PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

WESTFALE
20-11-2013, 11:40
Götze schießt den BVB ab ! :trink:

Nightwish
20-11-2013, 13:34
Würde es ihm gönnen das er ein Tor macht, allein schon wegen der ganzen Beschimpfungen nach seinem Wechsel. :d:

sturkopf
20-11-2013, 15:57
Würde es ihm gönnen das er ein Tor macht, allein schon wegen der ganzen Beschimpfungen nach seinem Wechsel. :d:


Pfiffe? Beschimpfungen? Mario Götze vom FC Bayern München sieht seiner Rückkehr am Samstag in seine langjährige Heimat Dortmund gelassen entgegen. "Angst habe ich auf keinen Fall. Irgendwie verstehe ich ja auch die Fans, die mich lieber weiter im BVB-Trikot gesehen hätten", sagte er vor dem Spitzenspiel bei Borussia Dortmund in einem Interview der "Sport Bild". "In erster Linie freue ich mich darauf zurückzukommen", meinte er.

Der Offensivspieler war in der Sommerpause von den Westfalen zum Triple-Sieger gewechselt. "Wenn ich jetzt zurückkomme, werde ich mich darauf einstellen müssen, dass nicht jede Reaktion im Stadion positiv ausfallen wird. Aber das gehört zum Fußball dazu", erklärte Götze.

Mit seiner früheren Fußball-Heimat verbinde er viele "positive Erinnerungen", sagte der 21-Jährige. "Ich bin in Dortmund aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe dort meine ersten Schritte als Fußballer gemacht und für den BVB viele Spiele bestritten." Götzes Fazit: "Dortmund ist ein großer Teil meiner Vergangenheit, auf die ich gerne zurückschaue."

:d::d:
quelle (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vor-bundesliga-giganten-treffen-bvb-pfiffe-neu-bayer-goetze-versteht-die-fans_id_3418447.html)

edit.

/watch?v=KoB0GxPyiJk

:anbet::anbet::D

Nightwish
20-11-2013, 17:04
:d::d:
quelle (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vor-bundesliga-giganten-treffen-bvb-pfiffe-neu-bayer-goetze-versteht-die-fans_id_3418447.html)

edit.

/watch?v=KoB0GxPyiJk

:anbet::anbet::D

Hahaha, das Video wollte ich eben auch posten.

Die nächste Variante ist dann, Neuer schmeißt der Ball von der hinteren Tür auf Dante, der köpft ihn im Gang zu Alaba, der flankt zu Rib und der schießt gegen einen Baum. Neuer fängt dann den Abpraller. :zahn:

Mobbing Bert
20-11-2013, 17:24
Egal wer die Tore macht, nur ein Sieg zählt. Das würde den Bayern wieder Monatelang aufs Brot geschmiert wie die Supercup Niederlage wenn man nicht gegen die Rumpfabwehr gewinnt.

1Live
20-11-2013, 17:45
Die Verletzungen bei dem BVBlern nerven mich, ich möchte gegen das beste Dortmund gewinnen und mir nicht den Sieg madig reden lassen, weil der arme BVB soviel Verletzungspech hatte.:heul:

Mobbing Bert
20-11-2013, 17:46
Die Verletzungen bei dem BVBlern nerven mich, ich möchte gegen das beste Dortmund gewinnen und mir nicht den Sieg madig reden lassen, weil der arme BVB soviel Verletzungspech hatte.:heul:

Die hätten auch ohne die Verletzungen ohne ende Ausreden!

Lazarus
20-11-2013, 18:04
Hoeness-Prozess findet im Justizpalast statt (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/hoeness-prozess-soll-justizpalast-stattfinden-meta-3231206.html)

Ehre wem Ehre gebührt :D

WESTFALE
20-11-2013, 18:08
Dafür ist ja die Stadt in ganz Westfalen bekannt ! :d:

FelixS
21-11-2013, 10:17
Die Verletzungen bei dem BVBlern nerven mich, ich möchte gegen das beste Dortmund gewinnen und mir nicht den Sieg madig reden lassen, weil der arme BVB soviel Verletzungspech hatte.:heul:



So sieht das aus :d:

RAPtile
21-11-2013, 10:30
Die hätten auch ohne die Verletzungen ohne ende Ausreden!


Das kommt ja noch dazu. ;)

Dennoch hätte ich gerne ein Duell mit allen Waffen gehabt.

Aber das leben ist ja kein Wunschkonzert.

Schert sich auch keiner drum, ob wir mit Schweini und Thiago spielen oder ohne.

Lazarus
21-11-2013, 10:56
Ribery fällt für Samstag aus! (http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/ribery-faellt-aus-angebrochene-rippe.php)

Das ist ein harter Schlag!

Nightwish
21-11-2013, 11:10
Man sollte Azubis anstellen und alle in Rollstühlen über den Platz karren. :zahn:

Ornox
21-11-2013, 11:47
Ribery fällt für Samstag aus! (http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/ribery-faellt-aus-angebrochene-rippe.php)

Das ist ein harter Schlag!

War klar, dass er nach den überharten einsteigen der Ukrainer nicht heil raus kommt. :(

Gutzuwissen
21-11-2013, 12:06
Der Ribery hat doch bloß Angst um seine Serie :crap:

nobs66
21-11-2013, 12:43
Frei nach Ibrahimovic:
"Ein Spitzenspiel Dortmund-Bayern ohne Ribery ist es nicht wert, dass man es schaut".

Ornox
21-11-2013, 13:48
Toppt der FCB den Brückenschuss?
http://www.youtube.com/watch?v=XyXLMXRw1xQ

Wulffen
21-11-2013, 13:55
Toppt der FCB den Brückenschuss?
http://www.y*utube.com/watch?v=XyXLMXRw1xQ

Das war schon mal eine Wette bei Wetten dass. ;););)
http://www.myvideo.de/watch/9006250/WETTEN_DASS_Bus_Wette

Mobbing Bert
21-11-2013, 15:45
Ribery auch noch verletzt! :ko:
Unglaublich was die Bayern für ein Pech haben.
Die Club-Wm sollte man am besten nur mit der zweiten Reihe spielen, ansonsten gehen die Bayern ab der Rückrunde nur noch am Stock!

Gutzuwissen
21-11-2013, 16:01
Der Fahrplan bis Jahresende

http://abload.de/img/bzlkdxaceaaocxc.jpglaafkrg.jpg

1Live
21-11-2013, 17:23
Der FC Bayern muß am Samstag in Dortmund auf Holger Badstuber, Bastian Schweinsteiger, Thiago, Claudio Pizarro, Xherdan Shaqiri und Franck Ribéry verzichten. Da sollen sich nochmal die Dortmunder übere ihren Verletzten beschweren. ;)

Gutzuwissen
21-11-2013, 17:33
Schmelzer - Badstuber - Subotic - Pisczek
Thiago - Hummels
Ribery - Schweinsteiger - Gündogan - Shaqiri
Pizarro

die Mannschaft würde locker um die CL mitspielen :D

kruse2570
21-11-2013, 17:57
Schmelzer - Badstuber - Subotic - Pisczek
Thiago - Hummels
Ribery - Schweinsteiger - Gündogan - Shaqiri
Pizarro

die Mannschaft würde locker um die CL mitspielen :D

Sogar ohne Torwart :D


Der Fahrplan bis Jahresende

http://abload.de/img/bzlkdxaceaaocxc.jpglaafkrg.jpg

Nur drei Tage zwischen Bremen und ManCity.

Wir sollten ne Demo anmelden.

Gutzuwissen
21-11-2013, 18:01
Sogar ohne Torwart :D
wahrscheinlich schon :D




Nur drei Tage zwischen Bremen und ManCity.

Wir sollten ne Demo anmelden.

Nach dem CL in Moskau sind es auch nur 3 Tage und man weiß nicht wie und wann man von dort wieder heimkommt,
wenn sie Pech haben liegt dann 1,5 Meter Schnee und Minus 40 Grad.

Das Pensum ist schon hart,gerade mit den vielen verletzten,aber wir jammern nicht ;)

Lazarus
21-11-2013, 18:05
Naja in der CL dürften doch eh vermehrt diejenigen eine Chance bekommen, die bisher weniger zum Zug kamen. Pep wird das mit Sicherheit zum testen nutzen.

kruse2570
21-11-2013, 18:08
Ribery auch noch verletzt! :ko:
Unglaublich was die Bayern für ein Pech haben.
Die Club-Wm sollte man am besten nur mit der zweiten Reihe spielen, ansonsten gehen die Bayern ab der Rückrunde nur noch am Stock!

Naja, Club-WM sind maximal 2 Spiele im üblichen Rhythmus und danach is eh Pause. Seh ich nicht dramatisch.

Gutzuwissen
21-11-2013, 18:10
So üppig ist die Bank nicht besetzt,gerade in der offensive,deshalb würde ich mir wünschen,
das ein Green oder Hojbjerg einmal die Chance bekommen,andererseits sollte man nicht die Meisterschaft der 2.Mannschaft riskieren.

Mobbing Bert
21-11-2013, 18:11
Naja in der CL dürften doch eh vermehrt diejenigen eine Chance bekommen, die bisher weniger zum Zug kamen. Pep wird das mit Sicherheit zum testen nutzen.

Ein Sieg ist aber noch Pflicht. Dann hat man nen alleinigen Rekord mit der längsten Siegesserie

Lazarus
21-11-2013, 18:15
Ein Sieg ist aber noch Pflicht. Dann hat man nen alleinigen Rekord mit der längsten Siegesserie

Momentan teilt man sich den noch mit Barca? Oder lieg ich da falsch?

sturkopf
21-11-2013, 18:15
Ein Sieg ist aber noch Pflicht. Dann hat man nen alleinigen Rekord mit der längsten Siegesserie
Um den Gruppensieg geht es auch noch.

Mobbing Bert
21-11-2013, 18:17
Momentan teilt man sich den noch mit Barca? Oder lieg ich da falsch?

Jepp, aber ein FC Bayern teilt nicht gerne, höchstens aus!

Lazarus
21-11-2013, 18:18
Um den Gruppensieg geht es auch noch.

Naja, so wichtig ist der auch wieder nicht. Der einzige Vorteil ist, das man das Rückspiel zu Hause hat. Verstecken müssen wir uns sowieso vor niemanden.

Gutzuwissen
21-11-2013, 18:22
Außerdem braucht es noch ein Rumpelspiel in der CL,sonst wird das nichts mit der TV :freu:

Lyon 2001 0:3 :wub:
Borisow 2012 1:3 :wub:

sturkopf
21-11-2013, 18:24
Naja, so wichtig ist der auch wieder nicht. Der einzige Vorteil ist, das man das Rückspiel zu Hause hat.
Kleiner Vorteil, aber immer gerne gesehen.

WESTFALE
21-11-2013, 18:25
Jepp, aber ein FC Bayern teilt nicht gerne, höchstens aus!




Wann wird man mal WM Clubmeister ?
Den Titel sakt sich Neuer auch noch ein ! :anbet:

sturkopf
21-11-2013, 18:31
Außerdem braucht es noch ein Rumpelspiel in der CL,sonst wird das nichts mit der TV :freu:

Lyon 2001 0:3 :wub:
Borisow 2012 1:3 :wub:

Auch richtig.
Bei den Personalproblemen gerade sollte die Liga im Vordergrund stehen. :thumbup::D

RAPtile
21-11-2013, 21:09
Naja, so wichtig ist der auch wieder nicht. Der einzige Vorteil ist, das man das Rückspiel zu Hause hat. Verstecken müssen wir uns sowieso vor niemanden.



Und dass man nen Gruppenzweiten zieht...

kruse2570
21-11-2013, 21:15
Das Dortmunder Understatement-Gehabe steckt wohl an. :D

Ich geh nicht davon aus, dass Bayern in Moskau verliert oder zuhause gegen City mit 3 Toren Unterschied verliert.

Gutzuwissen
21-11-2013, 21:16
Am Sonntag ist der Stoiber im Doppelpass :rotauge:

sturkopf
21-11-2013, 21:22
Das Dortmunder Understatement-Gehabe steckt wohl an. :D

Ich geh nicht davon aus, dass Bayern in Moskau verliert oder zuhause gegen City mit 3 Toren Unterschied verliert.
Nö. Ich lese das nicht.:nixweiss:

Robokopi
22-11-2013, 03:29
Der FC Bayern muß am Samstag in Dortmund auf Holger Badstuber, Bastian Schweinsteiger, Thiago, Claudio Pizarro, Xherdan Shaqiri und Franck Ribéry verzichten. Da sollen sich nochmal die Dortmunder übere ihren Verletzten beschweren. ;)

ihreN? :confused:

IHRE!

Hummels, Schmelzer, Gündogan, Pische, Subotic - 5 Stammspieler!

Was man jetzt von Shaqiri, Pizarro und Badstuber (weil langzeitverletzt) nun nicht grade behaupten kann. Wären bei euch Dante, Boateng, Lahm, Alaba und Ribery verletzt, wäre die Sache pari. Zudem würde ich mal gerne dann eure Abwehr sehen.


Nö. Ich lese das nicht.:nixweiss:

Also dafür, dass du es nicht liest, bist du permanent damit beschäftigt, darauf einzugehen. Frei nach dem Motto: "Ich bin nicht schizophren. Ich auch nicht"???

Ornox
22-11-2013, 04:16
ihreN? :confused:

IHRE!

Hummels, Schmelzer, Gündogan, Pische, Subotic - 5 Stammspieler!

Was man jetzt von Shaqiri, Pizarro und Badstuber (weil langzeitverletzt) nun nicht grade behaupten kann. Wären bei euch Dante, Boateng, Lahm, Alaba und Ribery verletzt, wäre die Sache pari. Zudem würde ich mal gerne dann eure Abwehr sehen.

Bei euch sind es 99 Millionen, und bei uns sind es 114 Millionen Marktwert an Verletzte.

Also sind wir im Nachteil. :nixweiss:

Mobbing Bert
22-11-2013, 04:31
Naja, Badstuber war Stammspieler und wenn du ihn wegen Langzeitverletzung raus nimmst kannste direkt auch Pische rausnehmen.

Euer Schmelzer ist ja auch nicht mehr unantastbar und wurde ja auch schon von Klopp angezählt - was natürlich was völlig anderes ist als wenn es der Löw macht :zahn: -

Man kann sagen, die Probleme die ihr in der Abwehr habt, haben die Bayern im Mittelfeld.
Und da ihr auch die stärkere Offensive habt, jetzt mit dem Ausfall von Ribery.
Wird es es ein offenes Spiel werden.


Tippe mal auf ein Remis mit mehreren Hörsturzverletzte.

sturkopf
22-11-2013, 07:28
Also dafür, dass du es nicht liest, bist du permanent damit beschäftigt, darauf einzugehen. Frei nach dem Motto: "Ich bin nicht schizophren. Ich auch nicht"???
Daran kann man erkennen, also an deinem posting, dass dein Verlangen nach Mitleid und die Tränen in den Augen deine Lesekompetenz einschränkt.
Ich erkläre es dir, aber reibe dir erst mal das Wasser aus den Augen.

Also, kruse schrieb davon ob das Gewimmer ansteckend sei, also hier im Thread, ob wir jammern weil der Grupensieg in der Cl gefährdet sein könnte. Daraufhin ich, ich lese das nicht, also kein Geheule hier.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich für dich und es kommt trotz deiner Panik bei dir an.

Schnuppe
22-11-2013, 07:53
Jepp, aber ein FC Bayern teilt nicht gerne, höchstens aus!

:rotfl: :d:

RAPtile
22-11-2013, 08:43
ihreN? :confused:

IHRE!

Hummels, Schmelzer, Gündogan, Pische, Subotic - 5 Stammspieler!

Was man jetzt von Shaqiri, Pizarro und Badstuber (weil langzeitverletzt) nun nicht grade behaupten kann. Wären bei euch Dante, Boateng, Lahm, Alaba und Ribery verletzt, wäre die Sache pari. Zudem würde ich mal gerne dann eure Abwehr sehen.



Also dafür, dass du es nicht liest, bist du permanent damit beschäftigt, darauf einzugehen. Frei nach dem Motto: "Ich bin nicht schizophren. Ich auch nicht"???

Badstuber war Stamm.

Ribery und Shaq teilen sich EINE Position.

Somit ist diese komplette Position bei uns vakant.

Wir haben einen frisch genesenen 6er, die anderen beiden sind futsch.

Unser einzig 2. echter Stürmer ist verletzt.

Im Falle eine Rückstandes sind also die Möglichkeiten offensiv zu reagieren geradezu 0.

Wir können weiter "wen hat das Schicksal härter die Füße weggedroschen" spielen, oder uns einigen, dass beide Teams am Stock gehen.

WESTFALE
22-11-2013, 11:18
Muß feststellen viele NRW Fans hat ja Bayern München ! :d:

Viel Glück für das Spiel ! :)

Schönes Bild gibt es Morgen ,
der EX Meister Trainer auf der Bayern Bank ! :)

sturkopf
22-11-2013, 12:53
... als wenn es der Löw macht :zahn
Auf SSNHD sind auch schon alle traurig. Ribery ist verletzt, ja, aber beim BVB ist alles viel schlimmer. Der Abschuß ist ein Bericht in dem der Sprecher sagt, einzelnen Spieler von Bayern wurde gegen England gar nicht die Chance gegeben sich zu verletzen.:ko::dada:

Da fand ich die PK von PEP wieder gut. Angesprochen auf die vielen Verletzten meinte er, es wäre schade für die Spieler, ein wenig schwierig für den Trainer, aber er hasst Entschuldigungen.

Wulffen
22-11-2013, 13:02
Auf SSNHD sind auch schon alle traurig. Ribery ist verletzt, ja, aber beim BVB ist alles viel schlimmer. Der Abschuß ist ein Bericht in dem der Sprecher sagt, einzelnen Spieler von Bayern wurde gegen England gar nicht die Chance gegeben sich zu verletzen.:ko::dada:

:dada::dada::dada:

Verletzen kann man sich auch beim nächtlichen Gang zum WC. :floet::floet::floet:

goldstern
22-11-2013, 13:10
Auf SSNHD sind auch schon alle traurig. Ribery ist verletzt, ja, aber beim BVB ist alles viel schlimmer. Der Abschuß ist ein Bericht in dem der Sprecher sagt, einzelnen Spieler von Bayern wurde gegen England gar nicht die Chance gegeben sich zu verletzen.:ko::dada:



Kroos und Götze haben sich ja wirklich bemüht, sie haben 90 Minuten durchgespielt und sich ständig von den Engländern über den Haufen rennen lassen, aber irgendwie wollte kein Muskel reißen :zahn:

RAPtile
22-11-2013, 14:04
Auf SSNHD sind auch schon alle traurig. Ribery ist verletzt, ja, aber beim BVB ist alles viel schlimmer. Der Abschuß ist ein Bericht in dem der Sprecher sagt, einzelnen Spieler von Bayern wurde gegen England gar nicht die Chance gegeben sich zu verletzen.:ko::dada:

Da fand ich die PK von PEP wieder gut. Angesprochen auf die vielen Verletzten meinte er, es wäre schade für die Spieler, ein wenig schwierig für den Trainer, aber er hasst Entschuldigungen.

Dafür wurde ihnen gegen Italien die Chance gegeben sich zu verletzen. :D

Robokopi
22-11-2013, 16:28
Daran kann man erkennen, also an deinem posting, dass dein Verlangen nach Mitleid und die Tränen in den Augen deine Lesekompetenz einschränkt.
Ich erkläre es dir, aber reibe dir erst mal das Wasser aus den Augen.

Also, kruse schrieb davon ob das Gewimmer ansteckend sei, also hier im Thread, ob wir jammern weil der Grupensieg in der Cl gefährdet sein könnte. Daraufhin ich, ich lese das nicht, also kein Geheule hier.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich für dich und es kommt trotz deiner Panik bei dir an.

okay.

Entschuldigung akzeptiert.

:D

Ornox
22-11-2013, 16:34
Längere Pause für Ribéry

Der FC Bayern muss möglicherweise länger als zunächst gedacht auf die Dienste von Franck Ribéry verzichten. Das erklärte Trainer Pep Guardiola am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spitzenspiel bei Borussia Dortmund. „Er wird lange fehlen“, sagte Guardiola über den französischen Nationalspieler, der am Mittwoch mit einer angebrochenen Rippe vom letzten WM-Playoff-Spiel der Equipe tricolore gegen die Ukraine (3:0) nach München zurückgekehrt war.

Ursprünglich hatte man beim Rekordmeister gehofft, dass Ribéry am kommenden Mittwoch im Champions-League-Gruppenspiel bei ZSKA Moskau vielleicht schon wieder zum Einsatz kommen könnte. Nun hofft Guardiola, dass Europas Fußballer des Jahres bis zur FIFA Klub-WM (14. bis 21. Dezember) in Marokko wieder einsatzfähig sein wird.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/laengere-pause-fuer-ribery-pizarro-laeuft.php

:(

Mobbing Bert
22-11-2013, 16:38
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/laengere-pause-fuer-ribery-pizarro-laeuft.php

:(

Kurze Verletzungen sind bei den Bayern ja auch out!

Mobbing Bert
22-11-2013, 16:45
Auf SSNHD sind auch schon alle traurig. Ribery ist verletzt, ja, aber beim BVB ist alles viel schlimmer. Der Abschuß ist ein Bericht in dem der Sprecher sagt, einzelnen Spieler von Bayern wurde gegen England gar nicht die Chance gegeben sich zu verletzen.:ko::dada:

Für andere Vereine ist es immer schlimmer als für den FCB. Ist doch nichts neues :gähn: Wir haben doch laut den Experten doch zwei komplette A-Teams



Da fand ich die PK von PEP wieder gut. Angesprochen auf die vielen Verletzten meinte er, es wäre schade für die Spieler, ein wenig schwierig für den Trainer, aber er hasst Entschuldigungen.

:d:
Solange er nicht auf die Idee kommt Lahm gegen den BVB auf die 6 zu stellen stehe ich voll hinter ihn. Wenn nicht dann natürlich auch*.

*Für nen virtuellen Arschtritt

WESTFALE
22-11-2013, 21:50
Mein STtadion jetzt live auf Sky .
Mit Bayern München ! :ja:

sinead_morrigan
23-11-2013, 12:49
Bereitet schon einmal die Ausreden für Eure Niederlage vor. :trippel:

1Live
23-11-2013, 12:55
Ich bereite mich eher auf das Mimimi vor, bei unserem Sieg heute.:trippel:

sinead_morrigan
23-11-2013, 13:03
Ich bereite mich eher auf das Mimimi vor, bei unserem Sieg heute.:trippel:

Please, Ihr habt diesmal nicht einmal Schwalbenkönig Ribery in Euren Reihen.

Ob Götze in alter Verbundenheit das jeweilige Tor verwechseln wird? :Popcorn: Schade, dass ich nicht schauen kann, wie die Bayern wie junge Hendl paniert werden. :crap:

Mobbing Bert
23-11-2013, 13:17
Please, Ihr habt diesmal nicht einmal Schwalbenkönig Ribery in Euren Reihen.

Ob Götze in alter Verbundenheit das jeweilige Tor verwechseln wird? :Popcorn: Schade, dass ich nicht schauen kann, wie die Bayern wie junge Hendl paniert werden. :crap:

Soll schon mal nen, wo ist sinead Thread aufmachen?
btw: Hier wird im Sitzen gepinkelt!

kruse2570
23-11-2013, 13:21
Please, Ihr habt diesmal nicht einmal Schwalbenkönig Ribery in Euren Reihen.



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, deshalb haben wir mit Robben ja noch ne Zweite. :freu:

sinead_morrigan
23-11-2013, 13:21
Soll schon mal nen, wo ist sinead Thread aufmachen?
btw: Hier wird im Sitzen gepinkelt!

Gut erzogen!

Nein, einen "Wo ist Sinead"-Thread brauchen wir nicht, sehr wohl aber einen "Lasst uns über die Bayern lachen!"-Thread.

http://www.smiteahippie.com/wp-content/uploads/2009/07/simpsons_nelson_haha2.jpg



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, deshalb haben wir mit Robben ja noch ne Zweite. :freu:

Und es wird trotzdem nicht helfen, die Schmach abzuwenden. :wub:

sturkopf
23-11-2013, 14:09
Und es wird trotzdem nicht helfen, die Schmach abzuwenden. :wub:
Ob 4 Punkte Vorsprung oder 20, eine Niederlage ist für den FCB immer eine Schmach.;)
Um es wie die Experten bei SSNHD zu sagen, in den letzten 20 Jahren machten der FCB und der BVB 16 Meisterschaften unter sich aus.:D
So liest man Statistiken.....

1Live
23-11-2013, 16:46
So die Anspannung steigt, ich will diesen Sieg, ich will 7 Punkte Vorsprung vor dem BVB, ich will den Klopp leiden sehen! :sumo:

Ornox
23-11-2013, 16:47
So die Anspannung steigt, ich will diesen Sieg, ich will 7 Punkte Vorsprung vor dem BVB, ich will den Klopp leiden sehen! :sumo:

http://27.media.tumblr.com/tumblr_m22qkaAMJy1qk5ynno1_400.gif

Wulffen
23-11-2013, 16:49
Meinen Spieltag kann heute nur noch eine Mannschaft retten. :crap::crap::crap:

1Live
23-11-2013, 16:50
Meinen Spieltag kann heute nur noch eine Mannschaft retten. :crap::crap::crap:

Red Bull Racing mit einer Vettel Pole? :idee:

Wulffen
23-11-2013, 16:52
Red Bull Racing mit einer Vettel Pole? :idee:

Hätte ich auch nix gegen :zahn::zahn::zahn:, ich meinte das abba mehr in Richtung Fussball. :helga::helga::helga:

Mobbing Bert
23-11-2013, 16:57
Hätte ich auch nix gegen :zahn::zahn::zahn:, ich meinte das abba mehr in Richtung Fussball. :helga::helga::helga:

Dortmund muss gewinnen, alles andere bringt sie nicht weiter. Bayern reicht locker ein Remis! Aber natürlich hoffe ich das die Bayern deinen Wunsch erfüllen werden. Ansonsten macht es Neapel oder Leverkusen! :zahn:

1Live
23-11-2013, 18:30
Highlight der 1.Habzeit.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1452343_690959350928006_278246262_n.jpg

Mein neuer Bildschirmschoner.:beiss:

reddevil
23-11-2013, 18:56
.

1Live
23-11-2013, 19:08
.

:suspekt:

Wenn es so ausgeht wie es gerade steht holen wir aber ... :ja:

reddevil
23-11-2013, 19:09
:suspekt:

Wenn es so ausgeht wie es gerade steht holen wir aber ... :ja:

...


:D

Wulffen
23-11-2013, 19:16
Danke Bayern. :anbet::anbet::anbet:

darcy
23-11-2013, 19:17
Robben :wub: :wub: :wub:

WESTFALE
23-11-2013, 19:18
Gut gespielt BAYERN 0:3 ! :trink:

wakli
23-11-2013, 19:20
http://www.tz-online.de/bilder/2013/11/22/3236001/1581613905-fcb-65rwWUjL09.jpg

:beiss:

Nightwish
23-11-2013, 19:21
Bereitet schon einmal die Ausreden für Eure Niederlage vor. :trippel:


Please, Ihr habt diesmal nicht einmal Schwalbenkönig Ribery in Euren Reihen.

Ob Götze in alter Verbundenheit das jeweilige Tor verwechseln wird? :Popcorn: Schade, dass ich nicht schauen kann, wie die Bayern wie junge Hendl paniert werden. :crap:


Gut erzogen!

Nein, einen "Wo ist Sinead"-Thread brauchen wir nicht, sehr wohl aber einen "Lasst uns über die Bayern lachen!"-Thread.






Und es wird trotzdem nicht helfen, die Schmach abzuwenden. :wub:

Wer zuletzt lacht und so... :newwer:

1Live
23-11-2013, 19:21
War dat geil! :clap::clap::clap::trink::trink::trink:

sturkopf
23-11-2013, 19:23
War dat geil! :clap::clap::clap::trink::trink::trink:
Ja, richtig geil.:anbet::anbet::anbet::trink::trink::trink:

Ornox
23-11-2013, 19:24
https://pbs.twimg.com/media/BZx5JMrCcAAPOaJ.jpg

https://pbs.twimg.com/media/BZxz1rnCMAA8kHV.jpg:smallhttps://pbs.twimg.com/media/BZx2YCTCIAA-ciG.jpg:smallhttps://pbs.twimg.com/media/BZx22MNCEAAdQfJ.jpg:small

Nightwish
23-11-2013, 19:26
Hach, ich freu mich :freu:

Ornox
23-11-2013, 19:29
Wir treffen im 50. Liga Spiel in Folge ein Tor :anbet:

reddevil
23-11-2013, 19:32
Wir treffen im 50. Liga Spiel in Folge ein Tor :anbet:

:o

kruse2570
23-11-2013, 19:32
Nach 4 Jahren mal wieder ein Sieg in Dortmund. :freu:
Und - nein - das war nicht selbstverständlich.

WESTFALE
23-11-2013, 19:35
Hach, ich freu mich :freu:





Darfst du auch Wishel ! :trink:

RAPtile
23-11-2013, 19:36
Mia san beschde!

Aber sowas von

Mobbing Bert
23-11-2013, 19:38
https://pbs.twimg.com/media/BZx5JMrCcAAPOaJ.jpg

https://pbs.twimg.com/media/BZxz1rnCMAA8kHV.jpg:smallhttps://pbs.twimg.com/media/BZx2YCTCIAA-ciG.jpg:smallhttps://pbs.twimg.com/media/BZx22MNCEAAdQfJ.jpg:small

Genau die drei verhassten Bayernspieler treffen gegen die auch noch.
:rotfl:

Was Gomez für Stuttgart war, ist Robben für Dortmund! :zahn:

kruse2570
23-11-2013, 19:51
Was Gomez für Stuttgart war, ist Robben für Dortmund! :zahn:

Ich wiederhol mich ungern, weil ich´s schon drüben gepostet hab, aber...

Robben + BVB = Echte Liebe :wub:

Seit dem Elfer-Drama damals, läuft es für ihn einfach gegen die wie am Schnürchen. :freu:

MrsBellamy
23-11-2013, 19:57
Ich konnte es nicht sehen. Aber ich freue mich sehr.

Mobbing Bert
23-11-2013, 20:00
Seit dem Elfer-Drama damals, läuft es für ihn einfach gegen die wie am Schnürchen. :freu:


Stimmt, die Scheisse am Schuh hat er damals mit Lewy getauscht. Gegen uns bringt der gar nichts mehr!

Mobbing Bert
23-11-2013, 20:03
Bereitet schon einmal die Ausreden für Eure Niederlage vor. :trippel:

Uns fällt keine ein. :crap:

WESTFALE
23-11-2013, 20:12
Habe mal geschrirben Bayern München .
ist unser Aushängeschild im Fussball !
Scho wurde der We stfale übelst beschimpft ! :ko:

Pijl
23-11-2013, 20:16
Habe mal geschrirben Bayern München .
ist unser Aushängeschild im Fussball !
Scho wurde der We stfale übelst beschimpft ! :ko:
Zurecht, Westfalen schreiben sowas nicht. :d:

Gutzuwissen
23-11-2013, 20:25
35 Punkte nach 13 Spielen ist natürlich ein neuer Rekord :D einer mehr als in der Jahrhundertsaison

sturkopf
23-11-2013, 20:42
Zurecht, Westfalen schreiben sowas nicht. :d:
:rotfl: Dem Westfale droht die Ausbürgerung.:(

btw
Katholiken heiraten auch keine Protestanten.:D

-----

Die Parade von Neuer gegen den Schuss von Reus war die eines Welttorhüters.:smoke::anbet:

FelixS
23-11-2013, 20:43
Die Parade von Neuer gegen den Schuss von Reus war die eines Welttorhüters.:smoke::anbet:


:d:

Nightwish
23-11-2013, 20:45
Die Parade von Neuer gegen den Schuss von Reus war die eines Welttorhüters.:smoke::anbet:

Blödsinn, laut Predni ist Neuer der größte Seuchenvogel. Verschenken sollte man diese 0 am besten!!elf1111!!!!1



:zahn:

Robokopi
23-11-2013, 20:49
Glückwunsch nach München.

Die letzten 30 min der 1. HZ waren wir besser, HZ zwei ging zum größten Teil an euch. Damit geht der Sieg dann auch in Ordnung.

Wenn die Bayernspieler doch auch mal in der NM diese Dominanz ausüben würden. Einmal möchte "ich" noch Weltmeister werden. ;)

kruse2570
23-11-2013, 20:50
Die Parade von Neuer gegen den Schuss von Reus war die eines Welttorhüters.:smoke::anbet:

Das haben die in der Nationalmannschaft oft genug trainiert. :D