PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talk Meine Wahl - An einem Tisch mit Peer Steinbrück


Werbung

manu1503bw
18-08-2013, 18:43
Hallo Zusammen

Hier können wir uns über die Sendung unterhalten

Ingo78
18-08-2013, 18:52
Am 25.08. kommt Angela Merkel

Dann gibts am 01.09. Auf Das Erste / ZDF / Phoenix / RTL / und zum ersten Male auf ProSieben "Das TV-Duell" um 20.15 Uhr!

manu1503bw
18-08-2013, 18:59
Ich frage mich warum RTL nur die Oberschicht genommen hat???? Die hätten lieber mal die ärmeren Leute einladen sollen und fragen was ihre Wünsche sind und mit was sie unzufrieden sind.

manu1503bw
18-08-2013, 19:01
Sie versuchen einen Wackelpudding an die Wand zu nageln :lol:

Flodder
18-08-2013, 19:04
:wink:

Irgendie is der ne Nullnummer...

manu1503bw
18-08-2013, 19:12
Ich fand die Talkshow zur Bundestagswahl ziemlich gut gemacht für einen Sender der sonst um diese Uhrzeit eher Trash sendet statt Info-Sendungen

marieposa
18-08-2013, 19:12
:wink:

Irgendie is der ne Nullnummer...

''Irgendwie'' kannste streichen : er hört nicht zu , plappert Frasen , kommt rüber wie eine bissige Stute .... Oh man :crap: Was wird aus uns Kleinvieh , wenn er Kanzler wird :suspekt:

Herero
18-08-2013, 19:14
Irgendie is der ne Nullnummer...
Schon. Aber warte mal ab, bis Frau Merkel kommt. Dagegen zündet Steinbrück geradezu ein Feuerwerk an konkreten Aussagen.

Der ganze Wahlkampf ist dieses Mal bei den großen Parteien merkwürdig nebulös und schwer zu fassen. Diese Plauderrunde fand ich aber ganz gut. Mal ein Lob an RTL.

Flodder
18-08-2013, 19:15
''Irgendwie'' kannste streichen : er hört nicht zu , plappert Frasen , kommt rüber wie eine bissige Stute .... Oh man :crap: Was wird aus uns Kleinvieh , wenn er Kanzler wird :suspekt:

Ich glaube nicht, dass den irgendwer waehlen wird. Alle die fuer ihn stimmen machen das nur, um gegen Merkel zu stimmen. Ich glaube er ist chancenlos.

marieposa
18-08-2013, 19:23
Schon. Aber warte mal ab, bis Frau Merkel kommt. Dagegen zündet Steinbrück geradezu ein Feuerwerk an konkreten Aussagen.

Der ganze Wahlkampf ist dieses Mal bei den großen Parteien merkwürdig nebulös und schwer zu fassen. Diese Plauderrunde fand ich aber ganz gut. Mal ein Lob an RTL.

Plaudern und Politik : passt :zeter:
Nach der Wahl ist vor der Wahl :kater:
Ausser Steuererhöhungen und weitere Reglementierungen erwarte ich niks :hammer:

In NRW haben wir schon einen Vorgeschmack .

Du sollst nicht rauchen , nicht trinken , nicht schnellfahren und keine dicken Autos bewerben ( oder sogar haben ) ..manipuliertes Soja aus USA essen und Chlorhähnchen inhalieren ....sei bescheiden und gönne dem Abgeordneten deiner Wahl wenigstens ein schönes Leben oder einen Platz in Brüssel ....... :anbet:

*würg* vergessen .

Fellnase
18-08-2013, 19:43
Plaudern und Politik : passt :zeter:
Nach der Wahl ist vor der Wahl :kater:
Ausser Steuererhöhungen und weitere Reglementierungen erwarte ich niks :hammer:

In NRW haben wir schon einen Vorgeschmack .

Du sollst nicht rauchen , nicht trinken , nicht schnellfahren und keine dicken Autos bewerben ( oder sogar haben ) ..manipuliertes Soja aus USA essen und Chlorhähnchen inhalieren ....sei bescheiden und gönne dem Abgeordneten deiner Wahl wenigstens ein schönes Leben oder einen Platz in Brüssel ....... :anbet:

*würg* vergessen .
:d:treffend ausgedrückt
aber die Sendung war vom Konzept her trotzdem ok:)

Herero
18-08-2013, 19:57
Ausser Steuererhöhungen und weitere Reglementierungen erwarte ich niks
Ja, dieses Vergnügen werden wir sowohl mit CDU als auch mit SPD haben. Am schönsten klappt das in einer großen Koalition. Da muss die SPD sich gar nicht erst die Mühe machen so zu tun, als sei sie gegen irgendwas was den normalen Bürgern schadet.


.... Oh man :crap: Was wird aus uns Kleinvieh , wenn er Kanzler wird :suspekt:
Glaubst du, nur weil Frau Merkel so treuherzige Sprüche abgibt, verkauft sie die Bürger nicht eiskalt an Banken und andere Lobbygruppen? Beachte mal das, was sie tatsächlich macht, nicht das was sie sagt.
Nur so kann ich mir ihre Popularität überhaupt erklären. Die Leute glauben, was sie hören. Dass hinterher hinter verschlossenen Türen effektiv das Gegenteil beschlossen wird, wird nicht so sehr beachtet.

Ingo78
19-08-2013, 08:53
Schwache Quote!

ab 3: 1,86 Mio. (7,8% Ma.)

14-49: 0,81 Mio. (9,7% Ma.)

14-59: 1,11 Mio. (8,8% Ma.)