PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ornox
09-07-2013, 14:25
Die 10 Nominierten für die Auszeichnung „Bester Spieler in Europa der UEFA 2012/13“

Die Nominierten sind (in alphabetischer Reihenfolge): Gareth Bale (WAL – Tottenham Hotspur); Cristiano Ronaldo (POR –Real Madrid); Zlatan Ibrahimovic (SWE – Paris Saint-Germain); Robert Lewandowski (POL – Borussia Dortmund); Lionel Messi (ARG – FC Barcelona); Thomas Müller (GER – FC Bayern München); Franck Ribéry (FRA – FC Bayern München); Arjen Robben (NED – FC Bayern München); Bastian Schweinsteiger (GER – FC Bayern München); Robin van Persie (NED – Manchester United).

http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1969627.html

Dante, Götze, Neuer, Martinez, Lahm und Manduikic sind also aus den 26 Namen ausgeschieden
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1969643.html

hortoen
09-07-2013, 14:46
.
Und dann kommt Uli als Endgegner.

aus Stadlheim vermutlich :zahn:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Steuerfall-Hoeness-bleibt-in-der-Schwebe-article10959176.html

sturkopf
09-07-2013, 14:49
Die 10 Nominierten für die Auszeichnung „Bester Spieler in Europa der UEFA 2012/13“

Die Nominierten sind (in alphabetischer Reihenfolge): Gareth Bale (WAL – Tottenham Hotspur); Cristiano Ronaldo (POR –Real Madrid); Zlatan Ibrahimovic (SWE – Paris Saint-Germain); Robert Lewandowski (POL – Borussia Dortmund); Lionel Messi (ARG – FC Barcelona); Thomas Müller (GER – FC Bayern München); Franck Ribéry (FRA – FC Bayern München); Arjen Robben (NED – FC Bayern München); Bastian Schweinsteiger (GER – FC Bayern München); Robin van Persie (NED – Manchester United).

http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1969627.html

Dante, Götze, Neuer, Martinez, Lahm und Manduikic sind also aus den 26 Namen ausgeschieden
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1969643.html
Mein persönlicher Favorit für diese Auszeichnung ist der Basti.:d:

nobs66
09-07-2013, 14:56
Die 10 Nominierten für die Auszeichnung „Bester Spieler in Europa der UEFA 2012/13“

Die Nominierten sind (in alphabetischer Reihenfolge): Gareth Bale (WAL – Tottenham Hotspur); Cristiano Ronaldo (POR –Real Madrid); Zlatan Ibrahimovic (SWE – Paris Saint-Germain); Robert Lewandowski (POL – Borussia Dortmund); Lionel Messi (ARG – FC Barcelona); Thomas Müller (GER – FC Bayern München); Franck Ribéry (FRA – FC Bayern München); Arjen Robben (NED – FC Bayern München); Bastian Schweinsteiger (GER – FC Bayern München); Robin van Persie (NED – Manchester United).

http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1969627.html

Dante, Götze, Neuer, Martinez, Lahm und Manduikic sind also aus den 26 Namen ausgeschieden
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1969643.html

Das sind ja wieder alles nur Offensivspieler.
Dabei gilt doch: die Offensive gewinnt Spiele - mit der besten Defensive gewinnt man Titel.

Ornox
09-07-2013, 14:57
Das sind ja wieder alles nur Offensivspieler.
Dabei gilt doch: die Offensive gewinnt Spiele - mit der besten Defensive gewinnt man Titel.

Ist doch heutzutage immer so. :q:

kruse2570
09-07-2013, 15:15
aus Stadlheim vermutlich :zahn:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Steuerfall-Hoeness-bleibt-in-der-Schwebe-article10959176.html
Einen Paten halten auch keine schwedischen Gardinen auf. :)

kruse2570
09-07-2013, 15:16
Die 10 Nominierten für die Auszeichnung „Bester Spieler in Europa der UEFA 2012/13“

Die Nominierten sind (in alphabetischer Reihenfolge): Gareth Bale (WAL – Tottenham Hotspur); Cristiano Ronaldo (POR –Real Madrid); Zlatan Ibrahimovic (SWE – Paris Saint-Germain); Robert Lewandowski (POL – Borussia Dortmund); Lionel Messi (ARG – FC Barcelona); Thomas Müller (GER – FC Bayern München); Franck Ribéry (FRA – FC Bayern München); Arjen Robben (NED – FC Bayern München); Bastian Schweinsteiger (GER – FC Bayern München); Robin van Persie (NED – Manchester United).

http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1969627.html

Dante, Götze, Neuer, Martinez, Lahm und Manduikic sind also aus den 26 Namen ausgeschieden
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1969643.html

Ronaldo und Messi können Schrott spielen, wie sie wollen. Die sind immer dabei.

FelixS
09-07-2013, 15:38
Ronaldo und Messi können Schrott spielen, wie sie wollen. Die sind immer dabei.


:ja:

goldstern
09-07-2013, 15:45
ja wundert mich auch immer, und Ibrahimovic ist wegen seinem super-duper Fallrückzieher dabei? :D


Was mich aufregt ist das gelaber von Diesen Klopp,
habe bewusst nicht Tainer dabei geschrieben !
Weil es ein Dummer Kerl ist!
Erst Jeams Bond und jetzt Robin Hood ,
mit Pfeil und Bogen ! :ko:

das Zeugs was du rauchst möchte ich auch gerne haben :zahn:

sturkopf
09-07-2013, 17:13
Das sind ja wieder alles nur Offensivspieler.
Dabei gilt doch: die Offensive gewinnt Spiele - mit der besten Defensive gewinnt man Titel.
Der Bastian kann auch Defensive!:d:

Nightwish
09-07-2013, 17:23
Wenn die Berater einmal nur Piep sagen, beißt der Sammer den deiden die Nasen ab.
Und dann kommt Uli als Endgegner.

