PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

ilprincipe
08-03-2014, 16:57
Was hat das jetzt mit Lahm zu tun? Kroos hätte heut beweisen können, dass er unverzichtbar ist. Chance verpasst. Lahm pokert übrigens auch nicht um einen neuen Vertrag. Toni soll mal schön aufpassen, dass er sich nicht verzockt.

Seh ich ähnlich. Gegen Arsenal war er in bestechender Form..aber ihm fehlt es irgendwie an Konstanz.
Mandzu und Thiago sind kaum im Spiel..schon glänzen sie durch Assists und Tore. Kroos konnte m.E. nie an seine Form, die er unter Jupp in Leverkusen hatte anknüpfen. Ich erwarte ihn am Dienstag auf der Bank.

Zum heutigen Spiel allgemein: 1. HZ eher pfui...und dann 5 Tore in 17 Minuten...da legst di nieda :anbet:
Ich denke, das war eine gute Vorbereitung für das Heimspiel gegen die Gunners :)

Gutzuwissen
08-03-2014, 17:33
So viel laufen wie heute mussten die Bayern schon lange nicht mehr 116km :) und damit einen mehr als Wolfsburg
und neun mehr als letzte Woche gegen Schalke :D

Ornox
08-03-2014, 18:54
- Siegrekord: Es war der 16. Bundesliga-Dreier des FC Bayern in Folge. Damit verbesserte der amtierende Klubweltmeister seinen eigenen Bundesliga-Rekord aus dem Jahr 2005 (15 Siege).

- Punktrekord: 68 Punkte nach 24 Spieltagen! Damit verbesserte der FCB seine eigene Liga-Bestmarke aus der Vorsaison um 5 Zähler.

- Torrekord: 72 Tore nach den ersten 24 Bundesligaspielen gab es noch nie! Die alte Bestmarke (70) stammte von Werder Bremen aus der Saison 1985/86.

- Startrekord: 22 Siege, 2 Unentschieden - nach 24 Partien ist der FC Bayern in dieser Bundesliga-Saison noch immer ohne Niederlage. Mit dem Sieg in Wolfsburg stellte der FCB den Liga-Rekord von Bayer Leverkusen (2009/10) ein. Am kommenden Wochenende können die Münchner alleiniger Rekordhalter werden - Gegner in der Allianz Arena ist Leverkusen.

- Torserienrekord: In den letzten 60 Bundesliga-Spielen hat der FC Bayern immer mindestens ein Tor erzielt. Die Liga-Bestmarke haben die Münchner somit weiter ausgebaut. Das letzte torlose Bayern-Spiel datiert vom April 2012 (0:0 gegen Mainz). In den fünf europäischen Topligen gelang nur dem FC Barcelona eine längere Torserie (64, 2012 - 2013).

- Seriensiegerrekord: Insgesamt ist der FC Bayern nun seit 49 Bundesligaspielen ohne Niederlage (43 Siege, 6 Remis) und hat seinen Ligarekord weiter ausgebaut. In den fünf europäischen Topligen schaffte nur der AC Mailand eine längere Serie (58 Spiele, 1991 - 1993).

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/inside-080314-fcb-setzt-weitere-bestmarken.php

pantoffel_3
08-03-2014, 18:58
Was hat das jetzt mit Lahm zu tun? Kroos hätte heut beweisen können, dass er unverzichtbar ist. Chance verpasst. Lahm pokert übrigens auch nicht um einen neuen Vertrag. Toni soll mal schön aufpassen, dass er sich nicht verzockt.

Kroos is ein absoluter Edel-Kicker. :ja:

Mich würd ma interessieren, wo der aktuell steht im Vergleich zum Rest des Kaders, wat die Bezahlung angeht. :hehe:

RAPtile
08-03-2014, 18:59
Seh ich ähnlich. Gegen Arsenal war er in bestechender Form..aber ihm fehlt es irgendwie an Konstanz.
Mandzu und Thiago sind kaum im Spiel..schon glänzen sie durch Assists und Tore. Kroos konnte m.E. nie an seine Form, die er unter Jupp in Leverkusen hatte anknüpfen. Ich erwarte ihn am Dienstag auf der Bank.

Zum heutigen Spiel allgemein: 1. HZ eher pfui...und dann 5 Tore in 17 Minuten...da legst di nieda :anbet:
Ich denke, das war eine gute Vorbereitung für das Heimspiel gegen die Gunners :)


Die interviews der spieler nicht gesehen? Lahm sagte ja auch, dass es mit 60 minuten pressing vorruber ist gegen bayern. Da andere eben dann gegen ausgepowerte woelfe die räume locker nutzen konnten.
Dennoch war es kein tolles spiel vom toni. Und dieses vertragsgepoker wird doch medial aifgebauscht wie doof. Darauf sollte man eigentlich nicht eingehen.

Nightwish
08-03-2014, 22:23
So viel laufen wie heute mussten die Bayern schon lange nicht mehr 116km :) und damit einen mehr als Wolfsburg
und neun mehr als letzte Woche gegen Schalke :D


Das gute ist, obwohl die erste HZ zum vergessen war, war ich mir sicher das wir noch gewinnen. :zahn:

Lazarus
08-03-2014, 22:32
Was hat das jetzt mit Lahm zu tun? Kroos hätte heut beweisen können, dass er unverzichtbar ist. Chance verpasst. Lahm pokert übrigens auch nicht um einen neuen Vertrag. Toni soll mal schön aufpassen, dass er sich nicht verzockt.


Denke ich auch. Es würde mich nicht wundern, wenn man Kroos aufgrund von zu hoher Gehaltsforderungen tatsächlich ziehen lässt.

Phillip Lahm hingegen hat als Eigengewächs und Kapitän der Mannschaft einen ganz anderen Stellwert.

kruse2570
08-03-2014, 22:38
Lahm darf auch mal einen Scheißtag haben, nach dem, was er die letzten Jahre geleistet hat.

sturkopf
08-03-2014, 23:08
Lahm darf auch mal einen Scheißtag haben, nach dem, was er die letzten Jahre geleistet hat.
Philip ist auch kein Roboter und falls es der Plan war die Wölfe sich tot laufen zu lassen, dann war seine Leistung nicht sooo schlecht.

Bei Toni muss man abwarten. Bayern macht ihm sicher kein schlechtes Angebot. Ist es ihm zu wenig, dann trennen sich die Wege eben.
Mal abwarten.;)

sturkopf
08-03-2014, 23:10
So viel laufen wie heute mussten die Bayern schon lange nicht mehr 116km :) und damit einen mehr als Wolfsburg
und neun mehr als letzte Woche gegen Schalke :D
Sieht nach Arbeit aus.:D

kruse2570
08-03-2014, 23:11
Philip ist auch kein Roboter und falls es der Plan war die Wölfe sich tot laufen zu lassen, dann war seine Leistung nicht sooo schlecht.

Bei Toni muss man abwarten. Bayern macht ihm sicher kein schlechtes Angebot. Ist es ihm zu wenig, dann trennen sich die Wege eben.
Mal abwarten.;)
Wenn uns die Leute davonlaufen, sind wir eben gezwungen die Konkurrenz zu schwächen. :crap:

sturkopf
08-03-2014, 23:23
Wenn uns die Leute davonlaufen, sind wir eben gezwungen die Konkurrenz zu schwächen. :crap:
:D
Wobei dat pantoffel schon auch ein wenig Recht hat.
Wäre traurig wenn der SCF absteigen müsste. Nach der tollen Saison letztes Jahr, EL und einem fast Totalausverkauf.
Daran war aber Bayern nicht beteiligt.

Mich ödet das Gejammer an. Als ob Bayern trotz des grandiosen Kaders nicht auch Fussball arbeiten müsste. So war auch Sammer's Aussage gemeint.

1Live
09-03-2014, 01:05
http://www.spottschau.com/images/spottschau/big/613_100dpi.jpg
:smoke:

Ornox
09-03-2014, 04:36
Nur noch 3 Wochen, und wir könnten schon Meister sein, wenn wir bis dahin alles gewinnen. :trippel:

Nistur
09-03-2014, 08:19
Lahm darf auch mal einen Scheißtag haben, nach dem, was er die letzten Jahre geleistet hat.

Aber bitte nicht jedes Mal in den Spielen gegen Spanien und Italien.

Nightwish
09-03-2014, 09:17
Mich ödet das Gejammer an. Als ob Bayern trotz des grandiosen Kaders nicht auch Fussball arbeiten müsste. So war auch Sammer's Aussage gemeint.

Ich finde das gejaule amüsant. Es wird doch nur so gemault, weil es ausgerechnet Bayern ist, die da oben stehen, von daher... was juckts die deutsche Eiche... ;)

Zu Sammer noch, er sollte sich überlegen, wie er seine Aussagen formuliert. Anzudeuten das bei anderen Bundesligisten nicht genau so akribisch gearbeitet wird wie bei uns, halte ich für ziemlich dreist und zudem völlig überflüssig.

RAPtile
09-03-2014, 09:40
Ich finde das gejaule amüsant. Es wird doch nur so gemault, weil es ausgerechnet Bayern ist, die da oben stehen, von daher... was juckts die deutsche Eiche... ;)

Zu Sammer noch, er sollte sich überlegen, wie er seine Aussagen formuliert. Anzudeuten das bei anderen Bundesligisten nicht genau so akribisch gearbeitet wird wie bei uns, halte ich für ziemlich dreist und zudem völlig überflüssig.


Kann man so oder so ausdruecken.

De Facto hatte bayern seit fast 2 jahren keinen aussetzer. De Facto hat sich Bayern in den letzten 2 jahren drastisch nach vorne entwickelt. De Facto haben alle anderen clubs stagniert oder abgebaut.

Aber in einer Neidgesellschaft muss man das nicht respektieren, man muss rumheulen. ;)

Ist auch viel einfacher als zu schauen wieso es bei einem selber nicht laeuft.

Und dann das stete Geld thema...wenn es darum ginge, wo muesste der bvb der 90er heute stehen? Damals schoss geld bei einem verein komischerweise keine tore, sondern den verein an den rande des ruins. ;)

Nightwish
09-03-2014, 10:20
De Facto hat Bayern aber eben auch das nötige Geld um quasi alle Stellen doppelt zu besetzen. ;)

Ich fand es gut, dass auf Dortmunder gestichel keine Reaktion von uns kam und gerade deshalb finde ich Sammers Provokation völlig überflüssig. Unwillkürlich gibt es bei mir da aber auch Assoziationen zu Uli.
Der polterte auch zu völlig unmöglichen Zeitpunkten, mit irgend welchem Mist los. Ergebnis, alles konzentrierte sich auf ihn.
Auch wenn andere Fans das vielleicht nicht so sehen, unsere Jungs stehen unter erheblichem Druck, denn die Fallhöhe nach der Vorsaison ist schon enorm. Und mal ehrlich, nur mit der Meisterschaft, wäre in München keiner zufrieden. :zahn:

Mobbing Bert
09-03-2014, 10:21
Neidgesellschaft ist in Deutschland halt sehr stark ausgeprägt. Ist halt einfacher den stärkeren die Schuld zu geben als sich selbst zu hinterfragen.

War doch bei Schumacher damals auch so, da wurde er dann auch kritisiert weil er so erfolgreich ist. Da hält man halt dann zu Mercedes wo weder Fahrer noch Motor irgendwas deutsches hatte.:vogel: Hauptsache Anti Schumacher.

Mobbing Bert
09-03-2014, 10:23
ehen, unsere Jungs stehen unter erheblichem Druck, denn die Fallhöhe nach der Vorsaison ist schon enorm. Und mal ehrlich, nur mit der Meisterschaft, wäre in München keiner zufrieden. :zahn:
:d:

Den Ligapokal müssen sie auch endlich mal wieder gewinnen.

RAPtile
09-03-2014, 10:28
De Facto hat Bayern aber eben auch das nötige Geld um quasi alle Stellen doppelt zu besetzen. ;)

Ich fand es gut, dass auf Dortmunder gestichel keine Reaktion von uns kam und gerade deshalb finde ich Sammers Provokation völlig überflüssig. Unwillkürlich gibt es bei mir da aber auch Assoziationen zu Uli.
Der polterte auch zu völlig unmöglichen Zeitpunkten, mit irgend welchem Mist los. Ergebnis, alles konzentrierte sich auf ihn.
Auch wenn andere Fans das vielleicht nicht so sehen, unsere Jungs stehen unter erheblichem Druck, denn die Fallhöhe nach der Vorsaison ist schon enorm. Und mal ehrlich, nur mit der Meisterschaft, wäre in München keiner zufrieden. :zahn:


Also ohne scheiss. Ich haette nach der letzten saison, mit neuem coach, anderem spielsystem etc. pp nie im leben damit gerechnet, dass die jahrhundertsaison eventuell uebertroffen werden koennte.
Das ist fuer mich dermaßen positiv und unerwartet, dass ich mir die augen reiben muss.

Andererseits, ist cl gewinnen auch glueckssache...so wie alle turniermodi.

Gegen wen wirst du wann und wie gelost, wie sieht es mit verletzten und gelbsperren aus, wie ist der spielverlauf etc. pp.

Daher erwarte ich - neben der meisterschaft keinen titel. Der DFB-Pokal hat bei mir seit jeher relativ wenig gewicht.
Klar waere es geil die CL zu verteidigen. Ueberragend sogar. Aber auch wenn es aus irgendeinem grund nicht klappen sollte, bin ich zufrieden.

El Coco Loco
09-03-2014, 23:39
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich nach dem gestrigen Spiel Thiago wieder einmal mehr vermisse. :crap:

kruse2570
09-03-2014, 23:51
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich nach dem gestrigen Spiel Thiago wieder einmal mehr vermisse. :crap:
:knuddel: Wir passen gut auf ihn auf :)

El Coco Loco
09-03-2014, 23:55
:knuddel: Wir passen gut auf ihn auf :)

Das ist gut. Und er macht sich fit für die Nationalmannschaft. Kann sie gut gebrauchen. :)

RAPtile
10-03-2014, 07:20
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich nach dem gestrigen Spiel Thiago wieder einmal mehr vermisse. :crap:


Kopf Hoch.

Iniesta wird das noch regeln.

Wollte ihn immer mal mit lahm in einer mannschaft sehen btw.

Nightwish
10-03-2014, 08:26
Also ohne scheiss. Ich haette nach der letzten saison, mit neuem coach, anderem spielsystem etc. pp nie im leben damit gerechnet, dass die jahrhundertsaison eventuell uebertroffen werden koennte.
Das ist fuer mich dermaßen positiv und unerwartet, dass ich mir die augen reiben muss.

Andererseits, ist cl gewinnen auch glueckssache...so wie alle turniermodi.

Gegen wen wirst du wann und wie gelost, wie sieht es mit verletzten und gelbsperren aus, wie ist der spielverlauf etc. pp.

Daher erwarte ich - neben der meisterschaft keinen titel. Der DFB-Pokal hat bei mir seit jeher relativ wenig gewicht.
Klar waere es geil die CL zu verteidigen. Ueberragend sogar. Aber auch wenn es aus irgendeinem grund nicht klappen sollte, bin ich zufrieden.

:trink:

Ich wäre auch mit der Meisterschaft zufrieden, denn auch wenn es momentan überragend bei uns läuft, dass wir die CL noch einmal gewinnen, hoffe ich zwar, glaube aber nicht so wirklich daran.

Ash3000
10-03-2014, 09:56
:trink:

Ich wäre auch mit der Meisterschaft zufrieden, denn auch wenn es momentan überragend bei uns läuft, dass wir die CL noch einmal gewinnen, hoffe ich zwar, glaube aber nicht so wirklich daran.

Ich wäre da nicht so pessimistisch. Wenn ihr eure Leistung bringt, kann euch niemand aufhalten. Und wenn es drauf ankommt bringt ihr eure Leistung doch immer. Nur falls ihr doch mal einen ganz schlechten Tag erwischt wird es nichts mit der Titelverteidigung. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

RAPtile
10-03-2014, 10:06
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Wenn ihr eure Leistung bringt, kann euch niemand aufhalten. Und wenn es drauf ankommt bringt ihr eure Leistung doch immer. Nur falls ihr doch mal einen ganz schlechten Tag erwischt wird es nichts mit der Titelverteidigung. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

An schlechten Tagen verlieren wir gegen Salzburg ;)

Und Real/Barca/PSG und co. verzeihen nichtmal "normale" Tage.

Nur, weil wir die BL dominieren, heißt es nicht, dass es in europa keine Mannschaft mehr gibt, die gegen uns gewinnen kann. Die gibt es sehr wohl.

Ash3000
10-03-2014, 10:47
An schlechten Tagen verlieren wir gegen Salzburg ;)

Und Real/Barca/PSG und co. verzeihen nichtmal "normale" Tage.

Nur, weil wir die BL dominieren, heißt es nicht, dass es in europa keine Mannschaft mehr gibt, die gegen uns gewinnen kann. Die gibt es sehr wohl.

Gegen Salzburg habt ihr erstens in der Abwehr rumexperimentiert und zweitens ging es um nichts.

An normalen Tagen seid ihr aber besser als Real/Barca/PSG/Chelsea. Die sind es, die einen besonders guten Tag erwischen müssen.

Klar gibt es die. Aber in Hin- und Rückspiel wird das schon sehr schwer. Einzig im Finale könntet ihr es verkacken. Aber wenn es normal läuft, holt ihr das Ding erneut.

RAPtile
10-03-2014, 10:56
Gegen Salzburg habt ihr erstens in der Abwehr rumexperimentiert und zweitens ging es um nichts.

An normalen Tagen seid ihr aber besser als Real/Barca/PSG/Chelsea. Die sind es, die einen besonders guten Tag erwischen müssen.

Klar gibt es die. Aber in Hin- und Rückspiel wird das schon sehr schwer. Einzig im Finale könntet ihr es verkacken. Aber wenn es normal läuft, holt ihr das Ding erneut.

ManCity hat es quasi vorgemacht ;)

Wie gesagt: Jedes Team hat mal ein schwaches Spiel. Einen dummen Spielverlauf. Chancentode. :D

Und die anderen Teams haben ja auch Spieler die Spielen können. Bale/Ronaldo / Ibra / Messi - das kann schon auf hohem Niveau den Unterschied an manchen Tagen machen.

Ash3000
10-03-2014, 11:05
ManCity hat es quasi vorgemacht ;)

Wie gesagt: Jedes Team hat mal ein schwaches Spiel. Einen dummen Spielverlauf. Chancentode. :D

Und die anderen Teams haben ja auch Spieler die Spielen können. Bale/Ronaldo / Ibra / Messi - das kann schon auf hohem Niveau den Unterschied an manchen Tagen machen.

Auch gegen City ging es um (fast) nichts. Das hat man wahrscheinlich auch im Hinterkopf ein wenig zu locker genommen. Dass auf einmal der Gruppensieg in Gefahr war wurde den Spielern wohl erst spät bewusst. :D Vergleichbar mit der Arsenal-Niederlage vor einem Jahr, wo man sich auch schon zu sicher wähnte.

Ich sage ja auch nicht, dass der CL-Sieg sicher ist. Aber ich halte ihn für wahrscheinlich, weil ihr in Normalform eben die besten seid. Sehen die Wettanbieter ja auch so.

Die Dominanz in der Bundesliga kommt ja auch nicht daher, dass ihr "irgendwie ganz gut" seid. Ihr seid die beste Mannschaft, die die Bundesliga je gesehen hat. Natürlich wären Barca oder Real an Bayerns Stelle auch Tabellenführer in der BL, aber vermutlich doch mit ein paar Punkten weniger.

Predni
10-03-2014, 11:20
Wir werden uns wohl nach dem Hammer heute, für einige Zeit von Uli verabschieden müssen :heul::heul:

Sehr schade.

RAPtile
10-03-2014, 11:38
Wir werden uns wohl nach dem Hammer heute, für einige Zeit von Uli verabschieden müssen :heul::heul:

Sehr schade.

Abwarten.

Steffen96
10-03-2014, 11:44
Wir werden uns wohl nach dem Hammer heute, für einige Zeit von Uli verabschieden müssen :heul::heul:

Sehr schade.

Ich würd auch erstmal abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Uli sowas raushaut, ohne etwas entlastendes in der Hinterhand zu haben. Der liefert sich ja nicht selbst ans Messer.

hortoen
10-03-2014, 12:15
Was glaubst du denn was passieren wuerde wenn er nix davon sagt und man es waehrend des Prozesses herausfinde?

jume
10-03-2014, 12:50
Zum Thema Prozess Hoeneß bitte hier entlang. (http://www.ioff.de/showthread.php?p=40752018#post40752018) In diesem thread gehts ausschliesslich um Fussball.

sturkopf
10-03-2014, 17:54
Nur, falls es jemand vergisst, morgen spielen wir in der CL gegen Arsenal!:ja:

Habe mir heute die PK auf SSNHD gegeben. Gibt nicht viel Neues. Lustig wars, Müller und Kroos wollen dem Poldi sein Buch nicht lesen und die Verhandlungen mit Toni sind bis auf Weiteres auf den Sommer verschoben.

Pep will gewinnen und auf die Frage, ob ein Ausscheiden in der CL die ganze Saison versauen würde, auf die antwortete er lächelnd und meinte, er wäre stolz auf die Mannschaft und die tägliche Arbeit, die Bundesliga ist ausschlaggebend und mit welchem Ehrgeiz seine Jungs nach den großen Erfolgen weiter zielstrebig jeden Tag im Training ihren Willen für weiteren Erfolg zeigen.:wub:

Es nervt übrigens, jedesmal wenn auswärtige Journalisten ihre Fragen auf englisch oder spanisch stellen, geht SSNHD aus der PK raus. Sollen sie doch PK´s von Dorfvereinen übertragen.:schmoll::D

kruse2570
10-03-2014, 18:01
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Vorwürfe gegen Hoeness letztes Jahr nach dem Arsenal-Rückspiel bekannt.
Morgen schliesst sich also der Kreis. Stellen wir uns also schon mal emotional darauf ein, dass das sensationelle Jahr morgen endet und wir aus der CL rausfliegen. :(

sturkopf
10-03-2014, 18:05
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Vorwürfe gegen Hoeness letztes Jahr nach dem Arsenal-Rückspiel bekannt.
Morgen schliesst sich also der Kreis. Stellen wir uns also schon mal emotional darauf ein, dass das sensationelle Jahr morgen endet und wir aus der CL rausfliegen. :(
:suspekt:Naja, rechnen muss man immer mit Allem.:nixweiss:

Ich sagte ja, lasst den März erst mal kommen.:crap:

malibuspatz
10-03-2014, 18:07
dank herrn wenger weiss ich jetzt, das es in europa nicht üblich ist, sich vor dem spiel die hand zu schütteln. :freu:

sturkopf
10-03-2014, 18:08
dank herrn wenger weiss ich jetzt, das es in europa nicht üblich ist, sich vor dem spiel die hand zu schütteln. :freu:
:confused:

edit:
Warum kloppt ihr euch jetzt schon mit den Antis, Rechtsstaatsverweigerern und Sozialneidern? War doch klar was passieren wird, forumstechnisch.
Der Prozess geht noch ein paar Tage und der BGH wahrscheinlich.:nixweiss:

malibuspatz
10-03-2014, 18:15
er wurde auf der pk gefragt, wieso er und pep sich nicht die hände schüttelten, das obige war seine antwort.

kruse2570
10-03-2014, 18:18
edit:
Warum kloppt ihr euch jetzt schon mit den Antis, Rechtsstaatsverweigerern und Sozialneidern? War doch klar was passieren wird, forumstechnisch.
Der Prozess geht noch ein paar Tage und der BGH wahrscheinlich.:nixweiss:

Eigentlich wollte ich gar nix dazu schreiben, :crap: aber irgendwann bricht mein soziales Herz mit mir durch.
:zahn:

sturkopf
10-03-2014, 18:19
er wurde auf der pk gefragt, wieso er und pep sich nicht die hände schüttelten, das obige war seine antwort.
Naja, dann hoffe ich mal, Pep macht nach dem Spiel :newwer: Ist in Bayern meist üblich, wenn Gestvereine die Arena verlassen. Nicht immer, meistens.

malibuspatz
10-03-2014, 18:19
ich auch nicht, drum hab ich mir das mtt jetzt ausgeblendet, besser ists. :zahn:

sturkopf
10-03-2014, 18:21
Eigentlich wollte ich gar nix dazu schreiben, :crap: aber irgendwann bricht mein soziales Herz mit mir durch.
:zahn:
Achso, du meinst die brauchen das? Ja, sieht so aus.
Das Urteil hätte man ja wenigstens abwarten können.:crap:

mobsi
10-03-2014, 18:23
Achso, du meinst die brauchen das? Ja, sieht so aus.
Das Urteil hätte man ja wenigstens abwarten können.:crap:

So schlimm finde ich es noch gar nicht. Einiges kann man ja auch getrost überlesen. ;)

sturkopf
10-03-2014, 18:26
So schlimm finde ich es noch gar nicht. Einiges kann man ja auch getrost überlesen. ;)
Tag 1 sage ich nur.

Nightwish
10-03-2014, 18:40
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Vorwürfe gegen Hoeness letztes Jahr nach dem Arsenal-Rückspiel bekannt.
Morgen schliesst sich also der Kreis. Stellen wir uns also schon mal emotional darauf ein, dass das sensationelle Jahr morgen endet und wir aus der CL rausfliegen. :(


Hast Du getrunken? :suspekt:

kruse2570
10-03-2014, 18:42
Hast Du getrunken? :suspekt:
Nein, ich bin abergläubisch...............................nicht wirklich :D

mobsi
10-03-2014, 18:44
Nein, ich bin abergläubisch...............................nicht wirklich :D

Was bei mir funktioniert, klappt bei dir bestimmt nicht :hehe:

kruse2570
10-03-2014, 18:47
Was bei mir funktioniert, klappt bei dir bestimmt nicht :hehe:

Es würde aber passen. Der Prozess ausgerechnet in dieser Woche. CL ausgerechnet gegen Arsenal. Die 20 Punkte in der Liga verspielen wir auch noch. :crap:

mobsi
10-03-2014, 18:48
Es würde aber passen. Der Prozess ausgerechnet in dieser Woche. Cl gegen Arsenal. Die 20 Punkte in der Liga verspielen wir auch noch. :crap:

Du spinnst :zahn:

sturkopf
10-03-2014, 18:49
Es würde aber passen. Der Prozess ausgerechnet in dieser Woche. Cl gegen Arsenal. Die 20 Punkte in der Liga verspielen wir auch noch. :crap:
kruse, verlasse sofort das mtt, das andere MTT meine ich!:motz:

pantoffel_3
10-03-2014, 19:00
Die Spielers werden schon geschockt sein, wie jeder andere auch, der es nicht vorher wusste.

Es wird aber keinen Einfluss aufs Spiel haben.

Allerdings wär ich sehr vorsichtig, mit Sprüchen a la "Alles für Uli" in die Kamera.

Werden wir aber sicher nicht erleben.

Denen wird allesamt verboten sein, da auch nur irgendwas zu zu sagen.

GreenSpooky
10-03-2014, 19:22
Denen wird allesamt verboten sein, da auch nur irgenwas zu zu sagen.

Zumal die auch nichts wissen dürften. Alleine aufgrund der Verteidigung und des geplanten Vorgehens werden nur Hoeneß, seine Anwälte und engsten Vertrauten irgendetwas wissen.

pantoffel_3
10-03-2014, 19:27
Zumal die auch nichts wissen dürften. Alleine aufgrund der Verteidigung und des geplanten Vorgehens werden nur Hoeneß, seine Anwälte und engsten Vertrauten irgendetwas wissen.

Das ist auch mein Verständnis.

Fragt sich, wer von den Leuts im aktuellen täglichen Todo davon vorher schon wusste.

Ich weiß et natürlich net, aber ich glaub, et wird kaum einer gewesen sein.

Um so mehr Leute werden nu geschockt sein.

Mobbing Bert
10-03-2014, 19:33
:confused:

edit:
Warum kloppt ihr euch jetzt schon mit den Antis, Rechtsstaatsverweigerern und Sozialneidern? War doch klar was passieren wird, forumstechnisch.
Der Prozess geht noch ein paar Tage und der BGH wahrscheinlich.:nixweiss:
Die sind so toll berechenbar, da muss man einfach mitmachen. Sogar der Stalker erklärt uns den sozialen Umgang miteinander :wub:

kruse2570
10-03-2014, 19:35
Das ist auch mein Verständnis.

Fragt sich, wer von den Leuts im aktuellen täglichen Todo davon vorher schon wusste.

Ich weiß et natürlich net, aber ich glaub, et wird kaum einer gewesen sein.

Um so mehr Leute werden nu geschockt sein.

Ich weiß ja nicht, ob Leute die Millionen verdienen von den Zahlen so geschockt sind, wie unsereiner. :D

sturkopf
10-03-2014, 19:36
Um so mehr Leute werden nu geschockt sein.
Ich nicht. Er hat es ja letztes Jahr schon angekündigt als er von unglaublichen Summen sprach. Und egal wie, dass der Verein zu ihm hält, finde ich klasse. Wie es nach einem Urteilsspruch aus sieht und was die Vereinsmitglieder meinen, das ist immer noch deren Sache. Der FCB wird weiterhin Fussball spielen, auch falls der Uli in den Bau geht.:nixweiss:

Dem Fussball überhaupt wird dann die Person Uli H. fehlen.
Aber soweit isset noch nich.

Ansonsten gibt es nen eigenen Thread dafür. Kein Rausschmiß, aber das Thema muss nicht überall diskutiert werden. Ich finde die Ukraine gerade wichtiger und das Spiel morgen.:D

pantoffel_3
10-03-2014, 19:37
Ich weiß ja nicht, ob Leute die Millionen verdienen von den Zahlen so geschockt sind, wie unsereiner. :D

Hm...

Interessante Frage.

Wer, wer nich?

Hast gestern Jauch gesehen?

Also der Stoiber, der wusst et net. :lol:

Mobbing Bert
10-03-2014, 19:38
Dann hätten sie nicht so ne Serie hingelegt wenn die von Ulrichs Peanutsvergehen geschockt wären.

Pep sagte ja auch, dass sie für Ulrich siegen werden, weil er der wichtigste Mann in Bayern ist. :wub:

pantoffel_3
10-03-2014, 19:39
Ich nicht. Er hat es ja letztes Jahr schon angekündigt als er von unglaublichen Summen sprach. Und egal wie, dass der Verein zu ihm hält, finde ich klasse. Wie es nach einem Urteilsspruch aus sieht und was die Vereinsmitglieder meinen, das ist immer noch deren Sache. Der FCB wird weiterhin Fussball spielen, auch falls der Uli in den Bau geht.:nixweiss:

Dem Fussball überhaupt wird dann die Person Uli H. fehlen.
Aber soweit isset noch nich.

Ansonsten gibt es nen eigenen Thread dafür. Kein Rausschmiß, aber das Thema muss nicht überall diskutiert werden. Ich finde die Ukraine gerade wichtiger und das Spiel morgen.:D

Sorry, Sturkopf!

Meine Posts passen.

Ich stoße das Thema hier nicht aktiv an. :motz::motz::motz:

kruse2570
10-03-2014, 19:41
Dann hätten sie nicht so ne Serie hingelegt wenn die von Ulrichs Peanutsvergehen geschockt wären.

Pep sagte ja auch, dass sie für Ulrich siegen werden, weil er der wichtigste Mann in Bayern ist. :wub:

Wenn Ulrich 10 Jahre in den Knast geht, sind wir dann 10 Jahre unbesiegbar? :wub:

pantoffel_3
10-03-2014, 19:41
Okay, las mehr dat hier net diskuss.

Sturkopf hat Recht. :blush:

sturkopf
10-03-2014, 19:43
Okay, las mehr dat hier net diskuss.

Sturkopf hat Recht. :blush:
Wenn Bayernfans das hier diskutieren, ist das wieder anders.;)
Hast mich aber schon verstanden, danke!:trink:

kruse2570
10-03-2014, 19:45
Wenn Bayernfans das hier diskutieren, ist das wieder anders.;)


Wenn wir hier die sportlichen Folgen diskutieren, ist das glaub ich schon okay.

Ornox
10-03-2014, 19:46
Nur noch 24 Stunden :trippel:

https://pbs.twimg.com/media/BiY-jrvIEAAWzMI.png:large

Mobbing Bert
10-03-2014, 19:46
Ich nicht. Er hat es ja letztes Jahr schon angekündigt als er von unglaublichen Summen sprach. Und egal wie, dass der Verein zu ihm hält, finde ich klasse. Wie es nach einem Urteilsspruch aus sieht und was die Vereinsmitglieder meinen, das ist immer noch deren Sache. Der FCB wird weiterhin Fussball spielen, auch falls der Uli in den Bau geht.:nixweiss:

Dem Fussball überhaupt wird dann die Person Uli H. fehlen.
Aber soweit isset noch nich.

Ansonsten gibt es nen eigenen Thread dafür. Kein Rausschmiß, aber das Thema muss nicht überall diskutiert werden. und das Spiel morgen.:D
:d:

Verstehe auch nicht warum etliche unbeteiligte Hansels seinen Rücktritt fordern? Glaub die Köppe wissen nicht mal das es sich beim FCB um keine Partei handelt. Wie es mit Uli weitergeht ist ganz allein die Sache zwischen dem FCB und Hoeness.
Und die werden nen Teufel tun wofür Hoeness immer stand ausgerechnet ihn zu verwehren. Ausser Uli will aus freien Stücken nicht mehr.

pantoffel_3
10-03-2014, 19:47
Wenn Bayernfans das hier diskutieren, ist das wieder anders.;)
Hast mich aber schon verstanden, danke!:trink:
:motz::motz::motz:

Nö, gleiches Recht für alle.

Leuts, die da aber dann net trennen können, raus.

Dat miasanmia gilt och hier net, darf et net, kann et net sein. :ja:

Aber belasse me et dabei. :knuddel:

pantoffel_3
10-03-2014, 19:49
:d:

Verstehe auch nicht warum etliche unbeteiligte Hansels seinen Rücktritt fordern? Glaub die Köppe wissen nicht mal das es sich beim FCB um keine Partei handelt. Wie es mit Uli weitergeht ist ganz allein die Sache zwischen dem FCB und Hoeness.
Und die werden nen Teufel tun wofür Hoeness immer stand ausgerechnet ihn zu verwehren. Ausser Uli will aus freien Stücken nicht mehr.

