PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51

Ornox
23-02-2014, 21:40
andererseits ist die spannung bei null.

Ich finde die Spannung sehr hoch, erst recht in den ersten 30 Minuten. :fürcht:

Oder das Spiel gegen Stuttgart, das war die reinste Folter. :rotauge:

Dennis|Natascha
23-02-2014, 21:55
Die Diskussion haben wir doch nach jedem Spieltag. Fakt ist das Bayern spielttechnisch, taktisch und in alle anderen relevanten Dingen besser ist wie jeder deutsche und europäische Verein das muss man ganz klar sagen (auch wenn mir persönlich einige Spieler unsympathisch sind ;) ).

Jetzt kommt ja am Samstag Schalke und ich denke das wir spannend ;)

kruse2570
23-02-2014, 22:01
Jetzt kommt ja am Samstag Schalke und ich denke das wir spannend ;)
Glaub ich, ehrlich gesagt, nicht. :D

Dennis|Natascha
23-02-2014, 22:05
Glaub ich, ehrlich gesagt, nicht. :D

Wenn nicht jetzt, wann dann?

:D:D:D

Georgie
23-02-2014, 22:09
Glaub ich, ehrlich gesagt, nicht. :DDie Höhe der Klatsche für Schalke bietet noch minimale Denkansätze. :teufel:

Dennis|Natascha
23-02-2014, 22:15
Gut ich hab auch vergessen das Schalke am Mittwoch gegen Real muß :(

sturkopf
23-02-2014, 22:33
Gut ich hab auch vergessen das Schalke am Mittwoch gegen Real muß :(
Kannst du dich nicht an das Spiel in Gelsenkirchen erinnern?

Für den BVB brechen goldene Zeiten an. Eine große deutsche Zeitung will wissen, der Vorstand des FCB soll beschlossen haben keine Spieler mehr des BVB zu verpflichten.:D
Das Jammern ist an der Isar angekommen.

btw. Hat jemand das Interview von Sammer gelesen? Ich fand, da waren schon deutliche Ansagen dabei.:D

RAPtile
23-02-2014, 22:51
Kannst du dich nicht an das Spiel in Gelsenkirchen erinnern?

Für den BVB brechen goldene Zeiten an. Eine große deutsche Zeitung will wissen, der Vorstand des FCB soll beschlossen haben keine Spieler mehr des BVB zu verpflichten.:D
Das Jammern ist an der Isar angekommen.

btw. Hat jemand das Interview von Sammer gelesen? Ich fand, da waren schon deutliche Ansagen dabei.:D


Weder noch.

Hast du links dazu, dass ich mir das auxh anschauen/durchlesen kann?

Wobei ich Schalke zutraue etwas zu holen btw.

sturkopf
23-02-2014, 22:57
Weder noch.

Hast du links dazu, dass ich mir das auxh anschauen/durchlesen kann?
Das mit dem BVB kommt erst morgen(bei Wonti eben im Sonntagstalk kündigte das ein Reporter einer großen deutschen Zeitung an) und den Link zu Sammer setze ich äußerst ungern. Gehe mir halt gleich die Hände waschen.:zahn:

Matthias Sammer spricht.... (http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-sammer/draxler-zu-bayern-ich-schliesse-nichts-aus-34798146.bild.html)

Mobbing Bert
24-02-2014, 03:26
Sieben neue im Vergleich zum Freiburgspiel :helga:

Bert wird begeistet sein :D

aber wenigstens seine beiden Marios spielen

Bert hatte gestern keine Zeit weil der Papa nachhause kam :anbet:

http://www.like-online.de/fileadmin/user_upload/bilderverzeichnis/Lifestyle/stromber-maske.jpg
Muss mir die Tore noch anschauen, schön dass die Bayern die unfähigkeit der Mitläufer ausnutzen konnte! :d:

Mobbing Bert
24-02-2014, 03:57
macht euch bayern fans das eigentlich noch WIRKLICH spass bundesliga zu gucken? die frage ist durchaus ernst gemeint.
Ach komm, als dein FC die Hinrunde dominierte warste auch seeliger und öfters im FC-Thread, das was Bayern gerade in der BL. veranstaltet will jeder Fan seines Vereins erleben, aber weil sowas selten und auch für Bayern momentan was einmaliges ist sucht man sich lächerliche Ausreden um den bayrischen Erfolg zu missgönnen.
Irgendwann werden sie auch in der BL verlieren, vielleicht schon am nächsten Samstag spätestens nach der WM wegen den ganzen Nationalspieler die sie stellen. Dann wird der Scheinheilige Haufen auch wieder die Bayernspiele für sich entdecken. Und eigentlich ist es auch völlig egal was andere "Fans" von der Dominanz der Bayern halten, die Einschaltqouten sind super wenn Bayern spielt, die Stadien voll also ist das gesülze von paar Neidern weil ihr Verein sich in der BL blamiert eigentlich nicht beachtenswert. Solch Aussagen haben was von den Partyprinz in Berlin. Arm aber sexy! :kater:

Der Fan will grösstmöglichen Erfolg seines Verein, alles andere sind lächerliche Ausreden um die Unfähigkeit seines eigenen Vereis zu kaschieren. Ich will sowas wie gegen Chelsea oder ManU nicht mehr erleben, wenn andere darauf abfeiern können dass ihre Mannschaft im Finale der Depp ist, sollen sie ruhig.

JPS
24-02-2014, 04:54
Also ich habe es satt, dass wir immerzu gewinnen. Wenn das nicht bald aufhört, werde ich Braunschweig Fan.
:tsts::tsts: Man muss auch in schweren Zeiten zu seinem Verein stehen, ober bist Du auch nur einer dieser Eventfans?:tsts::tsts: :zahn:

Schnuppe
24-02-2014, 08:10
Zitat von kernseife
macht euch bayern fans das eigentlich noch WIRKLICH spass bundesliga zu gucken? die frage ist durchaus ernst gemeint.

Hm - seltsame Frage.
Als Fan will ich doch, dass meine Mannschaft Erfolg hat, und möglichst dabei auch noch schönen Fußball spielt.

Jetzt tun sie das, und mir soll das keinen Spaß machen?

:idee:
Deswegen steigen andere Mannschaften wohl ab, um ihre Fans zu bespaßen ... Es lebe die Spannung. :zahn:

Nightwish
24-02-2014, 08:56
Ach komm, als dein FC die Hinrunde dominierte warste auch seeliger und öfters im FC-Thread, das was Bayern gerade in der BL. veranstaltet will jeder Fan seines Vereins erleben, aber weil sowas selten und auch für Bayern momentan was einmaliges ist sucht man sich lächerliche Ausreden um den bayrischen Erfolg zu missgönnen.
Irgendwann werden sie auch in der BL verlieren, vielleicht schon am nächsten Samstag spätestens nach der WM wegen den ganzen Nationalspieler die sie stellen. Dann wird der Scheinheilige Haufen auch wieder die Bayernspiele für sich entdecken. Und eigentlich ist es auch völlig egal was andere "Fans" von der Dominanz der Bayern halten, die Einschaltqouten sind super wenn Bayern spielt, die Stadien voll also ist das gesülze von paar Neidern weil ihr Verein sich in der BL blamiert eigentlich nicht beachtenswert. Solch Aussagen haben was von den Partyprinz in Berlin. Arm aber sexy! :kater:

Der Fan will grösstmöglichen Erfolg seines Verein, alles andere sind lächerliche Ausreden um die Unfähigkeit seines eigenen Vereis zu kaschieren. Ich will sowas wie gegen Chelsea oder ManU nicht mehr erleben, wenn andere darauf abfeiern können dass ihre Mannschaft im Finale der Depp ist, sollen sie ruhig.

:d:


:tsts::tsts: Man muss auch in schweren Zeiten zu seinem Verein stehen, ober bist Du auch nur einer dieser Eventfans?:tsts::tsts: :zahn:

:crap:

Lieber Domian... es quält mich so, dass wir nie verlieren. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten kann. :heul:

wakli
24-02-2014, 10:13
Wie ist die Übermacht der Bayern zu stoppen?

Die Sz hat sich Gedanken gemacht :rotfl:
http://www.sueddeutsche.de/sport/massnahmen-gegen-den-fc-bayern-zieht-den-bayern-die-lederhosen-an-1.1895766

sehr witzige Satire, finde ich. :lol:

Buschi
24-02-2014, 11:50
macht euch bayern fans das eigentlich noch WIRKLICH spass bundesliga zu gucken? die frage ist durchaus ernst gemeint.

war gestern im Stadion dabei und ich muss sagen JA,es macht sehr sehr viel Spaß :D

ManOfTomorrow
24-02-2014, 12:00
Vorstandsbeschluss: Einkaufsstopp für BVB-Stars (http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/einkaufsstopp-fuer-bvb-stars-34813728.sport.html)

:rotfl:

Außerdem berichtet die SportBild bzw. der DailyMirror, dass ManU Toni Kroos ein Jahresgehalt von 15,7 Mio. EUR bietet (mehr als Verdreifachung seines jetzigen Gehalts!).

FelixS
24-02-2014, 12:15
Außerdem berichtet die SportBild bzw. der DailyMirror, dass ManU Toni Kroos ein Jahresgehalt von 15,7 Mio. EUR bietet (mehr als Verdreifachung seines jetzigen Gehalts!).




Viel Spaß auf der Insel, Toni :wink:

El Coco Loco
24-02-2014, 12:25
Vorstandsbeschluss: Einkaufsstopp für BVB-Stars (http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/einkaufsstopp-fuer-bvb-stars-34813728.sport.html)

:rotfl:

Außerdem berichtet die SportBild bzw. der DailyMirror, dass ManU Toni Kroos ein Jahresgehalt von 15,7 Mio. EUR bietet (mehr als Verdreifachung seines jetzigen Gehalts!).

Viel Spaß auf der Insel, Toni :wink:


Dann kann Draxler ja kommen. :D

FelixS
24-02-2014, 12:26
Dann kann Draxler ja kommen. :D



Gott bewahre!

El Coco Loco
24-02-2014, 12:29
Gott bewahre!

Warum nicht? Zu überbewertet der Junge? Er braucht vielleicht nur das richtige Spielsystem.

RAPtile
24-02-2014, 12:32
Warum nicht? Zu überbewertet der Junge? Er braucht vielleicht nur das richtige Spielsystem.

1:1 ein Toni Kroos - nur 4 Jahre zurück ;)

15,7 Mio. wäre denke ich aber etwas, was die Bayern nicht zahlen wollen-naja, wobei, wenn Toni Titel holt, gibts ja extra Prämien :zahn:

Und was er an Siegprämien einsammelt, oder gar Punktprämien (lol) sollte schon ein paar Euro wert sein.

dobijoe
24-02-2014, 13:48
macht euch bayern fans das eigentlich noch WIRKLICH spass bundesliga zu gucken? die frage ist durchaus ernst gemeint.

Ist ja nicht die Schuld der Bayern wenn der Rest Punkte lässt.
Das Braunschweig nich die klasse hat Bayern ernsthaft Probleme zu bereiten ist klar. Allerdings trifft das auch für HSV-BVB zu....nur das Ergebnis passte nicht.

LukeSkywalker
24-02-2014, 13:55
Hallo, ich bin es wieder.

Ich möchte mich erstmal entschuldigen im Namen aller BvB Fans für die Aussagen vom BvB Management, dass Bayern versucht Vereine zu zerstören und Spieler wegkauft etc. :q::help:

Vor lauter Bayern, Bayern, Bayern hat man ganz vergessen sich um eigene Angelegenheiten zu kümmern. ( Die LewanAblöse von 35 Millionen vergeigt :rolleyes:, von einem Dinosaurier verprügelt worden :rolleyes:, etc)

Ich hoffe Ihr FCBah Fans nehmt die Entschuldigung an. :kuss:

Mir kommt es so vor, dass sich der BvB in einer Phase befindet in der Bayern war in VanGaals zweitem Jahr. Nach dem Finale gegen InterMailand flogen sie erneut gegen InterMailand im Viertelfinale raus da der Kader zu dünn besiedelt war. Der BvB braucht einen dickeren Kader. :)


Ich für meinen Teil habe diese Saison meine Liebe zum Vfl wiederentdeckt, da ich jetzt besonders merke dass sich beim BvB in der Wand und im Forum viele Erfolgsfans tummeln. Das merkt man jetzt besonders leider. :mad::rolleyes:

:wink:

Üfli
24-02-2014, 14:32
macht euch bayern fans das eigentlich noch WIRKLICH spass bundesliga zu gucken? die frage ist durchaus ernst gemeint.
Ja. Und nicht nur das, es macht nicht nur tierisch Spaß, es ist einfach geil! :smoke:

Ornox
24-02-2014, 15:54
@FCBayern: Thomas Müller mit Muskelfaserriss aus Hannover zurück. 5 Tage Pause (fehlt gg Schalke), danach leichtes Lauftraining. | ^M.Hörwick


:(
Immer verletzt sich einer. :(

Buschi
24-02-2014, 16:46
@FCBayern: Thomas Müller mit Muskelfaserriss aus Hannover zurück. 5 Tage Pause (fehlt gg Schalke), danach leichtes Lauftraining. | ^M.Hörwick


:(
Immer verletzt sich einer. :(
:zeter:

Gutzuwissen
24-02-2014, 17:43
der unkaputtbare :( :crap:

hat der überhaupt Muskelfasern? :kopfkratz


wenigstens ist Robben fit für seinen Lieblingsgegner :trippel:

Mobbing Bert
24-02-2014, 18:01
@FCBayern: Thomas Müller mit Muskelfaserriss aus Hannover zurück. 5 Tage Pause (fehlt gg Schalke), danach leichtes Lauftraining. | ^M.Hörwick


:(
Immer verletzt sich einer. :(
Totale Seuche die der FCB in dieser Saison immer und immer wieder kompensieren muss! :q:

darcy
24-02-2014, 18:02
Ja. Und nicht nur das, es macht nicht nur tierisch Spaß, es ist einfach geil! :smoke:

:D

Ich hab heute erst im Büro gesagt, dass es von mir aus die nächsten 5 Jahre so weitergehen kann, ohne dass mir langweilig wird :feile:

Mobbing Bert
24-02-2014, 18:09
Hallo, ich bin es wieder.

Ich möchte mich erstmal entschuldigen im Namen aller BvB Fans für die Aussagen vom BvB Management, dass Bayern versucht Vereine zu zerstören und Spieler wegkauft etc. :q::help:

Vor lauter Bayern, Bayern, Bayern hat man ganz vergessen sich um eigene Angelegenheiten zu kümmern. ( Die LewanAblöse von 35 Millionen vergeigt :rolleyes:, von einem Dinosaurier verprügelt worden :rolleyes:, etc)

Ich hoffe Ihr FCBah Fans nehmt die Entschuldigung an. :kuss:

Mir kommt es so vor, dass sich der BvB in einer Phase befindet in der Bayern war in VanGaals zweitem Jahr. Nach dem Finale gegen InterMailand flogen sie erneut gegen InterMailand im Viertelfinale raus da der Kader zu dünn besiedelt war. Der BvB braucht einen dickeren Kader. :)


Ich für meinen Teil habe diese Saison meine Liebe zum Vfl wiederentdeckt, da ich jetzt besonders merke dass sich beim BvB in der Wand und im Forum viele Erfolgsfans tummeln. Das merkt man jetzt besonders leider. :mad::rolleyes:

:wink:
:d: Find ich gut dass du nicht zu den Jammerlappen gehörst. Die Deppen verlieren mit der totalen Arbeitsverweigerung gegen nen potenziellen Absteiger und Bayern macht die Liga langweilig :vogel:
Dazu kommt noch dat wöchentlich wechselnde Götze/Lewandowski von Auba und Mücke kompensiert und nicht kompensiert Gänseblümchen Spielchen :gähn:


Die Entschuldigung nehme ich nicht an, wo keine Schuld auch keine Entschuldigung! ;) :trink:

Nightwish
24-02-2014, 18:13
der unkaputtbare :( :crap:

hat der überhaupt Muskelfasern? :kopfkratz


Das bezweifle ich, guck Dir doch seine dürren Stelzen an. Wundert mich immer wie der damit überhaupt garadeaus laufen kann.



Dieses scheinheilige gegreine einiger BVBer ist echt unterhaltsam. Als ob sie es stören würde, wenn der BVB 5 mal hintereinander Meister werden würde. :lol:

Mobbing Bert
24-02-2014, 18:27
Das bezweifle ich, guck Dir doch seine dürren Stelzen an. Wundert mich immer wie der damit überhaupt garadeaus laufen kann.



Dieses scheinheilige gegreine einiger BVBer ist echt unterhaltsam. Als ob sie es stören würde, wenn der BVB 5 mal hintereinander Meister werden würde. :lol:
Ist halt hart wenn man von den Experten vor der Saison mit dem FCB als einzig dominierende Kraft in der BL genannt wird. Und dann plötzlich nur noch ein Mitläufer von vielen ist. Zu mal der von ihnen ins lächerliche gezogene S04 plötzlich mit ihnen auf Augenhöhe steht. :D
Sowas muss ein Fan von der echten Liebe und dem einzig wahren Börsen/Arbeiterverein erst mal verkraften. :crap:

RAPtile
24-02-2014, 18:29
Vor allem die Häme, wenn wir 20 Punkte dahinter stuenden...

Aber, dass Dortmund 7 Niederlagen hat, liegt eben an uns. An wem auch sonst.

Echte Liebe heisst eben, die anderen fuer Probleme verantwortlich machen.

Sonst waer das Stichwort ja Mia san Mia.

Nightwish
24-02-2014, 18:33
Ist halt hart wenn man von den Experten vor der Saison mit dem FCB als einzig dominierende Kraft in der BL genannt wird. Und dann plötzlich nur noch ein Mitläufer von vielen ist. Zu mal der von ihnen ins lächerliche gezogene S04 plötzlich mit ihnen auf Augenhöhe steht. :D
Sowas muss ein Fan von der echten Liebe und dem einzig wahren Börsen/Arbeiterverein erst mal verkraften. :crap:


Ich kann es ja verstehen, das die Fans von Mitkonkurrenten gefrustet sind und es ist auch ja viel einfacher uns zum einzig schuldigen zu machen, als über eigene Fehler nachzudenken. :D

Mobbing Bert
24-02-2014, 18:53
Ich kann es ja verstehen, das die Fans von Mitkonkurrenten gefrustet sind und es ist auch ja viel einfacher uns zum einzig schuldigen zu machen, als über eigene Fehler nachzudenken. :D
Natürlich ist das einfacher, Bayern war ja nicht so blöd und hat von allen oberen Mannschaften was auf die Omme bekommen Geschweige denn gegen nen Tabellenvorletzten ausm Stadion geschossen zu werden.
Aber solang Verein und Fans den schuldigen bei anderen suchen ist alles ok, bedeutet nämlich sie werden auch weiterhin vor sich hingraupeln.

btw: Ich hoffe es geht noch jahre so weiter dann können wir locker flockig an Karten rankommen weil ja keiner mehr Bayern sehen will :zahn:

RAPtile
24-02-2014, 18:56
.

