PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

malibuspatz
27-01-2014, 14:28
dann lese es doch einfach nicht? :idee:

Schnuppe
27-01-2014, 14:35
Bei rollenden Zehnägeln sollte man unbedingt zur Pediküre gehen, das sieht in Schuhen sonst voll doof aus. :engel:

Nightwish
27-01-2014, 14:38
Bei rollenden Zehnägeln sollte man unbedingt zur Pediküre gehen, das sieht in Schuhen sonst voll doof aus. :engel:

Tut auch sicher weh, wenn man nicht Sandalen trägt. :zahn:

RAPtile
27-01-2014, 15:11
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/04/fc-bayern-uli-hoeness-kann-auch-im-knast-noch-praesident-sein/

Wenn ich sowas lese rollen sich mir die Fußnägel hoch.


Echte Liebe, kennt man bei euch nicht nech ;)

Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen :zahn:

Dennis|Natascha
27-01-2014, 15:12
.... ;)

RAPtile
27-01-2014, 15:13
Ihr würdet auch noch nen Mord gutheißen :)

Steuerhinterziehung und Mord sind quasi das gleiche....

Schnuppe
27-01-2014, 15:31
Liebe Güte DennisNatascha, übertreib hier mal nicht so, Verhältnismäßigkeit usw. ....

Hoeness hat keinen umgebracht, höchstens ein paar Menschen viel Gutes getan.
Er hat einen Fehler gemacht und wird dafür geradestehen, auf den Scheiterhaufen muss er deswegen aber nicht.

Und nun ist aber auch gut, mach Dir weiter Gedanken um nötige Verstärkungen beim BVB, dann brauchste hier nicht versuchen zu zündeln. Klappt eh nicht :newwer:

Üfli
27-01-2014, 15:32
Ihr würdet auch noch nen Mord gutheißen Ach, so weit würde ich nicht gehen. Ich denke, wenn Kloppo einen Schiedsrichter erst mal KO geschlagen hat, würde man sicherlich vorher aktiv, so dass es gar nicht zu einem Mord kommen würde. :tröst:

Aber wenn es Dich beruhigt, nein ich würde es im Fall der Fälle nicht gut heißen. Aber vor allem würde ich bei einer solchen Tragödie nicht im BVB-Thread wegen des Mordprozesses von Kloppo rumsülzen. ;)

Nightwish
27-01-2014, 15:41
.... ;)

Meine Fresse, man denkt immer dümmer geht es nicht mehr...

Üfli
27-01-2014, 15:43
Meine Fresse, man denkt immer dümmer geht es nicht mehr... :floet:
War Einstein hier mal angemeldet? ^^


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :zahn:

kruse2570
27-01-2014, 16:18
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/04/fc-bayern-uli-hoeness-kann-auch-im-knast-noch-praesident-sein/

Wenn ich sowas lese rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Für die Steueraffäre gibt es übrigens nen eigenen Thread. ;)

kruse2570
27-01-2014, 16:22
Steuerhinterziehung und Mord sind quasi das gleiche....

Für manche schon. :rolleyes:
Letztens hörte ich im Radio, dass das Gericht in München mit einem ähnlichen Andrang rechnet, wie beim NSU-Prozess. :floet:

Mobbing Bert
27-01-2014, 16:41
.... ;)
http://uploadir.com/u/e9qoj68j

Nightwish
27-01-2014, 17:04
:rotfl:

Gutzuwissen
27-01-2014, 17:11
Mehr Kummer als der Prozess macht mir,das der Auftakt einen Tag vor dem Rückspiel gegen Arsenal stattfindet,
man kann sich ungefähr vorstellen,was da in München los sein wird.

Aber gut,letzte Saison hat sich die Mannschaft davon nicht ablenken lassen,hoffentlich bleibt es dabei.

RAPtile
27-01-2014, 17:36
Mehr Kummer als der Prozess macht mir,das der Auftakt einen Tag vor dem Rückspiel gegen Arsenal stattfindet,
man kann sich ungefähr vorstellen,was da in München los sein wird.

Aber gut,letzte Saison hat sich die Mannschaft davon nicht ablenken lassen,hoffentlich bleibt es dabei.


Das ist das Thema vor dem Spiel. Und auch danach - egal wie es ausgeht.

Mobbing Bert
27-01-2014, 17:49
Das ist das Thema vor dem Spiel. Und auch danach - egal wie es ausgeht.
Typisch unser Uli, sollte es schief gehen, opfert er sich wieder für die Mannschaft! :wub:

WESTFALE
27-01-2014, 18:37
Normal mü0te der Focus auch gehört werden !
Von wem stammte die Meldung ?
Das wird sicher intressant werden ,
woher die Meldung stammt ! :ja:

ManOfTomorrow
27-01-2014, 18:44
Vertragsverhandlungen mit Kroos stocken (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598532/artikel_vertragsverhandlungen-mit-kroos-stocken.html)

Oh, aus München gibt es auch noch schlechte Nachrichten? :eek: :D

Nightwish
27-01-2014, 18:45
Normal mü0te der Focus auch gehört werden !
Von wem stammte die Meldung ?
Das wird sicher intressant werden ,
woher die Meldung stammt ! :ja:

Journalisten haben das Recht, ihre Informanten zu schützen. Das dabei das Steuergeheimnis ausgehebelt wird, ist offenbar zweitrangig.

GreenSpooky
27-01-2014, 18:59
Vertragsverhandlungen mit Kroos stocken (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598532/artikel_vertragsverhandlungen-mit-kroos-stocken.html)

Oh, aus München gibt es auch noch schlechte Nachrichten? :eek: :D

Typisches Verhalten bei stockenden Verhandlungen, die Kroos-Seite will nur mehr Geld rausholen. Selbst wenn er gehen sollte, sähe ich das nicht allzu schlimm. Gibt genügend Spieler, die sich um einen Platz in unserem Mittelfeld reißen würden und Kroos hat sein Potential (jmo) bisher nie vollends ausgeschöpft.

malibuspatz
27-01-2014, 19:00
Vertragsverhandlungen mit Kroos stocken (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598532/artikel_vertragsverhandlungen-mit-kroos-stocken.html)

Oh, aus München gibt es auch noch schlechte Nachrichten? :eek: :D
na sowas :D

was kroos angeht, erinnere ich mich noch gut an seine etwas beleidigt klingenden aussagen vom letzten sommer. ich zitiere:


„Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Wer sich im Fußball auskennt, weiß, dass das keine Ewigkeit mehr ist”, so der 23-Jährige. „Ich schaue, dass es sportlich so weiterläuft wie bisher, dann kommt der Rest von alleine. Und wenn der Verein mich behalten will, dann muss er auf mich zukommen und nicht andersrum.”

das ist ja wohl nun passiert. :) die ganze aktion kommt mir vor wie bei alaba, der war ja vor seiner verlängerung quasi auch schon weg, weil es da ja auch am geld gehapert hat, ich erinnere mich da auch an einige aussagen zu dem thema von seinem vater.. und dann kam ja bekanntlich alles anders, also schaun wir mal. ich fände es fahrlässig, ihn gehen zu lassen und kann es mir auch nicht vorstellen.

RAPtile
27-01-2014, 19:04
Vertragsverhandlungen mit Kroos stocken (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598532/artikel_vertragsverhandlungen-mit-kroos-stocken.html)

Oh, aus München gibt es auch noch schlechte Nachrichten? :eek: :D


Ne. Nur der Versuch da kleinigkeiten hochzuspielen.

Man sucht eben jeden, der noch keinen neuen vertrag hat und macht ne story draus.

Das benchen von mandzu nach der tooooootal ueberraschenden lewy verpflichtung gibt da natuerlich gratis zeilen.

Und moyes, der derzeit durch ganz europa tingelt, um sein team fuers naechste jahr zu basteln. Kroos sehe ich aber nicht in MANU - der will doch CL spielen ;)

RAPtile
27-01-2014, 19:08
Typisches Verhalten bei stockenden Verhandlungen, die Kroos-Seite will nur mehr Geld rausholen. Selbst wenn er gehen sollte, sähe ich das nicht allzu schlimm. Gibt genügend Spieler, die sich um einen Platz in unserem Mittelfeld reißen würden und Kroos hat sein Potential (jmo) bisher nie vollends ausgeschöpft.


Hö?

Regelmäßige Welklassespiele diese Saison. Aber er ist nicht der mega auffällige dribbelkuenstler. Aber allein seine Passquote ist unfassbar. Und da sind weit mehr als nur Sicherheitspässe dabei.

Hat nach seiner Verletzung letztes Jahr einen Mega-Schritt gemacht. Defensiv als auch offensiv.

Wenn der weg sollte, was nicht vertretbar wäre, nicht unter 60 mio.

GreenSpooky
27-01-2014, 19:45
Hö?

Regelmäßige Welklassespiele diese Saison. Aber er ist nicht der mega auffällige dribbelkuenstler. Aber allein seine Passquote ist unfassbar. Und da sind weit mehr als nur Sicherheitspässe dabei.

Hat nach seiner Verletzung letztes Jahr einen Mega-Schritt gemacht. Defensiv als auch offensiv.

Wenn der weg sollte, was nicht vertretbar wäre, nicht unter 60 mio.

In den meisten Spielen fällt er mir nicht auf, und ich achte schon auf Pässe, die Pässe einleiten, die für Tore sorgen. :D

Zudem wirkt er oft lethargisch, er könnte (mMn) noch viel weiter in seiner Entwicklung sein als er es ist. Und sollte er wirklich gehen, dann werden wir mit Sicherheit einen passenden Ersatz finden.

Verkauft wird er eh nicht, sondern wie Ballack dann ablösefrei nach Ablauf der Vertragslaufzeit gehen dürfen.

Lazarus
27-01-2014, 19:50
Ne. Nur der Versuch da kleinigkeiten hochzuspielen.

Man sucht eben jeden, der noch keinen neuen vertrag hat und macht ne story draus.

Das benchen von mandzu nach der tooooootal ueberraschenden lewy verpflichtung gibt da natuerlich gratis zeilen.

Und moyes, der derzeit durch ganz europa tingelt, um sein team fuers naechste jahr zu basteln. Kroos sehe ich aber nicht in MANU - der will doch CL spielen ;)

Selbst wenn Kroos gehen würde (was ich schade fände) ginge aber die Welt auch nicht unter. Ein Mario Götze diese Rolle durchaus auch ausfüllen.

RAPtile
27-01-2014, 19:56
Selbst wenn Kroos gehen würde (was ich schade fände) ginge aber die Welt auch nicht unter. Ein Mario Götze diese Rolle durchaus auch ausfüllen.


Komplett anderer Spieletyp ;)

Kroos defensiv mit goetze zu vergleichen ist zudem beleidigend fuer toni :zahn:

kruse2570
27-01-2014, 22:37
Dafür, dass Kroos von der öffentlichen Meinung praktisch schon abgeschrieben wurde bei Guardiola, spielt er allerdings sehr regelmäßig. ;)

Ornox
27-01-2014, 23:08
Dafür, dass Kroos von der öffentlichen Meinung praktisch schon abgeschrieben wurde bei Guardiola, spielt er allerdings sehr regelmäßig. ;)

Haben wir Kroos nicht schon im letzten Sommer verkauft. :kopfkratz

:zahn:

Ash3000
27-01-2014, 23:45
Einen so wichtigen Spieler wie Kroos wird Bayern nicht einfach ziehen lassen... irgendwann wird man sich schon noch in dann sehr hohen Gehaltsregionen einigen.

Lazarus
27-01-2014, 23:51
Einen so wichtigen Spieler wie Kroos wird Bayern nicht einfach ziehen lassen... irgendwann wird man sich schon noch in dann sehr hohen Gehaltsregionen einigen.

Das wäre zu wünschen, allerdings wird man auch wegen Kroos seine Vereinsphilsophie nicht über den Haufen werfen und plötzlich abwitzige Gehälter wie Chelsea oder Real bezahlen. Dann lässt man ihn Schweren Herzens lieber ziehen und sucht Ersatz.

kruse2570
28-01-2014, 00:26
Cooles Cover :D

http://i.imgur.com/O79CCwr.jpg

El Coco Loco
28-01-2014, 00:50
Cooles Cover :D

http://i.imgur.com/O79CCwr.jpg

Pep hat sich Jogis Rollkragenpullover ausgeliehen. :D

Alex111-111
28-01-2014, 06:15
ich gehe fest davon aus, dass toni kroos bleibt.
mal wieder das übliche gehaltsgeplänkel.
und das jeder spieler versucht das beste für sich rauszuholen ist ja legitim.
er weiß was er in münchen hat, wieso sollte er wechseln, wenn er regelmäßige einsätze hat und auch ein gutes standing im team und beim trainer.

Alex111-111
28-01-2014, 14:23
wir haben auch noch ein paar kandidaten, bei denen der vertrag ausläuft:

dieses jahr sind das: van buyten, räder, pizarro und weihrauch

nächstes jahr sind das neben kroos auch noch starke, robben und weiser

malibuspatz
28-01-2014, 14:31
bei van buyten und pizarro hat kalle schon gesagt, das man darüber erst bei saisonende entscheidet. ich geh mal von nicht verlängern aus, könnte mir aber jeweils noch ein jahr bei beiden vorstellen, als back up. :nixweiss:

Ornox
28-01-2014, 14:43
@FCBayern: Mannschaft startet jetzt nach Stuttgart. Mandzuki? dabei. Aber Ribéry und Robben (beide Muskelprobleme) müssen zuhause bleiben | ^M.Hörwick

malibuspatz
28-01-2014, 14:59
javi ist auch wieder nicht dabei. was ist bei dem eigentlich los? dauernd verletzt. aber dann immer schön in der gegend unterwegs sein, siehe sponsorentermin bei audi in kitzbühel. basti genauso, ob das so gut für ihre verletzungen ist, wage ich ja zu bezweifeln.

Ornox
28-01-2014, 15:34
@SkySportNewsHD: U-19 Nationalspieler Matthias #Strohmaier hat nach SSNHD-Infos seinen Vertrag aufgelöst und wechselt vom @FCAugsburg zum @FCBayern #ssnhd

Gutzuwissen
28-01-2014, 15:53
Ich habe im ersten Moment Matthias Sammer gelesen :o :hair: :D

malibuspatz
28-01-2014, 15:58
oh, schwächen wir wieder die konkurrenz? :zahn:

Mobbing Bert
28-01-2014, 16:14
Robben schon wieder angeschlagen? :rolleyes:

RAPtile
28-01-2014, 20:05
javi ist auch wieder nicht dabei. was ist bei dem eigentlich los? dauernd verletzt. aber dann immer schön in der gegend unterwegs sein, siehe sponsorentermin bei audi in kitzbühel. basti genauso, ob das so gut für ihre verletzungen ist, wage ich ja zu bezweifeln.


Wieso sollte das schlecht fuer eine Verletzung sein?!?

Wenn man keinen Sport auf hohem Niveau machen kann, kann man dennoch stehen und gehen...

malibuspatz
28-01-2014, 20:21
Wieso sollte das schlecht fuer eine Verletzung sein?!?

Wenn man keinen Sport auf hohem Niveau machen kann, kann man dennoch stehen und gehen...
ja stehen und gehen, aber in einem audi durch den tiefen schnee cruisen geht ja wohl auch aufs bein, knie, fuss, was auch immer sie haben, oder etwa nicht?

RAPtile
28-01-2014, 21:33
ja stehen und gehen, aber in einem audi durch den tiefen schnee cruisen geht ja wohl auch aufs bein, knie, fuss, was auch immer sie haben, oder etwa nicht?


Noch nie ne Sportverletzung gehabt, sagste :zahn:

In diesem Zusammenhang bin ich fuer chauffeurdienste fuer alle hobbysportler. Kann ja nicht angehen, dass man Auto fährt.

Nightwish
28-01-2014, 22:17
Die meisten Hobbysportler werden sicher nicht das selbe verdienen, wie Fußiprofis. Aber vielleicht war es ja ein Automatik.

malibuspatz
28-01-2014, 22:36
autofahren und das was sie da veranstaltet haben, halte ich ja nochmal für einen unterschied. :P
das ändert trotzdem nichts daran, das martinez nach jedem spiel, indem er auflief, dann mehrere spiele ausfällt. normal ist das jedenfalls auch nicht.

Nightwish
28-01-2014, 22:55
Naja, ich gehe schon davon aus, dass solche Sposorentermine in Absprache mit dem Doc getroffen werden. Wenn so ein Auftritt der genesung schaden könnte, würden verletzte Spieler da sicher nicht teilnehmen. :nixweiss:

malibuspatz
28-01-2014, 23:08
jo, nehm ich ja auch mal an, ok find ich's trotzdem nicht, da soll man doch jemanden schicken der fit ist, robben hat man ja auch nicht geschickt. find halt, bei martinez ist seit ner weile die luft raus, wenn er spielte, hat er mich zuletzt auch nicht gerade überzeugt, vor allem nicht beim salzburgspiel, mein gott war er langsam, meine oma ist schneller unterwegs. das liegt ja wohl kaum an der ungewohnten oder evtl. falschen position für ihn. hab das gefühl, er macht zu wenig um wieder fit zu werden, wenn ich da an robben denk, wie der in doha im kraftraum geackert hat, den vibe kriegt ich bei javi jedenfalls nicht. :nixweiss:

Ornox
28-01-2014, 23:26
Ich glaube eher, der FCB und die Sponsoren bestimmen wer zu den Terminen hin muss und nicht die Spieler.

Predni
29-01-2014, 13:58
Das Spiel heute gibt es vermutlich nicht im Free TV oder?

Ornox
29-01-2014, 14:42
Nope, nur auf Sky.

Predni
29-01-2014, 14:56
ok schade

malibuspatz
29-01-2014, 15:32
hier (http://www.eastside.info/fussballshop_neu/datenbank/downloads/_13909082901.pdf) kann man schon unsere neuen trainingsklamotten für home, away und cl 2014/2015 bewundern samt farbangaben, somit ist es bestätigt, die rot/blau gestreiften sind am kommen. weiss mit rot, blau und grau für auswärts und schwarz mit rot, grau und weiss in der cl. erinnert ein wenig an russland, oder?

Mobbing Bert
29-01-2014, 20:57
Was für ein Dreckssieg, Das einzige was versöhnt war das Tor des Jahres von Thiago.

1Live
29-01-2014, 20:57
Ich liebe solche Siege! :clap::wub::clap:

Und jetzt jammern sie wieder alle über die Dusel Bayern.:rotfl::anbet:

kruse2570
29-01-2014, 20:59
Ich liebe solche Siege! :clap::wub::clap:

Und jetzt jammern sie wieder alle über die Dusel Bayern.:rotfl::anbet:


Was ja der totale Widerspruch ist zu der Jammerei über die Überbayern. Is mir aber wurscht. :D

malibuspatz
29-01-2014, 21:00
WAHNSINN THIAGO :clap: :clap: :clap:

Nightwish
29-01-2014, 21:03
Ich liebe solche Siege! :clap::wub::clap:

Und jetzt jammern sie wieder alle über die Dusel Bayern.:rotfl::anbet:

Geht mir ganz genau so. :rotfl:


Gut zu wissen, dass wir auch solch dreckige Siege immer noch können. :)

Ornox
29-01-2014, 21:04
Einfach ein Traumtor von Thiago. :wub:

kruse2570
29-01-2014, 21:06
Geht mir ganz genau so. :rotfl:


Gut zu wissen, dass wir auch solch dreckige Siege immer noch können. :)

Ohne den unbedingten Willen, gewinnen zu wollen, kann man solche Spiele nicht gewinnen. Der Wille war in der Endphase absolut da. Hat mich erinnert an den Supercup gegen Chelsea. Das hat dann auch überhaupt nix mit Dusel zu tun.

kruse2570
29-01-2014, 21:08
WAHNSINN THIAGO :clap: :clap: :clap:

Einfach ein Traumtor von Thiago. :wub:

23.15 Uhr ARD, wer es nicht gesehen hat.

Aufbleiben lohnt sich. :)


Wo ist eigentlich Pantoffelchen? Hat er die Saison schon aufgegeben?

Gutzuwissen
29-01-2014, 21:09
Ich hoffe mal Pep hat gesehen was Pizarro noch wert ist,leider bekommt der m.E. zu wenig Spielzeit.


Tor von Thiago :wub:

www.youtube.com/watch?v=eYsqMVetEU4

Nightwish
29-01-2014, 21:12
Ohne den unbedingten Willen, gewinnen zu wollen, kann man solche Spiele nicht gewinnen. Der Wille war in der Endphase absolut da. Hat mich erinnert an den Supercup gegen Chelsea. Das hat dann auch überhaupt nix mit Dusel zu tun.


So siehts aus. :d:

Dusel ist es eh nur bei den Bayern, wenn die eigene Mannschaft so ein Spiel noch gewinnt, dann weil sie so super geil kämpfen und so.... :D

Ornox
29-01-2014, 21:14
https://pbs.twimg.com/media/BfLTQGbCMAAMvcY.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BfLWxt6CMAEZmH1.jpg

RAPtile
29-01-2014, 21:15
So siehts aus. :d:

Dusel ist es eh nur bei den Bayern, wenn die eigene Mannschaft so ein Spiel noch gewinnt, dann weil sie so super geil kämpfen und so.... :D


Und Keinesfalls, weil der Gegner läuferisch am ende ist ;)

Aber heute war es wirklich ein taktischer sieg. Ohne die Kopfballungeheuer Pizza und Mandzu steht Thiago dort a) nie und b) wenn er da steht von 3 stuttgartern umzingelt und kriegt den Ball nichtmal.

kruse2570
29-01-2014, 21:19
Ich hoffe mal Pep hat gesehen was Pizarro noch wert ist,leider bekommt der m.E. zu wenig Spielzeit.




Ich denke, das ist die Pizza zugedachte Rolle, Spiele zu drehen, wenn nix mehr geht und das weiß er auch. Sonst hätte er in Bremen bleiben müssen, da wäre er Stammspieler.

Alex111-111
29-01-2014, 21:23
Ohne den unbedingten Willen, gewinnen zu wollen, kann man solche Spiele nicht gewinnen. Der Wille war in der Endphase absolut da.

da bin ich ganz deiner meinung.
das war heute vor allem ein wichtiger sieg unter psychologischem aspekt

Predni
29-01-2014, 22:31
Wirklich schönes Tor, gerade in der ARD gesehen :d:

WESTFALE
29-01-2014, 22:33
0Bin gespannt auf das Spiel 2 Alter Kumpels !
neuer gegen Fährmann spielen fast den gleichen Stil . :d: :freu:

Schnuppe
30-01-2014, 08:16
So siehts aus. :d:

Dusel ist es eh nur bei den Bayern, wenn die eigene Mannschaft so ein Spiel noch gewinnt, dann weil sie so super geil kämpfen und so.... :D


Na ja, war halt ein Sonntagstreffer :zahn:

Hätte gestern nicht mehr dran geglaubt, aber die Jungs haben das noch prima gedreht. Auch solche Spiele muss man gewinnen, um im März Meister zu werden :rotfl:

WESTFALE
30-01-2014, 10:49
0Bin gespannt auf das Spiel 2 Alter Kumpels !
neuer gegen Fährmann spielen fast den gleichen Stil . :d: :freu:






:wink:

RAPtile
30-01-2014, 10:51
Junge, das Spiel ist am 23. Spieltag.
Schön und gut, dass es für dich das Spiel des Jahrhunderts ist, aber gestern war Stuttgart, und da interessiert Schalke erstmal niemanden.

Schnuppe
30-01-2014, 12:59
Gericht spricht Ribery in Sex-Affäre frei - kam gerade über n-tv. :)

Ornox
30-01-2014, 13:30
Gericht spricht Ribery in Sex-Affäre frei - kam gerade über n-tv. :)


War zu erwarten, leider wurde es unnötig in die Länge gezogen.

Gutzuwissen
31-01-2014, 17:33
http://abload.de/img/bfuvtv2ciaadsmv.jpglaobjqc.jpg

Ornox
31-01-2014, 17:38
:rotfl:

malibuspatz
31-01-2014, 17:40
:lol:

Üfli
31-01-2014, 19:03
:d: :zahn:

pantoffel_3
31-01-2014, 19:14
http://abload.de/img/bfuvtv2ciaadsmv.jpglaobjqc.jpg

Irgendwie fehlem dem Pic der 1000 Euro Champus und die Dollars.

Üfli
31-01-2014, 19:30
Irgendwie fehlem dem Pic der 1000 Euro Champus und die Dollars.
Da geht es um Rekorde und nicht um solch Selbstverständlichkeiten wie "welche Erfrischungsgetränke am Spielfeldrand bereit stehen" und "was als Klopapier verwendet wird". :rolleyes:

1Live
01-02-2014, 01:57
Nationaltorwart Manuel Neuer hat dem deutschen Rekordmeister Bayern München ewige Treue geschworen.

Im Interview mit dem "Münchner Merkur" (Samstagausgabe) antwortete der 27-Jährige auf die Frage, ob er für immer für den FC Bayern spielen wolle:

"Das wäre schön. Es gibt keinen Grund, zu gehen. Wenn man nicht mehr in der besten Mannschaft der Welt spielen möchte, wäre das komisch."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_839117.html#RSS

Das muss diese "Echte Liebe" sein von der man soviel hört.

malibuspatz
01-02-2014, 14:00
ewige treue schwören stell ich mir ja doch etwas anders vor, sport1 nähert sich langsam der aber sicher der blöd an mit ihren irreführenden headlines. :zahn:

kruse2570
01-02-2014, 15:40
ewige treue schwören stell ich mir ja doch etwas anders vor, sport1 nähert sich langsam der aber sicher der blöd an mit ihren irreführenden headlines. :zahn:
"Ewige Treue" oder "Echte Liebe" ist im Berufs-Fußball absoluter Blödsinn.

malibuspatz
01-02-2014, 15:56
das weiss ich doch, ich meinte nur die überschrift des artikels, die nicht widerspiegelt, was letztlich im artikel steht. wir sind ja hier nicht bei g-s. :zahn:

Nightwish
01-02-2014, 17:34
Habe ich schon mal erwähnt, dass Oli Kahn mich inzwischen tierisch nervt? Hat der es echt nötig, so hochnotpeinliche Werbespots zu drehen? Erst die Abnehm- und jetzt Wettmafia. Es reicht! :aggro:

1Live
01-02-2014, 17:39
Solange es nur Werbespots sind und er keine Dokusoap auf VOX kriegt ist meine Welt noch in Ordnung.:helga:

GreenSpooky
01-02-2014, 19:23
My view. Based on my information.

Bayern Munich managed to stop the Draxler-deal by saying "we take him in the summer".

https://twitter.com/JanAageFjortoft/status/429625674580910080

:)

pantoffel_3
01-02-2014, 19:27
44 Mios?

Mobbing Bert
01-02-2014, 19:47
44 Mios?
Nee Euros! :d:

reddevil
01-02-2014, 19:57
draxler, lewandowski.... :o

GreenSpooky
01-02-2014, 19:58
44 Mios?

Wenn die AK bedient wird, dann 45,5 Millionen Euro. Plus David Luiz, der wohl der Favorit für die Innenverteidigung ist, könnten wieder um die 70 Millionen Euro ausgegeben werden. Angesichts der steigenden Einnahmen aber wohl durchaus zu vertreten.

WESTFALE
01-02-2014, 20:00
Habe ich schon mal erwähnt, dass Oli Kahn mich inzwischen tierisch nervt? Hat der es echt nötig, so hochnotpeinliche Werbespots zu drehen? Erst die Abnehm- und jetzt Wettmafia. Es reicht! :aggro:







Glaube Oli Kahn wird bald Manager brim FC Bayern. :ja:

Nightwish
01-02-2014, 20:03
Nö, glaube ich nicht. Er hat keinerlei Erfahrung, diesbezüglich.

Dennis|Natascha
01-02-2014, 20:09
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_837708.html

Kam der Artikel schon?

WESTFALE
01-02-2014, 20:10
Nö, glaube ich nicht. Er hat keinerlei Erfahrung, diesbezüglich.





Der hat das doch noch gelernt .
hoeness hatte auch keine Ahnung laut seinem Buch .
Kahn hat doch wirtschaftswissenschaft oder so Änlich gelernt . :d:

1Live
01-02-2014, 20:14
:)

Wo soll der denn noch spielen? :zahn:

Außerdem halte ich Draxler eh für überschätzt.

reddevil
01-02-2014, 20:16
Wo soll der denn noch spielen? :zahn:

Außerdem halte ich Draxler eh für überschätzt.
Man braucht doch noch n paar Junge zum Schuhe schleppen. :d:

1Live
01-02-2014, 20:20
Man braucht doch noch n paar Junge zum Schuhe schleppen. :d:
Wie wäre es mir eurem Koo? :beiss::idee:

WESTFALE
01-02-2014, 20:23
[QUOTE=Dennis|Natascha;40533800]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_837708.html

Kam der Artikel schon?[/QUOTE








Danke für den Link! ;)