PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ProSieben Maxx] Episodes (OmU) - ab 05.09.2013 - 21:15 Uhr


Werbung

Little_Ally
27-09-2013, 16:20
Auf Pro7MAXX läuft seit einigen Wochen jeden Donnerstag die grandiose Comedyserie "Episodes" im Original mit Untertiteln. Jeden Donnerstag werden um 21:15 Uhr Doppelfolgen gezeigt.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Admin/BkFill/Default_image_group/2011/1/6/1294329236148/episodes-watch-this-tv-hi-007.jpg

Um was geht es: Ein britisches Autorenehepaar, das in GB seit Jahren eine Erfolgsserie im TV hat, wird von einem US-TV-Mogul überredet, die Serie für das US-Publikum zu adaptieren. In den USA erfahren die beiden einen echten Kulturschock und sie beginnen langsam zu verstehen, dass das Gesagte und das Gemeinte dort deutlich stärker auseinander driften, als sie es gewohnt sind. :zahn: Als Hauptdarsteller für die Serie drückt man ihnen dann auch noch Matt LeBlanc aufs Auge. :clap:

Es ist genial! :d: :rotfl:

goldstern
27-09-2013, 19:05
Ah danke fürs Eröffnen :D

Ich finde die Serie so klasse. Der Clash von US und UK und wie sie Hollywood so schön persiflieren, einfach köstlich :lol:

Alle drei Hauptdarsteller finde ich super und ich finde toll dass sich Matt selbst auf den Arm nimmt. Er ist mir zwar manchmal zu sehr die intelligente Version von Joey aber das ist vermutlich Absicht :zahn:

Und als Fan von Friends, freue ich mich über die regelmäßigen Anspielungen auf die Serie :D

Danke an Pro7 Maxx, dass sie die Serie im Original zeigen :d:

Little_Ally
28-09-2013, 09:52
Ich finde die Serie so klasse. Der Clash von US und UK und wie sie Hollywood so schön persiflieren, einfach köstlich :lol:

Ja, es ist einfach herrlich. :ja:



Alle drei Hauptdarsteller finde ich super und ich finde toll dass sich Matt selbst auf den Arm nimmt. Er ist mir zwar manchmal zu sehr die intelligente Version von Joey aber das ist vermutlich Absicht :zahn:


Das finde ich auch toll. Matt nimmt sich so herrlich selbst auf die Schippe. :ja: Und ich finde es legitim, dass er sich selbst nicht als Trottel spielt, sondern als intelligenten Menschen mit genügend anderen Schwächen. :D




Und als Fan von Friends, freue ich mich über die regelmäßigen Anspielungen auf die Serie :D

:ja:



Danke an Pro7 Maxx, dass sie die Serie im Original zeigen :d:

:d: Ja, das finde ich klasse. Da kommt dann auch so schön der Unterschied zwischen den Briten und den Amerikanern raus. :clap: Die Briten verstehe ich übrigens deutlich besser, aber auch Matt ist super zu verstehen.

Kardinalstugend
11-10-2013, 11:10
"Episodes" habe ich nun auch eine Chance gegeben und was soll ich sagen: Ich finds super :-)