PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sat.1] Crossing Lines - Staffel Drei ab 22.10.2015 - 22:10 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2

Kathy1975
20-08-2013, 10:48
http://www10.pic-upload.de/20.08.13/eues4jgxtd1.jpg

http://www.serienjunkies.de/crossing-lines/

Crossing Lines von den Machern von Criminal Minds

Erstaustrahlung in D am Do. den 22.08.2013 um 21:15 Uhr in Sat 1. :trippel:


Crossing Lines ist eine international koproduzierte Action-Krimiserie vom französischen Sender TF1, dem US-amerikanischen Sender NBC und dem deutschen Sender Sat.1. Seine Premiere feierte Crossing Lines am 9. Juni 2013 beim Festival de Télévision de Monte-Carlo in Monte Carlo. Die Erstausstrahlung der Serie im Fernsehen fand am 14. Juni 2013 in Italien statt.

Die Serie behandelt die Ermittlungsarbeit einer Polizei-Spezialeinheit des internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag. Das Team, das sich auf Serienverbrechen spezialisiert hat, verfolgt Serienverbrecher und Schwerkriminelle grenzübergreifend über ganz Europa. Dabei werden unter anderem die Themen Vergebung und Rache sowie die Kraft der Freundschaft, den Glauben aneinander, um die ewige Schönheit der Jugend und den Wunsch wieder erweckt, diese Zeit in die Gegenwart zurückzuholen, beleuchtet.

Schauspieler:

USA: William Fichtner bekannt aus diversen Kinofilmen und Prison Break
kanadischer Schauspieler: Donald Sutherland
französischer Schauspieler: Marc Lavoine
deutscher Schauspieler: Tom Wlaschiha bekannst aus diversen deutschen Filmen und aus der Serie Game of Thrones (6 Folgen)
Gabriella Pession
Moon Dailly
Richard Flood

http://de.wikipedia.org/wiki/Crossing_Lines

Ich bin gespannt. :trippel:

KrosseKrabbe
20-08-2013, 12:13
Ich mag die Serie, auch wenn sie ordentlich zerrissen wurde "It's not a show, it's a ritual":

Zur Geschichte an sich muss nicht viel geschrieben werden. Weil sämtliche Tatsachen, Hinweise, Ermittlungsergebnisse, Gedankengänge und Hintergrundinformationen ständig laut ausgesprochen werden, bleibt wenig Raum zur Interpretation. Die Erzählung verläuft so geradlinig wie die Grenzziehung in Afrika während und nach der Kolonialzeit. Ein Mörder treibt in der Pilotfolge in mehreren europäischen Hauptstädten sein Unwesen und muss schnellstmöglich gefasst werden. Dafür stellt der französische Mordermittler Daniel ein Team aus internationalen Spezialisten zusammen: ein technikbegeisterter Deutscher (Tom Wlaschiha), eine sinnliche Italienerin (Gabriella Pession), ein schlagkräftiger Ire (Richard Flood), eine zurückhaltende Engländerin (Genevieve O'Reilly) und eine scheinautistische Französin (Moon Dailly).
Quelle: Serienjunkies

Sicher erfindet man das Rad nicht neu, aber schlechter als so manche deutsche Eigenproduktion ist sie mit Sicherheit nicht!!!
Allerdings gibt es definitiv bessere US-Serien, auch das muss man sagen.
Vieles wird zu oberflächlich abgehandelt, zu viele Klischees werden bedient...

Aber ich mag die Darsteller (allen voran den Iren R. Flood und den Deutschen Tom Wlaschiha) und allein schon wegen der Tatsache dass im Original wirklich deutlich zu hören ist dass die Team-Mitglieder verschiedene Nationalitäten haben habe ich bis zum Staffelende S01E10 "durchgehalten". ;)

eina
22-08-2013, 15:35
Danke für den Thread.:wink:

Ich werde die Serie wohl wegen des Sendeplatzes mal asuproiberen, ich gucke vorher Criminal Minds.

Der Auftakt steht übrigens schon seit ein paar Tagen bei myvideo online: http://www.myvideo.de/channel/crossing-lines

Noch habe ich nicht geguckt, aber vielleicht gucke ich doch noch vor 21:15.:D

Miami Twice
22-08-2013, 15:46
Ich werd's mir mal aufnehmen oder online gucken da ich William Fichtner in "Prison Break" mochte, wenn er mich auch in anderen Serien oder Filmen etwas nervte. :D

Kathy1975
22-08-2013, 16:21
Ich werd's mir mal aufnehmen oder online gucken da ich William Fichtner in "Prison Break" mochte, wenn er mich auch in anderen Serien oder Filmen etwas nervte. :D

Er war heute im Sat1 Frühstücksfernsehen zu Gast. :D

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-william-fichtner-clip

Rebus
22-08-2013, 22:29
:helga:
Bin ja William Fichtner "Fan" und gucke auch an.
Finde die Pilot-Folge bisher recht gut, die Charaktere müssen sich noch einspielen, aber Fichtner als Morphiumsüchtiger und total kaputter Cop gefällt :D
Auch die anderen Rollen sind ganz gut gewählt.
Schau mer mal :D

Kathy1975
22-08-2013, 22:33
Der Morphiumsüchtige erinnert mich sehr an Dr. House der auch wegen Schmerzen Tablettensüchtig ist. :D

goldstern
22-08-2013, 23:27
hat mir fürs erste gefallen

Richer
23-08-2013, 07:03
Ich fand es zwischendrin etwas langgezogen, aber im allgemeinen nicht schlecht

Zumindest kommen dann ab nächster Woche immer zwei Folgen.

Aber ob die Serie über eine Staffel hinausgeht, bezweifel ich

Kartoffelsalat
23-08-2013, 08:34
Ich fand es zwischendrin etwas langgezogen, aber im allgemeinen nicht schlecht

Zumindest kommen dann ab nächster Woche immer zwei Folgen.

Aber ob die Serie über eine Staffel hinausgeht, bezweifel ich
Genau meine Meinung :ja:

Hoffentlich war das nur die Pilotfolge. Sie hätten nicht jeden Charakter und seine Dämonen gleich so ausführlich beleuchten müssen.

KrosseKrabbe
23-08-2013, 09:05
Ich will das alte Lied von wegen "dt. Synchro" und so eigentlich garnicht anstimmen.
Aaaaber - viel von dem Charme der verschiedenen Akzente geht dadurch eben unter und nur bei Tom Wlaschiha war es besser zu ertragen. Dessen Englisch ist irgendwie...äh...komisch. ;)

Es werden ja immer Doppelfolgen ausgestrahlt und manche Fälle ziehen sich auch über diese zwei Folgen. Alle anderen sind relativ abgeschlossen, aber einige Fäden ziehen über die gesamte Staffel. Mich hat zumindest der Strang von Louis Daniel und Michael Dorn abgenervt, alle anderen waren okay - so erfährt man noch mehr über alle Team-Mitglieder.
Ausserdem fand ich es sehr schade dass die Britin gleich wieder raus ist.

Ziemlich daneben: In der Szene auf dem holl. Jahrmarkt wurde die verletzte Hand von Fichtner einmal links und einmal rechts mit Handschuh gezeigt. Also da hätte man etwas besser aufpassen können. :tsts:

Mir hat Folge 9 und 10 am besten gefallen: Ein guter alter Bekannter aus "Sons of Anarchy" gibt sich die Ehre - dort bekannt als "Tigs".

Kathy1975
23-08-2013, 09:27
Fichtner hat ja sein Stammsyncronsprecher und Tom Synchronisiert sich selbst. Beim Franzosen hätte ich mir ein Akzent gewünscht.

Ansonsten finde ich die Serie gut gelungen aber gestern der 2 Teiler recht langatmig, wird hoffentlich besser wenn ein Fall nur 1 Stunde (40 Minuten Netto) geht.

KrosseKrabbe
23-08-2013, 10:23
Fichtner hat ja sein Stammsyncronsprecher und Tom Synchronisiert sich selbst. Beim Franzosen hätte ich mir ein Akzent gewünscht.

Aber gerade Fichtners Stimme ist echt übel... Und Tom - klar dass der sich selbst synchronisiert. :D
Was die Akzente angeht: Würde man das bei dem Franzosen machen wäre das den anderen Nationalitäten gegenüber auch irgendwie "unfair". Was man bitte bitte nicht machen darf sind ständig diese Pseudo-russischen Akzente. Das fällt mir in anderen Serien immer sehr unangenehm auf. Gruselig. :rotauge:

Ich finde Ewwwa so klasse. Eine rassige Italienerin wie sie im Buche steht. :floet:

Rebus
23-08-2013, 10:29
Vor allem, wenn man Fichtner im Original hört. Viel rauer und einprägsamer, als die Synchro. Aber nun gut.

Krabbi, genau dieser Fauxpas auf dem Jahrmarkt, bevor er den Depp vor der Wahrsagerin bloß stellt, ist mir auch aufgefallen... schon arg krass.

Ansonsten durchaus eine Serie, die man angucken kann. Aber da sie doch sehr "speziell" ist, glaube ich auch nicht, dass das etwas langfristigeres wird :helga:

KrosseKrabbe
23-08-2013, 10:35
Krabbi, genau dieser Fauxpas auf dem Jahrmarkt, bevor er den Depp vor der Wahrsagerin bloß stellt, ist mir auch aufgefallen... schon arg krass.

:ja:


Ansonsten durchaus eine Serie, die man angucken kann. Aber da sie doch sehr "speziell" ist, glaube ich auch nicht, dass das etwas langfristigeres wird :helga:

Es gibt am Ende der ersten Staffel schon einen Cliffhanger, also eine Fortsetzung wäre mehr als denkbar.
Aber wenn die Quoten nicht stimmen... Bleibt wohl abzuwarten.

Ein sehr nettes Bild:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1157546_643387662337988_740923318_n.jpg

:freu:

koldir
23-08-2013, 10:38
Es werden ja immer Doppelfolgen ausgestrahlt ...

Nope. Die letzten zwei Folgen werden in Einzeldosen ausgestrahlt.

Sarina
23-08-2013, 10:58
habe letzte Nacht nicht schlafen können und Wiederholung angeschaut. War begeistert:d:

cincin
23-08-2013, 11:22
Zur Begeisterung hats bei mir nicht gereicht, hat mir aber gefallen.
Ich fand die Folge ganz interessant, vielleicht etwas langatmig, alles wird ständig erklärt, ein paar Ungereimtheiten...

Ich bleibe erstmal dabei.

KrosseKrabbe
23-08-2013, 11:31
Nope. Die letzten zwei Folgen werden in Einzeldosen ausgestrahlt.
Echt? Dabei gehören die doch zusammen... Na ja, wer weiss ob die bei SAT1 überhaupt die ganze Staffel zeigen.

Kartoffelsalat
23-08-2013, 11:45
Ich finde Ewwwa so klasse. Eine rassige Italienerin wie sie im Buche steht. :floet:
Ich fand es ein bisschen schade. Charaktermänner mit Kanten und Ecken und dann werden da wieder bildhübsche Frauen daneben gesetzt. Ich weiß, typisch amerikanisch, aber mein erster Gedanke beim Vorstellen des Teams war "Och nöö". Was von mir vielleicht auch wieder gemein ist, aber nun ja.

koldir
23-08-2013, 12:01
Echt? Dabei gehören die doch zusammen... Na ja, wer weiss ob die bei SAT1 überhaupt die ganze Staffel zeigen.

Zu dem Zeitpunkt läuft noch "Promi Big Brother". Deswegen ist eine Doppelfolge nicht drin.

KrosseKrabbe
23-08-2013, 12:01
@Kartoffelsalat: Im Grunde hast Du natürlich Recht. ;)
Das sieht bei britischen Serien schon anders aus, da gibts auch Charakter-Frauen - die müssen eben nicht zwangsläufig bildhübsch sein, aber allemal interessant und bleiben auch länger im Gedächtnis.

Promi-Big-Brother? Oh Hilfe.

Kartoffelsalat
23-08-2013, 12:04
@Kartoffelsalat: Im Grunde hast Du natürlich Recht. ;)
Das sieht bei britischen Serien schon anders aus, da gibts auch Charakter-Frauen - die müssen eben nicht zwangsläufig bildhübsch sein, aber allemal interessant und bleiben auch länger im Gedächtnis.

Ich liebe britische Serien :wub:

Richer
23-08-2013, 12:25
Ziemlich daneben: In der Szene auf dem holl. Jahrmarkt wurde die verletzte Hand von Fichtner einmal links und einmal rechts mit Handschuh gezeigt. Also da hätte man etwas besser aufpassen können. :tsts:

das ist mir gestern abend auch aufgefallen :D

Rebus
23-08-2013, 13:49
Zur Begeisterung hats bei mir nicht gereicht, hat mir aber gefallen.
Ich fand die Folge ganz interessant, vielleicht etwas langatmig, alles wird ständig erklärt, ein paar Ungereimtheiten...

Ich bleibe erstmal dabei.
Ich sag mal so: die wenigsten Serien haben mich mit der Pilotfolge begeistern können. Einige wecken Neugier und man guckt dann eben weiter, andere sind im Pilot schon so langweilig und vom Plot her so dämlich, dass man sich das nicht nochmal an tut (ging mir bei "Grimm" so :helga: ).

Gute Unterhaltung, leider mit etwas zuviel Focus auf Hickman (ein klein bissl mehr Infos über die Anderen wären nicht verkehrt gewesen) in der ersten Doppelfolge.

Ach so, wiki sagt übrigens folgendes:


Für die erste Staffel wurden zehn Episoden bestellt und produziert.[4] Doch bereits jetzt ist schon eine zweite Staffel mit zwölf Episoden geplant, welche im Jahr 2014 gedreht werden soll.[5] In der ersten Staffel gibt es fünf voneinander unabhängige Geschichten. Jede wird in zwei Folgen, jeweils etwa 45 Minuten lang, erzählt.[5] Aus diesem Grund entschied man sich in Italien die erste Staffel als Fünfteiler mit jeweils ca. 90 Minuten langen Episoden auszustrahlen.[5] Dieselbe Taktik praktiziert Sat.1 ebenfalls bei der deutschsprachigen Ausstrahlung.[7]

cincin
23-08-2013, 16:10
Ich sag mal so: die wenigsten Serien haben mich mit der Pilotfolge begeistern können. Einige wecken Neugier und man guckt dann eben weiter, andere sind im Pilot schon so langweilig und vom Plot her so dämlich, dass man sich das nicht nochmal an tut (ging mir bei "Grimm" so :helga: ).


:d:, auch zu Grimm

Steffen96
23-08-2013, 19:11
Ich fand es zwischendrin etwas langgezogen, aber im allgemeinen nicht schlecht

Zumindest kommen dann ab nächster Woche immer zwei Folgen.
Aber ob die Serie über eine Staffel hinausgeht, bezweifel ich

Ich würde nächste Woche lieber zwei Folgen von Criminal Minds sehen. Crossing Lines ist zwar 100mal besser als The Cop, aber eben noch nicht so gut wie Criminal Minds.

Was mich bei der Serie aber genauso nervt, wie bei CM, sind diese persönlichen Stories der Hauptdarsteller. Sowas bräuchte ich eigentlich nicht, wundert aber auch nicht, wenn die Serie vom selben Macher kommt.

Kartoffelsalat
23-08-2013, 19:15
Ich würde nächste Woche lieber zwei Folgen von Criminal Minds sehen. Crossing Lines ist zwar 100mal besser als The Cop, aber eben noch nicht so gut wie Criminal Minds.

Was mich bei der Serie aber genauso nervt, wie bei CM, sind diese persönlichen Stories der Hauptdarsteller. Sowas bräuchte ich eigentlich nicht, wundert aber auch nicht, wenn die Serie vom selben Macher kommt.
Wobei die persönlichen Geschichten hier scheinbar noch mal eine Nummer härter sind. Bei CM wird das zwischendurch immer mal wieder eingeflechtet, hier werden daraus ganze Stränge gedreht.

Clairchen
23-08-2013, 23:22
ich stehe auf die persönlichen Geschichten :D


dazu dann auch gleich Gemecker: wie können die in der ersten Folge jemanden vom Team draufgehen lassen? :zeter:

Rebus
23-08-2013, 23:48
Na, so hat der Nordire jetzt immerhin nen trifftigen Grund, hin und wieder "auszuticken" ;)

Spaß beiseite... fand ich auch n bissl doof, aber hätte ich mich vorab etwas intensiver um die Serie und ihre Charaktere gekümmert, wäre das wohl aufgefallen, dass sie in der normalen Besetzung gar nicht auftaucht :helga:

Trotzdem doof :schmoll:

Clairchen
23-08-2013, 23:55
hab ich auch nicht. Mache ich aber auch selten vor der ersten Folge, meistens irgendwann mittendrin in der Staffel :D

genau, doof :schmoll:

KrosseKrabbe
24-08-2013, 09:42
Spaß beiseite... fand ich auch n bissl doof, aber hätte ich mich vorab etwas intensiver um die Serie und ihre Charaktere gekümmert, wäre das wohl aufgefallen, dass sie in der normalen Besetzung gar nicht auftaucht :helga:

Trotzdem doof :schmoll:

Hätte man garnicht gemusst - siehe das Bild gleich im Eröffnungspost. Aber wer rechnet denn auch mit sowas?
;)

Ich will niemanden spoilern - nur soviel: Alle Teammitglieder und ihre jeweiligen Hintergründe spielen eine große Rolle in dieser ersten Staffel.

Kartoffelsalat
24-08-2013, 10:03
Ich fand es sehr passend und habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass einer vom Team stirbt :helga: Aber mein Tipp war bei der Französin.

Rebus
24-08-2013, 11:23
Hätte man garnicht gemusst - siehe das Bild gleich im Eröffnungspost. Aber wer rechnet denn auch mit sowas?
;)

Ich will niemanden spoilern - nur soviel: Alle Teammitglieder und ihre jeweiligen Hintergründe spielen eine große Rolle in dieser ersten Staffel.
Naja, hab den Thread erst recht spät entdeckt :helga:
Bei "Under the dome" hab ich vorab mehr gelesen.. wobei ich immer noch nicht weiß, was ich davon halten soll :zahn:

KrosseKrabbe
24-08-2013, 13:01
Naja, hab den Thread erst recht spät entdeckt :helga:


Ich meinte jetzt nicht Dich Rebi - sondern ich hab beim Ansehen der Serie auch anfangs nicht darauf geachtet WER alles beim Vorspann erscheint (Im Gegensatz zur dt. Version ist der Original-Vorspann total anders).
Leider finde ich ihn bei yt nicht, aber hier im Original-Trailer sieht man die Protagonisten. Und da fehlt die Britin schon.
http://www.y*utube.com/watch?v=zn7-Vrcno5Q


Bei "Under the dome" hab ich vorab mehr gelesen.. wobei ich immer noch nicht weiß, was ich davon halten soll :zahn:

Ich hab das Buch von King noch zu lesen, von der Serie bin ich auch noch nicht soooo begeistert. Aber da im TV sowieso fast nur Müll läuft...
;)

Rebus
24-08-2013, 16:49
Ich hab mich, während der Pilot lief, auf Sat1 getummelt und speziell am Ende, als sie gestorben ist, nochmal genauer nachgeguckt und siehe da: sie fehlt :maso:

Bei "Under the dome" kenn ich das Buch nicht... vielleicht kann man dann etwas objektiver an die Serie ran gehen.. aber ich find sie halt immer noch komisch :helga:
Was die Serien im Fernsehen angeht, hast du aber leider recht :D

hot chocolate
27-08-2013, 21:13
Habe die ersten Folgen verpasst, aber jetzt nachgeschaut.
Und auch gleich die Folge 3 auf MV, die 4. schaue ich gleich noch ;)
Obwohl mir nicht klar ist, warum die jetzt schon dort zu sehen sind :nixweiss:

Gefällt mir nach Folge 3 immer besser. Das wird - meine Meinung ;)

Eine Mischung aus :bitte:
Ich rätsle noch - aber die Schauspieler gefallen mir immer besser :trippel:

koldir
27-08-2013, 22:22
Na ja, vom Hocker hat mich der Pilot nicht gehauen. Mit der Serienkiller-Thematik als Einstieg haben die Macher natürlich einen ganz sicheren Pfad eingeschlagen. Das geht immer.

Was mich jedoch enorm gestört hat, ist, das jeder der Ermittler offenbar seine Dämonen mit sich herumträgt. Polizisten die sämtliche Probleme der Welt auf ihren schmalen Schultern tragen - das ist doch mittlerweile derbe ausgelutscht. Und ein komplettes Team, welches aus kaputten Typen besteht, macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil: das macht es eher unerträglich. Weniger wäre da auf jeden Fall mehr gewesen.

Kathy1975
29-08-2013, 09:35
Heute war Bettina Zimmermann beim Sat1 Frühstücksfernsehen zu Gast, sie ist nächste Woche bei einer Folge dabei. :D

KrosseKrabbe
29-08-2013, 09:43
Diese Folge - "Die Jäger der Straße" - ist auch wirklich spannend! :ja:

http://epg.sat1.de/epgimg/3c47fe14dff9c6b8efa72fb2fa4df709-s1gallery.jpg

Kathy1975
29-08-2013, 10:01
Sie Folge Jäger der Straße kommt heute, wurde im Frühstücksfernsehen gerade korrigiert.

Rebus
29-08-2013, 16:30
Dear Fans, we have great news!
There will be a season 2 for Crossing Lines. Guest-star appearances by Carrie-Anne Moss (Vegas, The Matrix) and Ray Stevenson (Dexter, The Book of Eli).

Quelle: Facebook-Seite von Crossing Lines

Rebus
29-08-2013, 22:18
Hm, die Folge fand ich jetzt ein bissl langweilig :helga:
Vielleicht ist die Zweite etwas peppiger.

goldstern
29-08-2013, 22:41
nicht wirklich :helga:

fragile
30-08-2013, 06:55
Quelle: Facebook-Seite von Crossing Lines

:freu::freu:

Sonst wäre ich aber auch böse geworden. Habe die erste Staffel schon durch, in einer Woche durchgesuchtet. :D

Miami Twice
30-08-2013, 08:40
Hm, die Folge fand ich jetzt ein bissl langweilig :helga:
Vielleicht ist die Zweite etwas peppiger.
:nein: Bis jetzt hauen mich die Folgen nicht vom Hocker, die Folgen wirken immer so lange. :helga:

Rebus
30-08-2013, 15:03
Hm, ich weiß auch noch nicht, was ich von der Serie halten soll :helga:
Die zweite Folge war etwas "interessanter", aber es packt mich leider immer noch nicht wirklich.

Kartoffelsalat
30-08-2013, 15:41
Ist noch jemandem der Wilhelmsschrei (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsschrei) in der zweiten Folge aufgefallen, als der Schütze vom Brummi fällt? :wub:

hot chocolate
30-08-2013, 16:44
Ist noch jemandem der Wilhelmsschrei (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsschrei) in der zweiten Folge aufgefallen, als der Schütze vom Brummi fällt? :wub:


:ja:
http://www.y**tube.com/watch?v=Zf8aBFTVNEU
:rotfl:

Niederrheiner
05-09-2013, 22:30
Oh, heute "Sturm der Liebe"-Personal dabei.

Und ich finde nicht, dass sie schauspielerisch irgendwie negativ auffällt.

schattenkatze
06-09-2013, 02:51
Gute Folge. :d:

Aber die ersten beiden waren etwas besser. Team ist gut. :d:

Rebus
06-09-2013, 21:31
Hm, ich weiß nicht.
Mich stört das herumkonstruieren am Team und seinen individuellen Problemen :helga: Das wird einfach too much. Die Folgen fand ich auch nicht wirklich überzeugend :schäm:

Kartoffelsalat
06-09-2013, 21:34
Hm, ich weiß nicht.
Mich stört das herumkonstruieren am Team und seinen individuellen Problemen :helga: Das wird einfach too much. Die Folgen fand ich auch nicht wirklich überzeugend :schäm:
Ich fand das interessant:
Auf IMDB hat sich jemand beschwert, dass zwischen dem Team gar nichts funkt, worauf heraus kam, dass die amerikanische Version um rund 4min pro Folge geschnitten ist; die persönlichen Interaktionen gibts da gar nicht. Nur in der Europäischen Version wurden diese drin gelassen.

Das Suchtproblem von Sebastian fand ich übrigens überhaupt nicht zum Charakter passend.

starmaker2009
07-09-2013, 12:55
habhe mir gestern mal die ersten beiden folgen angeschaut , fand ich eigentlich echt gut und der cast gefällt mir auch , mal gespannt wie die weiteren folgen sind

Jonas?
12-09-2013, 21:30
So treffen sich Alexander Mahone (William Fichtner) und James Whistler (Chris Vance) aus Prison Break also wieder. Bei einem Banküberfall. :)

kleineelfe
12-09-2013, 21:51
muss ja witzig sein wenn man sich kennt nun wieder zusammen zu drehen

:wub: chris

kleineelfe
12-09-2013, 22:12
irgendwie spielt der immer nen junkie oder?

Kathy1975
19-09-2013, 22:02
*hochschieb*

:wink: Schaut niemand?

Ich blicke da heute irgendwie nicht durch, und dann bin ich kurz eingenickt, scheiss Medikament.
Aber dafür habe ich noch einen deutschen Schauspieler endeckt, der war mal bei GZSZ, ist ne weile her. :D Mir fällt aber sein Name nicht mehr ein. :kopfkratz

Miami Twice
19-09-2013, 22:11
*hochschieb*

:wink: Schaut niemand?

Ich blicke da heute irgendwie nicht durch, und dann bin ich kurz eingenickt, scheiss Medikament.
Aber dafür habe ich noch einen deutschen Schauspieler endeckt, der war mal bei GZSZ, ist ne weile her. :D Mir fällt aber sein Name nicht mehr ein. :kopfkratz
Jonas Vossberg :D (wie er im RL heisst weiss ich nicht...) hab's vorhin bei zappen zufällig gesehen, gucke die Serie derzeit nicht mehr.

Clairchen
19-09-2013, 22:11
ich gucke :juhuuu:

aber ich habe niemanden erkannt :D

Kathy1975
20-09-2013, 01:14
Jonas Vossberg :D (wie er im RL heisst weiss ich nicht...) hab's vorhin bei zappen zufällig gesehen, gucke die Serie derzeit nicht mehr.

Danke das hilft mir weiter. Der Schauspieler heisst Dominic Boeer und war von 2003 - 2005 bei GZSZ.

Steffen96
26-09-2013, 22:23
So, die erste Staffel ist vorbei. Mein Fazit: Überraschenderweise hat es mir persönlich doch besser gefallen, als die aktuelle Staffel von CM. Und das, obwohl mir persönliche Geschichten von Ermittlern bis jetzt immer auf die Nerven gingen.

Weiß jemand, wann die zweite Staffel gezeigt wird?

Clairchen
26-09-2013, 22:35
Cliffhanger :zeter:


ich bin gespannt wie es weitergeht :trippel:

Sarina
27-09-2013, 00:19
ich kann die 2 Staffel kaum erwarten

eina
27-09-2013, 00:58
Weiß jemand, wann die zweite Staffel gezeigt wird?
Die Dreharbeiten haben wohl diese Woche angefangen?
http://www.dwdl.de/nachrichten/42365/crossing_lines_zweite_staffel_beschlossene_sache/
Bis es im TV kommt, dauert es jedenfalls noch etwas.

hot chocolate
27-09-2013, 08:19
Hat mir sehr gut gefallen :ja:
Und ich warte auch schon auf Staffel 2 :trippel:

Kathy1975
27-09-2013, 14:17
Die Eine blonde die in den Innendienst versetzt wurde weil sie mit einen ein Verhältnis hatte hat die Syncronstimme von Det. Kate Beckett (Castle). :hammer:

ProFound
27-09-2013, 14:48
Die letzte Folge hat mich fertig gemacht. Drei parallele Handlungsstränge mit Cliffhanger enden zu lassen, ist schön ganz schön herb! :zeter:

Anaya
27-09-2013, 15:01
"Crossing Lines" ging zum Abschied die Puste aus (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/42788/crossing_lines_ging_zum_abschied_die_puste_aus/)

Sarina
23-07-2014, 14:01
Sat.1 hat einen Sendeplatz für die zweite Staffel von "Crossing Lines" gefunden. Zwölf neue Folgen der europäischen Koproduktion sind ab 4. September jeweils donnerstags ab 21.15 Uhr im Doppelpack als Deutschlandpremiere zu sehen.


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/crossing-lines-zweite-staffel-ab-september-bei-sat-1

Clairchen
23-07-2014, 21:17
yeah :freu: ich mag die Serie :trippel:

Aromatice
31-07-2014, 18:27
Abonniert, ich liebe die Serie und freue mich drauf ab September. :Popcorn:

platinum
22-08-2014, 21:18
am 04.09. um 21:15 gehts weiter.

Aromatice
22-08-2014, 21:24
:d: Jaaaaaaaaa, habe dies in meinem Kalender notiert.

Sarina
04-09-2014, 13:40
Heute Abend endlich, 2 Doppelfolgen :trippel::trippel:

hexenmam
04-09-2014, 19:02
Jaaaaaaaa

cincin
04-09-2014, 19:26
Um wieder reinzukommen. Was bisher geschah

http://www.sat1.de/tv/crossing-lines/video/21-was-bisher-geschah-clip

mobsi
04-09-2014, 21:26
Ich freue mich schon. Gucke aber erst morgen :)

platinum
04-09-2014, 22:02
momentan find ich das alles etwas verworren...

kleineelfe
04-09-2014, 22:26
:kopfkratz

woher kenn ich denn diese amanda?

Clairchen
04-09-2014, 23:26
aus der letzten Staffel :D

in den letzten beiden Folgen kam sie vor ;)



ich finde die Serie absolut Klasse :clap:
ich mag das Team :wub:

etwas Sorgen macht mir aber schon, dass schon 2 der Hauptdarstellerinnen tot sind :suspekt:

Sarina
05-09-2014, 00:07
ich habe gehofft, dass Anna Marie noch lebend gefunden worden wäre. Schade:(

aber klasse Serie.:d:

die anderen beiden Criminal Minds vorher und hinterher sind aber auch toll.

netter spannender Krimiabend

Kathy1975
05-09-2014, 16:19
Ich habe mir das eben angeschaut. Obwohl eine hinten einige Minuten rangehangen habe fehlt ein Stück von der Aufnahme. Was genau hat seine Frau also die vom Chef ihn gebeichtet? Und kam dann noch was?

cincin
05-09-2014, 18:05
Deren gemeinsamer Sohn wurde von dem Russen ermordet.
Sie hat immer ihrem Mann bzw. seinem Job die Schuld gegeben. Dabei war es Rache für ihren Job. Ich glaube, sie war Staatsanwältin am Gerichtshof in Den Haag.

Da kam nichts mehr. Sie hat angesetzt, sie müßte ihm was sagen, und dann war Ende.

Sorry, mit den Namen habe ich es nicht so. ;)

Kathy1975
05-09-2014, 18:29
Danke :)

Sarina
05-09-2014, 18:56
da die Folgen ja immer aneinanderhängend im Handlungsstrang sind und nicht jedesmal extra Folgen, muss ich immer höllisch aufpassen, um alles mitzukriegen, und genau das mit dem Sohn wollte ich mir auch nochmal anschauen,hat sich durch die Antwort oben gerade erledigt, danke.:)

mobsi
05-09-2014, 20:55
Ann Marie :(

Sarina
06-09-2014, 00:43
Ann Marie :(

ich hatte ja auch gehofft, das würde ein gutes Ende nehmen:(

Clairchen
06-09-2014, 13:42
ich mochte sie auch :(

ok, die neue ist mir auch sympathisch, aber die hätte ja Ersatz für die in den ersten Folgen gestorbene sein können und nicht für Ann Marie :zeter:

mobsi
06-09-2014, 14:11
Ich bin trotzdem sehr begeistert von der Serie. Hoffentlich fällt sie nicht ab. Was meint ihr eigentlich zu Thommy? Wo der englische Ermittler doch meinte, von der irischen Familie ist quasi niemand "gut". Ob da noch was kommt?

Clairchen
06-09-2014, 14:16
ich mag Thommy :ja:

und da war schon was. In der ersten Staffel bei dem Banküberfall, wo Carl in der Bank steckte, hat er seinen Bruder als den Scharfschützen erkannt und ihn laufen lassen. Später hatte er ihn zur Rede gestellt, aber auch gesagt, dass er nie was gegen seine Familie machen würde.

Da kommt bestimmt noch was :ja:

Anna-dMd
06-09-2014, 14:49
Ich mag Thommy auch und hoffe da gibt es noch mehr Familien-Szenen.

Anaya
08-09-2014, 18:03
Sat.1 schiebt Krimiserie "Crossing Lines" nach hinten (http://www.dwdl.de/nachrichten/47519/sat1_schiebt_krimiserie_crossing_lines_nach_hinten/)

kleineelfe
08-09-2014, 18:07
das ist eigentlich meistens der anfang vom absetzen :crap:

Sarina
08-09-2014, 18:12
nein, sie werden es schon fertig zeigen. Sind ja aneinanderhängende Folgen.

Schade:crap:vielleicht hätten sie das Ende der Ferien abwarten sollen

aber dennoch reicht mir eine Folge am Abend, da man sich hier ja so konzentrieren muss, um nichts zu verpassen

mobsi
08-09-2014, 18:14
Och ne :(

Clairchen
08-09-2014, 18:50
diese blöden Säcke :maso:

pfft :schmoll:

hot chocolate
08-09-2014, 20:59
:zeter:

platinum
10-09-2014, 01:29
was für vollidioten... aber in dem laden kein wunder.
davor packen die eine WIEDERHOLUNG!!! von criminal minds - damit die quoten von crossing lines noch mehr in den keller gehen oder was?

als würde criminal minds nicht sowieso schon ständig laufen. mir kommt das so vor als würde bei sat1 jeder freie sendeplatz mit wdh von criminal minds gestopft. bei pro7 scheint das TBBT, HIMYM, TAAHM oder scrubs zu sein, was da in endlosschleife gesendet wird.



Die ProSiebenSat.1 Media AG mit Sitz in Unterföhring bei München ist ein börsennotiertes Medienunternehmen
eigentlich müßte der kurs bei denen im keller sein, so unfähig wie die sich in sachen tv-programm anstellen.

Kathy1975
10-09-2014, 01:39
Und nur eine Folge CL statt die geplanten 2 Folgen. Danke Sat1. :kater: