PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Buschi
24-01-2014, 18:55
aber er ist verletzt oder ? habe nix gelesen..:kopfkratz

Ornox
24-01-2014, 18:56
aber er ist verletzt oder ? habe nix gelesen..:kopfkratz

Nein, deswegen ist es ja eine perfekte Story für die Medien. :zahn:

Laut SSNHD ist er wegen schlechten Trainingsleistungen nicht im Kader dabei.

ilprincipe
24-01-2014, 18:56
aber er ist verletzt oder ? habe nix gelesen..:kopfkratz


Ist der Journalist Honigstein ein Begriff? Der hat vorhin folgendes getwittert:


big news from Gladbach is that Mandzukic didn't make the squad, despite not being injured. Pep unhappy with his performances in training

Eisdrache
24-01-2014, 18:57
aber er ist verletzt oder ? habe nix gelesen..:kopfkratz
Schlecht trainiert soll er haben laut sky sport news hd.

Ornox
24-01-2014, 18:57
Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir. Und es ist egal wie die Partie ausgehen wird. :Popcorn:

Buschi
24-01-2014, 19:00
Nein, deswegen ist es ja eine perfekte Story für die Medien. :zahn:

Laut SSNHD ist er wegen schlechten Trainingsleistungen nicht im Kader dabei.

Ist der Journalist Honigstein ein Begriff? Der hat vorhin folgendes getwittert:

Schlecht trainiert soll er haben laut sky sport news hd.

ich danke euch :d:

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir. Und es ist egal wie die Partie ausgehen wird. :Popcorn:

ich befürchte auch das gibt unnötig stress:rolleyes:

malibuspatz
24-01-2014, 19:04
noch ist es ja nur ein gerücht, das es wg. schlechten trainings is, angeblich äussert sammer sich gleich dazu, er ist jedenfalls in münchen geblieben.
edit: ok, er bestätigte es. weia :zahn:

Ornox
24-01-2014, 19:06
Ausrede, weil es intern Streitereien gab. :zahn:

malibuspatz
24-01-2014, 19:08
wenn ich so drüber nachdenke, muss man sagen, mandzu hat in den 3 test matches keine gute figur gemacht, also unvorstellbar ist es für mich jetzt nicht.

1Live
24-01-2014, 19:08
Darf man hier über die glorreichen Bayern schreiben? :helga:

kruse2570
24-01-2014, 19:14
Darf man hier über die glorreichen Bayern schreiben? :helga:
Nur, wenn es unbedingt sein muss. :ja:

Ornox
24-01-2014, 19:14
Darf man hier über die glorreichen Bayern schreiben? :helga:

Nein, sonst vertreibst du alle anderen Fans. :tsts:

WESTFALE
24-01-2014, 19:21
Darf man hier über die glorreichen Bayern schreiben? :helga:




JA ist ja der Anti Thread ! :)

Üfli
24-01-2014, 19:21
Darf man hier über die glorreichen Bayern schreiben? :helga:
Erzähl mal. :Popcorn:

1Live
24-01-2014, 19:24
Erzähl mal. :Popcorn:

Ich möchte meine Kinder Arjen, Mario oder Jupp nennen, was würdest du bevorzugen? :helga:

mobsi
24-01-2014, 19:26
Ich möchte meine Kinder Arjen, Mario oder Jupp nennen, was würdest du bevorzugen? :helga:

Du spinnst ja :rotfl:

Nightwish
24-01-2014, 19:27
Ich möchte meine Kinder Arjen, Mario oder Jupp nennen, was würdest du bevorzugen? :helga:

Mario-Arjen-Ribjupp :d:

1Live
24-01-2014, 19:27
Du spinnst ja :rotfl:
:wub:

Das ist halt "Echte Liebe", davon verstehst du als Dortmunder nichts!!! :zeter:

:knuddel:

mobsi
24-01-2014, 19:30
:wub:

Das ist halt "Echte Liebe", davon verstehst du als Dortmunder nichts!!! :zeter:

:knuddel:

Ich habe ja auch nur ne Tochter :schmoll: ;)

RAPtile
24-01-2014, 19:31
Der fc hollywood is back. Super Mario sei dank :wub:

Das geht nun ne Woche durch die Presse, pep vs mario und mario vs die verantwortlichen, die lewy geholt haben und wattweißich.

Dabei war er nur wahrscheinlich zu lange saufen :zahn:

Üfli
24-01-2014, 19:34
Ich möchte meine Kinder Arjen, Mario oder Jupp nennen, was würdest du bevorzugen? :helga:
Tja, ich denke damit ist alles gesagt. :d:

Mario-Arjen-Ribjupp :d:
:zahn:

RAPtile
24-01-2014, 19:35
Ich habe ja auch nur ne Tochter :schmoll: ;)


Nuri heisst sie hoffentlich! :zahn:

mobsi
24-01-2014, 19:42
Nuri heisst sie hoffentlich! :zahn:

:suspekt:

Man ihr seid langweilig. Früher habt ihr erst kurz vor Schluss gewonnen :D

Nightwish
24-01-2014, 19:44
:suspekt:

Man ihr seid langweilig. Früher habt ihr erst kurz vor Schluss gewonnen :D

Schreib das im Spieltagsthread. :zahn:

1Live
24-01-2014, 19:45
:suspekt:

Man ihr seid langweilig. Früher habt ihr erst kurz vor Schluss gewonnen :D

Die Jungs wollen halt auch pünktlich um 22:15 Uhr Ibes gucken können. :nixweiss:

Üfli
24-01-2014, 20:03
Ibes? :kopfkratz

Edit: :idee: Dschungel-Trash.

Nightwish
24-01-2014, 21:21
Sieeeg :freu:

Gutzuwissen
24-01-2014, 21:23
Welttorhüter :freu: :d:

bis auf 5 Minuten vor der Pause sehr souverän :clap:

Ornox
24-01-2014, 21:24
Sieg :wub:

https://pbs.twimg.com/media/Bexlj8vCAAEQJ4X.jpg:large

kruse2570
24-01-2014, 21:27
Wichtiger Sieg, auch wenn da einige lachen mögen.
So souverän aus der Winterpause zu kommen, setzt Zeichen für die Rückrunde und die anderen Aufgaben. :) :d:

malibuspatz
24-01-2014, 21:40
:freu: :freu: :freu:

MrsBellamy
24-01-2014, 21:49
Mein Vermieter ist Gladbach-Fan, hoffentlich schmeißt der mich jetzt nicht raus ;) Gegen den derzeit Dritten war das doch mehr als ordentlich.

1Live
24-01-2014, 22:13
Siege gegen eine Borussia sind immer besonders schön.:freu::freu::freu:

Ornox
25-01-2014, 00:06
Mal schauen ob Mandzukic den Kampf jetzt aufnimmt, oder doch weiterhin aufgibt.
Ich hoffe auf ersteres.

Und können die Medien mit der Lügengeschichte aufhören, dass Mandzukic der kroatischen EM-Handballern viel Glück gewünscht hat, damit er den Bayern einen auswischt.
Mandzukic hat keinen offiziellen Facebook Account. Quellen zu überprüfen wird anscheinend nicht mehr praktiziert.

kruse2570
25-01-2014, 00:10
Mal schauen ob Mandzukic den Kampf jetzt aufnimmt, oder doch weiterhin aufgibt.
Ich hoffe auf ersteres.

Wäre ne komische Einstellung, wenn nicht, weil diese Saison muss er Lewandowski ja nicht fürchten.

malibuspatz
25-01-2014, 00:38
Und können die Medien mit der Lügengeschichte aufhören, dass Mandzukic der kroatischen EM-Handballern viel Glück gewünscht hat, damit er den Bayern einen auswischt.
Mandzukic hat keinen offiziellen Facebook Account. Quellen zu überprüfen wird anscheinend nicht mehr praktiziert.
was erwartest du, die zitieren doch auch fake twitter accounts. :zahn:

Alex111-111
25-01-2014, 06:24
sehr schöner start in die rückrunde :freu:

Mobbing Bert
25-01-2014, 06:44
Hochverdienter Sieg und Bayern siegt als erste Mannschaft in Gladbach :wub:

Nightwish
25-01-2014, 07:35
Ein "Gladbach zu Hause Besieger" Trikot wäre doch nett. :zahn:

RAPtile
25-01-2014, 10:10
Schönes Spiel gestern.

Man hat außerdem gesehen, wie sehr robben und ribery uns fehlen. Die beiden haben eben eine Qualität die schwer zu ersetzen ist.
Gladbach hat mmn. ziemlich git gespielt. Die conter waren stets brandgefährlich.

War alles andere als ein Durchmarsch.

Das frühe 1:0 hat uns immens geholfen.

1Live
25-01-2014, 16:22
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1509907_573749672716927_2056367412_n.jpg
:zahn:

Mobbing Bert
25-01-2014, 16:27
Bayern kann sich langsam ganz genüsslich allein auf die CL konzentrieren.

Ornox
25-01-2014, 16:28
Bayern kann sich langsam ganz genüsslich allein auf die CL konzentrieren.

Nicht wirklich, Pep will immer Spitzenleistung sehen, sonst landet man auf der Tribüne.

Mobbing Bert
25-01-2014, 16:32
Nicht wirklich, Pep will immer Spitzenleistung sehen, sonst landet man auf der Tribüne.
Ach der Pep soll sich ma nicht so wichtig nehmen, nicht dass er noch uns den Mandzukic vergrault, Lewa haut momentan auch nur in der Freizeit ein.
Ganz ehrlich den Mandzukic Zuhause zu lassen fand ich schon sehr daneben und sehr fahrlässig!

Ornox
25-01-2014, 16:35
Ach der Pep soll sich ma nicht so wichtig nehmen, nicht dass er noch uns den Mandzukic vergrault, Lewa haut momentan auch nur in der Freizeit ein.
Ganz ehrlich den Mandzukic Zuhause zu lassen fand ich schon sehr daneben und sehr fahrlässig!

Wer sich im Training nicht reinhängt, gehört auch nicht den Kader.

Wulffen
25-01-2014, 16:36
Bayern kann sich langsam ganz genüsslich allein auf die CL konzentrieren.
Pöse Payern. :hammer::hammer::hammer:




:rotfl:;):rotfl:;):rotfl:;)

Dennis|Natascha
25-01-2014, 16:42
Wer sich im Training nicht reinhängt, gehört auch nicht ins Kader.
Genau und bei so nem Proll-Kader muß man sich halt ins Zeug lesen.

Viel Spaß beim Krieg Polen-Kroatien.

Nightwish
25-01-2014, 16:44
Genau und bei so nem Proll-Kader muß man sich halt ins Zeug lesen.

Viel Spaß beim Krieg Polen-Kroatien.

Taschentuch?

Gutzuwissen
25-01-2014, 16:45
http://www.smilie-harvester.de/smilies/Trolle/trolls.gif

malibuspatz
25-01-2014, 16:45
proll kader? hab ich wohl was verpasst. :)
guter spieltag für uns :freu:

Mobbing Bert
25-01-2014, 16:48
Wer sich im Training nicht reinhängt, gehört auch nicht ins Kader.
Klar bei dem grossen Punktevorsprung kannste das mal bringen. In der Cl aber nicht. Will nicht wissen was los wäre wenn ein Ribery wegen Trainingsdefizite zuhause bleiben würde und es geht in die Hose.
Es gibt nämlich auch noch die Bank als Alternative, man muss die Leute nicht direkt zuhause lassen.

RAPtile
25-01-2014, 16:49
Ach der Pep soll sich ma nicht so wichtig nehmen, nicht dass er noch uns den Mandzukic vergrault, Lewa haut momentan auch nur in der Freizeit ein.
Ganz ehrlich den Mandzukic Zuhause zu lassen fand ich schon sehr daneben und sehr fahrlässig!


Man kennt ja keine Details.



Daher erstmal abwarten.

Nur ist pep eben nicht dafuer bekannt, bei schleifender leistung nachsichtig zu sein. und ganz ehrlich: auf dem niveau darfst du dir keine diven leisten. Und das muss die ganze Mannschaft eben auch sehen.

