PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ray Donovan


Werbung

appeltäsch
14-08-2013, 11:39
Guckt das jemand? Wenn nicht, ich kann es wärmstens empfehlen. Die Serie spielt in Hollywood und Ray Donovan (Liev Schreiber) ist der Mann für Alles. Zitat Wiki: Der aus South Boston stammende Ray Donovan arbeitet als sogenannter „Fixer“ bei der Firma Goldman & Drexler. Diese Kanzlei repräsentiert die Reichen und Berühmten von Los Angeles. Donovans Aufgabe ist es, deren Probleme diskret und unter Geheimhaltung zu lösen.
Sein Leben jedoch ändert sich, als sein Vater Mickey Donovan frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Dieser ist auf Rache gegen Ray aus, da dieser ihn ins Gefängnis brachte.
Der Vater wird von Jon Voight dargestellt.
7 Folgen sind bereits ausgestrahlt, eine zweite Staffel wird es definitiv geben.

Isiera
14-08-2013, 12:19
Ich hab die erste Folge gesehen. Also genau genommen die erste Hälfte der ersten Folge, dann hab ich aufgehört, weil ich es extrem langweilig fand.

appeltäsch
14-08-2013, 16:32
Selber schuld :D, hättest weiterschauen sollen. Steigert sich von Folge zu Folge.

Isiera
14-08-2013, 17:40
Mag sein, aber ich schau genug Serien, die mich von Anfang an fesseln konnten. Da brauch ich mich nicht bei einer, die mich langweilt, zum weiteren Schauen zu zwingen.

Strassmann
20-09-2013, 23:44
Was für Wendungen in den letzten beiden Folgen... wer gedacht das Ray auch missbraucht wurde :o

Bin mal auf das staffelfinale nächste Woche gespannt

Strassmann
27-09-2013, 08:03
Ein gutes Finale mit einer schönen schlussszene... :d: