PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lazarus
23-11-2013, 21:52
[QUOTE=Robokopi;40092008]Glückwunsch nach München.

Die letzten 30 min der 1. HZ waren wir besser, HZ zwei ging zum größten Teil an euch. Damit geht der Sieg dann auch in Ordnung.

Wenn die Bayernspieler doch auch mal in der NM diese Dominanz ausüben würden. Einmal möchte "ich" noch Weltmeister werden. ;)[/QUOTE]

Dafür müssten wir Pep oder ihr den Kloppo aber für die WM an die N11 ausleihen. Denn mit Jogi wird das nix werden. Der kann keine Titel :D

kruse2570
23-11-2013, 21:53
[QUOTE=Lazarus;40092050]Dafür müssten wir Pep oder ihr den Kloppo aber für die WM an die N11 ausleihen. Denn mit Jogi wird das nix werden. Der kann keine Titel :D[/QUOTE]

Unsere Jungs machen das schon auf dem Platz. Da wird Jogi gar nicht gefragt. :D

sturkopf
23-11-2013, 22:00
[QUOTE=kruse2570;40092066]Unsere Jungs machen das schon auf dem Platz. Da wird Jogi gar nicht gefragt. :D[/QUOTE]
Und die Dortmunder müssen mit machen.:D

WESTFALE
23-11-2013, 22:02
[QUOTE=Nightwish;40091954]Blödsinn, laut Predni ist Neuer der größte Seuchenvogel. Verschenken sollte man diese 0 am besten!!elf1111!!!!1

:zahn:[/QUOTE]

Ach Predni ist nur öber Neuer am Meckern ! :ko:

kruse2570
23-11-2013, 22:04
[QUOTE=sturkopf;40092186]Und die Dortmunder müssen mit machen.:D[/QUOTE]

DÜRFEN mitmachen. Zum Lohn dürfen sie sich dann Weltmeister nennen. ;)

Aber im Ernst. Ich glaube, Nationaltrainer ist überschätzt. Der muss nur die besten Spieler aus den besten Clubs zusammenfügen und ihnen gute Laune machen. Fußball spielen kann er ihnen nicht mehr beibringen.
Ich glaube z.B. bei den Spaniern wissen die Spieler von Real und Barca schon aufgrund ihrer individuellen Klasse und Persönlichkeit, was zu tun ist, dass man Titel holt. :)

pantoffel_3
23-11-2013, 22:04
[QUOTE=kruse2570;40092066]Unsere Jungs machen das schon auf dem Platz. Da wird Jogi gar nicht gefragt. :D[/QUOTE]

Naja, wenn der so doof wechselt wie seinerzeit gegen Italien. :fürcht:

Ich steh aber zu Jogi. Der passt zu dem Jungvolk.

Son Turnier zu gewinnen, is net zuletzt auch Glückssache.

sturkopf
23-11-2013, 22:21
[QUOTE=kruse2570;40092232]DÜRFEN mitmachen. Zum Lohn dürfen sie sich dann Weltmeister nennen. ;)

Aber im Ernst. Ich glaube, Nationaltrainer ist überschätzt.[/QUOTE]
Naja, er gibt schon Taktik und Aufstellung vor, aber im Prinzip hast du recht. Wenn er aber wieder Schiss bekommt wie gegen Italien, dann nützt die beste Laune nix. Vielleicht sollte Löw mal für 14 Tage an die Säbener kommen und das mia-san-mia schnuppern.;):D

btw
Ich freue mich so für Mario Götze, das sind die wahren Fussballmomente.:anbet:
Von Thiago war ich auch sehr angetan, das nach seiner langen Verletzung. Wenn der sich mal richtig eingewöhnt hat werden wir an dem noch richtig viel Spaß haben.

Schnuppe
23-11-2013, 23:00
Hach war das schön :freu:
Was hab ich mich gefreut, und die perfekten Torschützen -kein Drehbuch könnte besser sein.

Lustig ist es ja immer nachzulesen -vorher große Klappe,danach dahinter verschwunden ;)

kruse2570
23-11-2013, 23:06
[QUOTE=Schnuppe;40092862]

Lustig ist es ja immer nachzulesen -vorher große Klappe,danach dahinter verschwunden ;)[/QUOTE]

Naja, der Tenor war ja doch eher "Bayern ist der haushohe Favorit". :D

Die "neue" Abwehr hatte heute m.E. aber gar nix mit der Niederlage zu tun. Dortmund hatte auch letzte Saison und in dieser bisher auch, nicht die sattelfesteste Abwehr. Das Ergebnis heute lag nicht an der Abwehr, sondern dass sie ganz am Ende einfach ausgekontert wurden und das eigentliche Prachtstück, die Offensive, nicht traf.

Schnuppe
23-11-2013, 23:22
Nein,ich meinte jemanden hier im Thread.

Klar, unsere Ausfälle zählen nie so schwer wie die der anderen. Aber das kennen wir ja seit langem ;)
Umsomehr freue ich mich :D

Schnuppe
23-11-2013, 23:29
Ach ja, Boateng und Mario freuen sich auch :)

http://i39.tinypic.com/ae2tjt.jpg

1Live
23-11-2013, 23:40
Für Götze freut es mich so sehr, irgendwie schließe ich den immer mehr in mein Herz.:helga:

pantoffel_3
23-11-2013, 23:53
[QUOTE=1Live;40093212]Für Götze freut es mich so sehr, irgendwie schließe ich den immer mehr in mein Herz.:helga:[/QUOTE]

Ich mag ihn nicht. Auch dat FBfoto trägt da seinen Teil dazu bei.

Wenn ich den BVB im Herzen trage, Wechsel hin oder her, setzt ich nicht so ein Foto.

Konsequent geht anders.

Wenn er in der Birne, wie im ASS kolpertiert, auch weit is, dann geb ich auch noch ein Interview und bezieh Stellung.

Nightwish
24-11-2013, 00:01
[QUOTE=1Live;40093212]Für Götze freut es mich so sehr, irgendwie schließe ich den immer mehr in mein Herz.:helga:[/QUOTE]

Ich mochte den schon, als er noch beim BVB gekickt hat. Finde ihn total sympathisch und ein super Kicker ist er auch. :)

http://i39.tinypic.com/ae2tjt.jpg

Boyband :zahn:

kruse2570
24-11-2013, 00:09
[QUOTE=pantoffel_3;40093320]Ich mag ihn nicht. Auch dat FBfoto trägt da seinen Teil dazu bei.

Wenn ich den BVB im Herzen trage, Wechsel hin oder her, setzt ich nicht so ein Foto.

Konsequent geht anders.

Wenn er in der Birne, wie im ASS kolpertiert, auch weit is, dann geb ich auch noch ein Interview und bezieh Stellung.[/QUOTE]

Zu was soll er Stellung beziehen? Dass er sich erdreistet hat, ein Tor zu machen?

Ich kann mit diesem Gedons, nicht gegen den Ex-Klub zu jubeln, so gar nix anfangen. Das gab es bis vor ein paar Jahren nicht. Da war man im Gegenteil gegen den Ex besonders motiviert.
Ich glaube, Podolski hat diese dämliche Unsitte eingeführt.

pantoffel_3
24-11-2013, 00:15
[QUOTE=kruse2570;40093421]Zu was soll er Stellung beziehen? Dass er sich erdreistet hat, ein Tor zu machen?

Ich kann mit diesem Gedons, nicht gegen den Ex-Klub zu jubeln, so gar nix anfangen. Das gab es bis vor ein paar Jahren nicht. Da war man im Gegenteil gegen den Ex besonders motiviert.
Ich glaube, Podolski hat diese dämliche Unsitte eingeführt.[/QUOTE]

Ah, weiß net, ob dat Poldi war.

Ich mach mir da och nichts mehr vor. Die denken in erster Linie an sich und net an den Verein - jedenfalls die Meisten.

Ich glaub schon auch, dat da viele net jubeln, um et Publikum net zu provozieren und dat hat dann nix mit Liebe zum Ex-Verein zu tun.

Nightwish
24-11-2013, 00:19
[QUOTE=kruse2570;40093421]
Ich glaube, Podolski hat diese dämliche Unsitte eingeführt.[/QUOTE]

Ich finde es auch bescheuert und Du hast recht, mit dem Mist hat Prinz Peng angefangen, weiß nur nicht mehr ob es mit der NM gegen Polen, oder mit Bayern gegen Köln war.

Mobbing Bert
24-11-2013, 06:46
In der N-11 gegen Polen weil dort irgendwelche polnische Verwandte sassen.
Das nicht jubeln wegen irgendwelche Wurzeln oder weils der Ex-Club ist finde ich auch total lächerlich, genauso wie das Abknutschen des Vereinswappen bei nem Tor. Ausser man heisst Schweini, Lahm oder Ribery.

Das Götze gestern nicht jubelte kann ich wegen den Whistle Blower für Arme verstehen. Er wollte wohl die Situation nicht unnötig anheizen. Glaub ich wäre da ganz anders gewesen :zahn:
Im Heimspiel gegen Dortmund erwarte ich dann aber mehr Freude falls er treffen sollte.

Dawson41
24-11-2013, 08:37
[QUOTE=Nightwish;40093484]Ich finde es auch bescheuert und Du hast recht, mit dem Mist hat Prinz Peng angefangen[/QUOTE] Leute, Leute, habt ihr denn keine Ahnung von Fussball?!?

Wir schreiben das 1974: Manchester United-Legende Denis Law wechselte nach 11 Jahren bei United vor der Saison zu Man City. United musste das entscheidende Spiel der Saison gewinnen um nicht abzusteigen.

Obwohl der Trainer aufgrund der Situation hin- und hergerissen war und obwohl Law Qualen litt, spielte er von Beginn an. Law trifft in der 81. Minute mit der Hacke. Alle jubeln, außer er. Wenig später wird er ausgewechselt und verlässt den Innenbereich tieftraurig mit gesengtem Kopf.

United Fans laufen kurze Zeit später in der 85. Minute auf den Platz. Der Schiedsrichter bricht das Spiel ab; das Ergebnis bleibt bestehen. United steigt aufgrund Laws Tor nach 39 Jahren in der ersten Liga ab.

Nightwish
24-11-2013, 08:48
[QUOTE=Dawson41;40093984]Leute, Leute, habt ihr denn keine Ahnung von Fussball?!?

[/QUOTE]

Pfff, sag das dem alten Sack Kruse... Ich bin erst 1977 geboren. :schmoll:

Mobbing Bert
24-11-2013, 08:51
[QUOTE=Dawson41;40093984]Leute, Leute, habt ihr denn keine Ahnung von Fussball?!?
[/QUOTE]
Wir sprachen von Deutschland

Mobbing Bert
24-11-2013, 09:32
Gerade noch mal die Tore angesehen. :wub:

Das 3:0 ist sowas von Zucker :anbet:

Mir haben gestern alle gut gefallen das einzige was mir nicht gefiel war in der ersten Halbzeit das verschleppen des Balls und damit schnelle und gute Torchancen rauszuspielen. In der Zweiten hat es ja super geklappt!

Nightwish
24-11-2013, 10:57
Gerade läuft die Zusammenfassung. Ein Schuß, kein Tor, die BVBer. :zahn:

Bienchen67
24-11-2013, 11:55
[QUOTE=pantoffel_3;40093320]Ich mag ihn nicht. Auch dat FBfoto trägt da seinen Teil dazu bei.

Konsequent geht anders.

Wenn er in der Birne, wie im ASS kolpertiert, auch weit is, dann geb ich auch noch ein Interview und bezieh Stellung.[/QUOTE]

Also, DAS ist ja echt totaler Blödsinn. :confused:

Ich hab den Götze nun wirklich gefressen und der kriegt bei mir keinen Fuß mehr in die Tür (ich hätte gestern erstmalig nach zig Jahren einen Spieler ebenfalls ausgepfiffen) ,

aber ich kann das trotzdem schon noch auseinanderhalten:
er wird doch wohl noch ein Privatfoto machen und sich freuen dürfen. :kopfkratz

ER muss doch letztendlich JETZT aktuell mit dem Herzen bei DEM Verein sein, wo er nun mal spielt und sich über Tore und Siege freuen. :ko:

Warum wär er sonst da? Wozu sollte er sonst überhaupt spielen? :nixweiss:

Das ist nun mal Fußball! So doof es auch sein mag. :floet:

Mal ehrlich: WAS verlangst du denn da? :help:

Mobbing Bert
24-11-2013, 12:00
Wat bin ich froh über die Igno-Funktion. :feile::hehe::rotfl:

WESTFALE
24-11-2013, 12:38
[QUOTE=Mobbing Bert;40093916]In der N-11 gegen Polen weil dort irgendwelche polnische Verwandte sassen.
Das nicht jubeln wegen irgendwelche Wurzeln oder weils der Ex-Club ist finde ich auch total lächerlich, genauso wie das Abknutschen des Vereinswappen bei nem Tor. Ausser man heisst Schweini, Lahm oder Ribery.

Das Götze gestern nicht jubelte kann ich wegen den Whistle Blower für Arme verstehen. Er wollte wohl die Situation nicht unnötig anheizen. Glaub ich wäre da ganz anders gewesen :zahn:
Im Heimspiel gegen Dortmund erwarte ich dann aber mehr Freude falls er treffen sollte.[/QUOTE]

Nicht vergessen !
Es waren Pofolski und Klose ,
die Nicht jubeln wollten ! :d:

sturkopf
24-11-2013, 16:58
Zwei TV-Tipps für heute Abend:

19.30 Uhr sky90 mit dem Kaiser und dem Vorstandsvorsitzenden des FCB Kalle Rummenigge.

22.05 Uhr BR Blickpunkt Sport mit einem Rückblick auf das gestrige Spiel und der Frage:
Was will Robert Lewandowski bei Bayern?:zahn:

br.de (http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung704114.html)

1Live
24-11-2013, 17:57
Mit Javi Martínez auf dem Platz hat der FC Bayern noch nie ein Bundesligaspiel verloren!:anbet:

FelixS
25-11-2013, 11:13
Auch hier nochmal, da es ja eigentlich hierher gehört:

Pep vermutet einen Maulwurf in der Mannschaft (Tipps für die BILD-Zeitung von irgendeinem Spieler über Aufstellung und Taktik) ... und will den rausschmeissen, egal wer es ist (!) ebenso auch Kalle ... :eek: :fürcht:

Also hier nochmal das, was ich dazu im Antithread schrieb:

[QUOTE=FelixS;40100286]Ich finde auf alle Fälle, dass sich Pep (und auch Kalle) da sehr sehr weit aus dem Fenster lehnen mit den Aussagen "derjenige macht kein Spiel mehr unter mir" (Pep) bzw. "derjenige kann den Spielbetrieb bei Bayern einstellen" (Kalle) :eek:

Eine hohe Geldstrafe, ok, von mir aus auch 500.000 € oder so.

Aber mit solchen Aussagen verpflichten sie sich ja geradezu, wenn sie nicht an Glaubwürdigkeit verlieren wollen, dann auch WIRKLICH die Konsequenz zu ziehen und denjenigen rauszuschmeisssen.

Und wenn es jetzt echt Robben, Lahm, Ribery, Schweini, Neuer oder sonstwer war - eigentlich sind ja alle Spieler in der Mannschaft wichtig! :(

"Witzig" wäre ja, wenn es Thiago wäre - Peps Liebling ... :D[/QUOTE]

Nightwish
25-11-2013, 11:29
Ich tippe ja irgendwie auf Lahm. :helga:

Hoffe das derjenige der geplappert hat so pfiffig ist, sowas in Zukunft zu unterlassen. Gerade Pep traue ich es durchaus zu, dass er den Betreffenden auf die Tribüne setzt.

sinead_morrigan
25-11-2013, 11:37
Bayern de Munchen - Triple-Gewinner, Borussia-Dortmund-Bezwinger und jetzt mit dem ganz eigenen Edward Snowden. :anbet: Was haltet Ihr davon, wenn ich ab heute Bayern-Fan bin? :trippel:

Nightwish
25-11-2013, 11:39
[QUOTE=sinead_morrigan;40100357]Bayern de Munchen - Triple-Gewinner, Borussia-Dortmund-Bezwinger und jetzt mit dem ganz eigenen Edward Snowden. :anbet: Was haltet Ihr davon, wenn ich ab heute Bayern-Fan bin? :trippel:[/QUOTE]

Hast Du getrunken? :suspekt:

jume
25-11-2013, 11:50
Irgendwas läuft da nicht ganz rund. :suspekt:

@sinead, kannst du nicht einfach nur wieder CR7 anhimmeln? Du bist irgendwie grad etwas peinlich.....findich :helga:

sinead_morrigan
25-11-2013, 11:54
[QUOTE=jume;40100389]Irgendwas läuft da nicht ganz rund. :suspekt:

@sinead, kannst du nicht einfach nur wieder CR7 anhimmeln? Du bist irgendwie grad etwas peinlich.....findich :helga:[/QUOTE]

Ich finde Deinen Moderationsstil immer peinlich. :nixweiss::helga:

RAPtile
25-11-2013, 13:17
[QUOTE=sinead_morrigan;40100357]Bayern de Munchen - Triple-Gewinner, Borussia-Dortmund-Bezwinger und jetzt mit dem ganz eigenen Edward Snowden. :anbet: Was haltet Ihr davon, wenn ich ab heute Bayern-Fan bin? :trippel:[/QUOTE]

Geht nicht.

Ich habe deine Words gemarkt. :zahn:

Schnuppe
25-11-2013, 13:19
Diese Maulwurfgeschichte, ich habe ja ein wenig Angst um Lahm.
Nun ja ... wir werden es erfahren, oder auch nicht.

Aber auf jeden Fall freu ich mich immer noch über das Spiel am Samstag. In meinem Umfeld hat es zwar nicht viele BVB-Fans, aber es herrscht eine traumhafte Stille :zahn:

El Coco Loco
25-11-2013, 13:25
[QUOTE=1Live;40096424]Mit Javi Martínez auf dem Platz hat der FC Bayern noch nie ein Bundesligaspiel verloren!:anbet:[/QUOTE]

Und vor seiner Verpflichtung hiess es hier oft noch "Wer ist dieser Martin S?".

Und heute weiß es jeder: ein wichtiger Baustein im Triple Haus, so wie Busquets bei Barca. :)

RAPtile
25-11-2013, 13:30
[QUOTE=El Coco Loco;40100653]Und vor seiner Verpflichtung hiess es hier oft noch "Wer ist dieser Martin S?".

Und heute weiß es jeder: ein wichtiger Baustein im Triple Haus, so wie Busquets bei Barca. :)[/QUOTE]

Bayern hat gefühlt NUR wichtige Bausteine. :D

Wenn man z.B. sieht was Kroos derzeit für Spiele macht - UN FASS BAR!

Und der war letzte Saison in der entscheidenden Phase garnicht dabei...kann man sich momentan nicht vorstellen.

sturkopf
25-11-2013, 13:49
Der Kroos Toni hat wirklich einen großen Schritt vorwärts gemacht. Ich denke aber, da geht noch mehr.

Zum Bayern-Snowden:
Ich halte es für falsch sich hier auf Philip einzuschiessen. Es gibt so viele Möglichkeiten, über Namen zu spekulieren hat was von CSIioff.

Der Kapitän scheint nicht beliebt zu sein, macht wahrscheinlich zu wenig Tore...

kruse2570
25-11-2013, 13:51
[QUOTE=sturkopf;40100748]Der Kroos Toni hat wirklich einen großen Schritt vorwärts gemacht. Ich denke aber, da geht noch mehr.

Zum Bayern-Snowden:
Ich halte es für falsch sich hier auf Philip einzuschiessen. Es gibt so viele Möglichkeiten, über Namen zu spekulieren hat was von CSIioff.

Der Kapitän scheint nicht beliebt zu sein, macht wahrscheinlich zu wenig Tore...[/QUOTE]

Glaubt ihr, ein Bild-Schreiberling traut sich an ein großes Tier heran? Ich tippe eher auf einen Hinterbänkler. :D

Ballack23
25-11-2013, 13:53
Es kann auch einfach ein Smartphone der Spieler angezapft worden sein - das geht heute ja relativ einfach.

Lazarus
25-11-2013, 13:56
[QUOTE=kruse2570;40100755]Glaubt ihr, ein Bild-Schreiberling traut sich an ein großes Tier heran? Ich tippe eher auf einen Hinterbänkler. :D[/QUOTE]

Seh ich auch so, sowas kommt meist von Leuten, die unzufrieden sind und sich das nicht zu sagen trauen.

sturkopf
25-11-2013, 13:57
[QUOTE=kruse2570;40100755]Glaubt ihr, ein Bild-Schreiberling traut sich an ein großes Tier heran? Ich tippe eher auf einen Hinterbänkler. :D[/QUOTE]
Wenn überhaupt ein Spieler.
Die sollen das regeln, gut ist. Ist ja nicht das erste Mal bei Bayern.

Wenn es allerdings weiter geht und man diesem auf die Spur kommt, dann muss auch konsequent gehandelt werden. Sonst kann man bald Slomka verpflichten, der wird demnächst frei.

FelixS
25-11-2013, 14:01
Dann lasst uns doch mal überlegen, auf wen wir "verzichten" könnten, von denen, die derzeit aktiv spielen und solch eine Information weitergeben könnten?

Die Verletzten werden ja nicht dabei gewesen sein bei der Taktikbesprechung, also fallen Schweini, Badstuber, Ribery etc. wohl schon mal aus.

Hoffentlich war es nicht Alaba :fürcht:

RAPtile
25-11-2013, 14:06
[QUOTE=FelixS;40100798]Dann lasst uns doch mal überlegen, auf wen wir "verzichten" könnten, von denen, die derzeit aktiv spielen und solch eine Information weitergeben könnten?

Die Verletzten werden ja nicht dabei gewesen sein bei der Taktikbesprechung, also fallen Schweini, Badstuber, Ribery etc. wohl schon mal aus.

Hoffentlich war es nicht Alaba :fürcht:[/QUOTE]

Starke,
Kirchhoff, Green, Höjbjerg, Contento, Weiser, Weihrauch - Pick one :zahn:

sturkopf
25-11-2013, 14:08
[QUOTE=FelixS;40100798]Dann lasst uns doch mal überlegen, auf wen wir "verzichten" könnten, von denen, die derzeit aktiv spielen und solch eine Information weitergeben könnten?[/QUOTE]
Warum?
Verzichten will ich auf niemanden. Nicht mal auf den Trainer.

sturkopf
25-11-2013, 14:17
[QUOTE=Ballack23;40100768]Es kann auch einfach ein Smartphone der Spieler angezapft worden sein - das geht heute ja relativ einfach.[/QUOTE]
Also das traut man der Bild doch nicht zu...

Nightwish
25-11-2013, 14:20
[QUOTE=jume;40100389]Irgendwas läuft da nicht ganz rund. :suspekt:

@sinead, kannst du nicht einfach nur wieder CR7 anhimmeln? Du bist irgendwie grad etwas peinlich.....findich :helga:[/QUOTE]

Sie will doch nur spielen. Nachdem nun zum x-ten mal ihre Voraussage über unsere Haushohe Niederlage ein Schuß in den Ofen war, ist das ja auch kein Wunder. Jeder blamiert sich halt so gut er kann. :zahn:

malibuspatz
25-11-2013, 15:05
ich bin ja der meinung, das in letzter zeit gerade die BLÖD oft falsch lag in ihren aufstellungen, beim cl rückspiel gegen pilsen war ihr aufmacher auch, das ribery nur auf der bank hockt und letztlich hat franck dann doch von anfang an gespielt, und auch sonst hat es öfters nicht mit der tatsächlichen aufstellung übereingestimmt, sie hatten imho auch götze als in der startelf auf dem zettel gehabt vor dem dortmund spiel und dem war ja auch nicht so.

war es nicht auch so, das pep die aufstellung eh super kurzfristig bekanntgibt, auch den spielern gegenüber? mir war so, als hätte er zu beginn mal sowas gesagt. ich hoffe, es war contento, dann wäre der endlich mal weg. :zahn: könnte aber auch ein berater von irgendwem sein? nur was man sich davon verspricht, ist mir schleierhaft, von solchen aktionen kommt man auch nicht in die startelf. evtl. ein deal infos gegen privatssphäre (könnte ich mir evtl. bei lahm vorstellen) oder halt wie hier schon erwähnt wurde, jemand unzufriedenes aus der 2. reihe, jedoch stellt sich dann immer noch die frage nach dem sinn des ganzen.

Ziegelei
25-11-2013, 15:42
Tippe Götze als Maulwurf.
Jung, neu im Team und kam zur Spielervorstellung im Nike-Trikot. So etwas wirkt schon leicht verdächtig. :suspekt:

kruse2570
25-11-2013, 15:51
[QUOTE=Ziegelei;40101226]Tippe Götze als Maulwurf.
Jung, neu im Team und kam zur Spielervorstellung im Nike-Trikot. So etwas wirkt schon leicht verdächtig. :suspekt:[/QUOTE]

:idee: Traut ihr das der anständigen Braut BVB zu? :D

Ziegelei
25-11-2013, 16:52
Dürfte man aktuell eigentlich den angeblichen Maulwurf hart bestrafen?
Immerhin verzeiht&umherzt die große Bayernfamilie auch ihren Präsidenten alles, obwohl er nun mal dieses "kleine" Steuerproblem hat.

FelixS
25-11-2013, 16:58
Das ist doch was ganz Anderes ...

Hoeneß = privat, hat also nix mit dem Verein zu tun :tsts:

Maulwurf = Verein, ... :suspekt:

Üfli
25-11-2013, 16:59
[QUOTE=Ziegelei;40101567]Dürfte man aktuell eigentlich den angeblichen Maulwurf hart bestrafen?[/QUOTE]Ja.

nobs66
25-11-2013, 17:09
Laut Bundesnaturschutzgesetz stehen Maulwürfe unter Artenschutz !!!

Übrigens kenne ich eine ganze Menge (vor allem unterklassige Vereine bei uns in der Nähe), die auf ihren Sportplätzen Probleme mit Maulwürfen haben.

Aber wenn so etwas bei den Bayern passiert, würde ich mich zuerst an den zugehörigen Platzwart wenden.

PS: Mit einem Greenkeeper Lothar Matthäus wäre so etwas nicht passiert.

;)

kruse2570
25-11-2013, 17:29
[QUOTE=nobs66;40101655]

PS: Mit einem Greenkeeper Lothar Matthäus wäre so etwas nicht passiert.

;)[/QUOTE]

Den Bock zum Gärtner machen. Gute Idee. :)

Nightwish
25-11-2013, 17:33
Wer weiß ob es überhaupt einen Maulwurf gibt. Vielleicht hat ein Reporter mit Teleobjektiv auf nem Baum gesessen, hat ein paar hohe Bälle gesehen und die Story gestrickt.

Immer wieder auch schön die Mär von der super informiertheit der Blöd. Die stochern so lang im Nebel, bis es einen Zufallstreffer gibt, der dann als große Repoporterkunst verkauft wird. :nixweiss:

sturkopf
25-11-2013, 18:04
Wenn Pep erst mal ein paar Jahre BL auf dem Buckel hat, dann weiß er auch richtig damit umzugehen. Das war in Spanien alles anders.
Die Presse nimmt ihm eben Geheimtraining, Erfolg und nicht jeden Tag einen dummen Spruch übel.
Das war schon unter Kaisers Zeiten so, immer wieder kam was raus. Heißt nicht umsonst: Bild war dabei.
Außerdem wissen die Profis jetzt, er kann auch sauer.:D
btw
schaue gerade bvb-pk. Kann der Sokratis kein deutsch?;)

sturkopf
25-11-2013, 18:49
Der selbstgefgefällige Typ von der Bild eben auf SSNHD:
Mit uns redet der Pep nicht!:(

Eine Kampagne der Bild gegen Pep. Er sagte auch, wenn Pep Spieler raus wirft, dann wird der BVB vielleicht doch Meister.
Einfach kein Geld ausgeben für das Drecksblatt.

mobsi
25-11-2013, 18:52
Was hat der Maulwurf überhaupt gemacht? Ich habe nix gelesen :nixweiss:

Ornox
25-11-2013, 18:55
[QUOTE=mobsi;40102137]Was hat der Maulwurf überhaupt gemacht? Ich habe nix gelesen :nixweiss:[/QUOTE]

Der verrät immer Taktiken von den Teambesprechungen und Geheimtraininge etc der Bild.

mobsi
25-11-2013, 18:57
[QUOTE=Ornox;40102161]Der verrät immer Taktiken von den Teambesprechungen und Geheimtraininge etc der Bild.[/QUOTE]

Meine Theorie ist ja ne andere :helga:

Ein Konkurrent, der etwas "Stimmung" machen will :idee:

sturkopf
25-11-2013, 18:58
[QUOTE=mobsi;40102137]Was hat der Maulwurf überhaupt gemacht? Ich habe nix gelesen :nixweiss:[/QUOTE]
Ich auch nicht. Und so wie sie gerade berichtet haben, auch nix von Bedeutung.
Die Blöd will nur aufn Arm bei Pep. Der mag nicht, also gehen sie diesen Weg.

RAPtile
25-11-2013, 19:19
[QUOTE=sturkopf;40102116]Der selbstgefgefällige Typ von der Bild eben auf SSNHD:
Mit uns redet der Pep nicht!:(

Eine Kampagne der Bild gegen Pep. Er sagte auch, wenn Pep Spieler raus wirft, dann wird der BVB vielleicht doch Meister.
Einfach kein Geld ausgeben für das Drecksblatt.[/QUOTE]

Ich sagte doch schon: man interpretiert da viel zu viel rein ;)

Aber das Thema wird nun eben ewig und 3 Tage durchgekaut. Und Bild wird da oel ins feuer giessen bis zum gehtnichtmehr. Man moechte ja eine spannende liga haben. Und pep hat der Bild gefaelligst interviews zu geben!!!

Das wird nichtnal weniger sollte der bvb am dienstag nicht gewinnen.

FelixS
25-11-2013, 19:34
BVB und Dienstag hat ja auch mit BuLi und Bayern nix zu tun ;) :D

El Coco Loco
25-11-2013, 19:46
[QUOTE=RAPtile;40100675]Bayern hat gefühlt NUR wichtige Bausteine. :D

Wenn man z.B. sieht was Kroos derzeit für Spiele macht - UN FASS BAR!

Und der war letzte Saison in der entscheidenden Phase garnicht dabei...kann man sich momentan nicht vorstellen.[/QUOTE]

Kroos profitierte sicher auch von den Ausfällen aber er erfüllt diese Aufgabe sehr gut und erreicht wieder die alte Stärke. Wenn wieder alle an Bord sind ist es um so schwerer auf einen zu verzichten. Ein Luxusproblem halt. :D

[QUOTE=RAPtile;40100828]Starke,
Kirchhoff, Green, Höjbjerg, Contento, Weiser, Weihrauch - Pick one :zahn:[/QUOTE]

Eventuell hat ja Mandzukic einen Hals und snowded deshalb. :zahn:

RAPtile
25-11-2013, 19:51
[QUOTE=El Coco Loco;40102641]Kroos profitierte sicher auch von den Ausfällen aber er erfüllt diese Aufgabe sehr gut und erreicht wieder die alte Stärke. Wenn wieder alle an Bord sind ist es um so schwerer auf einen zu verzichten. Ein Luxusproblem halt. :D

Eventuell hat ja Mandzukic einen Hals und snowded deshalb. :zahn:[/QUOTE]

Superplan von mandzu bevor der lewy kommt :zahn:

Ich seh das halb so wild. Die Bild hat mindestens ebenso oft falsch gelegen wie richtig. Daher ists viel wind um nix.

Lazarus
25-11-2013, 22:10
http://i40.tinypic.com/20ubdwi.jpg

mobsi
25-11-2013, 22:11
:suspekt:

Gutzuwissen
25-11-2013, 22:18
[QUOTE=Ornox;40102161]Der verrät immer Taktiken von den Teambesprechungen und Geheimtraininge etc der Bild.[/QUOTE]

Ich glaube für die Geheimtrainings braucht BILD keinen,bin mir sicher die haben schon Wege gefunden um da zuzuschauen,
glaube auch nicht das es EINEN Spieler gibt der täglich Meldungen aus der Kabine weitergibt,
denke das ist eher eine Mischung aus beidem,aus Gesprächen mit Spielern und beobachten beim Training,
es wurde ja speziell trainiert,das Robben und Müller die Seiten tauschen und hohe Bälle auf Mandzukic gespielt werden.

Finde es im übrigen absolut richtig das Bayern das öffentlich gemacht hat,denn so werden die Spieler noch mehr in die Pflicht genommen
und überlegen sich in Zukunft hoffentlich mit wem sie über was sprechen.

Mehr Gedanken als über den Maulwurf mache ich mir über die Vertragsverlängerungen,
bei Rummenigge konnte man gestern auf sky raushören,das die Forderungen von Alaba und Boateng schon erheblich sein müssen.

kruse2570
25-11-2013, 22:21
[QUOTE=mobsi;40104383]:suspekt:[/QUOTE]
Echte Liebe :)

mobsi
25-11-2013, 22:22
[QUOTE=kruse2570;40104504]Echte Liebe :)[/QUOTE]

Haha ich mag kein(e) Robben :D

RAPtile
25-11-2013, 22:24
[QUOTE=mobsi;40104515]Haha ich mag kein(e) Robben :D[/QUOTE]

Er mag schwatt-jelb auch nicht.

Aber er ist einer, der in herausfordernden spielen immer 110% gibt-und das die letzten male gegen dortmund stets erfolgreich.

mobsi
25-11-2013, 22:25
[QUOTE=RAPtile;40104535]Er mag schwatt-jelb auch nicht.

Aber er ist einer, der in herausfordernden spielen immer 110% gibt-und das die letzten male gegen dortmund stets erfolgreich.[/QUOTE]

Ja leider ;)

RAPtile
25-11-2013, 22:45
[QUOTE=mobsi;40104539]Ja leider ;)[/QUOTE]

Ne. Nach der Horrorsaison mit triple fize und der haeme von allen seiten ist das karma :zahn:

Nightwish
25-11-2013, 22:51
[QUOTE=mobsi;40104515]Haha ich mag kein(e) Robben :D[/QUOTE]

Und das als Hollandliebchen? :suspekt:

mobsi
25-11-2013, 23:01
[QUOTE=Nightwish;40104747]Und das als Hollandliebchen? :suspekt:[/QUOTE]

Dann mag ich ihn ja wieder :hehe: :D

El Coco Loco
25-11-2013, 23:17
[QUOTE=RAPtile;40102691]Superplan von mandzu bevor der lewy kommt :zahn:

Ich seh das halb so wild. Die Bild hat mindestens ebenso oft falsch gelegen wie richtig. Daher ists viel wind um nix.[/QUOTE]

BILD muss halt vor Weihnachten noch mal bashen. Eventuell haben einige Schreiberlinge von denen ihren Jahresabschlussplan noch nicht ganz erfüllt und hauen daher richtig auf die .... :D Man hat sich schon so einiges von MARCA, AS und co. abgeschaut. :D

El Coco Loco
25-11-2013, 23:19
[QUOTE=Nightwish;40104747]Und das als Hollandliebchen? :suspekt:[/QUOTE]

Ach naja, ich persönlich möchte ja auch am liebsten dass Ramos oder Xabi Alonso ins Leere grätschen wenn sie für Real spielen. In der Nationalmannschaft sollen sie dann wieder hellwach sein. ;)

Nightwish
26-11-2013, 11:39
Der nächste Verletzte :crap:

Die Wade - Mandzukic muss passen (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/595608/artikel_die-wade---mandzukic-muss-passen.html)

wakli
26-11-2013, 11:53
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-bayern-gegen-dortmund-wirbel-um-e-mail-von-papa-goetze-total-daneben.6cf0b2e6-27e5-470a-8135-11d55ea14ed7.html

Blogeintrag dazu
http://duerrundgoldmund.wordpress.com/ :dada:

MrsBellamy
26-11-2013, 12:06
Dieser Malte Dürr ist ein selbstverliebter Idiot. Was hat er erwartet, wenn er nach so einem Ereignis den Vater von Mario Götze kontaktiert? Wieviele solcher Mails der wohl auf seine Arbeitsadresse bekommen hat... manche Fußball Fans haben echt einen an der Waffel.

Lazarus
26-11-2013, 12:15
[QUOTE=Nightwish;40106194]Der nächste Verletzte :crap:

Die Wade - Mandzukic muss passen (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/595608/artikel_die-wade---mandzukic-muss-passen.html)[/QUOTE]

Dafür soll wohl Julian Green eine Chance in der ersten Mannschaft bekommen. In Moskau steht er wohl im Kader.

malibuspatz
26-11-2013, 12:26
find ich gut, in der vorbereitung gefiel er mir und auch bei den amateuren lief es bisher recht gut für ihn.

WESTFALE
26-11-2013, 12:49

Die Wade - Mandzukic muss passen (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/595608/artikel_die-wade---mandzukic-muss-passen.html)[/QUOTE]

Siehste Euer Kader ist nicht zu groß !! :ja:

Schnuppe
26-11-2013, 13:22
Nachdem ich kürzlich Karten fürs Hoffe Spiel zugeteilt bekommen habe, gibt es jetzt auch noch Karten fürs Gladbach-Spiel im Januar.

Ja ist denn heut schon Weihnachten? :freu:

Nightwish
26-11-2013, 14:57
Glückwunsch, Schnuppe. :)

Gutzuwissen
26-11-2013, 15:22
[QUOTE=Schnuppe;40106533]Nachdem ich kürzlich Karten fürs Hoffe Spiel zugeteilt bekommen habe, gibt es jetzt auch noch Karten fürs Gladbach-Spiel im Januar.

Ja ist denn heut schon Weihnachten? :freu:[/QUOTE]

:d:

:brüll: nicht vergessen..Anstoss morgen 18:00Uhr :D

Schnuppe
26-11-2013, 17:43
Danke, ich freu mich richtig. Geht zwar nichts über unsere Arena,aber als Auswärtsfan ist das auch mal schön.

Ich hoffe ja, unsere Jungs holen sich morgen keine Frostbeulen *bibber*

Gutzuwissen
26-11-2013, 18:00
[QUOTE]Chaotische Zustände rund um das Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen ZSKA Moskau. Erst musste der Flieger am Münchner Flughafen enteist werden und als man in Moskau angekommen war, blieb der Bus im Stau stecken. Die Folgen: Kein Training, keine Pressekonferenz und genervte Spieler.[/QUOTE]

Perfekte Voraussetzungen für einen neuen CL-Rekord :freu::freu:

http://abload.de/img/736625566-moskau_dpa_pjl95.jpg

ist eine Rasenheizung nicht Pflicht in der CL?

Mobbing Bert
26-11-2013, 18:27

:( Hoffe der ist schnell wieder Fit.
Und wenn ich die Bilder in Moskau sehe, befürchte ich das es nicht der letzte Verletzte sein wird.

RAPtile
26-11-2013, 18:28
[QUOTE=Gutzuwissen;40107473]Perfekte Voraussetzungen für einen neuen CL-Rekord :freu::freu:

ist eine Rasenheizung nicht Pflicht in der CL?[/QUOTE]

Die haben Rasenheizung denke ich ;)

Nur wenn keiner da rumlümmelt, muss man auch nicht so heizen, oder?

Und hier schneits nunmal.

kruse2570
26-11-2013, 18:29
[QUOTE=Gutzuwissen;40107473]Perfekte Voraussetzungen für einen neuen CL-Rekord :freu::freu:

Ganz schlechte Bodenbedingungen für einen Maulwurf. :crap:

Gutzuwissen
26-11-2013, 18:30
[QUOTE=RAPtile;40107654]
Nur wenn keiner da rumlümmelt, muss man auch nicht so heizen, oder?

Und hier schneits nunmal.[/QUOTE]

Die Bayern wollten darauf ihr Abschlußtraining bestreiten :nixweiss:

RAPtile
26-11-2013, 19:02
[QUOTE=Gutzuwissen;40107665]Die Bayern wollten darauf ihr Abschlußtraining bestreiten :nixweiss:[/QUOTE]

Wollten. Bevor sie wussten, dass es zeitlich nicht hinhaut.

Manche nennen das "absagen".

Gutzuwissen
26-11-2013, 19:09
Das wusste Moskau aber nicht schon 3 Stunden vorher das die Bayern im Stau steckenbleiben
oder glaubt du eine Rasenheizung wird 5 Minuten vorher eingeschaltet.
Die Mannschaft wartete eine Stunde in der Kabine auf ihre Ausrüstung ist ist dann wieder ins Hotel gefahren,
entweder haben sie keine RH oder sie wurde absichtlich nicht eingeschaltet.

In St.Petersburg ist der Rasen grün und ohne Schnee :nixweiss:

Nightwish
26-11-2013, 19:25
[QUOTE=kruse2570;40107661]Ganz schlechte Bodenbedingungen für einen Maulwurf. :crap:[/QUOTE]

:rotfl:

nobs66
26-11-2013, 19:44

Wieso steht das eine Tor denn fast an der Mittellinie ??

Scheint, dass das Spiel wohl morgen fast nur in einer Hälfte stattfindet.

:dada:

Ornox
27-11-2013, 09:55
@FCBayern: Aufstellung : Husic, Leo, Hager, Oikonomou, Basta, Hägler, Hingerl, Eberwein, Pohl, Scholl, Markoutz. Gleich geht's los. #FCBCSKA

Wulffen
27-11-2013, 09:59
[QUOTE=nobs66;40108295]Wieso steht das eine Tor denn fast an der Mittellinie ??

[/QUOTE]

Wahrscheinlich um den Fünfmeterraum zuschonen. ;););)