Hm, da würd ich jetzt gern drauf antworten, aber bin da bei sturkopf, et gibt für dat Thema nen passenderen Thread.

Mobbing Bert
10-03-2014, 19:50
Wenn Ulrich 10 Jahre in den Knast geht, sind wir dann 10 Jahre unbesiegbar? :wub:
Wenn Uli wirklich für 10 Jahre in den Hafen einfährt dann werden nach kurzer Zeit die ganzen Antis ne Petition starten für ne sofortige Freilassung weil sie von Sammer so genervt sind als neuer Lautsprecher der Abteilung Attacke!

pantoffel_3
10-03-2014, 19:52
Wenn Uli wirklich für 10 Jahre in den Hafen einfährt dann werden nach kurzer Zeit die ganzen Antis ne Petition starten für ne sofortige Freilassung weil sie von Sammer so genervt sind als neuer Lautsprecher der Abteilung Attacke!

Hey, da hast Recht.

Mir geht der ja von sowas auf den Sack. :ja::ja::ja:

Mobbing Bert
10-03-2014, 19:52
Hm, da würd ich jetzt gern drauf antworten, aber bin da bei sturkopf, et gibt für dat Thema nen passenderen Thread.
Welchen? Den Dark Sammerle Thread?

pantoffel_3
10-03-2014, 19:54
Welchen? Den Dark Sammerle Thread?
:rolleyes:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=414386&page=86

kruse2570
10-03-2014, 19:54
Wenn Uli wirklich für 10 Jahre in den Hafen einfährt dann werden nach kurzer Zeit die ganzen Antis ne Petition starten für ne sofortige Freilassung weil sie von Sammer so genervt sind als neuer Lautsprecher der Abteilung Attacke!

Ich wohn in Giesing und mal ehrlich, zwischen Säbener Str. und Stadelheim ist ein Katzensprung. Viel würde sich also nicht ändern. Und nen Sky-Dekoder bekommt er bestimmt auch. :)

Mobbing Bert
10-03-2014, 19:55
Hey, da hast Recht.

Mir geht der ja von sowas auf den Sack. :ja::ja::ja:
Dat viele schwatzgelbe in seinem Leben bekommste net mehr raus! :wub:

Üfli
10-03-2014, 21:36
Sogar der Stalker erklärt uns den sozialen Umgang miteinander :wub: Ja. :rotfl: Da bekommt man ja feuchte Augen bei soviel moralischer Integrität. :wub:

El Coco Loco
11-03-2014, 00:29
Kopf Hoch.

Iniesta wird das noch regeln.

Wollte ihn immer mal mit lahm in einer mannschaft sehen btw.

Bleibt nur zu hoffen dass er seinen familiären Schicksalsschlag schnell wegsteckt. Man kann halt nicht in die Spieler reinschauen. :crap:

Und er und Lahm werden sicher mal zusammen in einer Weltauswahl spielen. Auf nationaler Ebene ist dies ja nicht möglich und vereinstechnisch wird dies auch nie eintreffen. Aber gut, wenigstens in einem Gala spiel, irgendwann mal. :)

sturkopf
11-03-2014, 10:16
Ja. :rotfl: Da bekommt man ja feuchte Augen bei soviel moralischer Integrität. :wub:
Ein User, so von moralisch erhobener Natur, der dies unterstreicht in dem er ein posting von hier in den Uli-Thread setzt. Nicht um seine Meinung zu dokumentieren, sondern um einen User zu diskreditieren.
Meine Hochachtung!:wub:

Nightwish
11-03-2014, 10:25
Ich bin schon ganz hüppelig. Bin sicher das uns so ein Patzer wie im letzten Jahr nicht wieder passiert. Wir werden Özil und Co sauber mit 3:1 aus der Allianz Arena fegen. :ja:

sturkopf
11-03-2014, 10:30
Ich bin schon ganz hüppelig. Bin sicher das uns so ein Patzer wie im letzten Jahr nicht wieder passiert. Wir werden Özil und Co sauber mit 3:1 aus der Allianz Arena fegen. :ja:
Falls die Gunners wieder so los legen wie in London und es fällt ein Tor, dann wird es sehr spannend. Wobei wir ein oder zwei Tore immer schießen.
Bin also auch von einem Weiterkommen überzeugt!:d:

Üfli
11-03-2014, 10:51
Ein User, so von moralisch erhobener Natur, der dies unterstreicht in dem er ein posting von hier in den Uli-Thread setzt. Nicht um seine Meinung zu dokumentieren, sondern um einen User zu diskreditieren.
Meine Hochachtung!:wub:
Es ist doch eigentlich nur die Frage, wann der Zeitpunkt war, dass sich Wederaner selbst nicht mehr ernst nehmen konnte. :D Schau doch drüben im Thread. Hält den Zeigefinger hoch, und hat ein paar Seiten vorher genau das gemacht, was er später so verteufelt. :schizo:

Langweilig werden eigentlich nur seine verklemmten Postings, wo er anderen krampfhaft was andichten will, und lustig erscheinen will. Prädikat: Gewollt, aber schlicht nicht gekonnt! :hehe:

Aber beschweren wir uns nicht weiter, und hoffen einfach dass das Schoßhündchen vom Westfalen uns noch lange bespaßend zur Verfügung steht. :d:

Aber nun gut, nun :trippel: bis zum Spiel.

sturkopf
11-03-2014, 11:05
Aber beschweren wir uns nicht weiter, und hoffen einfach dass das Schoßhündchen vom Westfalen uns noch lange bespaßend zur Verfügung steht. :d:

Aber nun gut, nun :trippel: bis zum Spiel.
:trippel:

1Live
11-03-2014, 13:29
Ich bin schon ganz hüppelig.

Ja, am Sonntag endlich wieder F1.:trippel:


:grinwech:

Tobey84
11-03-2014, 15:34
Wer gilt denn als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Hoeneß?

Könnte mir Rummenigge gut vorstellen.

Ornox
11-03-2014, 15:35
Lehmann findet uns langweilig. :crap:


Wer gilt denn als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Hoeneß?

Könnte mir Rummenigge gut vorstellen.
Mal schauen. Vielleicht bleibt ja Hoeneß. :nixweiss:

Tobey84
11-03-2014, 15:43
Glaube kaum, das die Justiz da noch einen Ausweg findet. Wäre es bei den 3,5 Millionen geblieben wäre ich auch davon ausgegangen, dass Hoeneß irgendwie aus der Sache rauskommt, aber bei jetzt 27 Millionen und immer noch scheinbar offenen Stellen hat man schon gar keine andere Wahl mehr.

Außerdem muss der FCB auch für ein seriöses Bild sorgen, natürlich schmerzt es umso mehr, wenn der "Macher" des erfolgreichen FCB betroffen ist, aber Gedanken sollte man sich um einen Nachfolger machen.

Ornox
11-03-2014, 15:46
Glaube kaum, das die Justiz da noch einen Ausweg findet. Wäre es bei den 3,5 Millionen geblieben wäre ich auch davon ausgegangen, dass Hoeneß irgendwie aus der Sache rauskommt, aber bei jetzt 27 Millionen und immer noch scheinbar offenen Stellen hat man schon gar keine andere Wahl mehr.

Außerdem muss der FCB auch für ein seriöses Bild sorgen, natürlich schmerzt es umso mehr, wenn der "Macher" des erfolgreichen FCB betroffen ist, aber Gedanken sollte man sich um einen Nachfolger machen.

Die Summe ist für die Verteidiger völlig egal. Für die ist die Selbstanzeige gültig.

Einfach bis Donnerstag abwarten, und dann schauen, wie die Mitglieder entscheiden.

FelixS
11-03-2014, 15:53
Hoeneß managt den Verein notfalls halt aus dem Knast ... :Pate:

;)

Gilles
11-03-2014, 15:58
Die Summe ist für die Verteidiger völlig egal. Für die ist die Selbstanzeige gültig.

Einfach bis Donnerstag abwarten, und dann schauen, wie die Mitglieder entscheiden.
Der Prozess wird ja wahrscheinlich eh verlängert...

Und die Selbstanzeige ist für die eben nicht mehr gültig, eben weil da locker 20 Millionen mehr eingezogen wurden als Uli zugegeben hat.

sturkopf
11-03-2014, 16:00
Wer gilt denn als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Hoeneß?

Könnte mir Rummenigge gut vorstellen.
Ich denke ja, es war kein Zufall, dass Adidas sich im Februar in den Verein einkaufte und Jan Christian Dreesen zum stellv. Vorstandsvorsitzenden befördert wurde. Vizepräsident ist ja Karl Hopfner.

Auch wenn Uli nur Bewährung bekommen sollte, wird der öffentliche Druck auf den FCB enorm sein.

malibuspatz
11-03-2014, 16:02
dann wird hopfner eben präsi und uli ehrenpräsident. :smoke:

Mobbing Bert
11-03-2014, 16:06
dann wird hopfner eben präsi und uli ehrenpräsident. :smoke:
:d: Und Franzel ist draussen :freu::zahn:

sturkopf
11-03-2014, 16:08
:d: Und Franzel ist draussen :freu::zahn:
Das vergisst der eh schnell.:zahn:

Mobbing Bert
11-03-2014, 16:09
Das Problem wird weniger die Mitglieder sondern der Druck auf die Sponsoren werden, weil die Kasperköppe nicht zwischen dem FCB und Hoeness unterscheiden können oder wollen, sieht man ja auch schon im Ulis Steuerthread.

Nightwish
11-03-2014, 16:12
dann wird hopfner eben präsi und uli ehrenpräsident. :smoke:

So siehts aus. Irgendwo hatte ich gelesen das Stoiber Präsi werden könnte... alles, bloß nicht das. :hair:



Mobbi, hör auf den Franzl zu mobben, mit dem sind wir schließlich 90 Weltmeister geworden. :zeter:

sturkopf
11-03-2014, 16:17
Das Problem wird weniger die Mitglieder sondern der Druck auf die Sponsoren werden, weil die Kasperköppe nicht zwischen dem FCB und Hoeness unterscheiden können oder wollen, sieht man ja auch schon im Ulis Steuerthread.
Ja, schon. Aber der FCB ist auch ein Weltkonzern. Bei allen Verdiensten von Uli für den Verein, der Imageschaden darf nicht zu groß werden.
Ich finde es richtig, dass der Verein und Uli-Fans zu Uli stehen, doch die Situation muss nach einem Urteilsspruch neu bewertet werden.
Ich bin kein Mitglied, aber den Realitäten muss man schon irgendwann ins Auge schauen.

Wenn heute Abend Uli-Sprechchöre zu hören sind, dann sind die Schlagzeilen für morgen auch schon vorhersehbar. Selbst wenn Bayern verliert und ausscheidet, werden die dann das Wichtigste sein.:crap:

Ornox
11-03-2014, 16:19
Ja, schon. Aber der FCB ist auch ein Weltkonzern. Bei allen Verdiensten von Uli für den Verein, der Imageschaden darf nicht zu groß werden.
Ich finde es richtig, dass der Verein und Uli-Fans zu Uli stehen, doch die Situation muss nach einem Urteilsspruch neu bewertet werden..

Wird es doch auch. Und wenn der Aufsichtsrat immer noch hinter ihn steht, dann können immer noch die Mitglieder über Hoeneß abstimmen, wie er ja angekündigt hat.

1Live
11-03-2014, 16:22
Im Notfall mach ich den Präsidenten.:feile:

Ich bin Arrogant, sehe fantastisch aus und habe Ahnung vom Fußball.:wub: