PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ornox
27-10-2013, 23:23
Eben.

Er möchte zum Ende seiner Karriere aber nochmal in seiner Heimat Rosario kicken. Also wenn er dann (35-36) ist.


Bayern braucht Messi auch gar nicht. Weil, zu viele Köche verderben den Brei. 3-4 herrausragende Spieler mit den Zuarbeitern machen ein Team perfekt. :)

Wir haben 26 Weltklasse Spieler und nicht nur 3-4. :schmoll:

El Coco Loco
27-10-2013, 23:25
Wir haben 26 Weltklasse Spieler und nicht nur 3-4. :schmoll:

Zuarbeiter können auch zur Weltklasse gehören. Es kommt auf die Aufgabenverteilung an. ;)

kruse2570
28-10-2013, 20:18
#Müller: „Der #FCBayern ist nicht irgendwas, er ist in meinem Herzen. Es wäre mein Wunsch, sehr lange bei Bayern zu spielen.“ #MiaSanMia

:wub: Echte Liebe :D

sturkopf
29-10-2013, 00:06
http://www.fcbayern.telekom.de/media/images/homepage/fotogalerie-13-14/hertha-bsc/FCB_BSC_13_GET_261013.variant524x295.jpg
:D

fcb.de (http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/nachbericht-hertha-mario-und-mario-lassen-muede-bayern-jubeln.php)

Ornox
29-10-2013, 11:42
Soeben wurde die Liste der 23 nominierten Spieler & 10 nominierten Trainer veröffentlicht:

Franck Ribery (FC Bayern, Frankreich)
Arjen Robben (FC Bayern, Niederlande)
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern, Deutschland)
Philipp Lahm (FC Bayern, Deutschland)
Thomas Müller (FC Bayern, Deutschland)
Manuel Neuer (FC Bayern, Deutschland)
Robert Lewandowski (Borussia Dortmund, Polen)
Lionel Messi (FC Barcelona, Argentinien)
Xavi (FC Barcelona, Spanien)
Andres Iniesta (FC Barcelona, Spanien)
Cristiano Ronaldo (Real Madrid, Portugal)
Gareth Bale (Tottenham/Real Madrid, Wales)
Mesut Özil (Real Madrid/Arsenal, Deutschland)
Edinson Cavani (SSC Neapel/Paris St.Germain, Uruguay)
Thiago Silva (Paris St.Germain, Brasilien)
Zlatan Ibrahimovic (Paris St.Germain, Schweden)
Andrea Pirlo (Juventus Turin, Italien)
Radamel Falcao (Athletico Madrid/AS Monaco, Kolumbien)
Eden Hazard (Chelsea, Belgien)
Luis Suarez (Liverpool, Uruguay)
Y.Toure (Manchester City, Elfenbeinküste)
Robin Van Persie (Manchester United, Niederlande)

Nach Vereinen:
FC Bayern München 6
FC Barcelona 3
Paris St.Germain 3
Real Madrid 2
Arsenal London 1
Borussia Dortmund 1
Juventus Turin 1
AS Monaco 1
Chelsea FC 1
FC Liverpool 1
Manchester City 1
Manchester United 1

Nach Nationen:
Deutschland 5
Spanien 2
Uruguay 2
Frankreich 1
Niederlande 1
Polen 1
Argentinien 1
Portugal 1
Wales 1
Brasilien 1
Schweden 1
Italien 1
Elfenbeinküste 1
Niederlande 1
Kolumbien 1
Belgien 1





Die 10 nominierten Trainer:

Carlo Ancelotti (Paris St.Germain/Real Madrid)
Rafael Benitez (Chelsea FC/SSC Neapel)
Antonio Conte (Juventus Turin)
Vincente del Bosque (Spanien)
Sir Alex Ferguson (Manchester United/Karriereende)
Jupp Heynckes (FC Bayern/Karriereende)
Jürgen Klopp (Borussia Dortmund)
Jose Mourinho (Real Madrid/Chelsea FC)
Luiz Felipe Scolari (Brasilien)
Arsene Wenger (Arsenal London)

Lahm ist neben Silva der einzige Verteidiger und Neuer ist der einzige Torwart, das ist schon eine Leistung. :)

Der Trainer muss Jupp werden, bei den Spielern tippe ich leider auf Messi.

sturkopf
29-10-2013, 12:01
Lahm ist neben Silva der einzige Verteidiger und Neuer ist der einzige Torwart, das ist schon eine Leistung. :)

Der Trainer muss Jupp werden, bei den Spielern tippe ich leider auf Messi.
Messi ist eben der beste Spieler des Planeten. Allerdings, wenn die Saisonleistung und Erfolge ehrlich bewertet werden, müsste es ein anderer werden. Obwohl die Saison von Messi ja auch nicht so schlecht war. Es war nur kein großer Titel dabei.

Gönnen würde ich es eigentlich dem Philip Lahm. Wie du schon richtig schreibst, die Leistungen der Abwehrspieler werden bei solchen Auszeichnungen selten berücksichtigt. Die Leistungen von Lahm über viele Jahre jetzt schon, die sind nicht abstreitbar. Vielleicht hat ja Ribery eine kleine Chance.

Schnuppe
29-10-2013, 12:25
Lahm, Robben oder Ribery - das wäre schön.
Oder Thomas Müller, aber das wird nicht reichen :zahn:

Bei den Trainern würde ich mich für Jupp schon sehr arg freuen :freu:
Aber auch Sir Alex Ferguson hätte das verdient (für sein Lebenswerk, nicht unbedingt für die letzte Saison).

sturkopf
29-10-2013, 16:39
Der Bastian hat ja Pläne!:o

Bei sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_800361.html) im Interview zur Frage welchen Moment er bei Bayern mal erleben möchte:

"Es wäre schon witzig wenn in 30 Jahren Philipp Lahm, Thomas Müller und ich anstatt Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge die Regie führen würden. Thomas würde viel nach außen reden und Philipp und ich entscheiden was passiert."
:hehe:

...über seine Pläne nach Vertragsende 2016:

"Mal schauen was passiert. Man kann schwer vorhersagen was in drei Jahren ist. Ich habe noch große Ziele mit Bayern. National alles zu erreichen aber auch das zu schaffen, was noch keiner Mannschaft vorher gelungen ist – die Champions League zu verteidigen. Jetzt mit dem neuen Trainer sehe ich durchaus die Chance den Titel zu verteidigen. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und fühle mich gut, auch wenn ich hoffe dass es mit meinem Sprunggelenk noch ein bisschen besser wird. Ich habe immer versucht für den FC Bayern das Maximale rauszuholen und vielleicht auch manchmal auf das eigene Wohl verzichtet. Das werde ich immer tun, solange ich das rote Trikot trage."
...und über ein Leben ohne München:

"Momentan kann ich mir das gar nicht vorstellen. München hat so viel zu bieten. Nicht nur der Verein, sondern auch die Stadt. ..."
:wub::anbet:

Gutzuwissen
29-10-2013, 18:00
bei bwin ist Ribery Favorit :trippel:

Franck Ribéry (FRA/FC Bayern München) (2.20)

Lionel Messi (ARG/FC Barcelona) (2.75)

Cristiano Ronaldo (POR/Real Madrid) (7.50)


Arjen Robben (NED/FC Bayern München) (26.00)

Bastian Schweinsteiger (GER/FC Bayern München) (34.00)

Philipp Lahm (GER/FC Bayern München) (41.00)

Thomas Müller (GER/FC Bayern München) (51.00)

Manuel Neuer (GER/FC Bayern München) (101.00)

1Live
29-10-2013, 20:37
Gestern vor einem Jahr haben wir übrigens unsere letzte Buli Niederlage eingefangen. :anbet:

WESTFALE
29-10-2013, 20:44
Gestern vor einem Jahr haben wir übrigens unsere letzte Buli Niederlage eingefangen. :anbet:






Von sowas Träumen Andere Vereine nur ! :d:

LukeSkywalker
31-10-2013, 02:03
Gestern vor einem Jahr haben wir übrigens unsere letzte Buli Niederlage eingefangen. :anbet:

Ja, aber Ihr Grosskupferten Erfolgsfans habt das Supercupfinale verloren. *salzindiewundenstreu* :clap:

Ornox
31-10-2013, 02:06
Ja, aber Ihr Grosskupferten Erfolgsfans habt das Supercupfinale verloren. *salzindiewundenstreu* :clap:

Den Supercup haben wir gewonnen. :wub:

http://www.fcbayern.telekom.de/media/images/homepage/fotogalerie-13-14/chelsea/FCB_CFC_23_GET_300813.variant846x476.jpg

LukeSkywalker
31-10-2013, 02:16
[QUOTE=Ornox;39951755]Den Supercup haben wir gewonnen. :wub:


Aber nur mit dem Festgeldkonto und Stars.

Mit z.B der 2. Mannschaft hättet Ihr nicht gewonnen. :rolleyes:

Ornox
31-10-2013, 02:20
Aber nur mit dem Festgeldkonto und Stars.

Mit z.B der 2. Mannschaft hättet Ihr nicht gewonnen. :rolleyes:

Was hat das mit dem Festgeldkonto zu tun. Ich dachte Geld schießt keine Tore. :zahn:

Und welche 2. Mannschaft, wir haben nur eine große 1. Mannschaft. :wub:

LukeSkywalker
31-10-2013, 02:29
Was hat das mit dem Festgeldkonto zu tun. Ich dachte Geld schießt keine Tore. :zahn:

Und welche 2. Mannschaft, wir haben nur eine große 1. Mannschaft. :wub:

Klar schiesst Geld Tore. Aber nur wenn man richtig investiert. Superstars wie Witeczec, Sforza und Sternkopf hätten Euch damals in den 90er Jahren fast das Genick gebrochen.

Aber lass gut sein mein Freund. Diesen Spieltag kassiert ihr Eure erste Niederlage auswärts in Hoffenheim und dann rappelt es im Trainerstuhl zu Halloween :engel: Beetlejuice lässt grüßen

Lazarus
31-10-2013, 03:24
Selbst wenn man in Hoffenheim verliert, wird in der Trainerfrage alles ruhig bleiben, da selbst die Münchner Medien sich derzeit mehr als zurückhalten. Im Gegenteil, es gab bereits erste leise Gerüchte, das er doch verlängern soll.

Ich bin mir ABSOLUT sicher das Guardiola auch am Saisonende noch Trainer des FCB sein wird.

Mobbing Bert
31-10-2013, 03:34
Klar schiesst Geld Tore. Aber nur wenn man richtig investiert. Superstars wie Witeczec, Sforza und Sternkopf hätten Euch damals in den 90er Jahren fast das Genick gebrochen.

Erklär. :)

btw: Bei anderen Vereinen reicht gerade mal ein Spieler. :Amoroso: :zahn:

Lazarus
31-10-2013, 03:59
Erklär. :)

btw: Bei anderen Vereinen reicht gerade mal ein Spieler. :Amoroso: :zahn:

Vielleicht sollte man mal die Liste der Dortmunder Fehlkäufe dagegensetzen :zahn:

Mobbing Bert
31-10-2013, 04:35
Vielleicht sollte man mal die Liste der Dortmunder Fehlkäufe dagegensetzen :zahn:
Jo das würde den Thread hier sprengen ;)

Na gut Amoroso war glaub ich zumindest im ersten Jahr gar nicht so schlecht. Aber der teuerste Spielerkauf damals ging trotzdem mächtig in die Hose und unter anderem unserem Uli* ist es zu verdanken das der BVB noch erstklassig ist.


*dafür könnte ich ihn heute noch würgen! :zahn:

Üfli
31-10-2013, 10:12
und unter anderem unserem Uli* ist es zu verdanken das der BVB noch erstklassig ist.Tja, auch Uli ist nicht perfekt. :D

Lazarus
31-10-2013, 18:17
Wen es interessiert, Manuel Neuer ist Gast im Audi Star Talk.

kruse2570
31-10-2013, 18:17
Aber lass gut sein mein Freund. Diesen Spieltag kassiert ihr Eure erste Niederlage auswärts in Hoffenheim und dann rappelt es im Trainerstuhl zu Halloween :engel: Beetlejuice lässt grüßen

Am Samstag ist Halloween (dieser neumodische Kram aus Amiland) doch längst vorbei? :kopfkratz


Ich bin total neugierig und würde so gerne wissen, wessen Zweitnick du bist. :zahn:

Ornox
31-10-2013, 21:11
Alaba wurde Sportler des Jahres in Österreich. :wub:

https://pbs.twimg.com/media/BX7zanRIMAAgxca.jpg:large

Gutzuwissen
31-10-2013, 21:15
Alaba wurde Sportler des Jahres in Österreich. :wub:

https://pbs.twimg.com/media/BX7zanRIMAAgxca.jpg:large

Nachfolger von Toni Polster :d:

und das im Land der Hüpfer und Wedler :clap::clap:

Ornox
31-10-2013, 21:21
Nun auch das Bild mit der Trophäe :wub:

https://pbs.twimg.com/media/BX71iTxCQAAIrFd.jpg:large

El Coco Loco
31-10-2013, 21:21
Am Samstag ist Halloween (dieser neumodische Kram aus Amiland) doch längst vorbei? :kopfkratz





Die Ursprünge liegen aber in Irland. Die irischen Einwanderer haben es in den Jahrhunderten halt nur kommerzialisiert. ;)

Aber das ist jetzt Erbsenzählerei. :D

Gutzuwissen
31-10-2013, 21:22
War der Ribery als Dolmetscher dabei? :D

Ornox
31-10-2013, 21:23
War der Ribery als Dolmetscher dabei? :D

Ja. :ja:
Er hat Alaba beigebracht was 'Bist du deppat' bedeutet. :zahn:
Könnte auch andersherum gewesen sein. :helga:

Ribery hat ihn die Trophäe übergeben. Und als amtierender Europas Fußballer des Jahres und zukünftiger Weltfußballer, genau der richtige dafür. :)

Ribery hat aber auch gefragt, wo seine Trophäe ist. :rotfl:

Gutzuwissen
31-10-2013, 21:29
Ribery hat ihn die Trophäe übergeben. Und als amtierender Europas Fußballer des Jahres und zukünftiger Weltfußballer, genau der richtige dafür. :)

Ribery hat aber auch gefragt, wo seine Trophäe ist. :rotfl:
:d:

:rotfl:


Jetzt noch Shaqiri in der Schweiz :trippel:

MrsBellamy
01-11-2013, 00:25
In Österreich wurde Alaba doch schon Fußballer des Jahres, als er einen Gutteil der Saison verletzt war. Da gibt es einfach wenig Alternativen. :-D

Ornox
01-11-2013, 01:06
In Österreich wurde Alaba doch schon Fußballer des Jahres, als er einen Gutteil der Saison verletzt war. Da gibt es einfach wenig Alternativen. :-D

Hier ging es aber um Sportler des Jahres, und da gibt es schon starke Konkurrenz. ;)

MrsBellamy
01-11-2013, 01:20
Skispringer. Im Ski Alpin Marcel Hirscher. Ja.

Gutzuwissen
01-11-2013, 14:12
Noch hat sich keine Sender gefunden der die Klub-WM überträgt :zeter:
RTL und sky haben abgewunken,das ZDF schließt eine Liveübertragung aus :zeter:

Einzig die ARD vermeldet, man befinde sich in Verhandlungen

http://www.quotenmeter.de/n/67092/wo-laeuft-die-klub-wm

und das wo die Spiele zur besten Sendezeit stattfinden und nicht wie früher um 11:00 MEZ

Mobbing Bert
02-11-2013, 10:22
Ich sag mal Hallöchen in diesem Stinklangweiligen Thread :gähn:

Was glaubt ihr heute gegen Hoffenheim?
Tippe mal auf nen Arbeitssieg wie gegen Hertha!

Gutzuwissen
02-11-2013, 10:31
http://abload.de/img/media.media.cec3a8b02yswu.jpeg

Mobbing Bert
02-11-2013, 10:34
Heute wären wir auf Augenhöhe mit dem HSV?
Also schreiben sie erst nächste Woche Geschichte! Obwohl es trotzdem ein Wahnsinn auf so einen alten und eigentlich für die Ewigkeit aufgestellten Rekord überhaupt gleichzuziehen

Gutzuwissen
02-11-2013, 10:39
:ja:

Ein Rekord für die Ewigkeit dachte man :freu:

ok..das dachte Dortmund mit ihren 81 Punkten letztes Jahr auch :D

Mobbing Bert
02-11-2013, 10:44
:ja:

Ein Rekord für die Ewigkeit dachte man :freu:

ok..das dachte Dortmund mit ihren 81 Punkten letztes Jahr auch :D

:rotfl:

Man sollte die Bestia Negra nicht reizen :floet:
Momentan ist mir aber noch zuviel Bayern de München drin, effektiv aber die Chancenverwertung, naja!

Gutzuwissen
02-11-2013, 10:51
Deshalb hoffe ich das Mandzukic spielt,er ist einfach der beste Knipser den die Bayern haben

Mobbing Bert
02-11-2013, 10:54
Deshalb hoffe ich das Mandzukic spielt,er ist einfach der beste Knipser den die Bayern haben

Finde ich auch. Das mit der falschen 9 is für mich nix halbes und nichts ganzes. Auch wenn man das gerne mal machen kann wenn Mario nen gebrauchten Tag hat!


Unser Neuzugang nächstes Jahr schiesst sich ja auch langsam richtig warm :wub:

Ornox
02-11-2013, 13:17
@FCBayern: Noch 75 Minuten bis Anpfiff!
Überraschung in Hoffenheim: Guardiola mit drei Neuen in der Startelf. Aufstellung folgt gleich | ^M.Hörwick

:trippel:

Gutzuwissen
02-11-2013, 13:23
@FCBayern: Noch 75 Minuten bis Anpfiff!
Überraschung in Hoffenheim: Guardiola mit drei Neuen in der Startelf. Aufstellung folgt gleich | ^M.Hörwick

:trippel:

Götze,Martinez und Tom Starke :D

Ornox
02-11-2013, 13:32
@FCBayern: Aufstellung:
Neuer - Dante, Ribéry, Martinez, Mandzukic, Boateng, Götze, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger

Einwechselspieler : Starke - van Buyten, Rafinha, Kirchhoff, Weiser, Contento, Kroos.
In 60 min geht's los!

Ornox
02-11-2013, 13:36
Hat sich der Markus wieder einmal verrechnet.

Dante, Martinez, Götze und Mandzukic sind 4 neue. :D

Ornox
02-11-2013, 13:38
Wir hatten wahrscheinlich noch nie eine so schwache Ersatzbank, daran sieht man die ganzen verletzten. :(

Gutzuwissen
02-11-2013, 13:40
Heute muss es von Beginn an klappen,denn offensiv ist nicht viel auf der Bank zum nachlegen,
hätte mir dem Green gewünscht,der spielt bisher eine überragende Saison in der zweiten.

Mobbing Bert
02-11-2013, 13:50
Dafür ist die Aufstellung Bombe und somit kann ich auch nicht über Pep meckern :zahn:
Robben gar nicht mitgefahren?

Mobbing Bert
02-11-2013, 16:26
So Sauspiele musste erstmal gewinnen.

Trotzdem gehen mir langsam die Führungen aus dem Nichts für die Gegner aufn Keks.

Ornox
02-11-2013, 16:27
Jop.

Gutzuwissen
02-11-2013, 16:35
Rekord eingestellt :d:
Ribery ausgebaut :d::d:

viel mehr schönes gab es heute nicht zu berichten,das Spiel war wie das Wetter

Mobbing Bert
02-11-2013, 16:37
Das gute an so Spiele. So werden wir bis zum Spitzenspiel wieder schön schlecht geredet :zahn:

Gutzuwissen
02-11-2013, 16:41
Je größer der Name desto besser die Bayern ... so läuft es wohl diese Saison :D


der Volland wird nicht mehr lange in Hoffenheim spielen :d: tippe mal auf Nachfoge von Lewandoswki :Popcorn:

RAPtile
02-11-2013, 16:49
Je größer der Name desto besser die Bayern ... so läuft es wohl diese Saison :D


der Volland wird nicht mehr lange in Hoffenheim spielen :d: tippe mal auf Nachfoge von Lewandoswki :Popcorn:



Ist ja auch der gleiche Spielertyp wie lewy nech...oh ist er nicht?!?

Na dann..

kruse2570
02-11-2013, 17:07
Das gute an so Spiele. So werden wir bis zum Spitzenspiel wieder schön schlecht geredet :zahn:

Ein Punkt weniger, als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Pep raus. :zeter:

Mobbing Bert
02-11-2013, 17:10
Ein Punkt weniger, als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Pep raus. :zeter:

Ziemlich arrogant nen Robben nicht spielen zu lassen! :q:
Mit der "Leistung" brauchen wir gegen Hypa Hypa Dortmund gar nicht antreten.

sturkopf
02-11-2013, 20:43
Diese Aussagen der Gegner nach den Spielen, das war die beste Mannschaft der Welt, die öden mich an.
Gegen die beste Mannschaft der Welt rennen die sich die Lunge raus, aber von der zweitbesten Mannschaft Europas der vergangenen Saison, da lässt sich die halbe Bundesliga abschiessen.
Ich mach jetzt den Rudi Völler und wittere einfach mal ne Verschwörung.:schmoll:

kruse2570
02-11-2013, 21:15
Diese Aussagen der Gegner nach den Spielen, das war die beste Mannschaft der Welt, die öden mich an.
Gegen die beste Mannschaft der Welt rennen die sich die Lunge raus, aber von der zweitbesten Mannschaft Europas der vergangenen Saison, da lässt sich die halbe Bundesliga abschiessen.
Ich mach jetzt den Rudi Völler und wittere einfach mal ne Verschwörung.:schmoll:

Naja, wen hat Dortmund denn abgeschossen? Stuttgart und den HSV. Gegen die haben wir letzte Saison auch unsere Torbilanz aufpoliert. :D

sturkopf
02-11-2013, 21:59
Naja, wen hat Dortmund denn abgeschossen? Stuttgart und den HSV. Gegen die haben wir letzte Saison auch unsere Torbilanz aufpoliert. :D
Und Freiburg. Die haben gegen uns gespielt als würde ihnen das Wasser bis zu den Augenbrauen stehen.
Die Hoppels werfen sich in Unkosten und kaufen für 125 Euronen ein neues Tornetz. Jaja, wieso nicht schon gegen die Pillendreher?:suspekt:
Was haben wir drauf? Wir haben es gerade mal Schalke so richtig besorgt. Wie die Mannschaft mit den Torchancen um geht, als gäbe es was zu verschenken.:ko: Und immer nem Rückstand hinterher jagen.:mad:


Wenn es uns nicht gäbe, dann würde die Liga dem BVB schon nach dem ersten Spieltag die Schale schenken.
Ich will den Uli wieder als Manager. Der würde der Truppe erst mal die guten Spieler weg kaufen und ihnen einen guten Tribünenplatz in der Arena besorgen. Das waren noch Zeiten.:wub:

kruse2570
02-11-2013, 22:08
Und Freiburg. Die haben gegen uns gespielt als würde ihnen das Wasser bis zu den Augenbrauen stehen.
Die Hoppels werfen sich in Unkosten und kaufen für 125 Euronen ein neues Tornetz. Jaja, wieso nicht schon gegen die Pillendreher?:suspekt:
Was haben wir drauf? Wir haben es gerade mal Schalke so richtig besorgt. Wie die Mannschaft mit den Torchancen um geht, als gäbe es was zu verschenken.:ko: Und immer nem Rückstand hinterher jagen.:mad:


Wenn es uns nicht gäbe, dann würde die Liga dem BVB schon nach dem ersten Spieltag die Schale schenken.
Ich will den Uli wieder als Manager. Der würde der Truppe erst mal die guten Spieler weg kaufen und ihnen einen guten Tribünenplatz in der Arena besorgen. Das waren noch Zeiten.:wub:

Du hast ja Recht, aber ich bin froh, dass wir die Torchancen überhaupt haben. :D
Man muss gewinnen, wenn man nicht in Topform ist. Was passiert erst, wenn es richtig rund läuft. ;)
Wobei mir diese ständigen wöchentlichen Wasserstandsmeldungen auch auf den Zeiger gehen. Das switcht ständig hin und her von "überirdisch, unschlagbar" auf "doch nicht so doll, letztes Jahr spielten sie schöner".
Man muss halt auch mal akzeptieren, dass auch Bayern nicht jede Woche eine Feuerwerk abbrennen kann. Ich persönlich bin mehr als zufrieden und habe ehrlich gesagt, bei aller Triple-Euphorie, nicht damit gerechnet, dass es nach dem Trainerwechsel insgesamt so rund/harmonisch läuft, wie bis jetzt.
Dass Dortmund seine Spiele gewinnt (was sie letztes Jahr nicht so konstant gemacht haben), liegt ja nicht im Einflussbereich von Bayern. Wir gewinnen unsere Spiele und dürfen nicht auf die anderen schauen.

sturkopf
02-11-2013, 22:22
Man muss halt auch mal akzeptieren, dass auch Bayern nicht jede Woche eine Feuerwerk abbrennen kann.
Wieso denn nicht? Schau dir doch den BVB an. Die brennen in Schalke schon vor dem Spiel ein Feuerwerk ab, verwirren Zuschauer und Gegner und schon gewinnt man locker ein Derby. Manche nennen das positive Action.:nixweiss:


Wir gewinnen unsere Spiele und dürfen nicht auf die anderen schauen.
Darauf einen Jägermeister.:D;)

:trink:

Ornox
02-11-2013, 22:59
Auf Bundesliga.de (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000276466.php) gibt es einen schönen Vergleich mit Bayern und Hamburg.
Daran sieht man, das wir eigentlich schon besser sind. Weil Hamburg hatte nur 20 Siege, während wir 30 haben. :)

kruse2570
02-11-2013, 23:23
Auf Bundesliga.de (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000276466.php) gibt es einen schönen Vergleich mit Bayern und Hamburg.
Daran sieht man, das wir eigentlich schon besser sind. Weil Hamburg hatte nur 20 Siege, während wir 30 haben. :)

30 von 36 ist schon ne Marke. :)


Sympathischer Auftritt von Shaq-Attack im Sportstudio. :)

Predni
02-11-2013, 23:52
Neuer leider mal wieder bei einer Ecke oder Flanke vorbeigesegelt. So langsam sollte er diese Schwäche echt mal in den Griff bekommen. Zum Wohle aller ;)

Ornox
03-11-2013, 00:00
Neuer leider mal wieder bei einer Ecke oder Flanke vorbeigesegelt. So langsam sollte er diese Schwäche echt mal in den Griff bekommen. Zum Wohle aller ;)

Er ist nicht vorbeigesegelt, er konnte den Ball nicht festhalten bzw endgültig klären.

Und in dieser Saison hat er bis jetzt nur an 2 Gegentoren Schuld gehabt.

kruse2570
03-11-2013, 00:21
Neuer leider mal wieder bei einer Ecke oder Flanke vorbeigesegelt. So langsam sollte er diese Schwäche echt mal in den Griff bekommen. Zum Wohle aller ;)

Klarer Fehler. Hat er auch selbst gesagt.
Aber in 9 (oder meinetwegen 8 :D) von 10 Fällen, fängt er so nen Ball sicher ab und leitet damit nen gefährlichen Angriff ein. :)

Predni
03-11-2013, 00:50
Er ist nicht vorbeigesegelt, er konnte den Ball nicht festhalten bzw endgültig klären.

Und in dieser Saison hat er bis jetzt nur an 2 Gegentoren Schuld gehabt.

2 von 7 ^^


Klarer Fehler. Hat er auch selbst gesagt.
Aber in 9 (oder meinetwegen 8 ) von 10 Fällen, fängt er so nen Ball sicher ab und leitet damit nen gefährlichen Angriff ein.

Sicherlich aber immer wenn ich es mal schafffe ein Spiel zu sehen, wird mir Angst und Bange wenn eine Flanke oder Ecke aufs Tor kommt, ka wieso aber ich hoffe jedesmal das er nicht wieder vorbeisegelt :(

Bin da wohl zu sehr gestört in der Wahrnehmung und immer noch ein Kahnfan lach^^

Ornox
03-11-2013, 02:16
2 von 7 ^^

An der 7 erkennt man ja, wie gut er sonst ist. :)

Ornox
03-11-2013, 02:54
Die Bild hat Martinez nur die Note 4 gegeben. Die haben meiner Meinung null Ahnung.
Da schließe ich mich eher sportal (http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/spielernoten-1899-hoffenheim-bayern-muenchen-11-spieltag-2013-2014-2084978)an. Die gaben Martinez eine 2, und er war dort der beste Mann auf den Platz. :d:

Bis jetzt hat Martinez noch nie ein BL Spiel verloren. :)

kruse2570
03-11-2013, 03:43
2 von 7 ^^



Sicherlich aber immer wenn ich es mal schafffe ein Spiel zu sehen, wird mir Angst und Bange wenn eine Flanke oder Ecke aufs Tor kommt, ka wieso aber ich hoffe jedesmal das er nicht wieder vorbeisegelt :(

Bin da wohl zu sehr gestört in der Wahrnehmung und immer noch ein Kahnfan lach^^

Bin auch Kahnfan. Oder war. Er spielt ja nicht mehr, ;)
Erinnerst du dich an Kahns Patzer gegen Göteborg. Ich glaube CL-Gruppenphase ´97 oder ´98? :zahn:

Gutzuwissen
03-11-2013, 09:07
So lange er in solchen Spielen einen Fehler macht ist mir das relativ egal,bisher haben die Bayern noch kein Spiel wegen ihm verloren
und in wirklich wichtigen Spielen war er immer Top,erst wenn er sein erstes WM Finale vergeigt, wie Schumacher 1986 und Kahn 2002, steigt er in den Klub der ganz großen auf.

Andy
03-11-2013, 13:21
Sergio Agüero kennen die Fans des FC Bayern aus den Champions-League-Duellen des FCB mit Manchester City. Es könnte sein, dass sie ihn bald noch besser kennenlernen. Der "Sunday Mirror" schreibt, Agüero stehe vor einem Wechsel nach München im Sommer.
Demnach soll Agüero der absolute Wunschspieler von Bayern-Trainer Pep Guardiola sein. Schon zu seiner Zeit als Coach ihn Barcelona wollte er den Argentinier holen, doch ein Transfer kam nicht zustande.
Für Agüero würde Guardiola nach Angaben der Zeitung sogar auf Robert Lewandowski verzichten. Sollte der Pole im Sommer nach München wechseln, würde Guardiola ihn ManCity zum Tausch für Agüero anbieten, so die Spekulation.

sport1.de

kruse2570
03-11-2013, 14:11
Ging völlig unter, dass 11 Spiele ohne Niederlage nach 11 Spieltagen auch ein neuer Rekord ist. :)
Peps Erster. :wub:

kruse2570
03-11-2013, 15:07
Heute mal von mir ein Buch-Tipp für pantoffel und alle unsere Gäste und Freunde. :)

http://www.heimatshop-bayern.de/111-gruende-fc-bayern-lieben-fanartikel

Der Autor entführt den Leser zur Veranschaulichung aufs Oktoberfest, er nimmt als Basis einen Maß-Preis von 9,35 Euro und errechnet daraus, dass ein Javi Martinez 4,278 Millionen Maß entspricht. Geht man von einem Konsum von acht Millionen Maß in 16 Tagen Wiesn, bräuchten die Besucher rund 8,5 Tage für einen Martinez. Der Löwe Moritz Stoppelkamp sei 250?000 Euro wert – entspricht 26?738 Maß. Den hätten die Wiesn-Besucher in 43 Minuten und 31 Sekunden „gezwitschert“.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/111-gruende-bayern-lieben-warum-martinez-noch-viel-billig-war-meta-3191770.html
:)

WESTFALE
03-11-2013, 17:05
Schade das Predni immer noch nichts von Neuer hält ! :(

Dabei ist Neuer mit der beste Mann bei Bayern .
Ja das mußte mal gesagt werden ! :d:

Gutzuwissen
03-11-2013, 17:13
Sergio Agüero kennen die Fans des FC Bayern aus den Champions-League-Duellen des FCB mit Manchester City. Es könnte sein, dass sie ihn bald noch besser kennenlernen. Der "Sunday Mirror" schreibt, Agüero stehe vor einem Wechsel nach München im Sommer.
Demnach soll Agüero der absolute Wunschspieler von Bayern-Trainer Pep Guardiola sein. Schon zu seiner Zeit als Coach ihn Barcelona wollte er den Argentinier holen, doch ein Transfer kam nicht zustande.
Für Agüero würde Guardiola nach Angaben der Zeitung sogar auf Robert Lewandowski verzichten. Sollte der Pole im Sommer nach München wechseln, würde Guardiola ihn ManCity zum Tausch für Agüero anbieten, so die Spekulation.

sport1.de
Da fand ich das Messi-adidas-Bayern Gerücht ja noch glaubhafter als dieser Blödsinn :dada:
die verzichten auf den ablösefreien Lewandowski und holen lieber für 50 Mio Agüero :wub:

mobsi
03-11-2013, 17:18
Da fand ich das Messi-adidas-Bayern Gerücht ja noch glaubhafter als dieser Blödsinn :dada:
die verzichten auf den ablösefreien Lewandowski und holen lieber für 50 Mio Agüero :wub:

:rotfl:

pantoffel_3
03-11-2013, 17:21
Heute mal von mir ein Buch-Tipp für pantoffel und alle unsere Gäste und Freunde. :)

http://www.heimatshop-bayern.de/111-gruende-fc-bayern-lieben-fanartikel

Der Autor entführt den Leser zur Veranschaulichung aufs Oktoberfest, er nimmt als Basis einen Maß-Preis von 9,35 Euro und errechnet daraus, dass ein Javi Martinez 4,278 Millionen Maß entspricht. Geht man von einem Konsum von acht Millionen Maß in 16 Tagen Wiesn, bräuchten die Besucher rund 8,5 Tage für einen Martinez. Der Löwe Moritz Stoppelkamp sei 250?000 Euro wert – entspricht 26?738 Maß. Den hätten die Wiesn-Besucher in 43 Minuten und 31 Sekunden „gezwitschert“.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/111-gruende-bayern-lieben-warum-martinez-noch-viel-billig-war-meta-3191770.html
:)

Glaube, Liebe, Schalke (http://www.amazon.de/Glaube-Liebe-Schalke-komplette-Geschichte/dp/3895337471) :undwech:

Ornox
03-11-2013, 17:25
Da fand ich das Messi-adidas-Bayern Gerücht ja noch glaubhafter als dieser Blödsinn :dada:
die verzichten auf den ablösefreien Lewandowski und holen lieber für 50 Mio Agüero :wub:

Ne, wir tauschen Lewy gegen Agüero, ohne Geld.

kruse2570
03-11-2013, 17:40
Ne, wir tauschen Lewy gegen Agüero, ohne Geld.

Vielleicht will Lewandowski ja nach Barcelona, dann tauschen wir ihn halt gegen nen anderen Argentinier.

Predni
03-11-2013, 17:45
Schade das Predni immer noch nichts von Neuer hält ! :(

Dabei ist Neuer mit der beste Mann bei Bayern .
Ja das mußte mal gesagt werden ! :d:

Naja da sehe ich andere klar vor ihm ;) Aber ist im Endeffekt auch ne Frage des "Lieblings". Lahm zb ist ein guter Spieler aber bei mir eher im unteren Drittel des "mögens" (alleine seine komischen aussagen immer nach dem Spiel^^ )

Ich hab halt bei Neuer das Problem, das ich keine Entwicklung sehe :nixweiss: Er hat sein Niveau und seine Schwächen (Flanken / Ecken / vorbeisegeln) und da muss eben meiner Meinung nach langsam mal eine Verbesserung eintreten.

Andere sehen das natürlich anders, keine Frage ;) Wäre ja schlimm wenn alle gleicher Meinung wären :D

mfg

kruse2570
03-11-2013, 17:53
Ich hab halt bei Neuer das Problem, das ich keine Entwicklung sehe :nixweiss:

Dann bist du aber sehr einsam. :D

Predni
03-11-2013, 18:04
Dann bist du aber sehr einsam. :D

Er hält genauso wie auf Schalke, wo ist die Entwicklung?

WESTFALE
03-11-2013, 18:45
Er hält genauso wie auf Schalke, wo ist die Entwicklung?




Mit Neuer kam aber der Triple Gewinn ,

wann gab es dann vorher ? :o

Predni
03-11-2013, 19:07
Mit Neuer kam aber der Triple Gewinn ,

wann gab es dann vorher ? :o

Willst jetzt wirklich den Triple Gewinn an Neuer festmachen? Das wäre je ne Farce ;)

Der Triplegewinn war eine beeindruckende Mannschaftsleistung und nichts anderes! :anbet::anbet:

Predni
03-11-2013, 19:27
Neuer ist übrigens gerade beim Audi Sport Talk auf Sport 1

Alex111-111
03-11-2013, 20:49
das positive: drei punkte,rekord vom hsv eingestellt, weiterhin tabellenführer
zum spiel selber: bescheiden, nicht gerade das gelbe vom ei

dennoch, auch solche spiele muss mann erst gewinnen, auch wenn die chancenverwertung noch nicht ideal ist.

Gutzuwissen
03-11-2013, 20:55
Wenn man dem Doppelpass gelauscht hat,könnte man meinen, sie stehen auf einem Abstiegsplatz :D

Ornox
03-11-2013, 21:48
Wenn man dem Doppelpass gelauscht hat,könnte man meinen, sie stehen auf einem Abstiegsplatz :D

Dachte ich auch.
Deren Erwartungen sind viel zu hoch, wir können doch nicht alle Spiele mit 5:0 gewonnen. Und nur weil man mal nur 2:1 gewinnt, ist es doch keine Niederlage.

sturkopf
03-11-2013, 22:19
Wenn man dem Doppelpass gelauscht hat,könnte man meinen, sie stehen auf einem Abstiegsplatz :D
War bei sky90 ähnlich.
Das muss man locker sehen.:D

Wir sollten einfach genießen, dass die Truppe, die unser Club da gerade zusammen hat, die deutsche Fussballgeschichte geschrieben hat und immer noch dabei ist. Wenn man mal alleine an die Rekorde für die Ewigkeit denkt.
Manche Ewigkeit ist ja relativ kurz(81 Punkte), den Rekord aber vom HSV einzustellen, das ist ja schon mal eine Leistung. Mehr als eine Saison kein Spiel mehr verloren und trotzdem wird es wieder einmal so kommen. Wird ein Feiertag für alle anderen.:D
Trotzdem muss man mal anerkennen, dass der BVB bisher eine supa Saison spielt. Obwohl neben uns und Bayer04 sie ja noch mehrere schwere Aufgaben zu lösen haben. Also mal abwarten. Es spielt ja nicht jeder wie der VfB, ohne Mumm und mit Fehlern durchsetzt.
Allerdings bei dieser Elfmetersituation mit Rudelbildung und anschließendem Schiriball, wenn das bei Bayern so passiert wäre, dann ist uns auch klar welche Kommentare dann wieder hervor geholt worden wären. In der Presse war es jetzt ne super Schirileistung, bei uns wäre es mindestens der gern strapazierte Bayernbonus gewesen. Aber, nicht beklagen, ist eben so.;)
Jetzt kommt CL.

Am Dienstag machen wir das Achtelfinale klar.:d:

Nightwish
04-11-2013, 06:06
War bei sky90 ähnlich.
Das muss man locker sehen.:D

Wir sollten einfach genießen, dass die Truppe, die unser Club da gerade zusammen hat, die deutsche Fussballgeschichte geschrieben hat und immer noch dabei ist.
:

:d:

Beim DoPa haben sie ja auch mal wieder die Dusel Bayern ausgegraben. :rolleyes:


Am schärfsten bei Sky 90 fand ich ja den dämlichen Hartmann, der bemängelte das Pep noch immer nicht akzentfrei Deutsch spricht. :dada:


Ich finde es ja bemerkenswert, dass Pep sein Startsystem überdenken will. Ist ja schön und gut, wenn man alle Spiele trotz Rückstand am Ende gewinnt, aber mal wieder zu Null wäre auch nicht schlecht.
Gegen den BVB dürfen wir uns so einen Patzer jedenfalls nicht leisten. :D

Experte
04-11-2013, 09:43
Das LG München hat die Anklage gegen Hoeneß zugelassen.

http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-931596.html

Schnuppe
04-11-2013, 11:49
Auf der FCB-Homepage ist schon eine Stellungnahme der Aufsichtsräte zu lesen.

Ohne Robben nach Pilsen? Was denn los???

WESTFALE
04-11-2013, 11:56
[QUOTE=Nightwish;39977058]:d:

Beim DoPa haben sie ja auch mal wieder die Dusel Bayern ausgegraben. :rolleyes:


Am schärfsten bei Sky 90 fand ich ja den dämlichen Hartmann, der bemängelte das Pep noch immer nicht akzentfrei Deutsch spricht. :dada:



Der Hartmann ist doch ein Nichts !

Habe ihn mal persönlich kennen gelernt .
Hartmann ist ein Spinner könnt mir ruhig glauben ! :ja:

wakli
04-11-2013, 13:05
Auf der FCB-Homepage ist schon eine Stellungnahme der Aufsichtsräte zu lesen.

Ohne Robben nach Pilsen? Was denn los???

Schonung und Aufbautraining nach Leistenproblemen :nixweiss:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.champions-league-fc-bayern-ohne-robben-nach-pilsen.fcd8becb-1a3f-4746-8e6a-be34cebf89cf.html

Schnuppe
04-11-2013, 13:37
Ah okay, danke - da bin ich dann dafür.
Soll er sich brav auskurieren, wir brauchen ihn noch.

kruse2570
04-11-2013, 14:31
[QUOTE=Nightwish;39977058]:d:

Beim DoPa haben sie ja auch mal wieder die Dusel Bayern ausgegraben. :rolleyes:


Am schärfsten bei Sky 90 fand ich ja den dämlichen Hartmann, der bemängelte das Pep noch immer nicht akzentfrei Deutsch spricht. :dada:



Der Hartmann ist doch ein Nichts !

Habe ihn mal persönlich kennen gelernt .
Hartmann ist ein Spinner könnt mir ruhig glauben ! :ja:

Geht´s um Waldi Hartmann?
Das ist ein ekelhafter Selbstdarsteller, der seine Rente allein einem dummen Aussetzer von Rudi Völler zu verdanken hat.

Mobbing Bert
04-11-2013, 16:31
Auf der FCB-Homepage ist schon eine Stellungnahme der Aufsichtsräte zu lesen.

:d:

Ich steh auch voll hinter Uli :d:
Natürlich soll er seine Strafe kriegen, aber hinterher abtauchen und sich zurückziehen das soll er sich mal wagen :hammer:
Dafür war und ist er zu wichtig!

In einer Aalglatten Fussball-Welt brauchen wir Leute die so polarisieren wie Uli Hoeness :d:

Nightwish
04-11-2013, 16:44
Geht´s um Waldi Hartmann?
Das ist ein ekelhafter Selbstdarsteller, der seine Rente allein einem dummen Aussetzer von Rudi Völler zu verdanken hat.



Das trifft es ziemlich gut. :zahn:

Bevor das mit Pep kam, leierte er einen ellenlangen Sermon herunter, dass er der ja den Bayern zu nichts verpflichtet sei ect, aber er müsse ja mal sagen dürfen, dass er den Fußball vom BVB besser findet. Wozu genau er dafür die Bayern erwähnte, habe ich nicht so ganz gerafft.

Mobbing Bert
04-11-2013, 16:53
Das trifft es ziemlich gut. :zahn:

Bevor das mit Pep kam, leierte er einen ellenlangen Sermon herunter, dass er der ja den Bayern zu nichts verpflichtet sei ect, aber er müsse ja mal sagen dürfen, dass er den Fußball vom BVB besser findet. Wozu genau er dafür die Bayern erwähnte, habe ich nicht so ganz gerafft.

So ein 60er :q:

btw:Rudi Völler hat damals bei mir viel Symphatie verloren bei dem legendären Interview nicht wegen Hartmann, aber wegen dem Scheiss was er dem deutschen Fussballvolk verklickern wollte! Klar ist es löblich hinter der Mannschaft zu stehen, aber das war mir bisserl zu viel.