PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reign


Werbung

MoneyHoney
18-10-2013, 15:32
http://www.cinemablend.com/images/sections/55746/_1368722642.jpg

ne tolle neue Serie auf The CW jeden Donnerstag nach The Vampire Diaries.

Habs durch zufall gefunden und es ist als hätte The CW meine Wünsche erhört und eine Serie entwickelt die im Mittelalter spielt. Fand den Pilot toll und verspreche mir viel :trippel:

Dennis|Natascha
18-10-2013, 15:37
http://www.cinemablend.com/images/sections/55746/_1368722642.jpg

ne tolle neue Serie auf The CW jeden Donnerstag nach The Vampire Diaries.

Habs durch zufall gefunden und es ist als hätte The CW meine Wünsche erhört und eine Serie entwickelt die im Mittelalter spielt. Fand den Pilot toll und verspreche mir viel :trippel:

Es geht um Maria Stuart, oder? Ihr komplettes Leben?

MoneyHoney
18-10-2013, 15:59
:ja: Also Mary ist schon seit Kindestagen mit Francis (links) verlobt und ihm versprochen nach einem Aufenthalt im Kloster zu ihrem Schutz wird sie zurück gebracht aber es ist alles ein wenig kompliziert. Er ist gar nicht begeistert von ihr und auf der anderen Seite dann doch jedoch kam im Pilot jetzt nicht all zu viel bzw. will ich nicht spoilern ;)

Dennis|Natascha
18-10-2013, 16:20
Ja, das war sehr sehr tragisch mit Francis :(

kleineelfe
28-12-2013, 03:58
ohh, da gibbet ja nen thread zu :freu:

ich hab die serie zuletzt entdeckt und alle bisherigen folgen in einem rutsch geschaut

eigentlich ja nur wegen henry (alan van sprang) roar den find ich ja seit king schon heckig.

apropos king, :rotfl: der den nostradamus spielt war auch bei king (rossif sutherland) alias martin carr

MoneyHoney
28-12-2013, 05:10
Huch kleineelfe du bist ja auch hier willkommen :knuddel:

Natürlich gibt es einen Thread aber leider hab ich das Gefühl das die Serie relativ wenig anklang findet was ich sehr schade finde :helga:

Was genau ist King (also ne Serie aber worum gehts da?) Und den King also Alan van Sprang :anbet: find ich auch mega scharf ach wäre man nur Kenna :crap:

kleineelfe
28-12-2013, 06:00
danke :knuddel:

"King" ist eine Polizeiserie, so was ähnliches wie "the closer"

es dreht sich alles um jessica king und ihr team.

die kollegen mögen sie nicht, weil sie sagt was sie denkt und damit unheimlichen erfolg hat. wurde aber weil sie einmal zu viel die grenze übertreten hat, an die helferhotline verbannt. dort ging sie ein, weil einfach unterfordert. dann brauch ihr captain sie aber doch wieder und nach erfolgreicher tat bietet er ihr einen job als chief of einer neu gegründeten einheit. sie nimmt an und wird "warm" empfangen. alles voran, spears (alan van sprang) mit dem king mal eine heiße affäre hatte, oder war es eine ehe :kopfkratz , ist sogar nicht begeistert das er abgesägt wurde. aber man rauft sich zusammen und auch die alte leidenschaft bricht zwischen king und spears wieder aus. und der wo jetzt als nostradamus zu sehen ist mit rauschebart spielt bei king ebenfalls mit. einen rookie cop, aber mit tollen qualitäten.

mehr verraten wäre doof, denn dann könnt ich alles erzählen... lohnt aber zu schauen, aber nur im original, :hehe: da wirken die stimmen besser.


ich musste so lachen, als ich nostradamus und henry gesehen hab, ich dachte jeden moment kommt king um die ecke und fragt was der blödsinn soll :rotfl:

ZackMallory
30-12-2013, 19:59
BESTE CW Serie ever nach Arrow.... Ich liebe Madeline seit Power Rangers RPM und endlich hat sie ihre eigene Serie <3333

Ich muss sagen ich finde König Henry & seine Mistress Kenna scharf.. Eins der hottesten Paare der Serie aber ich finde es schade das Kenna so Naiv mit ihm umgeht und nicht sieht was um ihr herum geschieht und sich sogar mit Mary weg hat..

Mary & Francis sind so süß geschrieben aber Olivias Einführung in die Show war leicht Unnötig.

Ich finde Bash ebenfalls einen sehr starken Charakter der Serie und mag seine Charakterentwicklung..

kleineelfe
31-12-2013, 12:38
http://www.youtube.com/watch?v=VKvwWdKci_w

roooooar

kleineelfe
24-01-2014, 16:38
huch da kam ja gestern neue folge :trippel:

MoneyHoney
24-01-2014, 22:46
eigentlich schon Mittwoch :anbet:

War ne tolle Folge wobei ich nicht glaube das Bash wirklich Mary heiraten wird ohne das Francis was dagegen unternimmt, außerdem glaube ich ja das Clarissa auch noch etwas tun wird, sie hat Nostradamus nicht umsonst getötet.

kleineelfe
24-01-2014, 23:21
ich denke auch, dass da noch was kommt :ja:

aber der king ließ sich ja schön auf der nase rumtanzen von dem "teenagegirl" :zahn:

Darkhexe
10-05-2015, 21:15
Hallo :) Schaut noch jemand aktuell die Serie?
Lg

Dennis|Natascha
10-05-2015, 21:20
Sporadisch

Elizabeth
12-05-2015, 20:07
Sporadisch

ich habe sie abgebrochen...

Miami Twice
14-05-2015, 10:55
Hallo :) Schaut noch jemand aktuell die Serie?
Lg
:ja: Aber nur auf Deutsch, ist mir in Englisch zu kompliziert. :D

Hewitt
14-05-2015, 16:51
Werde ich mir heute mal anschauen.

anneB
14-05-2015, 17:06
ich habe sie abgebrochen...

Ich auch, hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie wirkte die Serie auf mich wie ein Kostümfilm für Teenager. Schade eigentlich, sie hätte vom historischen Vorbild her viel Potential haben können.

Lisa Simpson
27-10-2015, 12:31
Ich hab die Serie gerade auf Netflix entdeckt.
Mööönsch, ich hab mich so gefreut, dass endlich, endlich, eine Serie über Maria Stuart erscheint.

Die Schauspieler sind gut. Mag ich. (Besonders Katharina di Medici)

Die Umverwandlung der Geschichte lass ich mal unter künstlerischer Freiheit laufen. (Bin erst bei Folge 3)

Aber der Soundtrack ist das allerallerschlimmste, was mir bei historischen Serien untergekommen ist. Das geht überhaupt nicht :zeter:

EleonorRigby
16-04-2016, 16:30
ich bin jetzt mitten in der 2. Staffel auf sixx und inzwischen ist sie recht spannend geworden. der soundtrack ist in der tat grottig :(

Lisa Simpson
24-10-2016, 21:37
Also. Nachdem ich jetzt 22 Folgen der ersten Staffel und 3 der zweiten gesehen habe:

So ein Mist. Aber gut.:D
Es hat bis dato fast nix mit Mary Stuart zu tun.

Ich glaube eher, dass es mehr mit dem Auffinden von anderen Geschichten zu tun hat.

Ich habe mindestens eine Story wiederentdeckt, und das war der Pakt der Wölfe. Mindestens 12 Episoden lang. So ein Müll. :D

Kartoffelsalat
24-10-2016, 22:21
Ja, aber man wird süchtig nach dem Müll. Wie nach Kartoffelchips :zahn:

Ich bin gerade bei Folge 5 der 2. Staffel.

Nostradamus' Bart fehlt. Ansonsten ist der Großteil, der da passiert, reiner Bullshit. Und trotzdem kann ich nicht aufhören :help:

Lisa Simpson
25-10-2016, 08:06
Den Bart habe ich auch vermisst, und jetzt ist Nostradamus viel zu jung :suspekt:

Kartoffelsalat
25-10-2016, 15:11
Ich habe auch noch eine andere Serie wieder entdeckt. Pfeifgeräusch, wenn der Schatten kommt= Lost :D

Mal sehen, wo sie noch alles geklaut haben :Popcorn: Die Zwillinge aus Staffel 2 kommen mir jedenfalls schon mal ein wenig Shining vor.

Lisa Simpson
26-10-2016, 08:31
Aber die Zwillinge sind kein "Klauen" :) Katharina hatte wirklich Zwillinge geboren, eine von beiden starb sofort nach der Geburt, die andere ein paar Wochen später. Warum die da jetzt als Vision des schlechten Gewissens erscheinen ... ist auch egal :D

Kartoffelsalat
26-10-2016, 14:13
Ja, aber Händchen haltend im Flur zu stehen ist doch etwas vorbelastet :zahn:

Catherine ist meine Lieblingsfigur. Die Szene im Beichtstuhl hat sie perfekt zusammen gefasst.

lebensluege
22-02-2017, 12:10
Ich habe jetzt angefangen zu schauen am Wochenende und bin jetzt fast mit der zweiten Staffel durch.
Mary geht mir so auf die Nerven, ihr dummes Gebrabbel von Liebe und dieses Ignoranz was andere Menschen durch ihre Handlungen fühlen.
Ich schaue auch eigentlich nur weil ich krank im Bett liege und ich jetzt nicht abbrechen will, weil ich trotz allem irgendwie wissen will wie es denn alles enden wird. So unglaublich viele Folgen kommen ja nicht mehr. Ich habe gesehen dass die 4. Staffel auch die letzte Staffel sein wird.

Hewitt
24-02-2017, 06:17
Ich habe gesehen dass die 4. Staffel auch die letzte Staffel sein wird.

Die 4. Staffel wird die letzte sein. Weiter als bis zur Mary's zweiter Ehe werden sie wohl nicht gehen. Mary ist meine Lieblingsfigur. Seit Francis Tod ist es leider nicht mehr so gut wie vorher.

Lisa Simpson
24-02-2017, 06:48
Die 4. Staffel wird die letzte sein. Weiter als bis zur Mary's zweiter Ehe werden sie wohl nicht gehen. Mary ist meine Lieblingsfigur. Seit Francis Tod ist es leider nicht mehr so gut wie vorher.

Was, ab da wird es erst spannend!

Hewitt
24-02-2017, 07:38
Was, ab da wird es erst spannend!

Vielleicht. Aber fast alle meiner Favoriten sind nicht mehr dabei. Lola, Francis und Bash. Narcisse wird bestimmt Mary für Lola's Tod verantwortlich machen.

Lisa Simpson
25-02-2017, 15:32
Ich bin doch erst am Ende der 2. Staffel :zeter:

Ich meinte, nach Mary Frankreich-Aufenthalt wurde ihr Leben erst richtig spannend.

lebensluege
25-02-2017, 20:58
Ich bin jetzt bei den aktuellen Folgen angekommen. Staffel 4 gefällt mir bis jetzt schon ganz gut. Ich fand Staffel 2 schrecklich. Die 3 Staffel war dann doch deutlich besser bereits.

Hewitt
27-02-2017, 16:25
Mal gespannt ob sie Mary in der Serie sterben lassen. Dann müssten sie ja eigentlich einen Riesenzeitsprung machten. Es soll ein zufriedenstellendes Ende geben, was immer es auch heißen mag.