Und das war größtenteils sehr gut. Auch wenn man die eine oder andere Möglichkeit fahrlässig liegen liess.

sturkopf
23-10-2013, 22:46
:ja:

Sagte ich drüben schon dass Pilsen ein dankbarer Gegner war. Dennoch muss man erstmal so spielen. Und das war größtenteils sehr gut. Auch wenn man die eine oder andere Möglichkeit fahrlässig liegen liess.
Wurde hier ja vor dem Spiel schon angesprochen. Solche vermeintlich leichten Spiele muss man erst mal so spielen. War immerhin CL und kein Vorbereitungsspiel gegen eine Kreisauswahl.;)

Die bessere Chancenverwertung heben wir uns für Barca auf.:zahn:;)

Gutzuwissen
23-10-2013, 22:50
Hätte ich so nicht erwartet :d:


Aber Robben muss aufpassen,Pep schaut sich das sicher nicht lange an,wenn er sagt Robben soll den Elfer schießen und der gibt den Ball demostrativ an Ribery weiter,damit macht er sich keine Freunde :rolleyes:

El Coco Loco
23-10-2013, 22:50
Wurde hier ja vor dem Spiel schon angesprochen. Solche vermeintlich leichten Spiele muss man erst mal so spielen. War immerhin CL und kein Vorbereitungsspiel gegen eine Kreisauswahl.;)

Die bessere Chancenverwertung heben wir uns für Barca auf.:zahn:;)


Nee, nee du. Diesmal nicht so. ;)

Und ausserdem hat Barca in der CL noch nicht alles gezeigt. Gestern zum Beispiel war die Chancenauswertung mangelhaft. Das, was ich sonst kritisierte, dass sie den Ball planlos hin und her schoben, war gestern doch ansehnlich mit einigen Chancemn. Aber der Ball wollte halt nicht rein. :(

Sollte es nochmals zu einem Duell FCB - FCB vor dem Finale kommen könnte es durchaus knapper ausgehen als noch letztes Jahr. :)

kruse2570
23-10-2013, 22:51
Nee, nee du. Diesmal nicht so. ;)

Und ausserdem hat Barca in der CL noch nicht alles gezeigt. Gestern zum Beispiel war die Chancenauswertung mangelhaft. Das, was ich sonst kritisierte, dass sie den Ball planlos hin und her schoben, war gestern doch ansehnlich mit einigen Chancemn. Aber der Ball wollte halt nicht rein. :(

Sollte es nochmals zu einem Duell FCB - FCB vor dem Finale kommen könnte es durchaus knapper ausgehen als noch letztes Jahr. :)

Zwei knappe Bayern-Siege unterschreibe ich sofort. :)

Strassmann
23-10-2013, 22:52
Erneut ein neuer Rekord für den FC Bayern... saisonübergreifend nun 8 CL-siege in Folge :d:

sturkopf
23-10-2013, 22:53
Nee, nee du. Diesmal nicht so. ;)

Und ausserdem hat Barca in der CL noch nicht alles gezeigt. Gestern zum Beispiel war die Chancenauswertung mangelhaft. Das, was ich sonst kritisierte, dass sie den Ball planlos hin und her schoben, war gestern doch ansehnlich mit einigen Chancemn. Aber der Ball wollte halt nicht rein. :(

Sollte es nochmals zu einem Duell FCB - FCB vor dem Finale kommen könnte es durchaus knapper ausgehen als noch letztes Jahr. :)
Durchaus, mal sehen ob wir uns treffen. :trink:

Gutzuwissen
23-10-2013, 22:55
Erneut ein neuer Rekord für den FC Bayern... saisonübergreifend nun 8 CL-siege in Folge :d:

Aber irgendwann muss das Disater kommen,sonst wird das nichts mit der Titelverteidigung,eine Gurke pro CL-Saison braucht es.

Mobbing Bert
24-10-2013, 04:49
Geiles Spiel gestern :anbet:

Und Air Götze kommt langsam ins Rollen :wub:

The Chill
24-10-2013, 04:59
Wo ist denn in den letzten Wochen Hr.Sammer?
Den sieht man gar nicht mehr.:suspekt:

Mobbing Bert
24-10-2013, 05:57
Wieso? Der sitzt doch immer mit auf der Bank.
Ausserdem spielt Bayern momentan mit Abstand den geilsten Fussi. :anbet: Da bedarf es kein Sammer Wort am Sonntag, er hat ja seine jährliche Mahnrede schon gehalten.

Mobbing Bert
24-10-2013, 06:06
Aber irgendwann muss das Disater kommen,sonst wird das nichts mit der Titelverteidigung,eine Gurke pro CL-Saison braucht es.

Das Disaster kommt gegen den BVB. Mir fehlt nämlich das Augenhöhe Gefasel der Medien.
Bis dahin haben die Bayern den ewigen Rekord vom HSV geknackt. :freu:

Nightwish
24-10-2013, 09:46
Wo ist denn in den letzten Wochen Hr.Sammer?
Den sieht man gar nicht mehr.:suspekt:

Der hat Angst vor dem Schlappen. :zahn:

RAPtile
24-10-2013, 09:49
Das Disaster kommt gegen den BVB. Mir fehlt nämlich das Augenhöhe Gefasel der Medien.
Bis dahin haben die Bayern den ewigen Rekord vom HSV geknackt. :freu:

Gegen den BVB gewinnen wir auch nicht ;)

Die Taktik des BVB ist quasi die Taktik gegen "uns".

Schnelles Umschaltspiel aus sicherer Abwehr.

Dazu ist unsere Chancenverwertung derart mies, dass wir gegen den BVB da zumindest in dem Spiel nicht eine Großchance liegen lassen dürfen.

0711
24-10-2013, 11:33
Der Götze wird immer fetter bei Bayern, laut ZDF! :rotfl:

https://pbs.twimg.com/media/BXSwyemIYAA68p_.jpg

kruse2570
24-10-2013, 13:10
Der Götze wird immer fetter bei Bayern, laut ZDF! :rotfl:

https://pbs.twimg.com/media/BXSwyemIYAA68p_.jpg

Kann ich gut verstehen. :rotfl:

Üfli
24-10-2013, 13:11
Beim FCB erhalten sie halt echte Zuwendung und gutes Essen, nicht nur Luft und Liebe. :D

El Coco Loco
24-10-2013, 13:18
Zwei knappe Bayern-Siege unterschreibe ich sofort. :)

Bis dahin fliesst noch viel Wasser durch die Isar. ;)


Durchaus, mal sehen ob wir uns treffen. :trink:

Irgendwann muss es ja passieren. :D

:trink:

El Coco Loco
24-10-2013, 13:24
Der Götze wird immer fetter bei Bayern, laut ZDF! :rotfl:

https://pbs.twimg.com/media/BXSwyemIYAA68p_.jpg



Beim FCB erhalten sie halt echte Zuwendung und gutes Essen, nicht nur Luft und Liebe. :D


Und wer ist Schuld?



https://scontent-b-mad.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/q73/s720x720/995871_554221227983401_535644302_n.jpg

Quelle (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=554221227983401&set=a.133146870090841.28076.122846957787499&type=1&relevant_count=1)

:D

Strassmann
24-10-2013, 13:54
Die Bild fragt sich wie Pep nun mit Robben verfahren soll... schön wenn selbst Uli keine Schlagzeilen mehr produziert :D

Ich bin mir nicht so sicher ob Dortmund gegen uns gewinnen wird... Pep wird die supercup-niederlage noch im Hinterkopf haben und da taktisch sich was einfallen lassen. Unsere Mannschaft ist inzwischen so flexibel und Dortmund nicht ohne schwächen - ich bin freudig nervöser Erwartung ;)

1Live
24-10-2013, 15:27
Der Götze wird immer fetter bei Bayern, laut ZDF! :rotfl:

https://pbs.twimg.com/media/BXSwyemIYAA68p_.jpg

Ist ja auch kein wunder!
https://pbs.twimg.com/media/BXSf7iLCYAAK2oH.jpg:large
:zahn:

Gutzuwissen
24-10-2013, 16:53
Claudio Pizarro erleidet Muskelbündelriss

Der Peruaner hat am Donnerstag im Training einen Muskelbündelriss im rechten, vorderen Oberschenkel erlitten und wird dem FC Bayern vier bis sechs Wochen fehlen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/inside--pizarro-erleidet-muskelbuendelriss-thiago-laueft.php

Ornox
24-10-2013, 17:18
Wir haben die Seuche. :crap:

Mobbing Bert
24-10-2013, 17:21
Das ist echt schon pervers was Bayern an Ausfällen hat!

Vor paar Monaten haben wir uns noch gefragt was man mit so nem grossen Kader überhaupt will? :rotfl:

Alex111-111
24-10-2013, 18:44
diese saison trifft es uns mit verletzungen heftig. pizza ist zwar nur ersatz, dennoch bescheiden.
naja hilft ja nix, kann man nur hoffen, es künftig etwas besser wird.

sturkopf
24-10-2013, 19:25
diese saison trifft es uns mit verletzungen heftig. pizza ist zwar nur ersatz, dennoch bescheiden.
naja hilft ja nix, kann man nur hoffen, es künftig etwas besser wird.
:d: Positiv denken.:D

Nur noch ein Sieg in der CL und der FCB stellt den bisherigen Rekord von Barca mit 9 Siegen in Folge ein. Sollte machbar sein.:smoke:

Mobbing Bert
24-10-2013, 19:34
Barca mit 9 Siegen in Folge ein. Sollte machbar sein.:smoke:

Geht ja wieder gegen Pilsen! Wobei ich mir vorstellen kann dass sie nach der 0:5 Klatsche so richtig Beton anmischen werden.

sturkopf
24-10-2013, 19:44
Geht ja wieder gegen Pilsen! Wobei ich mir vorstellen kann dass sie nach der 0:5 Klatsche so richtig Beton anmischen werden.
Das hatten die gestern auch schon vor.:D
In Pilsen machen wir das Achtelfinale klar.:d: Kann aber schon sein, dass das ein völlig anderes Spiel wird, weil es gestern so leicht ging und evtl auf die leichte Schulter genommen wird. Gewonnen wird trotzdem.

kruse2570
24-10-2013, 21:04
Hier noch die offizielle Bestätigung von Götzes Verfettung. :)

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/untertitel-panne-im-zdf-bayern-star-mario-goetze-ich-fuehle-mich-wohl-und-werde-immer-fetter_aid_1138616.html?fbc=fb-fanpage-fussball&utm_content=1382633068811954

El Coco Loco
25-10-2013, 00:18
Und wenn sich die Spieler beim spielen nicht verletzten macht es halt Pep

http://img.izismile.com/img/img6/20131002/1000/daily_gifdump_467_05.gif


:D

Strassmann
25-10-2013, 00:20
Das hatten die gestern auch schon vor.:D
In Pilsen machen wir das Achtelfinale klar.:d: Kann aber schon sein, dass das ein völlig anderes Spiel wird, weil es gestern so leicht ging und evtl auf die leichte Schulter genommen wird. Gewonnen wird trotzdem.

Zuhause wird Pilsen sehr sehr engagiert spielen... ein 0:5 ist ein sehr übles Ergebnis. Ich kann mir da gut vorstellen das es sehr schwieriges spiel wird und Pilsen da vor heimischen Publikum sich nicht mehr so vorführen lassen wird.

Mal abwarten denn ein selbstläufer wird es sicher nicht werden dennoch kalkuliere ich die 3 Punkte ein - alles andere wäre eine Sensation!

kruse2570
25-10-2013, 00:24
Und wenn sich die Spieler beim spielen nicht verletzten macht es halt Pep

http://img.izismile.com/img/img6/20131002/1000/daily_gifdump_467_05.gif


:D

So wie Rafinha drauf reagiert, bzw. nicht reagiert, scheint das der normale Umgang zwischen Team und Trainer zu sein. :suspekt:
:D

El Coco Loco
25-10-2013, 00:26
So wie Rafinha drauf reagiert, bzw. nicht reagiert, scheint das der normale Umgang zwischen Team und Trainer zu sein. :suspekt:
:D

Gut, in der Heimat des Watschenplattlers ist das halt normal. Hat Pep schnell gelernt. :D

sturkopf
25-10-2013, 00:30
Gut, in der Heimat des Watschenplattlers ist das halt normal. Hat Pep schnell gelernt. :D
Pep gibt den Gibbs.:D

El Coco Loco
25-10-2013, 00:39
Pep gibt den Gibbs.:D

:ja:

http://img.4plebs.org/boards/tg/image/1367/03/1367034391261.gif

Gutzuwissen
25-10-2013, 15:20
Heute genau vor 5 Monaten :wub:

http://abload.de/img/bxz9wg_cmaalzezosuzu.jpg

darcy
25-10-2013, 16:49
:wub:

Ornox
26-10-2013, 14:11
@FCBayern: Guardiola mit bester Elf gegen Hertha! Robben, Basti, Müller, Kroos stürmen. Mehr dazu gleich hier. | ^M.Hörwick

Ornox
26-10-2013, 14:28
@FCBayern: Aufstellung FCB:
Neuer - Rafinha, Boateng, van Buyten, Alaba, Lahm, Robben, Schweinsteiger, Kroos, Ribéry, Müller

Einwechselspieler:
Starke - Martínez, Mandzuki?, Kirchhoff, Götze, Contento, Hojbjerg.

Mobbing Bert
26-10-2013, 14:34
Bayern is nur beste wenn Mandzukic und Götze spielen :sumo:
Hätte Pep mal auf mich gehört, hätte er sich zwei Einwechslungen am Anfang sparen können!

Ornox
26-10-2013, 16:33
FC Bayern München ?@FCBayern 11m
.@ToniKroos verspürte übrigens ein Ziehen in der Leiste und musste daher verletzungsbedingt ausgewechselt werden. #GuteBesserungToni #FCBBSC

Bayern München ?@FCBayern 3m
Auch #Robben musste wegen leichten Leistenproblemen ausgewechselt werden. Bei beiden sieht es auf den ersten Blick nicht zu dramatisch aus!

Mobbing Bert
26-10-2013, 16:34
:d:
Gut das keine Englische Woche ist

Gutzuwissen
26-10-2013, 16:58
Hertha ist die beste Gast-Mannschaft diese Saison in der AA :d: das Spiel ist noch nicht gewonnen.

Gutzuwissen
26-10-2013, 17:31
Mund abputzen und gut ... Respekt an Hertha,die haben mit dem Abstieg sicher nichts zu tun

Bei Heimspielen muss ein echter Stürmer vorne rein falscher Neuner oder sonstwas.

Nightwish
26-10-2013, 17:32
Heute genau vor 5 Monaten :wub:

http://abload.de/img/bxz9wg_cmaalzezosuzu.jpg


Schöne Bilder. :wub:

Ornox
26-10-2013, 17:36
Ribery ist seit 38 Bundesligaspielen ungeschlagen. :smoke:

kruse2570
26-10-2013, 17:40
Ribery ist seit 38 Bundesligaspielen ungeschlagen. :smoke:

Würd ich als Gegner auch nicht wagen, weil der schlägt gerne mal zurück. ;)

Gutzuwissen
26-10-2013, 17:46
Ribery ist seit 38 Bundesligaspielen ungeschlagen. :smoke:

39 :kopfkratz

und seit heute alleiniger Rekordhalter :freu:



Die Bayern können nächste Woche den Rekord des HSV einstellen mit 36 Spielen ohne Niederlage

Ornox
26-10-2013, 18:12
Edit: Erledigt. :zahn:

Strassmann
26-10-2013, 20:01
Es war die beste Mannschaft gegen die wir gespielt haben. Heute wollte meine Mannschaft, aber sie konnte nicht wie sie wollte. Wir hatten nicht viel Regeneration. Sie brauchen Ruhe-Zeiten. Wir haben viel gespielt in letzter Zeit und sind etwas müde.
Bayern-Trainer Pep Guardiola auf der Pressekonferenz nach dem Spiel

Bayern-Trainer Pep Guardiola auf der Pressekonferenz nach dem Spiel


Kompliment an Hertha die das heute mit einer recht simplen Spielweise sehr gut gemacht haben! Luhukay hat seine Mannschaft sehr gut eingestellt und unter dem strich muss man zugeben das Hertha heute einen Punkt verdient gehabt hätte...

Was mich an diesem spiel gefreut hat das man einen sieg geholt hat - das sind spiele die am Ende der saison den Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Rang ausmachen werden!

Strassmann
26-10-2013, 21:40
Pep hält jetzt zusammen mit Brando Zebec den Rekord in den ersten 10 Liga-spielen als Bayern-Trainer nicht verloren zu haben :d:

Ribery hat jetzt 39 Bundesliga-spiele in Folge nicht verloren - beeindruckender Rekord :d:

Bayern jetzt saisonübergreifend mit 35 Bundesliga-spielen in Folge ohne Niederlage - nächste Woche kann man mit Hamburg gleichziehen :d:

ManOfTomorrow
27-10-2013, 14:40
Bayern II führt nach 36 Minuten mit 5:0 ... :D

Mobbing Bert
27-10-2013, 15:01
Bayern II führt nach 36 Minuten mit 5:0 ... :D

Hätte Pep ein wie die Medien jetzt überall schreiben ein goldenes Händchen dann hätte gestern die Zweite gespielt :zahn:

btw: Eben im Doppelpass euren Gisdol angeschaut. Symphatische Type muss ich sagen :d: Aber trotzdem nicht so symphatisch das ich einen Punkt euch nächste Woche gönne! ;)

Strassmann
27-10-2013, 15:05
Bayern II führt nach 36 Minuten mit 5:0 ... :D

http://s14.directupload.net/images/131027/fuhi5bqg.png (http://www.directupload.net)

Und das VOR dem heutigen spiel :d:

Ich glaube der Aufstieg ist sehr realistisch dieses Jahr ;)

Strassmann
27-10-2013, 15:06
btw: Eben im Doppelpass euren Gisdol angeschaut. Symphatische Type muss ich sagen :d: Aber trotzdem nicht so symphatisch das ich einen Punkt euch nächste Woche gönne! ;)

Gisdol kam mir sehr bodenständig rüber... ich hoffe er bleibt der Liga länger erhalten. Nächste Woche sind 3 Punkte ein muss um Meister zu werden :)

Mobbing Bert
27-10-2013, 15:12
Gisdol kam mir sehr bodenständig rüber... ich hoffe er bleibt der Liga länger erhalten. Nächste Woche sind 3 Punkte ein muss um Meister zu werden :)
Erst mal um den HSV einzuholen um darauf dann den alten Rekord einzustellen :d:

Wird lustig beide Mannschaften mit guter Offensive und Hang zu Abwehrschnitzern
Tippe mal 8:7 für Bayern :zahn:

Strassmann
27-10-2013, 15:20
Erst mal um den HSV einzuholen um darauf dann den alten Rekord einzustellen :d:

Wird lustig beide Mannschaften mit guter Offensive und Hang zu Abwehrschnitzern
Tippe mal 8:7 für Bayern :zahn:

Der Rekord ist auch wichtig... doch stell dir mal vor wir verlieren und Dortmund gewinnt - liegen wir 2 Punkte zurück. Und eine Niederlage in Dortmund ist immer möglich dann wären da schon 5 Punkte vor der Winterpause zurück.

Ist zwar noch früh in der saison doch ich mag da keinen Rückstand in der Rückrunde aufholen müssen. In der CL würde ich unsere Mannschaft wieder sehr sehr weit kommen sehen. Der Pokal und die Liga gewinnt man auch nicht mal so nebenbei ;)

Das letzte Jahr war kein Zufall und unsere Mannschaft ist gut genug es möglicherweise sogar zu wiederholen...

kruse2570
27-10-2013, 16:09
Erst mal um den HSV einzuholen um darauf dann den alten Rekord einzustellen :d:

Wird lustig beide Mannschaften mit guter Offensive und Hang zu Abwehrschnitzern
Tippe mal 8:7 für Bayern :zahn:

6 Gegentore in 10 Spielen ist keine schlechte Defensive. Ganz im Gegenteil. :)

Mobbing Bert
27-10-2013, 17:26
Deswegen schrieb ich ja hang zu Abwehrschnitzern ;)
Wenne mal siehst was für völlig unötige Dinger die Bayern bekommen.
Das es trotzdem noch ne gute Bilanz ist, steht ausser frage!

Gutzuwissen
27-10-2013, 21:38
http://s14.directupload.net/images/131027/fuhi5bqg.png (http://www.directupload.net)

Und das VOR dem heutigen spiel :d:

Ich glaube der Aufstieg ist sehr realistisch dieses Jahr ;)

Das bestätigt meine Meinung die ich vom Trainer Scholl habe,was ein erfahrener Mann aus der Mannschaft rausholen kann zeigt ten Hag. :d:


Leider hat das Trainer-Chaos um die 2.Mannschaft die Nachwuchsförderung um Jahre zurückgeworfen,
aber unter ten Hag sind einige vielversprechende Talente die in naher Zukunft den Müllers,Badstubers und Alabas folgen können.

Nightwish
27-10-2013, 23:12
Nun ist er schon wieder gesperrt... wie schade. :lol:

kruse2570
27-10-2013, 23:18
Nun ist er schon wieder gesperrt... wie schade. :lol:

Wer ist das denn? :kopfkratz

sturkopf
27-10-2013, 23:27
Wer ist das denn? :kopfkratz
Der wishel ist aber leicht zu erheitern.

Meine Frage wäre, heißt das schon wieder oder schon wieder?:D

Lazarus
27-10-2013, 23:35
Dieses seltsame Gerücht ist einfach nicht tot zu kriegen und wird immer abstruser ....

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-irres-wechselgeruecht-lionel-messi-3187569.html

kruse2570
27-10-2013, 23:43
Dieses seltsame Gerücht ist einfach nicht tot zu kriegen und wird immer abstruser ....

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-irres-wechselgeruecht-lionel-messi-3187569.html

Wer weiß, wer weiß...als Nicht-Insider maße ich mir nicht an, zu erahnen was in den Köpfen z.B. der Sponsoren so vorgeht. :D

Aber für unseren Freund pantoffel hoffe ich inständig, dass an dem Gerücht wirklich nichts dran ist. :zahn:

Lazarus
27-10-2013, 23:46
Wer weiß, wer weiß...als Nicht-Insider maße ich mir nicht an, zu erahnen was in den Köpfen z.B. der Sponsoren so vorgeht. :D

Aber für unseren Freund pantoffel hoffe ich inständig, dass an dem Gerücht wirklich nichts dran ist. :zahn:


Wobei ich sagen muss, das ich Adidas das wirklich zutrauen würde, das die die Hälfte der Ablöse bezahlen würden. Weil die sehen nicht den Fussballer Messi, sondern die Werbefigur Messi, die ihnen viel Geld bringt, aber eigentlich nur beim falschen Verein spielt, weil eben Barca von Nike gesponsort wird.

El Coco Loco
27-10-2013, 23:58
Wer weiß, wer weiß...als Nicht-Insider maße ich mir nicht an, zu erahnen was in den Köpfen z.B. der Sponsoren so vorgeht. :D

Aber für unseren Freund pantoffel hoffe ich inständig, dass an dem Gerücht wirklich nichts dran ist. :zahn:

Ist auch nichts dran. ;)

sturkopf
27-10-2013, 23:59
Ist auch nichts dran. ;)
Ha, sagst du. Die andere Hälfte zahlt Quatar Airlines, der Kalle hat da Beziehungen.:zahn:

El Coco Loco
28-10-2013, 00:01
Ha, sagst du. Die andere Hälfte zahlt Quatar Airlines, der Kalle hat da Beziehungen.:zahn:

Warum sollte Barca Messi für 250 Millionen ziehen lassen? Das Geld für die Schuldentilgung kommt doch gerade durch ihn in die Kasse. :)

kruse2570
28-10-2013, 00:02
Ha, sagst du. Die andere Hälfte zahlt Quatar Airlines, der Kalle hat da Beziehungen.:zahn:

Und ein Teil wird sicher in Schweizer Uhren ausbezahlt. :D

Lazarus
28-10-2013, 00:03
Warum sollte Barca Messi für 250 Millionen ziehen lassen? Das Geld für die Schuldentilgung kommt doch gerade durch ihn in die Kasse. :)

Ausstiegsklausel?

El Coco Loco
28-10-2013, 00:06
Ausstiegsklausel?

Was noch nichts zu sagen hat wenn der Spieler nicht will. :) Sonst hätte er jetzt schon für 30 Millionen Jahresgehalt irgendwo im eisigen Russland gekickt. :)

Bayern ist natürlich eine Top Adresse. Dennoch ist dieses Gerücht um den Deal nur eine Idee der Medien. ;)

Lazarus
28-10-2013, 00:16
Was noch nichts zu sagen hat wenn der Spieler nicht will. :) Sonst hätte er jetzt schon für 30 Millionen Jahresgehalt irgendwo im eisigen Russland gekickt. :)

Bayern ist natürlich eine Top Adresse. Dennoch ist dieses Gerücht um den Deal nur eine Idee der Medien. ;)

Wirklich glauben tu ich sowas auch nicht, finde es eher belustigend. Weil Messi hat zu oft betont, bei Barca bleiben zu wollen und das mehr als glaubhaft.

El Coco Loco
28-10-2013, 00:19
Wirklich glauben tu ich sowas auch nicht, finde es eher belustigend. Weil Messi hat zu oft betont, bei Barca bleiben zu wollen und das mehr als glaubhaft.

Eben.

Er möchte zum Ende seiner Karriere aber nochmal in seiner Heimat Rosario kicken. Also wenn er dann (35-36) ist.


Bayern braucht Messi auch gar nicht. Weil, zu viele Köche verderben den Brei. 3-4 herrausragende Spieler mit den Zuarbeitern machen ein Team perfekt. :)