PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap Verbotene Liebe: Ob Martha, Bella oder Kim - nur Ansgar-Stories machen Sinn...


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Bona Dea
22-07-2013, 15:50
http://s1.directupload.net/images/130722/maija66r.jpg (http://www.directupload.net)

Willkommen im Intrigenstadl Düsseldorf :feile:

Kerstin6481
22-07-2013, 16:33
Abo :)

Bettina1972
22-07-2013, 16:34
:freu:

Niederrheiner
22-07-2013, 17:16
Der Mama1/Mama2-Mist, Plenske 2 und Tribella und das fünfte Rad am Wagen in einer Folge?

:fürcht:

Diese Kombi ist neu, oder?

Und hoffentlich auch zum letzten Mal.

Niederrheiner
22-07-2013, 17:27
Ist das wieder lustig mit Jessica.

:gähn:

Loxagon
22-07-2013, 17:28
Jessica ist ganz schön dreist :D

Eine ...Bewerbung ...für eine Patenschaft ...natürlich nur für Leute die viel Zaster haben. :rotfl:

"Ich brauch nen Vorbild für Maxi und keinen Kettenraucher!" :D:rotfl:

Und bei Kims "Jetzt fang ich erst richtig an!" sieht man ja dass die Frau geistig mehr als gestört ist!

Bienchen67
22-07-2013, 18:03
Schöner Thread-Titel und so wahr. :wub: :D


Ich war heute zulange am Strand, hab leider nur den Schluß mitbekommen-

Dana kriegt den Ring von Hagen zugeschickt? :kopfkratz

antonie
22-07-2013, 20:30
Danke, dass Ihr meinen Vorschlag für den Titel genommen habt... :)

January
23-07-2013, 06:20
Kim nervt mit ihrem ewigen "Ich bin die Tochter vom Chef!"

methusalem
23-07-2013, 08:08
Der Mama1/Mama2-Mist, Plenske 2 und Tribella und das fünfte Rad am Wagen in einer Folge?

:fürcht:

Diese Kombi ist neu, oder?
War die Kombi nicht schon am Freitag? :kopfkratz

Niederrheiner
23-07-2013, 16:13
War die Kombi nicht schon am Freitag? :kopfkratz

Nee, Freitag gabs wenigstens Tanja, Seb und Drama um Ansgar statt Mama1 und Mama2.

Die Stories mit Jessica, Bella und Martha sind die, die mir zurzeit am meisten auf den Keks gehen. Wenn die öfters alle drei in einer Folge wären, würd ich wohl auf die Fernbedienung ko....

Bettina1972
23-07-2013, 17:19
"Such dir ein Hobby oder rede mit Knöpfchen über alte Zeiten"

:lol:

Bienchen67
23-07-2013, 17:47
Och, das hat mich jetzt aber mal gerührt, als Jessi und Dana die Ringe aufsteigen ließen! :heul:

Bettina1972
23-07-2013, 17:50
Ja schon...
aber ich hab mich gefragt, ob so ein Luftballon überhaupt das Gewicht von 2 Ringen trägt. Besonders der von Hagen sah schon sehr massiv und schwer aus.

Am besten nicht zuviel nachdenken, das zerstört die Romantik :D

Niederrheiner
23-07-2013, 17:53
Undassbar, im direkten Vergleich mit diesem Plenske 2 - Quatsch sind sogar Mama1 und Mama2- und Marbecca-Stories richtig interessant.

Sally
23-07-2013, 18:24
Michael eisenburger als Reporter bei vl, ich brech ab! :rotfl:

ich bin sehr froh, das dana hagen los lässt und bella hat gestern auch ihren willen bekommen nun ist zeit für das nächste Drama :D

January
23-07-2013, 18:50
Morgen spielt bei Heiter bis tödlich um 18.50 Uhr im Ersten Olivia mit.

antonie
24-07-2013, 14:04
Ich fand die Dana/Jessica Szene mit dem aufsteigenden Ballon schön gemacht...

Toya
24-07-2013, 15:03
Danke, dass Ihr meinen Vorschlag für den Titel genommen habt... :)

:d: Lob an dich der ist einfach nur PERFEKT!!!!

:anbet::clap::clap::anbet:

antonie
24-07-2013, 15:14
:d: Lob an dich der ist einfach nur PERFEKT!!!!

:anbet::clap::clap::anbet:

Lob an Ansgar!!!! :D

Bettina1972
24-07-2013, 15:21
Ich fand die Dana/Jessica Szene mit dem aufsteigenden Ballon schön gemacht...

Ja das sind die Momente in denen ich Jessica mag.
Mit Arno gab es auch solche Momente.
Und dann gibts wieder Sachen, da könnte ich sie erwürgen :D

Esel1234
24-07-2013, 17:39
Rebecca klingt stark erkältet.

Bienchen67
24-07-2013, 17:52
Morgen spielt bei Heiter bis tödlich um 18.50 Uhr im Ersten Olivia mit.

Oh, dann lass ich's jetzt mal an. Olivia! :wub: Das waren noch VL-Zeiten. :freu:

EDIT: Huch! Schau es grade- Ist sie da lieb, passt gar nicht zu ihr! :D

Ja das sind die Momente in denen ich Jessica mag.

Wie sie mit Dana Händchen gehalten hat. :love:

Rebecca klingt stark erkältet.
Jepp, und wie. :ja:

Kerstin6481
25-07-2013, 17:20
Der arme Ansgar. Liegt da und kann nix sagen und wird von Tanja zugetextet

Bienchen67
25-07-2013, 17:22
Justus und Lisbeth :wub: :D

Kerstin6481
25-07-2013, 17:22
Lisbeth und Justus. Da geht noch was

Kerstin6481
25-07-2013, 17:24
Warum muss man in den Spiegel gucken, um sich vorstellen zu können, dass Elisabeths Reaktion nachvollziehbar war?

Niederrheiner
25-07-2013, 17:27
Warum muss man in den Spiegel gucken, um sich vorstellen zu können, dass Elisabeths Reaktion nachvollziehbar war?

Ohne solche Veranschaulichungen kriegt Jessica das nicht hin.

Hat man ja gesehen.

Erna
25-07-2013, 19:54
:wink:

methusalem
26-07-2013, 07:31
Bella... Diese Person nervt so!!! :rolleyes: :hammer: Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Tristan diese unsägliche "Beziehung" auch zu bunt wird. Im Moment hat er ja eine unfassbare Eselsgeduld. Dass sie im ständig "Eifersucht" unterstellt, ist einfach nur lachhaft. Bella denkt gefühlte 24/7 nur an Brandner Bau und/oder Andi und muss ständig irgendwas mit ihrem guuuuuuuuuuuuten Freund Andi bekaspern. Der arme Andi kann ja ohne sie quasi noch nicht mal selbständig atmen... :kater: :dada:
Und außer Andi und Brandner Bau scheint's bei denen auch kein anderes Gesprächsthema zu geben, denn wenn man darüber nicht sprechen kann, hat man eben Säks. :zahn: :kater:


Aber: Das Kleid und die hohen Schuhe stehen ihr 1000mal besser als die - ähm - hüft- und hinternbetonende Hose, die sie sonst immer an hat. :d:

Lachsack
26-07-2013, 08:10
Bella... Diese Person nervt so!!! :rolleyes: :hammer: Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Tristan diese unsägliche "Beziehung" auch zu bunt wird.

es wird natürlich so kommen, dass Andi sich irgendwann in eine andere verliebt, und dann wird Bella klar, dass SIE ihn eigentlich liebt und nicht ohne ihn leben kann !! :zahn:

Das ist alles so vorhersehbar.
Genauso wie die Kindesverwechslung gestern - das war schon klar, als die Frau mit dem gleichen Kinderwagen im Schneiders aufschlug.... :rolleyes:

Justus und Lisbeth - das neue Traumpaar :love::love: :D
Damit folgen sie dann ja guter Lahnstein-mit-Gesindel-Tradition.... :rotfl:

Kann vielleicht mal jemand Ansgar Papier und Stift geben :kater:
Und wie oft müssen wir die Sebastian-Ansgar-Unfall-Szenen-Rückblende eigentlich noch ertragen ?

Croco
26-07-2013, 08:12
Genauso wie die Kindesverwechslung gestern - das war schon klar, als die Frau mit dem gleichen Kinderwagen im Schneiders aufschlug.... :rolleyes:

Dabei gab es aber schon eine Überraschung. :ja:
Hat doch jeder damit gerechnet, dass ei Verwechslung bereits im Schneiders passiert. :zahn:




Justus und Lisbeth - das neue Traumpaar :love::love: :D

Wie Lisbeth gestern seine Hand genommen hat! :love:



Kann vielleicht mal jemand Ansgar Papier und Stift geben :kater:


:rotfl: Das wäre ja zu einfach! :schmoll:

yuta
26-07-2013, 09:53
Amüsant zu beobachten zur Zeit wie kaltherzig und heuchlerisch diese Lahnsteinsippe ist. Ansgar liegt im Koma und die Nachricht davon zaubert Elisabeth ein Lächeln aufs Gesicht. Rebecca freut sich und Sebastian der Gutmensch hat ja alles NUR für die Familie getan. Man wünscht sich kollektiv, dass Ansgar möglichst lange krank bleibt und heuchelt Kim noch Anteilnahme vor. Krönung Elisabeths Gewissensbisse es wäre wohl nicht korrekt sich öffentlich zu freuen und nackt durch den Park zu tanzen...

Getoppt nur noch von Elsbeths Bemerkung sie wäre eine xmal bessere Mutter als Jessica. Hatte sie doch gleich vergessen wie ihr Verhältnis zu ihrer eigenen Tochter früher war... Elisabeth erzeugt bei mir im Moment wirklich Gänsehaut mit ihrem arroganten und völlig abgedrehten Verhalten. Dass Justus auf eine derart versnobte Oma steht ist mir ein Rätsel...

ButtonFreak
26-07-2013, 17:24
Jessica :rotfl: "Oma Elsbeth"

Bienchen67
26-07-2013, 17:28
Jessi rammt den Polizisten im Park erstmal zur Seite, um Maxi in die Arme zu schließen. :clap: :rotfl:


EDIT:
:lol: Jessi zu Lisbeth: "lass ihn nicht fallen" (Maxi) - Lisbeth's Blick!!! :d: :lol:

Niederrheiner
26-07-2013, 17:32
Maxi weint im Wagen.

Jessica nimmt ihn auf den Arm und er fängt an zu schreien.

:rotfl:

*Singi*
26-07-2013, 17:42
Von wem war eben der schöne Titel bei der Taufe? Ist das Marit Larsen gewesen?

Niederrheiner
26-07-2013, 17:47
Von wem war eben der schöne Titel bei der Taufe? Ist das Marit Larsen gewesen?

"Calm under the waves" von Maria Mena.

Bienchen67
26-07-2013, 17:49
Ui, Rebecca hat nen Hörsturz... :crap:

*Singi*
26-07-2013, 17:51
"Calm under the waves" von Maria Mena.


Maria Mena :achso:

Ich danke dir sehr :freu:

Bienchen :wink:

Bienchen67
26-07-2013, 17:52
Bienchen :wink:
Huhu! :wink: :knuddel:


Wie Justus da immer stand bei der Taufe und so ergriffen geschaut hat. :wub:

antonie
27-07-2013, 09:12
Amüsant zu beobachten zur Zeit wie kaltherzig und heuchlerisch diese Lahnsteinsippe ist. Ansgar liegt im Koma und die Nachricht davon zaubert Elisabeth ein Lächeln aufs Gesicht. Rebecca freut sich und Sebastian der Gutmensch hat ja alles NUR für die Familie getan. Man wünscht sich kollektiv, dass Ansgar möglichst lange krank bleibt und heuchelt Kim noch Anteilnahme vor. Krönung Elisabeths Gewissensbisse es wäre wohl nicht korrekt sich öffentlich zu freuen und nackt durch den Park zu tanzen...

Getoppt nur noch von Elsbeths Bemerkung sie wäre eine xmal bessere Mutter als Jessica. Hatte sie doch gleich vergessen wie ihr Verhältnis zu ihrer eigenen Tochter früher war... Elisabeth erzeugt bei mir im Moment wirklich Gänsehaut mit ihrem arroganten und völlig abgedrehten Verhalten. Dass Justus auf eine derart versnobte Oma steht ist mir ein Rätsel...


:clap: :d: :d: :d:

Ich hätte es nicht besser schreiben können. Diese sogenannten Gutmenschen mit ihrer Heuchelei sind einfach bähhhhhhhhhh.... Sebastian ist echt nicht zu toppen. Diese Gehässigkeit gegenüber seiner Schwester.... :aggro:

Loxagon
30-07-2013, 17:42
So penetrant muss man das Piepen auch nicht einspielen und den neuen mag ich nicht.

Alleine diese grausamen Tatoos alle. Finde ich SEHR grausam und abstoßend!

Esel1234
30-07-2013, 17:45
Ralle :freu:

Niederrheiner
30-07-2013, 18:06
So penetrant muss man das Piepen auch nicht einspielen und den neuen mag ich nicht.

Alleine diese grausamen Tatoos alle. Finde ich SEHR grausam und abstoßend!

Naja, ob Tattoos oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Aber das passt einfach alles nicht.

Die Fuhir "Martha" ist einfach nur dämlich, sie und Juri haben 0,00000000 Harmonie zusammen und die ganze Story ist auch einfach nur blöd (nicht spannend, nicht unterhaltsam, keine gute Liebesgeschichte - einfach nichts).

Man merkt einfach, dass das Ganze aus dem Quotendruck heraus entstanden ist (wohl vom Sender aus) und man sich an etwas orientieren wollte, was woanders gut funktioniert hat. Passt leider überhaupt nicht zu VL.

*Singi*
30-07-2013, 18:11
Ich mag die Geschichte um Rebecca und Juri :wub: Der Typ ist klasse :clap: Hoffentlich haben die beiden irgendwie mal was miteinander. Ich guck erst seit 3 Wochen wieder nach gaaaanz langer Pause aber gerade die Geschichte finde ich super. Bei den anderen sehe ich noch nicht wieder durch. Frau Lahnstein hat noch ein Kind bekommen und läßt sich gerade von einer Ansgar-Kopie scheiden während dieser im KH liegt? Na,ich werd mich schon wieder reinfuchsen. Zum Glück kann ich mir ja die Folgen auch online nachträglich anschauen. Ach und eine Frage habe ich auch noch: Sind Charlie und Arno noch dabei? Und Clarissa?

Esel1234
30-07-2013, 18:16
Sind Charlie und Arno noch dabei? Und Clarissa?

Charlie: Ja :ja:
Clarissa: Auf der Flucht, nachdem sich im Handgemenge mit Ansgar ein Schuss gelöst hat, und er sie angezeigt hat.
Arno: Tot

Bienchen67
30-07-2013, 18:16
Ich mag die Geschichte um Rebecca und Juri :wub: Der Typ ist klasse :clap: Hoffentlich haben die beiden irgendwie mal was miteinander. Ich guck erst seit 3 Wochen wieder nach gaaaanz langer Pause aber gerade die Geschichte finde ich super. Bei den anderen sehe ich noch nicht wieder durch. Frau Lahnstein hat noch ein Kind bekommen und läßt sich gerade von einer Ansgar-Kopie scheiden während dieser im KH liegt? Na,ich werd mich schon wieder reinfuchsen. Zum Glück kann ich mir ja die Folgen auch online nachträglich anschauen. Ach und eine Frage habe ich auch noch: Sind Charlie und Arno noch dabei? Und Clarissa?
Arno ist schon Ewigkeiten tot. :crap:

Der Piepton musste ja wohl sein, mein Tinnitus fand das ganz toll. :kater:

*Singi*
30-07-2013, 18:21
Arno ist tot? :crap: Aber der Schauspieler hofffentlich nicht.

Huch,ich sehe gerade ich hab mich mit den Namen vertan. Ich meinte Juri und die Blonde.

Soapschreck
30-07-2013, 18:22
Ist ja schön, wenn Zuschauer zurück kommen. Ich schaue kaum noch, seit diese penetrante Martha dabei ist. Das erinnert mich an die Story von der Plenske. Wie man am Ende allerdings aus der einen schönen Schwan basteln will, wissen die wohl selbst nicht.
Diese Kim könnte ich jedesmal schütteln. Eine affektierte, dumme Göre.:aggro:

Esel1234
30-07-2013, 18:24
Arno ist tot? :crap: Aber der Schauspieler hofffentlich nicht.

Huch,ich sehe gerade ich hab mich mit den Namen vertan. Ich meinte Juri und die Blonde.

Nein, der lebt noch. :)

Martha heißt die Blonde.

Loxagon
30-07-2013, 18:25
Mich interessiert derzeit nur die Story um Tanja, Asngar & Seppel.

Und was hat man nur aus Rebecca gemacht? Die erste kannte ich zwar kaum, aber die hat zum Abschied alle schön mit ihrer Gremiumsstimme verarscht. Jetzt ist sie einfach nur noch langweilig. Und klar, Tanja ist also schuld, dass Rebecca WOCHENLANG keine Ideen hat ...is klar!

Niederrheiner
30-07-2013, 18:29
Sind Charlie und Arno noch dabei? Und Clarissa?

Hier Arnos Tod:

http://www.youtube.com/watch?v=fnW5RsgLpYU


Ab 31:30. :heul::heul::heul:


Kurz Erklärung: Er hatte Alzheimer und wollte noch eine Liste abarbeiten, solange er noch kann. Ein Wunsch dabei war es, im Pool zu schwimmen (das neue No Limits wurde von ihm entworfen).

Die Frau am Ufer ist seine Mutter (ist gestorben, als er noch ein Kind war).

Bienchen67
30-07-2013, 18:31
Arno ist tot? :crap: Aber der Schauspieler hofffentlich nicht.

Huch,ich sehe gerade ich hab mich mit den Namen vertan. Ich meinte Juri und die Blonde.
Martha :wub:

Nein, der Schauspieler lebt noch. :ja:

*Singi*
30-07-2013, 18:32
War da ein Link,Niederrheiner? Ich sehe nur deinen Zeithinweis.

Martha :achso: Danke,Esel :) Sie ist penetrant? Bisher finde ich sie ganz normal,bissl verplant und ich mag sie gern.

*Singi*
30-07-2013, 18:34
Ich hab noch ne Frage :blush: Was ist denn mit der hübschen Rothaarigen die früher mit im Schloss gewohnt hat? Name entfallen. Sie war die Freundin von Leonard,wo ist der eigentlich hin?

Loxagon
30-07-2013, 18:34
Arno ist schon Ewigkeiten tot. :crap:

Der Piepton musste ja wohl sein, mein Tinnitus fand das ganz toll. :kater:

Meiner auch. Der hat direkt fröhlich mitgepiept.

Bienchen67
30-07-2013, 18:36
Ich hab noch ne Frage :blush: Was ist denn mit der hübschen Rothaarigen die früher mit im Schloss gewohnt hat? Name entfallen. Sie war die Freundin von Leonard,wo ist der eigentlich hin?
Sarah meinst du, die sind schon laaaange weg, weiß gar nicht mehr, wohin. :schäm:

Niederrheiner
30-07-2013, 18:37
War da ein Link,Niederrheiner? Ich sehe nur deinen Zeithinweis.

Jetzt ist da ein Link. :)

maxine
30-07-2013, 18:38
Sarah meinst du, die sind schon laaaange weg, weiß gar nicht mehr, wohin. :schäm:



Boston.

Bienchen67
30-07-2013, 18:44
Boston.
Ah okay, stimmt- danke. :freu: :)

*Singi*
30-07-2013, 18:47
Sarah meinst du, die sind schon laaaange weg, weiß gar nicht mehr, wohin. :schäm:

Schade,die mochte ich auch gern.

Jetzt ist da ein Link. :)

Danke,ich guck gleich wenn die Folge zu Ende ist.

Ich habe versucht beim Verbotene Liebe Wiki bissl was rauszufinden wer mit wem und wer wie zusammenhängt da ich mit den neuen Gesichtern noch nicht so ganz klar komme. Leider habe ich da auch nichts gecheckt.

Niederrheiner
30-07-2013, 18:53
Ich habe versucht beim Verbotene Liebe Wiki bissl was rauszufinden wer mit wem und wer wie zusammenhängt da ich mit den neuen Gesichtern noch nicht so ganz klar komme. Leider habe ich da auch nichts gecheckt.

Denke, hier wird dir geholfen:

http://www.deutsche-dailys.de/verbotene-liebe/rollen

*Singi*
30-07-2013, 19:01
Wie traurig :( die Folge als Arno stirbt. Hatte er ein Verhältnis mit Charlie? Und war das seine erste Frau die am Ufer auf ihn wartete? Waren bei der Beedigung die Enkel und Kinder da? Nils auch? Ach Mensch,schade :crap:

*Singi*
30-07-2013, 19:06
Denke, hier wird dir geholfen:

http://www.deutsche-dailys.de/verbotene-liebe/rollen


aaaaahhh super :freu: Da habe ich jetzt was zu lesen. Viiiiielen Dank! :anbet:

Zeitwolf
30-07-2013, 19:38
So penetrant muss man das Piepen auch nicht einspielen und den neuen mag ich nicht.

Alleine diese grausamen Tatoos alle. Finde ich SEHR grausam und abstoßend!

Ahja, dass Tattoos abstoßend sein können, wusste ich noch gar nicht. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Tattoos schön finden.
Sorry, aber wenn ich sowas lese grauts mir. Wenn man Tattoos hässlich findet, ignoriert man's einfach. Mal ganz davon abgesehen, dass "die Tattoos" bzw das Tattoo bei dem Schauspieler nicht echt sind/ist.

Martha soll penetrant sein? Dann schon eher Kim. Mich ärgert es jedes Mal, dass Martha sich alles von dieser rotzfrechen Göre gefallen lässt. Ich HOFFE, dass Martha Kim irgendwann mal die passende Antwort gibt. Irgendwann ist auch mal gut. Sowieso wird Martha wirklich von jeder Ecke angefatzt, selbst von Emilio und Juri. Das geht mir langsam so auf die Nerven...

Kerstin6481
30-07-2013, 19:46
Ahja, dass Tattoos abstoßend sein können, wusste ich noch gar nicht. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Tattoos schön finden.
Sorry, aber wenn ich sowas lese grauts mir. Wenn man Tattoos hässlich findet, ignoriert man's einfach. Mal ganz davon abgesehen, dass "die Tattoos" bzw das Tattoo bei dem Schauspieler nicht echt sind/ist.

Martha soll penetrant sein? Dann schon eher Kim. Mich ärgert es jedes Mal, dass Martha sich alles von dieser rotzfrechen Göre gefallen lässt. Ich HOFFE, dass Martha Kim irgendwann mal die passende Antwort gibt. Irgendwann ist auch mal gut. Sowieso wird Martha wirklich von jeder Ecke angefatzt, selbst von Emilio und Juri. Das geht mir langsam so auf die Nerven...
Geht's um Juri oder Sascha? Sascha ist ja großflächig tätowiert und die sind auch echt

Niederrheiner
30-07-2013, 19:51
Jetzt raff ich erst, dass der aus dem Boxclub die neue Hauptrolle ist. :achso:

Zeitwolf
30-07-2013, 19:57
Geht's um Juri oder Sascha? Sascha ist ja großflächig tätowiert und die sind auch echt

Achja, an den hab ich gar nicht gedacht. Ich dachte, das war auf Juri bezogen. Der neue ist natürlich mehr tätowiert als Juri. Aber trotzdem, "abstoßend" find ich da nicht angebracht.
Dachte der spielt nur ne kleine Nebenrolle.

*Singi*
30-07-2013, 20:11
Ich würde gern noch was fragen - Sind die beiden Jungs noch dabei,die haben damals ein schwules Pärchen gemimt. Einer hat bei Charlie gearbeitet und der andere unten in der Kneipe.

Esel1234
30-07-2013, 20:12
Ich würde gern noch was fragen - Sind die beiden Jungs noch dabei,die haben damals ein schwules Pärchen gemimt. Einer hat bei Charlie gearbeitet und der andere unten in der Kneipe.

Olli ist noch dabei. Christian und er sind verheiratet. Christian hat einen Job in England.

*Singi*
30-07-2013, 20:15
Oh prima :clap: Ich freu mich total auf die nächste Zeit. Justus ist auch noch da :wub:
Und Tanja :freu: Schöööööön....ich hätte gar nicht so lange aussetzen dürfen.

ZackMallory
30-07-2013, 21:26
Wie traurig :( die Folge als Arno stirbt. Hatte er ein Verhältnis mit Charlie? Und war das seine erste Frau die am Ufer auf ihn wartete? Waren bei der Beedigung die Enkel und Kinder da? Nils auch? Ach Mensch,schade :crap:

Ne das war glaube ich seine Mutter die da gewartet hat...

Es wurde mal son kleiner Part zugeschrieben zwischen Charlie und Arno, aber sie beschließen lieber Freunde zu bleiben. Was ich nicht bedauer, aber irgendwie schon..

Bei der Beerdigung waren nur Susanne Brandner (Seine Tochter) und Nicola (Seine Nichte) da... Die anderen haben leider keine Zeit gehabt :( Was ich eine echte Schande fand... Grade Florian.. der bei Iris Beerdigung so getrauert hat ist es nicht wichtig an Arnos Beerdigung dran teilzunehmen ? Ach Schwachsinn. Naja..

Also nur Susanne und Nico/la

Niederrheiner
31-07-2013, 00:12
Bei der Beerdigung waren nur Susanne Brandner (Seine Tochter) und Nicola (Seine Nichte) da... Die anderen haben leider keine Zeit gehabt :( Was ich eine echte Schande fand... Grade Florian.. der bei Iris Beerdigung so getrauert hat ist es nicht wichtig an Arnos Beerdigung dran teilzunehmen ? Ach Schwachsinn. Naja..

Da haben wir's ja schon.

Nimmt man dann Florian 1 oder Florian 2?

Naja, es wäre sowieso gemeckert worden, egal, wie's gemacht worden wäre.

Außerdem: Guck dir mal aktuelle Fotos von beiden Florian-Darstellern an.

Jede Wette: Selbst von den Zuschauern, die die damals gesehen haben, hätte die große Mehrzahl
beide nicht erkannt.

Ich fand's toll so, wie's war (die ganze Geschichte, von der Alzheimer-Diagnose, über den Tod, bis zur Trauerfeier).

ZackMallory
31-07-2013, 09:00
Da haben wir's ja schon.

Nimmt man dann Florian 1 oder Florian 2?

Naja, es wäre sowieso gemeckert worden, egal, wie's gemacht worden wäre.

Außerdem: Guck dir mal aktuelle Fotos von beiden Florian-Darstellern an.

Jede Wette: Selbst von den Zuschauern, die die damals gesehen haben, hätte die große Mehrzahl
beide nicht erkannt.

Ich fand's toll so, wie's war (die ganze Geschichte, von der Alzheimer-Diagnose, über den Tod, bis zur Trauerfeier).
Naja so anders sieht Florian 1 ja nun nicht aus.. Immer noch wieder zu erkennen. Florian 2 genauso (Der ja auch bei Taff noch etwas mitwirkte )

Ich fand es nur etwas respektlos das nur Nico + Susanne zurückkehrten. Selbst Jan + Julia waren ''verhindert''... Ich meine für die Beerdigung hätte man ja H.G und N.B. doch noch mal zurück bringen können

Ich mein ich bin froh über das was ich bekommen habe, aber dennoch etwas ernüchternd... (Wobei mir Arnos Abschied besser gefiel als Wolfgang Weigels Beerdigung bei Unter Uns)

antonie
31-07-2013, 09:04
Ist ja schön, wenn Zuschauer zurück kommen. Ich schaue kaum noch, seit diese penetrante Martha dabei ist. Das erinnert mich an die Story von der Plenske. Wie man am Ende allerdings aus der einen schönen Schwan basteln will, wissen die wohl selbst nicht.
Diese Kim könnte ich jedesmal schütteln. Eine affektierte, dumme Göre.:aggro:

Wieso muss man denn aus Martha einen schönen Schwan basteln???

Sie ist hübsch, hat eine wirklich ansteckende Freundlichkeit und ist sympathisch pur. Warum sollte man daran was ändern? Sie ist bereits der Schwan. Nur es gibt halt Leute, die auf dumme, dünne Puten stehen. Die würden den schönen Schwan eh nie erkennen.... :D

Loxagon
31-07-2013, 09:15
Hat nicht mal wer geschrieben, das "Martha" in Natura gar nicht so "dick" ist (wobei ich die nicht wirklich dick finde, sondern ehr sagen würde: 5 Kilo zuviel: sprich leichtes Übergewicht) und nur so einen Fettanzug trägt?

yuta
31-07-2013, 13:24
Hat nicht mal wer geschrieben, das "Martha" in Natura gar nicht so "dick" ist (wobei ich die nicht wirklich dick finde, sondern ehr sagen würde: 5 Kilo zuviel: sprich leichtes Übergewicht) und nur so einen Fettanzug trägt?


Wenn Du Dir die Bilder auf ihrer Homepage ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass kaum ein Unterschied zwischen Martha und Julia Sontag besteht. Jetzt wirkt sie durch diese unterirdischen Klamotten fülliger. Ist ja auch kein Wunder bei mehreren Schichten Strickware übereinander... :D

Bienchen67
31-07-2013, 13:39
Wieso muss man denn aus Martha einen schönen Schwan basteln???

Sie ist hübsch, hat eine wirklich ansteckende Freundlichkeit und ist sympathisch pur. Warum sollte man daran was ändern? Sie ist bereits der Schwan. Nur es gibt halt Leute, die auf dumme, dünne Puten stehen. Die würden den schönen Schwan eh nie erkennen.... :D
Oh nein, bitte nicht! :nein: Ich finde es auch im RL furchtbar, wenn Menschen sich verbiegen (müssen oder wollen),

um anderen zu gefallen.

Croco
31-07-2013, 13:41
Ich mag Martha total und find die auch mit Juri zusammen ein tolles Team. :ja: Also nicht dann, wenn sie in so anhimmelt oder er so patzig ist. Aber als sie zusammen gearbeitet haben, fand ich die in vielen Momenten echt klasse zusammen. :ja: Oder den Abend, als die in der "Russendisko" tanzen waren.

Niederrheiner
31-07-2013, 15:04
Oh nein, bitte nicht! :nein: Ich finde es auch im RL furchtbar, wenn Menschen sich verbiegen (müssen oder wollen),

um anderen zu gefallen.

Es war doch von Anfang an klar, dass das ne Plenske-Story wird.

Und du erzählst doch die ganze Zeit, wie toll du das alles findest.

Ohne irgendwas zu wissen: Mit Sicherheit steht nachher ne Verwandlung an.

Sally
31-07-2013, 17:13
Ralle :freu:
:achso:

ich hatte die ganze zeit überlegt woher ich den typ kenne.

methusalem
31-07-2013, 20:25
Es war doch von Anfang an klar, dass das ne Plenske-Story wird.
Ehrlich gesagt, finde ich, dass der Plenske-Vergleich zunehmend hinkt. Martha hat von Anfang an deutlich mehr Selbstbewusstsein als die Plenske es hatte. Und Martha ist auch kein "hässliches Entlein", sondern - abgesehen von ihrer teilweise irren Klamottierung - echt hübsch. Und ich finde auch, dass sie Juri nicht so bedingungslos anhimmelt wie die Plenske damals den... keine Ahnung wie der Scheich hieß... egal, ihr wisst schon. :zahn:

yuta
01-08-2013, 09:37
Ehrlich gesagt, finde ich, dass der Plenske-Vergleich zunehmend hinkt. Martha hat von Anfang an deutlich mehr Selbstbewusstsein als die Plenske es hatte. Und Martha ist auch kein "hässliches Entlein", sondern - abgesehen von ihrer teilweise irren Klamottierung - echt hübsch. Und ich finde auch, dass sie Juri nicht so bedingungslos anhimmelt wie die Plenske damals den... keine Ahnung wie der Scheich hieß... egal, ihr wisst schon. :zahn:

:d: Ich kenn diese Plenske Sache überhaupt nicht, kann dazu also nichts schreiben. Aber ich find Martha so wie sie ist einfach gut und es braucht keine Verwandlung. Sie ist so wie sie ist und sie ist top! Verwandeln müßte sich da ehr Juri.... :D

maxine
01-08-2013, 11:03
Ehrlich gesagt, finde ich, dass der Plenske-Vergleich zunehmend hinkt. Martha hat von Anfang an deutlich mehr Selbstbewusstsein als die Plenske es hatte. Und Martha ist auch kein "hässliches Entlein", sondern - abgesehen von ihrer teilweise irren Klamottierung - echt hübsch. Und ich finde auch, dass sie Juri nicht so bedingungslos anhimmelt wie die Plenske damals den... keine Ahnung wie der Scheich hieß... egal, ihr wisst schon. :zahn:


David ... David Seidel :engel:

methusalem
01-08-2013, 12:12
David ... David Seidel :engel:
:freu: Danke. :zahn:

mobsi
01-08-2013, 17:33
Elisabeth ist wirklich geil :dada: :lol:

Niederrheiner
01-08-2013, 17:42
Tanja wieder in Topform.

Martha: "Ich habe die Entwürfe alle gesehen".

Tanja: "Sie haben sich ja auch schon mal im Spiegel gesehen und gehen trotzdem auf die Straße."


Martha will Tanja umarmen.

Tanja zuckt zusammen.

"Denken Sie nicht mal dran."


:rotfl::rotfl::rotfl:

*Singi*
02-08-2013, 21:27
Nach welchem Prinzip werden denn die Folgen online gestellt? :confused:

Ich dachte das kommt jeden Tag,so wie früher,finde aber gar nicht 5 Folgen von dieser Woche.

Bona Dea
03-08-2013, 04:50
Diese Woche ist die Sendung 3 x wegen Sportübertragungen ausgefallen.

*Singi*
03-08-2013, 06:02
Danke Bona :freu:

katze1
03-08-2013, 14:58
....Christian muss vor Jessica, die sein Telefonat neugierig belauscht hat, zugeben, dass er Olli einmal in England betrogen hat.....

Steht Ollis und Christians Ehe nun endgültig vor dem Aus?


:ja:
und damit ist hoffentlich die Rolle endgültig weg und der krampf einmal für immer beendet

antonie
06-08-2013, 07:46
Ich bin ja sehr überrascht von Lisbeth. Nein, nicht wirklich. Sie ist und bleibt die Figur, die ich gerne im Exil an der südfranzösischen Küste sähe....

Die moralisch ach so toppe Goldgräberin schafft es selbst noch den Mordversuch Sebastians an Ansgar irgendwie so zu drehen, dass Sebi der Gute ist. Um das noch zu toppen verschweigt sie der Familie die Schweinerei mit dem Gutachten und ist auch noch so dreist Tanja Impertinenz vorzuwerfen? Lulu würde seine Witwe wohl kaum wieder erkennen.

Nun, da Lisbeth sich denken kann, dass durch Tanja auch die anderen von Sebastians Machenschaften erfahren werden, dreht sie sich mal wieder um 180 Grad und will ihm nun drohen.... Könnte ja peinlich werden, wenn alle wissen, dass sie kein Problem damit hatte Sebastian zu decken. Heuchler, dein Name ist Elisabeth....

methusalem
06-08-2013, 08:01
Die moralisch ach so toppe Goldgräberin schafft es selbst noch den Mordversuch Sebastians an Ansgar irgendwie so zu drehen, dass Sebi der Gute ist. Um das noch zu toppen verschweigt sie der Familie die Schweinerei mit dem Gutachten und ist auch noch so dreist Tanja Impertinenz vorzuwerfen? Lulu würde seine Witwe wohl kaum wieder erkennen.
Ehrlich gesagt, da Lulu ja teilsweise the Godfather of Doppelmoral war, würde er seine Frau zu ihrer Haltung vermutlich noch gratulieren.
Sebastian mit seiner Bestechung des Gutachters - absolut unappetitlich! Sowohl Lisbeth als auch Seppel sollten den Ball mal wirklich ganz flach halten; stattdessen echauffieren sie sich über die Machenschaften von Ansgar oder Tanja und rechtfertigen die eigenen Intrigen damit, dass es dabei ja nur einem guten Zweck ging! :dada:

antonie
06-08-2013, 13:28
Ehrlich gesagt, da Lulu ja teilsweise the Godfather of Doppelmoral war, würde er seine Frau zu ihrer Haltung vermutlich noch gratulieren.
Sebastian mit seiner Bestechung des Gutachters - absolut unappetitlich! Sowohl Lisbeth als auch Seppel sollten den Ball mal wirklich ganz flach halten; stattdessen echauffieren sie sich über die Machenschaften von Ansgar oder Tanja und rechtfertigen die eigenen Intrigen, das es ja nur einem guten Zweck dient! :dada:


Ich sag ja, Lisbeth - dein Name sei Heuchler... Und Sebastian ist genau so. Im Gegensatz zu Ansgar macht Sebastian auf edler Familienretter, wobei seine Motivation weder edel noch für die Familie ist. Er will sich nur rächen, weil Ansgar ihm in allen Belangen überlegen ist (und vor allem im Bett wie er ja mutmaßt durch Tanjas Livevideo). Neid und Rache sind alles andere als edelmütige Motive.... ;)

Loxagon
06-08-2013, 17:43
Wäre Emilio clever, würde er nun noch sagen: "Übrigens, deine Mutter hat mir eben ein paar deiner Sachen mitgegeben, aber ...sind die nicht von deiner Cousine? Deine Mutter schwört zwar es seien deine, aber ..."

So wird Kim es merken und natüüüürlich ausrasten.

Loxagon
06-08-2013, 17:47
Bravo Kim - damit haste dich grade selbst strafbar gemacht, denn bei einer Scheinehe sind BEIDE "Ehepartner" dran.

Lachsack
07-08-2013, 06:28
boah, Kim ist so eine bitch !!!
mal eben aus gekränkter Eifersucht den mal ach so geliebten Gatten in die Abschiebung zu treiben.
Und dabei auch noch dämlich, wie Loxagon schon schrieb :maso:

Und vorher schon die Aktion mit Martha :q:
Die hat echt die Gene ihres Vaters geerbt - aber der steht wenigstens dazu :D

Marthas Ansage an Juri fand ich cool :d:
Aber das hin und her mit den Assistentinnen ist mal wieder super - wie die ganze Personalpolitik der Lahnstein-Holding :rotfl:

Außerdem haben alle anscheinend immer Zeit, sich ständig im No limits rumzutreiben, die Arbeitszeiten sind scheinbar äußerst flexibel. :D

Die Jessica-Dana-Story nervt :q:

Loxagon
07-08-2013, 09:08
Ich hab mal ein wenig gegooglt. Ein Strafverfahren für Kim und eine hohe Geldbuße wären das mininum dass auf sie zukäm.

Kerstin6481
07-08-2013, 09:12
Papa Ansgar hat doch Kohle. Und der wäre ja froh, wenn Emilio weg wäre und würde sicher gerne zahlen