PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event Trash Song Contest 3 - die trashigsten Songs aller Zeiten!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Smuggels
29-07-2013, 21:50
Herzlich Willkommen liebe IOFFler, geschätzte Musiksubler & Alleshörer zum trashigsten Songcontest aller Zeiten! :clap::wub:


http://s1.directupload.net/images/130729/ioppiyt8.gif

Warum den trashigsten?? :confused:

Na, die besten Songs, die hat doch jeder!! Oder behauptet es zumindest :ISCFlop5: Deshalb gibt es nur hier exklusiv die größten goldlackierten Kackhaufen der Musikgeschichte!! :wub:

Und die sind sogar mit einer Erdbeere verziert!!!! http://www.root86.org/images/smilies/sabber.gif

Ich hoffe deshalb, dass ihr euch durch den Bodensatz des Trashes kramt und den schöpferischen Auswurf der Musikgeschichte nach leckeren Bröckchen durchsucht! :hammer: Es gibt bei diesem Contest keinerlei Bekanntslimit, als Quellen für passende Songs könnt ihr auch gerne hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=409203), hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=400565)oder hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=405830)bedienen!

Jeder, der sich ebenfalls der Heraus-Foderung dieserwohlklingenden Fundstücke stellen möchte, kann gerne einen Platz in der Jury besetzen http://dream-zone.dk/images/smilies/trash.gif



Songs:
Astrid Ich tu was ich tu
Banaroo Space Cowboy
Buddy Ogün Margarethe
C.G. Project & Carmen Geiss My City Miami (feat. EbGb)
Caramell Caramelldansen
Chester See (feat. Toby Turner) Whistle While I Work It
Christer Bladin Wildkatze
Die Arschgefickten Gummizofen Im Wagen vor mir
Discoparty Brothers Disco, Disco! Party, Party!
Eichensohn & Davenstedt FFF (Ficken Fressen Fernsehen)
Eisenpimmel *****npimmelbahn
Eure Mütter Dance, Dance, Dance
Jon Lajoie Show Me Your Genitals
Julia & Nika Google Di – Google Da
Kebekus! feat. Mc Rene & Sister Mary Minaj & DJ Mess-Dee-Naa Dunk den Herrn!
Kellerkommando Maus
Krystl Secret Ich bin der heisseste Feger
Lady Bitch Ray Die Aufklärung
Müslüm Süpervitamin
My Dragon Nijigen Complex
Natalie T I Touch Myself
Neram Pistah Song
Nina Queer & DJ Divinity Ficki Ficki Aua Aua
Olli Wermskog & Lars Berrum & Lt Wee Bratwurst (Agurk Mix)
Shane Dawson Fuck up
SND & Tessa B Sugardaddy
Spitzbua Markus Pipi Henderl
The Ex Girlfriends We Are The Party
They Might Be Giants Older
Tila Tequila Stripper Friends
Tim Minchin The Pope Song
Tom Waes Dos Cervezas
Willam Belli Boy is a Bottom
Zlad I Am The Anti-Pope


Abgabeschluss der Votings
- jederzeit per PN an mich bis irgendwann mal der USA-Speed-Contest rum ist :hammer:

Eventabend
- danach irgendwann

:wink: und :knuddel::wub::anbet: euch allen!!! http://www.gayroyal.com/images/smile/alc.gif

~Hooki
29-07-2013, 21:54
:wink:
Ich will mitmachen. :D

Und die vorherigen Songs sind nicht gesperrt? :suspekt:

flofu
29-07-2013, 22:02
bin dabei :)

Smuggels
29-07-2013, 22:04
Und die vorherigen Songs sind nicht gesperrt? :suspekt:

Wenn du sie nochmal schicken willst, kann du das gerne machen...aber ob du dafür dann noch Punkte bekommst :nixweiss:

Ich mache mir doch keine Arbeit und überprüfe bei dem Contest auch noch die Bekanntheit eines Künstlers :rolleyes:

Cathy_thebrain
29-07-2013, 22:05
bin dabei :)

Du hast es ja leicht, du kannst einfach nochmal Adelen schicken. ;)

flofu
29-07-2013, 22:06
Du hast es ja leicht, du kannst einfach nochmal Adelen schicken. ;)

die idee wäre ja echt genial gewesen :rotfl: Aber jetzt ists ja langweilig :P

desert
29-07-2013, 22:12
Yaaaaaay :freu::freu::freu:

Das war damals mein erster Contest hier und Smuggy passt perfekt zum Thema als Orga! :anbet:
Hoffentlich raffen sich genug Leute auf und machen mit! :trippel:

Mache auch liebend gerne wieder nen Schnelldurchlauf :ja:

Finde einmal im Jahr kann man sich so ein Event mal geben :zahn:

Rochi
29-07-2013, 22:16
bin dabei

Aequotus
29-07-2013, 22:17
heißt das jetzt, man kann irgendwas von irgendeinem x-beliebigen act schicken, ohne irgendwelche regeln?

~Hooki
29-07-2013, 22:19
Song eingeschickt. :anbet:
Trash. :love:

Caribou
29-07-2013, 22:21
wie schick ich den song? :D

Cathy_thebrain
29-07-2013, 22:22
Ich habe mal ein schönes Lied eingereicht. :freu:

~Hooki
29-07-2013, 22:24
wie schick ich den song? :D
:suspekt:
Per Brieftaube. :) Ich hoffe, dass meine schneller als die von Cathy fliegt, nicht dass er mir am Ende noch den Song klaut. :hammer:

Rochi
29-07-2013, 22:26
:suspekt:
Per Brieftaube. :) Ich hoffe, dass meine schneller als die von Cathy fliegt, nicht dass er mir am Ende noch den Song klaut. :hammer:
:rotfl:



Meinen Trashact habe ich sogar persönlich kennengelernt beim feiern :rotfl::rotfl:

Rumpsteak
29-07-2013, 22:26
mein song ist sicher schon vergeben...:zahn:

Smuggels
29-07-2013, 22:27
Bisher sind alle Songs ok bzw. waren noch nicht vergeben... :)

Caribou
29-07-2013, 22:28
mneiner auch ? :eek:

zeugnimad
29-07-2013, 22:29
Angemeldet. :engel:

Cathy_thebrain
29-07-2013, 22:33
Bisher sind alle Songs ok bzw. waren noch nicht vergeben... :)

Na, das ist doch schön. :freu:

Rumpsteak
29-07-2013, 22:36
also eigentlich hätte ich mir jetzt den spaß machen müssen, meine konata zu schicken. :zahn:

ein anderer song ist allerdings jetzt schon bei smug.

Smuggels
29-07-2013, 22:59
So um die 8 abgebene/reservierte Songs sind es schon ... und 3 davon kannte ich sogar schon vorher :zahn:

Anfragen werde dann wieder ab morgen abend bearbeitet... also reserviert schon fleißig, denn wer zuerst anfragt, bekommt auch den Act, den er will :wink:

Deleila
29-07-2013, 23:01
So auch abgegeben, ich hoffe der Act ist noch frei :bitte::anbet:

*Hamster*
29-07-2013, 23:02
Ich habe auch einen Act. :wink:

Ich hoffe, es ist nicht zu viel Müll dabei. :bitte: Trash muss für mich trotzdem anhörbar sein. :trippel:

Smuggels
29-07-2013, 23:03
So auch abgegeben, ich hoffe der Act ist noch frei :bitte::anbet:

Jepp, ist noch frei... :wink:
Und jetzt sind es schon 10 (inkl. mir)

desert
29-07-2013, 23:08
Song eingereicht :wink:

Ist wahrscheinlich nicht trashig genug. Diesmal muss ich auch nicht während der Votingphase aussteigen, weil es ja keine Regeln gibt :freu:

Fergie89
29-07-2013, 23:09
Wann wäre die Votingphase?

zeugnimad
29-07-2013, 23:11
Ist wahrscheinlich nicht trashig genug. Diesmal muss ich auch nicht während der Votingphase aussteigen, weil es ja keine Regeln gibt :freu:

Meiner passt im Gegensatz zu meinen anderen beiden Beiträgen IMO diesmal ziemlich gut zum Trash-Contest. :feile: :zahn:

*Nila*
29-07-2013, 23:13
bin doch süchtig mach mit :D

Deleila
29-07-2013, 23:16
Jepp, ist noch frei... :wink:
Und jetzt sind es schon 10 (inkl. mir)

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::a nbet::anbet::anbet:

s-v-e-n
29-07-2013, 23:26
Ach was solls, ich mach auch wieder mit :engel:

Bermuda
29-07-2013, 23:27
Abgegeben :trippel:

desert
29-07-2013, 23:28
Wie geil, dass sich alle wieder beschweren und trotzdem wieder alle dabei sind :rotfl::anbet:

s-v-e-n
29-07-2013, 23:29
Ich hab mich gar nicht beschwert :suspekt:

desert
29-07-2013, 23:30
Ich hab mich gar nicht beschwert :suspekt:

