PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock Percival - Are U Loved? (VÖ 20.09.2013)


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Basty
31-08-2013, 17:13
Am 20.09.2013 kommt endlich die erste Single von Percival :freu:

http://www.percivalofficial.eu/images/slideshow/are-u-loved.jpg

pleasurenpain
31-08-2013, 17:20
Kein ansprechendes Promobild.

cicero
31-08-2013, 17:55
Passend zur Big Brother Staffel. Ein Dementi ist damit wohl zwecklos...

Basty
31-08-2013, 17:59
Passend zur Big Brother Staffel. Ein Dementi ist damit wohl zwecklos...

:eek::eek::eek: Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Denke dann aber auch, dass er mitmacht.

IngridSchmidt
03-09-2013, 14:32
Kein ansprechendes Promobild.

Ist kein Promobild sondern das fast identische Single-Cover

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41a73UiZIYL._SL500_AA240_.jpg
http://www.amazon.de/Are-U-Loved/dp/B00EXUAW9M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378196287&sr=8-1&keywords=are+u+loved

Dolce
03-09-2013, 19:02
von dem Typen will doch keiner mehr was wissen...

Döni
03-09-2013, 19:41
.. Ich finde den ja ganz abstoßend..:helga:
Furchtbar unsympathischer typ.

Paddy90
03-09-2013, 19:46
.. Ich finde den ja ganz abstoßend..:helga:
Furchtbar unsympathischer typ.

:d: Der beste Moment der Staffel war eindeutig der, als der Typ rausgeflogen ist. :feile:

Felicious
03-09-2013, 20:00
.. Ich finde den ja ganz abstoßend..:helga:
Furchtbar unsympathischer typ.
Komplette Zustimmung :d:

ThisIsMe
03-09-2013, 20:14
.. Ich finde den ja ganz abstoßend..:helga:
Furchtbar unsympathischer typ.

Das kann ich komplett unterschreiben. :d:

Der geht echt nicht, und wenn ich höre, dass der "angeblich" bei Promi BB dabei ist, dann könnte ich kotzen. :kater:

Senga
03-09-2013, 20:18
Das CD Cover ist ja ihhhhh
Zieht der echt ins BB-Haus? :Popcorn:

cicero
03-09-2013, 20:29
Das CD Cover ist ja ihhhhh
Zieht der echt ins BB-Haus? :Popcorn:
SAT1 will vor Start keine Teilnehmer bekannt geben. Vor ein paar Wochen gab es dann das Gerücht, dass parcival dabei sei. Er hat dementiert. Aber ob es wirklich Zufall ist, dass genau dann seine erste Single kommt? Ich glaube nicht...

petralpz
03-09-2013, 21:32
Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt, jetzt kommt doch tatsächlich was von ihm raus?

Bei der Staffel war er mein Favorit. Aber was ich hinterher mitbekommen habe, und ich hatte Insiderwissen, hat mich geheilt. Er hat tatsächlich was drauf und nicht gerade wenig. Aber es läßt mich inzwischen kalt. Der einzige Song der mich trotz allem nicht kalt läßt, ist

"Jesus need"
https://www.youtube.com/watch?v=RqmTVMXxx3k&feature=player_detailpage&list=PL_E0ndmxXSMwqyXfS92LodCYC2bhn8Dt8

und das auch nicht:

"Big girl"
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PJ2_3sPpoLU

den Song gibt es da ja auch noch:

"The Knife"
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/live-percival-the-knife-clip

Das sind alles Songs die auf dem neuen Album sein werden. Singen kann er und Songs schreiben auch, Gefühl hat er ebenso.

MarkenMusik-Fan
03-09-2013, 23:06
.. Ich finde den ja ganz abstoßend..:helga:
Furchtbar unsympathischer typ.

:d:

Dem möchte ich nicht im real life begegnen, der macht mir Angst

petralpz
04-09-2013, 01:46
:d:

Dem möchte ich nicht im real life begegnen, der macht mir Angst

Zu Recht!

Percival

"DU kannst mich kein problemen machen. sie haben keine ahnung wozu ich fähig bin und sie wollen es niemals rausfinden! GLAUB mir!"

http://top.de/news/62wn-mietschulden-betrug-the-voice-kandidat-percival-angeklagt

IngridSchmidt
04-09-2013, 04:35
:d:

Dem möchte ich nicht im real life begegnen, der macht mir Angst

Blödsinn... Ich hab 2012 ein paar seiner Livetermine besucht und hinterher auch getroffen und da gibt es absolut nichts wovor man Angst haben müsste. Percival ist ein warmherziger Goldschatz. :wub: Echt ein toller Mann... :love:


Zu Recht!

Percival


http://top.de/news/62wn-mietschulden-betrug-the-voice-kandidat-percival-angeklagt

Der Artikel ist doch genau wie damals wo er angeblich ein Hotelzimmer zerlegt haben soll erstunken und erlogen. Allein sein bürgerlicher Name ist doch falsch.. Er heißt nicht "Corhan Duke" sondern "Duke-Hall". Und in dem zerlegten Hotel, wo er angeblich Hausverbot bekommen haben soll wurde er später wenn ich es noch richtig im Kopf habe für eine Firmenfeier gebucht.

petralpz
04-09-2013, 18:51
Du irrst dich. Der Inhalt des Artikels entspricht der Wahrheit. Percival hat auch ganz andere Seiten. Diesem anderen Percival möchtest du nicht begegnen, glaube mir.

Bei mir überwiegt inzwischen die Gleichgültigkeit. Er hat seine ganzen Fans vertrieben durch seine anderen Seiten. Dabei wissen die meisten nicht so viel wie ich. Allerdings fühle ich mich immer noch hin- und hergerissen, wenn ich Songs wie "Jesus Needs" höre. Er hat ja auch an sich gearbeitet, damals war er immerhin noch abhängig vom Koks und Süchtige sind nun mal ganz anders drauf. Jetzt ist er clean, soweit ich das beurteilen kann.