RAPtile
24-02-2014, 18:58
Ich kann es ja verstehen, das die Fans von Mitkonkurrenten gefrustet sind und es ist auch ja viel einfacher uns zum einzig schuldigen zu machen, als über eigene Fehler nachzudenken. :D


Strenggenommen waren es aber wenige fehler.

Diese Saison ist eben die Verletzungssaison.

Und, wenn du konstant X Leute auf der verletztenliste hast, trainieren sich die Abläufe auch nicht so.

Ich mag nur die legendenbildung nicht, dass mannschaften gegen bayern nur eiern und gegen den BVB dann alles raushauen o.ä.

Das hat auch nichts mit sportlichkeit zu tun, das ist schlicht ne armseelige Ausrede, wieso der fc bayern, der ja nichtmehr china-bayern sein kann, nun wieder weit weg steht.

Ansonsten trifft MB die Sache recht gut .

Leverkusen nicht beachtet, schalke ausgelacht...und nun steht man da zwischen beiden clubs. Und da sind die Umstaende auch egal, wie es dazu kommt- es kommt mir vor wie der Griff nach strohhalmen und anderen schuldigen.
Sammer hat es in seinem neuen Bild interview teilweise sehr gut ausgedrueckt.

kruse2570
24-02-2014, 21:00
Thema gleich bei bei ServusTV:

Bayern und Red Bull rocken Europa! :D

Gäste u.a. Johnny Be Kerner, Christian Nerlinger und der Trainer von Salzburg.

Gutzuwissen
24-02-2014, 21:02
Vielleicht bleibt Salzburg der einzige Tripplesiegerbesieger 2014 :D

kruse2570
24-02-2014, 21:03
Vielleicht bleibt Salzburg der einzige Tripplesiegerbesieger 2014 :D
Wenn das so kommt, wären sie am Ende des Jahres Double-Tripplesieger-Besieger. ;)

Gutzuwissen
24-02-2014, 21:06
Auf WDR jetzt eine Doku über die Klubs in Buenos Aires

dagegen ist Bundesliga aber Pillepalle :hair: sowohl was die Stimmung, aber auch die Gewalt angeht :rotauge:

kruse2570
24-02-2014, 22:07
Thema gleich bei bei ServusTV:

Bayern und Red Bull rocken Europa! :D

Gäste u.a. Johnny Be Kerner, Christian Nerlinger und der Trainer von Salzburg.

Vielleicht bleibt Salzburg der einzige Tripplesiegerbesieger 2014 :D


Fazit der geselligen Runde:

1) Beschluß wurde einstimmig gefasst: Das nächste UEFA-Supercup-Endspiel bestreiten Bayern und Salzburg.

2) Bayern ist die schönste Frau, aber nicht jeder wird mit einem Topmodel glücklich (Zitat Nerlinger) :D

WESTFALE
24-02-2014, 23:15
Ist halt hart wenn man von den Experten vor der Saison mit dem FCB als einzig dominierende Kraft in der BL genannt wird. Und dann plötzlich nur noch ein Mitläufer von vielen ist. Zu mal der von ihnen ins lächerliche gezogene S04 plötzlich mit ihnen auf Augenhöhe steht. :D
Sowas muss ein Fan von der echten Liebe und dem einzig wahren Börsen/Arbeiterverein erst mal verkraften. :crap:






könnte von Mir atammen ! :)

Alex111-111
25-02-2014, 05:03
@FCBayern: Thomas Müller mit Muskelfaserriss aus Hannover zurück. 5 Tage Pause (fehlt gg Schalke), danach leichtes Lauftraining. | ^M.Hörwick


:(
Immer verletzt sich einer. :(

scheibenkleister :zeter:


und ansonsten kann ich für mich persönlich nur sagen, mir gefällt die siegesserie und es darf gerne noch sehr sehr sehr sehr sehr .... lange so weiter gehen :wub:

Schnuppe
25-02-2014, 07:52
...
btw: Ich hoffe es geht noch jahre so weiter dann können wir locker flockig an Karten rankommen weil ja keiner mehr Bayern sehen will :zahn:


Das ist eh leicht diese Saison - hab zum dritten Mal Auswärtskarten bekommen gegen Mainz am 22.03. :feile:
Mit etwas Glück haben wir da schon mehr zu feiern :zahn:

FelixS
25-02-2014, 09:42
Wer will auch nach Mainz? :D

Heiligs Blechle
25-02-2014, 13:52
Mainz nicht; aber NY fänd ich klasse :D

Der FC Bayern München wird zum 1. April 2014 in New York mit einer Tochtergesellschaft in seinem ersten Auslandsbüro die Arbeit aufnehmen.

