PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-TV Once Upon a Time


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Little_Ally
07-08-2013, 12:08
Aktuell wird auf SuperRTL ja die erste Staffel von Once Upon a Time wiederholt (http://once-upon-a-time.superrtl.de/) und ab Oktober läuft dann dort die zweite Staffel im Free-TV. (http://www.serienjunkies.de/news/once-upon-time-super-rtl-51687.html) :freu:

http://www.enjoy-series.com/wp-content/uploads/2012/10/once-upon-a-time-season-2-2.jpg


Um die Spoiler-Gefahr für Free-TV-Gucker wie mich zu minimieren eröffne ich hiermit den SuperRTL-Thread für die Serie. :trippel:

crossover
07-08-2013, 21:00
Ich schaue mir auch gerade die Wiederholung der 1. Staffel an und freue mich auf Oktober.
Spoiler will ich auch möglichst meiden.

Bigfried1
07-08-2013, 22:46
Oktober? Na, das ist ja schön. :trippel:

Xerxe
08-08-2013, 06:50
oh schön, hatte schon befürchtet das es noch ewig dauert bis zur zweiten Staffel oder eben gar nicht im free-tv läuft.
Aber :d:

Schwupps
08-08-2013, 08:20
oh schön, hatte schon befürchtet das es noch ewig dauert bis zur zweiten Staffel oder eben gar nicht im free-tv läuft.
Aber :d:
Ja, die gleiche Befürchtung hatte ich auch. :anbet:

Little_Ally
08-08-2013, 09:48
Ja, ich bin auch sehr froh, dass die zweite Staffel schon im Oktober startet. :freu:

Und es ist auch ein netter Service von SuperRTL Staffel 1 zuvor für uns zu wiederholen. :freu: :d:

manial fly
08-08-2013, 11:05
Wie jetzt noch ein Thread?

Hab mir Staffel 1 nun erstmal bei Amazon bestellt :trippel:

Little_Ally
08-08-2013, 11:13
Naja, wir können ja schlecht im anderen Thread reden. Da werden wir ja zu Staffel 2 gespoilert. :nixweiss:

manial fly
08-08-2013, 11:17
Ja das stimmt, wobei dafür aber auch eigentlich die Spoilerfunktion da ist..

Little_Ally
08-08-2013, 11:24
Ja das stimmt, wobei dafür aber auch eigentlich die Spoilerfunktion da ist..


Ich nehme mal an, dass im anderen Thread ungespoilert über die auf Passion, also im Pay-TV, bereits gelaufenen Folgen der 2. Staffel geschrieben wird. :nixweiss: Würde mich jetzt wundern, wenn dort ausschließlich gespoilert über die auf Passion bereits ausgestrahlten Folgen diskutiert wird. Ich kann aber nicht reingucken um das zu überprüfen, weil ich ja die 2. Staffel ungespoilert sehen will. :D

Ich denke, die 2 Threads (einer für die Passion-Ausstrahlung und einer für die SuperRTL-Ausstrahlung) stören doch keinen und sind die einfachere Variante. :)

manial fly
08-08-2013, 11:28
Ich nehme mal an, dass im anderen Thread ungespoilert über die auf Passion, also im Pay-TV, bereits gelaufenen Folgen der 2. Staffel geschrieben wird. :nixweiss: Würde mich jetzt wundern, wenn dort ausschließlich gespoilert über die auf Passion bereits ausgestrahlten Folgen diskutiert wird. Ich kann aber nicht reingucken um das zu überprüfen, weil ich ja die 2. Staffel ungespoilert sehen will. :D

Ich denke, die 2 Threads (einer für die Passion-Ausstrahlung und einer für die SuperRTL-Ausstrahlung) stören doch keinen und sind die einfachere Variante. :)

Nein stören nicht, aber ich denke auf Passion gucken sich das auch nur ne Handvoll Leute an, das hätte man auch in spoiler packen können.

Naja egal hauptsache hier wird nicht gespoilert.

Little_Ally
08-08-2013, 11:31
Naja egal hauptsache hier wird nicht gespoilert.


Genau! :d:

Loxagon
08-08-2013, 14:21
Staffel 2 ist richtig geil - noch viel besser als die erste. Legt aber schonmal Stricknadeln zum Hirn entknoten bereit. Eine Folge hatte zB (das ist ja kein Spoiler) die Storybrooke-Ebene, dann eine andere Gegenwarts-Ebene und die Märchenwald-Vergangenheit. Da raucht das Hirn wirklich :D

Ich freu mich auch schon wenn Staffel 3 und das Wonderland-SpinOff zu uns kommen. Ich rechne mal mit Anfang 2014 damit. Auch wenn ich mich schon frage wie man 20+ Folgen eine Serie nur über Wonderland füllen will... Stelle ich mir derzeit doch sehr öde vor, aber mal abwarten.

Auf jeden Fall muss die Teeparty in die Serie rein :D

eina
08-08-2013, 14:38
Ich habe noch nicht angefangen, die Wdhs zu gucken - mal gucken, wie ich es halten werde.(noch genügend anderes zu gucken, auch mal was anderes als TV...)

Ich kann mich noch gut erinneren, dass direkt nach Staffel 1 gesagt wurde, dass es im Herbst weiter geht - daran habe ich nie wirklich gezweifelt.

Ein bisschen finde ich es schade, dass jetzt "unsere" Unterhaltungen im anderen Thread "verloren" sind. Ich finde es auch immer schade, wenn du durch so eine Threadtrennung die Diskutierenden zweigeteilt werde, weil ich das Gefühl habe, dass die zwei Diskussionen weniger sind als die ganze. Ich gönnedes Passion-Gucker aber auch, dass sie jetzt schon gucken "dürfen". Ob es nur mit Spoiler-Tsags funktioniert hätte, ich weiß es nicht. Ich habe mal gerade grob überschlagen, SRTL fängt mit der Staffel an und kurz darauf ist bei euch die Staffel zuende. Nur grob, so weit geht die Vorschau noch nicht. Mal sehen, ob ich es schaffe, jeweils "bei euch" das zu lesen, was zu meinem jeweiligen Free-TV-Stand gehört. Das erfordert nach meiner Erfahrung mehr Konzentration als Disziplin. :D Ich gehe mich manchmal doch gerne, je nach Serie, in bestimmten Fragestellungen spoilern. Das suche ich mir dann aber ganz alleine aus und mag es nicht, ungewollt darüber zu stolpern.

Auch ein Grund, warum ich zuletzt nicht in den Thread geguckt habe - weil dick Passion dran steht. Ein Auge auf das Programmheft hatte ich aber auch so.:D

.zwegat.
08-08-2013, 15:36
Kenne jetzt 10 Folgen der 2. Staffel & finds einfach nur genial. :wub:
Vorallem weil jeder weiß wer er ist!

manial fly
08-08-2013, 16:39
Staffel 2 ist richtig geil - noch viel besser als die erste. Legt aber schonmal Stricknadeln zum Hirn entknoten bereit. Eine Folge hatte zB (das ist ja kein Spoiler) die Storybrooke-Ebene, dann eine andere Gegenwarts-Ebene und die Märchenwald-Vergangenheit. Da raucht das Hirn wirklich :D

Ich freu mich auch schon wenn Staffel 3 und das Wonderland-SpinOff zu uns kommen. Ich rechne mal mit Anfang 2014 damit. Auch wenn ich mich schon frage wie man 20+ Folgen eine Serie nur über Wonderland füllen will... Stelle ich mir derzeit doch sehr öde vor, aber mal abwarten.

Auf jeden Fall muss die Teeparty in die Serie rein :D

Komplizierter als Lost kann es ned werden :zahn:

Loxagon
08-08-2013, 16:51
Da ich Lost nicht kenne, kA

Aber hier hüpft man in der Märchenwelt-Ebene lustig durch die Zeit, teilweise mehr als in der ersten Staffel.

.zwegat.
08-08-2013, 17:44
Also ich finde man kommt gut damit zurecht. :)

manial fly
08-08-2013, 19:08
Da ich Lost nicht kenne, kA

Aber hier hüpft man in der Märchenwelt-Ebene lustig durch die Zeit, teilweise mehr als in der ersten Staffel.

Bei Lost springt man i.wann auch nur noch in die Zeit. Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit dann ne ganze andere Zeitlinie und das teilweise mehrmals pro Folge :zahn:

Anaya
29-08-2013, 10:28
"Once Upon a Time" geht weiter, "Royal Pains" fliegt (http://www.dwdl.de/nachrichten/42340/once_upon_a_time_geht_weiter_royal_pains_fliegt/)

eina
29-08-2013, 23:09
"Once Upon a Time" geht weiter, "Royal Pains" fliegt (http://www.dwdl.de/nachrichten/42340/once_upon_a_time_geht_weiter_royal_pains_fliegt/)
Oh, SRTL zeigt sogar vorher die Staffel-1-Zusammenfassung.:trippel: (3.10.)

Little_Ally
01-10-2013, 18:31
Also wenn mein TV-Programm nicht lügt, dann startet die 2. Staffel von Once upon a time bereits nächste Woche, am 09.10., um 20:15 auf SuperRTL. :freu::trippel:

Ah, stand hier ja schon als Link (und im Threadtitel steht es ja auch schon. :achso:)! :freu:

eina
01-10-2013, 18:40
Danke für's Schubsen.:wink: Wenn ich dran denke, stiege ich wohl morgen endlich wieder ein.:helga:

Und am Feiertag kommt abends das Special, dass die Staffel zusammenfasst und auf die neue vorbereitet.

Mangan254
01-10-2013, 19:22
Staffel 2 ist richtig geil - noch viel besser als die erste.
Find ich nicht... Ich fand die Staffel sehr durchwachsen. Einigen tolle Folgen am Stück (zB 14, 15, 16, 17) und dann wieder ziemlich viele recht langweilige. Grad die am Anfang fand ich sehr durchwachsen...

Ich bin auch grad ein wenig verwirrt... Hatte in dem anderen Thread (also den für die Ausstrahlung auf Passion) ein Abo eingerichtet. Aber dieser Thread ist grad auch bei den von mir abonnierten Themen aufgetaucht, obwohls ich den eigentlich nicht reingenommen hatte :kopfkratz :suspekt:. Nun ja :zahn:. Vermutlich werd ich hier eh nicht viel schreiben (Spoiler sind ja nicht erwünscht und ich werde dann sicherlich nix schreiben... Au0er es wär ausdrücklich gewünscht ;))
.
Aber ich finds immer interessant zu sehen, wie "gerätselt" wird. Also in welche Richtungen die Gedanken und Interpretationen gehen, wenn man die Folgen zuerst sieht.

Haifischli
02-10-2013, 09:22
Neuigkeiten von Super RTL


Once Upon A Time - Es war einmal bei SUPER RTL
Heute ab 20.15 Uhr die letzten vier Folgen der ersten #OUAT Staffel, morgen um 22.05 Uhr das Serien-Special "Once Upon A Time - Die Magie kehrt zurück", und kommenden Mittwoch der Start der zweiten Staffel mit einer Doppelfolge - seid ihr bereit?

Little_Ally
02-10-2013, 09:54
Neuigkeiten von Super RTL



Jaaaaaaa! Wir sind bereit! :trippel:

Bigfried1
02-10-2013, 12:00
Yep. :ja:

anneB
02-10-2013, 21:11
Bin auch dabei und freu mich drauf :Popcorn:

Bigfried1
04-10-2013, 09:39
Gut, das das kam. Jetzt bin ich wieder voll informiert und kann mich auf die nächste Staffel freuen. :ja:

Little_Ally
05-10-2013, 17:19
So, dank dem Special bin ich wieder auf dem Laufenden. :freu: Jetzt kann es los gehen. :freu: :trippel:

Little_Ally
09-10-2013, 10:04
:trippel:

Haifischli
09-10-2013, 10:05
noch 9 Stunden :trippel:

newwer
09-10-2013, 11:35
Ich wär ja dafür, dass die Königin ein bisschen leiden muss, für das, was sie den Märchenfiguren angetan hat! :helga:

manial fly
09-10-2013, 11:38
Ach nee Regina ist ja mehr so der Antiheld, klar ihre Rache ist schon etwas übertrieben aber sie hatte es ja mit ihrer Mutter nun auch ned leicht und am Ende als Henry so halb tot war tat sie mir ja auch schon leid. Ich hoffe es gibt für sie am Ende auch ein Happy End :helga:

newwer
09-10-2013, 12:16
Vor allem ist Regina viel hübscher als Snow! :love: :ja: :love:

anneB
09-10-2013, 12:58
Ich finde Snow hübscher :zahn: und bin der Meinung, dass Beiden kurze Haare besser stehen, als lange.

Bin viel mehr auf Rumpel gespannt, als auf Regina und ob man August nochmal sieht? Den fand ich :love: :D

Little_Ally
09-10-2013, 13:48
Ich freue mich vor allem auf Rumpel! :ja: Und ich hoffe doch sehr, dass unser Pinocchio aka August weiter dabei ist. Die Magie wird ihn doch hoffentlich heilen. :trippel:

newwer
09-10-2013, 13:57
Ich möchte ja mal erfahren, was aus Rumpels Sohn geworden ist.

Little_Ally
09-10-2013, 14:09
Ich möchte ja mal erfahren, was aus Rumpels Sohn geworden ist.


Ich hoffe doch sehr, dass wir das im Laufe der Serie erfahren. :trippel:

Ich bin ja auch sehr gespannt, wie es sich nun auswirkt, dass Rumpel die Magie nach Storybrooke gebracht hat. Weitet diese sich auf die ganze Welt aus? Bleibt die Magie auf Storybrooke begrenzt? Bekommen die Märchenwesen nun ihre ursprüngliche Gestalt zurück (z.B. die Elfen) oder bleiben sie Menschen? Und öffnet sich durch die Magie ein Tor zur Märchenwelt und alle können zurück? :trippel:

Loxagon
09-10-2013, 14:19
Keine Sorge, Bael wird eine Rolle spielen und August natürlich auch. Und Regina? Nun ja, Regina ist Regina.

Ob die Charaktere ihr altes Aussehen bekommen? Das klärt direkt der Staffelauftakt ;)

@newwer: abwarten und Once schauen. Glaubst du etwa wirklich dass Regina und Familie Snow sich nun auf Kaffee und Kuchen treffen und alles dabei bereden? Am besten dann noch von Rumpel serviert :D Wobei die Vorstellung genial ist.

Freut euch - die Staffel ist extrem gut.

eina
09-10-2013, 14:25
Ich mache mir keine Sorgen.:D Aber mit irgendwas müssen wir uns doch warmposten.:hehe:
Ich habe das Special von letzter Woche noch nicht gesehen, ich muss bis heute noch ein bisschen was auffrischen.:undwech:

.zwegat.
09-10-2013, 14:26
Ich liebe die 2. Staffel. :wub:

Mangan254
09-10-2013, 15:19
Ich find sie gut, aber nicht so toll wie die erste. Grad am Ende wird die Handlung sehr konfus und irgendwie erschließt sich der Sinn dann nicht mehr so.

Mrs.Brightside
09-10-2013, 17:50
Bin bei Staffel 2 auch eher zwiegespalten. Anfangs fand ichs noch gut, aber das letzte Drittel.. naja schon etwas konfus.
Greg und Tamara :kater:

Trotzdem tolle Serie und ich mach auch grad einen Rerun (Passion) :)

Loxagon
09-10-2013, 18:37
Also bisher (Folge 19) finde ich da nichts konfus - nur Lacey passt gar nicht da rein. Was aber dran liegt, dass sie nun ja ...gar keine Säuferin sein kann. DAS fand ich gestern (Passion) doch sehr schräg. Aber sonst deine sehr schöne Staffel. Vor allem die ersten 2/3 mit Cora .

Mangan254
09-10-2013, 18:41
Du spoilerst den einen Namen, aber den anderen nicht? :suspekt:.

Ich fands nach Folge 18 dann total doof. Außer die Backstory der letzten beiden Folgen, die war gut :d:.

Loxagon
09-10-2013, 18:43
Weiß ja eh keiner wer das sein soll.

Aber Folge 19 hatte doch gerade zu Beginn einen herrlichen WTF Moment als "sie" mit "ihm" sprach :D

Little_Ally
09-10-2013, 18:45
Hey, wir gucken heute erstmal die Folgen 1 und 2. :tsts: :D

:trippel:

manial fly
09-10-2013, 18:46
Also August muss dabei sein, nachdem ich die erste Staffel dann ein zweites mal gesehen hab ist er doch ein würdiger Ersatz für Graham (obwohl ihn ja eig keiner ersetzen kann :heul:)

Und Snow finde ich persönlich mit kurzen Haaren auch hübscher.

Ich bin ja mal gespannt wie sich die Charaktere nun verhalten, da waren ja teils doch ein paar unterschiede zwischen ihrem Verhalten in Storybrooke und dem in der Märchenwelt, wenn ich da mal an David/Charming denke, der als Prinz ein klassischer heldenhafter Prinz ist und als David der komplette Vollpfosten :zahn: Oder auch Snow die ja in der Märchenwelt auch viel selbstbewusster rüberkommt. Die werden ja nun wo sie sich erinnern sicher was von ihren alten Verhaltensmustern wieder haben, aber gleichzeitig kann man auch nicht so tun als hätte es die Zeit in Storybrooke nicht gegeben. Und ich bin mal gespannt wie sich das Verhältnis zwischen und Emma und ihren Eltern nun entwickelt - immerhin kann sie ja nun mit denen an der Theke stehe ohne sich zu schämen :zahn:

Loxagon
09-10-2013, 18:47
Och, ich sag ja nicht wer sie und wer er ist :D

Da hast du Auswahl ohne Ende ;)
Und ich spoilere auch niht das Regina sich in Emma verliebt hat und beide gemeinsam über Storybrooke herrschen :D:D

@maniel: dazu gibts gleich heute eine tolle Szene :D

Mrs.Brightside
09-10-2013, 19:14
Also August muss dabei sein, nachdem ich die erste Staffel dann ein zweites mal gesehen hab ist er doch ein würdiger Ersatz für Graham (obwohl ihn ja eig keiner ersetzen kann :heul:)


Für Graham gibt es in Staffel 2 einen besseren Ersatz als August (meiner Meinung nach, ich war nie soo Fan von August :helga:)

http://31.media.tumblr.com/09aa4d08095d55e7f0fe2f453669d232/tumblr_mgs99v8ZvQ1rkn7ljo1_500.gif

Dann viel Spaß beim schauen :wink:

manial fly
09-10-2013, 19:16
Dann bin ich mal gespannt :Popcorn:

Uii das ist doch TB-Rene oder?

Puddlejumper
09-10-2013, 19:18
:Popcorn:



Uii das ist doch TB-Rene oder?

Meine ich auch. :ja:

manial fly
09-10-2013, 19:20
Wrm haben sich Red und Granny nun so gefreut, die waren doch die ganze Zeit zusammen :zahn:

Btw Prinz Philipp :wub:

Emma :rotfl:

EDIT: Henry :lol:

anneB
09-10-2013, 19:22
Grandpa :lol:

manial fly
09-10-2013, 19:25
Bei Dornröschen gabs schon Dementoren? :Popcorn:

Esel1234
09-10-2013, 19:27
Bei Dornröschen gabs schon Dementoren? :Popcorn:

Das habe ich auch gedacht. :zahn:

manial fly
09-10-2013, 19:31
Also David scheint wohl doch nun wieder etwas mehr Prinz zu sein :freu:

Ich finds btw lustig das sie alle noch Mr. Gold zu Rumpel sagen :zahn:

Mulan war bei Dornröschen? Nun wirds abgedreht :rotfl: Mal gucken wann Mushu auftaucht :Popcorn:

anneB
09-10-2013, 19:34
Ich überleg schon die ganze Zeit, woher ich die Darstellerin von Dornröschen kenne? Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? :zahn:

Esel1234
09-10-2013, 19:35
Nein, Emma. Hätten sie dich nicht weggeschickt, wärst du wahrscheinlich trotzdem nicht bei deinen Eltern geblieben. Da hätte der Fluch schon für gesorgt.

Esel1234
09-10-2013, 19:36
Ich überleg schon die ganze Zeit, woher ich die Darstellerin von Dornröschen kenne? Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? :zahn:

Die Tudors!

manial fly
09-10-2013, 19:36
Nein, Emma. Hätten sie dich nicht weggeschickt, wärst du wahrscheinlich trotzdem nicht bei deinen Eltern geblieben. Da hätte der Fluch schon für gesorgt.

Dann hätte sie vlt neue Eltern gekriegt so wie die Tochter vom Hutmacher :zahn:

anneB
09-10-2013, 19:39
Die Tudors!

Genau! :idee: Prinzessin Mary, danke :bussi:

Little_Ally
09-10-2013, 19:43
:freu: :freu: :freu:

Oh, jetzt ist Belle wütend auf Mr. Gold. Ich hoffe, er dreht jetzt nicht wieder völlig ab.

Und er hat Regina gezeichnet und nun sucht dieser "Geist" nach ihr. :fürcht:

Ich habe folgende Fragen:

- Wer war der Typ am Anfang mit der Taube?

- Wo treiben sich Mulan, Dornröschen (Aurora) und deren Prinz (Philipp) rum? Storybrooke ist das schon mal nicht, es huscht da aber auch der Seelenfressergeist rum. :confused:

- Wieso will der Doktor nicht sagen, wer er ist? Und wer ist er? Wissen wir das eigentlich? :nixweiss:


Nein, ihr müsst mich nicht spoilern. Die Fragen treiben mich nur gerade um. :D

Esel1234
09-10-2013, 19:43
Dann hätte sie vlt neue Eltern gekriegt so wie die Tochter vom Hutmacher :zahn:

Zunächst mal wäre sie 28 Jahre lang ein Baby geblieben. ;)

Loxagon
09-10-2013, 19:45
Das wird man alles schon früh genug erfahren.

Esel1234
09-10-2013, 19:45
- Wieso will der Doktor nicht sagen, wer er ist? Und wer ist er? Wissen wir das eigentlich? :nixweiss:



Nein. :D

Little_Ally
09-10-2013, 19:45
Nein. :D

Gut, ich dachte schon, ich hab was verpasst. :D

manial fly
09-10-2013, 19:46
Der Typ am Anfang war TB-Rene :ja:

Der Prinz von Dornröschen heißt Philipp :hammer:

Und wer der Doktor ist wissen wir derzeit noch nicht :D

manial fly
09-10-2013, 19:47
Zunächst mal wäre sie 28 Jahre lang ein Baby geblieben. ;)

Ach ja :zahn: und dann hätte es Henry auch nicht gegeben...

Loxagon
09-10-2013, 19:47
Aber ihr erfahrt es noch früh genug wer der Doktor ist. Und er sagt es halt nicht weil David "Nicht sein Prinz" ist. Sagte er ja.

manial fly
09-10-2013, 19:48
Wtf das sind ja wirklich Dementoren :lol:

anneB
09-10-2013, 20:01
Hm, also Emma & Mama Snow sind verschollen... dann wird sich die gesamte 2. Staffel wohl darum drehen, sie wiederzufinden?

Little_Ally
09-10-2013, 20:01
Prinz Philipp ist tot! :(

Snow und Emma sind mit dem Seelensauger-Geist durch das Hutportal gefallen. :eek:

Und Charming will jetzt für seinen Enkel sorgen. :freu:

Regina tat mir gerade ernsthaft leid. Ich glaube ihr, dass sie Henry wirklich liebt. Und es hat sie total gefreut, dass er sich gegenüber Charming, Snow und Emma für sie eingesetzt hat. Leider ist Henry jetzt böse auf sie.

Und Belle ist zu Rumpel zurück gekehrt. :wub:

Mangan254
09-10-2013, 20:03
Der Typ am Anfang war TB-Rene :ja:
Wer? (also "TB-Rene"). Und ich glaub du verwechselst grad was bei den Männern ;).

Puddlejumper
09-10-2013, 20:05
Wtf das sind ja wirklich Dementoren :lol:

Solange Harry Potter dann nicht auch noch irgendwann um die Ecke kommt. Prof. Snape dürfte aber gerne mal vorbeischauen. :zahn:

manial fly
09-10-2013, 20:08
Hm, also Emma & Mama Snow sind verschollen... dann wird sich die gesamte 2. Staffel wohl darum drehen, sie wiederzufinden?

Ich hoffe nicht :crap:


Wer? (also "TB-Rene"). Und ich glaub du verwechselst grad was bei den Männern ;).

Der Typ am Anfang war der Schauspieler der bei True Blood Rene gespielt hat :ja:


Solange Harry Potter dann nicht auch noch irgendwann um die Ecke kommt. Prof. Snape dürfte aber gerne mal vorbeischauen. :zahn:

Mulan ist bei Dornröschen da würd mich das auch ned wundern :zahn:

Puddlejumper
09-10-2013, 20:09
Wer? (also "TB-Rene"). Und ich glaub du verwechselst grad was bei den Männern ;).

Nö, stimmt schon.

http://2.bp.blogspot.com/-e-A8VobRU9o/UGk1sdI562I/AAAAAAAAAjI/4HjurRPqjLM/s320/broken1.jpg

Das ist der, der bei True Blood Rene gespielt hat.

Loxagon
09-10-2013, 20:12
Zunächst mal wäre sie 28 Jahre lang ein Baby geblieben. ;)


Hm, also Emma & Mama Snow sind verschollen... dann wird sich die gesamte 2. Staffel wohl darum drehen, sie wiederzufinden?

Nur einige Folgen.

manial fly
09-10-2013, 20:12
Ich wollte eben schon fragen was nun eig mit August ist :(

anneB
09-10-2013, 20:13
August :wub:

Ich glaub auch, dass Regina Henry aufrichtig liebt.

Puddlejumper
09-10-2013, 20:13
Lebt denn der alte Holzmichl Pinocchio noch...

Puddlejumper
09-10-2013, 20:16
Sind die Nonnen noch Nonnen oder dürfen sie...Sie wissen schon :rotfl:

manial fly
09-10-2013, 20:18
Wrm ist Archie eig keine Grille?

Juli
09-10-2013, 20:19
Sind die Nonnen noch Nonnen oder dürfen sie...Sie wissen schon :rotfl:


:rotfl:

Reginas Stimme ist irgendwie komisch, oder?

Mangan254
09-10-2013, 20:26
Nö, stimmt schon.

http://2.bp.blogspot.com/-e-A8VobRU9o/UGk1sdI562I/AAAAAAAAAjI/4HjurRPqjLM/s320/broken1.jpg

Das ist der, der bei True Blood Rene gespielt hat.
True Blood :achso:. Guck ich aber nicht :zahn:.

Little_Ally
09-10-2013, 20:39
Armer Mr. Gold! Der dachte ernsthaft, er könne nun die Stadt verlassen. Ich vermute, er wollte nach seinem Sohn suchen. (Vielleicht ist ja der Typ aus der ersten Szene heute Abend sein Söhnchen?)

August ist aus Holz. Das ist auch ein armer Kerl!

Und der Hutmacher kann nicht mehr durch Portale springen, weil sein Hut kaputt ist. *schnüff*

Der Zauberwald existiert also noch, und ein paar Leute sind auch noch da, und Snow und Emma sind dort gelandet. :trippel:

Ach ja, ich finde es blöd, dass Regina wieder zaubern kann. :schmoll: Ich denke auch, dass Mr. Gold ihr das Büchlein nicht gegeben hätte, wenn er gewusst hätte, dass er die Stadt nicht verlassen kann. ;) :floet:



Sind die Nonnen noch Nonnen oder dürfen sie...Sie wissen schon :rotfl:


Ja, das war klasse! :clap:

Little_Ally
09-10-2013, 20:56
Ziemlich viele Werbepausen heute. :D

Die Zwerge graben nach Feenstaub, Mr. Gold steht am Ortsschild und Regina erinnert sich, dass sie eigentlich nie wie ihre Mutter werden wollte. :freu: Und sie trifft endlich mal die richtige Entscheidung und lässt Henry gehen. :freu:

Ich finde es aber gut, dass sie das Buch nicht verbrannt hat. Man weiß ja nie, ob man es nicht nochmal braucht. :D

manial fly
09-10-2013, 20:59
Ich hab da nich i.was in erinnerung das Gold den Fluch nur gemacht hat um in diese welt zu kommen und seinen Sohn zu suchen. In den Rückblenden siehts ja grad danach aus als würde er Regina nur benutzen um den Fluch auszuführen :zahn:

Btw man hat noch gar nix von Emma und Snow gesehen...

Little_Ally
09-10-2013, 21:05
Hui, Reginas Mutti Cora ist wieder da! :eek:


Ich hab da nich i.was in erinnerung das Gold den Fluch nur gemacht hat um in diese welt zu kommen und seinen Sohn zu suchen. In den Rückblenden siehts ja grad danach aus als würde er Regina nur benutzen um den Fluch auszuführen :zahn:

Ja, die Theorie hatten wir und ich glaube, sie stimmt. Er hat das mit dem Fluch meiner Ansicht nach durchgezogen um in diese Welt zu kommen und seinen Sohn zu suchen. Und um sich abzusichern, hat er den Liebeszauber mitgebracht.

Esel1234
09-10-2013, 21:12
Das ist auch in Staffel eins schon bestätigt worden. Gold wollte in "unsere" Welt kommen, um Baelfire zu suchen.

Bigfried1
09-10-2013, 21:22
Hui, Reginas Mutti Cora ist wieder da! :eek:
.

Das war für mich wirklich eine Überraschung. Die sollte doch im Wunderland sein. Also... :zahn: ich gehe davon aus, das Golds "nervige kleine Welt" das Wunderland war. Und so stellt sich jetzt die Frage, wie kam, die mir äußerst unsympathische, Cora vom Wunder- ins Märchenland? :kopfkratz Und, ist das überhaupt relevant? ;)
Ansonsten... hatte ich Anfangs auch Probleme... ich meine, wer ist Prinz Philipp?? Wer soll Aurora sein? Und, bei allen Hüten und ihren Machern, warum ist Mulan mit diesen Leuten zusammen???? :confused:

Ja. Ich weiß schon. Die US-Amerikanische Märchenwelt sieht halt anders aus, als die unsere. :nixweiss:

Nun, jetzt lass ich mich mal überraschen, wie es weitergeht. :ja:

anneB
09-10-2013, 21:22
Damit hab ich gerechnet, nachdem sie heute soviel gezeigt wurde. Ausserdem brauchts doch noch ne Böse im Märchenwald, die Emma & Snow das Leben schwer macht :D

August lag am Ende nicht mehr im Bett, als sein Vater das Zimmer betrat. Wo ist er denn hingegangen? Heisst das, er hat sich wieder 'zurückverwandelt'? Muss ja, oder? :helga:

Mir haben die beiden Folgen gefallen, auch wenn ich die Switcherei zw. Storybook und Dornröschen anstrengend fand. Aber, als man dann erfuhr, dass es der Märchenwald ist, wurde es besser :D

Loxagon
09-10-2013, 21:23
Aurora ist Dornröschen, Phillip ihr Mann.

Loxagon
09-10-2013, 21:27
@Big: der Märchenpart von Folge 2 spielt direkt nach Reginas Vermählung mit dem König.

Bigfried1
09-10-2013, 21:35
@Big: der Märchenpart von Folge 2 spielt direkt nach Reginas Vermählung mit dem König.

Jaaaaaa....??
Du willst damit sagen, das Cora sehr viel Zeit hatte, vom Wunder- ins Märchenland zu kommen? Oder wie darf ich Dich verstehen? :nixweiss:

Loxagon
09-10-2013, 21:37
Jaaaaaa....??
Du willst damit sagen, das Cora sehr viel Zeit hatte, vom Wunder- ins Märchenland zu kommen? Oder wie darf ich Dich verstehen? :nixweiss:

Wieso sollte Cora aus dem Wunderland kommen?
Sie hat Daniel ermordet und der Märchenteil der Folge spielt ja direkt danach.

Dazwischen hatte sie also keine Zeit um mal eben Urlaub im Wunderland zu machen.

Mangan254
09-10-2013, 21:37
@Big: der Märchenpart von Folge 2 spielt direkt nach Reginas Vermählung mit dem König.
Ich dachte, davor? :suspekt:
War die zweite Folge nicht die, wo Regina Cora durch den Spiegel gestoßen hat? Das war definitiv vor der Hochzeit. Auch die Flucht von Regina, wo sie von Cora eingefangen wird war vor der Hochzeit.

Loxagon
09-10-2013, 21:39
Ja, aber das ganze spielt doch am Vorabend der Hochzeit. Erst da gerät Cora unfreiwillig nach Wonderland. Und wir sahen ja in Staffel 1 nur die Vorbereitungen dazu.

Loxagon
09-10-2013, 21:41
Aus der Once-Wiki:



"zeitliche Einordnung:

Die Geschichte (Märchenanteil) spielt nach Schmetterlingseffekt"