Ersteres glaube ich wohl, letzteres eher nicht, denn an Uli wollen die ja wohl ein Exempel statuieren. :kater:

sturkopf
09-07-2013, 17:31
Also wenn Lewandowski sich ohne Murren in Dortmund wieder einordnet und die Saison durchspielt, dann wird er nächstes Jahr wechseln. So ist es wohl abgemacht und Bayern hält sich an Abmachungen. :)
Rummenigge sagt, die in Dortmund erzählen Märchen.
Robin Hood oder Gebrüder Grimm?:nixweiss:

FelixS
09-07-2013, 17:36
aus Stadlheim vermutlich :zahn:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Steuerfall-Hoeness-bleibt-in-der-Schwebe-article10959176.html



Was Dich ja besonders zu freuen scheint ...

hortoen
09-07-2013, 18:05
Was Dich ja besonders zu freuen scheint ...

Wie kommst du denn darauf?

Ornox
09-07-2013, 18:07
@FCBayern: Folgende Elf spielt gegen Brescia: Neuer, van Buyten, Ribéry, Mandzukic, Shaqiri, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Hojbjerg, Kroos | ^M.Hörwick

FelixS
09-07-2013, 18:13
Wie kommst du denn darauf?


Nur so mein Eindruck ... ;)

hortoen
09-07-2013, 18:16
Nur so mein Eindruck ... ;)

Das täuscht, oder bin ich etwa dadurch aufgefallen auf dieser Geschichte herumzureiten?
Ich hab es nur gepostet weil es hier noch nicht da war.

Ornox
09-07-2013, 18:24
Ich hab es nur gepostet weil es hier noch nicht da war.

Weil es im Newsbereich einen eigenen Hoeneß Thread gibt und das Thema nichts mit dem FC Bayern München zu tun hat. :nixweiss:

Ornox
09-07-2013, 18:26
:brüll: Auf Sport1 HD läuft jetzt gleich Brescia Calcio - FC Bayern.

hortoen
09-07-2013, 18:27
Weil es im Newsbereich einen eigenen Hoeneß Thread gibt und das Thema nichts mit dem FC Bayern München zu tun hat. :nixweiss:

:lol:

Gutzuwissen
09-07-2013, 18:28
@SkySportNewsHD Rummenigge: "Wir haben mit dem Transfer von #Gomez einen finanziellen Gewinn gemacht." #ssnhd #fcb :kopfkratz

Ornox
09-07-2013, 18:32
@SkySportNewsHD Rummenigge: "Wir haben mit dem Transfer von #Gomez einen finanziellen Gewinn gemacht." #ssnhd #fcb :kopfkratz

Weil Gomez bis 2013 den ersten Vertrag unterschrieben hat. Und man ihn jetzt mit dem neuen Vertrag für eine Ablösesumme verkaufen konnte. ;)

Die 30 Mio Ablöse waren ja nur auf die 4 Jahre verrechnet worden, die er jetzt auch hier war.

sturkopf
09-07-2013, 18:35
:brüll: Auf Sport1 HD läuft jetzt gleich Brescia Calcio - FC Bayern.
Puh, danke, hätte ich sonst vergessen.:trink:

Gutzuwissen
09-07-2013, 18:36
Weil Gomez bis 2013 den ersten Vertrag unterschrieben hat. Und man ihn jetzt mit dem neuen Vertrag für eine Ablösesumme verkaufen konnte. ;)

Die 30 Mio Ablöse waren ja nur auf die 4 Jahre verrechnet worden, die er jetzt auch hier war.

So gesehen stimmt es natürlich

Ornox
09-07-2013, 18:37
...

sturkopf
09-07-2013, 18:39
:lol:
Was gibts den da zu lollen?
Wurde vor einiger Zeit so ausgemacht, dieses Thema wird im anderen Thread diskutiert. Kann sich bei einer Anklage ändern, aber jeden Medienbericht zu kommentieren, ist doch sinnlos oder man hat viiiiiel Zeit!:)
Bei einer Anklage wird es den FCB schon auch tangieren, vermute ich mal. Vorher nicht.

Ornox
09-07-2013, 18:41
:lol:

Wenn die Meldung kommt das Hoeneß zurücktritt, dann kann man es auch hier posten. :D

Lazarus
09-07-2013, 18:42
KOAN LEWANDOWSKI :zahn:

Ornox
09-07-2013, 18:43
Aufstellung Neuer - Lahm, Boateng, Van Buyten, Alaba - Kroos, Höjbjerg - Shaqiri, Müller, Ribéry - Mandzukic
Anstoß
2. Minute Kopfballchance nach Flanke von rechts für Müller, Brescia-Keeper Cragno hält links unten
23. Minute 1:0 durch Müller. :) Torwart passt auf Mandzukic, er passt nach Müller, der den Ball dann rein schießt
24. Minute Torschuss von Mandzukic.
32. Minute 2:0 Fernschusstor von Kroos
Halbzeit
Zweite Halbzeit Pizarro für Mandzukic, Rafinha für Lahm und Can für Höjbjerg
59. Minute Green für Shaqiri, Contento für Alaba, Kirchhoff für Van Buyten
65. Minute Schöpf für Kroos
73. Minute Weihrauch für Ribery
82. Minute Schmitz für Boateng
90. Minute 3:0 durch Kirchhoff nach einer Ecke

maxy79
09-07-2013, 19:04
In Italien sagen schön viele dass für Fiorentina ein besonders wichtiger Spieler ist aber sie wollen nicht zugeben dass auch ein sehr gutes Geschäft für die Viola war.....16(+4) ist sehr günstig m.M.n..... und jetzt Bayern muss unbedingt einen weiteren Sturmer verpflichten weil Mandzukic und Pizza können nicht reichen.