Ganzer Artikel hier (http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/fc-bayern-besetzt-neues-buero-in-den-usa.php)!

Schnuppe
25-02-2014, 14:57
Wer will auch nach Mainz? :D


Ich :clap:
Da wollte ich schon immer mal hin :freu:
Und dass das jetzt zum Bayern-Spiel klappt, das ist echt klasse :D

Ornox
26-02-2014, 16:25
Wir spielen Mittwochs gegen Lautern im DFB Pokal.
16. April 20:30 Uhr-

Gutzuwissen
26-02-2014, 18:52
Die Bayern Frauen schlagen den amtierenden Tripplegewinner Wolfsburg mit 3:1 :freu::d:


Tripplesiegerbesieger :wub:

sturkopf
26-02-2014, 19:01
Die Bayern Frauen schlagen den amtierenden Tripplegewinner Wolfsburg mit 3:1 :freu::d:


Tripplesiegerbesieger :wub:
:wub:

Schnuppe
27-02-2014, 08:00
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern - wir haben Geburtstag heute, junge 114 Jahre :wub:

Gutzuwissen
27-02-2014, 15:55
Netter Trick :clap:

http://instagram.com/p/k7ABknqLPM/

die Bayern Ladies können schon auch kicken

Gutzuwissen
27-02-2014, 16:08
FC Bayern auf CNN

Die sportlichen und wirtschaftlichen Erfolge des FC Bayern in den letzten Jahren haben den Bekanntheitsgrad des Rekordmeisters weltweit gesteigert. Der US-amerikanische Nachrichtensender CNN hat dem Triple-Sieger nun sogar eine eigene Sendereihe gewidmet. Unter dem Titel Bayern: The Best in the Business strahlt CNN in der laufenden Woche mehrmals täglich Sendungen über den FCB aus, in denen Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Jérôme Boateng, Thiago oder auch Paul Breitner zu Wort kommen. Die Sendezeiten sind täglich um 6:00, 9:00, 18:00 und 23:00 Uhr.

Bayern Munich: The best in the business (http://edition.cnn.com/video/?/video/sports/2014/02/25/davies-bayern-munich-business-rummenigge.cnn&iref=allsearch&video_referrer=http%3A%2F%2Fedition.cnn.com%2Fsearch%2F%3Fquery%3 Dbayern%2Bmunich%26x%3D27%26y%3D12%26primaryType%3Dmixed%26sortBy %3Drelevance%26intl%3Dtrue)


How Bayern Munich became the World's best team (http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/sports/2014/02/26/davies-bayern-munich-best-team-boateng-alcantara-neuer.bundesliga.html)


Quelle:CNN

pantoffel_3
27-02-2014, 17:48
Wir spielen Mittwochs gegen Lautern im DFB Pokal.
16. April 20:30 Uhr-

vor leeren Rängen?

Üfli
27-02-2014, 17:55
vor leeren Rängen?
Ach Quatsch, die 58 Azubis wird die Telekom doch noch irgendwie zusammen kratzen. :d:

pantoffel_3
27-02-2014, 18:25
Ach Quatsch, die 58 Azubis wird die Telekom doch noch irgendwie zusammen kratzen. :d:

Dat Stadion wird net mal halb ausverkauft sein, vermuten tu.

Wärt ihr ein Mann, hättet ihr den Lauterern dat Heimspiel geschenkt. :ja:

Gutzuwissen
27-02-2014, 18:27
Ich könnte sogar hinfahren,keine 10km von hier gibt es einen FCK Fanclub die haben noch Plätze im Bus frei.Aber unter der Woche und 400km im Bus mit lauter roten Teufeln :hair:

Mobbing Bert
27-02-2014, 18:32
Dat Stadion wird net mal halb ausverkauft sein, vermuten tu.

Wärt ihr ein Mann, hättet ihr den Lauterern dat Heimspiel geschenkt. :ja:


Warum sollte das Stadion nicht ausverkauft sein? Jeder will den Weltbesten Verein sehen und Lautern bringt auch reichlich Fans mit.

Bayern is net die Wohlfahrt, sonst stünden sie nicht dort wo sie jetzt stehen.

RAPtile
27-02-2014, 18:33
Ich könnte sogar hinfahren,keine 10km von hier gibt es einen FCK Fanclub die haben noch Plätze im Bus frei.Aber unter der Woche und 400km im Bus mit lauter roten Teufeln :hair:


Da du selber auch rot tragen wirst, ists relativ unauffällig :zahn:

Und wenn du auf gehts ihr roten singst, denken die aufh - ja der meint die teufel. :zahn:

pantoffel_3
27-02-2014, 18:34
Warum sollte das Stadion nicht ausverkauft sein? Jeder will den Weltbesten Verein sehen und Lautern bringt auch reichlich Fans mit.

Bayern is net die Wohlfahrt, sonst stünden sie nicht dort wo sie jetzt stehen.

ohne da jetzt wat zu googlen, wat wetten wir, dat dat Stadion net ausverkauft is? eine Minute haste

RAPtile
27-02-2014, 18:35
ohne da jetzt wat zu googlen, wat wetten wir, dat dat Stadion net ausverkauft is? eine Minute haste


Wäre das erste apiel der saison, wenns so wär. Achja, gegen super hoppelbausen ist auch nicht ausverkauft...die kriegen den gästeblock mal.wieder nicht voll.

pantoffel_3
27-02-2014, 18:38
Wäre das erste apiel der saison, wenns so wär. Achja, gegen super hoppelbausen ist auch nicht ausverkauft...die kriegen den gästeblock mal.wieder nicht voll.

achja, ich hab die 30,000 Millionäre vergessen, die gar net mehr wissen, dat se ne Karte im Jacket haben

Gutzuwissen
27-02-2014, 18:41
ohne da jetzt wat zu googlen, wat wetten wir, dat dat Stadion net ausverkauft is? eine Minute haste
Das Stadion ist 100% ausverkauft,da kommen sicher einige tausend Pälzer :freu:

ob alle Plätze auch tatsächlich belegt sind,ist die andere Frage,aber das Problem kenne alle Vereine in der Liga ;)

Mobbing Bert
27-02-2014, 18:49
ohne da jetzt wat zu googlen, wat wetten wir, dat dat Stadion net ausverkauft is? eine Minute haste
Jung, da brauchste kein Google, dat is Allgemeinbildung. Egal wo der FCB spielt da strömen die Massen. Bayern ist ein Publikumsmagnet vom allerfeinsten
Und nu auch noch bei CNN :anbet:

mobsi
27-02-2014, 18:59
ohne da jetzt wat zu googlen, wat wetten wir, dat dat Stadion net ausverkauft is? eine Minute haste

Ich wette dagegen.

kruse2570
27-02-2014, 19:04
ohne da jetzt wat zu googlen, wat wetten wir, dat dat Stadion net ausverkauft is? eine Minute haste
Preisfrage: Wie oft war die AA seit Eröffnung nicht ausverkauft? :D

Zusatzfrage: Wat sagste zu deinem Herzensclub? ;)

mobsi
27-02-2014, 19:05
Preisfrage: Wie oft war die AA seit Eröffnung nicht ausverkauft? :D

Du hast vergessen zwei Antworten vorzugeben :schmoll:

pantoffel_3
27-02-2014, 19:07
Du hast vergessen zwei Antworten vorzugeben :schmoll:
:knuddel:

mobsi
27-02-2014, 19:09
:knuddel:

:suspekt:

Jeder weiß doch, dass die Arena immer ausverkauft war :nixweiss:

kruse2570
27-02-2014, 19:09
Du hast vergessen zwei Antworten vorzugeben :schmoll:
Okay

a) Keine Ahnung
b) Kannste an einer Hand abzählen

:D

pantoffel_3
27-02-2014, 19:09
Preisfrage: Wie oft war die AA seit Eröffnung nicht ausverkauft? :D

Zusatzfrage: Wat sagste zu deinem Herzensclub? ;)

Frage 1: Keine Ahnung. Eventfans?

Frage 2: Kann ich hier net posten. Dat weckt den Wishel auf.

mobsi
27-02-2014, 19:10
Okay

a) Keine Ahnung
b) Kannste an einer Hand abzählen

:D

:rotfl: :clap:

Gutzuwissen
27-02-2014, 19:11
das einzige Pflichtspiel das nicht ausverkauft war,war gegen Ingolstadt im DFB Pokal 2011

und natürlich wenn 59+1 spielt :D

mobsi
27-02-2014, 19:11
das einzige Pflichtspiel das nicht ausverkauft war,war gegen Ingolstadt im DFB Pokal 2011


:o ich hatte ja damals keine Zeit :D

kruse2570
27-02-2014, 19:12
:rotfl: :clap:
Jetzt hab ich dich erwischt, dass du mich mal witzig findest. :zahn:

pantoffel_3
27-02-2014, 19:12
:suspekt:

Jeder weiß doch, dass die Arena immer ausverkauft war :nixweiss:

ich bin net "jeder" :zeter:

Und die sind alle stumm?