Dich habe ich auch gar nicht gemeint :knuddel:

s-v-e-n
29-07-2013, 23:31
Dich habe ich auch gar nicht gemeint :knuddel:

Dank der laxeren Regeln kann ich jetzt den Song schicken, den ich schon beim letzten Mal gern gehabt hätte :D

syberia
29-07-2013, 23:37
Vielleicht geh ich doch in die Jury, desert hat mich angefixt. :schmoll:

s-v-e-n
29-07-2013, 23:38
:D

desert
29-07-2013, 23:40
Syberia :wub::freu::freu:

Oder du findest noch was und nimmst als Pate teil? :trippel::trippel:

syberia
29-07-2013, 23:41
:D
Bin gerade in Versuchung geraten, auch was zu schicken. Hätte die Woche Zeit nach was zu schauen. :help:


Auf Vorrat hab ich sowas natürlich nicht, höre ja sonst nur qualitativ und inhaltlich hochwertige Sachen. :engel:

*Nila*
29-07-2013, 23:47
Wie geil, dass sich alle wieder beschweren und trotzdem wieder alle dabei sind :rotfl::anbet:
fresse junge

summgel meldet sicht nicht auf mien pn

*Hamster*
29-07-2013, 23:48
summgel meldet sicht nicht auf mien pn

Anfragen werde dann wieder ab morgen abend bearbeitet... also reserviert schon fleißig, denn wer zuerst anfragt, bekommt auch den Act, den er will :wink:

:knuddel:

Cathy_thebrain
29-07-2013, 23:49
Syberia :wub::freu::freu:

Oder du findest noch was und nimmst als Pate teil? :trippel::trippel:

:ja:

desert
29-07-2013, 23:52
fresse junge

:suspekt:

Cathy_thebrain
29-07-2013, 23:54
als Quellen für passende Songs könnt ihr auch gerne hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=409203), hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=400565)oder hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=405830)bedienen!


Hach, das seh ich ja jetzt erst. :lol:

desert
29-07-2013, 23:55
Hach, das seh ich ja jetzt erst. :lol:

Dito :suspekt:

syberia
29-07-2013, 23:59
Hach, das seh ich ja jetzt erst. :lol:
Ganz auserwählte Threads ... :rotfl:

desert :knuddel:

zeugnimad
30-07-2013, 00:04
Wie geil, dass sich alle wieder beschweren und trotzdem wieder alle dabei sind :rotfl::anbet:

Ja, ich kann doch nicht einfach einen Contest aussetzen. Da verpasst man viel zu viel. :engel: :D


Hach, das seh ich ja jetzt erst. :lol:

:rotfl: :d:

Flochjan
30-07-2013, 00:46
Kann man sich noch anmelden? Wirkt alles ein bisschen wirr :helga: Ich würde aber trotzdem gerne teilnehmen :freu:

Rachel Green
30-07-2013, 00:49
Hach, das seh ich ja jetzt erst. :lol: :lol:

ich werde wohl mal nen ISC auslassen. :helga:

Lukas200
30-07-2013, 01:22
Hach, das seh ich ja jetzt erst. :lol:

:lol:

Bin auch dabei, auch wenn ich gar keinen Trash-Song auf Lager habe. :feile:

EDIT: Fundgrube gefunden....absolute Fundgrube. :love: Was nehm ich bloß? :helga:

RatSawGod
30-07-2013, 02:40
Dabee :freu:

Miami Twice
30-07-2013, 05:37
Song abgegeben der hoffentlich noch frei ist. :trippel:

Deleila
30-07-2013, 06:21
Das mit den Links habe ich vorher auch nicht bemerkt :lol::rotfl:

Ich schau aber schon gar nicht mehr rauf bei sowas, weil mir bald jedes 5 Wort als Link angeboten wird. Hatte mich nur gewundert, warum jetzt schon "hier" als Link angezeigt wird. :suspekt:
Da ich bei Ruudy ja damals so blöd war auf Single zu klicken, weil ich dachte, das ist n Link der mich zur Hörprobe etc bringt, landetete ich stattdessen auf ner Singlebörse :ko:
Daher hab ichs diesmal gelassen. :engel:

Rachel Green
30-07-2013, 07:23
Del, ich hoffe, du meinst nicht sowas hier: http://www.sicherpc.net/adware/webcake :fürcht:

winslet
30-07-2013, 08:25
:zahn: Ok...
Würde mich auch gerne anmelden (mein erstes Mal sozusagen... :helga:). Kann mich aber erst gegen Abend um meine Auswahl kümmern... :)

F3AR
30-07-2013, 09:37
Bewerte ich hier eigentlich den Song den ich am schlechtesten finde, oder den der mir aus dieser Kategorie am besten gefällt?

Marc
30-07-2013, 09:38
:wink:

Bin dabei, Song abgegeben :freu:

syberia
30-07-2013, 09:42
Bewerte ich hier eigentlich den Song den ich am schlechtesten finde, oder den der mir aus dieser Kategorie am besten gefällt?

Ich hole es dir mal rüber aus dem anderen Thread, hatte gestern den gleichen Gedanken. :zahn:



Irgendwie lustig, dass diese Frage jedes Jahr wieder kommt und neu diskutiert wird

Letztes Jahr bist du gar nicht dabei gewesen.

Vielleicht helfen dir ja drei Beispiele auf die Sprünge. Die Top 3 beim letzten Mal!

Musikalisch finde ich das jetzt nicht so schlecht Aber Trash ist es, alleine inhaltlich schon, natürlich trotzdem!

03. Chester See & Ryan Higa - Bromance (von Nila)
http://www.y*utube.com/watch?v=EJVt8kUAm9Q

02. DJ Lubel - Wrong Hole (von Ratty)
http://www.y*utube.com/watch?v=zIyeNRbbKBw

01. Nadddel - The Beat Is On (von Yuma)
http://www.y*utube.com/watch?v=JvaXCL_hLf0

Flochjan
30-07-2013, 09:44
Bewerte ich hier eigentlich den Song den ich am schlechtesten finde, oder den der mir aus dieser Kategorie am besten gefällt?

Darüber scheiden sich seit dem ersten Trash Contest die Geister :zahn: Im Grunde kannst du es machen wie du magst. Einige bepunkten die Songs, die sie von alle noch am besten/hörbarsten finden, andere die trashigsten/lustigsten/skurrilsten.

F3AR
30-07-2013, 09:49
Ich hole es dir mal rüber aus dem anderen Thread, hatte gestern den gleichen Gedanken. :zahn:


Darüber scheiden sich seit dem ersten Trash Contest die Geister :zahn: Im Grunde kannst du es machen wie du magst. Einige bepunkten die Songs, die sie von alle noch am besten/hörbarsten finden, andere die trashigsten/lustigsten/skurrilsten.

Okay, danke. :zahn:

flofu
30-07-2013, 11:56
Die oben genannten Top3 waren sooooo geil, hätte ich bei dem Contest wohl genauso gewählt wenn ich mitgemacht hätte :)

Edit: Song abgeschickt, könnte der untrashigste in diesem Contest sein. Egal, die anderen 5 auf meiner Liste sind einfach nicht so geil wie dieser :)

Lukas200
30-07-2013, 13:29
:zahn: Ok...
Würde mich auch gerne anmelden (mein erstes Mal sozusagen... :helga:). Kann mich aber erst gegen Abend um meine Auswahl kümmern... :)

Hallo in der Runde, da hast du dir natürlich den besten Contest von allen für deinen Einstand ausgesucht! :rotfl:
Was kann man außer Trash musikalisch von dir erwarten? :Popcorn:

Herzlich Willkommen :trink:

Deleila
30-07-2013, 14:45
Del, ich hoffe, du meinst nicht sowas hier: http://www.sicherpc.net/adware/webcake :fürcht:

Na ich hoffe nicht. :fürcht:
Wörter sind hier halt nur als Link hinterlegt. Bekomme keine Werbung oder Vorschläge etc. Öffnen sich keine Popups etc.

Mein Internet wir nun von Tag zu tag langsamer so das es keinen Spass mehr macht überhaupt noch mit dem PC on zu gehen. Auch Google Chrome hilft mir nicht Youtubevideos mal vernünftig ohne haken abzuspielen. Selbst andere nicht. Bei INTA zu voten ist für mich einfach nur abartig. :(

zeugnimad
30-07-2013, 14:49
Hast du den Rechner nicht vor ein paar Wochen erst neu aufgesetzt, als du danach fragtest, warum deine Tastatur nicht funktioniert? :o

Rachel Green
30-07-2013, 14:51
Ich hatte das nämlich auch auf einmal und dann ganz schnell wieder runtergeschmissen. Da konnte ich bei dir z.B. auf Mecklenburg-Vorpommern klicken und es hat sich ne Suchanfrage geöffnet, außerdem hat er mir auf einmal angezeigt wie sicher einige Seiten sein sollen (amazon.de) und ganz klein gedruckt stand da was von Webcake, sonst wäre ich da wahrscheinlich nie drauf gekommen. :fürcht:

Deleila
30-07-2013, 14:57
Hast du den Rechner nicht vor ein paar Wochen erst neu aufgesetzt, als du danach fragtest, warum deine Tastatur nicht funktioniert? :o

Ja, leider hat das nichts gebracht. Chrome läd die seiten nicht richtig, bzw. es dauert ewig.
IE stürzt immer ab, weil die version zu alt ist
Firefox hakt wenn ich zu schnell bin oder zu schnell runterscrolle und kommt mir immer mit seinem dämlichen script ausführen oder abbrechen.

zum kotzen, einfach nur noch zum kotzen. ich hab am sonntag manchmal 5 minuten warten müssen bis ich überhaupt wieder das event weiterlesen konnte.



@rachel: ich habe diesen spyhunter geladen, die testversion und lass mal drüber laufen.


Mittlerweile glaube ich auch einfach das es an meinem pc liegt, der ist einfach überfordert. er braucht mittlerweile schon 2 minuten um winamp zu öffnen. :ko:
er ist halt auch schon fast 10 Jahre alt.

Deleila
30-07-2013, 15:01
Ach du kacke was findet der denn alles, chon 70 gefundene bedrohungen :schleich: und ist grad mal bei 71% :schleich:

zeugnimad
30-07-2013, 15:01
IE stürzt immer ab, weil die version zu alt ist

Dann solltest du unbedingt über Windows Update die aktuellste Version installieren.



zum kotzen, einfach nur noch zum kotzen. ich hab am sonntag manchmal 5 minuten warten müssen bis ich überhaupt wieder das event weiterlesen konnte.



Mittlerweile glaube ich auch einfach das es an meinem pc liegt, der ist einfach überfordert. er braucht mittlerweile schon 2 minuten um winamp zu öffnen. :ko:
er ist halt auch schon fast 10 Jahre alt.

10 Jahre? :o
Ja, ich denke, dann haben wir den Grund. Er wird wohl etwas überfordert sein. :zahn:

*Nila*
30-07-2013, 15:04
Dann solltest du unbedingt über Windows Update die aktuellste Version installieren.




10 Jahre? :o
Ja, ich denke, dann haben wir den Grund. Er wird wohl etwas überfordert sein. :zahn:
süß wie du tust als hättest du ahnung davon :wub:
:zahn::p

Deleila
30-07-2013, 15:04
Dann solltest du unbedingt über Windows Update die aktuellste Version installieren.




10 Jahre? :o
Ja, ich denke, dann haben wir den Grund. Er wird wohl etwas überfordert sein. :zahn:

Ja er arbeitet manchmal da glüht die rote Lampe bald 2 Minuten und ich frage mich was er denn amcht, da ich ihm noch gar keine aufgabe gegeben habe. :crap:

Wir haben ja Laptop und Tablet wie auch Handy hier, auch über TV geht Inet. Aber ich bin so an den PC gewöhnt, ich finde nichts gemütlicher. Hab hier all meine Musik, kann bequem sitzen....:crap:
Ich mag Laptop nicht...und am Tablett hab ich die ganzen Programme nicht und kann auch nciht mit Bildprogrammen arbeiten.

zeugnimad
30-07-2013, 15:12
süß wie du tust als hättest du ahnung davon :wub:
:zahn::p

Für den Post kann ich dir nicht böse sein. Du hast dir sogar so viel Mühe gegeben, dass die Wörter alle richtig geschrieben sind. :o
Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen fehlen zwar noch, aber das wäre zu viel verlangt.

:zahn::p


Ja er arbeitet manchmal da glüht die rote Lampe bald 2 Minuten und ich frage mich was er denn amcht, da ich ihm noch gar keine aufgabe gegeben habe. :crap:

Wir haben ja Laptop und Tablet wie auch Handy hier, auch über TV geht Inet. Aber ich bin so an den PC gewöhnt, ich finde nichts gemütlicher. Hab hier all meine Musik, kann bequem sitzen....:crap:
Ich mag Laptop nicht...und am Tablett hab ich die ganzen Programme nicht und kann auch nciht mit Bildprogrammen arbeiten.

Du kannst ja den Laptop an den Monitor anschließen. Dann sitzt du genau so bequem und die Dateien kann man ja rüberkopieren. :nixweiss: :zahn:

Gilles
30-07-2013, 15:18
10 Jahre? :o
Ja, ich denke, dann haben wir den Grund. Er wird wohl etwas überfordert sein. :zahn:
Das wird in der Tat das Problem sein... Ein 10 Jahre alter PC ist definitiv überfordert. Da gibt es wohl auch nur eine optimale Lösung :D

winslet
30-07-2013, 16:00
Hallo in der Runde, da hast du dir natürlich den besten Contest von allen für deinen Einstand ausgesucht! :rotfl:
Was kann man außer Trash musikalisch von dir erwarten? :Popcorn:

Herzlich Willkommen :trink:

Merci beaucoup! :knuddel:

Ich verrate mal lieber nichts, könnte ja auf meinen geschickten Act schließen. Oder ist das öffentlich, wer wen ins Rennen schickt? Die Regeln erschienen mir so früh am Morgen doch recht kryptisch :confused: :rotfl: Da dachte ich, mache ich mal mit!
Habe erstmal nur einen Vorschlag an Smuggels geschickt, ist das zu wenig? :nixweiss:

Lukas200
30-07-2013, 16:02
Merci beaucoup! :knuddel:

Ich verrate mal lieber nichts, könnte ja auf meinen geschickten Act schließen. Oder ist das öffentlich, wer wen ins Rennen schickt? Die Regeln erschienen mir so früh am Morgen doch recht kryptisch :confused: :rotfl: Da dachte ich, mache ich mal mit!
Habe erstmal nur einen Vorschlag an Smuggels geschickt, ist das zu wenig? :nixweiss:

Nein, keiner erfährt vor dem Eventabend, welchen Song du ins Rennen geschickt hast. Alles anonym. Solange Smuggels dir nicht schreibt, dass der Song schon weg ist, müsste alles klar gehen. :D

zeugnimad
30-07-2013, 16:04
Ich verrate mal lieber nichts, könnte ja auf meinen geschickten Act schließen. Oder ist das öffentlich, wer wen ins Rennen schickt? Die Regeln erschienen mir so früh am Morgen doch recht kryptisch :confused: :rotfl: Da dachte ich, mache ich mal mit!
Habe erstmal nur einen Vorschlag an Smuggels geschickt, ist das zu wenig? :nixweiss:

Nein, wer was geschickt hat, bleibt bis zum Event geheim. :ja:

Zur Songabgabe wird Smuggels dir bestimmt per PN mehr sagen. ;)

Caribou
30-07-2013, 16:04
Ich hole es dir mal rüber aus dem anderen Thread, hatte gestern den gleichen Gedanken. :zahn:


wrong hole ist awesome :anbet::anbet::anbet:
beat is on ist auch toll
aber das andere gefällt mir nicht so

winslet
30-07-2013, 16:04
Nein, keiner erfährt vor dem Eventabend, welchen Song du ins Rennen geschickt hast. Alles anonym. Solange Smuggels dir nicht schreibt, dass der Song schon weg ist, müsste alles klar gehen. :D

:d: Na, dann bin ich echt mal gespannt!!! :D:D

Dan91
30-07-2013, 16:13
Bin auch dabei

Deleila
30-07-2013, 18:25
Medeeeh 631 Bedrohungen und jetzt soll ich das Ding kaufen damit es diese behebt? Wasn das für ne Verarschung, wozu hab ich das denn durchlaufen lassen?
Wasn das für ne Testversion. :zeter:
Findet der bei Jedem am Anfang soviel damit man es kauft?

Rachel Green
30-07-2013, 18:32
-

ach ne, doch nicht...

zeugnimad
30-07-2013, 18:35
Medeeeh 631 Bedrohungen und jetzt soll ich das Ding kaufen damit es diese behebt? Wasn das für ne Verarschung, wozu hab ich das denn durchlaufen lassen?
Wasn das für ne Testversion. :zeter:
Findet der bei Jedem am Anfang soviel damit man es kauft?

:o :rotfl:

Und das innerhalb von wenigen Wochen, nicht schlecht. :zahn:

Deleila
30-07-2013, 18:47
Das sind alles irgendwelche Toolbars


Und dann ist da son Rouge.Spy protektor drauf, der soll wohl nicht so lecker sein. :bitte:

und n paar Spyware cookies.

zeugnimad
30-07-2013, 18:53
Das sind alles irgendwelche Toolbars


Und dann ist da son Rouge.Spy protektor drauf, der soll wohl nicht so lecker sein. :bitte:

und n paar Spyware cookies.

Bis auf das eine Teil gehts ja dann noch.
Das hört sich aber tatsächlich nach so einem Fake-Antivirus-Programm an. :crap:

Deleila
30-07-2013, 19:05
Bis auf das eine Teil gehts ja dann noch.
Das hört sich aber tatsächlich nach so einem Fake-Antivirus-Programm an. :crap:

Wie bekomme ich das jetzt runter?

Hier mal die Auflistung

- Rouge.Spy Protektor (1 Infektion)
- Babylon Search Toolbar (2 Infektionen)
- Delta Search.com (5 Infektionen)
- Fun Moods (15 Infektionen)
- MixiDJ (4 Infektionen)
- MySearchToolbar (485 Infektionen)
- Tuvaro Toolbar (8 Infektionen)
- 2o7 (4 Infektionen) - Spyware Cookie
- 7 search (7 Infektionen)
- ad.yieldmanager.com (11 Infektionen)
- Advert (1 Infektion)
- Adtech (1 Infektion)
- Avertising (1 Infektion)
- Adware Helpers (1 Infektion)
- Atlas DMT (9 Infektionen)
- Atwola (11 Infektionen)
- Doubleklick (4 Infektionen)
- Fastclick (1 Infektion)
- Gator (1 Infektion)
- LinkSynergie (4 Infektionen)
- Media (18 Infektionen)
etc hab kein Bock alle aufzuzählen.....rest sind eh cookies.

Wie werd ich das jetzt los? :crap:

zeugnimad
30-07-2013, 19:12
Da kann ich dir von hier aus beim besten Willen nicht helfen, sorry. :helga:

Ich würde ja sagen, neu aufsetzen, aber das hast du ja vor Kurzem erst gemacht. :nixweiss:
Und nicht einfach auf alles klicken und irgendwelche Toolbars installieren. :tsts: :p

Deleila
30-07-2013, 19:17
Da kann ich dir von hier aus beim besten Willen nicht helfen, sorry. :helga:

Ich würde ja sagen, neu aufsetzen, aber das hast du ja vor Kurzem erst gemacht. :nixweiss:
Und nicht einfach auf alles klicken und irgendwelche Toolbars installieren. :tsts: :p

Ich wüsste nichtmal, wann ich das letzte mal irgendwas installiert habe, außer das spyhunter programm heute. :confused:
Und oftmals steht ja auch Toolbar instalieren mit drauf, da nehm ich den Haken Grundsätzlich raus.


Sone scheisse :schleich:
Naja hab ja 10 Tage frei, kann ich mich ja ransetzen weil es so viel Spass macht und ich ich auch nichts anderes zu tun habe
Naja lieber jetzt im Frei als im Urlaub nacher.

Carsten
30-07-2013, 19:20
Ich würde mir wohl einfach nen neuen Rechner kaufen :zahn: Wenn deiner schon 10 Jahre alt ist, taugt der wohl nix mehr. Hast sicher noch Windows XP :zahn:

Deleila
30-07-2013, 19:21
Ich bin grad am überlegen ob man da nicht mit hijackthis rankommt, da werden doch auch solche sachen aufgelistet.

sind die nicht beseitigt/ oder zumindest unschädlich gemacht wenn ich sie fixe?

yagate
30-07-2013, 19:30
Ich wüsste nichtmal, wann ich das letzte mal irgendwas installiert habe, außer das spyhunter programm heute. :confused:


SpyHunter ist leider selber Malware, also ich würde es am besten schnell entfernen. Hatte es selber mal drauf.
Hier eine Anleitung wie man es am besten entfernt:
http://www.helpster.de/spyhunter-entfernen-so-gelingt-es_84165

Smuggels
30-07-2013, 19:31
Sag mal Del, hat dein Rechner auch einen Namen? :)


NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Bisher gab es 25 Anfragen, von denen alle eine Zusage erhalten haben ...außer einem Fall, indem schon ein Song abgegeben war und dann auf einen Künstler gewechselt werden sollte, der schon vergeben war :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer keine PN bekommen hat, der hat alles richtig gemacht und es fehlt dann nur noch der Song an sich :)


NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Koffer
30-07-2013, 19:40
Klingt gut. Ich würde auch mitmachen. Smuggles, du bekommst nachher noch ne PN. :D

Deleila
30-07-2013, 20:07
Sag mal Del, hat dein Rechner auch einen Namen? :)


NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Bisher gab es 25 Anfragen, von denen alle eine Zusage erhalten haben ...außer einem Fall, indem schon ein Song abgegeben war und dann auf einen Künstler gewechselt werden sollte, der schon vergeben war :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer keine PN bekommen hat, der hat alles richtig gemacht und es fehlt dann nur noch der Song an sich :)


NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS


Wie meinst du das? :bitte:




SpyHunter ist leider selber Malware, also ich würde es am besten schnell entfernen. Hatte es selber mal drauf.
Hier eine Anleitung wie man es am besten entfernt:
http://www.helpster.de/spyhunter-entfernen-so-gelingt-es_84165


Klasse um diese zu entfernen gleich noch mal was raufgeladen :ko:
Danke für den Link. :)


Ich würde mir wohl einfach nen neuen Rechner kaufen :zahn: Wenn deiner schon 10 Jahre alt ist, taugt der wohl nix mehr. Hast sicher noch Windows XP :zahn:

Ja XP Professional. Ich finde das toll, ich tu mich schwer mich mit Neuheiten anzufreunden. Ich sd#age mir immer ich brauche das nicht, weil ich mit altem so schön zurecht komme :wub:
Würd ich mir auch immer wieder kaufen, damit bin ich groß geworden.

Für nen neuen rechner habe ich kein Geld und wozu, ich habe immer noch Fernsehr mit Internet, Schatzi´s Handy und das Tablet. Da ist n Rechner wohl das letzte was ich nun unbedingt jetzt neu brauche.

Außerdem brauch ich Geld für Führerschein und Auto. da mecker ich lieber weiter am Rechner rum. :blush:

Smuggels
30-07-2013, 20:50
Wie meinst du das? :bitte:


Also von einer Freundin von mir heißt der Laptop "Uschi".
Die redet dann immer von der Uschi, wenn was mit ihrem Computer ist...

zeugnimad
30-07-2013, 21:16
Sone scheisse :schleich:
Naja hab ja 10 Tage frei, kann ich mich ja ransetzen weil es so viel Spass macht und ich ich auch nichts anderes zu tun habe
Naja lieber jetzt im Frei als im Urlaub nacher.

Ich würde mir an deiner Stelle ehrlich gesagt lieber einen neuen Rechner holen oder halt den Laptop an den Monitor anschließen, wie ich vorhin geschrieben habe. :nixweiss:
Wenn du den Rechner jetzt neu machst und in 4 bis 6 Wochen wieder das gleiche Problem hast, macht das ja auch nicht viel Sinn.

Deleila
30-07-2013, 22:00
Also von einer Freundin von mir heißt der Laptop "Uschi".
Die redet dann immer von der Uschi, wenn was mit ihrem Computer ist...

Achso, nee der hat keinen, aber ich fänd karl ganz gut :nixweiss: :zahn:



Ich würde mir an deiner Stelle ehrlich gesagt lieber einen neuen Rechner holen oder halt den Laptop an den Monitor anschließen, wie ich vorhin geschrieben habe. :nixweiss:
Wenn du den Rechner jetzt neu machst und in 4 bis 6 Wochen wieder das gleiche Problem hast, macht das ja auch nicht viel Sinn.

Der laptop gehört aber meinem freund. Und der ist schon am fernsehr angeschlossen. Ich hätte dann auch nur son 2t konto und könnt nischt groß machen. ch mag keine laptops.

Smuggels
30-07-2013, 22:03
Yeah, es gibt tatsächlich jemaden, der bei diesem Contest mitmachen möchte!

http://bodren.com/wp-content/uploads/2013/02/73762555_be1b0320_funny-gifs-exercise.gif


Übersicht der bisherigen Interessenten:

Cathy
Hooki
Rochi
Rumpsteak
Caribou
zeugnimad
Deleila
Yuma
Hamster
desert
Nila
fergie89
yagate
Miami Twice
Lukas200
Zetsu
Try With Me
F3AR
Marc
Jaya Ballard
Flochjan
flofu
RatSawGod
Cicero
Koffer


Sollte euer Name fehlen, dann bitte melden :)

s-v-e-n
30-07-2013, 22:08
Meld :wink:

hab doch schon abgegeben :helga:

Poison102
30-07-2013, 22:45
Meld :wink:

Hab nur noch keinen Song :helga:

syberia
30-07-2013, 22:54
Abgeben werd ich nichts - wenn es zeitlich passt, würde ich in die Jury gehen. :helga:

Bermuda
30-07-2013, 22:55
Meld :wink:

Schon der 3.? :o Du bist so ein schlechter Orga :crap: