PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Michael J. Fox Show


Werbung

chab
26-09-2013, 17:03
So, die ersten 2 Folgen gesehen. Eigentlich passt die Serie gar nicht in die heutige Zeit. Sie ist unaufgeregt lustig und ja, die Krankheit wird thematisiert und manchmal weiß man nicht, ob man lachen soll/kann. Ich habe ein wenig gebraucht um Michael zu verstehen aber ich mag diese Serie. Es ist kein Überflieger aber alleine wegen Michael J. Fox schaue ich Sie. Mal schauen ob Sie sich etablieren kann. Junges Publikum, dass Ihn nicht mehr kennt, wird man kaum ziehen können.

smokingbunny
26-09-2013, 22:01
Ich glaube das Zielpublikum ist eh die thirtysomething-Generation, die feuchte Augen bekommt, wenn jemand Zurück in die Zukunft zitiert ... also so jemand wie ich ;)

Couchgeflüster
26-09-2013, 22:02
jööö ist das ab heute?? - ich find ja den schauspieler toll :d: (werd ich guggen)

LuLuLucy
12-10-2013, 22:12
Ich finde die Serie bis jetzt nett (und meine damit NICHT den kleinen Bruder von Sch...) aber befürchte, dass sie nicht der nächste Serien-Überaschungs-Dauerbrenner wird.
Sie ist halt nett, aber nicht Großartig oder auch nur Neuartig, von dem Parkinson-Part mal abgesehen....

chab
07-02-2014, 19:35
Es war zu erwarten und ist auch ok, wenn ich auch große Sympathien für Michael J Fox habe. Die Serie wird gecancelt und die restlichen Folgen nicht gezeigt.