RAPtile
25-01-2014, 16:51
Genau und bei so nem Proll-Kader muß man sich halt ins Zeug lesen.

Viel Spaß beim Krieg Polen-Kroatien.



Gibt nichts besseres um beide zu motivieren.

Daher win/win.

Und zur "Not" verkaufen wir einen fuer 30 mio. und machen einen satten Transfergewinn :wub:

Dennis|Natascha
25-01-2014, 16:53
Taschentuch?

Hab eigene. Danke ;)

Gutzuwissen
25-01-2014, 16:53
Keiner weiß genau was los war,der blieb sicher nicht zuhause, weil er zweimal lustlos aufs Tor geschossen hat im Training.

Zumindest ist der Maulwurf erlegt :smoke:

Mobbing Bert
25-01-2014, 16:57
Man kennt ja keine Details.



Daher erstmal abwarten.

Nur ist pep eben nicht dafuer bekannt, bei schleifender leistung nachsichtig zu sein. und ganz ehrlich: auf dem niveau darfst du dir keine diven leisten. Und das muss die ganze Mannschaft eben auch sehen.

Also der Divenradar schlägt bei mir bei Robben und Ribery höher aus als bei Mandzukic
Aber ich geh sowieso davon aus dass er Mittwoch wieder spielt.

RAPtile
25-01-2014, 17:02
Also der Divenradar schlägt bei mir bei Robben und Ribery höher aus als bei Mandzukic
Aber ich geh sowieso davon aus dass er Mittwoch wieder spielt.


Was waere denn, wenn mandzu einfach irgendwo zu lange feiern war und im training "indisponiert" war.

Und man es als "nicht ordentlich trainiert" verkauft hat.

Davon geh ich auch stark aus. Daher: Viel Wind um wenig.

LukeSkywalker
25-01-2014, 17:21
Sorry, dass ich hier so reinplatze aber bei einigen Rechtschreibeguerilleros die hier wild um sich schlagen wird mir ganz schwindelig. :help:




Wer sich im Training nicht reinhängt, gehört auch nicht in den Kader.

nicht "ins" Kader. :hammer:



Genau und bei so nem Proll-Kader muß man sich halt ins Zeug lesen.



ins Zeug legen. Legen, nicht lesen. :hammer:

Nightwish
25-01-2014, 17:28
http://i1271.photobucket.com/albums/jj622/Bundy_Bret/TrollSpray.jpg

kruse2570
25-01-2014, 17:43
proll kader? hab ich wohl was verpasst. :)
guter spieltag für uns :freu:
Sie meinte "Gold-Kader" :)

Ornox
25-01-2014, 17:49
Sorry, dass ich hier so reinplatze aber bei einigen Rechtschreibeguerilleros die hier wild um sich schlagen wird mir ganz schwindelig. :help:





nicht "ins" Kader. :hammer:


Joa stimmt, aber wenn man mich schon korrigiert, dann sollte man auch selber seinen Kommentar korrekt schreiben, inklusive Kommasetzung. :helga:

malibuspatz
25-01-2014, 17:50
Sie meinte "Gold-Kader" :)
my bad, spreche doch kein pott-ish. :o :blush:

kruse2570
25-01-2014, 17:56
Als früherer 1er-Diktat-Schüler schreib ich auch schon mein Leben lang "der Kader" und nicht "das Kader". Hab ich noch nie gehört. Ich lass mich aber gerne belehren. Ich kenn aber noch "die Kader (Loth)". :)

GreenSpooky
25-01-2014, 18:08
Als früherer 1er-Diktat-Schüler schreib ich auch schon mein Leben lang "der Kader" und nicht "das Kader". Hab ich noch nie gehört. Ich lass mich aber gerne belehren. Ich kenn aber noch "die Kader (Loth)". :)

Der Kader ist in diesem Zusammenhang auch vollkommen korrekt.

Mobbing Bert
26-01-2014, 08:03
Was waere denn, wenn mandzu einfach irgendwo zu lange feiern war und im training "indisponiert" war.

Und man es als "nicht ordentlich trainiert" verkauft hat.

Davon geh ich auch stark aus. Daher: Viel Wind um wenig.


Als Aussenstehender kann ich ja nur das kommentieren was von offizieller Seite der Bayern geäussert wurde. Natürlich ehrt es einen Pep wenn er auf Namen keine Rücksicht nimmt. Trotzdem, einen so verdienten Spieler nicht zumindest mitzunehmen egal wie schlecht oder lustlos er einmal vorher trainiert hat finde ich sehr risikoreich.
Nochmals, bei nem verdammt wichtigen Spiel auf nen Ribery, Robben oder sonst einen Hochkaräter zu verzichten weil er im Training nicht bei der Sache war kann ganz schnell nach hinten los gehen und dann ist es mit Rückendeckung für Pep schnell vorbei wenns in die Hose geht. :ibrahimovic:

kruse2570
26-01-2014, 10:13
Nochmals, bei nem verdammt wichtigen Spiel auf nen Ribery, Robben oder sonst einen Hochkaräter zu verzichten weil er im Training nicht bei der Sache war kann ganz schnell nach hinten los gehen und dann ist es mit Rückendeckung für Pep schnell vorbei wenns in die Hose geht. :ibrahimovic:

In Barcelona, bzw. bei Ibrahimovic, hätte er die Rückendeckung des Vereins.

Mir wird das viel zu viel hochgepusht. Es gibt nichtmal ne offizielle Reaktion von Mandzukic und schon wird von einem Wechsel noch in dieser Woche fabuliert (Sportstudio).
Ganz normaler Vorgang. Dafür ist ein Trainer da. Wenn alle fit sind (Gott bewahre :D) werden auch noch andere auf der Tribüne sitzen.

RAPtile
26-01-2014, 10:47
In Barcelona, bzw. bei Ibrahimovic, hätte er die Rückendeckung des Vereins.

Mir wird das viel zu viel hochgepusht. Es gibt nichtmal ne offizielle Reaktion von Mandzukic und schon wird von einem Wechsel noch in dieser Woche fabuliert (Sportstudio).
Ganz normaler Vorgang. Dafür ist ein Trainer da. Wenn alle fit sind (Gott bewahre :D) werden auch noch andere auf der Tribüne sitzen.



Wenn Bayern nicht selber patzt, muss man eben von aussen unruhe reinbringen. ;)

Ist also nichts neues.

Nur bei den Punktekuensten unserer Verfolger, muessten wir schon mit den Basketballern antreten, dass das noch eng wird.

Ich mein natürlich: Die Bayern ruinieren die Liga, kopieren den BVB um dann mit Pep ein ganz anderes System ebenso erfolgreich zu spielen.

Dann kaufen sie noch allen Konkurrenten alle Spieler weg- und manche kommen sogar for free- und sogar ein gustavo wird konkurrenzschwaechend verkauft.

Und dann wundert man sich, dass die Liga nicht spannend ist?!?

Letztes Jahr, als.der BVB nur an MANU ihren shinji verhökert hat, da waren es spannende 25 Punkte! Aber durch den Götze kauf, ist es ja wohl klar, was die Bayern vorhaben.

Der BVB kam ihnen einfach zu nah. Diese 8 Siege und 1 unentschieden Rückstand. Das war letzte Saison noch spannend. Vor dem kaputtkaufen war eben alles spitze.

sturkopf
26-01-2014, 12:27
Als Aussenstehender kann ich ja nur das kommentieren was von offizieller Seite der Bayern geäussert wurde. Natürlich ehrt es einen Pep wenn er auf Namen keine Rücksicht nimmt. Trotzdem, einen so verdienten Spieler nicht zumindest mitzunehmen egal wie schlecht oder lustlos er einmal vorher trainiert hat finde ich sehr risikoreich.
Nochmals, bei nem verdammt wichtigen Spiel auf nen Ribery, Robben oder sonst einen Hochkaräter zu verzichten weil er im Training nicht bei der Sache war kann ganz schnell nach hinten los gehen und dann ist es mit Rückendeckung für Pep schnell vorbei wenns in die Hose geht. :ibrahimovic:
Wie sich Sammer zu Mandzu äußerte ist schon auch einen Gedanken wert.
Auch wenn der Trainingseindruck von Mandzu einen Kaderausschluss rechtfertigt, hätte das anders in der Öffentlichkeit vertreten werden können. Etwa mit einer Vorsichtsmaßnahme oder Magen-Darm-Infektion.
Aber die Offiziellen wählten diese deutliche Ansage, obwohl Mandzu vielleicht auch ein wenig Schutz bzw Rücksichtnahme nach der Bekanntgabe der Verpflichtung von Lewy verdient hätte.;)
Aber Mandzu spielt beim FC Bayern und da muss auch er, wie andere Spieler auch, mit starker Konkurrenz rechnen. Entweder er stellt sich dieser Situation in der nächsten Saison oder er macht jetzt schon in dieser Saison einen auf beleidigte Leberwurst und die Wege werden sich im Sommer trennen. Seine Entscheidung, ob er Teil der besten Mannschaft der Welt bleiben möchte oder nicht.
Er brauch allerdings richtig gute Argumente dafür, weshalb der FC Bayern auch auf der klassischen Mittelstürmerposition nicht 2x Weltklasse besetzt sein sollte. Dazu noch, ohne einen Ligakonkurrenten mit viel Geld unter die Arme zu greifen.:nixweiss:

btw.
Klasse Auftritt in Gladbach.

malibuspatz
26-01-2014, 13:53
ich finde es völlig in ordnung, wenn jemand nicht gescheit trainiert, wird er aus dem kader gestrichen, wieso denn nicht? mandzu schätz ich so ein, der braucht mal so einen tritt, dann läuft es wieder, ich hatte jedenfalls in den letzten 3 testspielen keine sehr guten eindruck von ihm. diese ganzen egoschienen mag ich sowieso nicht, freut mich das arjen sich das zuletzt etwas abgewöhnt hat. wenn man sieht, wie der im trainingslager gekämpft hat, um wieder ranzukommen, dagegen wirkte mandzu schon sehr schlecht. und was heisst, ein verdienter spieler? soll man sie sich denn auf den lorbeeren ausruhen lassen? das läuft aber nicht mit pep, und das ist auch gut so.

ansonsten hat man ja über uns nichts zu berichten. da muss eben auch wieder aus arjen & pep ein streit fabriziert werden. :zahn: wer nach 6 monaten pep immer noch nicht begriffen hat, das er immer böse schaut, selbst bei einer 3:0 führung und mit händen und füssen auf die spieler bei ihrer einwechslung einredet, dem kann eh nicht mehr geholfen werden.

kruse2570
26-01-2014, 14:20
ansonsten hat man ja über uns nichts zu berichten. da muss eben auch wieder aus arjen & pep ein streit fabriziert werden. :zahn: wer nach 6 monaten pep immer noch nicht begriffen hat, das er immer böse schaut, selbst bei einer 3:0 führung und mit händen und füssen auf die spieler bei ihrer einwechslung einredet, dem kann eh nicht mehr geholfen werden.

Robben kann einem schon leid tun, was der von diesem Trainer schon alles einstecken musste. Fußtritte, Ohrfeigen (alle Beweismittel auf YouTube) und als Höchststrafe wird höchstwahrscheinlich sein Vertrag verlängert. :crap:

malibuspatz
26-01-2014, 15:23
Robben kann einem schon leid tun, was der von diesem Trainer schon alles einstecken musste. Fußtritte, Ohrfeigen (alle Beweismittel auf YouTube) und als Höchststrafe wird höchstwahrscheinlich sein Vertrag verlängert. :crap:
fc hollywood at it's finest :anbet::zahn:

RAPtile
26-01-2014, 15:27
Robben kann einem schon leid tun, was der von diesem Trainer schon alles einstecken musste. Fußtritte, Ohrfeigen (alle Beweismittel auf YouTube) und als Höchststrafe wird höchstwahrscheinlich sein Vertrag verlängert. :crap:

Mia san Mia. Da kriegen die stars noch einen in die Fresse vom Coach.

Warum?

Weil er es kann! :zahn:

Mobbing Bert
26-01-2014, 15:29
Mia san Mia. Da kriegen die stars noch einen in die Fresse vom Coach.

Oder von Ribery

RAPtile
26-01-2014, 15:45
Oder von Ribery


Oder loddar und lisarasiert.

WESTFALE
26-01-2014, 15:49
Mia san Mia. Da kriegen die stars noch einen in die Fresse vom Coach.

Warum?

Weil er es kann! :zahn:








Würde zurück schlagen ! :d:

Mobbing Bert
26-01-2014, 15:52
Oder loddar und lisarasiert.

Der sanfte Schubser von Kahn an Herzog
http://joergdahlmann.de/joergdahlmann/videos/19_kahn_herzog.htm :rotfl:

Oder der Todesgriff von Kahn!
http://1.bp.blogspot.com/_q3czcKbHmCc/S60VHBvRsQI/AAAAAAAAEC0/av4fxdTOzF0/s1600/thomas%2Bbrdaric%2Bahorcado%2Bpor%2Bkahn.jpg
"Ich hatte Todesangst, als ich die Pranke von Kahn in meinem Nacken spürte."

RAPtile
26-01-2014, 15:54
Der sanfste Schubser von Kahn an Herzog
http://joergdahlmann.de/joergdahlmann/videos/19_kahn_herzog.htm :rotfl:

Oder der Todesgriff von Kahn!
http://1.bp.blogspot.com/_q3czcKbHmCc/S60VHBvRsQI/AAAAAAAAEC0/av4fxdTOzF0/s1600/thomas%2Bbrdaric%2Bahorcado%2Bpor%2Bkahn.jpg
"Ich hatte Todesangst, als ich die Pranke von Kahn in meinem Nacken spürte."


XD-beste Aktion :zahn:

Der Darth Vader unter den Keepern.

Nightwish
26-01-2014, 16:56
Das war so geil, wie Oli den Herzog geschubst hat. :rotfl:

malibuspatz
26-01-2014, 20:39
sportbild plus: Magath „Wechsel von Messi zu Bayern denkbar“
was haben sie dem magath nur gegeben, was der in letzter zeit von sich gibt... :lol:

RAPtile
26-01-2014, 20:48
was haben sie dem magath nur gegeben, was der in letzter zeit von sich gibt... :lol:


Kennst doch die Presse...

Felix, wen haelst du fuer den besten kicker auf der erde

Messi

Felix, was ist die beste mannschaft. Haben die bayern nach dem 7:0 in der cl barca uebertrumpft

Naja, Messi war angeschlagen, aber koennte man in der momentaufnahme so sagen

Felix, Also ist bayern ohne messi besser als barca ohne messi

Definitiv

Felix, waere es denkbar oder logisch wenn der beste fussballer der welt beim besten team der welt spielt?

Pfff-Ja


Danke felix

Und schon ist der harald den satz am basteln "Maggath: Wechsel von messi zu basern denkbar"

GreenSpooky
26-01-2014, 22:09
Vorab: ich glaube nicht, dass Messi zu uns wechseln wird. Aber: sollte er wechseln, dann würden wohl nur wenige Vereine in Frage kommen, darunter auch wir – laut früheren Gerüchten aber auch PSG, Manchester City und der FC Chelsea.

City dürfte ihm zu zusammengekauft sein, PSG ist in einer schlechten Liga, Chelsea könnte wegen adidas und Kohle passen, aber wird von Mourinho trainiert. Dementsprechend wären wir (FFP passt, Geld stimmt, adidas würde evtl. mitfinanzieren, Pep, Erfolg) rein logisch betrachtet die beste Alternative.

Denke aber, dass Messi einfach noch ein paar Jahre in Barcelona bleiben wird.

malibuspatz
26-01-2014, 22:43
messi passt überhaupt nicht zu uns und ich fände es fatal, so einen haufen geld auszugeben. nee, der soll bloss bleiben, wo er ist.

Nightwish
26-01-2014, 22:47
Ich mag Messi, aber ich glaube nicht das er zu uns passt. Sicher haben wir herausragende Einzelspieler, aber letzten Endes ist das Team der Star. Mit Messi würde sich das ändern und ob das unseren anderen Diven gefallen würde, wage ich zu bezweifeln. :zahn:

Ornox
26-01-2014, 23:12
Ich würde Messi schon als guten Götze Ersatz sehen, wenn Götze mal ausfällt oder so. :nixweiss:

Predni
26-01-2014, 23:30
Ka was wir mit Messi wollen :rolleyes: Ich halte Lewandowski schon für "überflüssig" aufgrund unseren Kaders.

mfg

PS: Bevor jetzt wieder ein neunmalkluges Reptil kommt, ich bestreite nicht das er ein sauguter Fußballer ist.

GreenSpooky
27-01-2014, 01:17
Ich sage ja auch nicht, dass wir Messi brauchen und wenn man so hört, wie der sich hinter den Kulissen aufführen soll, will ich den auch keinesfalls hier haben. Heißt aber nicht, dass wir ihn nicht irgendwann holen könnten, speziell in puncto Marketing weltweit könnte man mit ihm ganz neue Dimensionen erreichen.

Zu Lewandowski: den sehe ich als sehr gute Verstärkung an, der ist quasi Mandzukic in besser und ohne diese Divenhaltung. Wäre aber sehr erfreut, wenn Mandzukic und Lewandowski beide im Kader bleiben würden.

Schnuppe
27-01-2014, 08:56
Das war ein netter Ausflug nach Mönchengladbach, schönes Stadion. Die Stimmung vor dem Spiel auf Seiten der Borussen war toll, fair und freundlich den Gästen gegenüber.

Nach dem frühen Führungstreffer war Stimmung eher nur noch in unserer Kurve :zahn:

Hat Spaß gemacht :freu:

Nightwish
27-01-2014, 09:46
Das Bayern Kunden Stimmung machen, glaubt Dir doch kein Mensch. :zahn:

riberyderzweite
27-01-2014, 10:52
Wenn wir im März schon Meister sind können wir uns endlich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren wie den Gewinn der CL

Dr.Murder
27-01-2014, 11:07
Und im März beginnt doch der Steuersünderprozeß...vielleicht sucht ihr da schon einen neuen Präsidenten.

:teufel:

Schnuppe
27-01-2014, 11:07
Das Bayern Kunden Stimmung machen, glaubt Dir doch kein Mensch. :zahn:


:crap:
Einen Versuch war es wert :zahn:

Schnuppe
27-01-2014, 11:09
Und im März beginnt doch der Steuersünderprozeß...vielleicht sucht ihr da schon einen neuen Präsidenten.

:teufel:


Süß :wub:
Danke für die Fürsorge, aber das wird nicht nötig sein. :feile:

Dennis|Natascha
27-01-2014, 13:22
Süß :wub:
Danke für die Fürsorge, aber das wird nicht nötig sein. :feile:


Warum?

FelixS
27-01-2014, 13:27
Warum?



Weil!

Heiligs Blechle
27-01-2014, 13:32
:d:

Dennis|Natascha
27-01-2014, 13:38
Weil!

Keine Antwort!!!

FelixS
27-01-2014, 13:52
Keine Antwort!!!



Doch, durchaus!!!

kruse2570
27-01-2014, 13:59
Keine Antwort!!!

Doch, durchaus!!!
Weil die Mannschaft für die Präsidentenwahl nicht zuständig ist. :D

Schnuppe
27-01-2014, 14:02
Warum?

Warum sollten wir?

Ich glaube nicht, dass Hoeness ins Gefängnis geht, und wenn er sich einer Abstimmung über die Präsidentschaft stellt, dann dürfte er mit 99 % bestätigt werden ;)

Und mit Verlaub, das ist auch gut so ;)

Dennis|Natascha
27-01-2014, 14:24
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/04/fc-bayern-uli-hoeness-kann-auch-im-knast-noch-praesident-sein/

Wenn ich sowas lese rollen sich mir die Fußnägel hoch.