PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Die US Open 2013 - Das Tippspiel

Werbung

Seiten : [1] 2

mkay2884
20-08-2013, 15:21
US Open Tippspiel 2013

Herzlich Willkommen zum Tippspiel

Regeln:
- Mitmachen kann jeder
- Getippt werden Spiele der US Open
- Die Tipps können per PN oder hier im Thread abgegeben werden

Es werden jeweils die Gewinnsätze getippt, d.h. bei den Herren (3:0, 3:1, 3:2) und bei den Damen (2:0, 2:1). In der 1. Runde werden jeweils bei den Damen und Herren 32 ausgewählte Spiele getippt. In der 2. Runde werden jeweils 16 ausgewählte Spiele getippt. Ab der 3. Runde wird bei den Damen und Herren jedes Spiel getippt. Insgesamt 158 Spiele. Am Ende wird es eine Gesamtwertung und jeweils eine Damen- und Herrenwertung geben.

Als Spielleiter nehme ich mir die Freiheit für die ersten beiden Runden die 64 bzw. 32 Spiele auszuwählen. Nach Bekanntgabe der Auslosung am Donnerstag den 22. August werde ich die zu tippenden Spiele der ersten Runde hier veröffentlichen. Die ausgewählten Spiele der zweiten Runde füge ich ebenfalls rechtzeitig hinzu.

Sollte es während eines Matches zu einer Aufgabe einer Spielerin oder eines Spielers kommen, zählen die bereits gewonnenen Sätze der/des aufgebenden Spielerin/Spielers mit. Das heisst es muss dann nicht zwingend 2:0 bzw. 3:0 enden.

Die Frist für die Abgabe der Tipps, ist der Beginn der jeweiligen Runde!.

Viertelfinale - Herren
Novak Djokovic - Mikhail Youzhny
Andy Murray - Stanislas Wawrinka
Richard Gasquet - David Ferrer
Tommy Robredo - Rafael Nadal

Halbfinale - Herren
Novak Djokovic - Stanislas Wawrinka
Richard Gasquet - Rafael Nadal

Finale - Herren
Novak Djokovic - Rafael Nadal

Viertelfinale - Damen
Serena Williams - Carla Suarez Navarro
Ekaterina Makarova - Na Li
Roberta Vinci - Flavia Pennetta
Daniela Hantuchova - Victoria Azarenka

Halbfinale - Damen
Serena Williams - Na Li
Flavia Pennetta - Victoria Azarenka

Finale - Damen
Serena Williams - Victoria Azarenka

Punkteverteilung:
Korrektes Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tendenz = 1 Punkt

Da ich auch am Tippspiel teilnehme, werde ich natürlich rechtzeitig meine Tipps hier posten.

Bei Punktgleichheit entscheidet folgendes:
- Die meisten Rundensiege
- Die Anzahl der „Dreier“
- Die meisten Spiele mit erzielten Punkten

Bonuspunkte
Diesmal werden auch Bonuspunkte verteilt. Das heisst es können zusätzlich 20 Punkte gesammelt werden. Diese Punkte werden dann der Gesamtwertung hinzugerechnet. Dazu müssen folgende Fragen richtig beantwortet werden:

1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open?
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open?
3. Welche Dame gewinnt die US Open?
4. Welcher Herr gewinnt die US Open?
5. Wieviele deutsche Damen erreichen die 3. Runde?
6. Wieviele deutsche Herren erreichen die 3. Runde?
7. Bis in welche Runde schafft es Tommy Haas?
8. Bis in welche Runde schafft es Angelique Kerber?

Pro richtiger Antwort gibt es 2 Punkte! (Bei Frage 1. u. 2. jeweils 4 Punkte möglich)

Hoffe mal hab nichts vergessen, ansonsten einfach bei mir nachfragen :)

Viel Spaß beim tippen!!

Offizielle Website (http://www.usopen.org/index.html)

fokkel
20-08-2013, 15:35
Hier mal die Ergebnise vom Wimbledon Tippspiel 2013

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wimbledonwertueh9ndfsru7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Esel1234
20-08-2013, 15:37
:wink: Bin dabei.

Und schonmal gleich zwei Bonusfragen vorneweg. Der Rest folgt nach der Auslosung.

3. Welche Dame gewinnt die US Open? Serena Williams
4. Welcher Herr gewinnt die US Open? Novak Djokovic

Johnbert
20-08-2013, 15:38
:juhuuu:

Tokio2020
20-08-2013, 22:36
:wink:

Frage zu den Bonuspunkten..bekommt man nur die volle Punktzahl bei vollständiger richtiger Antwort? also zb wenn man mehrere Damen nennt die Runde 3 erreichen und man zb 2von 3 richtig hat keinen?

24Florian
20-08-2013, 22:43
ich darf nicht mitmachen :crap:

mkay2884
21-08-2013, 00:36
[QUOTE=London2012;39483226]:wink:

Frage zu den Bonuspunkten..bekommt man nur die volle Punktzahl bei vollständiger richtiger Antwort? also zb wenn man mehrere Damen nennt die Runde 3 erreichen und man zb 2von 3 richtig hat keinen?[/QUOTE]

Ich denke die Frage bezieht sich jetzt auf die Frage Nr. 5 und 6?

Bei diesen Fragen soll nur die Anzahl der Spieler genannt werden die die 3. Runde erreichen, also nicht die Namen ;)

mkay2884
21-08-2013, 00:37
[QUOTE=24Florian;39483305]ich darf nicht mitmachen :crap:[/QUOTE]

Warum? :kopfkratz:

Koffer
21-08-2013, 05:35
Bin auch dabei. Muss ja meinen 3. Platz aus Wimbledon verteidigen. :D

24Florian
21-08-2013, 09:02
[QUOTE=mkay2884;39484186]Warum? :kopfkratz:[/QUOTE]
Darum :(

24Florian positiv getestet!

Nun hats einer der Großen erwischt. 24Florian ist am gestrigen Tage von der 24FlADA, Flo‘s nationaler Anti-Doping-Agentur beim Wimbledon-Tippspiel positiv auf Abschreiben getestet worden.

Der reuige Sünder legte daraufhin sofort alles offen:
„Ja, ich habe abgeschrieben. Zumindest von der 1. Runde bis zum Achtelfinale. Ich hab keine Ahnung vom Tennis. Die meisten Namen kannte ich nicht. Bei vielen Paarungen kannte ich nicht mal beide Spieler. Da hab ich einfach gewartet bis 10 Leute getippt haben und hab mir dann bei allen Partien immer den Mittelwert davon genommen. Beispiel:
Spieler A – Spieler B 3:0
Spieler A – Spieler B 3:1
Spieler A – Spieler B 3:2
Da hätte ich dann z.B. ein 3:1 für A genommen.“

Ein Skandal!
Nun erklärt sich auch, wie es für den Tennis-Laien 24Florian möglich war in der Gesamtwertung die Silbermedaille zu gewinnen bzw. in der separaten Damenturnier-Wertung sogar Gold!

Die 24FlADA verlor daraufhin keine Zeit! Mit sofortiger Wirkung sperrte man 24Florian für sämtliche Tennis-Tippspiele in den nächsten 12 Monaten. Auch sämtliche Fördergelder, die in 24Florians Tennis-Tippspiel-Sport fließen wurden bereits von einer Sekunde auf die andere komplett eingestellt.

Nun steht natürlich auch der gesamte 24Florian-Tippspiel-Status in Verruf und die Erfolge jüngerer Vergangenheit (Gold Schwimm-WM, mehrere Medaillen Nordische-Ski-WM, Silber Alpin-WM, Plätze 4 bei Biathlon und Leichtathletik-WM usw.) erscheinen nun ebenfalls in einem anderen Licht, auch wenn 24Florian die Sauberkeit dieser Erfolge beteuert:
„Nein, ich habe nur in Wimbledon abgeschrieben. Aber alle anderen Tippspiele habe ich sauber bestritten. Das schwöre ich“
Zumindest spricht die Tatsache, daß die 24FlADA bei diesen Großereignissen keinerlei Spuren gefunden hatte, dafür. Konsequenzen in diesen Tippspiel-Sparten sind also bis auf Weiteres erstmal nicht zu erwarten.

Es gibt aber auch Leute, die 24Florian nach wie vor verteidigen, wie z.B. Tippspiel-Dopingexperte Werner Florianke:
„Ich denke er ist nicht viel unschuldiger als alle anderen Tennis-Tipper. Der Weltverband MKAY macht es den Tennis-Tippern ja auch sehr einfach, indem er es zuläßt daß sämtliche Tipps für jeden frei einsehbar in den Thread gepostet werden können. Da sind andere Tippspiel-Verbände, wie z.B. DD in der Leichtathletik professioneller. Da darf man z.B.nur per PN tippen. Da sind solche Abschreibeaktionen ja schon vorne herein gar nicht möglich. Den potentiellen Betrügern wird es im Tennis also sehr einfach gemacht. ZU einfach.“
Werner Florianke weiterhin:
„Und man muß auch sehn daß andere Tipper überhaupt keine Anti-Doping-Agentur haben. Kann mir z.B. nicht vorstellen daß eine Analüsatire oder ein Johnbert selbstkontrollierende Instanzen haben, die da evtl. Vergehen ihrerseits aufklären könnten….“

Tja, wie geht’s nun weiter? 24Florian wird seine Wimbledon-Medaillen wohl unwiderruflich abgeben müssen. Der Sieg bei den Damen würde damit wohl der Österreicherin Analüsatire in den Schoß fallen……… eine Katastrophe!
Der Imageschaden für den Tennis-Tippspiel-Sport und insbesondere für den Tippspielsport unter 24Florian ist allerdings mit Sicherheit eine noch größere Katastrophe und scheint erstmal auf nicht absehbare Zeit irreparabel zu sein.

mkay2884
21-08-2013, 13:41
[QUOTE=24Florian;39484791]Darum :(

24Florian positiv getestet!

Nun hats einer der Großen erwischt. 24Florian ist am gestrigen Tage von der 24FlADA, Flo‘s nationaler Anti-Doping-Agentur beim Wimbledon-Tippspiel positiv auf Abschreiben getestet worden.

Der reuige Sünder legte daraufhin sofort alles offen:
„Ja, ich habe abgeschrieben. Zumindest von der 1. Runde bis zum Achtelfinale. Ich hab keine Ahnung vom Tennis. Die meisten Namen kannte ich nicht. Bei vielen Paarungen kannte ich nicht mal beide Spieler. Da hab ich einfach gewartet bis 10 Leute getippt haben und hab mir dann bei allen Partien immer den Mittelwert davon genommen. Beispiel:
Spieler A – Spieler B 3:2
Da hätte ich dann z.B. ein 3:1 für A genommen.“

Ein Skandal!
Nun erklärt sich auch, wie es für den Tennis-Laien 24Florian möglich war in der Gesamtwertung die Silbermedaille zu gewinnen bzw. in der separaten Damenturnier-Wertung sogar Gold!

Die 24FlADA verlor daraufhin keine Zeit! Mit sofortiger Wirkung sperrte man 24Florian für sämtliche Tennis-Tippspiele in den nächsten 12 Monaten. Auch sämtliche Fördergelder, die in 24Florians Tennis-Tippspiel-Sport fließen wurden bereits von einer Sekunde auf die andere komplett eingestellt.

Nun steht natürlich auch der gesamte 24Florian-Tippspiel-Status in Verruf und die Erfolge jüngerer Vergangenheit (Gold Schwimm-WM, mehrere Medaillen Nordische-Ski-WM, Silber Alpin-WM, Plätze 4 bei Biathlon und Leichtathletik-WM usw.) erscheinen nun ebenfalls in einem anderen Licht, auch wenn 24Florian die Sauberkeit dieser Erfolge beteuert:
„Nein, ich habe nur in Wimbledon abgeschrieben. Aber alle anderen Tippspiele habe ich sauber bestritten. Das schwöre ich“
Zumindest spricht die Tatsache, daß die 24FlADA bei diesen Großereignissen keinerlei Spuren gefunden hatte, dafür. Konsequenzen in diesen Tippspiel-Sparten sind also bis auf Weiteres erstmal nicht zu erwarten.

Es gibt aber auch Leute, die 24Florian nach wie vor verteidigen, wie z.B. Tippspiel-Dopingexperte Werner Florianke:
„Ich denke er ist nicht viel unschuldiger als alle anderen Tennis-Tipper. Der Weltverband MKAY macht es den Tennis-Tippern ja auch sehr einfach, indem er es zuläßt daß sämtliche Tipps für jeden frei einsehbar in den Thread gepostet werden können. Da sind andere Tippspiel-Verbände, wie z.B. DD in der Leichtathletik professioneller. Da darf man z.B.nur per PN tippen. Da sind solche Abschreibeaktionen ja schon vorne herein gar nicht möglich. Den potentiellen Betrügern wird es im Tennis also sehr einfach gemacht. ZU einfach.“
Werner Florianke weiterhin:
„Und man muß auch sehn daß andere Tipper überhaupt keine Anti-Doping-Agentur haben. Kann mir z.B. nicht vorstellen daß eine Analüsatire oder ein Johnbert selbstkontrollierende Instanzen haben, die da evtl. Vergehen ihrerseits aufklären könnten….“

Tja, wie geht’s nun weiter? 24Florian wird seine Wimbledon-Medaillen wohl unwiderruflich abgeben müssen. Der Sieg bei den Damen würde damit wohl der Österreicherin Analüsatire in den Schoß fallen……… eine Katastrophe!
Der Imageschaden für den Tennis-Tippspiel-Sport und insbesondere für den Tippspielsport unter 24Florian ist allerdings mit Sicherheit eine noch größere Katastrophe und scheint erstmal auf nicht absehbare Zeit irreparabel zu sein.
[/QUOTE]

Achso okay, naja dann :D

Was die öffentliche Tippabgabe hier betrifft:
Ich geh mal davon aus, wenn hier jemand mittippt, das er dann auch seine eigenen Überlegungen in die Tipps mit einfließen lässt. Da machts ja auch keinen Spaß die Tipps von anderen abzuschreiben, dann kann man es ja gleich sein lassen. Und soviel Vertrauen hab ich hier eigentlich in die Tipper, das dies keiner tut! Ich geh mal stark davon aus, das du deiner satirischen Ader bei der Geschichte wieder freien Lauf gelassen hast!? ;)

24Florian
21-08-2013, 13:44
Nein, das ist die volle Wahrheit!
Ich hatte tatsächlich bis zum Achtelfinale komplett abgeschrieben!
Und das ist scheixxe!
Entzieh mir daher sämtliche statistischen Werte, die mit Wimbledon zu tun haben (Punkte, Medaillen etc.) und küre ggf. die neuen Sieger

mkay2884
21-08-2013, 14:36
[QUOTE=24Florian;39485924]Nein, das ist die volle Wahrheit!
Ich hatte tatsächlich bis zum Achtelfinale komplett abgeschrieben!
Und das ist scheixxe!
Entzieh mir daher sämtliche statistischen Werte, die mit Wimbledon zu tun haben (Punkte, Medaillen etc.) und küre ggf. die neuen Sieger[/QUOTE]

Das ist lediglich ein Tippspiel, wobei der Spaß im Vordergrund stehen soll!

Ich glaub du siehst das alles ein bisschen ernst ;)

Johnbert
21-08-2013, 14:48
auch abschreiben will gelernt sein :tsts:

24Florian
21-08-2013, 14:49
[QUOTE=mkay2884;39486095]Das ist lediglich ein Tippspiel[/QUOTE]
Eben. Es ist ein Spiel. Und ein Spiel sollte fair sein. Und daß ich die ersten 3-4 Runden abgeschrieben habe war eben nicht fair!

mkay2884
21-08-2013, 15:07
[QUOTE=24Florian;39486135]Eben. Es ist ein Spiel. Und ein Spiel sollte fair sein. Und daß ich die ersten 3-4 Runden abgeschrieben habe war eben nicht fair![/QUOTE]

Heisst das jetzt du disqualifizierst dich für dieses Tippspiel? Gilt das denn auch für noch folgende Tippspiele in den nächsten 12 Monaten? :nixweiss:

Denn wenn zb ein Kugelstoßer beim unfairen Spiel (Doping) erwischt wird, darf er ja zb auch nicht beim Diskuswerfen teilnehmen ;)

Johnbert
21-08-2013, 15:13
also doch, doping im tennis :rotauge:

aber nicht die naddel wurde erwischt, sondern der deutsche 24florian :o

24Florian
21-08-2013, 16:23
[QUOTE=mkay2884;39486189]Heisst das jetzt du disqualifizierst dich für dieses Tippspiel? Gilt das denn auch für noch folgende Tippspiele in den nächsten 12 Monaten? :nixweiss:
[/QUOTE]
nur Tennis ;)

winteric1125
21-08-2013, 18:50
[QUOTE=Johnbert;39486213]also doch, doping im tennis :rotauge:

aber nicht die naddel wurde erwischt, sondern der deutsche 24florian :o[/QUOTE]

[QUOTE=24Florian;39409158]

Lebenslang und Ende![/QUOTE]

:grinwech:

24Florian
21-08-2013, 19:22
[QUOTE=Ullr;39487133]:grinwech:[/QUOTE]
war ja klar :rotfl:

mkay2884
22-08-2013, 20:07
Die Spiele der 1. Runde gibt es dann, wenn die Quali beendet ist...also gegen Samstag Mittag!
Zwar war die Auslosung heute schon, aber alle Spiele sind eben noch nicht komplett.
Damit bleiben dann immernoch gut 2 Tage zum tippen :)

Esel1234
22-08-2013, 20:14
Hier aber schonmal die kompletten Zusatztipps:

1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open? Azarenka und Serena
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open? Djokovic und Nadal
4. Welcher Herr gewinnt die US Open? Novak Djokovic
5. Wieviele deutsche Damen erreichen die 3. Runde? 3
6. Wieviele deutsche Herren erreichen die 3. Runde? 3
7. Bis in welche Runde schafft es Tommy Haas? Achtelfinale
8. Bis in welche Runde schafft es Angelique Kerber? Viertelfinale

Tokio2020
22-08-2013, 20:32
[QUOTE=mkay2884;39495047]Die Spiele der 1. Runde gibt es dann, wenn die Quali beendet ist...also gegen Samstag Mittag!
Zwar war die Auslosung heute schon, aber alle Spiele sind eben noch nicht komplett.
Damit bleiben dann immernoch gut 2 Tage zum tippen :)[/QUOTE]
Denk dran dass bei den USOpen oftmals Spiele verschiedener Runden am selben Tag sind..also planmäßig unabhängig vom Regen.

mkay2884
23-08-2013, 00:44
[QUOTE=London2012;39495377]Denk dran dass bei den USOpen oftmals Spiele verschiedener Runden am selben Tag sind..also planmäßig unabhängig vom Regen.[/QUOTE]

Aber vor Montag Nachmittag (deutscher Zeit) findet ja kein Spiel der 1. Runde statt, von daher reicht es ja wenn ich Samstag dann die Spiele bekanntgebe :)

Hier ging es ja jetzt erstmal nur um die Qualirunden

Johnbert
23-08-2013, 07:54
1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open? Silliams vs. Vuvurenka
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open? Chokovic vs. Dull
3. Welche Dame gewinnt die US Open? Vuvurenka
4. Welcher Herr gewinnt die US Open? Chokovic
5. Wieviele deutsche Damen erreichen die 3. Runde? 3 (Kerber, Lisicki, Barthel)
6. Wieviele deutsche Herren erreichen die 3. Runde? 2 (Superkohle, Haas)
7. Bis in welche Runde schafft es Tommy Haas? R4 gg Del Potro :nixweiss:
8. Bis in welche Runde schafft es Angelique Kerber? R4 gg Kanepi :heul:

darkdespair
23-08-2013, 17:23
ihr mit euren tippspielen immer...

:undwech:

mkay2884
24-08-2013, 11:29
Die Spiele der 1. Runde können nun getippt werden :trippel:

snoopy15
24-08-2013, 12:06
1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open? S.Williams und Azarenka
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open? Djokovic und Nadal
3. Welche Dame gewinnt die US Open? S.Williams
4. Welcher Herr gewinnt die US Open? Djokovic
5. Wieviele deutsche Damen erreichen die 3. Runde? 2
6. Wieviele deutsche Herren erreichen die 3. Runde? 2

snoopy15
24-08-2013, 12:09
Die Tipps der 1. Runde:
Herren

Benjamin Becker - Lukas Rosol 3:1
Lukasz Kubot - Jarkko Nieminen 3:1
Benoit Paire - Alex Bogomolov Jr. 3:2
Tim Smyczek - James Duckworth 3:1
Tommy Haas - Paul-Henri Mathieu 3:0
Nicolas Mahut - Mikhail Youzhny 1:3
Jürgen Melzer - Evgeny Donskoy 3:0
Guillermo Garcia-Lopez - Juan Martin Del Potro 0:3
Victor Hanescu - Leonardo Mayer 1:3
Florian Mayer - Juan Monaco 2:3
Tobias Kamke - Steve Johnson 3:1
Denis Istomin - Nicolas Almagro 0:3
Stanislas Wawrinka - Radek Stepanek 3:1
James Blake - Ivo Karlovic 3:2
Daniel Brands - Kevin Anderson 1:3
Sergiy Stakhovsky - Jeremy Chardy 3:0
Jan -Lennard Struff - Guillaume Rufin 1:3
Aljaz Bedene - Dmitry Tursunov 0:3
Feliciano Lopez - Florent Serra 3:1
Pablo Andujar - Thiemo De Bakker 1:3
Jack Sock - Philipp Petzschner 2:3
Pablo Cuevas - Janko Tipsarevic 0:3
Ernests Gulbis - Andreas Haider-Maurer 2:3
Nick Kyrgios - David Ferrer 0:3
Santiago Giraldo - Carlos Berlocq 3:1
Guido Pella - Sam Querrey 0:3
Tommy Robredo - Marinko Matosevic 3:0
Albert Ramos - Bernard Tomic 0:3
Adrian Ungur - Gael Monfils 1:3
Collin Altamirano - Philipp Kohlschreiber 0:3
Fernando Verdasco - Ivan Dodig 3:0
Rhyne Williams - Nikolay Davydenko 0:3

Damen
Serena Williams - Francesca Schiavone 2:0
Yaroslava Shvedova - Olga Puchkova 2:0
Irina-Camelia Begu - Urszula Radwanska 0:2
Mandy Minella - Sloane Stephens 0:2
Kirsten Flipkens - Venus Williams 2:1
Lauren Davis - Carla Suarez-Nav. 0:2
Karolina Pliskova - Eugenie Bouchard 2:1
Lucie Hradecka - Angelique Kerber 0:2
Virginie Razzano - Anastasia Pavlyuchenkova 0:2
Ekaterina Makarova - Polona Hercog 2:1
Mathilde Johansson - Bethanie Mattek-Sands 1:2
Vera Dushevina - Sabine Lisicki 0:2
Jelena Jankovic - Madison Keys 2:0
Monica Puig - Alisa Kleybanova 0:2
Petra Cetkovska - Sofia Arvidsson 1:2
Olga Govortsova - Na Li 0:2
Su-Wei Hsieh - Klara Zakopalova 0:2
Elena Vesnina - Annika Beck 2:1
Lesia Tsurenko - Lucie Safarova 0:2
Timea Babos - Roberta Vinci 0:2
Maria Kirilenko - Yanina Wickmayer 2:1
Heather Watson - Simona Halep 1:2
Svetlana Kuznetsova - Mallory Burdette 2:0
Shuai Peng - Yvonne Meusburger 1:2
Petra Kvitova - Misaki Doi 2:0
Bojana Jovanovski - Andrea Petkovic 1:2
Tsvetana Pironkova - Alison Riske 2:0
Johanna Larsson - Mona Barthel 1:2
Ana Ivanovic - Anna Tatishvili 2:1
Julia Görges - Christina McHale 2:0
Aleksandra Wozniak - Vesna Dolonc 2:0
Dinah Pfizenmaier - Victoria Azarenka 0:2

Mr. Gordo
24-08-2013, 13:46
1. Runde - Herren
Benjamin Becker - Lukas Rosol 0-3
Lukasz Kubot - Jarkko Nieminen 3-1
Benoit Paire - Alex Bogomolov Jr. 3-1
Tim Smyczek - James Duckworth 3-1
Tommy Haas - Paul-Henri Mathieu 3-0
Nicolas Mahut - Mikhail Youzhny 2-3
Jürgen Melzer - Evgeny Donskoy 3-0
Guillermo Garcia-Lopez - Juan Martin Del Potro 0-3
Victor Hanescu - Leonardo Mayer 3-2
Florian Mayer - Juan Monaco 3-2
Tobias Kamke - Steve Johnson 3-1
Denis Istomin - Nicolas Almagro 1-3
Stanislas Wawrinka - Radek Stepanek 3-0
James Blake - Ivo Karlovic 3-2
Daniel Brands - Kevin Anderson 1-3
Sergiy Stakhovsky - Jeremy Chardy 2-3
Jan -Lennard Struff - Guillaume Rufin 1-3
Aljaz Bedene - Dmitry Tursunov 0-3
Feliciano Lopez - Florent Serra 3-0
Pablo Andujar - Thiemo De Bakker 1-3
Jack Sock - Philipp Petzschner 1-3
Pablo Cuevas - Janko Tipsarevic 1-3
Ernests Gulbis - Andreas Haider-Maurer 3-0
Nick Kyrgios - David Ferrer 0-3
Santiago Giraldo - Carlos Berlocq 1-3
Guido Pella - Sam Querrey 1-3
Tommy Robredo - Marinko Matosevic 2-3
Albert Ramos - Bernard Tomic ß-3
Adrian Ungur - Gael Monfils 1-3
Collin Altamirano - Philipp Kohlschreiber 0-3
Fernando Verdasco - Ivan Dodig 3-1
Rhyne Williams - Nikolay Davydenko 0-3

1. Runde - Damen
Serena Williams - Francesca Schiavone 2-0
Yaroslava Shvedova - Olga Puchkova 1-2
Irina-Camelia Begu - Urszula Radwanska 0-2
Mandy Minella - Sloane Stephens 0-2
Kirsten Flipkens - Venus Williams 0-2
Lauren Davis - Carla Suarez-Nav. 1-2
Karolina Pliskova - Eugenie Bouchard 0-2
Lucie Hradecka - Angelique Kerber 1-2
Virginie Razzano - Anastasia Pavlyuchenkova 2-1
Ekaterina Makarova - Polona Hercog 2-1
Mathilde Johansson - Bethanie Mattek-Sands 0-2
Vera Dushevina - Sabine Lisicki 0-2
Jelena Jankovic - Madison Keys 2-1
Monica Puig - Alisa Kleybanova 2-1
Petra Cetkovska - Sofia Arvidsson 2-0
Olga Govortsova - Na Li 0-2
Su-Wei Hsieh - Klara Zakopalova 0-2
Elena Vesnina - Annika Beck 1-2
Lesia Tsurenko - Lucie Safarova 1-2
Timea Babos - Roberta Vinci 0-2
Maria Kirilenko - Yanina Wickmayer 1-2
Heather Watson - Simona Halep 0-2
Svetlana Kuznetsova - Mallory Burdette 2-1
Shuai Peng - Yvonne Meusburger 2-0
Petra Kvitova - Misaki Doi 2-0
Bojana Jovanovski - Andrea Petkovic 0-2
Tsvetana Pironkova - Alison Riske 1-2
Johanna Larsson - Mona Barthel 0-2
Ana Ivanovic - Anna Tatishvili 2-1
Julia Görges - Christina McHale 2-0
Aleksandra Wozniak - Vesna Dolonc 1-2
Dinah Pfizenmaier - Victoria Azarenka 0-2

1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open? S. Williams und S. Stosur
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open? R. Nadal und J. Del Potro
3. Welche Dame gewinnt die US Open? S. Williams
4. Welcher Herr gewinnt die US Open? R. Nadal
8. Bis in welche Runde schafft es Angelique Kerber? 2. Runde

Esel1234
24-08-2013, 14:49
1. Runde - Herren
Benjamin Becker - Lukas Rosol 1-3
Lukasz Kubot - Jarkko Nieminen 2-3
Benoit Paire - Alex Bogomolov Jr. 3-1
Tim Smyczek - James Duckworth 3-2
Nicolas Mahut - Mikhail Youzhny 1-3
Jürgen Melzer - Evgeny Donskoy 3-1
Victor Hanescu - Leonardo Mayer 1-3
Florian Mayer - Juan Monaco 1-3
Tobias Kamke - Steve Johnson 3-1
Denis Istomin - Nicolas Almagro 1-3
Stanislas Wawrinka - Radek Stepanek 3-2
James Blake - Ivo Karlovic 1-3
Sergiy Stakhovsky - Jeremy Chardy 0-3
Pablo Andujar - Thiemo De Bakker 1-3
Jack Sock - Philipp Petzschner 1-3
Pablo Cuevas - Janko Tipsarevic 0-3
Guido Pella - Sam Querrey 1-3
Tommy Robredo - Marinko Matosevic 3-1
Albert Ramos - Bernard Tomic 0-3
Adrian Ungur - Gael Monfils 1-3
Fernando Verdasco - Ivan Dodig 2-3

Esel1234
24-08-2013, 14:52
Yaroslava Shvedova - Olga Puchkova 2-0
Irina-Camelia Begu - Urszula Radwanska 0-2
Kirsten Flipkens - Venus Williams 2-1
Lauren Davis - Carla Suarez-Nav. 1-2
Karolina Pliskova - Eugenie Bouchard 0-2
Lucie Hradecka - Angelique Kerber 0-2
Virginie Razzano - Anastasia Pavlyuchenkova 2-0
Ekaterina Makarova - Polona Hercog 2-0
Mathilde Johansson - Bethanie Mattek-Sands 0-2
Jelena Jankovic - Madison Keys 1-2
Petra Cetkovska - Sofia Arvidsson 2-0
Elena Vesnina - Annika Beck 2-1
Lesia Tsurenko - Lucie Safarova 1-2
Maria Kirilenko - Yanina Wickmayer 2-1
Svetlana Kuznetsova - Mallory Burdette 2-0
Bojana Jovanovski - Andrea Petkovic 0-2
Tsvetana Pironkova - Alison Riske 2-1
Ana Ivanovic - Anna Tatishvili 2-1
Julia Görges - Christina McHale 2-0
Aleksandra Wozniak - Vesna Dolonc 2-1

Tokio2020
24-08-2013, 16:33
1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open? S. Williams Azarenka
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open?Djokovic Nadal
4. Welcher Herr gewinnt die US Open? Nadal
7. Bis in welche Runde schafft es Tommy Haas? 4
8. Bis in welche Runde schafft es Angelique Kerber? 3

Benjamin Becker - Lukas Rosol 1-3
Lukasz Kubot - Jarkko Nieminen 2-3
Benoit Paire - Alex Bogomolov Jr. 3-0
Tim Smyczek - James Duckworth 3-1
Nicolas Mahut - Mikhail Youzhny 2-3
Jürgen Melzer - Evgeny Donskoy 3-1
Victor Hanescu - Leonardo Mayer 3-1
Florian Mayer - Juan Monaco 1-3
Tobias Kamke - Steve Johnson 2-3
Denis Istomin - Nicolas Almagro 0-3
Stanislas Wawrinka - Radek Stepanek 3-2
James Blake - Ivo Karlovic 0-3
Sergiy Stakhovsky - Jeremy Chardy 2-3
Pablo Andujar - Thiemo De Bakker 3-0
Jack Sock - Philipp Petzschner 3-1
Pablo Cuevas - Janko Tipsarevic 0-3
Guido Pella - Sam Querrey 0-3
Tommy Robredo - Marinko Matosevic 3-1
Albert Ramos - Bernard Tomic 0-3
Adrian Ungur - Gael Monfils 0-3
Fernando Verdasco - Ivan Dodig 3-0

Yaroslava Shvedova - Olga Puchkova 2-0
Irina-Camelia Begu - Urszula Radwanska 1-2
Kirsten Flipkens - Venus Williams 2-0
Lauren Davis - Carla Suarez-Nav. 0-2
Karolina Pliskova - Eugenie Bouchard 2-1
Lucie Hradecka - Angelique Kerber 1-2
Virginie Razzano - Anastasia Pavlyuchenkova 1-2
Ekaterina Makarova - Polona Hercog 2-0
Mathilde Johansson - Bethanie Mattek-Sands 1-2
Jelena Jankovic - Madison Keys 2-0
Petra Cetkovska - Sofia Arvidsson 2-1
Elena Vesnina - Annika Beck 2-1
Lesia Tsurenko - Lucie Safarova 0-2
Maria Kirilenko - Yanina Wickmayer 2-0
Svetlana Kuznetsova - Mallory Burdette 2-0
Bojana Jovanovski - Andrea Petkovic 2-0
Tsvetana Pironkova - Alison Riske 2-0
Ana Ivanovic - Anna Tatishvili 2-0
Julia Görges - Christina McHale 1-2
Aleksandra Wozniak - Vesna Dolonc 2-1

Koffer
24-08-2013, 18:52
1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open? S. Williams - Kvitova
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open? Djokovic - Nadal
4. Welcher Herr gewinnt die US Open? Nadal :kater:
8. Bis in welche Runde schafft es Angelique Kerber? Achtelfinale

1. Runde - Herren
Benjamin Becker - Lukas Rosol 1:3
Lukasz Kubot - Jarkko Nieminen 3:0
Benoit Paire - Alex Bogomolov Jr. 1:3
Tim Smyczek - James Duckworth 2:3
Jürgen Melzer - Evgeny Donskoy 3:1
Florian Mayer - Juan Monaco 1:3
Tobias Kamke - Steve Johnson 3:2
Denis Istomin - Nicolas Almagro 2:3
James Blake - Ivo Karlovic 3:1
Daniel Brands - Kevin Anderson 1:3
Sergiy Stakhovsky - Jeremy Chardy 0:3
Jan -Lennard Struff - Guillaume Rufin 3:2
Feliciano Lopez - Florent Serra 3:0
Pablo Andujar - Thiemo De Bakker 3:1
Jack Sock - Philipp Petzschner 1:3
Ernests Gulbis - Andreas Haider-Maurer 3:0
Santiago Giraldo - Carlos Berlocq 3:2
Tommy Robredo - Marinko Matosevic 3:1
Albert Ramos - Bernard Tomic 1:3
Adrian Ungur - Gael Monfils 0:3
Collin Altamirano - Philipp Kohlschreiber 1:3
Rhyne Williams - Nikolay Davydenko 3:2

1. Runde - Damen
Kirsten Flipkens - Venus Williams 1:2
Karolina Pliskova - Eugenie Bouchard 2:0
Virginie Razzano - Anastasia Pavlyuchenkova 0:2
Ekaterina Makarova - Polona Hercog 2:1
Jelena Jankovic - Madison Keys 1:2
Monica Puig - Alisa Kleybanova 2:0
Petra Cetkovska - Sofia Arvidsson 2:0
Elena Vesnina - Annika Beck 1:2
Heather Watson - Simona Halep 0:2
Shuai Peng - Yvonne Meusburger 2:0
Bojana Jovanovski - Andrea Petkovic 1:2
Tsvetana Pironkova - Alison Riske 1:2
Johanna Larsson - Mona Barthel 2:1
Ana Ivanovic - Anna Tatishvili 2:0

Johnbert
24-08-2013, 21:00
1. Runde - Herren
Lukasz Kubot - Jarkko Nieminen 3:1
Benoit Paire - Alex Bogomolov Jr. 2:3
Jürgen Melzer - Evgeny Donskoy 3:1
Victor Hanescu - Leonardo Mayer 0:3
Florian Mayer - Juan Monaco 1:3
Denis Istomin - Nicolas Almagro 1:3
James Blake - Ivo Karlovic 3:0
Daniel Brands - Kevin Anderson 3:2
Jan -Lennard Struff - Guillaume Rufin 3:2
Pablo Andujar - Thiemo De Bakker 3:1
Jack Sock - Philipp Petzschner 3:1
Santiago Giraldo - Carlos Berlocq 1:3
Tommy Robredo - Marinko Matosevic 3:1
Albert Ramos - Bernard Tomic 0:3
Rhyne Williams - Nikolay Davydenko 1:3

1. Runde - Damen
Irina-Camelia Begu - Urszula Radwanska 1:2
Kirsten Flipkens - Venus Williams 2:1
Karolina Pliskova - Eugenie Bouchard 2:0
Virginie Razzano - Anastasia Pavlyuchenkova 1:2
Ekaterina Makarova - Polona Hercog 2:0
Monica Puig - Alisa Kleybanova 2:0
Elena Vesnina - Annika Beck 1:2
Maria Kirilenko - Yanina Wickmayer 2:0
Bojana Jovanovski - Andrea Petkovic 0:2
Tsvetana Pironkova - Alison Riske 2:1
Johanna Larsson - Mona Barthel 0:2
Julia Görges - Christina McHale 2:1

24Florian
25-08-2013, 14:17
[QUOTE=darkdespair;39500462]ihr mit euren tippspielen immer...

:undwech:[/QUOTE]
:rotfl:

mkay2884
25-08-2013, 15:53
1. Runde - Herren
Benjamin Becker - Lukas Rosol 3:2
Lukasz Kubot - Jarkko Nieminen 1:3
Benoit Paire - Alex Bogomolov Jr. 3:1
Florian Mayer - Juan Monaco 3:2
Tobias Kamke - Steve Johnson 1:3
Denis Istomin - Nicolas Almagro 1:3
Stanislas Wawrinka - Radek Stepanek 2:3
James Blake - Ivo Karlovic 3:1
Daniel Brands - Kevin Anderson 2:3
Jan -Lennard Struff - Guillaume Rufin 1:3
Jack Sock - Philipp Petzschner 3:1
Santiago Giraldo - Carlos Berlocq 3:2
Guido Pella - Sam Querrey 1:3
Tommy Robredo - Marinko Matosevic 3:2
Fernando Verdasco - Ivan Dodig 3:1

1. Runde - Damen
Yaroslava Shvedova - Olga Puchkova 1:2
Karolina Pliskova - Eugenie Bouchard 0:2
Virginie Razzano - Anastasia Pavlyuchenkova 2:1
Ekaterina Makarova - Polona Hercog 2:0
Mathilde Johansson - Bethanie Mattek-Sands 0:2
Monica Puig - Alisa Kleybanova 2:1
Petra Cetkovska - Sofia Arvidsson 2:1
Elena Vesnina - Annika Beck 2:0
Svetlana Kuznetsova - Mallory Burdette 1:2
Tsvetana Pironkova - Alison Riske 1:2
Julia Görges - Christina McHale 2:1

1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open? S. Williams, V. Azarenka
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open? N. Djokovic, R. Nadal

24Florian
25-08-2013, 18:49
mk könnte ja auch noch mitspielen.
zumindest die Eingangsfragen dürften für ihn kein Problem sein: :grinwech:

[QUOTE=mk431;39476859]Görges .... gegen Stephens[/QUOTE]

[QUOTE=mk431;39489661]Der arme Nadal :([/QUOTE]
[QUOTE=mk431;39458883]der arme Florian Mayer .... :heul:[/QUOTE]

3. Welche Dame gewinnt die US Open?
[QUOTE=mk431;39476859]Görges ist natürlich Außenseiterin[/QUOTE]

4. Welcher Herr gewinnt die US Open?
[QUOTE=mk431;39489661]Der arme Nadal :([/QUOTE]

[QUOTE=mk431;39484796]wird das nächste Flop-Turnier der deutschen Damen.[/QUOTE]
[QUOTE=mk431;39484974]Wenn es schon bei Wald- und Wiesenturnieren nicht läuft, wird es auch bei den GS nicht besser werden.[/QUOTE]
[QUOTE=mk431;39483725]Der Trend ist klar rückläufig.[/QUOTE]

[QUOTE=mk431;39484870]Da wird es auch nicht besser werden. Mittelmaß bleibt eben Mittelmaß.[/QUOTE]

[QUOTE=mk431;39458883]bereits in der 1. Runde :heul:[/QUOTE]
[QUOTE=mk431;39452009]aber immer noch besser was die angeblich "starken" deutschen Damen so zu bieten haben.[/QUOTE]

[QUOTE=mk431;39452009]Die gewinnt doch gegen keine passable Gegnerin mehr. :q:[/QUOTE]
[QUOTE=mk431;39481287]Kerbers Zeit in den Top 10 ist bald endgültig abgelaufen. :wink:[/QUOTE]
[QUOTE=mk431;39452529]Sie kann sich auch aus dem Ranking rausnehmen lassen.[/QUOTE]

na Ullr, darf ich auch in euren Club? :feile:

fokkel
25-08-2013, 19:23
1. Runde - Herren
Lukasz Kubot - Jarkko Nieminen 1:3
Benoit Paire - Alex Bogomolov Jr. 3:0
Tommy Haas - Paul-Henri Mathieu 3:1
Nicolas Mahut - Mikhail Youzhny 2:3
Florian Mayer - Juan Monaco 3:1
Denis Istomin - Nicolas Almagro 0:3
James Blake - Ivo Karlovic 3:0
Daniel Brands - Kevin Anderson 3:2
Sergiy Stakhovsky - Jeremy Chardy 3:2
Jan -Lennard Struff - Guillaume Rufin 2:3
Aljaz Bedene - Dmitry Tursunov 1:3
Jack Sock - Philipp Petzschner 0:3
Ernests Gulbis - Andreas Haider-Maurer 3:1
Santiago Giraldo - Carlos Berlocq 2:3
Guido Pella - Sam Querrey 1:3
Tommy Robredo - Marinko Matosevic 3:0
Fernando Verdasco - Ivan Dodig 3:1

1. Runde - Damen
Yaroslava Shvedova - Olga Puchkova 0:2
Lauren Davis - Carla Suarez-Nav.1:2
Karolina Pliskova - Eugenie Bouchard 2:1
Virginie Razzano - Anastasia Pavlyuchenkova 2:0
Ekaterina Makarova - Polona Hercog 1:2
Monica Puig - Alisa Kleybanova 1:2
Su-Wei Hsieh - Klara Zakopalova 2:1
Elena Vesnina - Annika Beck 2:0
Shuai Peng - Yvonne Meusburger 2:1
Tsvetana Pironkova - Alison Riske 2:0
Aleksandra Wozniak - Vesna Dolonc 1:2
Dinah Pfizenmaier - Victoria Azarenka 1:2

Bonuspunkte

1. Welche beiden Damen bilden das Finale der US Open? Li Na + V.Azarenka
2. Welche beiden Herren bilden das Finale der US Open? R.Nadal + N.Djokovic
7. Bis in welche Runde schafft es Tommy Haas? 5
8. Bis in welche Runde schafft es Angelique Kerber? 4

mkay2884
26-08-2013, 17:28
Hier mal die Übersicht über die Bonustipps!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bonustippsziyrajox9n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

mkay2884
27-08-2013, 13:15
Ein Teil der 2. Runde kann schon getippt werden, der Rest folgt noch!

Esel1234
27-08-2013, 14:49
2. Runde - Damen
Jamie Hampton - Kristina Mladenovic 2:1
Urszula Radwanska - Sloane Stephens 1:2
Venus Williams - Jie Zheng 2:0
Eugenie Bouchard - Angelique Kerber 0:2
Ekaterina Makarova - Bethanie Mattek Sands 2:0
Paula Ormaechea - Sabine Lisicki 0:2
Jelena Jankovic - Alisa Kleybanova 2:0
Laura Robson - Caroline Garcia 2:1

winteric1125
27-08-2013, 19:28
[QUOTE=24Florian;39513602]
na Ullr, darf ich auch in euren Club? :feile:[/QUOTE]

Du lernst sehr schnell. :d: :D

mkay2884
27-08-2013, 23:52
Kleines Update vorne..... :trippel:

Esel1234
28-08-2013, 00:30
Guillaume Rufin - Dmitry Tursunov 1:3
Pablo Andujar - Milos Raonic 0:3
Andreas Haider Maurer - Mikhail Kukushkin 1:3
Roberto Bautista Agut - David Ferrer 0:3
Bernard Tomic - Daniel Evans 3:1
John Isner - Gael Monfils 3:1
Edouard Roger Vasselin - Philipp Kohlschreiber 0:3
Ivan Dodig - Nikolay Davydenko 3:2

mkay2884
28-08-2013, 14:16
2. Runde - Herren
Andreas Haider Maurer - Mikhail Kukushkin 2:3
Roberto Bautista Agut - David Ferrer 1:3
Bernard Tomic - Daniel Evans 3:0
Edouard Roger Vasselin - Philipp Kohlschreiber 1:3
Ivan Dodig - Nikolay Davydenko 3:1

2. Runde - Damen
Jamie Hampton - Kristina Mladenovic 1:2
Urszula Radwanska - Sloane Stephens 0:2
Venus Williams - Jie Zheng 2:1
Laura Robson - Caroline Garcia 2:0
Camila Giorgi - Su Wei Hsieh 2:1
Elena Vesnina - Karin Knapp 2:0
Svetlana Kuznetsova - Shuai Peng 2:1
Flavia Pennetta - Sara Errani 0:2
Alison Riske - Mona Barthel 2:1
Daniela Hantuchova - Victoria Duval 2:1
Ana Ivanovic - Alexandra Dulgheru 2:0
Christina McHale - Elina Svitolina 1:2

Esel1234
28-08-2013, 14:34
Camila Giorgi - Su Wei Hsieh 1:2
Alison Riske - Mona Barthel 1:2
Daniela Hantuchova - Victoria Duval 2:0
Christina McHale - Elina Svitolina 1:2

Mr. Gordo
28-08-2013, 14:43
2. Runde - Herren
Guillaume Rufin - Dmitry Tursunov 1-3
Pablo Andujar - Milos Raonic 0-3
Andreas Haider Maurer - Mikhail Kukushkin 3-1
Roberto Bautista Agut - David Ferrer 0-3
Bernard Tomic - Daniel Evans 3-2
John Isner - Gael Monfils 3-1
Edouard Roger Vasselin - Philipp Kohlschreiber 1-3
Ivan Dodig - Nikolay Davydenko 1-3
(die weiteren 8 Spiele folgen noch)

2. Runde - Damen
Jamie Hampton - Kristina Mladenovic 2-0
Urszula Radwanska - Sloane Stephens 1-2
Venus Williams - Jie Zheng 2-1
Eugenie Bouchard - Angelique Kerber 1-2
Ekaterina Makarova - Bethanie Mattek Sands 1-2
Paula Ormaechea - Sabine Lisicki 0-2
Jelena Jankovic - Alisa Kleybanova 1-2
Laura Robson - Caroline Garcia 2-0
Camila Giorgi - Su Wei Hsieh 2-0
Elena Vesnina - Karin Knapp 1-2
Svetlana Kuznetsova - Shuai Peng 2-1
Flavia Pennetta - Sara Errani 2-0
Alison Riske - Mona Barthel 0-2
Daniela Hantuchova - Victoria Duval 2-0
Ana Ivanovic - Alexandra Dulgheru 2-0
Christina McHale - Elina Svitolina 0-2

Tokio2020
28-08-2013, 15:11
Guillaume Rufin - Dmitry Tursunov 1-3
Andreas Haider Maurer - Mikhail Kukushkin 2-3
Bernard Tomic - Daniel Evans 3-1
Edouard Roger Vasselin - Philipp Kohlschreiber 0-3
Ivan Dodig - Nikolay Davydenko 2-3

Jamie Hampton - Kristina Mladenovic 2-0
Urszula Radwanska - Sloane Stephens 0-2
Venus Williams - Jie Zheng 2-0
Eugenie Bouchard - Angelique Kerber 0-2
Ekaterina Makarova - Bethanie Mattek Sands 2-0
Jelena Jankovic - Alisa Kleybanova 2-0
Camila Giorgi - Su Wei Hsieh 2-1
Elena Vesnina - Karin Knapp 2-0
Svetlana Kuznetsova - Shuai Peng 2-0
Flavia Pennetta - Sara Errani 0-2
Daniela Hantuchova - Victoria Duval 1-2
Christina McHale - Elina Svitolina 2-0

mkay2884
28-08-2013, 15:43
Es fehlen noch ein paar Tipps für die 2. Runde später! :trippel:

fokkel
28-08-2013, 17:19
2. Runde - Herren
Pablo Andujar - Milos Raonic 2:3
Andreas Haider Maurer - Mikhail Kukushkin 3:1
Bernard Tomic - Daniel Evans 3:1
Ivan Dodig - Nikolay Davydenko 1:3

2. Runde - Damen
Jamie Hampton - Kristina Mladenovic 2:0
Ekaterina Makarova - Bethanie Mattek Sands 0:2
Laura Robson - Caroline Garcia 0:2
Camila Giorgi - Su Wei Hsieh 0:2
Flavia Pennetta - Sara Errani 1:2
Christina McHale - Elina Svitolina 2:1

Johnbert
28-08-2013, 18:20
2. Runde - Herren
Guillaume Rufin - Dmitry Tursunov 3-2
Andreas Haider Maurer - Mikhail Kukushkin 1-3
Bernard Tomic - Daniel Evans 3-1
Ivan Dodig - Nikolay Davydenko 1-3

2. Runde - Damen
Jamie Hampton - Kristina Mladenovic 2-1
Eugenie Bouchard - Angelique Kerber 0-2
Ekaterina Makarova - Bethanie Mattek Sands 2-0
Camila Giorgi - Su Wei Hsieh 1-2
Elena Vesnina - Karin Knapp 2-1
Daniela Hantuchova - Victoria Duval 2-1
Christina McHale - Elina Svitolina 2-1

Koffer
28-08-2013, 18:26
2. Runde - Herren
Guillaume Rufin - Dmitry Tursunov 3-1
Andreas Haider Maurer - Mikhail Kukushkin 3-1
Bernard Tomic - Daniel Evans 3-0
John Isner - Gael Monfils 2-3
Ivan Dodig - Nikolay Davydenko 3-1

...

2. Runde - Damen
Jamie Hampton - Kristina Mladenovic 2-1
Eugenie Bouchard - Angelique Kerber 1-2
Ekaterina Makarova - Bethanie Mattek Sands 1-2
Camila Giorgi - Su Wei Hsieh 2-1
Elena Vesnina - Karin Knapp 2-1
Alison Riske - Mona Barthel 1-2
Daniela Hantuchova - Victoria Duval 2-1
Christina McHale - Elina Svitolina 2-1

snoopy15
28-08-2013, 21:24
2. Runde - Herren
Andreas Haider Maurer - Mikhail Kukushkin 3:2
Bernard Tomic - Daniel Evans 3:2
Ivan Dodig - Nikolay Davydenko 1:3

2. Runde - Damen
Jamie Hampton - Kristina Mladenovic 1:2
Jelena Jankovic - Alisa Kleybanova 2:1
Laura Robson - Caroline Garcia 2:1
Camila Giorgi - Su Wei Hsieh 0:2
Ana Ivanovic - Alexandra Dulgheru 2:1
Christina McHale - Elina Svitolina 2:0

24Florian
28-08-2013, 21:36
laut snoopy wären das ja dann 3 deutsche Damen in der 3. Runde :feile:
da würde mk aber flennen :feile:

mkay2884
28-08-2013, 21:41
[QUOTE=24Florian;39535993]laut snoopy wären das ja dann 3 deutsche Damen in der 3. Runde :feile:
da würde mk aber flennen :feile:[/QUOTE]

Laut den Tipps sehen alle Mitspieler 3 deutsche Damen in Runde 3, außer mir :D

Ich trau der Barthel nicht so ganz gegen Riske :nixweiss:

24Florian
28-08-2013, 22:03
No Riske, No Fun :D

Tokio2020
28-08-2013, 22:19
An sich traue ich barthel auch nicht aber sie hat schon ein ziemliches losglück.

mkay2884
28-08-2013, 22:41
[QUOTE=London2012;39536461]An sich traue ich barthel auch nicht aber sie hat schon ein ziemliches losglück.[/QUOTE]

Dafür das 2:0 aber sehr optimistisch ;)

Ja es geht mit der Auslosung, danach würde vlt. Kvitova warten, die ist im moment auch unberechenbar :D Aber danach würde es dann wieder "einfacher" werden!

Esel1234
28-08-2013, 22:41
Eine Zusatzfrage hätte sein müssen: Wieviele der geplanten Matches an Tag 1, 2 usw. können am selben Tag beendet werden? :zahn:

mkay2884
28-08-2013, 22:45
[QUOTE=Esel1234;39536744]Eine Zusatzfrage hätte sein müssen, wieviele der geplanten Matches an Tag 1, 2 usw. können am selben Tag beendet werden? :zahn:[/QUOTE]

Die ist mir leider nicht eingefallen, hätte man aber machen können :D

Obs heute wohl nochmal losgeht? Im Prinzip ist es ja erst kurz vor 5 am Nachmittag!

mkay2884
28-08-2013, 22:46
Ich glaub ich guck mir jetzt zum 3 oder 4 mal das Aga-Match an :d:

Tokio2020
28-08-2013, 22:57
[QUOTE=mkay2884;39536739]Dafür das 2:0 aber sehr optimistisch ;)

Ja es geht mit der Auslosung, danach würde vlt. Kvitova warten, die ist im moment auch unberechenbar :D Aber danach würde es dann wieder "einfacher" werden![/QUOTE]
Hast mich wohl missverstanden. Traue ihrer gegnerin nix zu u hatte barthel von anfang an in runde 3 gesehen wo natürlich schluss sein dürfte.
Geht wohl gleich weiter..

mkay2884
28-08-2013, 23:17
[QUOTE=London2012;39536888]Hast mich wohl missverstanden. Traue ihrer gegnerin nix zu u hatte barthel von anfang an in runde 3 gesehen wo natürlich schluss sein dürfte.
Geht wohl gleich weiter..[/QUOTE]

Achso ja stimmt, dann hatte ich das falsch verstanden!

Aber die Riske hat sich zuletzt ja schon stark präsentiert, naja warten wir mal ab :trippel:

mkay2884
29-08-2013, 13:05
Die Auswertung nach der 1. Runde!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usopen2013r1rnpfvo9z2h.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usopen2013r1e17lsg0tio.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usopen2013r1xof36942tl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

mkay2884
29-08-2013, 13:18
Die restlichen 8 Spiele der Herren für die 2. Runde können nun auch getippt werden!

Esel1234
29-08-2013, 13:26
Alex Bogomolov Jr - Tim Smyczek 3:2
Tommy Haas - Yen Hsun Lu 3:0
Alexandr Dolgopolov - Mikhail Youzhny 3:2
Lleyton Hewitt - Juan Martin Del Potro 1:3
Donald Young - Florian Mayer 1:3
Tobias Kamke - Denis Istomin 0:3
Stanislas Wawrinka - Ivo Karlovic 3:1
Julien Benneteau - Jeremy Chardy 3:1

mkay2884
29-08-2013, 15:09
2. Runde - Herren
Alex Bogomolov Jr - Tim Smyczek 3:1
Alexandr Dolgopolov - Mikhail Youzhny 2:3
Lleyton Hewitt - Juan Martin Del Potro 0:3
Tobias Kamke - Denis Istomin 1:3
Julien Benneteau - Jeremy Chardy 3:2

Mr. Gordo
29-08-2013, 15:16
Alex Bogomolov Jr - Tim Smyczek 3:0
Tommy Haas - Yen Hsun Lu 3:1
Alexandr Dolgopolov - Mikhail Youzhny 1:3
Tobias Kamke - Denis Istomin 2:3
Julien Benneteau - Jeremy Chardy 1:3

fokkel
29-08-2013, 15:17
Alex Bogomolov Jr - Tim Smyczek 1:3
Alexandr Dolgopolov - Mikhail Youzhny 1:3
Tobias Kamke - Denis Istomin 3:2
Stanislas Wawrinka - Ivo Karlovic 3:0

Tokio2020
29-08-2013, 21:11
Alex Bogomolov Jr - Tim Smyczek 3-1
Alexandr Dolgopolov - Mikhail Youzhny 2-3
Lleyton Hewitt - Juan Martin Del Potro 0-3
Donald Young - Florian Mayer 0-3
Tobias Kamke - Denis Istomin 1-3
Stanislas Wawrinka - Ivo Karlovic 3-1
Julien Benneteau - Jeremy Chardy 3-2

Koffer
29-08-2013, 22:22
Alexandr Dolgopolov - Mikhail Youzhny 3:1
Tobias Kamke - Denis Istomin 3:2

snoopy15
30-08-2013, 00:12
Alexandr Dolgopolov - Mikhail Youzhny 3:1
Lleyton Hewitt - Juan Martin Del Potro 0:3
Donald Young - Florian Mayer 0:3

Johnbert
30-08-2013, 02:38
Alexandr Dolgopolov - Mikhail Youzhny 3:2
Donald Young - Florian Mayer 0:3

Esel1234
30-08-2013, 11:19
Serena Williams - Yaroslava Shvedova 2:0
Jamie Hampton - Sloane Stephens 0:2
Jie Zheng - Carla Suarez Navarro 2:0
Kaia Kanepi - Angelique Kerber 1:2
Agnieszka Radwanska - Anastasia Pavlyuchenkova 2:0
Ekaterina Makarova - Sabine Lisicki 1:2
Jelena Jankovic - Kurumi Nara 2:0
Laura Robson - Na Li 1:2
Caroline Wozniacki - Camila Giorgi 2:0
Karin Knapp - Roberta Vinci 1:2
Maria Kirilenko - Simona Halep 1:2
Svetlana Kuznetsova - Flavia Pennetta 1:2
Petra Kvitova - Alison Riske 2:0
Julia Glushko - Daniela Hantuchova 0:2
Ana Ivanovic - Christina McHale 2:0
Alize Cornet - Victoria Azarenka 0:2

mkay2884
30-08-2013, 14:49
3. Runde - Damen
Jie Zheng - Carla Suarez Navarro 1:2
Kaia Kanepi - Angelique Kerber 2:1
Ekaterina Makarova - Sabine Lisicki 2:1
Laura Robson - Na Li 0:2
Karin Knapp - Roberta Vinci 0:2
Maria Kirilenko - Simona Halep 1:2
Svetlana Kuznetsova - Flavia Pennetta 2:1
Julia Glushko - Daniela Hantuchova 1:2

Mr. Gordo
30-08-2013, 15:27
Jamie Hampton - Sloane Stephens 2:1
Jie Zheng - Carla Suarez Navarro 0:2
Kaia Kanepi - Angelique Kerber 0:2
Agnieszka Radwanska - Anastasia Pavlyuchenkova 2:1
Laura Robson - Na Li 2:1
Caroline Wozniacki - Camila Giorgi 2:1
Maria Kirilenko - Simona Halep 0:2
Svetlana Kuznetsova - Flavia Pennetta 0:2
Julia Glushko - Daniela Hantuchova 2:1

Tokio2020
30-08-2013, 16:45
Jamie Hampton - Sloane Stephens 1-2
Jie Zheng - Carla Suarez Navarro 1-2
Kaia Kanepi - Angelique Kerber 2-1
Laura Robson - Na Li 0-2
Maria Kirilenko - Simona Halep 2-0
Svetlana Kuznetsova - Flavia Pennetta 2-0
Julia Glushko - Daniela Hantuchova 0-2

Johnbert
30-08-2013, 17:03
Laura Robson - Na Li 1:2
Maria Kirilenko - Simona Halep 2:1
Svetlana Kuznetsova - Flavia Pennetta 2:0
Julia Glushko - Daniela Hantuchova 1:2

fokkel
30-08-2013, 17:14
3. Runde - Damen
Agnieszka Radwanska - Anastasia Pavlyuchenkova 2:1
Jelena Jankovic - Kurumi Nara 2:1
Laura Robson - Na Li 0:2
Maria Kirilenko - Simona Halep 2:1
Alize Cornet - Victoria Azarenka 1:2

snoopy15
30-08-2013, 20:58
Ich habe mal die Partien, die schon fertig sind bzw. gerade laufen, raus genommen. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

3. Runde - Damen
Jie Zheng - Carla Suarez Navarro 2:0
Maria Kirilenko - Simona Halep 0:2
Ana Ivanovic - Christina McHale 1:2

snoopy15
30-08-2013, 20:59
Richard Gasquet - Dmitry Tursunov 3:1
Feliciano Lopez - Milos Raonic 1:3
Jack Sock - Janko Tipsarevic 1:3
Mikhail Kukushkin - David Ferrer 0.3
Roger Federer - Adrian Mannarino 3:0
Tommy Robredo - Daniel Evans 3:0
John Isner - Philipp Kohlschreiber 3:2
Ivan Dodig - Rafael Nadal 0:3

mkay2884
30-08-2013, 21:08
[QUOTE=snoopy15;39548787]Ich habe mal die Partien, die schon fertig sind bzw. gerade laufen, raus genommen. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.
[/QUOTE]

Ja das geht schon, Spiele die noch nicht begonnen haben, kann ich noch werten :d:

Esel1234
30-08-2013, 21:39
Mikhail Kukushkin - David Ferrer 0:3
Tommy Robredo - Daniel Evans 2:3
John Isner - Philipp Kohlschreiber 3:1

Tokio2020
30-08-2013, 21:43
Richard Gasquet - Dmitry Tursunov 3:0
Feliciano Lopez - Milos Raonic 0:3
Tommy Robredo - Daniel Evans 3-1

mkay2884
30-08-2013, 23:55
3. Runde - Herren
Jack Sock - Janko Tipsarevic 0:3
Tommy Robredo - Daniel Evans 3:2

Mr. Gordo
31-08-2013, 04:07
Richard Gasquet - Dmitry Tursunov 1:3
Jack Sock - Janko Tipsarevic 3:2
Roger Federer - Adrian Mannarino 3:1
Tommy Robredo - Daniel Evans 3:1

Koffer
31-08-2013, 10:30
Richard Gasquet - Dmitry Tursunov 1:3
Feliciano Lopez - Milos Raonic 2:3
Jack Sock - Janko Tipsarevic 2:3
John Isner - Philipp Kohlschreiber 2:3

fokkel
31-08-2013, 11:56
3. Runde - Herren
Richard Gasquet - Dmitry Tursunov 3:2
Feliciano Lopez - Milos Raonic 3:1
Jack Sock - Janko Tipsarevic 0:3
Mikhail Kukushkin - David Ferrer 1:3
John Isner - Philipp Kohlschreiber 2:3

mkay2884
31-08-2013, 12:59
Die Auswertung nach der 2. Runde!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usopen2013r268yzjcv1e7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usopen2013r2wvy3xekz7s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usopen2013r2ygu2maxq4c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Esel1234
31-08-2013, 16:36
Novak Djokovic - Joao Sousa 3:0
Tim Smyczek - Marcel Granollers 1:3
Tommy Haas - Mikhail Youzhny 3:1
Evgeny Donskoy - Lleyton Hewitt 1:3
Andy Murray - Florian Mayer 3:0
Andreas Seppi - Denis Istomin 3:1
Stanislas Wawrinka - Marcos Baghdatis 3:1
Julien Benneteau - Tomas Berdych 0:3

snoopy15
31-08-2013, 16:48