Ornox
09-07-2013, 19:06
Mal schauen ob wir noch einen Spieler holen oder nicht. Ich kann mir Müller sehr gut im Sturm vorstellen, er wird auf fcb.de auch offiziell als Stürmer gelistet.

Lazarus
09-07-2013, 19:11
Mal schauen ob wir noch einen Spieler holen oder nicht. Ich kann mir Müller sehr gut im Sturm vorstellen, er wird auf fcb.de auch offiziell als Stürmer gelistet.

Das Problem ist halt, was macht man dann nächstes Jahr. Wenn man jetzt einen Stürmer holt, braucht man aber sicher Lewandowski nicht mehr. Weil dann hätte man wieder mindestens einen Stürmer zuviel an Board.

Ornox
09-07-2013, 19:11
Höjbjerg :fürcht:

Buschi
09-07-2013, 19:11
...die sollen unsere Spieler heile lassen :zeter:

kruse2570
09-07-2013, 21:07
und jetzt Bayern muss unbedingt einen weiteren Sturmer verpflichten weil Mandzukic und Pizza können nicht reichen.

Jede Position soll doppelt besetzt sein. Reicht doch?


Übrigens Endergebnis Bayern - Brescia 3:0

Alex111-111
10-07-2013, 12:23
Die 10 Nominierten für die Auszeichnung „Bester Spieler in Europa der UEFA 2012/13“

Die Nominierten sind (in alphabetischer Reihenfolge): Gareth Bale (WAL – Tottenham Hotspur); Cristiano Ronaldo (POR –Real Madrid); Zlatan Ibrahimovic (SWE – Paris Saint-Germain); Robert Lewandowski (POL – Borussia Dortmund); Lionel Messi (ARG – FC Barcelona); Thomas Müller (GER – FC Bayern München); Franck Ribéry (FRA – FC Bayern München); Arjen Robben (NED – FC Bayern München); Bastian Schweinsteiger (GER – FC Bayern München); Robin van Persie (NED – Manchester United).

http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1969627.html

Dante, Götze, Neuer, Martinez, Lahm und Manduikic sind also aus den 26 Namen ausgeschieden
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1969643.html


super :d:
ich hoffe ja wirklich, dass die fantastische leistung der letzten saison honoriert wird. meine favoriten sind frank und schweini, aber in den top drei ist messi sowieso vertreten bleiben also noch 1 bis max 2 übrig, falls es ronaldo nicht dahin schaffen sollte. schaun mer mal

Ornox
10-07-2013, 12:27
Es ist zum Glück nicht der Weltfussballer der gewählt wird, letztes Jahr wurde ja auch Iniesta anstatt Messi gewählt. :)

RAPtile
10-07-2013, 12:43
In Italien sagen schön viele dass für Fiorentina ein besonders wichtiger Spieler ist aber sie wollen nicht zugeben dass auch ein sehr gutes Geschäft für die Viola war.....16(+4) ist sehr günstig m.M.n..... und jetzt Bayern muss unbedingt einen weiteren Sturmer verpflichten weil Mandzukic und Pizza können nicht reichen.

die haben doch 3 Stürmer. Kirchhoff ist dabei.

Und Götze/Müller wären denkbar.

Nächste Saison dann Lewy.

Versteh deine Bedenken nicht, sorry - ich wäre eher für nen IV...

FelixS
10-07-2013, 12:46
Versteh deine Bedenken nicht, sorry - ich wäre eher für nen IV...


Einen IV?


Also, da Pep wohl auf 4-1-4-1 setzt haben wir Schweini auf der 6 ...


Damit sind sowohl Gustavo, als auch Martinez "frei" für einen IV-Posten - und beide können das sehr gut spielen.

Also haben wir für die IV: Dante, Boateng, van Buyten, Kirchhoff, Gustavo, Martinez (und später Badstuber) ... ;)

Also imho kein Bedarf an IVs ... selbst wenn wir mal mit 2 6ern spielen ist immer noch einer der beiden "frei" für die IV !

RAPtile
10-07-2013, 12:50
Einen IV?


Also, da Pep wohl auf 4-1-4-1 setzt haben wir Schweini auf der 6 ...


Damit sind sowohl Gustavo, als auch Martinez "frei" für einen IV-Posten - und beide können das sehr gut spielen.

Also haben wir für die IV: Dante, Boateng, van Buyten, Kirchhoff, Gustavo, Martinez (und später Badstuber) ... ;)

Also imho kein Bedarf an IVs ... !

Mal ganz unter uns Klosterschülern. Ich kann will Martinez nicht auf der IV Position sehen. Und Gustavo noch viel weniger.
Zudem hast du diverse Taktiksysteme die du spielen wirst, nicht nur ein einziges.
Badstuber kommt frühestens 2014/2015 - wenn er denn nochmal richtig angreifen kann.
Kirchhoff ist ein Faktor den ich nicht gerne ins kalte Wasser schmettern würde. Verletzt sich Dante, haben wir MMN ein wirkliches Problem.
Oder schlimmer: Verletzen sich Schweini UND Dante sind wir hinten nicht sicher ;)

FelixS
10-07-2013, 12:57
Ich will Martinez auch nicht in der IV sehen, sondern auf der 6.

Sollte aber Pep nur mit 1 6er spielen, dann wird da wohl Schweini spielen ... und dann ist halt für Gustavo und Javi nur noch Platz in der IV, oder auf der Bank ;)

Ausser er spielt mit Javi auf der 6 und mit Schweini auf der 8 ... aber dann wird es wieder eng für Kroos, etc.



Scheint so, als hätte der gute Pep da ein wahres Luxusproblem - wie ja auch in der Offensive mit Ribery, Kroos, Götze, Robben, Müller, Shaquiri ...

sturkopf
10-07-2013, 13:06
Wir haben zuviel gute Spieler.:crap:

FelixS
10-07-2013, 13:13
Wir haben zuviel gute Spieler.:crap:


Ja :crap:

Ornox
10-07-2013, 13:35
Jetzt beginnt die PK mit Sammer
https://pbs.twimg.com/media/BOzhvCfCMAAV0Dk.jpg:medium

RAPtile
10-07-2013, 13:42
Ich will Martinez auch nicht in der IV sehen, sondern auf der 6.

Sollte aber Pep nur mit 1 6er spielen, dann wird da wohl Schweini spielen ... und dann ist halt für Gustavo und Javi nur noch Platz in der IV, oder auf der Bank ;)

Ausser er spielt mit Javi auf der 6 und mit Schweini auf der 8 ... aber dann wird es wieder eng für Kroos, etc.



Scheint so, als hätte der gute Pep da ein wahres Luxusproblem - wie ja auch in der Offensive mit Ribery, Kroos, Götze, Robben, Müller, Shaquiri ...

Wie gesagt: Ich denke er wird diverse Systeme spielen lassen, und dann ist es mal so, oder mal so.
Und natürlich hat Pep ein Luxusproblem - sollte er aber aus Barca kennen :D

sirius
11-07-2013, 12:47
Mit der PK gerade wurde das Ende von Schweinsteiger eingeleitet.:freu: Thiago wird kommen und Leute wie Kroos oder Martinez wird Pep auch favorisieren wegen ihrer Spielweise. Das wars für Schweinsteiger, paar Spiele gegen schwächere Bundesligisten, viel mehr wird nicht mehr drin sein. Und das wird Ärger geben, das Thema der nächsten Monate ist gesichert.:freu:

Ornox
11-07-2013, 12:49
:D

Abwarten, vielleicht wird es sowas

-------------Müller---------------
Ribery - Thiago - Götze - Robben
------------Schweini------------
Alaba-----------------------Lahm
---------Dante---Martinez-------
--------------Neuer-------------

Mobbing Bert
11-07-2013, 16:44
Nur noch zwei Stürmer davon einer im Auslaufalter aber das Mittelfeld wird weiterhin überfrachtet. Ok für Tuka Taka brauchste auch nichts anderes als 10 Mittelfeldspieler und einen Torwart.
Wenn das in die Hose geht hoffe ich für Pep das Hoeness bis dato wirklich ins Gefängnis muss.

Predni
11-07-2013, 17:33
Vollkommen Banane jetzt noch ein Mittelfeldspieler zu fordern......

Ornox
11-07-2013, 17:38
Vielleicht spielen wir 3-4-3 :D

http://s7.directupload.net/images/130711/dnxhid9l.png

FelixS
11-07-2013, 17:44
Viel zu offensiv.

Wenn 3-4-3, dann mit Dante hinten und Javi auf der 6, er kann dann mit nach hinten gehen, wenn es brennt ;)

Schweini dann statt Kroos ...

Dunny
11-07-2013, 17:46
Schweinsteiger wird wohl abgesägt werden er ist eher ein Grobmotoriker ,zu alt und zu langsam daher ist er eher ungeeignet für das schnelle Tiki Taka Tuka Land ! :D

mobsi
11-07-2013, 17:47
:suspekt:

Gutzuwissen
11-07-2013, 17:50
Da werden einige auf Positionen spielen,da träumen sie heute noch nicht von :D
er sagt auch, Mandzukic kann von der Statur her IV spielen und Shaqiri LV.


Das verhältnis zu Barca scheint schwer angekratzt zu sein :o

Einem Journalisten aus Spanien gab Guardiola tiefe Einblicke in sein Innenleben: Barca hat offenbar versucht, den krebskranken Vilanova durch seinen Vorgänger zu ersetzen - und dabei Grenzen überschritten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/pep-guardiola-kritisiert-fc-barcelona-schlechter-stil-bayern-muenchen-tito-vilanova.html

Gutzuwissen
11-07-2013, 17:52
Schweinsteiger wird wohl abgesägt werden er ist eher ein Grobmotoriker ,zu alt und zu langsam daher ist er eher ungeeignet für das schnelle Tiki Taka Tuka Land ! :D
Ist im anderen Thread niemand angesprungen,jetzt musst du hier weiterstrullen :dada:

El Coco Loco
11-07-2013, 17:58
Da werden einige auf Positionen spielen,da träumen sie heute noch nicht von :D
er sagt auch, Mandzukic kann von der Statur her IV spielen und Shaqiri LV.


Das verhältnis zu Barca scheint schwer angekratzt zu sein :o

Einem Journalisten aus Spanien gab Guardiola tiefe Einblicke in sein Innenleben: Barca hat offenbar versucht, den krebskranken Vilanova durch seinen Vorgänger zu ersetzen - und dabei Grenzen überschritten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/pep-guardiola-kritisiert-fc-barcelona-schlechter-stil-bayern-muenchen-tito-vilanova.html

:o

Klingt schon sehr heftig was da hinter verschlossenen Türen vorging. Von Fan-Seite war die Liebe zu Pep nie abgeklungen und von der Vereinsführung kam öffentlich logischerweise nie etwas rüber.

Titos Erkrankung hat dem Verein aber einen Knacks gegeben, das war deutlich zu merken. :(

Lazarus
11-07-2013, 18:08
:D

Abwarten, vielleicht wird es sowas

-------------Müller---------------
Ribery - Thiago - Götze - Robben
------------Schweini------------
Alaba-----------------------Lahm
---------Dante---Martinez-------
--------------Neuer-------------

Die Aufstellung sieht schon ganz gut aus. Nur wenn Pep schlau ist, tauscht er die Positionen von Schweini und Thiago.

Ornox
11-07-2013, 18:09
Im Startpost kommt Thiago erst nach der offiziellen PK von ihn mit Trikotvorstellung.

El Coco Loco
11-07-2013, 18:10
Die Aufstellung sieht schon ganz gut aus. Nur wenn Pep schlau ist, tauscht er die Positionen von Schweini und Thiago.


Nunja, dafür hat Thiago aber auch einen manchmal zu offensiven Drang. Die 8er Position liegt ihm ganz gut.

Wenn Sky Italia wirklich Recht hat dann Gratzlation zum Transfer. Aus Barca Sicht aber, wie gesagt, ist es absolut dämlich und ein riesen Fehler. :(

sturkopf
11-07-2013, 18:25
Nunja, dafür hat Thiago aber auch einen manchmal zu offensiven Drang. Die 8er Position liegt ihm ganz gut.

Wenn Sky Italia wirklich Recht hat dann Gratzlation zum Transfer. Aus Barca Sicht aber, wie gesagt, ist es absolut dämlich und ein riesen Fehler. :(
Von Pep ist das aber ne mutige Ansage. Der Thiago wird dringend gebraucht. So viele haben den Verein ja nicht verlassen und einigermaßen erfolgreich war die letzte Saison auch.
Falls er den Bastian auf der Abschussliste hat, dann wird er eine schwere Zeit in München bekommen. Allerdings, wenn man sich Respekt verschaffen will, dann legt man sich mit dem Anführer an und nicht mit einem aus der zweiten Reihe. Bin mal gespannt.
Ich glaube aber, es wird Spieler treffen die jetzt noch niemand erahnt. Wenn jemand das neue System nicht annehmen will oder es komisch findet, kann es schnell passieren zum Reservisten degradiert zu werden.
Falls Thiago kommt, dann glaube ich mehr deswegen, weil man ihn jetzt bekommen kann. Schaun mer mal.

El Coco Loco
11-07-2013, 18:28
Von Pep ist das aber ne mutige Ansage. Der Thiago wird dringend gebraucht. So viele haben den Verein ja nicht verlassen und einigermaßen Erfolgreich war die letzte Saison auch.
Falls er den Bastian auf der Abschussliste hat, dann wird er eine schwere Zeit in München bekommen. Allerdings, wenn man sich Respekt verschaffen will, dann legt man sich mit dem Anführer an und nicht mit einem aus der zweiten Reihe. Bin mal gespannt.
Ich glaube aber, es wird Spieler treffen die jetzt noch niemand erahnt. Wenn jemand das neue System nicht annehmen will oder es komisch findet, kann es schnell passieren zum Reservisten degradiert zu werden.
Falls Thiago kommt, dann glaube ich mehr deswegen, weil man ihn jetzt bekommen kann. Schaun mer mal.

Thiago forderte ja auch bei Barca den Platz von Xavi, also sinnbildlich. Anders ist das ja dann bei Bayern auch nicht. ;) Und wie gesagt, er kommt nicht nach München um Reserve zu sein.

Laut einem Tweet (was aber auch ein Scherz sein kann) könnte Gustavo eventuell abwandern, Richtung ManU. :D

Lazarus
11-07-2013, 18:29
Das Schweini auf der Abschussliste hat, glaub ich eher nicht. Das wird im Vergleich zum Vorjahr wohl eher Kroos treffen.

Robben
11-07-2013, 18:30
...

Laut einem Tweet (was aber auch ein Scherz sein kann) könnte Gustavo eventuell abwandern, Richtung ManU. :D
:hair:

:fürcht:

Pep soll mal cool bleiben, der hat eine geile Mannschaft so wie sie ist. :suspekt:

Lazarus
11-07-2013, 18:33
:hair:

:fürcht:

Pep soll mal cool bleiben, der hat eine geile Mannschaft so wie sie ist. :suspekt:

Naja, aber Gustavo sass aber letztes Jahr schon mehr draussen als er gespielt hat. Zudem hat man ja auch noch Can und Weiser, die die Position auch spielen können.

El Coco Loco
11-07-2013, 18:34
:hair:

:fürcht:

Pep soll mal cool bleiben, der hat eine geile Mannschaft so wie sie ist. :suspekt:

Gustavo braucht aber auch genügend Spielzeit um seinen Stammplatz bei der WM zu behalten. Bin gespannt wie Pep das alles dann in München regelt.

Robben
11-07-2013, 18:40
Naja, aber Gustavo sass aber letztes Jahr schon mehr draussen als er gespielt hat. Zudem hat man ja auch noch Can und Weiser, die die Position auch spielen können.
Can und Weiser mögen die Position spielen können, aber niemals (auch mE in 5 Jahren nicht) so gut wie Gustavo.
Und dass er viel draußen war, lag halt an Schweini und Martinez - fehlte einer, war er in Topform.


Gustavo braucht aber auch genügend Spielzeit um seinen Stammplatz bei der WM zu behalten. Bin gespannt wie Pep das alles dann in München regelt.
Bin auch gespannt. :fürcht: / :freu:

wakli
11-07-2013, 18:42
Ich freue mich auf die nächste Saison!

Veränderungen sind immer spannend :hehe:
und dass Pep eine andere Spielphilosophie als Jupp umsetzen will ist doch interessant.
Wünsche ihm viel Erfolg.


Thiago forderte ja auch bei Barca den Platz von Xavi, also sinnbildlich. Anders ist das ja dann bei Bayern auch nicht. ;) Und wie gesagt, er kommt nicht nach München um Reserve zu sein.



Wenn er kommt, wird er auch die Zusage haben zu spielen.

Und der Spieler? Will der denn überhaupt zum FC Bayern? Guardiola sagte: Ja. „Kein Spieler möchte weg aus Barcelona, Bayern oder Madrid. Das passiert nur, wenn sie spüren, dass sie nicht viel spielen werden. Jetzt, wo Neymar da ist, spürt Thiago, dass er nicht viel spielen wird. Deswegen gibt es die Gelegenheit, ihn zu holen. Er will spielen!“, erklärt der Trainer.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/wegen-klausel-thiago-bayern-schnaeppchen-meta-3000876.html

sturkopf
11-07-2013, 18:42
Thiago forderte ja auch bei Barca den Platz von Xavi, also sinnbildlich. Anders ist das ja dann bei Bayern auch nicht. ;) Und wie gesagt, er kommt nicht nach München um Reserve zu sein.

Laut einem Tweet (was aber auch ein Scherz sein kann) könnte Gustavo eventuell abwandern, Richtung ManU. :D
Eine Stammplatzgarantie gibts nicht per Unterschrift. Wäre ja noch schöner.:D

Bei einem Transfer von Thiago kann ich mir die Abwanderung von Gustavo schon vorstellen. Der ist ja jetzt ne feste Größe in der brasilianischen Nationalelf und will bestimmt mehr spielen als letztes Jahr.

El Coco Loco
11-07-2013, 18:48
Ich freue mich auf die nächste Saison!

Veränderungen sind immer spannend :hehe:
und dass Pep eine andere Spielphilosophie als Jupp umsetzen will ist doch interessant.
Wünsche ihm viel Erfolg.



Wenn er kommt, wird er auch die Zusage haben zu spielen.


Und der Spieler? Will der denn überhaupt zum FC Bayern? Guardiola sagte: Ja. „Kein Spieler möchte weg aus Barcelona, Bayern oder Madrid. Das passiert nur, wenn sie spüren, dass sie nicht viel spielen werden. Jetzt, wo Neymar da ist, spürt Thiago, dass er nicht viel spielen wird. Deswegen gibt es die Gelegenheit, ihn zu holen. Er will spielen!“, erklärt der Trainer.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/wegen-klausel-thiago-bayern-schnaeppchen-meta-3000876.html


Wie gesagt, das Problem für Thiago ist weniger Neymar sondern eher die zentrale Position, sprich Xavi. An den kommt er nicht vorbei in den nächsten 2 Jahren. Und soviel Geduld hat er nicht um sich hinten anzustellen.

Mir persönlich wäre ein neuer Vertrag für Thiago lieber gewesen und zur Not dann eine Leihe. Aber wie ich schon gestern sagte, das hätte kein Spitzenklub mitgemacht.

sturkopf
11-07-2013, 18:50
[QUOTE]Und der Spieler? Will der denn überhaupt zum FC Bayern? Guardiola sagte: Ja. „Kein Spieler möchte weg aus Barcelona, Bayern oder Madrid. Das passiert nur, wenn sie spüren, dass sie nicht viel spielen werden. Jetzt, wo Neymar da ist, spürt Thiago, dass er nicht viel spielen wird. Deswegen gibt es die Gelegenheit, ihn zu holen. Er will spielen!“, erklärt der Trainer.
Da finde ich diese Aussage schon interessanter als die Position von Schweini in Frage zu stellen. Neymar spielt ja nicht die Position von Xavi, oder?;)

El Coco Loco
11-07-2013, 18:50
Eine Stammplatzgarantie gibts nicht per Unterschrift. Wäre ja noch schöner.:D

Bei einem Transfer von Thiago kann ich mir die Abwanderung von Gustavo schon vorstellen. Der ist ja jetzt ne feste Größe in der brasilianischen Nationalelf und will bestimmt mehr spielen als letztes Jahr.

Ach es gibt schon so einiges. :D

El Coco Loco
11-07-2013, 18:52
Da finde ich diese Aussage schon interessanter als die Position von Schweini in Frage zu stellen. Neymar spielt ja nicht die Position von Xavi, oder?;)

Nein, die spielt Thiago. :D

sturkopf
11-07-2013, 18:54
Nein, die spielt Thiago. :D
:hammer:

wakli
11-07-2013, 19:00
Wie gesagt, das Problem für Thiago ist weniger Neymar sondern eher die zentrale Position, sprich Xavi. An den kommt er nicht vorbei in den nächsten 2 Jahren. Und soviel Geduld hat er nicht um sich hinten anzustellen.

Mir persönlich wäre ein neuer Vertrag für Thiago lieber gewesen und zur Not dann eine Leihe. Aber wie ich schon gestern sagte, das hätte kein Spitzenklub mitgemacht.
Ich hatte gelesen, dass Thiago ein Madrid-Angebot ausschlug, weil er sich den Rückweg zu Barca nicht verbauen wollte.
Vielleicht kommt er in paar Jahren ja wieder. :nixweiss:

[QUOTE=wakli;39229921]

Da finde ich diese Aussage schon interessanter als die Position von Schweini in Frage zu stellen. Neymar spielt ja nicht die Position von Xavi, oder?;)
Also ich kann Schweini schon in Frage stellen.:D

El Coco Loco
11-07-2013, 19:01
:hammer:

Nein ernsthaft: Die Offensive von Barca kann ja im Prinzip alles spielen. Links, rechts in der Mitte. Dennoch haben sie ihre festen Positionen wo sie am stärksten sind. Neymar kommt nun mal über links. Thiago spielt am besten die 8, auch wenn er in der U21 die 10 hat.

El Coco Loco
11-07-2013, 19:03
Ich hatte gelesen, dass Thiago ein Madrid-Angebot ausschlug, weil er sich den Rückweg zu Barca nicht verbauen wollte.
Vielleicht kommt er in paar Jahren ja wieder. :nixweiss:


Das stimmt. Aber ein Rückkauf könnte Barca eine Menge Geld kosten. Es sei denn, er kommt nach 4 Jahren ablösefrei und für Handgeld zurück. :nixweiss:

Von daher wäre besagte Leihe das, was mir am liebsten gewesen wäre. Aber ok, noch ist ja nichts fix. ;)

sturkopf
11-07-2013, 19:05
Also ich kann Schweini schon in Frage stellen.:D
Klar!:D
Wird ja jetzt Mode.:schmoll:

Gutzuwissen
11-07-2013, 19:10
Im ManU Forum sind sie ganz verzweifelt :rotfl:

die machen sich auch Gedanken wie Bayern wohl spielen wird :zahn:

http://www.redcafe.net/threads/thiago-alcantara-bayern-interested.355208/page-372

seit der PK heute morgen 1000 neue Beiträge :clap:

catch22
11-07-2013, 19:12
Spannend isses schon, was derzeit bei Bayern geschieht.

Wäre ich Dante, Gustavo oder Martinez, hätte ich keine ruhige Minute im Urlaub :D

Falls ihr zu viele Spieler habt - bitte alle bei Werder parken :hehe:

Robben
11-07-2013, 19:14
Im ManU Forum sind sie ganz verzweifelt :rotfl:

die machen sich auch Gedanken wie Bayern wohl spielen wird :zahn:

http://www.redcafe.net/threads/thiago-alcantara-bayern-interested.355208/page-372

seit der PK heute morgen 1000 neue Beiträge :clap: :rotfl:

kruse2570
11-07-2013, 19:36
Spannend isses schon, was derzeit bei Bayern geschieht.

Wäre ich Dante, Gustavo oder Martinez, hätte ich keine ruhige Minute im Urlaub :D

Falls ihr zu viele Spieler habt - bitte alle bei Werder parken :hehe:

Ist doch supi, wenn spannendes passiert. :)

Wenn man alles gewonnen hat in einer Saison, darf man durchaus auch Neues ausprobieren, sonst schlafen ja die Füße ein. :D

kruse2570
11-07-2013, 19:40
Bei einem Transfer von Thiago kann ich mir die Abwanderung von Gustavo schon vorstellen. Der ist ja jetzt ne feste Größe in der brasilianischen Nationalelf und will bestimmt mehr spielen als letztes Jahr.

Na ja, scheinbar steht Gene Hackman ja auch so auf ihn. Wenn´s danach geht, müsste Dante Stammspieler sein und Gustavo auf der Bank sitzen. :D

sturkopf
11-07-2013, 19:58
Na ja, scheinbar steht Gene Hackman ja auch so auf ihn. Wenn´s danach geht, müsste Dante Stammspieler sein und Gustavo auf der Bank sitzen. :D
Es geht ja nicht danach. Haben wir ja gesehen. Ich meine ja nur, vielleicht meint er jetzt noch mehr Star zu sein als vorher, der Luiz.
(Hatte kurz Probleme, was du jetzt mit dem Hackman willst.:maso::zahn:)

FelixS
11-07-2013, 20:00
Also, wenn man sich das offensive Mittelfeld von Bayern 2013/2014 so anschaut, ist das schon fast eine Weltauswahl (ausser Messi und Ronaldo ;) )


Ribery - Thiago - Götze - Robben

(+ Kroos, Shaquiri und Müller !!!)

:ko: :anbet: :wub:

WESTFALE
11-07-2013, 20:04
Also, wenn man sich das offensive Mittelfeld von Bayern 2013/2014 so anschaut, ist das schon fast eine Weltauswahl (ausser Messi und Ronaldo ;) )


Ribery - Thiago - Götze - Robben

(+ Kroos, Shaquiri und Müller !!!)

:ko: :anbet: :wub:




Sehen Wir dann ein Bayern das gar nicht mehr verlieren kann ? :nixweiss:

FelixS
11-07-2013, 20:06
Sehen Wir dann ein Bayern das gar nicht mehr verlieren kann ? :nixweiss:



Auch Barca verlor mal ... also, keine Sorge, gegen Braunschweig gibt es vielleicht mal eine Niederlage :D

FelixS
11-07-2013, 20:07
Andererseits sind wir natürlich defensiv besser aufgestellt als Barca es je war :D

Lahm - Dante - Boateng - Alaba - Martinez - Schweini - Gustavo - Rafinha ...


OMG ;)

WESTFALE
11-07-2013, 20:14
Auch Barca verlor mal ... also, keine Sorge, gegen Braunschweig gibt es vielleicht mal eine Niederlage :D




Nur mal so Nebenbei Unsere Spieler ,
sind noch sehr zufrieden mit dem Triple Co Trainer ! :d:

Gutzuwissen
11-07-2013, 20:15
Ich bin ein großer Freund von Veränderungen im größten Erfolg,den Fehler haben schon viele gemacht,zu glauben es geht einfach so weiter,aber dann muss man sich auch von Spielern trennen und nicht nur kaufen.
Ein Gustavo wird im Hinblick auf seine große Chance einen Stammplatz in der Selecao zu haben,sich nicht mit Kurzeinsätzen alle paar Wochen zufrieden geben,wenn ManU ihn haben will und einen fairen Preis bezahlt :nixweiss: so wie es aussieht steht Pep mehr auf Hojbjerg denn auf Can,auch dem sollte man die Chance auf Spielpraxis geben,Nürnberg z.b sucht genau auf der Position Ersatz für Chandler.

wakli
11-07-2013, 20:15
Das stimmt. Aber ein Rückkauf könnte Barca eine Menge Geld kosten. Es sei denn, er kommt nach 4 Jahren ablösefrei und für Handgeld zurück. :nixweiss:

Von daher wäre besagte Leihe das, was mir am liebsten gewesen wäre. Aber ok, noch ist ja nichts fix. ;)
Eben, er muß seinen Vertrag ja nicht vorzeitig verlängern, dann geht er nach 4 Jahren wieder zurück. Wird ja vielleicht sogar mit ihm so vereinbart,
man erfährt es nur nicht. :nixweiss:
oh, Peps Bruder ist Thiagos Berater. :hehe:

Klar!:D
Wird ja jetzt Mode.:schmoll:
Für ein schnelles Spiel ist er zu langsam. :helga:

Ist doch supi, wenn spannendes passiert. :)

Wenn man alles gewonnen hat in einer Saison, darf man durchaus auch Neues ausprobieren, sonst schlafen ja die Füße ein. :D

:trink:

wakli
11-07-2013, 20:17
Ich bin ein großer Freund von Veränderungen im größten Erfolg,den Fehler haben schon viele gemacht,zu glauben es geht einfach so weiter,aber dann muss man sich auch von Spielern trennen und nicht nur kaufen.


:d:

Zu Augsburg könnte Can auch
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/fc-augsburg-an-leihe-von-emre-can-interessiert-bayern-muenchen-talent-wechsel-spielpraxis.html

sturkopf
11-07-2013, 21:09
Für ein schnelles Spiel ist er zu langsam. :helga
Da kann ich nicht mitreden. Ich schreibe über Fussball.:floet:

Was die Schnelligkeit des Fussball spielens betrifft, da sind meiner Meinung nach Robben und Ribery eher gefährdet. Annehmen - Abspielen. Da sind sie nicht die Spieler, die das bevorzugen. Da gehts, Annehmen - Dribbeln.

Willst mich eh nur ärgern.:schmoll:

Mobbing Bert
11-07-2013, 22:44
Andere sprechen über Kracher, Bayern kauft sie! :smoke:

RAPtile
12-07-2013, 13:27
Ich bin ein großer Freund von Veränderungen im größten Erfolg,den Fehler haben schon viele gemacht,zu glauben es geht einfach so weiter,aber dann muss man sich auch von Spielern trennen und nicht nur kaufen.
Ein Gustavo wird im Hinblick auf seine große Chance einen Stammplatz in der Selecao zu haben,sich nicht mit Kurzeinsätzen alle paar Wochen zufrieden geben,wenn ManU ihn haben will und einen fairen Preis bezahlt :nixweiss: so wie es aussieht steht Pep mehr auf Hojbjerg denn auf Can,auch dem sollte man die Chance auf Spielpraxis geben,Nürnberg z.b sucht genau auf der Position Ersatz für Chandler.

Woher weißt du, dass er mehr auf Hojbjerg und Can steht als auf Gustavo?
Weil Gustavo noch nichtmal in Muc ist, und deshalb nicht spielt? :D

Aber mal angenommen diese Prämisse würde stimmen:
Wenn Gustavo uns verlässt, und man dafür ordentlich entlohnt wird, wieso nicht? Und nach seinen Lesitungen im Confed-Cup ist es doch in Ordnung, dass da die Welt Interesse dran zeigt.

Gutzuwissen
12-07-2013, 14:31
Woher weißt du, dass er mehr auf Hojbjerg und Can steht als auf Gustavo?
Von Gustl war nicht die Rede,es ging um Can und Hojbjerg,ist einfach ein Gefühl,
wenn man sich die bisherigen Spiele ansieht und die Interviews dazu.

Hojbjerg kann sicher noch ein Jahr auf der Bank und im Training lernen,aber Can ist an einem Punkt wo er regelmäßig spielen muss,
zu vergelichen mit Kroos vor vier Jahren,er kam bei Bayern nicht weiter und wurde für zwei Jahre nach Leverkusen ausgeliehen,ähnliches müsste auch Can anstreben,aber wie man hört will er nicht ausgeliehen werden :confused:


Weil Gustavo noch nichtmal in Muc ist, und deshalb nicht spielt? :D
Wenn Thiago tatsächlich kommt,sind seine Chancen fast null auf Spiele von Beginn an,
und das ein Jahr vor der WM,da wäre ein wechsel sinnvoll.

Gutzuwissen
12-07-2013, 17:00
@fcstpauli_live#Heute vor zehn Jahren: Retterspiel gegen den @FCBayern. Noch einmal danke und viele Grüße an den #FCB! #fcsp

http://abload.de/img/bo9wvaocqaeycfg4es28.jpg

Dawson41
13-07-2013, 08:14
Analyse nach dem Bayern-Trainingslager: So trainiert Pep

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/fc-bayern-trainingslager-trentino-fazit-analyse-einheiten-pep-guardiola-spielformen-kreis-ausdauer.html

Ornox
13-07-2013, 16:55
@FCBayern: Was für ein Auftakt! Der #FCBII ist mit einem 6:0 (1:0)-Sieg beim SV Heimstetten in die neue Saison gestartet. Mehr: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2013/43665.php

Ornox
13-07-2013, 17:52
:brüll: Um 19 Uhr beginnt das Testspiel: SG Sonnenhof Großaspach - FC Bayern.

Alles Live auf fcb.tv

Wer kein Abo hat, kann mit ein Samsung Handy einen Monat kostenlos fcb.tv bestellen. Alles auf http://fcb-tv.samsung.de/

Ornox
13-07-2013, 19:08
Die Aufstellung
https://pbs.twimg.com/media/BPEa4q2CcAA2qPC.jpg:large
Starke - Alaba, van Buyten, Boateng, Rafinha - Kroos, Shaqiri, Ribery, Weihrauch, Robben - Mandzukic
Anpfiff