PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ravenswood


Werbung

BartSimpson09
23-10-2013, 16:39
http://media2.onsugar.com/files/2013/10/21/948/n/1922283/1d06dcd08698c639_ravenswood4.preview.jpg


Set in the fictional town of Ravenswood, Pennsylvania, the series will follow five strangers whose lives become intertwined by a deadly curse that has plagued their town for generations. They must dig into the town's dark past to solve the mysterious curse.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ravenswood_(TV_series)

---------

Ich fand den Start ok. Ich hab zwar noch keine Ahnung, was sie vorhaben und wie die Serie weitergehen soll, aber vielleicht wird das noch. :zahn:

MoneyHoney
23-10-2013, 22:10
Fand den Start auch vollkommen OK er macht lust auf mehr besonders das Ende. :anbet: :trippel: Ich glaube Ravenswood wird ein großes Problem haben gerade weil Caleb aus PLL kommt, wird man Probleme haben wird die Serie ernst zu nehmen was das übernatürliche angeht!

MoneyHoney
30-10-2013, 21:06
Schaut es sonst noch wer? An alle Haleb Shipper Miranda wird denke ich mal nicht Calebs neuer Love Interest alleine schon aus dem Grund das sie stribt und als Geist wieder auftaucht. Ich finde Ravenswood sehr spannend man sieht mehr von Mrs. Grunwald die ich schon bei PLL Interessant fand :wub: Allerdings hat die Serie echt das Problem das, das übernatürliche aufgrund der Tatsache das es ein Spinoff von PLL ist nicht ganz zieht, ich glaube die Serie wird auch eher floppen und nicht über eine volle Staffel hinaus gehen. Ich bin echt gespannt ich welche Richtung das ganz gehen soll, mir scheint es ja so das jetzt alle nacheinander sterben sollen.

Der Trailer für die 3.Folge - /watch?v=1oECpjwpGDY :trippel:

Couchgeflüster
30-10-2013, 21:07
mir ist beim schauen aufgefallen, dass über dem raben im intro eine 5 steht :o

gut folge - aber schade, dass miranda echt tot ist :(

vespasian
30-10-2013, 21:08
Ich habe mir mal die ersten Minuten angscheut und fand es einfach nur grausam. Mit das schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe. Ich hoffe dieser Rotz wird spätestens nach der ersten Staffel wieder eingestampft.

Mr. Gold
31-10-2013, 10:38
Ich habe mir mal die ersten Minuten angscheut und fand es einfach nur grausam. Mit das schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe. Ich hoffe dieser Rotz wird spätestens nach der ersten Staffel wieder eingestampft.

Ach ja, das habe ich mir bei Pretty Little Liars auch gedacht. Leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt und der Müll supererfolgreich.:(

Die zweite Folge Ravenswood hat mir schon ganz ok gefallen. Das geht noch viel besser aber schon jetzt kann ich damit weit mehr anfangen als mit PLL.
Die Ratings sind ja leider eine Totalkatastrophe... Aber ich kann nur hoffen, dass der Schauspieler, der Caleb verkörpert, nach der Absetzung von Ravenswood nicht direkt zu PLL zurück geht. Erst eine Hauptfigur und dann wieder zweite Reihe als Lover Boy einer Hauptfigur? :suspekt:
Ich hoffe, da hat er zu viel Respekt vor sich selber, um so etwas mit zu machen. Außerdem schauen sich auch viele deshalb nicht Ravenswood an, weil sie hoffen, dass die Serie abgesetzt wrd und Caleb dann wieder nach Rosewood zurückkehrt bzw. sie gehen fest davon aus. Alleine schon um diesen Typen eins auzuwischen sollte der Schauspieler sich ganz aus dem Serienuniversum zurück ziehen. Frei nach dem Motto " Tja, ihr wolltet Caleb nicht in Ravenswood... nun habr ihr ihn gar nicht mehr".
Ich hoffe wirklich, dass er genug Eier in der Hose hat, um soetwas durchzuziehen, nur leider bezweifle ich das.
Hoffentlich kann er mich da positiv überraschen.
Sorry, aber ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn irgendwelche besessenen Fans so ein ignorantes, selbstsüchtiges Verhalten an den Tag legen. Hier geht es um Jobs und Menschen, die was neues probieren wollen aber so etwas ist vielen "Fans" wohl leider zu hoch oder egal. Und dass sie Tyler damit absolut keinen Gefallen tun, kapieren sie wohl auch nicht bzw. es ist diesen speziellen "Fans" wohl egal.
So etwas sollte wirklich nicht belohnt werden, indem sie ihren Willen bekommen, er brav zu PLL zurückkehrt und alles wieder so wird, als wäre nichts gewesen.
Das wäre imo echt nicht in Ordnung.
Wenn man der Serie mindestens in diesen ersten beiden Folgen eine faire Chance gegeben hat und damit danach immer noch gar nichts anfangen kann, ist das natürlich etwas ganz anderes aber die Hälfte der Zuschauer war ja nichtmal bereit, der zweiten Episode eine faire Chance zu geben und das ist schon schwach.

Cindarella-
31-10-2013, 15:14
Er wird wohl schon alleine nicht gleich zu PLL zurück kehren, da ja Ravenswood wohl eher mit Übernatürlichem zu kämpfen hat, was bei PLL ja gar nicht vor kommt (auch wenn man es manchmal meinen könnte).
Daher wäre das auch ziemlich komisch.
Außer es stellt sich bei Ravenswood am Ende raus das es ne rationale Erklärung für die Dinge gibt oder Caleb nur geträumt hat, was ich ziemlich lahm für ein Ende finden würde.

Mr. Gold
31-10-2013, 19:35
So oder so, auch wenn er nach Rosewood zurückkehrt, kann er einfach nicht mehr 100 % derselbe sein, da er in Ravenswood mit Dingen konfrontiert wird, die er bisher für unmöglich/Unsinn gehalten hat. Nach der ganzen Sache wird er wohl definitiv noch gereifter und vielleicht sogar ein bisschen "weiser" sein. Ich hoffe nur, dass seine Freunde in Ravenswood nach der Absetzung nicht einfach auf Nimmerwiedersehen verschwinden. 1 oder 2 Figuren seines Ravenswood Support Casts kann ich mir gut in PLL vorstellen.

Mr. Gold
06-11-2013, 21:10
Die Serie bleibt weiterhin ok aber es fehlt immer noch der Mumm eines AHS zum Beispiel. Dennoch verdient die Serie imo bessere Einschaltquoten. Immer wieder tragisch, wenn Menschen einer Serie aus Trotz keine faire Chance geben. Ich sage hier nicht, dass das auf alle Abgewanderten zutrifft aber mit Sicherheit auf sehr viele.

BartSimpson09
06-11-2013, 21:35
Ich mag die Serie auch irgendwie. Klar, es ist keine Meisterleistung, aber sowas hab ich eh nicht erwartet. :zahn:

Kevin2803
07-11-2013, 13:07
Find die Serie eigentlich ganz gut, nur stört mich dieses Übernatürliche und zwar aus dem Grund das es in der gleichen Welt wie PLL spielt und es damit dort theoretisch auch Übernatürliches geben könnte, was mir eher weniger gefallen würde.

MoneyHoney
07-11-2013, 16:20
Find die Serie eigentlich ganz gut, nur stört mich dieses Übernatürliche und zwar aus dem Grund das es in der gleichen Welt wie PLL spielt und es damit dort theoretisch auch Übernatürliches geben könnte, was mir eher weniger gefallen würde.
Es stört dich und die allgemeinheit doch nur weil man Caleb aus PLL kent und es dort nicht übernatürliches gibt. Wäre das eine eigenständige Serie und kein Spinoff und würde Caleb nicht dabei sein würds überhaupt niemanden stören, so bleibt natürlich immer wieder ein fader Beigeschmack haften :crap:

Couchgeflüster
07-11-2013, 16:25
ich find das nur ein bisschen doof, dass die rw. jeden dienstag bringen … aber pll erst am 07/01/2014 wieder kommen :crap:

schauen tu ich es aber (rw)

Mr. Gold
08-11-2013, 12:57
Und die Quoten fallen weiter...naja, vielleicht wird das ganze nach dem Break ja wieder besser. Und in Folge 5 gibt es für PLL Fans ja ein Crossover also mal sehen.

Cindarella-
08-11-2013, 13:43
Es stört dich und die allgemeinheit doch nur weil man Caleb aus PLL kent und es dort nicht übernatürliches gibt. Wäre das eine eigenständige Serie und kein Spinoff und würde Caleb nicht dabei sein würds überhaupt niemanden stören, so bleibt natürlich immer wieder ein fader Beigeschmack haften :crap:

Genau das ist der Grund warum viele die Serie nicht mögen.
Man hätte sie als eigenständige Serie an den Start bringen müssen und Tyler dann als einen anderen Charakter auftauchen lassen sollen (also nicht als Caleb sondern den Typ anders nennen sollen).
Oder einen anderen Schauspieler...

Mr. Gold
08-11-2013, 17:20
Genau das ist der Grund warum viele die Serie nicht mögen.
Man hätte sie als eigenständige Serie an den Start bringen müssen und Tyler dann als einen anderen Charakter auftauchen lassen sollen (also nicht als Caleb sondern den Typ anders nennen sollen).
Oder einen anderen Schauspieler...

Und dann hätten wieder andere nicht zu gesehen, weil Caleb nicht dabei ist.
Ich bezweifle stark, dass die Serie so erfolgreicher geworden wäre.

Cindarella-
08-11-2013, 20:50
Was ja heißen würden, die serie wäre so oder so kein Erfolg geworden :suspekt:
Ich hab dann letzte Woche doch mal rein gesehen und so schlecht finde ich sie nicht, wie geschrieben das einzige was mich stört ist die Verknüpfung zu PLL.

Vor allem wird es wohl komisch wenn nächste Woche angeblich Hanna da auftauchen soll. Aber sie wird wohl nur auftauchen damit die beiden sich für ne Zeit trennen können.

Mr. Gold
09-11-2013, 02:05
Was ja heißen würden, die serie wäre so oder so kein Erfolg geworden :suspekt:

Da ich das Problem zu einem Großteil bei den PLL Fans sehe, kann ich das nur bejahen. Viele stören sich hier imo an ganz merkwürdigen Sachen und verweigern sich der Serie deshalb, was zu schlechten Quoten führt. Es fällt mir wirklich schwer, das ganze nachzuvollziehen. :suspekt:
Also die dritte Folge hat imo nochmal eine Schippe draufgelegt, was den Supernatural Faktor betrifft also wäre diese dir vielleicht zu heftig gewesen, obwohl man schon in der zweiten Folge sehen konnte, wohin die Reise geht. Mir gefällt das ganze jedenfalls.

Mr. Gold
16-11-2013, 05:06
Die Folge hat mir wieder ganz gut gefallen. Mal sehen, ob Hannas Gastauftritte in den nächsten Folgen die Quoten steigen lassen werden.

MoneyHoney
16-11-2013, 20:32
ich denke ja das wenn Hannah kommt Caleb stribt, die nächste Folge ist ja auch das Midseason Finale und da muss einfach n richtiger Cliffhanger kommen.

Mr. Gold
19-11-2013, 20:15
ich denke ja das wenn Hannah kommt Caleb stribt, die nächste Folge ist ja auch das Midseason Finale und da muss einfach n richtiger Cliffhanger kommen.

Laut tv.com ist das Midseason Finale erst eine Woche später.
Was stimmt denn nun?

lene2810
22-11-2013, 09:16
Laut tv.com ist das Midseason Finale erst eine Woche später.
Was stimmt denn nun?

laut tvcountdown kommt die nächste folge erst im jänner

Couchgeflüster
22-11-2013, 11:10
ravenswood: 07/01/2014
pll: 07/01/2014

beides an einem dienstag

Cindarella-
22-11-2013, 14:03
Ob die zweite hälfte der 1. Staffel auch die letzte sein wird?
Ich vermute ja mal ganz stark ja.

Um das Konzept der Serie an sich echt schade, ich bin immer noch der Meinung, hätte man sie nicht als spinn off von PLL gemacht, hätte sie mehr Einschaltsqouten.
Tyler hätte man dann entweder als völlig neuen Charakter einführen sollen oder eben einen anderen Schauspieler nehmen sollen.

schokolaedchen
24-11-2013, 12:06
Mir gehts anscheinend so wie vielen. Vom Grunde her finde ich die Geschichte eigentlich recht unterhaltsam, aber dafür das es sich um eine Serie in der Realität von PLL handelt, ist mir zu viel abgedrehtes dabei. Fänds aber auch schade wenn sie abgesetzt wird, weil eigentlich doch Potential drin steckt.

Mr. Gold
04-02-2014, 10:04
Weiß man jetzt schon ob die Serie abgesetzt wird oder ob da noch mehr kommt?

Carsten
15-02-2014, 20:28
:wink: http://www.serienjunkies.de/news/ravenswood-pretty-little-liars-spin-57646.html

Couchgeflüster
15-02-2014, 20:40
oh :(

mir hat olivia gut gefallen in dem ganzen team :d:

lene2810
15-02-2014, 21:02
finds auch schade....
war mir gar nicht bewusst, dass es nur 10 folgen gibt in der ersten staffel.
ob caleb jetzt wieder zurück nach rosewood geht?

Mr. Gold
15-02-2014, 23:46
finds auch schade....
war mir gar nicht bewusst, dass es nur 10 folgen gibt in der ersten staffel.
ob caleb jetzt wieder zurück nach rosewood geht?

Selbstverständlich. Ich hätte mich ja an der Stelle des Caleb Darstellers alleine schon aus Trotz der egoistisch-gehässigen PLL Haleb fanatics gegenüber geweigert, je wieder in der Serie aufzutreten(Frei nach dem Motto "seht ihr, jetzt habt ihr überhaupt keinen Caleb mehr, geschieht euch recht") aber ich habe bei dem Schauspieler eigentlich nicht das Gefühl, dass er genug Stolz oder die Eier in der Hose hat, um so etwas auch durchzuziehen. Mit anderen Worten, das Kindergartenverhalten vieler Haleb Fans hat gewirkt, der pöse pöse Feind Ravenswood ist tot und sie bekommen ihr Haleb wieder, also hat das gemecker und gequengel ja doch was gebracht. Finde ich persönlich ziemlich zum kotzen aber was will man machen...

Mausophon
16-03-2014, 15:39
Ich find's doof, dass es keine weiteren Folgen mehr geben wird.
Allerdings haben mich die alten Highschoolkids immer irritiert. Wenn man die Rollen schon mit Mitt- bis Endzwanzigern besetzt, könnte man sie doch zumindest Studenten statt Kinder spielen lassen.

MoneyHoney
16-03-2014, 15:55
so alt kamen mir die Kids nicht vor find ich mir fällt das nicht auf bei PLL auch nicht, ich finds auch schade das es keine wieteren Folgen mehr geben wird dann sollen sie jetzt The Lying Gmae zurück holen :( Rückblickend hatte Ravenswood echt potenzial wäre es nicht um Caleb bzw würde man ihn aus PLL so stark kennen. Es wirkte einfach unglaubwürdig hinzu kommt jetzt das er zurück nach Rosewood kommt als zu PLL was auch sehr unglaubwürdig wirkt.

Mausophon
16-03-2014, 20:22
Ich finde, dass man Tyler Blackburn und Brintne Oldford deutlich ansieht, dass sie Erwachsene sind, die auf die 30 zugehen. Den Teenierollen sind sie einfach entwachsen.