IngridSchmidt
04-09-2013, 19:38
Dein Beitrag macht mich gerade schon etwas nachdenklich :helga: Das ist nicht einfach so dahergelästert wie 90% der anderen Beiträge hier. Gerade auch wegen den aktuellen News heute:

The-Voice-Star Percival verurteilt (http://www.bz-berlin.de/thema/voice-of-germany/the-voice-star-percival-verurteilt-article1730995.html)

Da berichtet gerade ein Klatschblatt nach dem nächsten drüber :( Aber oft wird vieles in den Medien aufgebauscht und Sachen erfunden. Das passt absolut null zu dem Bild was ich von ihm gewonnen habe.

petralpz
04-09-2013, 20:34
Dein Beitrag macht mich gerade schon etwas nachdenklich :helga: Das ist nicht einfach so dahergelästert wie 90% der anderen Beiträge hier. Gerade auch wegen den aktuellen News heute:

The-Voice-Star Percival verurteilt (http://www.bz-berlin.de/thema/voice-of-germany/the-voice-star-percival-verurteilt-article1730995.html)

Da berichtet gerade ein Klatschblatt nach dem nächsten drüber :( Aber oft wird vieles in den Medien aufgebauscht und Sachen erfunden. Das passt absolut null zu dem Bild was ich von ihm gewonnen habe.

Ich könnte dir noch ganz andere Sachen erzählen von ihm. Aber die werde ich hier nicht ausbreiten.

MarkenMusik-Fan
04-09-2013, 20:53
Blödsinn... Ich hab 2012 ein paar seiner Livetermine besucht und hinterher auch getroffen und da gibt es absolut nichts wovor man Angst haben müsste. Percival ist ein warmherziger Goldschatz. :wub: Echt ein toller Mann... :love:



Dein Beitrag macht mich gerade schon etwas nachdenklich :helga: Das ist nicht einfach so dahergelästert wie 90% der anderen Beiträge hier. Gerade auch wegen den aktuellen News heute:

The-Voice-Star Percival verurteilt (http://www.bz-berlin.de/thema/voice-of-germany/the-voice-star-percival-verurteilt-article1730995.html)


Na also. Mir aber "Blödsinn" unterstellen.

cicero
04-09-2013, 21:26
Ich bin davon überzeugt, dass es auch andere Gründe hatte, weshalb er damals bei The Voice so überraschend rausflog. Es lag bestimmt nicht daran dass andere talentierter waren. Er wird eine weitere Zusammenarbeit wohl eher aufgrund bestimmter Verhaltensweisen unmöglich gemacht haben.

Dolce
04-09-2013, 21:32
.. Ich finde den ja ganz abstoßend..:helga:
Furchtbar unsympathischer typ.

:d:


:d: Der beste Moment der Staffel war eindeutig der, als der Typ rausgeflogen ist. :feile:

:d:


:d:

Dem möchte ich nicht im real life begegnen, der macht mir Angst

:d:

IngridSchmidt
05-09-2013, 09:00
Na also. Mir aber "Blödsinn" unterstellen.

War nicht bös gemeint. :bussi: Aber für mich war dein Beitrag so absurd, als würde man vor einem Kaninchen Angst haben. Percival würde ich als warmherzig und gutmütig beschreiben aber das letzte was mir einfallen würde wären aggressiv und furchteinflößend.

Ich trau auch den aktuellen Meldungen noch nicht so ganz. Die Zeitschrift die als erste darüber berichtete hat auch gemeint Jenny Elvers geht in den BB-Container, was sowohl Elvers als auch Sat1 dementierten. Wieso soll also diese Meldung nicht auch falsch sein? Ich finde auch kein aktuelles Urteil vom Amtsgericht Tiergarten online das auf seinen Fall passt.

Irgendwie recht seltsam das ganze :kopfkratz

petralpz
05-09-2013, 10:55
.... aber das letzte was mir einfallen würde wären aggressiv und furchteinflößend.

Ich muß bei deinen Worten lachen, Percival und gutmütig?:fürcht:

Nach eigenenen Worten hat er eine gute und eine dunkle Seite. Er gibt selbst zu, dass seine dunkle Seite oft genug die Oberhand gewinnt. Das ist in sehr vielen Interviews von ihm, die ich auch gesehn habe, zu hören und zu sehen.

Marc
05-09-2013, 11:10
Noch nie von dem gehört :helga:

Aber das Single-Cover sieht aus, als wenn er gerade von einem heissen Kerl einen schönen Prengel hinten reingedrückt bekommt :engel:

petralpz
05-09-2013, 11:19
Noch nie von dem gehört :helga:

Aber das Single-Cover sieht aus, als wenn er gerade von einem heissen Kerl einen schönen Prengel hinten reingedrückt bekommt :engel:

Gut möglich, Percival ist bisexuell und bekennt sich zur freien Liebe = auch das Symbol der sogenannten Percival Army :D
http://percivals-army.de/wp-content/uploads/2012/11/Logo-neu.png

Schemesch
05-09-2013, 12:36
Es werden nicht alle Urteile veröffentlicht und schon gar nicht so schnell.... Falls man das Aktenzeichen hat kann man beim entsprechenden Gericht gegen Gebühr die Urteile anfordern. Nur mal so am Rande.....

Jemandem eine Drogenabhängigkeit nachzusagen ist schon Rufmord!!!!!! Man kann von Percival als Mensch halten was man will....ich finde seine Musik GEIL und freue mich auf das was noch so kommt!!!!

petralpz
05-09-2013, 12:59
Es werden nicht alle Urteile veröffentlicht und schon gar nicht so schnell.... Falls man das Aktenzeichen hat kann man beim entsprechenden Gericht gegen Gebühr die Urteile anfordern. Nur mal so am Rande.....

Jemandem eine Drogenabhängigkeit nachzusagen ist schon Rufmord!!!!!! Man kann von Percival als Mensch halten was man will....ich finde seine Musik GEIL und freue mich auf das was noch so kommt!!!!

Er hat sie selbst zugegeben. Es gibt Interviews, schau sie dir an.

IngridSchmidt
05-09-2013, 13:01
Stimmt:


Auch Drogen gegenüber war Percival eine zeitlang nicht abgeneigt. Er gibt zu, dass er in einer Phase sehr viel Kokain zu sich genommen hat.

http://www.ok-magazin.de/people/news/8123/percival-verkaufte-seinen-koerper


Es werden nicht alle Urteile veröffentlicht und schon gar nicht so schnell.... Falls man das Aktenzeichen hat kann man beim entsprechenden Gericht gegen Gebühr die Urteile anfordern. Nur mal so am Rande.....

Jemandem eine Drogenabhängigkeit nachzusagen ist schon Rufmord!!!!!! Man kann von Percival als Mensch halten was man will....ich finde seine Musik GEIL und freue mich auf das was noch so kommt!!!!

Na ich hätte schon gedacht, dass das Urteil online ist, weil ja sicher keine Reporter bei der Urteilsverkündung anwesend waren und irgendeine Quelle muss es ja geben... Es waren auf alle Fälle aktuelle Urteile online abrufbar aber ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus. Muss also nicht richtig liegen, aber es wundert mich schon... Vielleicht berichten deshalb keine größeren Medien wie BILD usw. darüber weil es keine Quelle gibt. :nixweiss:


ich finde seine Musik GEIL und freue mich auf das was noch so kommt!!!!
:d::d::d: Endlich mal jemand der was positives über die Musik schreibt :anbet:

Sally
05-09-2013, 13:36
The-Voice-Star Percival verurteilt (http://www.bz-berlin.de/thema/voice-of-germany/the-voice-star-percival-verurteilt-article1730995.html)

das traue ich ihm absolut zu!

petralpz
05-09-2013, 14:32
:d::d::d: Endlich mal jemand der was positives über die Musik schreibt :anbet:

Das habe ich auch getan. Besonders seine myspace Songs haben es mir angetan. Aber nachdem was alles vorgefallen ist und was ich hinterher für Nerven gelassen habe, bin ich doch etwas geheilt. Das mit den Drogen und noch viel viel mehr war alles "ausversehen" auf seiner facebook Seite gelandet. Die Army und Percival hatten wohl die Seiten verwechselt und waren statt in ihrrer geheimen Gruppe auf der OFF gelandet. Es ist natürlich alles inzwischen gelöscht, wie auch jeder halbwegs kritische Beitrag und auch auch alle unliebsamen Fans, die alle gesperrt sind. Warum sind denn alle Fans schreiend davon gerannt. Warum ist denn nur noch die Army übrig?
So kann man sich auch seine Karriere kaputt machen.

Ich habe jedenfalls in den wenigen Wochen in denen ich mich mit der ganzen Geschichte beschäftig habe, Nerven gelassen, wie nie zuvor in meinem Leben und das will was heißen.

Mandel
05-09-2013, 14:47
Manche Fans haben auch echt 'nen Knall. Die Army!:rotfl:

petralpz
05-09-2013, 14:55
Manche Fans haben auch echt 'nen Knall. Die Army!:rotfl:

Lustig war das nicht, glaub mir. Du lachst jetzt. Vor allem war Percival Teil der sogenannten Army. Ob er es jetzt noch ist weiß ich nicht. Er hat mitgemacht bei allem was passiert ist.

Schemesch
05-09-2013, 15:25
Habe es gerade in der Bild gelesen......
Nochmals....es werden nicht alle Urteile veröffentlicht. Kann auch sein, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, da vielleicht Berufung eingelegt wurde, dann geht es in die nächste Instanz. Wie das aber öffentlich wurde....wer weiß.....
Vielleicht war er es ja selber.......SCHLECHTE Presse ist ja auch nicht schlecht....kurz vor Veröffentlichung der Single.....ich wünsche ihm, dass der Song einschlägt wie eine Bombe.....muss aber sagen, dass mir die "alten" Lieder wie Anthem besser gefallen!!!

Felicious
05-09-2013, 15:41
Manche Fans haben auch echt 'nen Knall. Die Army!:rotfl:
Das ist wirklich richtig erbärmlich :crap: :schleich:

petralpz
05-09-2013, 15:41
....muss aber sagen, dass mir die "alten" Lieder wie Anthem besser gefallen!!!

:d: :wub:

IngridSchmidt
05-09-2013, 17:43
Habe es gerade in der Bild gelesen......
Nochmals....es werden nicht alle Urteile veröffentlicht. Kann auch sein, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, da vielleicht Berufung eingelegt wurde, dann geht es in die nächste Instanz. Wie das aber öffentlich wurde....wer weiß.....
Vielleicht war er es ja selber.......SCHLECHTE Presse ist ja auch nicht schlecht....kurz vor Veröffentlichung der Single.....ich wünsche ihm, dass der Song einschlägt wie eine Bombe.....muss aber sagen, dass mir die "alten" Lieder wie Anthem besser gefallen!!!

Die BILD hat darüber berichtet? :eek: Gerade das hat mich gewundert. Bisher sind nur ein paar Klatsch- und Traschseiten (und das auch recht vorsichtig) drauf angesprungen. Von der BILD kann ich zumindest im Netz noch keine Berichterstattung finden.

Schemesch
05-09-2013, 17:50
War nicht online in der Bild.....sondern in der "richtigen".......nur ein kurzer Artikel....

Senga
05-09-2013, 20:16
Lustig war das nicht, glaub mir. Du lachst jetzt. Vor allem war Percival Teil der sogenannten Army. Ob er es jetzt noch ist weiß ich nicht. Er hat mitgemacht bei allem was passiert ist.

hää? Ich versteh nur Bahnhof.

Döni
05-09-2013, 20:25
OMG er ist der neue und bessere und asozialere und nicht auf Sylt lebende Mark Medlock :wub:

Dolce
05-09-2013, 20:33
das traue ich ihm absolut zu!

ich auch...

der Typ ist schon fast 50 Jahre alt ? :suspekt::o

petralpz
05-09-2013, 23:32
ich auch...

der Typ ist schon fast 50 Jahre alt ? :suspekt::o


Ja, er müßte so 48 oder 49 Jahre alt sein. Aber er spricht ja nicht über sein Alter. :D


hää? Ich versteh nur Bahnhof.

Das glaube ich dir. Aber ich habe auch keine Lust, den ganzen Mist neu aufzurollen hier oder irgendwas über die Hintergründe zu erzählen. Sprechen wir lieber über die Musik.

IngridSchmidt
06-09-2013, 05:14
OMG er ist der neue und bessere und asozialere und nicht auf Sylt lebende Mark Medlock :wub:
http://www.the-voice-of-germany.de/polopoly_fs/standing-ovations-percival-1.3024483.1326044411!/httpImage/4248186796.jpg_gen/derivatives/FORMAT_588_331/4248186796.jpg


Anyway, ich find ja seinen Halb-Haarig,Halb-Rasiert-Look total hot.. :hehe:

moki
06-09-2013, 05:57
Das glaube ich dir. Aber ich habe auch keine Lust, den ganzen Mist neu aufzurollen hier oder irgendwas über die Hintergründe zu erzählen. Sprechen wir lieber über die Musik.
Jessas, dann hör damit auf hier ständig Andeutungen zu machen (ich weiß, was ihr nicht wißt bla bla bla...), das nervt wirklich. Entweder redest du Klartext oder du läßt die Leute hier im Thread über die Musik reden.

So ziemlich jeder Castingstar hat seine "Bekloppten" an seiner Seite, Perci hat seine Army, Menowin hat seine "Kiesel", Thomas hat seine Thomaten, Mark M. hat jetzt seine "FB-Wahren" etc. pp.

zeugnimad
06-09-2013, 13:20
Jessas, dann hör damit auf hier ständig Andeutungen zu machen (ich weiß, was ihr nicht wißt bla bla bla...), das nervt wirklich. Entweder redest du Klartext oder du läßt die Leute hier im Thread über die Musik reden.

:d::d:

Backstage74
06-09-2013, 17:46
:-D Man muss Percival ja nicht moegen, aber wer Ihn schon einmal Live erlebt hat der wird wirklich festellen das seine Stimme und Musik einfach wahnsinnig geil sind. Gaensehaut pur eben. Ich persoenlich habe Percival auch als extrem netten, herzlichen Menschen kennengelernt. Ja, er hat eine dunkle und eine helle seite :-D WER bitteschoen hat die nicht. All das macht Ihn fuer mich nur Menschlicher und ist mir auch vollkommen egal. Fuer mich zaehlt einzig und alleine was er auf der Buehne abliefert und das ist wirklich Weltklasse. Seine neuen Songs sind einfach grossartig und Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Single und auch auf das Album das uebrigens am 18.10. erscheint. Die neuen Songs sind der Hammer! :-) http://www.youtube.com/watch?v=QWawiyxLu94

cicero
06-09-2013, 17:59
Ich persoenlich habe Percival auch als extrem netten, herzlichen Menschen kennengelernt. Ja, er hat eine dunkle und eine helle seite :-D WER bitteschoen hat die nicht. All das macht Ihn fuer mich nur Menschlicher und ist mir auch vollkommen egal.
Also ich wurde noch nicht wegen Körperverletzung verurteilt! Und warum das einen menschlicher macht, ist mir auch nicht klar?!

Backstage74
06-09-2013, 20:09
Also ich wurde noch nicht wegen Körperverletzung verurteilt! Und warum das einen menschlicher macht, ist mir auch nicht klar?! Naja ok.. alles glauben was in der Klatschpresse steht muss man auch nicht. was der schon alles so gemacht haben soll und ist bis dato immer noch nicht vorbestraft.. schon witzig. Wie schon gesagt, ist mir egal was in der BLOED steht.. ich konzentrier mich lieber auf die Musik.. und die ist fuer mich nunmal grandios :wub:

MarkenMusik-Fan
07-09-2013, 00:08
:-D Man muss Percival ja nicht moegen, aber wer Ihn schon einmal Live erlebt hat der wird wirklich festellen das seine Stimme und Musik einfach wahnsinnig geil sind. Gaensehaut pur eben. Ich persoenlich habe Percival auch als extrem netten, herzlichen Menschen kennengelernt. Ja, er hat eine dunkle und eine helle seite :-D WER bitteschoen hat die nicht. All das macht Ihn fuer mich nur Menschlicher und ist mir auch vollkommen egal.

Was für eine lächerliche Rechtfertigung für sein Verhalten.:tkbeiss:
Die dunkle Seite die er hat, ist nun wirklich um einiges dunkler als die von einem Durchschnittsmenschen

petralpz
07-09-2013, 00:23
Was für eine lächerliche Rechtfertigung für sein Verhalten.:tkbeiss:
Die dunkle Seite die er hat, ist nun wirklich um einiges dunkler als die von einem Durchschnittsmenschen

:d::d::d:

Backstage74
07-09-2013, 00:48
LOL Na Du wirst Ihn bestimmt kennen und warst bestimmt bei all diesen ach so schlimmen Delikten anwesend :-P Ich fuer meinen Teil beurteile Menschen halt nicht danach was in iwelchen Tratschblaettern steht. In diesem Thread geht es doch um seine Musik oder!? Ich mag seine Musik und freue mich darauf..alles andere ueberlasse ich gerne den Hobby Psychologen und Insidern :-D

Dolce
07-09-2013, 00:50
Aber echt. Als ob jeder Mensch so dunkle Seiten hätte wie Perci, Medlock, Monowin, Bushido oder Sido.

Backstage74
07-09-2013, 00:52
https://www.facebook.com/events/608793662498666/

petralpz
07-09-2013, 00:53
LOL Na Du wirst Ihn bestimmt kennen und warst bestimmt bei all diesen ach so schlimmen Delikten anwesend :-P Ich fuer meinen Teil beurteile Menschen halt nicht danach was in iwelchen Tratschblaettern steht. In diesem Thread geht es doch um seine Musik oder!? Ich mag seine Musik und freue mich darauf..alles andere ueberlasse ich gerne den Hobby Psychologen und Insidern :-D

Ich auch nicht. Wer sagt dir, das ich nach Traschblättern urteile? Das tue ich ganz bestimmt nicht. Ich war Fan von Percival, vergiß das nicht.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Backstage74
07-09-2013, 10:44
Naja.. jedem recht machen kann er es eh nicht. Ein angepisster Fan verdirbt mir noch lange nicht die Freude an seiner Musik. Alles Geschmacks- und Ansichtssache! ICH MAG IHN! FERTIG! ( mehr sag ich dazu auch nicht mehr lol )

Backstage74
07-09-2013, 11:00
http://www.youtube.com/watch?v=_H_w7D5doZI

Schemesch
07-09-2013, 15:36
LOL....ich sag nichts mehr......wenn Du nichts mehr sagst!!!!......
Ich glaube vielmehr, dass hier auf Kindergartenniveau argumentiert wird.
Das sind weder Hobby Psychologen noch Insider......!!!!

moki
07-09-2013, 17:51
Sind das alles Army-Mitglieder, die hier plötzlich auftauchen? :suspekt:


Ich habe Percival bei The Voice als einen sehr talentierten Menschen wahrgenommen, er hat mich damals mit "Drops of Jupiter" und "Hedonism" voll mitgenommen. :anbet: Als Typ fand ich ihn eigentlich auch ziemlich cool, wenn auch mit Neigung zur Überheblichkeit und Realitätsverlust. Seine Entwicklung nach der Show, dieses Getingel durch die Discos, fand ich befremdlich und für ihn und seine Musik sehr unpassend.

Auf das Album bin ich gespannt.

petralpz
07-09-2013, 18:51
Er ist durch die Disco's "getingelt", weil er noch keine Band hatte. Außerdem mußte er Geld verdienen, um seine Schulden abzubezahlen. Es gab keinen Tag an dem er nicht zu tun hatte, außer die wenigen Urlaubgstage. Dann hat er eine Band aufgebaut und ist mit dieser auf Tour, vorwiegend dann auch mit eigenen Songs. Die Band ist übrigens Weltklasse.
Nein Moki ich war nie in der Army.

moki
07-09-2013, 22:09
Nein Moki ich war nie in der Army.
Dich meine ich auch nicht, sondern Backstage74 und Schemesch.

Esmeree
07-09-2013, 23:50
Petralpz du spielst dich hier als Insiderin auf, nur weil du mal Fan warst ??
Aber es kommen von dir nur Andeutungen und Anschuldigungen, ohne Aussagekraft, die sich noch dazu widersprechen. Du ziehst über den Fan Club Percivals Army her. Was bitte schön, ist daran so verwerflich, dass Percival in seinem eigenen Fan Club ist und sich um seine Fans bemüht??

In den Fan Club kann jeder eintreten, das ist kein Geheimbund oder eine Geheimgruppe, der die Seiten verwechselt, Teufelskreise zeichnet und lebende Hühner opfert oder wo sonst irgendwas Skandalöses passiert.

Das was du hier teilweise als Insiderwissen verkaufst, kann jeder auf seiner Facebook Seite nachlesen.

Übrigens, im Fan Club Percivals Army bei Facebook, sind 65 Mitglieder zur Zeit, Percival hat aber auf seiner Seite über 35 000 Likes, da kann von Fans, außer der Army, die schreiend davon laufen, wohl kaum die Rede sein.

Ich habe Percival ebenfalls schon live erlebt, er ist ein total warmherziger, humorvoller Mensch, von Starallüren, Überheblichkeit, Realitätsverlust oder Arroganz, habe ich nichts bemerkt, im Gegenteil. Eher jemand, der sich um seine Fans kümmert und bemüht. Zeigt mir mal einen Sänger, der so viel persönlich mit seinen Fans auf seiner FB Seite schreibt.

Er ist etwas durchgeknallt und hat seinen eigenen Kopf, aber genau das macht ihn aus und das ist sein Gutes Recht.

Und was ändert seine einstmalige Drogensucht oder seine Vergangenheit, zu der er ja auch steht, an seinem Talent, an seiner Musik und an seiner Hammerstimme?

Wie viele Stars waren schon Drogenabhängig, man sollte ihn dafür eher bewundern, dass er es geschafft hat, davon los zu kommen.

Und eine dunkle Seite oder schlechte Tage und Laune, hat jeder Mensch und jeder muss für seine Fehler irgendwann gerade stehen, sicher auch ein Percival, wenn er welche gemacht hat. Aber auch das ändert nix an seiner Musik und das er live der Hammer ist.

Ich habe mir jedenfalls seine Single bestellt.

Immer wieder toll, wie Menschen verurteilt oder beurteilt werden, nur aus Medienberichten, ohne den Menschen jemals persönlich getroffen oder kennen gelernt zu haben. Oder wie man ihn wegen Äußerlichkeiten, Alter oder Abstammung oft im Internet angreift. Gerade bei Prominenten, sollte man vorsichtig urteilen, wenn ihnen etwas unterstellt wird in den Medien.

petralpz
08-09-2013, 00:06
In den Fan Club kann jeder eintreten, das ist kein Geheimbund oder eine Geheimgruppe, der die Seiten verwechselt, Teufelskreise zeichnet ......

Doch vergleichbare Sachen sind damals auf der off. facebook Seite gelandet. Natürlich nur versehentlich, kann ja mal passieren.
Kommen sie jetzt alle aus ihren Löchern? Mein Name dürfte noch hinlänglich bekannt sein. ;)


Sind das alles Army-Mitglieder, die hier plötzlich auftauchen?

Wie es aussieht ja. :D:eek: Die wissen genau, dass ich zu viel weiß. Meine Quelle kennen sie aber nicht.;)

Alle gerade erst angemeldet, das sehe ich jetzt erst. Es spricht sich aber schnell rum. :eek: :D

Esmeree
08-09-2013, 00:44
Petra sorry, aber für mich bist du scheinbar krank, anders kann ich das nicht sehen. Du weisst zu viel. aha.
Dann mal viel Spaß mit deinem Wissen und dich wichtig machen.

Mir geht es um die Musik, dein angebliches Insiderwissen interessiert mich null. Ich bilde mir meine eigene Meinung und das sollte jeder andere auch tun.

petralpz
08-09-2013, 00:50
Petra sorry, aber für mich bist du scheinbar krank, anders kann ich das nicht sehen. Du weisst zu viel. aha.
Dann mal viel Spaß mit deinem Wissen und dich wichtig machen.

Mir geht es um die Musik, dein angebliches Insiderwissen interessiert mich null. Ich bilde mir meine eigene Meinung und das sollte jeder andere auch tun.

Mir geht es gut keine Sorge. Wichtig machen will ich mich auch nicht, sonst würde ich hier einiges erzählen. Ich tue es aber nicht. Du kannst dich weiter der Musik widmen. Es ist alles gut.
Mich wichtig machen, das habe ich nicht nötig. Warum auch?

Dolce
08-09-2013, 01:01
kommt jetzt etwa der ganze Fanclub hier hin ? oje...und ich dachte schon die Sido Fans sind schlimm.

RatSawGod
08-09-2013, 01:45
dieser thread :rotauge::rotfl:

Backstage74
08-09-2013, 01:51
kommt jetzt etwa der ganze Fanclub hier hin ? oje...und ich dachte schon die Sido Fans sind schlimm.
Was bitteschoen ist den nun schlimm? Leute die einen bestimmten Kuenstler und seine Musik moegen .. oder Menschen die auf einem Menschen rumhacken den Sie UEBERHAUPT nicht kennen, noch sich mit seiner Musik befassen!? Ich mag bestimmte Kuenstler auch nicht.. aber kaeme nie auf den Gedanken Sie in iwelchen Threads bis zur Verleumdung hin schlecht zu machen. :mauer: und wow.. schon der HAMMER das sich in einem Thread ueber Percivals Single auch Percival Fans befinden und nicht NUR Miessmacher. :achso:
http://www.youtube.com/watch?v=AveRrCbYAZU
http://www.youtube.com/results?search_query=percival+duke+sweet+angel&oq=percival+duke+sw&gs_l=youtube.1.0.35i39.13158.15798.0.16583.5.4.1.0.0.0.148.342.3j 1.4.0...0.0...1ac.1.11.youtube.33a7ceFxCHM :wub:

petralpz
08-09-2013, 01:57
Was bitteschoen ist den nun schlimm? Leute die einen bestimmten Kuenstler und seine Musik moegen .. oder Menschen die auf einem Menschen rumhacken den Sie UEBERHAUPT nicht kennen, noch sich mit seiner Musik befassen!? Ich mag bestimmte Kuenstler auch nicht.. aber kaeme nie auf den Gedanken Sie in iwelchen Threads bis zur Verleumdung hin schlecht zu machen. :mauer: und wow.. schon der HAMMER das sich in einem Thread ueber Percivals Single auch Percival Fans befinden und nicht NUR Miessmacher. :achso:
http://www.y*utube.com/watch?v=AveRrCbYAZU
http://www.y*utube.com/results?search_query=percival+duke+sweet+angel&oq=percival+duke+sw&gs_l=youtube.1.0.35i39.13158.15798.0.16583.5.4.1.0.0.0.148.342.3j 1.4.0...0.0...1ac.1.11.youtube.33a7ceFxCHM :wub:

Dann hätte Percival und seine Army vielleicht damals nicht des Nächtens wehrloses Fans auf der TVOG Seite angreifen und übel beschimpfen sollen?
Percival und seine Army darf wehrlose Menschen angreifen? Das ist in Ordnung? Wäre das nicht passiert, wären wir nie auf dei Idee gekommen, dass hier irgendwas nicht stimmen kann. Wir hätten nie angefangen zu recherchieren. Und wenn du mich hier noch weiter provozierst, fange ich wirklich noch an zu reden. Meine Nerven sind mir eigentlich zu schade dafür.

Dolce
08-09-2013, 02:05
:Popcorn:

Backstage74
08-09-2013, 03:18
http://www.healthandfitnessemporium.com/wp-content/uploads/2012/10/popcorn-health-benefits.jpg

Esmeree
08-09-2013, 04:53
Petra wenn du dich von Backstage Beitrag provoziert fühlst, wundert mich nichts mehr ehrlich gesagt. Und ich denke mal, wer sich an Diskussionen auf der TVOG Seite beteiligt, muss auch mit Gegenteiligen Meinungen umgehen können.

Du stellst dich hier als das Unschuldslamm hin, irgendwas wirst du ja geäussert haben, dass Menschen Dir ihre Meinung schreiben, in dem Fall Mitglieder des Fan Clubs. DU armes wehrloses Hascherl, als wenn einem jemand per Internet mit Worten etwas tun könnte.


Warum musstest Du eigentlich recherchieren, wenn du doch angeblich so viel Insiderwissen besitzt ?? Erneut ein Widerspruch.
Da scheint bei dir eine Menge gekränkter Stolz die Worte zu führen !!

Und ja oh Wunder, dass sich hier ein weiterer Percival Fan hin verirrt hat, in einen Thread, wo es um ihn und seine Single geht.

Konzentriert euch lieber auf die gute Musik, anstatt einen Künstler persönlich zu beleidigen. Es muss ihn und seine Musik nicht jeder mögen, aber man sollte andere wenigstens Respektieren und manches, zum Beispiel dein anscheinend persönlicher Rachefeldzug Petra, ist einfach ein No go.

petralpz
08-09-2013, 07:42
Petra wenn du dich von Backstage Beitrag provoziert fühlst, wundert mich nichts mehr ehrlich gesagt. Und ich denke mal, wer sich an Diskussionen auf der TVOG Seite beteiligt, muss auch mit Gegenteiligen Meinungen umgehen können.

Ich habe mich dort nicht beteiligt. Wir haben es nur gelesen.
Das waren natürlich keine gegenteiligen Meinungen und auch keine Diskussion im eigentlichen Sinne, sondern ganz üble Beschimpfungen gegen wehrlose TVOG Fans. Die Leute dort waren entsetzt. Es sollten dann ja noch viele solcher nächtlichen Ausflüge folgen.

Senga
08-09-2013, 08:39
Was bitte schön, ist daran so verwerflich, dass Percival in seinem eigenen Fan Club ist und sich um seine Fans bemüht??


Das ist nicht mal so unüblich :D
Denkt mal an 30 Seconds to Mars. Die sind echt mit ihren Fans eine "Family", zumindest stellen sie es so dar :zahn:
Gibt ja auch sowas wie Fanclubkonzerte

"wehrlose TVOG Fans" :lol: Das erklärt warum der Fanclub "Army" heißt.
Ich hab mir noch nicht einen Song angehört, aber das liegt daran dass diese Diskussionen hier allein schon mein Interesse eindämmt. Ihr wisst schon, dass ihr jetzt Percival in einem noch schlechteren Licht darstellt, was ihm eher noch mehr schadet, wenn hier öffentlich gestritten wird.

Es gibt hier sicher einige, die sich für die Songs interessieren würden. Er hatte ja während TVOG total viele Befürworter im IOFF.

petralpz
08-09-2013, 08:55
Es gibt hier sicher einige, die sich für die Songs interessieren würden. Er hatte ja während TVOG total viele Befürworter im IOFF.

Myspace läßt sich ja nicht mehr aufrufen, daher hier die Youtube Links. Aber es lohnt sich gerade die alten Songs anzuhören. Hier mal 6 davon:

Butterflies
http://www.youtube.com/watch?v=hsv3S6YT0Ko

Anthem
http://www.youtube.com/watch?v=FsRhCoY68p4&list=PLA33CFF6C057CB678&feature=player_detailpage

I Don't Do Yesterdays
http://www.youtube.com/watch?v=7QBSal0aLPI&feature=player_detailpage#t=0

Loosers and lies
http://www.youtube.com/watch?v=WffhhYRGf7Y&feature=player_detailpage#t=47

My Melodie
http://www.youtube.com/watch?v=Ro64017zxz0&feature=player_detailpage

Jesus needs
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=naeqRky6N9A&list=PLA33CFF6C057CB678#t=0

moki
08-09-2013, 08:57
Leute bitte, es wird langsam lächerlich hier.

Wenn Army-Mitglieder und Petra noch irgendwas zu klären haben, dann bitte per PN. Ich als Interessierte jedenfalls möchte das hier nicht lesen, danke. Je weniger ich über den Privatkram eines Künstlers weiß, desto besser ist es. Es lenkt bloß von der Musik ab.

Felicious
08-09-2013, 12:48
Ich möchte es gerne lesen - macht bitte weiter :)

dieser thread :rotauge::rotfl:
Unglaublich - die Percival-Fans scheinen wirklich sehr kranke Menschen zu sein. Faszinierend :anbet:

Hoffentlich geht er wirklich zu BB, denn dann geht hier richtig die Post ab :freu:

krümelmonster
08-09-2013, 12:52
Ich hab keinen Bock auf Schlammschlachten aufgrund seltsamer Halbwahrheiten aus halbgaren sozialen Netzwerken.
Sollte am 20. wirklich was musikalisches rauskommen könnt ihr euch gern wieder melden, dann reden wir über Musik.

Gegenseitig anpissen könnt ihr euch woanders.

krümelmonster
19-09-2013, 16:57
So. Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen wieder auf.
Und nur so als Versprechen; wenn's hier drin nicht gesittet zugeht ist er auch ganz schnell wieder zu.

IngridSchmidt
19-09-2013, 17:15
Danke :bussi: Ich Versuch dass es ab nun hier friedlich läuft - ohne Fankriege. Big Brother soll am besten in seinem BB-Thread behandelt werden. Hier geht s vor allem um seine Musik.

Percivals Musikvideo ist übrigens seit heute raus und ist richtig toll geworden :freu:

http://www.myvideo.de/watch/9233026/Percival_Are_U_Loved

Basty
21-09-2013, 13:34
Percy braucht mehr Promo :zeter: Sonst geht der tolle Song unter..

iTunes #377
Amazon #199

cicero
21-09-2013, 15:40
Promo hatte er ja nun diese Woche wirklich genug. Wenn es floppt, liegt das wohl eher daran dass kaum Interesse besteht.

petralpz
21-09-2013, 16:21
Ich habe mir den Song gestern bei Amazon gekauft. Ob ich ihn nun mag oder nicht, ist mir egal. Der Song ist sehr stark. Wenn das Album auch so gut ist, kaufe ich mir das auch.

Danke noch mal für's Aufmachen, ich hatte darauf gehofft. Mich haut ja selten ein Song derartig vom Hocker, aber Percival hat das geschafft. :anbet:

tinted
22-09-2013, 18:06
http://www.amazon.de/gp/new-releases/dmusic/180839031/ref=zg_bsnr_nav_dmusic_2_digital-music-track

:))))

MarkenMusik-Fan
22-09-2013, 18:58
Platz 217

Mandel
22-09-2013, 19:39
Promo hatte er ja nun diese Woche wirklich genug. Wenn es floppt, liegt das wohl eher daran dass kaum Interesse besteht.
Es ist so auch einfach schwierig, ein breites Publikum für seine Musik zu begeistern, wenn für die Musik gar nicht geworben wird, sondern nur für einen BB Bewohner, der auch noch nicht sonderlich sympathisch ist. Um ehrliches Intersse an seiner Musik zu wecken, müssten die Hörer quasi "ohne den Umweg über seine Person nehmen zu müssen" direkt an seine Musik rangeführt werden, anders funktioniert das wohl kaum.:nixweiss:

Dass kein Interesse besteht, hat aber auch nicht unbedingt was mit seiner Art zu tun, finde ich. Auch wenn er ganz lieb und nett wäre, würde sich kaum einer für seine Musik interessieren (vielleicht sogar noch weniger als eh schon), weil man sich dafür erst mal für Persival interessieren muss. Also Umweg über seine Person. Wenn das nicht der Fall ist, hat auch seine Musik Pech gehabt, auch wenn man sie noch nie gehört hat und sie toll ist. Also besser ist es mMn für einen Newcomer, wenn das Interesse für die Musik zuerst da ist... Dann kann man sich ja immer noch mit der Person, die dahinter steckt, befassen und Fan werden.:helga:

IngridSchmidt
22-09-2013, 19:39
Ich habe mir den Song gestern bei Amazon gekauft. Ob ich ihn nun mag oder nicht, ist mir egal. Der Song ist sehr stark. Wenn das Album auch so gut ist, kaufe ich mir das auch.

Danke noch mal für's Aufmachen, ich hatte darauf gehofft. Mich haut ja selten ein Song derartig vom Hocker, aber Percival hat das geschafft. :anbet:

:d:

Ich hoffe er bekommt noch die Gelegenheit im Morgenmagazin seine Single zu performen

petralpz
22-09-2013, 21:38
Dass kein Interesse besteht, hat aber auch nicht unbedingt was mit seiner Art zu tun, finde ich.

Doch hat es Mandel. Er hat ja alle seine Fans vetrieben. Es waren genug da.

Außerdem ist er kein Newcomer, schon lange nicht mehr. Er ist sehr bekannt in den verschiedensten Ländern. Im Jahr 2007 wurde er von der renomierten Musikzeitschrift TIME OUT magazine (London) zum besten Sänger und Songwrither des Jahres gewählt. Sowas passiert wohl kaum einem Newcomer. :)

petralpz
22-09-2013, 22:21
About Percival…

Percival (Percy Duke) was born in Dallas, Texas and graduated from Dallas Arts Magnet High School with school mates like Erykah Badu, Norah Jones, Roy Hargove and Edie Brickell.
After graduation he went on to New York and did several Broadway and the showcase version of THE LIFE where Composing legend, Cy Coleman (Sweet Charity, City of Angels) wrote a song specifically for Percival's vocal abilities.
Perc!val’s European credits include many television appearances on TV TOTAL and Harald Schmidt as backing vocalist for the visiting stars. He has done backing vocals for Robbie Williams, Chaka Khan, Robert Palmer, Michael Jackson, Curtis Steigers, Jule Neigel, Cher, Anastasia among many others. He did support for Alanis Morissette, Lauren Hill, Bryan Adams and Skunk Anansie.
Perc!val has had a couple of bands and many live performances throughout Europe including London, Stockholm, Paris, Rome and all over the German Republic.
He was hailed by TIME OUT magazine (London) as the Singer/Songwriter of the year in 2007; By Prinz Magazine (Cologne) as the Best Singer in the land; Sonic Magazine (Sweden ) has already dubbed him the next Big Thing; and Hamburger Morgenpost hailed him as ‘one of the best performers Hamburg has ever seen’ because of his weekly performances in the renowned Angie’s Live Music Club in 2009 and 2010!
Also a songwriter, Perc!val, has worked with Xavier Naidoo, Rui Veloso, Lucie Silvas, Stefano Maggio and many Swedish and English producers on pop songs for various artists.
He began working professionally as a child at the tender age of six after he heard a children’s choir singing on a McDonald’s commercial and promptly told his parents that he could do better, which he proved over and over again several TV commercials and stage performances later.
Perc!val’s style is unlike that of any other pop/rock singer today because he has been influenced and successfully worked in other genres of music: Pop, Musical Theatre, Jazz and Blues and Funk and Soul. But he returned to what first influenced him: the Rock world!
Perc!val, when not singing, spends a lot of his time writing film scripts, short stories and poetry. Coming from a family background of half American Indian (Cherokee) and half Black, he has a lot to say about society today in America and throughout the world he has, until now, been exposed to.
He is presently promoting material for his new album, NEVER SHUT UP! Release Fall, 2013.

http://www.reverbnation.com/percival

Ash3000
22-09-2013, 23:32
Das halte ich für frei erfunden. :suspekt:

petralpz
22-09-2013, 23:49
Das halte ich für frei erfunden. :suspekt:

Da irrst du dich aber gewaltig. Ich suche bei Gelegenheit den Beweis.

Ash3000
23-09-2013, 00:07
Mach das. :d:

MoneyHoney
23-09-2013, 00:07
das Englisch hört sich so amateurhaft an :rolleyes:

und ich sehe mit BB keine große Promo für seine Single, es kam ja nie ein richtiges Wort darüber, noch wurde sie gespielt oder anderes :crap:

MarkenMusik-Fan
23-09-2013, 00:15
Da irrst du dich aber gewaltig. Ich suche bei Gelegenheit den Beweis.

Da müsstest du vieles zusammentragen, bei dem was da alles an Namen steht :hehe:

IngridSchmidt
23-09-2013, 05:54
Das halte ich für frei erfunden. :suspekt:

Was bezweifelst du denn??? Die Namen stimmen schon. Um bei einigen genauer zu werden: Bei Wetten dass? war er Backgroundtänzer für Bette Midler und Michael Jackson und in der Harald Schmidt Show trat er zusammen mit Ophélie Winter, Robbie Williams und Cher auf. ;)

petralpz
23-09-2013, 07:05
das Englisch hört sich so amateurhaft an :rolleyes:

und ich sehe mit BB keine große Promo für seine Single, es kam ja nie ein richtiges Wort darüber, noch wurde sie gespielt oder anderes :crap:

Amateurhaft? Percival ist Amerikaner. ;)
Immerhin hat er einem Millionenpublikum bei Big Brother verkündet, das seine Singel und sein Album erscheint. Nur deshalb ist er dort hin gegangen.

MoneyHoney
23-09-2013, 08:03
Amateurhaft? Percival ist Amerikaner. ;)
Immerhin hat er einem Millionenpublikum bei Big Brother verkündet, das seine Singel und sein Album erscheint. Nur deshalb ist er dort hin gegangen.
Du ich weiß das Pericval Amerikaner ist, aber dieses Englisch kommt so künstlich, unecht rüber (ich meine das von dem Text). Genutzt hat es ja leider nichts, ich glaube du verstehst mich auch falsch ich finde er hat Big Brother nicht Ansatzweise als eine gute Promoplattform genutzt dafür hat schlicht weg gar keine Promo statt gefunden. Der Song wurde nicht einmal iwo gespielt, erwähnt in dem Sinne das er einen Auslöser gehabt hätte etc.

petralpz
23-09-2013, 09:46
Ja und? Black Sabbath wurden auch nirgends gespielt und waren trotzdem in 50 Ländern Nr. 1 der Charts.
Ich habe bei Big Brother nur 2 mal kurz reingeschaut, da ich solche Sendungen normalerweise garnicht anschaue. Einem Millionenpublikum verkünden zu dürfen, das Single und Album erscheint welcher Künstler/welche Band hat denn die Chance? Bleibt mal bitte auf dem Teppich.

MoneyHoney
23-09-2013, 10:26
Ja und? Black Sabbath wurden auch nirgends gespielt und waren trotzdem in 50 Ländern Nr. 1 der Charts.
Ich habe bei Big Brother nur 2 mal kurz reingeschaut, da ich solche Sendungen normalerweise garnicht anschaue. Einem Millionenpublikum verkünden zu dürfen, das Single und Album erscheint welcher Künstler/welche Band hat denn die Chance? Bleibt mal bitte auf dem Teppich.
Black Sabbath sind aber wieder ein anderer Fall die haben es von sich aus geschafft, an iwas scheitert es bei Percival ja schon seit Jahren oder wieso singt er NUR im Background der Großen und ist nicht selber einer der Grössen? Man sieht doch das es absolut nichts gebracht hat. Er hat sich mit seinem Verhalten im Haus sogar geschadet. Ich hätte btw auch mehr erwartet um ehrlich zu sein bei seinen Ausrastern wirkte er richtig wie einer auf kaltem Entzug. Und seine Single ist auch keine Neuerfindung des Rads. So gern ich auch Percival bei The Voice mochte, aber das mit seiner Karriere wird nichts. Ich frag mich ja wieso er sich nicht Promotion durch Big Brother geholt hat indem er in seinem Vertrag hat sichern lassen das seine Single gespielt wird etc. Aber hätte wohl eh nichts gebracht Jan hatte ja auch Georgina im Vertrag stehen und man sieht ja was daraus geworden ist :zahn:

petralpz
23-09-2013, 10:29
Womit er sich schadet ist ja wohl klar, mit seinem Charakter.

Am Können kann es ja wohl kaum liegen und Kontakte hat er auch ohne Ende. Er kann Wahnsinns Songs schreiben und hat eine tolle Stimme. Normalerweise hätte er es längst schaffen müssen. Aber er reißt mit dem Hintern ein, was er mit den Händen aufbaut.

MoneyHoney
23-09-2013, 10:30
seh ich leider auch so :crap: