PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

mobsi
15-11-2013, 09:31
Mich nervt doch an der ganzen Sache nur, dass er der einzige ist der hingehangen wird, oder glaubst Du wirklich das bei den Tausenden Selbstanzeigen, er der einzige Promi ist?

Keine Ahnung. In dem Umfang ist er mit Sicherheit der einzige :nixweiss:

mobsi
15-11-2013, 09:32
Außerdem, brauchts jetzt 3 Threads für das Thema?

Sorry ich bin schon weg :wink:

Nightwish
15-11-2013, 09:36
Nö ich würde nicht lachen. Ich würde mich nur wundern ;)

Schmierentheater von Herrn Hoeneß: meiner Meinung nach (!) ist das alles gut eingefädelt. Erst gibt er zu, dass er gegen den BVB wettet. So von wegen ich bin ja "süchtig". Das Geheule finde ich wirklich die Krönung von allem. Kann ich ihm einfach nicht abnehmen. Sorry!

Das würde ich übrigens tatsächlich bei jedem anderen Prominenten genauso empfinden.

Das solls aber auch gewesen sein hier, sonst beschwert ihr euch noch, dass ich den kruse mache ;)

Hast Du nicht letztens im BVB Thread jemandem vorgeworfen, dass er in Klopps Aussagen bzgl Ibra etwas hineininterpretiert? Und tust Du nicht jetzt das selbe bei Hoeneß? ;)

Das mit der Wette fand ich auch dämlich, also das er es öffentlich gemacht hat, wo er damit zugegeben haben soll süchtig zu sein, erschließt sich mir nicht so ganz, denn er war nicht spielsüchtig bzgl Wetten, sondern im Aktienhandel und das ist schon seit etlichen Jahren vorbei.

sturkopf
15-11-2013, 09:36
Sorry ich bin schon weg :wink:
Kannst ruhig bleiben, von mir aus. Aber jetzt im Anti, im MTT und hier das Thema durchkauen, welches dann eh erst im Frühjahr wieder aktuell wird, das finde ich übertrieben.;)

RAPtile
15-11-2013, 09:44
Nuja, was würden wir denn machen, hätte es zB Watzke erwischt? ;)

Uli soll seine Strafe bekommen und gut ist.


Allerdings, ich würde mich ja schon scheckig lachen, wenn er mit einer kleiner Lullistrafe davon kommen würde, weil den Bayern Hassern dann wohl der Geifer auf die Tasta tropfen würde und sie nichts mehr schreiben könnten. :zahn:

Ich für meinen Teil hätte noch immer größten Respekt davor, wie er den BVB aus dem Loch gezogen, und zu einem europäischen Spitzenclub gemacht hat.

Und ihn weniger wie eine Sau durchs Dorf treiben. Aber da hat ja jeder andere Ansichten darüber.

mobsi
15-11-2013, 09:46
Hast Du nicht letztens im BVB Thread jemandem vorgeworfen, dass er in Klopps Aussagen bzgl Ibra etwas hineininterpretiert? Und tust Du nicht jetzt das selbe bei Hoeneß? ;)

Nein. Ich beurteile das Verhalten eines Menschen. Seine Aussagen zu dem Thema interessieren mich gar nicht erst.



Das mit der Wette fand ich auch dämlich, also das er es öffentlich gemacht hat, wo er damit zugegeben haben soll süchtig zu sein, erschließt sich mir nicht so ganz, denn er war nicht spielsüchtig bzgl Wetten, sondern im Aktienhandel und das ist schon seit etlichen Jahren vorbei.

Das werden wir sehen wie der Anwalt seine Verteidigung aufbaut. Ich bin mir sicher, dass da noch sowas in die Richtung kommt. Übrigens war das "süchtig" in Anführungszeichen ;)

Üfli
15-11-2013, 09:46
Nö ich würde nicht lachen. Ich würde mich nur wundern ;)

Schmierentheater von Herrn Hoeneß: meiner Meinung nach (!) ist das alles gut eingefädelt. Erst gibt er zu, dass er gegen den BVB wettet. So von wegen ich bin ja "süchtig". Das Geheule finde ich wirklich die Krönung von allem. Kann ich ihm einfach nicht abnehmen. Sorry!

Das würde ich übrigens tatsächlich bei jedem anderen Prominenten genauso empfinden.

Das solls aber auch gewesen sein hier, sonst beschwert ihr euch noch, dass ich den kruse mache ;)

Hm, aus dem Blickwinkel hatte ich das noch gar nicht auf dem Schirm.


Sicher? Bei dem sich immer wieder als missverstandenen "Beißer" darstellenden Klopp meine ich da deutlich mehr Verständnis lesen zu können. Liegt vielleicht auch immer ein bisschen am persönlichen Sympathierwert? :nixweiss:


Ach, lass nur, mir ist das egal wer wo schrei(b)t, da sind andere deutlich dünnhäutiger / zweierlei Maß messend. :smoke:

mobsi
15-11-2013, 09:49
Sicher? Bei dem sich immer wieder als missverstandenen "Beißer" darstellenden Klopp meine ich da deutlich mehr Verständnis lesen zu können. Liegt vielleicht auch immer ein bisschen am persönlichen Sympathierwert? :nixweiss:


Ok das könnte natürlich durchaus sein ;)

kruse2570
15-11-2013, 11:27
Ich glaube nicht, dass man sich über etwas besonders ärgert, was man schon Monate vorher erwartet hat.

Es rechnet doch gar keiner mit einer hohen Strafe.

Das ist die bayerische Justiz; man hat in der Vergangenheit gesehen, dass das da anders läuft, als woanders.

Kannst du das auch irgendwie begründen? Bayern gehört, glaub ich, zur Bundesrepublik Deutschland und hat insofern die gleichen gültigen Gesetze.

kruse2570
15-11-2013, 11:30
Nö ich würde nicht lachen. Ich würde mich nur wundern ;)

Schmierentheater von Herrn Hoeneß: meiner Meinung nach (!) ist das alles gut eingefädelt. Erst gibt er zu, dass er gegen den BVB wettet. So von wegen ich bin ja "süchtig". Das Geheule finde ich wirklich die Krönung von allem. Kann ich ihm einfach nicht abnehmen. Sorry!



Im Dortmund nennt man das "Emotionen". Pantoffel kennt das auch. :D

kruse2570
15-11-2013, 11:35
Das werden wir sehen wie der Anwalt seine Verteidigung aufbaut. Ich bin mir sicher, dass da noch sowas in die Richtung kommt. Übrigens war das "süchtig" in Anführungszeichen ;)

"Süchtig" ist schon der richtige Ausdruck. Wenn man sich die Nächte um die Ohren schlägt und mit virtuellem Geld spielt, ist man süchtig.
Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, haben wir wahrscheinlich alle eine Sucht, die wir vielleicht gar nicht als solche wahrnehmen.
Das entbindet allerdings nicht gänzlich von der Schuldfrage.

Ornox
15-11-2013, 11:59
So und jetzt zurück zu Bayern, das Off-Topic kann man im Anti oder Steuer Thread weiter schreiben. :)

@SkySportNewsHD: Xherdan #Shaqiri zurück im Bayern-Training. Fünf Wochen nach seinem Muskelbündelriss absolvierte er sein erstes Training. :)

Und Javi musste das Training bei seiner Nationalelf abbrechen. :(

@SkySportNewsHD: #Martinez habe leichte Schmerzen im linken Knie verspürt. Es sei eine reine Vorsichtsmaßnahme, so der spanische Verband.

Hoffentlich ist es bei Javi nichts schlimmes und er fällt doch nicht noch länger aus, nachdem er endlich wieder fit war.

WESTFALE
15-11-2013, 12:07
Kannst du das auch irgendwie begründen? Bayern gehört, glaub ich, zur Bundesrepublik Deutschland und hat insofern die gleichen gültigen Gesetze.




IHR Bayern habt nicht das Grundgesetz unterschrieben ! :ja:

Predni
15-11-2013, 13:24
Nuja, was würden wir denn machen, hätte es zB Watzke erwischt? ;)

Man kann beide Personen nicht wirklich vergleichen, Uli hat einfach vielzuviel auf der positiven Seite liegen. Da kommt Watzke sein ganzes Leben nichtmehr hin.

Uli soll seine Strafe bekommen und gut ist.

Richtig und damit sollte das Thema, welches eh schon eine Medienfarce durch und durch ist, auch endgültig beendet sein.

Außerdem sollte er egal bei welchen Urteil auch Präsi blieben. Ich werde diesen Schwachsinn, egal wo, eh nie verstehen das immer direkt nach Rücktritten gerufen wird. Ist doch Banane sowas...

WESTFALE
15-11-2013, 13:51
Man kann beide Personen nicht wirklich vergleichen, Uli hat einfach vielzuviel auf der positiven Seite liegen. Da kommt Watzke sein ganzes Leben nichtmehr hin.


Richtig und damit sollte das Thema, welches eh schon eine Medienfarce durch und durch ist, auch endgültig beendet sein.

Außerdem sollte er egal bei welchen Urteil auch Präsi blieben. Ich werde diesen Schwachsinn, egal wo, eh nie verstehen das immer direkt nach Rücktritten gerufen wird. Ist doch Banane sowas...



Zwischen Watzke und Uli liegen Welten! :ja:


www.watex.de

crus`
16-11-2013, 08:04
ich finde es so schade, dass Ribery wahrscheinlich mit Frankreich die WM verpasst, weil so wohl sein verdienter Weltfußballer-Titel entgültig dahin ist. :(

0711
16-11-2013, 08:17
Mr. Schweinsteiger wurde ja in der Nachbarschaft in Tübingen operiert, wie Mr. Mertesacker und Mr. Diego :eek:

sturkopf
16-11-2013, 08:24
Mr. Schweinsteiger wurde ja in der Nachbarschaft in Tübingen operiert, wie Mr. Mertesacker und Mr. Diego :eek:
Cool, gell.

Mobbing Bert
16-11-2013, 11:09
ich finde es so schade, dass Ribery wahrscheinlich mit Frankreich die WM verpasst, weil so wohl sein verdienter Weltfußballer-Titel entgültig dahin ist. :(
Ich dachte es wäre egal wie die Mannschaften des jeweiligen Spielers abschneiden so wurde es bei Messi ja begründet warum er wieder der absolute Favorit auf die Krone ist. :nixweiss:

kruse2570
16-11-2013, 11:13
Dann muss jetzt ja Ronaldo der Favorit auf die Krone sein. :D

sinead_morrigan
16-11-2013, 11:14
Dann muss jetzt ja Ronaldo der Favorit auf die Krone sein. :D

Wenigstens eine Stimme der Vernunft im Fußballsub! :D

WESTFALE
16-11-2013, 11:14
Ich dachte es wäre egal wie die Mannschaften des jeweiligen Spielers abschneiden so wurde es bei Messi ja begründet warum er wieder der absolute Favorit auf die Krone ist. :nixweiss:






Wenn dann wird Ribery als Bayernspieler geehrt ! :d:

Gutzuwissen
16-11-2013, 11:16
Messi hat mit der Nationalmannschaft noch gar nix gerissen,das kann also kein Kriterium sein.

Bei Franck hoffe ich,wenn sie sich nicht qualifizieren,das er aus der Nationalmannschaft zurücktritt,
in Frankreich wird er seit 2010 eh nur noch angefeindet,das braucht er sich nicht mehr antun.

Die L'Équipe hatte die Tage einen Artikel,das Bayern den Bruder von Ribery verpflichtet hat,
komisch das davon bisher nichts bekannt wurde.

Mobbing Bert
16-11-2013, 11:21
Naja, ist auch völlig Lorenz die Europäische Auszeichnung ist eh wertvoller, weil dort wirklich Fachleute abstimmen und nicht zum Grösstenteil Messi nur vom Fifa Ps3 Cover kennen

WESTFALE
16-11-2013, 11:27
Naja, ist auch völlig Lorenz die Europäische Auszeichnung ist eh wertvoller, weil dort wirklich Fachleute abstimmen und nicht zum Grösstenteil Messi nur vom Fifa Ps3 Cover kennen





Bin leider dieses Jahr nicht dabei ! :D

crus`
16-11-2013, 15:53
Ich dachte es wäre egal wie die Mannschaften des jeweiligen Spielers abschneiden so wurde es bei Messi ja begründet warum er wieder der absolute Favorit auf die Krone ist. :nixweiss:

BILD schreibt das Freitag der Stichtag für die Wahl war.

dann hat Ribery vielleicht nochmal Glück gehabt.

Ornox
16-11-2013, 15:54
BILD schreibt das Freitag der Stichtag für die Wahl war.

dann hat Ribery vielleicht nochmal Glück gehabt.

Oder er hat Pech gehabt, weil er im Rückspiel ein Hattrick schießt. :zahn:

kruse2570
16-11-2013, 15:57
BILD schreibt das Freitag der Stichtag für die Wahl war.

dann hat Ribery vielleicht nochmal Glück gehabt.

Ich weiß nicht, wie schlecht oder gut Ribery gestern war, aber ein Spiel entscheidet sicher nicht darüber.

crus`
16-11-2013, 17:05
Ich weiß nicht, wie schlecht oder gut Ribery gestern war, aber ein Spiel entscheidet sicher nicht darüber.

Naja, wenn dann die gesamte Qualifikation mit dem Resultat, dass man nicht dabei ist in Brasilien.

Aber dagegen steht das Triple.

shelly61
16-11-2013, 17:08
Die L'Équipe hatte die Tage einen Artikel,das Bayern den Bruder von Ribery verpflichtet hat,
komisch das davon bisher nichts bekannt wurde.

Bei t-online.de habe ich gelesen, dass Steven (?) Ribery bei Bayern München die Möglichkeit bekommen hat, zu trainieren. Der Junge soll ja erst 19 Jahre alt sein. Und Franck wünscht sich halt für seinen kleinen Bruder, dass er besser wird. Von Verpflichtung hab ich da nix lesen können. :nixweiss: Ist doch nett vom FCB, dass sie Talenten (wieder ?) eine Chance geben. :D

sinead_morrigan
16-11-2013, 17:09
Bei t-online.de habe ich gelesen, dass Steven (?) Ribery bei Bayern München die Möglichkeit bekommen hat, zu trainieren. Der Junge soll ja erst 19 Jahre alt sein. Und Franck wünscht sich halt für seinen kleinen Bruder, dass er besser wird. Von Verpflichtung hab ich da nix lesen können. :nixweiss: Ist doch nett vom FCB, dass sie Talenten (wieder ?) eine Chance geben. :D

Ich würde eher sagen: ist doch nett, dass sie Frooonck bei Laune zu halten versuchen. :D

Ornox
16-11-2013, 19:08
Großkreutz: „Bayern spielt eine überragende Saison. Man kann sagen, dass sie die beste Mannschaft der Welt sind. Pep Guardiola ist ein Weltklasse-Trainer, hat sie nochmal nach vorne gebracht"

In der Tat. :wub:

Gutzuwissen
16-11-2013, 19:15
In der Tat. :wub:

Hat er Sehnsucht nach Götze? :fürcht:

1Live
16-11-2013, 19:23
Der soll erstmal nach Berlin und sich seinen Umberto abholen! :sumo:

kruse2570
16-11-2013, 19:34
In der Tat. :wub:

Darf man das im BVB-Thread posten? :zahn:

Ornox
16-11-2013, 19:37
Darf man das im BVB-Thread posten? :zahn:

Ich glaube nicht. :zahn:

sinead_morrigan
16-11-2013, 19:37
Der Gedanke an Münchner Gehälter und Dirndlmädels lässt dem Keffin eben die Augen aufleuchten. :wub:

Hat der BVB eigentlich auch Spieler, die ihn nicht als Sprungbrett nach München missbrauchen? :zahn:

Alex111-111
16-11-2013, 19:55
Hat er Sehnsucht nach Götze? :fürcht:

daran darfst du nicht mal denken :aggro:






:fürcht:

Saruman
17-11-2013, 04:04
http://4.bp.blogspot.com/-j9JB-jNtr0A/UOAl5YkDmGI/AAAAAAAAAv8/JHf_0ckJ_po/s400/bearbeitet.jpg


Alles Gute zum Geburtstag Wischel und lass dich schön feiern. :trink:

Lazarus
17-11-2013, 04:17
Der Gedanke an Münchner Gehälter und Dirndlmädels lässt dem Keffin eben die Augen aufleuchten. :wub:

Hat der BVB eigentlich auch Spieler, die ihn nicht als Sprungbrett nach München missbrauchen? :zahn:

Grosskreutz hat seine Chancen, jemals hier zu spielen, ziemlich sicher vertan. Seine negativen Äusserungen über Bayern dürften unsere Verantwortlichen noch zu gut im Ohr haben.

The Chill
17-11-2013, 05:59
K.Großkreutz würde für keinen anderen großen Verein spielen als seinem geliebten BVB.
Bei ihm bin ich mir mehr als sicher!
Nur weil er seine Meinung sagt,heißt das nicht das er sich beim FCB einschleimen möchte.

mobsi
17-11-2013, 09:56
Happy Birthday Wishel :)

Mobbing Bert
17-11-2013, 11:36
Darf man das im BVB-Thread posten? :zahn:

Nein! Weil ein selbstironischer Threadtitel noch lange kein Zeichen dafür ist, das man dort auch damit umgehen kann!

sinead_morrigan
17-11-2013, 11:43
Nein! Weil ein selbstironischer Threadtitel noch lange kein Zeichen dafür ist, das man dort auch damit umgehen kann!

Die BVB-Fans sind doch recht locker und humorvoll? :nixweiss::D

hortoen
17-11-2013, 11:59
Grosskreutz hat seine Chancen, jemals hier zu spielen, ziemlich sicher vertan. Seine negativen Äusserungen über Bayern dürften unsere Verantwortlichen noch zu gut im Ohr haben.

Der will doch eh zum FC Kölle wenn es für den BVB mal nicht mehr reichen sollte :zahn:

MrsBellamy
17-11-2013, 12:45
Das ist das typische Dortmunder Understatement vor Spielen gegen den FCB. Mehr nicht

mobsi
17-11-2013, 13:00
Das ist das typische Dortmunder Understatement vor Spielen gegen den FCB. Mehr nicht

Ich möchte euch mal erleben, wenn er sagen würde Bayern kann nix :zahn:

rulle
17-11-2013, 13:12
Alles Gute zum Geburtstag, Nightwish :wink:

babschi37
17-11-2013, 13:19
Alles Gute zum Geburtstag, Nightwish :wink:

Ich schließe mich hier einfach mal meinem Vorredner an. :trink:

Wanderkid
17-11-2013, 16:13
Ich möchte euch mal erleben, wenn er sagen würde Bayern kann nix :zahn:

:teufel::floet:Aber dann wäre hier der Teufel los:sumo:, aber sowas von

kruse2570
17-11-2013, 16:17
Ich möchte euch mal erleben, wenn er sagen würde Bayern kann nix :zahn:


:teufel::floet:Aber dann wäre hier der Teufel los:sumo:, aber sowas von

Und?

Alex111-111
17-11-2013, 18:01
happy birthday wishel :trink:

El Coco Loco
17-11-2013, 18:17
Feliz cumpleaños, wishel. :)

Üfli
17-11-2013, 18:29
Feliz cumpleaños, wishel. :)

Das "hört" sich schön an, da schließe ich mich mal an. :D

sturkopf
17-11-2013, 18:30
Ich möchte euch mal erleben, wenn er sagen würde Bayern kann nix :zahn:
:nixweiss:Wäre mal was anderes als Augenhöhe.;) Mehr als ein Lächeln, wie eigentlich immer bei Interviews von Großkreutz, wäre mir das nicht wert. Den Triple-Sieger als Nichtskönner zu bezeichnen wäre jedenfalls kein understatement.:D

kruse2570
17-11-2013, 18:54
happy birthday wishel :trink:

Schließ ich mich an :trink:

Nightwish
17-11-2013, 20:14
Thx an alle Gratulanten. :trink:

WESTFALE
17-11-2013, 20:27
Thx an alle Gratulanten. :trink:



Glückwunsch Wishel ! :trink:

sturkopf
18-11-2013, 04:00
Unser Dante hat bei einem Testspiel der brasilianischen NM gegen Honduras bei dem 5:0 Sieg sein zweites Tor für die NM gemacht. Von Miami ging es nach Toronto, da steht am Dienstag ein Testspiel gegen Chile an.

Javi musste ja das Vorbereitungsspiel in Äquatorialguinea auslassen. Am Dienstag spielt Spanien in Johannesburg gegen Südafrika.

Na hoffentlich sind beide fit für Samstag.;)

Mobbing Bert
18-11-2013, 04:06
Ist doch Latte. Löw tut schon alles, dass die Dortmunder Nationalspieler völlig ausgelaugt gegen Bayern sind! :freu:

WESTFALE
18-11-2013, 12:11
Ist doch Latte. Löw tut schon alles, dass die Dortmunder Nationalspieler völlig ausgelaugt gegen Bayern sind! :freu:


Glaube ja nicht daran das Trainer KLOPP ,

90 Minuten an der Seitenlinie rum spuken darf ! :d:

RAPtile
18-11-2013, 13:53
Ist doch Latte. Löw tut schon alles, dass die Dortmunder Nationalspieler völlig ausgelaugt gegen Bayern sind! :freu:

Du meinst er stellt weder Götze, noch Müller noch Kroos auf?

:zahn:

Mobbing Bert
18-11-2013, 16:48
Du meinst er stellt weder Götze, noch Müller noch Kroos auf?

:zahn:

Was ist mit unserer Boa? Das ist ja das lustige, trotz Ausfall von Schweini und der Heimreise von Lahm und Neuer sind fast genausoviel Münchner wie Dortmunder vertreten. Von den Ausländischen Spielern die noch wichtige Quali-Spiele haben, mal gar nicht gesprochen.

Nightwish
18-11-2013, 17:09
Ich verstehe das gejammer eh nicht. Englische Wochen sollten für den BVB ja nun nichts besonderes mehr sein. Bei uns ist das seit Jahren so, habe noch nicht erlebt das da einer mal von Benachteiligung für die Ligaspiele geredet hat.

Was ist eigentlich mit Dante, Rib, Alaba und Mandzu, sind die nicht auch bei ihren NM im Einsatz?

malibuspatz
18-11-2013, 17:48
Ich verstehe das gejammer eh nicht. Englische Wochen sollten für den BVB ja nun nichts besonderes mehr sein. Bei uns ist das seit Jahren so, habe noch nicht erlebt das da einer mal von Benachteiligung für die Ligaspiele geredet hat.

Was ist eigentlich mit Dante, Rib, Alaba und Mandzu, sind die nicht auch bei ihren NM im Einsatz?

vergiss bitte van buyten, robben (btw am fuss verletzt) und javi nicht (claudio, shaq & thiago wären eigentlich auch noch unterwegs) :p

RAPtile
18-11-2013, 18:13
Ich verstehe das gejammer eh nicht. Englische Wochen sollten für den BVB ja nun nichts besonderes mehr sein. Bei uns ist das seit Jahren so, habe noch nicht erlebt das da einer mal von Benachteiligung für die Ligaspiele geredet hat.

Was ist eigentlich mit Dante, Rib, Alaba und Mandzu, sind die nicht auch bei ihren NM im Einsatz?



Hat auch nie jemand. mia san mia
Der BVB uebelegt sich im Wochentakt ob die Spiele bei der nm benachteiligt weden, weil sie a) nicht spielen oder b) spielen.

Nightwish
18-11-2013, 18:49
vergiss bitte van buyten, robben (btw am fuss verletzt) und javi nicht (claudio, shaq & thiago wären eigentlich auch noch unterwegs) :p

Wir sollte vielleicht besser aufzählen, wer noch zum Training in München ist. :zahn:

WESTFALE
18-11-2013, 18:50
Ich verstehe das gejammer eh nicht. Englische Wochen sollten für den BVB ja nun nichts besonderes mehr sein. Bei uns ist das seit Jahren so, habe noch nicht erlebt das da einer mal von Benachteiligung für die Ligaspiele geredet hat.

Was ist eigentlich mit Dante, Rib, Alaba und Mandzu, sind die nicht auch bei ihren NM im Einsatz?




Dortmund ist doch ein großer Dorfvereim ! :freu:

Ornox
18-11-2013, 19:01
Wir sollte vielleicht besser aufzählen, wer noch zum Training in München ist. :zahn:


Aus dem Profiteam standen mit Tom Starke, Rafinha, Jan Kirchhoff, Thiago und Mitchell Weiser fünf Akteure auf dem Platz, die gemeinsam mit den Spielern der zweiten Mannschaft die rund 90-minütige Übungseinheit absolvierten. Nicht dabei waren Manuel Neuer und Philipp Lahm, die nach der Rückkehr von der Nationalmannschaft erst am Dienstag wieder ins Training einsteigen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/inside-181113-fcb-startet-trainingswoche-ohne-lahm-und-neuer.php


5 Spieler +2 ab morgen, damit machen wir Dortmund fertig. Und alle sind natürlich Stammspieler. :anbet:

kruse2570
18-11-2013, 19:05
Ich mache mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen um den Zustand von Ribery, nach seiner Rückkehr von der NM. Er ist, bei aller Ausgeglichenheit im Kader, ein extrem wichtiger Spieler für Bayern. Und damit meine ich nicht den körperlichen Zustand.

malibuspatz
18-11-2013, 19:08
pierre ist auch noch mit dänemark unterwegs, also ich wollt es der vollständigkeit halber auch noch erwähnen. :zahn:

Nightwish
18-11-2013, 19:10
Ich mache mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen um den Zustand von Ribery, nach seiner Rückkehr von der NM. Er ist, bei aller Ausgeglichenheit im Kader, ein extrem wichtiger Spieler für Bayern. Und damit meine ich nicht den körperlichen Zustand.

Jo, er wird ganz schön geknickt sein. Ich glaube aber das er dafür bei Bayern um so motivierter sein wird. Wenn wir den CL Titel verteidigen sollten (*träum*) dürfte das eine kleine Entschädigung für die vergebene WM sein.

RAPtile
18-11-2013, 19:10
Ich mache mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen um den Zustand von Ribery, nach seiner Rückkehr von der NM. Er ist, bei aller Ausgeglichenheit im Kader, ein extrem wichtiger Spieler für Bayern. Und damit meine ich nicht den körperlichen Zustand.



Wenn er weiterkommt, ist er der volksheld.

Wenn er rausfliegt, kann er 100% fuer den fc b geben...nein: er muss dann 100% geben. der will ja titel.

Daher seh ich da keinen Stress ;)

kruse2570
18-11-2013, 19:15
Wenn er weiterkommt, ist er der volksheld.

Wenn er rausfliegt, kann er 100% fuer den fc b geben...nein: er muss dann 100% geben. der will ja titel.

Daher seh ich da keinen Stress ;)

Seh ich auch so, auf die Saison gesehen. Für Samstag seh ich da schon noch ein "Problem".

Gutzuwissen
18-11-2013, 19:18
Wenn Götze gegen den BVB so eine Serie hinlegt wie Neuer gegen Schalke nach seinem Wechsel,dann bin ich zufrieden :D

WESTFALE
18-11-2013, 19:25
Wenn Götze gegen den BVB so eine Serie hinlegt wie Neuer gegen Schalke nach seinem Wechsel,dann bin ich zufrieden :D






OH noch ein Neuer Fan ! :freu:

Dawson41
19-11-2013, 09:35
Videoanalyse über Guardiolas Bayern

Defensive: Bayern Munich's Defensive Organisation Analysed (https://vimeo.com/79607832)
Offensive: Bayern Munich in Possession Analysed (https://vimeo.com/79687338)

RAPtile
19-11-2013, 09:45
Videoanalyse über Guardiolas Bayern

Defensive: Bayern Munich's Defensive Organisation Analysed (https://vimeo.com/79607832)
Offensive: Bayern Munich in Possession Analysed (https://vimeo.com/79687338)

etwas aufgedunsener, als das was man eh schon wusste bzw. sah ;)

Dennoch danke an die Videos.

Gutzuwissen
19-11-2013, 15:18
Dortmund-Bayern: Kooperation zwischen ATV und Sky geplatzt
Heimischer Privatsender kann das Spitzenspiel der deutschen Fußball-Bundesliga nicht zeigen - Für ATV-Geschäftsführer Gastinger "eine ärgerliche Sache"

http://derstandard.at/1381373728484/Dortmund-Bayern-Kooperation-zwischen-ATV-und-Sky-geplatzt

Mobbing Bert
19-11-2013, 16:02
OH noch ein Neuer Fan ! :freu:

Nö, Gutzuwissen ist schon lange Bayern Fan!

WESTFALE
19-11-2013, 16:19
Nö, Gutzuwissen ist schon lange Bayern Fan!





Das weiß der Westfale doch !
Aber alle Bayern Fans,
sind keine Neueer Fans ! ;)

FelixS
19-11-2013, 16:49
Alle vernünftigen Fans schon :)

WESTFALE
19-11-2013, 17:05
Alle vernünftigen Fans schon :)




Gut das du es geschrieben hast Felix ! :d:

Gutzuwissen
19-11-2013, 17:49
Alle vernünftigen Fans schon :)

und selbst die unvernünftigen wissen eigentlich nicht so recht weshalb sie Neuer doof finden,
wie das Interview mit einem "Schickerianer" deutlich gezeigt hat. ;)

pantoffel_3
19-11-2013, 23:30
Mit Eurem Neuer verbind ich dat Bild mit der Abrissbirne vom Miley-Video.

Irgendwie seh ich den kurz davor dem Größenwahn zu verfallen und den Respekt zu verlieren.

Die Bayern-Krankheit halt. :D

Also ich sitzt auf der Abrissbirne dann und bring dat Neuerding zum Einsturz. :D

kruse2570
19-11-2013, 23:39
Mit Eurem Neuer verbind ich dat Bild mit der Abrissbirne vom Miley-Video.

Irgendwie seh ich den kurz davor dem Größenwahn zu verfallen und den Respekt zu verlieren.

Die Bayern-Krankheit halt. :D

Also ich sitzt auf der Abrissbirne dann und bring dat Neuerding zum Einsturz. :D

Auf den Deutschland-Sieg angestossen oder Frustsaufen?

kruse2570
19-11-2013, 23:43
Apropos Größenwahn :D


Ich mache mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen um den Zustand von Ribery, nach seiner Rückkehr von der NM. Er ist, bei aller Ausgeglichenheit im Kader, ein extrem wichtiger Spieler für Bayern. Und damit meine ich nicht den körperlichen Zustand.


Ich nehme alles zurück.
Wir werden auf Jahrzehnte hin unschlagbar sein. :freu:

pantoffel_3
19-11-2013, 23:50
Auf den Deutschland-Sieg angestossen oder Frustsaufen?

Nö, ein bissl für Realität sorgen im mia-san-mia-Thread.

Ornox
19-11-2013, 23:59
Wann sollen wir uns eigentlich bei Löw beschweren, weil die Bayernspieler mehr spielen mussten, als die Dortmunder in den beiden Länderspielen?
471 min BVB zu 731 min FCB :mad:


:zahn:

Nightwish
20-11-2013, 07:11
Auf den Deutschland-Sieg angestossen oder Frustsaufen?

Der schreibt auch nüchtern nur Schwachsinn. :zahn:

Mobbing Bert
20-11-2013, 07:25
Wann sollen wir uns eigentlich bei Löw beschweren, weil die Bayernspieler mehr spielen mussten, als die Dortmunder in den beiden Länderspielen?
471 min BVB zu 731 min FCB :mad:


:zahn:

Haben die Bayern ne passende Ausrede für Samstag falls es schief gehen sollte. :D

RAPtile
20-11-2013, 07:29
Haben die Bayern ne passende Ausrede für Samstag falsch es schief gehen sollte. :D



Klar.

Und mandzu und fronck sind noch ganz besoffen vom wm-qualifizieren-feiern.

Der DFB mit seinen spielansetzungen...:crap: ;)

Mobbing Bert
20-11-2013, 07:35
ich wohl auch noch, falls und falsch. :D

Mandzukic hat sich für die letzten Heuler ja schon gut vorbereitet. :zahn:
Ribery wird mit breiter Brust die Arbeiterlemminge auseinandernehmen :wub:

RAPtile
20-11-2013, 07:48
ich wohl auch noch, falls und falsch. :D

Mandzukic hat sich für die letzten Heuler ja schon gut vorbereitet. :zahn:
Ribery wird mit breiter Brust die Arbeiterlemminge auseinandernehmen :wub:

Klar hat er das. "Typisch dieser Kroate, tritt uns auch noch den letzen Rest der IV kaputt!!! - Kennt man ja!!".

in bester Paderborner manier wird er das! :D

Und ich bin mal gespannt wieviel Stadionverbote, wegen "echter Liebe - Götze" erteilt werden :trippel:

Mobbing Bert
20-11-2013, 08:02
Klar hat er das. "Typisch dieser Kroate, tritt uns auch noch den letzen Rest der IV kaputt!!! - Kennt man ja!!".

in bester Paderborner manier wird er das! :D

Und ich bin mal gespannt wieviel Stadionverbote, wegen "echter Liebe - Götze" erteilt werden :trippel:

Naja, Leistungsträger haben die ja hinten eh nicht.

Sollen doch die 80 000 Karsten Flöters, Götze ruhig auspfeiffen. Zeigt ihm dass das nur Fähnchen im Wind sind.

RAPtile
20-11-2013, 08:04
Naja, Leistungsträger haben die ja hinten eh nicht.

Sollen doch die 80 000 Karsten Flöters, Götze ruhig auspfeiffen. Zeigt ihm dass das nur Fähnchen im Wind sind.


aber sympathische Malocherfähnchen mit dem Herz am richtigen Fleck, oder?

Nightwish
20-11-2013, 08:46
Ich hoffe ja das Götze die Eier hat da aufzulaufen, nicht das er sich eine kleine Verletzung nimmt. :zahn:


aber sympathische Malocherfähnchen mit dem Herz am richtigen Fleck, oder?

Dieses Malocherarbeitervereinunderdoggesülze wird proportional zum gestiegenen Umsatz eh immer lächerlicher.

MrsBellamy
20-11-2013, 09:14
Hachja, diese Vereinsmythen find ich echt super. Am besten ist ja, dass der BVB seit den zwei Meisterschaften wohl mindestens ähnlich viele sogenannte "Erfolgsfans" hinzu gewonnen hat, wie dem FCB unterstellt werden. Wieviele BVB Fans ich kenne, die auch nichts mit Dortmund oder der Region am Hut haben... ist nur dann legitim, wenn es nicht der fcb ist.

Nightwish
20-11-2013, 09:17
Hachja, diese Vereinsmythen find ich echt super. Am besten ist ja, dass der BVB seit den zwei Meisterschaften wohl mindestens ähnlich viele sogenannte "Erfolgsfans" hinzu gewonnen hat, wie dem FCB unterstellt werden. Wieviele BVB Fans ich kenne, die auch nichts mit Dortmund oder der Region am Hut haben... ist nur dann legitim, wenn es nicht der fcb ist.

Naja, ein Teil von denen ist inzwischen wieder bei uns gelandet. Triple sei dank. :zahn:

Mobbing Bert
20-11-2013, 09:23
@ Alle drei letzten Poster.

Dat Gesülze um den Arbeitsmythos ist schon seit sie an der Börse gegangen sind total überholt. Das ist genauso ein Geldscheffelnder Verein wie andere Vereine auch.
Die einen ziehen den VIP Leute die Kohle ausm Hintern und andere halt mit der Gehirnwäsche für die Fans, sie seien etwas völlig anderes als andere Vereine.
Naja wenns schee macht sollen sie es ruhig glauben.