PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnützes Wissen zum Angeben


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

megalo
04-08-2013, 10:53
Wusstet ihr...?

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1012916_155903397937136_1095746918_n.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Leck_mir_den_Arsch_fein_recht_sch%C3%B6n_sauber

Dieser Mozart war ja vielleicht ein Schlawiener! :zahn:

Suther Cane
04-08-2013, 11:20
Gestern in einem Fernsehbericht gehört (daher ohne Quelle):

Wenn man alleine von der Anzahl der produzierten Reifen ausgeht, ist LEGO der weltweit größte Reifenhersteller (300 Mio pro Jahr) :D

Flair
04-08-2013, 11:43
Etwas ekelig: Eine Kakerlake kann, wenn Ihr Kopf abgetrennt wird, noch drei Tage überleben.

Ico
04-08-2013, 11:49
Das Logo der Firma Chupa Chups wurde von Salvador Dali entworfen! :sumo:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT3dvltBZK5dN46a8dmJLahs4xo2Cm8P-LCQobfLwMWfUXjKmgSAg:4.bp.blogspot.com/-BNi3JvsPpEc/UIMnkvhNQuI/AAAAAAAACRA/Shg1n35UhyQ/s1600/logo_chupa_chups.jpg

Eggi
04-08-2013, 11:56
Wie unterhalten sich Heringe?


Sowohl die atlantische wie auch die pazifische Variante des Fisches pupst sich die neuesten Neuigkeiten zu. Und ein Pups kann bis zu 7,5 Sekunden lang sein. :rotauge:





:schäm:

Flair
04-08-2013, 11:57
Dieser Mozart war ja vielleicht ein Schlawiener! :zahn:

geboren wurde er aber in Salzburg. :p

Pickmans_Modell
04-08-2013, 11:58
Wie unterhalten sich Heringe?

Solche lebenswichtigen Fakten merkt man sich immer, nech? :zahn:

Eggi
04-08-2013, 12:05
Solche lebenswichtigen Fakten merkt man sich immer, nech? :zahn:
leider :crap:

Wenn Fledermäuse aus ihren Höhlen fliegen, fliegen sie immer nach links.

Gott, bin ich schlau :ko:

Flair
04-08-2013, 12:12
Ich intressiere mich für Japan und alles was damit zu tun hat.
Japaner lieben die deutsche Kultur und auch Sprache, so sehr das sie sogar einzelne Wörter übernommen haben. (wenn auch nicht gerade akurat)

Kuranke - Kranke
Rentogen - Röntgen
Gipsu - Gips
Autoban - Autobahn
Wagen - Auto (speziell auch Volkswagen)
Orugasmusu - Oragsmus
Onani - Onanie
Gummi - Fruchtgummi

Lisa Simpson
04-08-2013, 12:18
Eggi :rotfl:

Jelka
04-08-2013, 12:50
Ah, hier kann man das lassen. :freu:


Maulwürfe beißen Regenwürmern ein bestimmtes Glied durch, damit sie sie lebendig, aber bewegungsunfähig in der Speisekammer lagern können. (Die Regenwürmer halten so länger.)

Dicky Fox
04-08-2013, 12:51
Die Hymne des US-Bundesstaates Maryland wird zu der Melodie des Weihnachtsliedes "Oh Tannenbaum" gesungen.

Fierce
04-08-2013, 13:04
Wir sind umgeben von Bärtierchen :D

Besonders in Moos machen sie es sich zu Tausenden gemütlich.

http://static.guim.co.uk/sys-images/guardian/About/General/2012/11/10/1352558416479/A-water-bear-Paramacrobio-010.jpg

Das Bärtierchen ist der größte Überlebenskünstler von allen, es übersteht extreme Hitze, extreme Kälte, sogar ins Vakuum kann man es schmeißen, es wird überleben.

Naughty-Nic
04-08-2013, 13:05
Otter halten Händchen, dam it sie im Schlaf nicht abgetrieben werden...immer hübsch nach Geschlechtern getrennt.

http://i.imgur.com/BwQ9rL2.png

Pickmans_Modell
04-08-2013, 13:13
Binden nicht auch Ottermütter ihren Nachwuchs am Seetang bzw. Kelp fest, damit dieser nicht wegtreibt, wenn sie gerade nach Futter suchen? :kopfkratz

Lisa Simpson
04-08-2013, 13:48
Wenn man in der Google Bildersuche nach "241543903" sucht, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.

Rebus
04-08-2013, 13:52
Ist der Thread hier eigentlich nicht "fast" identisch mit dem hier? -> http://www.ioff.de/showthread.php?t=415684

:helga:

Lisa Simpson
04-08-2013, 13:54
Ja, das stimmt.

Zikade
04-08-2013, 13:58
Im Rokoko hat man über Nacht die Enden der Haarsträhnen seiner Perücke in Zuckerwasser gelegt, damit die Läuse rausliefen.

(Ich hab das irgendwo mal gelesen, aber im Netz nie wieder bestätigt gefunden.)

marieposa
04-08-2013, 13:59
Ist der Thread hier eigentlich nicht "fast" identisch mit dem hier? -> http://www.ioff.de/showthread.php?t=415684

:helga:

Fast aber nicht ganz . Hier wird mehr geballtes Wissen vermittelt :trippel:

Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm. ( z.B. ;) )

Antananarivo
04-08-2013, 14:00
Wenn man in der Google Bildersuche nach "241543903" sucht, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.
:rotfl:

Das ist doch kein unnützes Wissen! Das ist ein lebenspraktischer Tipp!

Jelka
04-08-2013, 14:06
Ist der Thread hier eigentlich nicht "fast" identisch mit dem hier? -> http://www.ioff.de/showthread.php?t=415684

:helga:

Fast. Also, du hast auch echt fast recht.

Es ist nur ein winziger Unterschied, kaum zu bemerken.



Dieser Thread:

Unnützes Wissen zum Angeben


Der andere Thread:

Ich hab einen sehr guten Tipp, nur hat gerade keiner gefragt.
Analog zum Fragen-Thread, dachte ich, kann man auch Antworten auf (noch) nicht gestellte Fragen geben. Also, natürlich nur richtig gute und hilfreiche Fragen.


Aber es ist echt fast identisch. :d:


Für Heringe wäre es sogar identisch. Falls sie mal Zahnprobleme haben.

Lisa Simpson
04-08-2013, 14:12
Es gibt fünf verschiedene Möglichkeiten das "Ch" am Anfang eines Fremdwortes auszusprechen. Vergleiche dazu die Aussprache von: Chaos, Chemie, Champion, Chef, Chuzpe.

(Wie spricht man den letzteres aus?)

kleineelfe
04-08-2013, 14:18
Es gibt fünf verschiedene Möglichkeiten das "Ch" am Anfang eines Fremdwortes auszusprechen. Vergleiche dazu die Aussprache von: Chaos, Chemie, Champion, Chef, Chuzpe.

(Wie spricht man den letzteres aus?)


:kopfkratz

ich sprech das "ch" bei chuzpe immer so aus, als ob ich nen frosch im hals hab, den ich raushusten möchte.

Jelka
04-08-2013, 14:19
:kopfkratz

ich sprech das "ch" bei chuzpe immer so aus, als ob ich nen frosch im hals hab, den ich raushusten möchte.

Und bei welchen Gelegenheiten machst du das immer so? :D




Bei den ersten vier Wörtern habe ich nur drei Aussprachemöglichkeiten. :kopfkratz Ich kann mich nicht richtig artikulieren. :(

kleineelfe
04-08-2013, 14:22
Und bei welchen Gelegenheiten machst du das immer so? :D

Bei den ersten vier Wörtern habe ich nur drei Aussprachemöglichkeiten. :kopfkratz Ich kann mich nicht richtig artikulieren. :(

was? den frosch aus dem hals husten? oder chuzpe aussprechen?

kaos, kemie, schampion, schef, :nixweiss:

Naughty-Nic
04-08-2013, 14:23
hruspe....also mehr h als chr

In Las Vegas dürfen Reunion-Bands nur dann unter dem Originalnamen auftreten, wenn mindestens ein Mitglied der Originalbesetzung mitspielt.

Lisa Simpson
04-08-2013, 14:25
Chaos: Kaos
Chemie: (s)chemie, eben ein ch ohne S. Es kommt aus dem Backenzahnbereich :D
Champion: Tschämpion
Chef: Scheff
Chuzpe: Das ganze Wort bereitet mir Schwierigkeiten, weil ich es nur vereinzelt gelesen habe, auch ungefähr weiß, was es bedeutet, es aber im Alltag nicht verwenden würde.

kleineelfe
04-08-2013, 14:29
Chaos: Kaos
Chemie: (s)chemie, eben ein ch ohne S. Es kommt aus dem Backenzahnbereich :D
Champion: Tschämpion
Chef: Scheff
Chuzpe: Das ganze Wort bereitet mir Schwierigkeiten, weil ich es nur vereinzelt gelesen habe, auch ungefähr weiß, was es bedeutet, es aber im Alltag nicht verwenden würde.

also die bedeutung kenn ich :helga:

aber auch nur, weil sie mal bei law&order von einem der detektivs erklärt wurde

das bedeutet "frechheit", "dreistigkeit"

ob des stimmt, oder mal wieder ein synchrofehler war/ist :nixweiss:

Lisa Simpson
04-08-2013, 14:33
Laut wiki ist die von dir geschilderte Bedeutung richtig.

Ergänzend:
Man sagt nicht: Das ist ja eine Chuzpe!
Sondern: Der hat tatsächlich die Chuzpe, den Polizisten nach einer Zigarette zu fragen, nachdem er die Tanke angezündet hat.

Jelka
04-08-2013, 14:35
oder chuzpe aussprechen?


Das. :ja:


also die bedeutung kenn ich :helga:


Na, das hoffe ich doch, wenn du es häufiger benutzt. :D



aber auch nur, weil sie mal bei law&order von einem der detektivs erklärt wurde

Kenne ich, den Großteil meines Wissens habe ich aus Mickey-Maus-Heften. :rotfl:

Wenn man's nicht erwähnt, wirkt man damit fast gebildet. :zahn:



das bedeutet "frechheit", "dreistigkeit"

ob des stimmt, oder mal wieder ein synchrofehler war/ist :nixweiss:

Du benutzt es auf gut Glück ständig? :rotauge: Das hat doch aber ein ganz hohes Peinlichkeitspotenzial. Du bist ja mutig.





Chaos: Kaos
Chemie: (s)chemie, eben ein ch ohne S. Es kommt aus dem Backenzahnbereich :D
Champion: Tschämpion
Chef: Scheff
Chuzpe: Das ganze Wort bereitet mir Schwierigkeiten, weil ich es nur vereinzelt gelesen habe, auch ungefähr weiß, was es bedeutet, es aber im Alltag nicht verwenden würde.

Ah, ok. :)


Ich habe wieder nur ans Essen gedacht, deshalb fehlte mir eins. :schäm:

Lisa Simpson
04-08-2013, 14:37
Schampinjong. :D

stesyl
04-08-2013, 14:38
:rotfl:

Jelka
04-08-2013, 14:38
:ja:


Voll erwischt. :D

Lisa Simpson
04-08-2013, 14:42
:ja:


Voll erwischt. :D

Heute mache ich meinem Göga Rolladen mit Champions.
(Typisches Chefkoch.de Post)

kleineelfe
04-08-2013, 15:20
Das. :ja:



Na, das hoffe ich doch, wenn du es häufiger benutzt. :D



Kenne ich, den Großteil meines Wissens habe ich aus Mickey-Maus-Heften. :rotfl:

Wenn man's nicht erwähnt, wirkt man damit fast gebildet. :zahn:



Du benutzt es auf gut Glück ständig? :rotauge: Das hat doch aber ein ganz hohes Peinlichkeitspotenzial. Du bist ja mutig.



Ah, ok. :)


Ich habe wieder nur ans Essen gedacht, deshalb fehlte mir eins. :schäm:

nene :nein:, das wird nur benutzt, wenn es auch sinn macht und dahin passt

Lisa Simpson
04-08-2013, 16:00
nene :nein:, das wird nur benutzt, wenn es auch sinn macht und dahin passt

Hast du nen Chuzpe. Ehrlich :rotfl:

Im Mittelalter wurden Gerichtsverhandlungen über Mord, Vergewaltigung, Raub und Diebstahl mit dem Ausruf „Zetermordio!“ eröffnet.

kleineelfe
04-08-2013, 16:03
Hast du nen Chuzpe. Ehrlich :rotfl:

Im Mittelalter wurden Gerichtsverhandlungen über Mord, Vergewaltigung, Raub und Diebstahl mit dem Ausruf „Zetermordio!“ eröffnet.

:zahn:

das ich nen hau weg hab weiß ich... steh ich auch zu :feile:

spukbiene
04-08-2013, 16:19
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hahaha.gif

habe eben nachgelesen :lol: Ihr seid sowas von klug :anbet:

ich nehme euch einfach mal ins Abo, weil ich auch nicht doof sterben möchte :rotfl:

marieposa
04-08-2013, 16:23
Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen. :feile:

Joce
04-08-2013, 16:33
Na das verwundert mich jetzt nicht gross :zahn:

Almmalling
04-08-2013, 16:39
:rotfl: ......... ähm, moment, andere Richtung.... :hammer:

Frollein Hase
04-08-2013, 17:21
Vögel simulieren durch Getrappel Regengeräusche, um Regenwürmer aus dem Boden zu locken. Hab ich mal in ner Kindersendung gesehen. :ja:

möpi
04-08-2013, 17:40
Vögel simulieren durch Getrappel Regengeräusche, um Regenwürmer aus dem Boden zu locken. Hab ich mal in ner Kindersendung gesehen. :ja:
Das erste was ich schon wusste aus diesem thread. Allerdings habe ich es so gehört, dass sie mit dem Schnabel auf den Boden hämmern, nicht mit den Füßen.


Chaos: Kaos
Chemie: (s)chemie, eben ein ch ohne S. Es kommt aus dem Backenzahnbereich :D
Champion: Tschämpion
Chef: Scheff
Chuzpe: Das ganze Wort bereitet mir Schwierigkeiten, weil ich es nur vereinzelt gelesen habe, auch ungefähr weiß, was es bedeutet, es aber im Alltag nicht verwenden würde.


Chuzpe wird von Siri als Kuzpe ausgesprochen.


Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen. :feile:
:eek:

Kartoffelsalat
04-08-2013, 17:48
Chuzpe spricht man mit scharf-H.

Ich krame einfach die "Erkenntnisse des Tages" wieder raus, die ich in letzter Zeit dort gepostet habe :zahn:

Das Chamäleon galt in Spanien als fast ausgestorben bis den Forschern auffiel, dass sie die übrigen Tiere nur nicht sahen und daher auch nicht zählen konnten.

Niemand weiß, wer den Hydranten erfunden hat. Das Patent ist in einem Feuer verbrannt.

Pickmans_Modell
04-08-2013, 17:49
Das Chamäleon galt in Spanien als fast ausgestorben bis den Forschern auffiel, dass sie die übrigen Tiere nur nicht sahen und daher auch nicht zählen konnten.

Ernsthaft? :suspekt: :rotfl:

Copine
04-08-2013, 18:28
Chamäleon = Weltmeister der perfekten Tarnung! :anbet:
Forscher = Ab zu Fielmann. :D

:rotfl:

Elli_76
04-08-2013, 18:53
Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen. :feile:

Muhhaaa :rotfl:

Der Thread gefällt mir jetzt schon. Ich habe meinem Mann zu Weihnachen einen Abreisskalender zu dem Thema geschenkt. Er hat ihn mit in die Firma genommen und jetzt unterhält das Kalenderblatt dort immer die Kollegen. Er bringt die Blätter dann auch immer mit heim - leider vergesse ich das meiste wieder...

Aber ab sofort weiß ich ja, wo ich das dann niederschreiben kann

Pickmans_Modell
04-08-2013, 19:16
Durch Zufall gefunden - eher beängstigend :rotauge:

Capgras-Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Capgras-Syndrom)


Das Capgras-Syndrom ist ein sehr seltenes Syndrom, bei dem der Betroffene glaubt, nahestehende Personen seien durch identisch aussehende Doppelgänger ersetzt worden.

Kartoffelsalat
04-08-2013, 19:19
Durch Zufall gefunden - eher beängstigend :rotauge:

Capgras-Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Capgras-Syndrom)
Das habe ich mal bei Law & Order gesehen :ja:

megalo
05-08-2013, 06:30
Ist der Thread hier eigentlich nicht "fast" identisch mit dem hier? -> http://www.ioff.de/showthread.php?t=415684

:helga:

:tsts:

Hier kommen nur geballte Fakten auf den Tisch.

In Windows ist es nicht möglich, einen Ordner namens con zu erstellen.

Ulysses
05-08-2013, 08:24
Das Chamäleon galt in Spanien als fast ausgestorben bis den Forschern auffiel, dass sie die übrigen Tiere nur nicht sahen und daher auch nicht zählen konnten.


:rotfl:

Flair
05-08-2013, 09:01
Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen. :feile:

:lol: das muß ich mir merken! :feile:

Jaluda
05-08-2013, 09:14
Der Begriff ein Buch aufschlagen für das Öffnen von Büchern stammt wahrscheinlich aus dem Mittelalter.

Die Bücher waren zu dieser Zeit vorne und hinten meist mit Holzdeckeln versehen. Diese Holzdeckel wurden entweder mittels zweier Schließen oder zweier Metallhaken an der Seite zusammengehalten und der Buchblock dabei meist recht stark zusammengepresst. Insbesondere bei großen, schweren Büchern konnte das bedeuten, dass es mit einigem Kraftaufwand verbunden war, die Schließen zu lösen, um diese Bücher zu öffnen.
Die effektivste Methode war es dann, kurz und kräftig auf den Vorderdeckel des Buches zu schlagen, dann sprangen die Haken quasi von selbst auf.

BlackGirl
05-08-2013, 10:15
http://www.unnuetzes.com/

Erkenntnis des Tages:


Die Parkverwaltung im Death Valley - dem heißesten Ort der Welt - veröffentlichte eine Mitteilung an Touristen, vom Spiegeleier-Braten auf dem glühend heißen Boden abzusehen.

Schlossi
05-08-2013, 10:38
Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen. :feile:

Borstenwürmer haben kein Gehirn. :suspekt:

ruru
05-08-2013, 10:57
Das CC in E-Mails bedeutet Carbon Copy und kommt von dem früher benutzten Durchschlag mit Kohlepapier.

Sugarmagnolia
05-08-2013, 11:05
http://www.unnuetzes.com/

:

Da habe ich den (leider ausgestorbenen) Beruf des "Schmuckeremiten" ( oder auch "Ziereremit")gefunden.


Der Beruf des Schmuckeremiten war es im 18. und 19. Jahrhundert, sich als professioneller Einsiedler in englischen Gärten zur Unterhaltung der Gäste zu zeigen. Dazu stand er sogar mit dem Gutsherren in einem Angestelltenverhältnis. Im Arbeitsvertrag wurde teilweise auch festgehalten, dass der Schmuckeremit sich für die Zeit der Anstellung (manchmal über viele Jahre) nicht die Haare oder Fingernägel schneiden durfte.

Es wird vermutet, dass dieser Beruf mit einem vermehrten literarischen Interesse an Einsiedlern einherging, etwa in den Werken John Miltons – diese galten als faszinierend.

Ein Traumjob!

Bild war auch dabei..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Ziereremit_in_Flottbeck_bei_Hamburg.jpg/800px-Ziereremit_in_Flottbeck_bei_Hamburg.jpg

BlackGirl
05-08-2013, 11:20
Ja, aber nur mit Internet-Anschluss... :D

Uli56
05-08-2013, 11:38
USA, WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

Quelle (http://www.unitedstates.de/html/gesetze.html)

Jaluda
05-08-2013, 11:43
Da habe ich den (leider ausgestorbenen) Beruf des "Schmuckeremiten" ( oder auch "Ziereremit")gefunden.


Ist wahrscheinlich aus der gleichen Zeit aus den Gärten verschwunden, als man aufgehört hat, sich künstliche Ruinen in den Garten zu bauen, weil man die so pittoresk fand, so emotional und dramatisch in ihrem Verfall.

Und ich fürchte, diese Mode wäre in Zeiten von Wirtschaftskrisen und Bauruinen auch eher schwer wieder einzuführen. Wobei, es gibt auch gegenteilige Behauptungen (http://www.mein-schoener-garten.de/de/gartengestaltung/im-trend-eine-ruine-im-garten-88640), das liege wieder im Trend.
Vielleicht kommt ja auch der Schmuckeremit wieder in Mode (z.B. als ausgelagerter studentischer Untermieter bei knappen Wohnraumverhältnissen).

Fierce
05-08-2013, 15:26
Der Schmuckeremit :wub:


Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Menschen, die ihren Ellbogen lecken können.

Viel Spaß (besonders denen, die noch im Büro sind :D)
:schleich:

dobbylikesme
05-08-2013, 15:43
:rotfl: Gott sei Dank bin ich schon zu Hause. Ich kanns jedenfalls nicht.

vivalina
05-08-2013, 16:04
Der Schmuckeremit :wub:


Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Menschen, die ihren Ellbogen lecken können.

Viel Spaß (besonders denen, die noch im Büro sind :D)
:schleich:

Es ist eine Freude, solches Wissen im Vorzimmer zu verbreiten, wenn man eine Buerotuer aus Glas hat. Danke dafuer, Fierce! :anbet:

Suther Cane
05-08-2013, 16:05
Da hätte ich noch was.

Bei fast allen Menschen ist der Fuß genauso lang wie der Arm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen (an der Innenseite gemessen). Bitte mit nacktem Fuß versuchen, mit Schuh stimmt es natürlich nicht.

Fierce
05-08-2013, 16:14
Es ist eine Freude, solches Wissen im Vorzimmer zu verbreiten, wenn man eine Buerotuer aus Glas hat. Danke dafuer, Fierce! :anbet:

Echt jetzt? :rotfl:

ruru
05-08-2013, 16:19
Da hätte ich noch was.

Bei fast allen Menschen ist der Fuß genauso lang wie der Arm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen (an der Innenseite gemessen). Bitte mit nacktem Fuß versuchen, mit Schuh stimmt es natürlich nicht.

Das könnte man mal beim Schuhekaufen verwenden :idee:

SunCat
05-08-2013, 16:29
Da hätte ich noch was.

Bei fast allen Menschen ist der Fuß genauso lang wie der Arm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen (an der Innenseite gemessen). Bitte mit nacktem Fuß versuchen, mit Schuh stimmt es natürlich nicht.

Wer Pretty Woman geschaut hat, der weiß das :D

Suther Cane
05-08-2013, 16:31
Wer Pretty Woman geschaut hat, der weiß das :D
:kopfkratz Habe ich das daher? Weiß ich gar nicht mehr. Ich nutze das nur seit Jahren schon bei Partys :nixweiss:

Kartoffelsalat
05-08-2013, 16:40
Da hätte ich noch was.

Bei fast allen Menschen ist der Fuß genauso lang wie der Arm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen (an der Innenseite gemessen). Bitte mit nacktem Fuß versuchen, mit Schuh stimmt es natürlich nicht.
Mein Arm ist länger als mein Fuß :ja:

Copine
05-08-2013, 16:47
Mein Arm ist länger als mein Fuß :ja:

Mach doch 'ne Markierung an den Arm! :idee:

megalo
05-08-2013, 16:51
Wo wir gerade bei Füßen sind:

Ist die große Zehe die längste, so spricht man von einer ägyptischen Fußform. Ist jedoch die zweite Zehe die längste, so spricht man von einer griechischen Form. Die dritte Form ist die römische, bei der die Zehen in etwa in einer Linie stehen. Sie wird auch quadratische Form genannt. Die ägyptische Form ist dabei die häufigste (44 %), vor der römischen (36 %) und der griechischen (20 %).

Ich bin also Römerin. :feile:

Kartoffelsalat
05-08-2013, 16:52
Apropos Pretty Woman: Der Film war ursprünglich ganz anders angelegt: Julia Roberts sollte eine Drogensüchtige spielen und es hättte noch einen Konflikt gegeben, ob sie wirklich bei Dingsbums bleiben kann, weil sie Angst hatte, dass sonst ihr Mitbewohner stirbt.

Die Produktionsfirma hat das Drehbuch gesehen, für gut befunden und die ganzen schlimmen Szenen rausgestrichen, und dann kam der Film dabei raus, der regelmäßig auf Sat 1 läuft.

vivalina
05-08-2013, 16:52
Echt jetzt? :rotfl:

:ja:

Buchhaltung, Assistenz und Dispo haben wunderbare Verrenkungen vollfuehrt. :rotfl:

Suther Cane
05-08-2013, 16:54
Wo wir gerade bei Füßen sind:

Ist die große Zehe die längste, so spricht man von einer ägyptischen Fußform. Ist jedoch die zweite Zehe die längste, so spricht man von einer griechischen Form. Die dritte Form ist die römische, bei der die Zehen in etwa in einer Linie stehen. Sie wird auch quadratische Form genannt. Die ägyptische Form ist dabei die häufigste (44 %), vor der römischen (36 %) und der griechischen (20 %).

Ich bin also Römerin. :feile:

Griechin :feile:

Lisa Simpson
05-08-2013, 18:58
1989 wurden die deutschen Fußballerinnen zum ersten mal Sieger der EM der Frauen. Die Frauen erhielten als Siegprämien für den Sieg ein Kaffeeservice.

Will.Hunting
05-08-2013, 19:14
Vielleicht weiß das ja hier jemand. :helga:

Warum zum Teufel wird eigentlich bei einigen Deos damit geworben, dass sie einen bis zu FÜNF TAGE frisch halten? Als ob man sich innerhalb dieses Zeitraumes ja überhaupt nicht waschen und danach dann neues Deo auflegen würde. :suspekt:

ruru
05-08-2013, 19:42
Du darfst Deodorants nicht mit Antitranspirants gleichsetzen.
Deos sind quasi nur Duft, Antitranspirants enthalten Aluminiumsalze, die die Schweissbildung unterbinden.
Willste nur sommerfrisch duften, dann musst du nach dem Duschen nachlegen, die hemmende Wirkung von Antitranspiranten wird dadurch aber nicht abgeschwächt und hält bei modernen Produkten auch durchaus länger.
Im Gegensatz zu normalen Deos wendet man diese aber auch am besten abends vor dem Schlafengehen an, morgens waschen sollte man sich trotzdem nicht sparen ;)

Hope_N
05-08-2013, 19:46
Vielleicht weiß das ja hier jemand. :helga:

Warum zum Teufel wird eigentlich bei einigen Deos damit geworben, dass sie einen bis zu FÜNF TAGE frisch halten? Als ob man sich innerhalb dieses Zeitraumes ja überhaupt nicht waschen und danach dann neues Deo auflegen würde. :suspekt:


nein, so sind die nicht gedacht, dass man keine Dusche benötigt. Die verschließen die Poren so nachhaltig, dass auch eine Dusche dem nichts anhaben kann und man nicht jedesmal nach dem baden oder duschen nachlegen muss. 5 Tag finde ich aber schon hedftig und sowas würde ich mir nicht unter die Arme sprühen/ schmieren. :TeamRexonamaximumprotection48h: :D

Edit: ruru hat das besser erklärt und ich bade selbstverständlich trotzdem täglich und nicht alle 48 h.

OT: Was seid ihr alle schlau :eek:

wolkenlos
05-08-2013, 19:54
Mein Arm ist länger als mein Fuß :ja:

Meiner auch, dabei habe ich Riesenfüße. :D


1989 wurden die deutschen Fußballerinnen zum ersten mal Sieger der EM der Frauen. Die Frauen erhielten als Siegprämien für den Sieg ein Kaffeeservice.

Das ist nicht Dein Ernst? :o


:rotfl:

Flair
05-08-2013, 20:17
Das ist nicht Dein Ernst? :o


:rotfl:

wenn man bedenkt, das das gerade mal 24 Jahre her ist,
und heute wird sich über Waschmaschinen - Fussballsportlerinnen Werbespots aufgeregt.

Eggi
05-08-2013, 20:26
....
In Windows ist es nicht möglich, einen Ordner namens con zu erstellen.Zumindest nicht auf dem üblichen Weg - über die Console funktioniert es.

stesyl
05-08-2013, 20:42
USA, WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

Quelle (http://www.unitedstates.de/html/gesetze.html)

:suspekt: und woher soll er das wissen, wenn er gerade mit seinen freunden einen jagdausflug macht?

Fierce
05-08-2013, 20:43
stesyl :rotfl:

Kraussi
05-08-2013, 21:16
Wenn man beide arme seitlich ausstreckt und die Spannweite misst, ergibt dies die Körpergrösse der Person! :eek:

Kraussi
05-08-2013, 21:17
Wenn man beide arme seitlich ausstreckt und die Spannweite misst, ergibt dies die Körpergrösse der Person! :eek:

kernseife
05-08-2013, 21:19
das ist witzig, muss ich mal ausprobieren.

Mignon
05-08-2013, 21:19
Der goldene Schnitt, das ist nix Neues.....:D

Flair
05-08-2013, 21:24
:suspekt: und woher soll er das wissen, wenn er gerade mit seinen freunden einen jagdausflug macht?

die AMis haben Ihre Knarre doch untem Bett griffbereit.
Die Nachbarn dürfen nur keine "unanständigen" Geräusche hören. :tsts:

Jelka
05-08-2013, 21:36
die AMis haben Ihre Knarre doch untem Bett griffbereit.

Es ging jetzt auch eigentlich nicht darum, dass die Knarre zum fraglichen Zeitpunkt eventuell gar nicht dabei ist.

Will.Hunting
06-08-2013, 05:11
Du darfst Deodorants nicht mit Antitranspirants gleichsetzen.
Deos sind quasi nur Duft, Antitranspirants enthalten Aluminiumsalze, die die Schweissbildung unterbinden.
Willste nur sommerfrisch duften, dann musst du nach dem Duschen nachlegen, die hemmende Wirkung von Antitranspiranten wird dadurch aber nicht abgeschwächt und hält bei modernen Produkten auch durchaus länger.
Im Gegensatz zu normalen Deos wendet man diese aber auch am besten abends vor dem Schlafengehen an, morgens waschen sollte man sich trotzdem nicht sparen ;)

Ach so. Mir ist der Unterschied schon geläufig, aber dass das so gemeint sein könnte, darauf war ich nicht gekommen. :helga: Wobei ich den Sinn dabei auch nicht unbedingt sehe, warum das so eine Bombe sein muss, die über Tage nachwirkt, wenn ich jeden Tag sowieso neu auflegen kann und es dann doch vollkommen ausreicht, wenn ich damit über den Tag komme. Man muss die Schweißdrüsen ja nicht gleich komplett zuspachteln. :suspekt:

:auchteamrexonaweileinfachamsicherstenwirkt: :d::D

möpi
06-08-2013, 06:33
http://www.unnuetzes.com/

Erkenntnis des Tages:
Das mit den spiegeleiern liegt aber daran, dass die leute meistens keine bratpfanne benutzt haben und dann die reste von den spiegeleiern nicht ordentlich abgekratzt haben. :ja:

ruru
06-08-2013, 08:21
In Carmel, NY gibt es ein Gesetz zur Förderung des guten Geschmacks: Männern ist es strikt untersagt, das Haus zu verlassen, wenn ihre Schuhe nicht zum Jackett passen. http://www.unnuetzeswissen.info/eintrag.php?p=785

:D

BlackGirl
06-08-2013, 09:09
http://www.unnuetzeswissen.info/eintrag.php?p=426


Wird Wasser in der Schwerelosigkeit bis zum Siedepunkt erhitzt, steigen die dabei entstehenden Gasbläschen nicht auf. Stattdessen bildet sich am Boden des Topfs eine einzige große Blase. Diese reduziert die Wärmeleitung von der Hitzequelle zum Wasser, weshalb es in der Schwerelosigkeit ungewöhnlich lange dauert, Wasser zum Kochen zu bringen.

Lisa Simpson
06-08-2013, 10:06
http://www.unnuetzeswissen.info/eintrag.php?p=785

:D

WUNDERBAR! :wub:

Das da ist auch schön:


Charlie Caplin hat in Monaco bei einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb teilgenommen. Er wurde dritter.

dobbylikesme
06-08-2013, 10:10
Paare, die sich die Hausarbeit teilen, haben 10 Prozent mehr Sex als jene, bei denen die Hauptlast bei den Frauen liegt.

Quelle: auch von da

BlackGirl
06-08-2013, 10:29
http://www.unnuetzes.com/wissen/8035/mastercard/


Der Hauptsitz von MasterCard liegt in Purchase im Bundesstaat New York

Jelka
06-08-2013, 10:52
Paare, die sich die Hausarbeit teilen, haben 10 Prozent mehr Sex als jene, bei denen die Hauptlast bei den Frauen liegt.

Quelle: auch von da

Ja, wer will schon Sex mit Männern, die den Selbstständigkeitsstatus eines Zweijährigen haben? :grinwech:





Charlie Chaplin :lol:

Kartoffelsalat
06-08-2013, 10:59
Bill Murray wandert Nachts durch New York, stürmt Partys, lässt sich mit den Gästen fotografieren und gibt ihnen väterliche Ratschläge.

Bill Murray tauchte einst in einem Wendy's auf, nahm von irgendeinem Teller Pommes Frites, schaute dem Typen direkt in die Augen weil er sie sich in den Mund schob und sagte "Keiner wird dir glauben" bevor er wieder ging.

Bill Murray ist ne coole Socke (das ist ein Extrapunkt!)

HobbyChinese
06-08-2013, 11:04
WUNDERBAR! :wub:

Das da ist auch schön:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Charlie Caplin nicht Charlie Chaplin ist :zahn: