PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Susan Boyle "Home for Christmas" // VO: ??


Werbung

phil93
08-09-2013, 09:45
Chartsensation Susan Boyle kehrt zurück!

Nach nun vier erfolgreichen Alben kehrt Britain Got Talent Wunder Susan Boyle auch in diesem Winter zurück. Mit ihrem Weihnachtsalbum "Home for Christmas" wird sie auch in diesem Jahr wieder Stimmung unter den Weihnachtsbaum bringen.

Neben den Klassikern "Little Drummer Boy" oder auch "The Christmas Waltz" wird Susan Boyle in diesem Jahr eine neue Prämiere feiern: Als erste britische Künstlerin hat sie ein Duett mit dem bereits verstorbenen King of Rock'n'Roll Elvis Presley aufgenommen - nach seinem Tod!
Auch ein Duett mit The Overtones ist auf dem Album zu finden.
Mit A Lord's Prayer schlägt Subo, wie ihr Spitzname lautet, nachdenkliche Töne an, und lädt zu einem Insichgehen in der heiligen Zeit ein.
Zum Kinofilm "A Christmas Candle", in dem Susan selbst mitspielt, steuert sie einen Song Miracle Hymn bei, zu finden ganz am Schluss des Albums.

"...ich bin mit Elvis Presley groß geworden. Es ist wie ein Stück Musik für meinen Vater - er wäre sehr stolz auf mich gewesen!" So die Britin.

Amazon nennt als Veröffentlichdatum den 29.10.13, aber auch der 25.11.13 wird gelistet - offiziell wurde keiner der Termine bestätigt.

Track Listings
1. O Come, All Ye Faithful (Duet with Elvis Presley)
2. The Lord's Prayer
3. Little Drummer Boy (Featuring The Overtones)
4. I'll Be Home For Christmas
5. When A Child Is Born (Duet with Johnny Mathis)
6. The Christmas Song
7. I Believe In Father Christmas
8. Have Yourself A Merry Little Christmas
9. Hark! The Herald Angels Sing
10. The Christmas Waltz
11. In The Bleak Midwinter
12. Miracle Hymn

Mit den Worten "Ihr werdet von diesem Album garantiert nicht enttäuscht sein" endet die offizielle Ankündigung auch schon - News und Hörproben folgen in den kommenden Wochen.

[ 08.09.13 ]

Bisherige Erfolge:

Amazon Peak Music (Amazon.com): #86 (ohne Hörproben, 08.09.13)
Amazon Peak Vocal (Amazon.com): #6 (ohne Hörproben, 08.09.13)