PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2013/14 - 12. Spieltag


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Wulffen
07-11-2013, 15:35
http://www.picbutler.de/bild/296764/spiel12x74ug.jpg
http://www.bundesliga.de/

Tabelle vor dem Spieltag:
http://www.picbutler.de/bild/296765/tab12xr78h.jpg
http://www.bundesliga.de/


Tippschablone:

Hannover 96 : Eintracht Braunschweig -:-
FC Bayern München: FC Augsburg -:-
FC Schalke 04 : SV Werder Bremen -:-
VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund -:-
1899 Hoffenheim : Hertha BSC -:-
M'gladbach : 1. FC Nürnberg -:-
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt -:-
Sport-Club Freiburg : VfB Stuttgart -:-

Mobbing Bert
07-11-2013, 16:11
Schwein mit 96er-Schal irrt durch Hannover


Hannover. Ein Schwein mit Hannover-96-Schal um den Hals und schwarzer Farbe auf dem Körper ist in der Nacht zum Donnerstag in Hannover herumgeirrt.

Ein Autofahrer hätte das Tier um ein Haar angefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Mann alarmierte die Beamten, die das Schwein einfingen und in ein Tierheim brachten.

Die Ermittler schließen nicht aus, dass mit dem Tier Fußballfans in Hannover provoziert werden sollten. „Vielleicht wollte sich jemand lustig machen“(dpa)
http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/schwein-96er-schal-irrt-durch-hannover-hna-3207026.html


Drecks Tierquäler-Pack. :q:

btw: Dem Schwein wurde auch noch ne 1 aufgemalt die wohl für Enke stehen soll. Hoffentlich bekommen sie raus welch Abschaum dahinter steckt!

Wulffen
07-11-2013, 16:20
Schwein mit 96er-Schal irrt durch Hannover


Hannover. Ein Schwein mit Hannover-96-Schal um den Hals und schwarzer Farbe auf dem Körper ist in der Nacht zum Donnerstag in Hannover herumgeirrt.

Ein Autofahrer hätte das Tier um ein Haar angefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Mann alarmierte die Beamten, die das Schwein einfingen und in ein Tierheim brachten.

Die Ermittler schließen nicht aus, dass mit dem Tier Fußballfans in Hannover provoziert werden sollten. „Vielleicht wollte sich jemand lustig machen“(dpa)
http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/schwein-96er-schal-irrt-durch-hannover-hna-3207026.html


Drecks Tierquäler-Pack. :q:

Dem Schwein wurde auch noch ne 1 aufgemalt die wohl für Enke stehen soll. Hoffentlich bekommen sie raus welch Abschaum dahinter steckt!


Einfach nur krank. :mad::mad::mad:

"Schalke gegen BVB dagegen Kleinkram" - Derby-Angst in Hannover (http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/schalke-gegen-bvb-dagegen-kleinkram-derby-angst-in-hannover-id8635919.html)

Das hat doch mit Fussball nix mehr zutun. :mauer::mauer::mauer:

You and Me
08-11-2013, 06:27
Robin Hood am 11. Spieltag im schwäbischen Rasthof

"Toooor!!!":clap:
Ein Riesenaufschrei ging durch das Rasthaus, welcher auch die brünette Angestellte vor den Fernsehapparat springen und fragen ließ: „Wer hat ein Tor geschossen?“
„Stuttgart führt in Dortmund mit 1:0“, rief ein einheimischer, ca. 55 Jahre alter Fernfahrer, der – wie ich im Laufe des Abends mitbekam - am nächsten Morgen mit seinem Truck Richtung Spanien aufbrechen wollte.
Nach zwei schnellen Treffern des BVB wurde es dann aber immer ruhiger im schwäbischen Rasthof. :(

Dann war Pause. Damit ich rechtzeitig wieder zurück war, machte ich mich direkt nach dem Halbzeitpfiff auf den Weg zur Toilette.:undwech:
Ich setzte mich aufs WC und las, was auf die Toilettentüre geschrieben worden war. „Ich kam, sah und kackte“, hatte ein Mensch mit offenbar grenzenlosem Humor seinen Nachkackern mitgeteilt:rolleyes:. „Janina, ich liebe dich“, war links oben zu lesen. „Fein“, dachte ich, „da wird Janina sich aber freuen, wenn sie das nächste Mal die Herrentoilette besucht:rolleyes:.“ Daneben hatte jemand geschrieben: „Ich war am 3.5.2005 hier“. „Aha“, dachte ich:rolleyes:. Weiter unten stand: „10.11.2007 VfB – Bayern 3:1“:clap:. Ich holte meinen Filzstift aus der Tasche und ergänzte: 18.5.1974 Gladbach – Bayern 5:0, 9.10.1976 Bayern – Schalke 0:7, 16.4.1977 Saarbrücken – Bayern 6:1, 26.1.2002 Schalke – Bayern 5:1, 4.4.2009 Wolfsburg – Bayern 5:1, 12.5.2012 Dortmund – Bayern 5:2…:teufel:

Als ich zurückkam in die urgemütliche TV-Lounge im Westernstyle, trudelten alle so langsam wieder ein.
„Die Dusche ist jetzt frei“, teilte ein Fernfahrer mit Augenklappe aus Magdeburg dem ca. 30jährigen Hünen mit Schweizer Akzent mit, stellte seine Badetasche ab und setzte sich auf seinen Platz.:trink: :Popcorn:
„Die zweite Halbzeit fängt ja jetzt an“, winkte dieser ab.
Kurz bevor es weiterging, zeigte man für ein paar Sekunden die Südtribüne des Signal Iduna Parks. Ich hielt – allerdings vergeblich – Ausschau nach der blondierten Blondine, die sich die Partie live im Stadion anschaute.
Nach jedem weiteren Tor für den BVB wurde die Stimmung schwermütiger im schwäbischen Rasthof:nixweiss::(. Nach dem 4:1 verabschiedeten sich der ca. 30jährige Hüne und ein Brummifahrer, der Sonntagabend weiter nach Ungarn fahren wollte, von uns.:undwech::schleich:

„Ein Spiel, das die wahren Kraftverhältnisse in der Bundesliga schonungslos offenlegt“, meinte der ca. 55jährige Einheimische nach dem Schlusspfiff zerknirscht:(. „Der Trainerwechsel hat dem VfB nichts gebracht, die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität um im oberen Drittel der Tabelle mitzuspielen. Es gibt in Deutschlands höchster Spielklasse eine Spitzengruppe, ein breites Mittelfeld und eine Gruppe von drei oder vier Teams, die geringfügig schlechter sind. An die Teams ganz vorne kommen wir nicht mal im Ansatz heran. Mit dem Mittelfeld können wir ganz gut mithalten, mehr aber auch nicht. Die Unentschieden zuhause gegen Frankfurt und Nürnberg sprechen da Bände:ja:.“
„Du stehst noch zu sehr unter dem Einfluss der Niederlage von heute. Nächsten Sonntag kann alles wieder ganz anders aussehen“, erwiderte ich. „Nächster Gegner ist der SC Freiburg. Im Lokalderby hat der VfB Stuttgart fast immer gut ausgesehen.“:)
„Gegen die Breisgauer sind wir aus dem Pokal geflogen! Aber was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass sich in den letzten vier, fünf Jahren etwas verändert hat im deutschen Spitzenfußball. Die Rolle des Geldes spiegelt sich so deutlich wie nie zuvor im Tabellenbild wieder. In den 90er Jahren konnte ein Otto Rehhagel noch mittels einer eigenwilligen, antizyklischen Taktik in obere Tabellenregionen reinpirschen. Vor sechs Jahren, als der VfB ja bekanntlich Deutscher Meister wurde, ist das Konzept hervorragender Nachwuchsarbeit noch aufgegangen. Stichwort: Die jungen Wilden II. Damit hättest du heute keine Chance mehr, ganz vorne zu landen. Die ersten Plätze der Liga sind auf lange Zeit abonniert vom BVB, den Bayern, die einen unverdienten Vorteil aus den 70er Jahren klug verwalten und den Klubs mit den mächtigen Konzernriesen und Mäzen im Rücken. Traditionsvereine aus kleineren Städten müssen hart darum kämpfen, überhaupt noch eine Rolle in der Bundesliga zu spielen. Dazu gehören Kaiserslautern, Freiburg, Duisburg und Braunschweig, um nur mal ein paar zu nennen. Aber auch die Traditionsclubs aus den großen Städten werden immer weiter nach hinten geschoben werden, je mehr Vereine wie Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim und demnächst vielleicht RB Leipzig in der Liga auftauchen.“:crap:
„Das ist aber etwas zu schwarzweiß dargestellt“, mischte sich der Fernfahrer mit Augenklappe aus Magdeburg in die Unterhaltung ein. „Nehmen wir nur als Beispiel Gladbach. Eine relativ kleine Stadt – und trotzdem stehen sie in der Tabelle vor Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim.“;)
„Das ist aber nur eine Momentaufnahme. Warten wir kurzfristig mal das Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg ab. Der Club aus dem Frankenland steht in der Tabelle momentan schlechter da, als es aufgrund des wahren Leistungsvermögens sein müsste. Die Borussia wird dagegen möglicherweise etwas zu hoch gehandelt. Könnte mir gut vorstellen, dass der FCN im Samstagabendspiel punkten wird im Borussia Park“, bemerkte ich. „Ich bin ein großer Fan von Borussia Mönchengladbach. Das ist ein gut geführter, solider Verein, der nur mit dem Geld wirtschaftet, das auch hereinkommt. Dennoch bin ich realistisch: Die Klubs mit dem großen Geld werden irgendwann vor der Türe stehen und die besten Spieler wegkaufen. Vielleicht auch den Trainer.“
Der Sachsen-Anhalter erwiderte: „Aber es ist ja nicht immer nur das große Geld schuld:tsts:. Man muss Vereinen wie dem VfB Stuttgart, dem HSV, dem 1.Köln und Eintracht Frankfurt eine Mitschuld geben, wenn sie den Anschluss an die Spitze verlieren. Der VfB - genauso wie der HSV oder der 1.FC Köln - müsste sich viel mehr darum bemühen, die regionalen Industriegiganten zu einem größeren Engagement als bisher, zu bewegen. Die Rolle, die VW beim Vfl Wolfsburg spielt, könnte Mercedes beim VfB Stuttgart spielen. Oder man müsste einen ausländischen Industriegiganten an Land ziehen wie es Schalke mit Gazprom gelungen ist.“:ja:
„VW mit Mercedes gleichzusetzen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Erstens könnte man es ein wenig überspitzt so ausdrücken: Wolfsburg ist VW ist und Leverkusen ist Bayer. Alleine durch Nennen der Stadt wird in diesen Fällen Werbung für VW oder Bayer gemacht. Man kann aber nicht sagen, dass der Städtenamen Stuttgart so eng mit dem Daimler-Konzern verbunden ist. Der Werbeeffekt wäre ungleich geringer. Darüber hinaus ist VW ein Auto für die Massen während Mercedes zum Premiumsegment in der Automobilbranche zählt. Dessen schnellen Autos werden viel effektiver beworben, indem hohe Summen in den Bereich Motorsport reingebuttert werden“, bemerkte ich.
Der ca. 55jährige unterbrach mich: „Aber der Daimler-Konzern ist ja nicht das einzige Weltunternehmen, das in der Lage wäre, mit mehr Geld als bisher die Lücke zwischen dem VfB und den Mannschaften, die an ihm vorbeigezogen sind, zu schließen. Wie hat es denn der BVB geschafft, dahin zu kommen, wo er heute steht? Da sah es auch nicht immer rosig aus. Im Endeffekt geht es ja um die Frage: Welche Rolle soll der VfB in Zukunft in der Bundesliga spielen? Gibt man sich zufrieden damit, in Jahren, in denen es gut läuft, um die Europa-League Plätze zu fighten und in den anderen Jahren irgendwo im Mittelfeld der Tabelle wiederzufinden zu sein oder will man mehr? Wenn man sich mit ersterem zufrieden gibt, kann ich jetzt schon sagen, wie das einmal enden wird: Es wird ein Jahr kommen, in dem man Pech hat mit einem ungünstigen Spielplan, Verletzten, Schiedsrichterentscheidungen, etc.- in dem eben alles zusammen kommt (und solche Jahre gibt es immer wieder mal). Man wird gegen den Abstieg spielen und möglicherweise in Kauf nehmen müssen, wie es Berlin, Köln und Frankfurt erlebt haben, auch mal in der zweiten Liga zu spielen.“:(

„Wer hat denn gewonnen?“, fragte die brünette Rasthausangestellte.
Der ca. 55jährige verzog den rechten Mundwinkel und brummelte etwas Unverständliches vor sich hin.:motz:
„Ich habe Sie jetzt nicht verstanden“, erwiderte die Servicefrau.:confused:
„Dortmund hat den VfB mit 6:1 geschlagen“, sagte ich.

0711
08-11-2013, 06:50
Schwein mit 96er-Schal irrt durch Hannover


Hannover. Ein Schwein mit Hannover-96-Schal um den Hals und schwarzer Farbe auf dem Körper ist in der Nacht zum Donnerstag in Hannover herumgeirrt.

Ein Autofahrer hätte das Tier um ein Haar angefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Mann alarmierte die Beamten, die das Schwein einfingen und in ein Tierheim brachten.

Die Ermittler schließen nicht aus, dass mit dem Tier Fußballfans in Hannover provoziert werden sollten. „Vielleicht wollte sich jemand lustig machen“(dpa)
http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/schwein-96er-schal-irrt-durch-hannover-hna-3207026.html


Drecks Tierquäler-Pack. :q:

btw: Dem Schwein wurde auch noch ne 1 aufgemalt die wohl für Enke stehen soll. Hoffentlich bekommen sie raus welch Abschaum dahinter steckt!

Hör auf mit Müll erzählen!

Die Braunschweiger sagen zu den Hannoveranern nicht 96 sondern 95 + 1... Hat also null mit Enke zu tun!

Immer schön die Kirche im Dorf lassen! :achso::achso:

1Live
08-11-2013, 08:08
Hör auf mit Müll erzählen!

Die Braunschweiger sagen zu den Hannoveranern nicht 96 sondern 95 + 1... Hat also null mit Enke zu tun!

Immer schön die Kirche im Dorf lassen! :achso::achso:

Wie man hier (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_804109.html)sehen kann ist auf der einen Seiten schon das 96er Logo aufgemalt und auf der anderen Seite trotzdem die 1, der traurige verdacht das man damit Robert Enke meinen könnte ist also wirklich nicht weit hergeholt, zudem sich der Todestag von Enke am Wochenende jährt.

Nightwish
08-11-2013, 09:10
Hör auf mit Müll erzählen!

Die Braunschweiger sagen zu den Hannoveranern nicht 96 sondern 95 + 1... Hat also null mit Enke zu tun!

Immer schön die Kirche im Dorf lassen! :achso::achso:

Und Du verharmlose immer weiter jeden Dreck, den solche Idioten fabrizieren. :achso: :achso: :achso:

goldstern
08-11-2013, 11:02
Hör auf mit Müll erzählen!

Die Braunschweiger sagen zu den Hannoveranern nicht 96 sondern 95 + 1... Hat also null mit Enke zu tun!

Immer schön die Kirche im Dorf lassen! :achso::achso:

egal was für ein Scheiß da draufstand, es ist trotzdem krank - mehr als krank

0711
08-11-2013, 11:02
Ich verharmlose gar nix...

Wenn das auf Enke abgezielt wäre, dann wäre ich klar dagegen, aber informiert Euch mal mit der Geschichte... Oder fragt hier die BTSV Fans im Forum wie Hannover genannt wird...

goldstern
08-11-2013, 11:08
Ich verharmlose gar nix...

Wenn das auf Enke abgezielt wäre, dann wäre ich klar dagegen, aber informiert Euch mal mit der Geschichte... Oder fragt hier die BTSV Fans im Forum wie Hannover genannt wird...

mir ist es wurscht wie sich die Fans gegenseitig in ihren Foren beleidigen. Mir ist klar, dass die Emotionen bein einem Derby vorher hochkochen (Mainz spielt am Sonntag gegen Frankfurt, da erwarte ich auch Scharmützel).

Aber wie krank im Hirn muss man eigentlich sein, dass man meinen muss auch noch Tiere für so einen Scheiß quälen zu müssen?

rulle
08-11-2013, 11:11
Ich verharmlose gar nix...

Wenn das auf Enke abgezielt wäre, dann wäre ich klar dagegen, aber informiert Euch mal mit der Geschichte... Oder fragt hier die BTSV Fans im Forum wie Hannover genannt wird...

Ja, nämlich Hannover 97? :o

ManOfTomorrow
08-11-2013, 11:47
Mein Tipp für heute abend:

Hannover 96 : Eintracht Braunschweig Spielabbruch

:rolleyes:

0711
08-11-2013, 12:06
Ja, nämlich Hannover 97? :o

95 + 1 gibt 97? :kopfkratz :D

BaNe
08-11-2013, 12:08
Matchday!!!:clap:

0711
08-11-2013, 12:11
mir ist es wurscht wie sich die Fans gegenseitig in ihren Foren beleidigen. Mir ist klar, dass die Emotionen bein einem Derby vorher hochkochen (Mainz spielt am Sonntag gegen Frankfurt, da erwarte ich auch Scharmützel).

Aber wie krank im Hirn muss man eigentlich sein, dass man meinen muss auch noch Tiere für so einen Scheiß quälen zu müssen?

Auf dieser Erde wundert mich gar nix mehr... Nur noch Gestörte auf diesem Planeten!

Da sind aber die Fußball Fans das kleinere Übel... Also allgemein, nicht wegen der Aktion mit der Sau!

0711
08-11-2013, 12:18
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1454883_736224523058024_1360246582_n.jpg

"Das warst du, heute vor vier Jahren. Es war ein Derby und das letzte Fußballspiel in deinem Leben.
Heute ist wieder Derby-Zeit und unser Land denkt dabei auch an dein Schicksal. Ich hoffe auf einen friedlichen Abend. Ihr alle werdet damit nicht nur Robert, sondern über vier Millionen depressiven Menschen in Deutschland gerecht. Es sind Betroffene, die sich in Eurem Umfeld befinden und aus der öffentlichen Diskussion um die Krankheit wichtige Hoffnung schöpfen. Egal, ob schwarz-weiß-grün oder blau-gelb.“ Teresa Enke

mobsi
08-11-2013, 12:27
Mein Tipp für heute abend:

Hannover 96 : Eintracht Braunschweig Spielabbruch

:rolleyes:

Meinst du echt, dass es so schlimm wird?

Nightwish
08-11-2013, 13:21
Ich verharmlose gar nix...

Wenn das auf Enke abgezielt wäre, dann wäre ich klar dagegen, aber informiert Euch mal mit der Geschichte... Oder fragt hier die BTSV Fans im Forum wie Hannover genannt wird...

Wenn die Braunschweiger die Hanois 95+1 nennen, warum steht dann deutlich eine 96 auf der einen Seite des Schweins?

Und egal ob es auf Enke abziehlt oder nicht, es ist krank und ekelhaft. Da nutzen Deine ganzen Beschönigungen nichts.

BaNe
08-11-2013, 13:31
Meinst du echt, dass es so schlimm wird?

Wahrscheinlich nicht.

Schlimm könnte es werden, wenn Peine-Ost gewinnen sollte, oder aber wenn die anfangen Schmähungen gegen Robert Enke loszulassen.

Insgesamt wird es seeeeehr stimmungsvoll werden.:freu:

mobsi
08-11-2013, 13:43
Wahrscheinlich nicht.

Schlimm könnte es werden, wenn Peine-Ost gewinnen sollte, oder aber wenn die anfangen Schmähungen gegen Robert Enke loszulassen.

Insgesamt wird es seeeeehr stimmungsvoll werden.:freu:

Ok. Gab ja mal so Andeutungen im Netz wegen Enke. Ich hoffe das lassen die sogenannten Fans sein.

0711
08-11-2013, 13:57
Hab ich grad mal im Netz gefunden...

"Bestätigte Fan-Gruppierungen, neben den Gruppierungen aus Hannover und Braunschweig, für das Derby am 8. November:

- Hamburg (u.a. CFHH / Fanfreundschaft Hannover)
- Bielefeld (u.a. Ultras BI / Sympathien Hannover)
- Odense BK (Dänemark / Sympathien Hannover)
- Magdeburg (Ultras / Fanfreundschaft BS)
- Mannheim (Ultras / Fanfreundschaft BS)
- Basel (Schweiz / Fanfreundschaft BS)
- Dresden (mit beiden Vereinen nichts zu tun, hassen jedoch Magdeburg)

Weiterhin werden noch Hools aus Polen und Wien mit mindestens 5-6 Reisebussen (2 Polen, 3-4 Wien) vor Ort sein, die mit keinem der beiden Vereine etwas zu tun haben, sondern vermutlich nur auf Krawall aus sind!

Mit weiteren "Besuchern", auch aus dem Ausland, ist zu rechnen!"

Unfassbar was da im Netz kursiert :lol:

rulle
08-11-2013, 14:12
95 + 1 gibt 97? :kopfkratz :D

Ne, aber 96 (auf der einen Seite der Sau) + 1 (auf der anderen).:rolleyes:

mobsi
08-11-2013, 14:28
Hab ich grad mal im Netz gefunden...

"Bestätigte Fan-Gruppierungen, neben den Gruppierungen aus Hannover und Braunschweig, für das Derby am 8. November:

- Hamburg (u.a. CFHH / Fanfreundschaft Hannover)
- Bielefeld (u.a. Ultras BI / Sympathien Hannover)
- Odense BK (Dänemark / Sympathien Hannover)
- Magdeburg (Ultras / Fanfreundschaft BS)
- Mannheim (Ultras / Fanfreundschaft BS)
- Basel (Schweiz / Fanfreundschaft BS)
- Dresden (mit beiden Vereinen nichts zu tun, hassen jedoch Magdeburg)

Weiterhin werden noch Hools aus Polen und Wien mit mindestens 5-6 Reisebussen (2 Polen, 3-4 Wien) vor Ort sein, die mit keinem der beiden Vereine etwas zu tun haben, sondern vermutlich nur auf Krawall aus sind!

Mit weiteren "Besuchern", auch aus dem Ausland, ist zu rechnen!"

Unfassbar was da im Netz kursiert :lol:

Ja genau Dynamo :dada:

0711
08-11-2013, 15:04
Bellarabi fällt aus bei Braunschweig... Leistenzerrung! Herber Verlust für den BTSV!

0711
08-11-2013, 15:13
Wenn die Braunschweiger Fans heute irgendwas mit Enke anstimmen, Banner, Transparent was auch immer zeigen, würde ich das Spiel abbrechen und 3-0 für 96 werten! Das geht gar nicht! So viel werden die aus Braunschweig hoffentlich denken!

Plenske
08-11-2013, 15:14
Hannover 96 : Eintracht Braunschweig 1:0

FC Bayern München: FC Augsburg 3:0
FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 1:1
VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 1:3
1899 Hoffenheim : Hertha BSC 2:0
M'gladbach : 1. FC Nürnberg 2:0

1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 0:2
Sport-Club Freiburg : VfB Stuttgart 0:1

mkay2884
08-11-2013, 15:44
Hannover 96 : Eintracht Braunschweig 2:1
FC Bayern München: FC Augsburg 3:0
FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 2:0
VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2:3
1899 Hoffenheim : Hertha BSC 2:0
M'gladbach : 1. FC Nürnberg 4:1
FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 2:2
Sport-Club Freiburg : VfB Stuttgart 0:2

Buschi
08-11-2013, 16:46
Ich verharmlose gar nix...

Wenn das auf Enke abgezielt wäre, dann wäre ich klar dagegen, aber informiert Euch mal mit der Geschichte... Oder fragt hier die BTSV Fans im Forum wie Hannover genannt wird...

Peine West :D

Mobbing Bert
08-11-2013, 16:53
Hör auf mit Müll erzählen!

Die Braunschweiger sagen zu den Hannoveranern nicht 96 sondern 95 + 1... Hat also null mit Enke zu tun!

Immer schön die Kirche im Dorf lassen! :achso::achso:
:)

Danke für deine Aufklärung. Das wusste ich nicht, klingt aber logisch!

xtc-shaker
08-11-2013, 16:59
:)

Danke für deine Aufklärung. Das wusste ich nicht, klingt aber logisch!

Is das jetzt ironisch gemeint? :kopfkratz

Es is nämlich, wie schon einige Leute vor mir gesagt haben, alles andere als logisch.

Auf einer Seite des Schweins stand "96, auf der anderen eine "1". Wenn damit der Name "Hannover 96" verunglimpft hätte werden sollen, wäre wohl "95" und "1" draufgestanden.

So allerdings liegt der Verdacht ÄUßERST nahe, dass sich die "1" auf Enke bezieht.

Schalky
08-11-2013, 17:08
Wahrscheinlich nicht.

Schlimm könnte es werden, wenn Peine-Ost gewinnen sollte, oder aber wenn die anfangen Schmähungen gegen Robert Enke loszulassen.

Insgesamt wird es seeeeehr stimmungsvoll werden.:freu:

Denke ich auch nicht - ich hoffe, die "Idioten" werden aus dem Stadion fern gehalten! :mad:

Und Schmährufe gegen Robert-Enke oder sonstige Aktionen gehen überhaupt mal gar nicht :nein: - ich hoffe, daß das nicht passieren wird!

Ich freue mich auch auf ein sehr stimmungsvolles Derby - aber bitte ohne Gewalt! :trippel:

BaNe
08-11-2013, 17:23
Denke ich auch nicht - ich hoffe, die "Idioten" werden aus dem Stadion fern gehalten! :mad:

Und Schmährufe gegen Robert-Enke oder sonstige Aktionen gehen überhaupt mal gar nicht :nein: - ich hoffe, daß das nicht passieren wird!

Ich freue mich auch auf ein sehr stimmungsvolles Derby - aber bitte ohne Gewalt! :trippel:

:d: in allen Punkten!

Ornox
08-11-2013, 17:25
Hier der Stimmungsticker zum späteren Spiel. Noch ist es relativ ruhig
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Niedersachsenderby-Hannover-96-gegen-Eintracht-Braunschweig-in-der-HDI-Arena

Nur die im Sonderzug wollen noch nicht so mitmachen, wie die Polizei vorschlägt.

ManOfTomorrow
08-11-2013, 17:26
Vermummte Hannover-Fans skandieren Hass-Parolen! Eintracht-Anhänger stoppen Sonderzug (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/wasserwerfer-panzer-fahrzeuge-in-hannover-brisantes-bundesliga-derby-gegen-eintracht-braunschweig-noch-ruhig_aid_1152873.html)

Aufwärmphase :rolleyes:

goldstern
08-11-2013, 18:46
Rekorde, die die Bayern noch nicht geholt haben :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/q71/s720x720/1467274_684003311617933_1520232354_n.jpg

Rachel Green
08-11-2013, 19:20
06/07 war schon ne tolle Werder-Saison :zahn:

reddevil
08-11-2013, 19:26
soooo :trippel:

1Live
08-11-2013, 19:29
Team: Hannoi! :trippel:

Experte
08-11-2013, 19:30
Bengalos ...

Schalky
08-11-2013, 19:30
BaNe - auf ein tolles und spannendes Derby! :trink:

reddevil
08-11-2013, 19:30
team mag beide nicht :zahn:

Schalky
08-11-2013, 19:32
team mag beide nicht :zahn:

:tröst:

Ich Dich auch! :zahn:

reddevil
08-11-2013, 19:33
Bengalos ...

und zwar im oberrang, ist das da noch ultrazone?

BaNe
08-11-2013, 19:33
pyros im heimspiel-idioten!

1Live
08-11-2013, 19:33
team mag beide nicht :zahn:

Geht mir mit Mainz und Lautern ähnlich.:crap:

reddevil
08-11-2013, 19:34
immer noch kein spielabbruch :crap: :D

Nelstar
08-11-2013, 19:35
immer noch kein spielabbruch :crap: :D

Nicht ungeduldig werden :Popcorn:

mobsi
08-11-2013, 19:35
immer noch kein spielabbruch :crap: :D

Doch keine Dynamos dabei :D

reddevil
08-11-2013, 19:36
Geht mir mit Mainz und Lautern ähnlich.:crap:

jeder punkt ist uns willkommen, jede mannschaft gern gesehn...AUSSER BAYERN!! :teufel::smoke:

Rachel Green
08-11-2013, 19:37
:rotauge:

Ornox
08-11-2013, 19:37
Bitte ein Spielabbruch. :trippel:

BaNe
08-11-2013, 19:37
idioten!

reddevil
08-11-2013, 19:37
boah :ko:

1Live
08-11-2013, 19:37
Das langweiligste Dörby seit 37 Jahren.:gähn:

Nelstar
08-11-2013, 19:38
Erste Rakete :Popcorn:

reddevil
08-11-2013, 19:39
Erste Rakete :Popcorn:

sonntag zeigen wir denen mal, was wirklich derby ist :D

Schalky
08-11-2013, 19:40
Das langweiligste Dörby seit 37 Jahren.:gähn:

Dann geh doch "5 gegen Jauch" gucken oder was es sonst noch so gibt! :rolleyes:

reddevil
08-11-2013, 19:41
man spürt aber das knistern der emotionen bis hier nach rheinhessen! :d:

kampmann
08-11-2013, 19:42
War das etwa eine Rakete aus dem 96-Block ? :confused:

1Live
08-11-2013, 19:43
Dann geh doch "5 gegen Jauch" gucken oder was es sonst noch so gibt! :rolleyes:

:tröst:

reddevil
08-11-2013, 19:43
da hats doch schon wieder geleuchtet :D

reddevil
08-11-2013, 19:45
sky ignoriert die bengalos :schmoll:
im fenster der vip lounge hat sichs eben gespiegelt :ja:

crus`
08-11-2013, 19:46
auf gehts Hannover http://i84.photobucket.com/albums/k1/Atticus-1984/Hannover96FlaggeNeu.gifhttp://i84.photobucket.com/albums/k1/Atticus-1984/Hannover96FlaggeNeu.gifhttp://i84.photobucket.com/albums/k1/Atticus-1984/Hannover96FlaggeNeu.gif

kampmann
08-11-2013, 19:50
sky ignoriert die bengalos :schmoll:
im fenster der vip lounge hat sichs eben gespiegelt :ja:


Ist vielleicht besser so, sonst ziehen die Vollspacken sich die Videos von
ihren Heldentaten hundertmal rein und feiern sich ,wie sch.... sie sind .

reddevil
08-11-2013, 19:52
Ist vielleicht besser so, sonst ziehen die Vollspacken sich die Videos von
ihren Heldentaten hundertmal rein und feiern sich ,wie sch.... sie sind .

aber ich dacht das ist südländische begeisterung:zahn:

Rachel Green
08-11-2013, 19:52
Ist vielleicht besser so, sonst ziehen die Vollspacken sich die Videos von
ihren Heldentaten hundertmal rein und feiern sich ,wie sch.... sie sind . nehmen die doch eh mit ihren Handys auf und laden das bei YT hoch :nixweiss:

Schalky
08-11-2013, 19:53
nehmen die doch eh mit ihren Handys auf und laden das bei YT hoch :nixweiss:

Aber muß man ja trotzdem nicht noch zusätzlich im TV drauf eingehen und zeigen...sehe ich wie kampmann!

Rachel Green
08-11-2013, 19:55
Aber muß man ja trotzdem nicht noch zusätzlich im TV drauf eingehen und zeigen...sehe ich wie kampmann! Hö? ich meine eigentlich nur, dass die garnicht auf die TV-Bilder angewiesen sind, wenn die das eh selbst aufnehmen.

mobsi
08-11-2013, 19:56
sky ignoriert die bengalos :schmoll:
im fenster der vip lounge hat sichs eben gespiegelt :ja:

Bei Dynamo gäbs morgen nen ARD Brennpunkt :D

reddevil
08-11-2013, 19:57
immerhin steht beim btsv ein ex05er im tor.... :d:

kampmann
08-11-2013, 19:59
aber ich dacht das ist südländische begeisterung:zahn:

Ach ja, unsere heißblütigen Südländer, man sagt ja auch,Hannover, der deutsche Balkan :zahn:

Schalky
08-11-2013, 20:00
Hö? ich meine eigentlich nur, dass die garnicht auf die TV-Bilder angewiesen sind, wenn die das eh selbst aufnehmen.

Ja stimmt, hast Du natürlich Recht! :ja:

reddevil
08-11-2013, 20:00
genauer gesagt sind da 4 ex05er aufm platz:
andreasen - vrancic, caligiuri, davari und mit totti an der linie sogar 5

:D

goldstern
08-11-2013, 20:05
sonntag zeigen wir denen mal, was wirklich derby ist :D

beschrei's nicht :fürcht:


06/07 war schon ne tolle Werder-Saison :zahn:

6 Tore davon waren gegen uns :zahn:

reddevil
08-11-2013, 20:06
beschrei's nicht :fürcht:

sieg oder spielabbruch :teufel:

reddevil
08-11-2013, 20:09
wieviel bengalos haben die denn bitte da reinbekommen? :o

Eisregen
08-11-2013, 20:15
Bei Dynamo gäbs morgen nen ARD Brennpunkt :D

Nur einen ?
Das was da vorm Stadion abgegangen sein muss wäre bei Dynamo schon mindestens Laufbänder auf N24 und NTV incl. Sondersendungen mit Beckmann, Poschmann und Wendt wert.

Aber egal, laut Sky war ja alles friedlich in Hannoi.

Ornox
08-11-2013, 20:16
Seit wann spielt Hildebrand bei Braunschweig. :o

Experte
08-11-2013, 20:16
Fast ein Hildebrand. :D

crus`
08-11-2013, 20:18
das sieht irgendwie nach dem torlosen Spiel aus.

hoffe natürlich auf einen Hannover-Sieg. :wub:

kampmann
08-11-2013, 20:19
Nur einen ?
Das was da vorm Stadion abgegangen sein muss wäre bei Dynamo schon mindestens Laufbänder auf N24 und NTV incl. Sondersendungen mit Beckmann, Poschmann und Wendt wert.

Aber egal, laut Sky war ja alles friedlich in Hannoi.


Nö, zu Beginn hat der Kommentator gesagt, das es vor dem Spiel schon mächtig Randale gab, aber er will da nicht weiter drauf eingehen :ja:

mobsi
08-11-2013, 20:22
Nö, zu Beginn hat der Kommentator gesagt, das es vor dem Spiel schon mächtig Randale gab, aber er will da nicht weiter drauf eingehen :ja:

:rotfl: na dann

Nelstar
08-11-2013, 20:23
Oha, sie gehen doch drauf ein :D

Ornox
08-11-2013, 20:23
Jetzt gibt es doch das Thema Pyro und Gewalt auf Sky. :)

mobsi
08-11-2013, 20:24
Nur einen ?
Das was da vorm Stadion abgegangen sein muss wäre bei Dynamo schon mindestens Laufbänder auf N24 und NTV incl. Sondersendungen mit Beckmann, Poschmann und Wendt wert.

Aber egal, laut Sky war ja alles friedlich in Hannoi.

Aufregen bringt ja nüscht. Jetzt haben sie es zumindest mal erwähnt.

reddevil
08-11-2013, 20:24
lt. polizei verletzte und festnahmen. ahja.

kampmann
08-11-2013, 20:31
:rotfl: na dann


Ich hätte es übrigens erwähnenswert gefunden, dass man selbst in der aufgeheizten Atmosphäre dort nicht SO bescheuert ist, Raketen in unbeteiligte Zuschauer zu schiessen.

(Obwohl, das ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit!)

Ornox
08-11-2013, 20:33
Und es wird weiter gezündelt, wie viel haben die noch. :o

reddevil
08-11-2013, 20:51
sky erwähnt pyro! :o :D

Schalky
08-11-2013, 20:52
Puuuuh...mein Herz! :fürcht:

reddevil
08-11-2013, 20:53
spiel wird besser :d:

kampmann
08-11-2013, 20:57
spiel wird besser :d:


......und ist absolut offen.

Macht Spaß, wenn man neutral ist :)

reddevil
08-11-2013, 20:59
das war gar nix herr diouf ;)

1Live
08-11-2013, 21:00
Gerhard Schröder :anbet:

Gutzuwissen
08-11-2013, 21:00
Wie heißt der Kommentator bei sky?

1Live
08-11-2013, 21:02
Wie heißt der Kommentator bei sky?

Torsten Kunde

reddevil
08-11-2013, 21:04
Torsten Kunde

top mann :d:

Gutzuwissen
08-11-2013, 21:04
Torsten Kunde
Danke


Habe die Stimme noch nie gehört.

mobsi
08-11-2013, 21:07
top mann :d:

Ich finde die Stimme schrecklich.

kampmann
08-11-2013, 21:10
Gerhard Schröder :anbet:

Der Gazprom-Kanzler ,

unser Sponsor :anbet: