PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Bates Motel - Staffel Zwei ab 01.06.2015 - 22:55 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Felicious
23-09-2013, 12:01
Bin ich blind, oder gibt es wirklich noch keinen Thread hierzu? :zahn:

Klasse Serie, die mittlerweile auch in Deutschland läuft.

Grandios gespielt (Vera Farmiga) und klasse erzählt.

Lohnt sich einzuschalten :d:

Rebot
23-09-2013, 12:21
Ich musste jetzt erstmal googlen, wo die Serie denn in Deutschland läuft, denn Werbung habe ich dafür nirgendwo gesehen. Gefunden habe ich jetzt erstmal nur den Universal Channel, der für mich aber unter Pay/Abo TV fällt, da ich ihn aber über Satellit nur im Paket mit Sky empfangen kann.

Der Empfehlung kann ich mich aber nur anschließen, großartige Serie! :)

Felicious
23-09-2013, 12:22
Ich wusste selber nicht auf welchem Sender sie läuft, aber musste ja einen Präfix einsetzen :schäm:

Kann man das noch ändern?

Anaya
23-09-2013, 14:40
Ich wusste selber nicht auf welchem Sender sie läuft, aber musste ja einen Präfix einsetzen :schäm:

Kann man das noch ändern?
Ich hab's inzwischen geändert. Man muss übrigens nicht zwingend ein Präfix einsetzen, wenn man einen Thread anlegt. ;)

Felicious
23-09-2013, 14:45
Ich hab's inzwischen geändert. Man muss übrigens nicht zwingend ein Präfix einsetzen, wenn man einen Thread anlegt. ;)
Okay Danke dir + für die Info :)

Rachel Green
23-09-2013, 20:20
Bates Motel ist toll. :wub: Hab die Folgen damals auf englisch geguckt. :ja:

Couchgeflüster
23-09-2013, 20:22
Bates Motel ist toll. :wub: Hab die Folgen damals auf englisch geguckt. :ja:

JA ich auch :anbet:

dylan :love: :wub:

Miami Twice
24-09-2013, 03:33
Ich bin gespannt wie die Serie auf Deutsch wirkt :trippel: sie ist einfach toll. :wub:

Couchgeflüster
22-01-2014, 21:04
hallo ioff :wink:

gibt's auch leute die auf orfeins die serie schauen??

ich mag die - und es ist sogar schon stf2 in aussicht :d:

mit freddie highmore (norman) u. vera fermiga (norma) in den hauptrollen!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTqmI7JSEaxT7CEGoFzeIlKXpt0jW5w1vYdMjLcAUBD52ay _riP&t=1

Species8472
25-01-2014, 20:16
:wink: ich hab es auch angeschaut und mir hat die Auftaktfolge sehr gut gefallen. Und bei der Mutter musste er zum mutterfixierten Psychopathen werden. Bin schon gespannt auf die nächste Folge :trippel:

Couchgeflüster
26-01-2014, 19:17
ab 1x02 kommt endlich… dylan der schnuckel :wub: :anbet:

Miami Twice
26-01-2014, 20:42
Ich liebe die Serie :wub: habe aber auf Englisch schon Staffel 1 geguckt und nehm es mir bei orf1 auf für einen rerun :D

Couchgeflüster
26-01-2014, 20:44
hab auch stf1 im orig. gesehen- warte auf stf2 - aber auf orfeins ist es super zu sehen :d:

Miami Twice
26-01-2014, 21:03
hab auch stf1 im orig. gesehen- warte auf stf2 - aber auf orfeins ist es super zu sehen :d:
:ja: vor allem weil es da ohne Werbung läuft. :anbet:

Couchgeflüster
26-01-2014, 21:11
JA

Species8472
12-02-2014, 12:17
Ich bleibe auf jeden Fall an der Serie dran. Ich finde, dass der Schauspieler für Norman Bates sehr gut ausgewählt wurde. Er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Anthony Perkins. Es hat mich nur etwas irritiert, dass Bates Motel in der heutigen Zeit spielt.

Anaya
10-04-2014, 17:04
[...] Für ein Ausrufezeichen müssen jetzt andere Formate sorgen, darunter auch "Bates Motel", das Vox nun etwas überraschend ebenfalls für den 5. Mai angekündigt hat.

Die als Free-TV-Premiere gezeigte Thriller-Serie ersetzt die "CSI: NY"-Wiederholungen am Montagabend um 22:00 Uhr und läuft damit im Anschluss an "Grimm". [...]

dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/45433/vox_zeigt_grimm_statt_suits_und_holt_bates_motel/)

IrreLisa
10-04-2014, 18:40
Super Serie, hab die Staffel schon geguckt. Die Mutter ist, ähm, beeindruckend.

Couchgeflüster
10-04-2014, 19:08
mama bates ist die beste :anbet:

Felicious
02-05-2014, 11:47
Bald geht es los #anheb :)

IrreLisa
02-05-2014, 12:44
Die Staffel hab ich auch schon gesehen. Ist der hammer!!!! Mama Norma mit ihrem Norman.:teufel:

Hidalgo
02-05-2014, 13:43
Super Serie - hoffentlich scheitert die Ausstrahlung auch einer 2.Staffel nicht mal wieder an den Quoten.

Eljot
05-05-2014, 13:01
Bates Motel ist toll. :wub: Hab die Folgen damals auf englisch geguckt. :ja:

Ich schau sie gerade auf Englisch und habe deshalb erst garnicht erkannt, dass
der Hauptdarsteller, Freddy Highmore, der Kleine aus Charlie & the Chocolate Factory und Finding Neverland mit Johnny Depp ist, da er als Brite echt gut den US Akzent drauf hat.
Vera Farmiga ist besonders gut. Ihre Schwester spielt übrigens eine Hauptrolle in American Horror Story(die Farmiga Familie stammt aus der Ukraine), nur so als Fun Fact.
Bei der Serie kann man echt eine Folge nach der anderen schauen.

Soul
05-05-2014, 13:08
In Österreich wurde die erste Staffel bereits komplett ausgestrahlt. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich jedem nur empfehlen.

Couchgeflüster
05-05-2014, 13:23
heute ist in den usa das staffelfinale von stf2!! :freu:

mal sehen ob ich heute mitschaue - ich kenne die stf1 schon auswendig!

Species8472
05-05-2014, 13:33
Super, dass es jetzt bei Vox zu sehen ist - leider habe ich bei ORF 1 nicht alle Folgen gesehen

:clap:

Couchgeflüster
05-05-2014, 21:14
ich mag das wenn er im original so von mother auf mum umswitcht. das hat sowas grusliges :)

Proteus
05-05-2014, 21:24
Und was ist es?
Mystery? Horror?

Im Moment werde ich noch nicht ganz schlüssig draus

Proteus
05-05-2014, 21:27
Das kriegen wir wieder hin (Mord) :teufel:

Und der Kleine ist auch naiv, zu glauben daß "Lernen" auch wirklich "Lernen" bedeutet :D

Couchgeflüster
05-05-2014, 21:28
er ist norman bates :)

Proteus
05-05-2014, 21:32
er ist norman bates :)

Klar ... aber irgendwie machts mir nicht wirklich den Eindruck als ob seine Mutter in Kürze ableben und er dann ihre Leiche als Gesprächspartner irgendwo im Motel verstauen wird, während er selbst dann nach und nach ahnungslose Motelgäste umbringt :nixweiss:

Soul
05-05-2014, 21:35
Das wäre ja auch doof. Es passiert schleichend - einerseits, weil er sowieso schon leicht gestört ist (:D), andererseits durch die Handlungen der Mutter und seinem Umfeldes.
Gib der Serie eine Chance - ich finde, dass sie die "Vorgeschichte" ziemlich gut und glaubwürdig erzählt.

Couchgeflüster
05-05-2014, 21:41
ich mag die serie einfach :)

mama bates ist toll (die schauspielerin auch) dann regnet es fast immer u. das macht nochmal eine tolle stimmung; das haus von der ferne in der kombination mit dem hotel :anbet:

es wird mit jeder folge einfach toller
---

norma/n komische kombination (sheriff) ;)

Hidalgo
05-05-2014, 21:44
Und was ist es?
Mystery? Horror?

Im Moment werde ich noch nicht ganz schlüssig draus

"Psycho" dürfte doch bekannt sein.

Bates Motel erzählt die Vorgeschichte der Ereignisse in "Psycho"

bin schwer begeistert von der Handlung und auch den schauspielerischen Leistungen

Proteus
05-05-2014, 21:52
"Psycho" dürfte doch bekannt sein.

Bates Motel erzählt die Vorgeschichte der Ereignisse in "Psycho"

bin schwer begeistert von der Handlung und auch den schauspielerischen Leistungen

Sicher, Pycho war mir geläufig ... als Filme ...
konnte mir nur nicht vorstellen wie man aus dem Thema eine Serie machen kann ...
aber ich lass mich mal überraschen :)

Couchgeflüster
05-05-2014, 21:56
das norma bei regen nicht kalt wird wenn sie diese kleider trägt wundert mich immer wieder!

Couchgeflüster
05-05-2014, 22:03
dylan :wub: :love: *seufz*

Proteus
05-05-2014, 22:07
In der Familie möchte ich nicht aufwachsen :fürcht:

Couchgeflüster
05-05-2014, 22:10
war diese musik im strippclub nicht im film magic mime?

norma mit emma im gespräch :D

Miami Twice
05-05-2014, 22:14
"Tiger Tiger..." da muss ich doch gleich an "The Mentalist" denken. :D

Proteus
05-05-2014, 22:20
O.K, so langsam verstehe ich wie Serien-Norman sich zum Norman in den Filmen hin entwickeln kann :teufel:

Paulchen Panter
05-05-2014, 22:39
Mir gefällt es nicht.Bin schon gespannt was die Quoten sagen und was macht Vox bei der WM:floet::D

koldir
05-05-2014, 22:42
Da das Staffelfinale am 02.06. ausgestrahlt wird, kollidiert "BM" nicht mit der WM.

Sara Sidle
05-05-2014, 23:12
Mir hat der Serienauftakt sehr gut gefallen. Die Hauptdarsteller sind grandios. Vera Fermiga fand ich schon immer toll und der Schauspieler, der den Norman spielt, ist perfekt besetzt. Dass die Stadt selbst auch ein Geheimnis hat, fand ich erst irritierend (da "too much"), aber inzwischen interessant. Also ich werde auf jeden Fall dranbleiben. :trippel:

Mandel
05-05-2014, 23:16
Der Hauptdarsteller erinnert mich optisch total an den Amokläufer von Newtown. :-/ Bekam das eben beim schauen gar nicht aus dem Kopf.

Rachel Green
06-05-2014, 08:43
Ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, dass Bates Motel nicht zu Ende gesendet wird, die Quoten waren jetzt nicht so berauschend. :helga: Ist aber auch kein Wunder, wenn man schon längst die erste Staffel auf DVD/BluRay kaufen kann und beim Pay TV-Sender Universal wurde die erste Staffel in Dauerschleife gezeigt.

Ingo78
06-05-2014, 09:20
Ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, dass Bates Motel nicht zu Ende gesendet wird, die Quoten waren jetzt nicht so berauschend. :helga:

Das stimmt so nicht!


Immerhin steht die Serie auf dem späteren Sendeplatz aber nicht ganz so in der Schusslinie - die Chancen stehen also besser, dass Vox nicht erneut Serien-Fans mit einer vorzeitigen Absetzung inmitten einer Staffel vergrault.Quelle:dwdl.de

Sara Sidle
06-05-2014, 10:20
Ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, dass Bates Motel nicht zu Ende gesendet wird, die Quoten waren jetzt nicht so berauschend. :helga: Ist aber auch kein Wunder, wenn man schon längst die erste Staffel auf DVD/BluRay kaufen kann ...

Das ist doch aber beruhigend. Falls sie dann wirklich abgesetzt wird, kann man sie immerhin kaufen. Das ist ja das Fiese bei anderen Serien (wie z. B. Sleepy Hollow): Der Sender setzt sie ab, blockiert aber DVD- oder VoD-Verwertung.

Rachel Green
06-05-2014, 11:41
Das stimmt so nicht!

Quelle:dwdl.de OK, dann warten wir einfach mal ab. Sind ja auch nur 5 x 2 Folgen. :D

Ariel
06-05-2014, 17:05
Wehe, die setzen das ab :motz: ich kann mit kaum einer Serie was anfangen (zu geringe Motivation bzw. Aufmerksamkeitsspanne, es dann auch bis zum Ende zu gucken), aber was ich gestern von Bates Motel gesehen habe, hat mich völlig vom Hocker gerissen. Vera Farmiga liebe ich eh, der Schauspieler von Norman ist auch sehr toll und Dylan ist ja mal sehr lecker :D
Das Verhältnis von Norman zu seiner Mutter ist hm, ja, ungesund :suspekt: :D Und das Schlimme bzw. Geniale ist, dass die Mutter nicht einmal unsympathisch ist, nur einfach völlig durchgeknallt. Zumindest empfinde ich es so.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht :trippel:

X²D²
06-05-2014, 18:29
So ganz entscheiden kann ich mich noch nicht ob ich die Serie gut finde oder nicht.
Auf jeden Fall ist der Darsteller des Norman richtig gut. Das zappelnd Nervöse passt haargenau. Ebenso eine kurze Sequenz, die auch im Originalfilm vorkommt: als Norman sich unten am Treppengeländer hochschwingt, mit ausgesrecktem Arm. Sehr gut gemacht und wie im Original.
Die Hanfplantage mit dem Geballer hat mich etwas überfordert und passte irgendwie nicht so richtig.
Was sehr gut passte war das ständige "Mutter" statt Mami, Mum oder sowas.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Ariel
06-05-2014, 18:37
Stimmt, die zweite Folge hat mich auch etwas irritiert, mit dem Heft und der Geschichte mit den Chinesinnen. Bin sehr gespannt wo das hinführt. Auch mit dem brennenden Typen.

Proteus
06-05-2014, 19:14
Vielleicht sinds ja die Chinesinnen welche auf den Cannabisplantagen als Zwangsarbeiterinnen eingesetzt werden
(nachdem ihr Wille zuvor durch die non consensual BDSM - Aktionen welche der Vorbesitzer des Motels skizzierte, gebrochen worden war)

Arnieka
10-05-2014, 17:17
So ganz entscheiden kann ich mich noch nicht ob ich die Serie gut finde oder nicht.
Auf jeden Fall ist der Darsteller des Norman richtig gut. Das zappelnd Nervöse passt haargenau. Ebenso eine kurze Sequenz, die auch im Originalfilm vorkommt: als Norman sich unten am Treppengeländer hochschwingt, mit ausgesrecktem Arm. Sehr gut gemacht und wie im Original.
Die Hanfplantage mit dem Geballer hat mich etwas überfordert und passte irgendwie nicht so richtig.
Was sehr gut passte war das ständige "Mutter" statt Mami, Mum oder sowas.
Geht mir auch so. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Mal schauen, was die Folgen 3+4 bringen...

Eljot
10-05-2014, 17:27
Ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, dass Bates Motel nicht zu Ende gesendet wird

Ich denke heutzutage gibt es eh genug Möglichkeiten und Portale
wie Maxdome, wo man eine Serie außerhalb von den üblichen Sendern sehen kann, weshalb allgemein Serien in Zukunft
auf Sendern wie VOX weniger Zuschauer haben wird.

X²D²
10-05-2014, 17:36
Vielleicht sinds ja die Chinesinnen welche auf den Cannabisplantagen als Zwangsarbeiterinnen eingesetzt werden
(nachdem ihr Wille zuvor durch die non consensual BDSM - Aktionen welche der Vorbesitzer des Motels skizzierte, gebrochen worden war)
Aber die Ballermänner hatten doch einen Russischen Akzent, oder? Bin gespannt wie es weitergeht, aber tippe darauf dass die Hanfplantage nur eine Nebenstory ist.

Geht mir auch so. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Mal schauen, was die Folgen 3+4 bringen...
Was mich auch etwas irritiert hat ist, dass die Story ja sozusagen zeigen soll wie Norman zu dem geworden ist, was er dann letztendlich in "Psycho" war. Nur in die heutige Zeit verlegt. Etwas seltsam aber ok. Ich lass mich da gerne auf das Experiment ein und hoffe es wird nicht zu hanebüschen.

Was solls? Hab eh schon alle Folgen, die es gibt gesehen.....innerhalb einer Woche:zahn:
Aber nichts verraten! ;)
Gibt es nach den Folgen eine Fortsetzung oder ist das Ende beschlossen? Bitte spoilern oder per PN! Danke:)

Eljot
10-05-2014, 18:17
Ich tippe es geht weiter:). Laut US-Wiki ist eine weitere dritte Staffel mit 10 Folgen erneuert und nach IMDB.com sieht es auch so aus als ginge es weiter. Ich tippe ab September werden sie in den USA ausgestrahlt oder ab nächsten März

X²D²
10-05-2014, 18:36
Danke dir, Eljot.
Hoffentlich zieht sich da nicht etwas sinnlos hin und wird lieblos zusammengekleistert, nur weil die Quoten gut sind.

Proteus
12-05-2014, 21:11
Ah, Pistorius :idee:

Proteus
12-05-2014, 21:13
Norman Norman Norman :tsts:

Proteus
12-05-2014, 21:18
300 Mäuse am Tag fürs Chillen ... und Cannabis zur Selbstversorgung in Griffweite ... idealer job :zahn:

Proteus
12-05-2014, 22:07
Wenn mans genau nimmt passt die Familie Bates sehr gut in dieses Nest ...
offenbar haben alle dort ihre Leichen oder Lustsklavinnen im Keller :D

Proteus
12-05-2014, 22:33
Ich bin nicht verrückt ... das sagen Verrückte gerne :D
und das ohne, wie Sheldon, nachweisen zu können daß sie negativ drauf getestet wurden :zahn:

Ariel
12-05-2014, 22:50
Wenn das Mutti erfährt :Popcorn:

Proteus
12-05-2014, 22:55
Mutti (Bates) hat offenbar jetzt andere Sorgen :D

koldir
13-05-2014, 13:47
"Hoffnung für Vox - "Bates Motel" legt zu" (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45846/bates_motel_legt_zu_geissens_stark_wie_lange_nicht/)

Gute Nachrichten kommen von der Serien-Front bei Vox: "Bates Motel" konnte sich nach schwachem Auftakt in der zweiten Woche steigern. (...)
dwdl.de

X²D²
13-05-2014, 17:32
Mein Tag war komplett überladen, so dass ich mich nur hinlegen wollte um eine Stunde zu ruhen, aber dann keine Kraft mehr gefunden habe es zu sehen.
War es gut? Kann jemand kurz schildern was passiert ist? Wäre lieb, danke im Voraus.

Proteus
13-05-2014, 18:57
Jep, es war gut ...
Norman ist hin und hergerissen zwischen den beiden Mädels ...
ne Menge Leute in der Kleinstadt haben offenbar Dreck am Stecken ... inklusive der Ordnungshüter
die chinesischen Lustsklavinnen scheinen real zu sein
und Norman und seine Mutter kriegen massive Probleme weil sie beide offenbar recht amateurhaft mit dem Beseitigen von Leiche und Spuren vorgegangen sind und Anfängerfehler gemacht haben

Felicious
13-05-2014, 18:59
;)
"Hoffnung für Vox - "Bates Motel" legt zu" (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45846/bates_motel_legt_zu_geissens_stark_wie_lange_nicht/)

dwdl.de

Klasse Info :d:

X²D²
13-05-2014, 22:17
Jep, es war gut ...
Norman ist hin und hergerissen zwischen den beiden Mädels ...
ne Menge Leute in der Kleinstadt haben offenbar Dreck am Stecken ... inklusive der Ordnungshüter
die chinesischen Lustsklavinnen scheinen real zu sein
und Norman und seine Mutter kriegen massive Probleme weil sie beide offenbar recht amateurhaft mit dem Beseitigen von Leiche und Spuren vorgegangen sind und Anfängerfehler gemacht haben
Danke:d:
Wurde geklärt wer am Ende der letzten Folge als lebende Fakel brannte? Wenn ja, warum?

Proteus
13-05-2014, 22:54
Danke:d:
Wurde geklärt wer am Ende der letzten Folge als lebende Fakel brannte? Wenn ja, warum?

Jep, die lebende Fackel (und wer es war bzw. worin er verstrickt war) wurde im Gespräch erwähnt :ja:

Django78
14-05-2014, 05:03
wurde? ok, dann hab ich wohl doch mehr eingepennt als ich dachte :blush:

wer wars denn? :schäm:

die Hanfplantage bewachen, würd ich auch machen, ans Gras würd ich nicht gehen, aber die Waffenkammer scheint sehr nett bestückt zu sein...

Proteus
14-05-2014, 05:52
...
wer wars denn? :schäm:
...

Kam im Gespräch zwischen dem zweiten Bates-Sohn und seinem "Arbeitskollegen" im Wachdienst zur Sprache

Ein Name wurde nicht genannt, aber er gehörte wohl zum "mittleren Management" in der Organisation welche die Hanfplantage betreibt und er wurde mit dem flammenden Ende für irgendwelche Fehler bestraft die er gemacht hatte

Django78
14-05-2014, 06:02
ah, dank Dir Proteus - nein, das hab ich noch mitbekommen, ich hab nur nicht so richtig mitbekommen, warum Norma so rumgebrüllt hat, kam mir vor, als wär da alles irgendwie doppelt gewesen, war das einmal was sie sagte, und einmal was Norman verstanden hat, oder war ich einfach nicht richtig wach?

verflucht, man sollte es nicht sofort von seinem FPR löschen, wenn mans geguckt hat... - geht mir auch bei Helix so, wenn ich nicht 100% wach bin, find ich sie zum gähnen, aber wenn ich fit bin, eine Top-Serie

Proteus
14-05-2014, 07:49
ah, dank Dir Proteus - nein, das hab ich noch mitbekommen, ich hab nur nicht so richtig mitbekommen, warum Norma so rumgebrüllt hat, kam mir vor, als wär da alles irgendwie doppelt gewesen, war das einmal was sie sagte, und einmal was Norman verstanden hat, oder war ich einfach nicht richtig wach?

verflucht, man sollte es nicht sofort von seinem FPR löschen, wenn mans geguckt hat... - geht mir auch bei Helix so, wenn ich nicht 100% wach bin, find ich sie zum gähnen, aber wenn ich fit bin, eine Top-Serie

Hm
Ich hab jetzt keine spezielle Ahnung auch welche Situation Du dich beziehst ... Norma hat IIRC in den beiden Folgen sehr viel rumgebrüllt ... etwa weil Norman so dumm war und den Gürtel des ormordeten Ex-Motelbesitzers behalten hat (und sie beide damit für den Hilfssheriff erpressbar machte) aber auch aus Panik wegen ihrer eigenen Dummheit, weil die Polizei bei der angeschwemmten Hand Faserreste eines teppichs fand und sie den Teppich zwar sinnvollerweise entfernt hatte, ihn aber dummerweise nur auf den Müll warf (wo ihn die Polizei dann ja offenbar auch fand, wenn man nach der letzten Szene geht, wo die Polizeit mit einem haftbefehl vor ihrer haustür stand)

Django78
14-05-2014, 08:16
im letzten Drittel, war wohl nächtens, die Grundstimmung war orange/feurig, aber wie gesagt, ich hatte die Augen wohl größtenteils zu, mir kam es halt so vor, als wäre wie schon vorher angedeutet einmal Norma was sie sagte und dann gleich nochmal Norman, was er verstand gezeigt worden :nixweiss:

Proteus
14-05-2014, 16:09
im letzten Drittel, war wohl nächtens, die Grundstimmung war orange/feurig, aber wie gesagt, ich hatte die Augen wohl größtenteils zu, mir kam es halt so vor, als wäre wie schon vorher angedeutet einmal Norma was sie sagte und dann gleich nochmal Norman, was er verstand gezeigt worden :nixweiss:

AHso
Dann könnte es die Sache mit dem Gürtel gewesen sein ... Norma hatte sowas gesagt wie, daß Norman wüsste was nun zu tun wäre, was Norman so verstand als ob er in das Haus vom Hilfssheriff einbrechen und nach dem Gürtel suchen solle.
Als Norman dann zurückkam mit der Meldun dasser ihn nicht gefunden hatte (sondern die chinesische Lustsklavin die jener im Keller versteckte), war Norma etwas sauer, weil sie mit ihren Worten wohl nicht gemeint hat dasser dort einbrechen solle (und zudem der Ansicht war, daß Norman sich die Lustsklavin nur einbildet ... weil er wohl in der Vergangenheit auch schon dazu geneigt hätte, Sachen zu sehen die nicht da sind)

Django78
14-05-2014, 16:19
ja, langsam schließt sich der Kreis, vielen Dank, Proteus

Heloise
17-05-2014, 19:02
AHso
Dann könnte es die Sache mit dem Gürtel gewesen sein ... Norma hatte sowas gesagt wie, daß Norman wüsste was nun zu tun wäre, was Norman so verstand als ob er in das Haus vom Hilfssheriff einbrechen und nach dem Gürtel suchen solle.
Als Norman dann zurückkam mit der Meldun dasser ihn nicht gefunden hatte (sondern die chinesische Lustsklavin die jener im Keller versteckte), war Norma etwas sauer, weil sie mit ihren Worten wohl nicht gemeint hat dasser dort einbrechen solle...


Ich entspoiler jetzt mal, die Folge ist fast ne Woche alt, wer sie jetzt noch nicht gesehen hat, sollte hier vielleicht nicht lesen, wenn er nicht gespoilert werden will.

Norma hat mit ihren Worten "Du weißt was zu tun ist" nicht was anderes gemeint, sie hat sie nie gesagt. In der Szene in Normans Zimmer wurde relativ deutlich gezeigt (es lohnt sich also die Augen, und nicht nur die Ohren, offen zu haben :zahn:) das Norma überhaupt nicht anwesend war. Dieses ganze Gespräch fand nur in Normans Kopf statt.

Proteus
17-05-2014, 21:21
Ahso ... das ist mir tatsächlich entgangen :schäm:
Demnach ist der Vorwurf von Norma, daß Norman gerne mal Dinge sieht die nicht da sind also nicht nur dahergeredet, sondern hat Hand und Fuß :idee:

Wie sieht es denn dann mit der chinesischen Lustsklavin im Keller aus?
Immerhin hat Norman sich nachher ja die Knöchel angeguckt und dort Blutergüsse gefunden an der Stelle wo sie ihn festgehalten hat.

Auch Beides nur Einbildung?
Oder hat der Hifssheriff einfach mal alle Spuren beseitigt? :kopfkratz

watchonly
18-05-2014, 01:52
Ich entspoiler jetzt mal, die Folge ist fast ne Woche alt, wer sie jetzt noch nicht gesehen hat, sollte hier vielleicht nicht lesen, wenn er nicht gespoilert werden will.

Norma hat mit ihren Worten "Du weißt was zu tun ist" nicht was anderes gemeint, sie hat sie nie gesagt. In der Szene in Normans Zimmer wurde relativ deutlich gezeigt (es lohnt sich also die Augen, und nicht nur die Ohren, offen zu haben :zahn:) das Norma überhaupt nicht anwesend war. Dieses ganze Gespräch fand nur in Normans Kopf statt.

Ab diesem Zeitpunkt hab ich einigen Szenen nicht mehr getraut. :suspekt:
Was ist real, was nicht. War manchmal überraschend.

Heloise
18-05-2014, 10:44
Wie sieht es denn dann mit der chinesischen Lustsklavin im Keller aus?
Immerhin hat Norman sich nachher ja die Knöchel angeguckt und dort Blutergüsse gefunden an der Stelle wo sie ihn festgehalten hat.

Auch Beides nur Einbildung?
Oder hat der Hifssheriff einfach mal alle Spuren beseitigt? :kopfkratz

Keine Ahnung. :schäm: Aber in dem Fall geh ich mal davon aus, das die echt ist. Warum die dann nachher allerdings verschwunden war. :nixweiss: Obwohl der Hilfssheriff ja wohl geahnt hat, das da jemand in seinem Haus war, vielleicht hat er sicherheitshalber alles beseitigt.

Paulchen Panter
19-05-2014, 00:01
Geht mir auch so. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Mal schauen, was die Folgen 3+4 bringen...

die waren eindeutig besser:d: Morgen kommt 5+6 mal ob der Mord augekärt wird.:) die mutter ist ja verhaftet wurden:feile:

Django78
19-05-2014, 05:13
Mr. Django ist großzügig

und schenkt christoph05 ein "gucken" oder alternativ ein "schauen", sowie eine Caps Lock und eine Tüte Satzzeichen zur freien Auswahl ;)

Proteus
19-05-2014, 21:15
Norma is not amused :nein:

Proteus
19-05-2014, 21:26
Ja, so lamgsam wird deutlich, wie Norma Norman verkorkst ...
ziemliche emotionale Erpressung :teufel:

Proteus
19-05-2014, 21:30
Ich häte nicht gedacht daß ich das mal sagen würde ... Normans Bruder scheint noch der Normalste in der Familie zu sein ;)

MissMood
19-05-2014, 21:34
Ich häte nicht gedacht daß ich das mal sagen würde ... Normans Bruder scheint noch der Normalste in der Familie zu sein ;)

Mein Reden - das hätte ich niemalsnicht gedacht. Mal gucken, was da rauskommt :hair:

Ariel
19-05-2014, 21:39
Kein Spoiler, ich vermute nur - ich glaube, der wird nicht mehr allzu viele Folgen leben, da Norma ja schon merkt, dass er versucht einen (positiven) Einfluss auf Norman auszuüben.

MissMood
19-05-2014, 21:49
Kein Spoiler, ich vermute nur - ich glaube, der wird nicht mehr allzu viele Folgen leben, da Norma ja schon merkt, dass er versucht einen (positiven) Einfluss auf Norman auszuüben.

Das wäre schon schade. Aber vielleicht kommt auch nichts, wie man denkt - wer weiss es?

Proteus
19-05-2014, 21:52
Kein Spoiler, ich vermute nur - ich glaube, der wird nicht mehr allzu viele Folgen leben, da Norma ja schon merkt, dass er versucht einen (positiven) Einfluss auf Norman auszuüben.

Vielleicht sorgt die Polizei auch dafür daß der Einfluß ein Ende hat, nun, wo er den Typen übern Haufen gefahren hat ... wenn er deswegen ins Gefängnis muss wird Norma sicher keinen Finger rühren um ihn rauszuholen ... im Gegenteil ... vielleicht gar ein guter Sündenbock auf den man den Mord am Vorbesitzer schieben kann :teufel:

Proteus
19-05-2014, 22:09
Aufstieg in der Karriereleiter :d:

Ariel
19-05-2014, 22:10
Emma ist cool :d:

Proteus
19-05-2014, 22:12
Emma ist cool :d:

Auch wennse leider von Norma voll verarscht wird :zeter:

Ariel
19-05-2014, 22:20
Auch wennse leider von Norma voll verarscht wird :zeter:

Und Bradley (ist das nicht eigentlich ein Männername?) ruft Norman nicht an :hammer:

Proteus
19-05-2014, 22:23
Jetz is die Kacke am dampfen

Ariel
19-05-2014, 22:24
Das war doch sooooo klar :mauer:

Proteus
19-05-2014, 22:39
Ich schätze nun wird Normans Brüderchen in den Knast kommen (die Sklavin lebt ja sichr nicht mehr um gegen Mister Hilfspolizist auszusagen)

Proteus
19-05-2014, 22:45
Faszinierend :idee:

Ariel
19-05-2014, 22:48
Der Darsteller hat den Psychoblick aber ähnlich gut drauf wie Perkins :fürcht: (wobei der natürlich unerreicht ist).