PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kruse2570
04-11-2013, 17:30
Bevor das mit Pep kam, leierte er einen ellenlangen Sermon herunter, dass er der ja den Bayern zu nichts verpflichtet sei ect, aber er müsse ja mal sagen dürfen, dass er den Fußball vom BVB besser findet. Wozu genau er dafür die Bayern erwähnte, habe ich nicht so ganz gerafft.
wahrscheinlich weil ihm oft Bayern-Nähe unterstellt wird.


So ein 60er :q:


Neee, der ist Clubberer. ;)

Mobbing Bert
04-11-2013, 18:03
Neee, der ist Clubberer. ;)

Dann macht das natürlich Sinn, er will mit seinem Bla² nur vom miserablen Stand des Clubs ablenken, der olle Uli-Kopierer :q:

pantoffel_3
04-11-2013, 18:06
Packt Ihr den Robben jetzt in Watte fürn Elfer gegen den BVB? :D

WESTFALE
04-11-2013, 19:20
wahrscheinlich weil ihm oft Bayern-Nähe unterstellt wird.


Neee, der ist Clubberer. ;)



Als Freier mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks ,
war doch dieser Waldi bei jeder Meisterschaft !
Auf den Münchner Rathaus Balkon. :q:

kruse2570
04-11-2013, 20:44
Als Freier mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks ,
war doch dieser Waldi bei jeder Meisterschaft !
Auf den Münchner Rathaus Balkon. :q:

Das war ja auch sein Job. ;)
Der andere - Name grade entfallen - der jetzt immer auf dem Balkon ist und Blickpunkt Sport moderiert, ist auch Clubberer. :D

FelixS
04-11-2013, 20:57
Robben ist ab sofort einfach ausgemustert.
Der bringt für Pep einfach nicht genug :(




:trippel:

Ornox
04-11-2013, 21:01
Das ist die Strafe dafür, weil er den Elfer damals verweigert hat. :ja:

Mobbing Bert
04-11-2013, 21:02
Packt Ihr den Robben jetzt in Watte fürn Elfer gegen den BVB? :D

Danke! Schaue mir noch mal das geile Tor von Ribrob im Cl Finale gegen den BVB an. :anbet:

sturkopf
04-11-2013, 21:59
Robben ist ab sofort einfach ausgemustert.
Der bringt für Pep einfach nicht genug :(




:trippel:
Erst kommt der Neuer weg.:D

WESTFALE
04-11-2013, 23:39
Erst kommt der Neuer weg.:D





DU hast auch was dagegen ? :o

sturkopf
05-11-2013, 00:46
DU hast auch was dagegen ? :o
Ernsthaft? Nein, war doch im Spaß gemeint.

1Live
05-11-2013, 22:59
Pep Guardiola: "Ich bin sehr glücklich über diesen neuen Rekord. Ich hoffe, dass wir ihn in Moskau verbessern."

:wub::wub::wub:

Alex111-111
06-11-2013, 03:53
achtelfinale :freu:

bora1968
06-11-2013, 04:08
Tut mir Leid, liebe Bayern, aber dieses Jahr wird das nichts. Wir Schwarzgelbe sind dieses Jahr einfach zu stark für euch!

Herzblatt
06-11-2013, 05:35
Tut mir Leid, liebe Bayern, aber dieses Jahr wird das nichts. Wir Schwarzgelbe sind dieses Jahr einfach zu stark für euch!

Hab ich was verpasst?
Ist der BVB auch schon im Achtelfinale? :kopfkratz

AliceImWuLa
06-11-2013, 07:11
Tut mir Leid, liebe Bayern, aber dieses Jahr wird das nichts. Wir Schwarzgelbe sind dieses Jahr einfach zu stark für euch!

:rotfl:

Nightwish
06-11-2013, 07:48
Oh süß, ein kleiner Troll. :wub:

Schnuppe
06-11-2013, 07:54
Vorher reißen diese Trolle immer die Klappe auf, danach hört man nix mehr. Wie arm ... :zahn:

Das Spiel gestern war ja nicht so überragend - aber da bleibt wenigstens noch Steigerungspotential. :D

Bienchen67
06-11-2013, 08:01
Tut mir Leid, liebe Bayern, aber dieses Jahr wird das nichts. Wir Schwarzgelbe sind dieses Jahr einfach zu stark für euch!

:rolleyes:

Glückwunsch wegen gestern! :d:

RAPtile
06-11-2013, 08:14
Vorher reißen diese Trolle immer die Klappe auf, danach hört man nix mehr. Wie arm ... :zahn:

Das Spiel gestern war ja nicht so überragend - aber da bleibt wenigstens noch Steigerungspotential. :D

Nicht überragend?

Die Arroganz mit der man aufgetreten ist sucht Seinesgleichen.

Man hatte stets das Gefühl, dass die Bayern zu nem Trainingsspiel angereist sind, und am vorabend gesoffen hatten.

So kamen dann die Pässe auch an - kaum.

Die Laufwege stimmten nicht, die Laufbereitschaft war mangelhaft, das Spiel ohne Ball war nicht vorhanden.

"Steigerungspotential" brauchen wir auch - sonst wird das nichts mit nem Titel in der Saison. Mir hätte gestern schon eine professionelle Einstellung gereicht.

Schnuppe
06-11-2013, 08:20
Sag ich doch - nicht überragend.
Mir hat das auch nicht gefallen. Aber weißte, ich als Fan muss die eigene Mannschaft nicht schlechter reden als sie ist, das tun schon andere genug ;)

Nightwish
06-11-2013, 08:39
Nicht überragend?

Die Arroganz mit der man aufgetreten ist sucht Seinesgleichen.

Man hatte stets das Gefühl, dass die Bayern zu nem Trainingsspiel angereist sind, und am vorabend gesoffen hatten.

So kamen dann die Pässe auch an - kaum.

Die Laufwege stimmten nicht, die Laufbereitschaft war mangelhaft, das Spiel ohne Ball war nicht vorhanden.

"Steigerungspotential" brauchen wir auch - sonst wird das nichts mit nem Titel in der Saison. Mir hätte gestern schon eine professionelle Einstellung gereicht.

Ein gutes Pferd... und so ;)

Gewonnen, alles andere ist für mich Latte. Das die Spieler, bei dem Pensum, jede Chance nutzen bissel Gas rauszunehmen, kann ich verstehen. :nixweiss:

RAPtile
06-11-2013, 09:49
Ein gutes Pferd... und so ;)

Gewonnen, alles andere ist für mich Latte. Das die Spieler, bei dem Pensum, jede Chance nutzen bissel Gas rauszunehmen, kann ich verstehen. :nixweiss:

Gas rausnehmen kann man auch, wenn man 30 Minuten überzeugt, 3:0 führt und dann den Hebel auf Schlummern stellt.

Aber diese Passquote? dieses gesamte Spiel?

Die haben nichtmal den Fuß aufs Gaspedal gelegt.

sturkopf
06-11-2013, 11:23
Gas rausnehmen kann man auch, wenn man 30 Minuten überzeugt, 3:0 führt und dann den Hebel auf Schlummern stellt.

Aber diese Passquote? dieses gesamte Spiel?

Die haben nichtmal den Fuß aufs Gaspedal gelegt.
http://www.fussballportal.de/wp-content/uploads/2013/11/spielstatistik_pilsen_bayern.jpg
quelle:fussballportal.de (http://www.fussballportal.de/champions-league/champions-league-spielberichte/pilsen-bayern-muenchen-spielbericht-champions-league-5112013)
Was mir in letzter Zeit ein bißchen fehlt ist die Entschlossenheit vor dem Tor. Bisher reicht es aber um die Spiele zu gewinnen.
Achtelfinale und gut ist.:d:
Außerdem denke ich schon, dass eine ungeschlagene Serie in der Liga wie in der CL auch im Kopf steckt. Bei aller professionellen Einstellung.:nixweiss:

Jetzt ist es wichtig siegreich und unverletzt aus dem Derby gegen den FCA raus zu kommen und dann schaun mer mal.:D
Der BVB steht jedenfalls nicht automatisch als Sieger gegen die Wölfe fest.;)

nobs66
06-11-2013, 12:23
Tut mir Leid, liebe Bayern, aber dieses Jahr wird das nichts. Wir Schwarzgelbe sind dieses Jahr einfach zu stark für euch!

Ich dachte, das Champions League Finale findet erst nächstes Jahr im Mai statt.
Deshalb kann ich deiner Aussage sogar zustimmen ...

:kopfkratz

Ornox
06-11-2013, 12:37
Das einzige was uns in den letzten Spielen fehlt ist die Abschlussstärke.
Aber die wird schon irgendwann zurück kommen.

Verstehe sowieso nicht die Ansprüche der anderen Fans gegenüber uns. Die meisten sind für mich viel zu hoch. Ich erwarte keine unbesiegbar Saison oder ein Torfestival nach dem anderen, das ist doch einfach übertrieben.

Wulffen
06-11-2013, 16:37
achtelfinale :freu:

Mein Glückwunsch zum erwarteten Erfolg. :anbet::anbet::anbet:

Gutzuwissen
06-11-2013, 17:19
Tut mir Leid, liebe Bayern, aber dieses Jahr wird das nichts. Wir Schwarzgelbe sind dieses Jahr einfach zu stark für euch!
:d:

Ich mag die Alemannia auch,aber findest du nicht das es dieses Jahr ein bisschen früh ist mit der Augenhöhe,
kannst aber gerne in ein paar Jahren wiederkommen :tröst:

RAPtile
06-11-2013, 17:49
http://www.fussballportal.de/wp-content/uploads/2013/11/spielstatistik_pilsen_bayern.jpg
quelle:fussballportal.de (http://www.fussballportal.de/champions-league/champions-league-spielberichte/pilsen-bayern-muenchen-spielbericht-champions-league-5112013)
Was mir in letzter Zeit ein bißchen fehlt ist die Entschlossenheit vor dem Tor. Bisher reicht es aber um die Spiele zu gewinnen.
Achtelfinale und gut ist.:d:
Außerdem denke ich schon, dass eine ungeschlagene Serie in der Liga wie in der CL auch im Kopf steckt. Bei aller professionellen Einstellung.:nixweiss:

Jetzt ist es wichtig siegreich und unverletzt aus dem Derby gegen den FCA raus zu kommen und dann schaun mer mal.:D
Der BVB steht jedenfalls nicht automatisch als Sieger gegen die Wölfe fest.;)

Ich erwarte keine Gala nach der anderen.
Nach dem Hinspiel gegen pilsen, die ja je nach statistik nicht einmal auf unseren kasten geballert haben und mit 5 hinten gut bedient war-da war das 1:0 schon mager.

Und das hat mich schon enttäuscht.

kruse2570
06-11-2013, 18:10
Ich erwarte keine Gala nach der anderen.
Nach dem Hinspiel gegen pilsen, die ja je nach statistik nicht einmal auf unseren kasten geballert haben und mit 5 hinten gut bedient war-da war das 1:0 schon mager.

Und das hat mich schon enttäuscht.

Die Statistik des Hinspiels zählt aber doch nix für´s Rückspiel. ;)
Von einer Mannschaft, die CL spielt, erwarte ich schon, dass sie zuhause alles geben und sich nicht freiwillig auf den Rücken legen. Und das hat Pilsen getan, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dass Bayern gleichzeitig nicht gut gespielt hat, steht dabei außer Frage.
Barca tut sich bei den Graupenclubs in der CL auch auswärts oft schwer.

sturkopf
06-11-2013, 18:11
Ich erwarte keine Gala nach der anderen.
Nach dem Hinspiel gegen pilsen, die ja je nach statistik nicht einmal auf unseren kasten geballert haben und mit 5 hinten gut bedient war-da war das 1:0 schon mager.

Und das hat mich schon enttäuscht.
Ja, wenn man weiß zu was die Mannschaft fähig ist, dann ist die gestern abgelieferte Leistung schon mager.
Ich habe ein solches Spiel erwartet. Die Chance nach 4 Spielen den Sprung in die KO-Runde zu schaffen und das gegen einen Gegner, der im Hinspiel nicht den Hauch einer Chance hatte kann schon mal zu einem Schongang verführen.

Aber, es wurde gewonnen. In Bate haben wir letztes Jahr verloren, mit einem ähnlichen Auftreten.
Die Jungs gehen zur Zeit zu schludrig mit ihren Möglichkeiten um, aber wenn das die Krise in dieser Saison ist und wir dennoch gewinnen, dann nehme ich diese Krise so gerne mit.;)

Jetzt, gegen den FCA, da muss aber wieder eine bessere Leistung her. Schon allein deswegen, da die Chance sich bis zur Winterpause absetzen zu können schon noch realistisch ist.:D
Mit den Leistungen der letzten Spiele aber, da ist der BVB ganz klar favorisiert.;)

Mobbing Bert
06-11-2013, 18:15
Mit den Leistungen der letzten Spiele aber, da ist der BVB ganz klar favorisiert.;)

Der letzten zwei?
Wenn ich sehe wie Bayern gegen "starke" Gegner gespielt hat, mache ich mir keine Sorgen!*

*Solange alle Fit sind und nicht noch mehr ausfallen.

kruse2570
06-11-2013, 18:21
Der letzten zwei?
Wenn ich sehe wie Bayern gegen "starke" Gegner gespielt hat, mache ich mir keine Sorgen!*

*Solange alle Fit sind und nicht noch mehr ausfallen.

BVB-Schreck Robben ist seit heute wieder im Mannschaftstraining. :)

Finde schon, dass man seinen Ausfall die letzten beiden Spiele gemerkt hat, egal was manche von ihm denken mögen.

Mobbing Bert
06-11-2013, 18:27
Bin auch froh wenn er wieder spielt wobei mir Götze gestern eigentlich gut gefallen hat.

Gestern ging mir nur dieses immer durch die Mitte aufn Senkel.

Ornox
06-11-2013, 18:32
Jop, mit Robben gefällt es mir auch besser.
Auch ein Mandzukic ist wichtig, weil er wenigstes Kopfbälle kann. Nur dafür sollte er nach meiner Meinung öfter im Strafraum sein, und nicht überall anders spielen.

Mobbing Bert
06-11-2013, 18:35
Ist eigentlich schon bekannt welche Bayernspieler "Verletzungsbedingt" das grandiose und völlig perfekt getimte Interessiert-keine-Sau-Freundschaftspiel gegen Italien absagen wird?

sturkopf
06-11-2013, 18:37
Bin auch froh wenn er wieder spielt wobei mir Götze gestern eigentlich gut gefallen hat.

Gestern ging mir nur dieses immer durch die Mitte aufn Senkel.
Bei den Auswechselungen hat der Pep gestern wohl gewürfelt.
Mein Würfel wäre dabei auf Kroos gefallen. Bastian spielt zwar auch noch weit unter seinen Möglichkeiten, aber der Toni war gestern, ich sag mal, anwesend.
Die Auswechselung von Müller war gerechtfertigt, fand ich.

Weiser für Götze fand ich auch nicht so tragisch, dann kann auch dieser Junge so langsam internationale Luft schnuppern und wird vom Trainer für seinen Einsatz im Training belohnt.
Ich habe Götze auch nicht für sooo schlecht empfunden, obwohl er, für mein Dafürhalten, sich noch mehr beim 1gegen1 zutrauen sollte. Denke mal, die Auswechselung war nicht leistungsbezogen. Da fehlen eben noch ein paar Prozente.

Mobbing Bert
06-11-2013, 18:45
Stimmt, Kroos ist mir ehrlich nur durch seine Kullerbälle aufs Tor aufgefallen.

Ribery war auch nicht gut. da fällt mir ein, habe die Wiederholung der Elferszene verpasst, war das nu ne Schwalbe oder war es ein berechtigter Elfer für jede andere Mannschaft solange sie nicht Bayern heissen?

Ornox
06-11-2013, 19:58
CL ist unwichtig, im Moment läuft das Derby gegen TSV 1860 München. :Popcorn:
Wir führen 0:1 :)

Gutzuwissen
06-11-2013, 20:48
CL ist unwichtig, im Moment läuft das Derby gegen TSV 1860 München. :Popcorn:
Wir führen 0:1 :)

nicht mehr :helga:

1:1 :zeter:


1:2 :zeter:

Heiligs Blechle
07-11-2013, 06:32
Tut mir Leid, liebe Bayern, aber dieses Jahr wird das nichts. Wir Schwarzgelbe sind dieses Jahr einfach zu stark für euch!

Ja. Wurde gestern Abend eindrucksvoll bewiesen. :d:

sturkopf
07-11-2013, 19:02
http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.bf7cb9f2-8d0c-42d9-b68f-4c3667e8ae28.normalized.jpeg

"Es macht unheimlich Spaß, mit ihm zu reden", sagt der Präsident, der jedoch auch Peps sensible Seite kennt.

:D

AZ (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gespraech-zwischen-praesident-und-trainer-hoeness-und-pep-wir-sind-philosophen.fc10e464-42fd-4422-a74f-895b52a273ac.html)

kruse2570
07-11-2013, 20:46
CL ist unwichtig, im Moment läuft das Derby gegen TSV 1860 München. :Popcorn:

http://www.tz-online.de/bilder/2013/11/06/3207068/801754659-derby_sampics_15_20131106-224625-RP0go8P2J09.jpg
Derby-Bilanz: 19 Festnahmen (http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/derby-bilanz-wilde-schlaegerei-tram-haltestelle-3207283.html)

Schnuppe
08-11-2013, 10:58
Bastian Schweinsteiger muss erneut am Sprunggelenk operiert werden :(

sturkopf
08-11-2013, 11:46
Bastian Schweinsteiger muss erneut am Sprunggelenk operiert werden :(
Oh Mann, hoffentlich wird das nochmal ein gutes Ende nehmen.:crap:

Gutzuwissen
08-11-2013, 13:58
Bastian Schweinsteiger muss erneut am Sprunggelenk operiert werden :(

Irgendwie keine Überraschung :( wer ihn die letzten Wochen gesehen hat konnte fast erahnen,das er nicht 100% fit ist,
gerade er braucht aber seine Fitness um Weltklasse zu sein,denke man gewartet hat bis Martinez einigermaßen fit ist um Schweini rauszunehmen.

Gute Besserung und bis zur Rückrunde :d:

sturkopf
09-11-2013, 11:12
Profi-Verträge für Alessandro Schöpf und Julian Green

Der FC Bayern München hat seinen Top-Youngstern Alessandro Schöpf und Julian Green Profi-Verträge gegeben. Der 19 Jahre alte österreichische U21-Nationalspieler Schöpf unterschrieb bis 2016, der 18 Jahre alte Deutsch-Amerikaner Green, der für Deutschlands U19 aufläuft, bis 2017.
az (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-bindet-top-youngster-profi-vertraege-fuer-alessandro-schoepf-und-julian-green.b3db86df-16bd-4a77-b8af-d5f24f0b39a1.html)

hortoen
09-11-2013, 11:42
http://www.tz-online.de/bilder/2013/11/06/3207068/801754659-derby_sampics_15_20131106-224625-RP0go8P2J09.jpg
Derby-Bilanz: 19 Festnahmen (http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/derby-bilanz-wilde-schlaegerei-tram-haltestelle-3207283.html)

Chinabayern :zahn:

Mobbing Bert
09-11-2013, 16:27
Scheisse das jetzt Länderspielpause ist, so können die Zecken sich wieder schonen.
Deren Niederlagenserie hätte man schön ausnutzen können.

Bei unserem Pech wird sich bestimmt der nächste Bayernspieler sich beim Witz-Länderspiel was zuziehen.

kruse2570
09-11-2013, 16:46
Scheisse das jetzt Länderspielpause ist, so können die Zecken sich wieder schonen.
Deren Niederlagenserie hätte man schön ausnutzen können.

Bei unserem Pech wird sich bestimmt der nächste Bayernspieler sich beim Witz-Länderspiel was zuziehen.

Naja, unser künftiger Welt-Fußballer hat kein Witz-Länderspiel. Da geht´s um Alles.

Zumindest sind wir nach Dortmund immer noch Tabellenführer. :freu:

ilprincipe
09-11-2013, 16:46
Vorsprung ausgebaut
Rekord des HSV nicht nur eingestellt sondern geknackt
Ein passables Spiel geliefert -obgleich BS31 gefehlt hat-


Was will man mehr?!

Die Länderspielpause ist ärgerlich und da es ein Testspiel ist, unnötig.

Für das Spiel beim BVB bin ich guter Dinge...3 Tage nach dieser Partie
steht das CL-Spiel gg. Neapel an und der BVB muss schauen, dass er als Sieger vom Platz geht, wenn man weiterhin CL spielen möchte.
Bayern ist ja zum Glück im Achtelfinale und kann eigentlich befreit aufspielen.

sturkopf
09-11-2013, 16:48
:smoke:


Ordentliche Leistung des Tabellenführers und nun alleiniger Rekordhalter.:d:

Jetzt kann man auch entspannt nach Dortmund fahren. Auch bei einer nicht vorgesehenen Niederlage kann nichts passieren. Da ist der BVB schon mehr unter Druck. Die dürfen, wenn sie nicht den Anschluss verlieren wollen, das Topspiel der Liga nicht verlieren. Zumal es das Spiel gegen Bayer04 auch noch gibt.
Erstklassige Ausgangslage für Bayern und jetzt erst mal Pause.:D

kruse2570
09-11-2013, 16:53
Vorsprung ausgebaut
Rekord des HSV nicht nur eingestellt sondern geknackt
Ein passables Spiel geliefert -obgleich BS31 gefehlt hat-


Was will man mehr?!

Die Länderspielpause ist ärgerlich und da es ein Testspiel ist, unnötig.

Für das Spiel beim BVB bin ich guter Dinge...3 Tage nach dieser Partie
steht das CL-Spiel gg. Neapel an und der BVB muss schauen, dass er als Sieger vom Platz geht, wenn man weiterhin CL spielen möchte.
Bayern ist ja zum Glück im Achtelfinale und kann eigentlich befreit aufspielen.

Bei 7 Punkten Rückstand kann sich Dortmund ganz auf die CL konzentrieren. :)

Länderspiel ist nicht unnötig, da ein offizieller Termin und viele Testspiele bis zur WM gibt es nicht mehr. Zwei Wochen Pause ohne Spiel wär noch doofer. ;)

kruse2570
09-11-2013, 17:01
Große Neuer-Diskussion grad im Sport1-Radio. :rotfl:

Mobbing Bert
09-11-2013, 17:02
Große Neuer-Diskussion grad im Sport1-Radio. :rotfl:

Wieso das denn? Weil Löw Weidenfeller nominiert hat? Glaub da muss sich wenn überhaupt der Adler sich sorgen machen.

kruse2570
09-11-2013, 17:04
Wieso das denn? Weil Löw Weidenfeller nominiert hat? Glaub da muss sich wenn überhaupt der Adler sich sorgen machen.

Ein BVB-Fan hat sich tierisch aufgeregt, dass die Pfeife Neuner in der NM seit Jahren bevorzugt wird. ;)

Mobbing Bert
09-11-2013, 17:07
Ein BVB-Fan hat sich tierisch aufgeregt, dass die Pfeife Neuner in der NM seit Jahren bevorzugt wird. ;)

:rotfl: Bisserl verwirrt der Kerl :rotfl:

Da sieht mal mal was für Vereinstrottel es doch gibt, wenn es um ihre Spieler geht.

Machen wir wegen dem Deppen halt noch ne Baustelle auf die völlig unnötig ist und bringen dort auch noch Unruhe hinein! :vogel:

WESTFALE
09-11-2013, 17:14
Ein BVB-Fan hat sich tierisch aufgeregt, dass die Pfeife Neuner in der NM seit Jahren bevorzugt wird. ;)




Neuner war ein Biathonläüferin !

Neuer heißt der Natonaltorweart noch immer ! :anbet:

Ornox
09-11-2013, 17:14
@HSV: .@FCBayern. Der HSV gratuliert dem seit heute alleinigen Rekordhalter #fcbayern. Erneut ziehen wir den Hut vor eurer Leistung! #hsv

kruse2570
09-11-2013, 17:16
@HSV: .@FCBayern. Der HSV gratuliert dem seit heute alleinigen Rekordhalter #fcbayern. Erneut ziehen wir den Hut vor eurer Leistung! #hsv

Wann spielen wir eigentlich endlich gegen die Schießbude der Liga, damit wir endlich mal unsere Tordifferenz aufpeppen?

WESTFALE
09-11-2013, 17:19
NA Dann auch mein Glückwunsch an ALLE ! :trink:

FelixS
09-11-2013, 18:05
Das Schönste heute im Stadion war der Himmel :)

Was für ein Abendrot, man hätte meinen können, hinterm Stadion ist ein Riesenfeuer ... :love:

(Bilder habe ich nur aufm Handy, aber im Netz findet man sicher was dazu ... :))

Mobbing Bert
09-11-2013, 18:14
Noch schöner als die beiden Tore? :o



btw: Ich "freue" mich schon wieder auf das 2 Wöchige Understatementgesülze aus Dortmund, da sie gegen uns ja totale Aussenseiter sind. :rolleyes:

kruse2570
09-11-2013, 18:50
Noch schöner als die beiden Tore? :o



btw: Ich "freue" mich schon wieder auf das 2 Wöchige Understatementgesülze aus Dortmund, da sie gegen uns ja totale Aussenseiter sind. :rolleyes:

Dortmund ist schon längst mit Bayern auf Augenhöhe...zumindest, was das Gejammere nach Niederlagen angeht.

sturkopf
09-11-2013, 19:17
Dortmund ist schon längst mit Bayern auf Augenhöhe...zumindest, was das Gejammere nach Niederlagen angeht.
:nixweiss: Kann ich mich nicht erinnern.:D

Lazarus
09-11-2013, 20:46
Wann spielen wir eigentlich endlich gegen die Schießbude der Liga, damit wir endlich mal unsere Tordifferenz aufpeppen?

Ist das letzte Ligaspiel, bevor es dann nach Marokko zur Klub-WM geht.


Im Einzelnen:

Dortmund (A)
Braunschweig (H)
Bremen (A)
Hamburg (H)

kruse2570
09-11-2013, 21:01
Ist das letzte Ligaspiel, bevor es dann nach Marokko zur Klub-WM geht.


Im Einzelnen:

Dortmund (A)
Braunschweig (H)
Bremen (A)
Hamburg (H)

Wenn wir gegen Dortmund nicht verlieren, dann ist mir ein Rätsel, wann und wie unsere Rekord-Serie enden sollte. :zahn:

RAPtile
09-11-2013, 22:38
Wann spielen wir eigentlich endlich gegen die Schießbude der Liga, damit wir endlich mal unsere Tordifferenz aufpeppen?



Hoffenheim war schon ;)

Zu Heute: "Pflicht" erfüllt. Endlich mal gut reingekommen ins Spiel-Augsburg ungewohnt ängstlich.
Dazu Rekord geholt und den Vorsprung ausgebaut.
Da rächt sich nun die Spielansetzung. Dortmund muss nun die obere Hälfte bespielen. Da werden noch mehrere Federn gelassen werden.
Gut-Die Verletzungsproblematik und die englischen Wochen tun ihr übriges.
Wobei Wolfsburg ja heute auch ohne Diego gespielt hat.

Ornox
09-11-2013, 22:38
75 Jahre danach: Bayern-Fans zeigen Flagge
München - Vor der Begegnung gegen den FC Augsburg zeigten die Bayern-Fans noch ein besonderes Transparent. Darauf gedachten sie der Opfer der Novemberprogrome vor 75 Jahren.
http://www.tz-online.de/bilder/2013/11/09/3211470/301214729-bayern-fans-novemberprogrome-4MnPvLsh09.jpg
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fans-bayern-muenchen-gedenken-opfer-novemberprogrome-3211470.html

RAPtile
09-11-2013, 22:39
Dortmund ist schon längst mit Bayern auf Augenhöhe...zumindest, was das Gejammere nach Niederlagen angeht.



Nein.

Da sind sie seit eh und je besser als "wir".

Ornox
09-11-2013, 22:58
Achja zu Mandzukic und der angeblichen Abseitsposition vor dem Eckball. Nach der Regelanpasssung für Abseits diese Saison, war es tatsächlich kein Abseits mehr. Und der Eckball war korrekt.

Mobbing Bert
10-11-2013, 07:04
Dortmund ist schon längst mit Bayern auf Augenhöhe...zumindest, was das Gejammere nach Niederlagen angeht.


:nixweiss: Kann ich mich nicht erinnern.:D

:D

FelixS
10-11-2013, 10:47
Das Schönste heute im Stadion war der Himmel :)

Was für ein Abendrot, man hätte meinen können, hinterm Stadion ist ein Riesenfeuer ... :love:

(Bilder habe ich nur aufm Handy, aber im Netz findet man sicher was dazu ... :))


Hab mal schnell eines auf den PC gezogen, als Anhang, daher keine Topqualität ... ;)

Ornox
10-11-2013, 11:00
Hab mal schnell eines auf den PC gezogen, als Anhang, daher keine Topqualität ... ;)

Das Dach brannte in München. :o

wakli
10-11-2013, 15:35
Tolles Abendrot :d:



Pep, der Anti-Klopp :D
http://www.merkur-online.de/bilder/2013/11/10/3211697/1571535218-guardiola-vierter-schiedsrichter-2C5FxZpQ09.jpg
:rotfl:
Ich finde unseren Trainer toll. :wub:

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/guardiola-umarmt-beim-derby-gegen-augsburg-vierten-schiedsrichter-3211697.html

Nightwish
10-11-2013, 17:11
Hab mal schnell eines auf den PC gezogen, als Anhang, daher keine Topqualität ... ;)

Sehr cool! :clap:

Ornox
11-11-2013, 14:34
Erklärung zur Operation von Schweinsteiger

Wie bereits mit der Presseerklärung vom 08. November 2013 veröffentlicht, wird Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (29) erneut am rechten Sprunggelenk operiert. Die Operation wird zeitnah erfolgen, über die Dauer seiner Zwangspause - auch das wurde mitgeteilt - können erst nach dem Eingriff Angaben gemacht werden.

Nicht korrekt sind derzeit weitergehende öffentlich geführte Diskussionen über den Gesundheitszustand von Bastian Schweinsteiger.

...

„Bei der Verletzung handelt es sich um einen extraartikulären (außerhalb des Gelenkes gelegenen) Befund. Das Sprunggelenk selbst ist nicht betroffen. Die postoperative Prognose ist als sehr günstig anzusehen. Die Leistungsfähigkeit von Bastian Schweinsteiger für das Jahr 2014 ist in keinster Weise gefährdet.“
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/erklaerung-zur-operation-von-schweinsteiger-teil2-111113.php

Maiwinde
12-11-2013, 17:29
Bayern feuert Pep-Guardiola! :eek:

http://www.welt.de/satire/article121762470/FC-Bayern-feuert-zu-erfolgreichen-Pep-Guardiola.html?utm=plistawelt

:floet: :lol:

Mobbing Bert
12-11-2013, 17:36
Thiago wieder im FCB-Training

Gute Nachrichten für den FC Bayern München: Nach dem erneuten Ausfall von Bastian Schweinsteiger meldet sich Thiago Alcantara zurück im Mannschaftstraining des Rekordmeisters.

Der Spanier hat seinen Syndesmosebandriss ausgestanden und traininerte heute zum ersten Mal wieder komplett mit seinen Kollegen.

Quelle: Sport1

Sauber :d: :trippel:

Ornox
12-11-2013, 17:41
Thiago wieder im FCB-Training

Gute Nachrichten für den FC Bayern München: Nach dem erneuten Ausfall von Bastian Schweinsteiger meldet sich Thiago Alcantara zurück im Mannschaftstraining des Rekordmeisters.

Der Spanier hat seinen Syndesmosebandriss ausgestanden und traininerte heute zum ersten Mal wieder komplett mit seinen Kollegen.

Quelle: Sport1

Sauber :d: :trippel:

Habe ich auch vorhin mitbekommen, mal schauen wann Lahm endlich wieder als RV arbeiten kann.

Alex111-111
12-11-2013, 20:55
na endlich mal wieder positive nachrichten aus unserem lazarett :freu:

Gutzuwissen
13-11-2013, 14:45
Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 23. November (18.30 Uhr) wird beim österreichischen Sender ATV im Free-TV übertragen

RAPtile
13-11-2013, 14:48
Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 23. November (18.30 Uhr) wird beim österreichischen Sender ATV im Free-TV übertragen

:anbet::anbet::anbet::anbet:

zufälligerwiese *Flöt* empfange ich den auch hier in Deutschland. :D

Ornox
13-11-2013, 15:02
Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 23. November (18.30 Uhr) wird beim österreichischen Sender ATV im Free-TV übertragen

Da ich in NRW wohne, bin ich sowieso zuweit entfernt um es per DVB-T zu empfangen.

Ornox
13-11-2013, 15:52
@FCBayern: Um 19.00 Uhr geht’s los, die #FCBJHV im Free-Livestream auf http://www.fcb.tv/de/. Mehr Infos unter: http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/fcb-laedt-zur-jahreshauptversammlung-free-livestream.php

Gutzuwissen
13-11-2013, 15:53
Heute Abend nicht vergessen 19:00Uhr JHV :trippel:

hoffe der Stream ist besser als letztes Jahr

Ornox
13-11-2013, 15:54
hoffe der Stream ist besser als letztes Jahr

Glaube ich eher nicht dran. :helga:

Gutzuwissen
13-11-2013, 15:57
Glaube ich eher nicht dran. :helga:

ich fürchte auch :rotauge:

hab deinen Hinweis auf die JHV nicht gesehn,der war eine Seite zurückgerutscht :helga:



http://abload.de/img/by8onexciaa9qb-czkxx.jpg
© FC Bayern

auf dem Hauptplatz die Bayern und auf dem Nebenplatz die Nationalmannschaft zeitgleich beim Training :rotfl:

Ornox
13-11-2013, 16:00
hab deinen Hinweis auf die JHV nicht gesehn,der war eine Seite zurückgerutscht :helga:



auf dem Hauptplatz die Bayern und auf dem Nebenplatz die Nationalmannschaft zeitgleich beim Training :rotfl:

Macht ja nichts, wir haben ja fast Zeitgleich gepostet. :D


:rotfl:

Gutzuwissen
13-11-2013, 16:03
Hast du den Podcast angehört,warum die Schickera Manuel Neuer nicht mag :crap:

http://erfolgsfans.com/2013/11/10/ef53-interview-mit-simon-von-der-schickeria-teil-2/

der wusste selber nicht warum :nixweiss: :D

so ein rumgeeiere :rotfl:

Ornox
13-11-2013, 16:22
Mal reinhören. :Popcorn:


Achja, etwas nebenbei. Vor genau 11 Jahren feierten Lahm und Schweinsteiger ihr Profidebüt für den FCB. :)
https://pbs.twimg.com/media/BY9tFcXCYAA04m4.png

Ornox
13-11-2013, 16:30
Hast du den Podcast angehört,warum die Schickera Manuel Neuer nicht mag :crap:

http://erfolgsfans.com/2013/11/10/ef53-interview-mit-simon-von-der-schickeria-teil-2/

der wusste selber nicht warum :nixweiss: :D

so ein rumgeeiere :rotfl:

Also, das einzige Problem war. Das Neuer die Ultra Szene von Schalke verletzt hat durch den Wechsel, und deswegen wollte die Ultra Szene von München ihn nicht haben. :idee:

Gutzuwissen
13-11-2013, 16:43
Mal reinhören. :Popcorn:


Achja, etwas nebenbei. Vor genau 11 Jahren feierten Lahm und Schweinsteiger ihr Profidebüt für den FCB. :)
https://pbs.twimg.com/media/BY9tFcXCYAA04m4.png
http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Bayern/b15.gif

Die Trikots zwei Nummern zu groß :rotfl:

hoffe wirklich,das beide ihre Karriere auch bei den Bayern beenden


Also, das einzige Problem war. Das Neuer die Ultra Szene von Schalke verletzt hat durch den Wechsel, und deswegen wollte die Ultra Szene von München ihn nicht haben. :idee:

Aus der Bahn geworfen hat ihn auch der Hinweis,das Neuer noch heute Kontakt zu einigen der Schalker Ultras hat :D

Ornox
13-11-2013, 16:48
Aus der Bahn geworfen hat ihn auch der Hinweis,das Neuer noch heute Kontakt zu einigen der Schalker Ultras hat :D

Oh ja. :D

Gutzuwissen
13-11-2013, 16:51
Außerdem erwarte ich für heute Abend die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Alaba,Kroos und Boateng :Popcorn:

Ornox
13-11-2013, 16:54
Außerdem erwarte ich für heute Abend die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Alaba,Kroos und Boateng :Popcorn:

Jop. Besonders Alaba.

Edit: Robben haste aber vergessen.

Gutzuwissen
13-11-2013, 17:03
Schade das die Spieler nicht auf der JHV sein können,zumindest nicht alle,wird bestimmt ein netter Empfang :freu:

Würde micht nicht überraschen,wenn der Rhetorikprofessor KHR auf die Choreo-Panne des BVB eingeht :D



Ich glaube bei Robben warten sie noch,da wird es dieses Jahr wohl keinen neuen Vertrag geben :helga:

Gutzuwissen
13-11-2013, 17:09
Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte der Mitglieder endet die Übertragung vor den abschließenden Wortmeldungen. Zudem werden aus medienrechtlichen Gründen die im Audi Dome gezeigten Videobeiträge im Livestream nicht zu sehen sein.)

Eigentlich Schade,das ist mitunter das lustigste auf einer JHV,sonst hätte es die "Scheiß-Stimmungs Rede" von UH nicht in die Öffentlichkeit geschafft :D

aber genau das wollen sie wohl damit vermeiden ;)

Mobbing Bert
13-11-2013, 17:18
Eigentlich Schade,das ist mitunter das lustigste auf einer JHV,sonst hätte es die "Scheiß-Stimmungs Rede" von UH nicht in die Öffentlichkeit geschafft :D

aber genau das wollen sie wohl damit vermeiden ;)

Die Ansage von Uli ist Kult und er hat mit jeder Silbe damals recht gehabt! :anbet:

Ornox
13-11-2013, 18:05
:brüll: Jetzt läuft die JHV.