Wunderbar
27-02-2014, 19:13
Frage 1: Keine Ahnung. Eventfans?

Frage 2: Kann ich hier net posten. Dat weckt den Wishel auf.

Bitte schön:

http://www.fcbayern.de/de/tickets/ticket-info/



DFB-Pokal

Im DFB-Pokal treffen wir am 16.April 2014 in der Allianz Arena auf den 1. FC Kaiserslautern. Anfragen hierfür nehmen wir nicht mehr entgegen. Das Spiel ist bereits ausverkauft.

pantoffel_3
27-02-2014, 19:15
Bitte schön:

http://www.fcbayern.de/de/tickets/ticket-info/
:eek:

Wat erwarten die?

Spannung?

mobsi
27-02-2014, 19:15
Jetzt hab ich dich erwischt, dass du mich mal witzig findest. :zahn:

Sags keinem weiter ;)




ich bin net "jeder" :zeter:

Und die sind alle stumm?

Das stimmt. Du bist einfach nur komisch ;)

RAPtile
27-02-2014, 19:16
ich bin net "jeder" :zeter:

Und die sind alle stumm?


Stimmt. Du bist der Fussballsub-Superbrain-Kandidat.

Ja alle sind stumm. Immer. Auch auswärts.

Kennt man ja.

kruse2570
27-02-2014, 19:16
das einzige Pflichtspiel das nicht ausverkauft war,war gegen Ingolstadt im DFB Pokal 2011

und natürlich wenn 59+1 spielt :D

Wie? Wat? Hat Audi seine Sponsorentickets nicht genutzt?

Ornox
27-02-2014, 19:16
29 Posts heute, sind das etwa alles Glückwünsche zum Geburtstag :wub:

Nightwish
27-02-2014, 19:17
Nach mir wurde gerufen? :suspekt:

Wunderbar
27-02-2014, 19:18
29 Posts heute, sind das etwa alles Glückwünsche zum Geburtstag :wub:

Stimmt, hab ich vergessen :D

Also Glückwunsch, wunderbarer FCB :trink:

mobsi
27-02-2014, 19:18
29 Posts heute, sind das etwa alles Glückwünsche zum Geburtstag :wub:

Hast du? :zahn:

Wann wird eigentlich das Spiel gegen den BVB festgelegt?

pantoffel_3
27-02-2014, 19:19
...Du bist einfach nur komisch ;)

Wenn Dein letztes Stündlein schlägt, wirst sagen, dat Pantoffelsche hatte Recht. :ja:

kruse2570
27-02-2014, 19:19
Hast du? :zahn:

Wann wird eigentlich das Spiel gegen den BVB festgelegt?

Wird abgesagt, wegen fehlender Spannung.

Nightwish
27-02-2014, 19:19
Hast du? :zahn:

Wann wird eigentlich das Spiel gegen den BVB festgelegt?

Am 24. Mai ist CL Finale. :zahn:

mobsi
27-02-2014, 19:19
Wenn Dein letztes Stündlein schlägt, wirst sagen, dat Pantoffelsche hatte Recht. :ja:

:suspekt:

Gutzuwissen
27-02-2014, 19:20
Hast du? :zahn:

Wann wird eigentlich das Spiel gegen den BVB festgelegt?
17.Mai in Berlin :nixweiss: :D

kruse2570
27-02-2014, 19:20
17.Mai in Berlin :nixweiss: :D

Am 24. Mai ist CL Finale. :zahn:
Da wird Jogi wieder fluchen. :(

mobsi
27-02-2014, 19:22
Wird abgesagt, wegen fehlender Spannung.

Nix da. Ich habe da ne Karte für :zeter:




Am 24. Mai ist CL Finale. :zahn:

:wub: Flug und Hotel ist schon gebucht :feile:

pantoffel_3
27-02-2014, 19:22
Da wird Jogi wieder fluchen. :(

Lahm gibt ja neuerdings die Aufstellung vor.

Dat Jogi wird den net mehr nominieren.

Nightwish
27-02-2014, 19:23
Nix da. Ich habe da ne Karte für :zeter:





:wub: Flug und Hotel ist schon gebucht :feile:


Klar. :)

mobsi
27-02-2014, 19:23
Klar. :)

Echt jetzt :ja:

kruse2570
27-02-2014, 19:24
Nix da. Ich habe da ne Karte für :zeter:







Ich wette, dat is nich ausverkauft. :D

Nightwish
27-02-2014, 19:26
Echt jetzt :ja:

Näää, ich guck gemütlich vor der Glotze. :zahn:

pantoffel_3
27-02-2014, 19:26
Ich wette, dat is nich ausverkauft. :D

Wahrscheinlich wieder einer von den Plätzen, die dann frei bleiben. :rolleyes: