PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schlimmsten Geschenke II


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Ash
18-11-2013, 12:07
So einen Thread gab es vor ein paar Jahren schonmal, aber inzwischen ist er wohl im Archiv und es sind bestimmt viele neue grausige Dinge verschenkt worden.
Was hat euch mal so richtig die Sprache verschlagen, als ihr es ausgepackt habt?

Mein Kindheitstrauma mit den Porzellanfiguren von Oma (was sie gelassen hat, nachdem meine Mutter sie dafür gefaltet hat :D) habe ich ja damals schon erzählt, ansonsten gab es noch irgendwann eine furchtbar hässliche und nutzlose Glasschale auf Beinen, die Bekannte von mir grade selbst beim Umzug ausgemustert hatten, was habe ich mich gefreut :rolleyes:

Was fällt euch so ein?

moki
18-11-2013, 12:10
Meine Schwiegereltern schenken uns zu Weihnachten immer Geld + meistens furchtbar schlimme Dekoartikel, die überhaupt nicht zu unserer Wohnungseinrichtung passen...

Schlimm sind auch ihre Mitbringsel aus ihrem Urlaub. Die aus Ägypten haben aber alles getoppt... :ko: Quietschgelbgoldfarbene Kelche und Figürchen, ich habe mich geschüttelt... :fürcht:

Ash
18-11-2013, 12:23
Schlimm sind auch ihre Mitbringsel aus ihrem Urlaub. Die aus Ägypten haben aber alles getoppt... :ko: Quietschgelbgoldfarbene Kelche und Figürchen, ich habe mich geschüttelt... :fürcht:

Da bringst du mich auf was:
Vor ein paar Jahren hat mal ein Freund von mir umdekoriert (die Wohnung ist immer sehr aufwendig, aber quasi alle 6 Monate in ganz anderem Stil eingerichtet) und alles was er nicht mehr brauchte an einen anderen Freund weiterverschenkt.
Letztendlich ist der Kram dann bei mir gelandet, eine ganze Sporttasche randvoll mit ägyptisch angehauchtem Nippes.
Bilder, Figuren, lauter so Kram.
Ich durfte den ganzen Mist dann erstmal in der Wohnung verteilen, damit keiner beleidigt ist :schäm:
Inzwischen ist bis auf 2 Vasen, ein paar neubestückten Bilderrahmen und 2 Figuren glaube ich nichts mehr übrig, der Rest ist so nach und nach verschwunden und was noch hier ist, kann auch bleiben weil es nicht scheußlich ist :D

Juna_
18-11-2013, 12:26
Eine potthässliche Porzellan-Butterdose mit irgendwelchen handgemalten Hühnern drauf. :D

Die habe ich jetzt meiner Freundin gegeben fürs diesjährige Schrottwichteln in ihrem Sportverein. :teufel:

Elina²
18-11-2013, 12:28
Eine defekte, benutzte und nicht gesäuberte Friteuse. Heutzutage ist sie nicht mehr meine Schwiegermutter :zahn: dafür habe ich eine neue, saubere und nur von mir benutzte Actifry ;)

duracell40
18-11-2013, 12:35
Von meinem Mann zu meinem 30. Geburtstag, Tosca o de Klo und Seife im dekorativen Geschenkkarton :hair:.


Mein Gedanke: Und Tosca nahm die Zärtlichkeit

UschivonBayern
18-11-2013, 12:35
Von einem Ex Freund bekam ich ein goldenes Halskettchen mit teilbarem Herzanhänger :kater:. Kitschig hoch 10 und ich hasse Gold. Außerdem steht mir Gold null. Als Wintertyp kann ich nur Silber und Platin tragen.

Ash
18-11-2013, 12:40
Von einem Ex Freund bekam ich ein goldenes Halskettchen mit teilbarem Herzanhänger :kater:. Kitschig hoch 10 und ich hasse Gold. Außerdem steht mir Gold null. Als Wintertyp kann ich nur Silber und Platin tragen.

So stellen sich Männer halt Romantik vor :D
Mir hat mal jemand so kleine Miniaturhandschellen vom Juwelier geschenkt, durchgetrennt und die eine Hälfte selbst behalten, das fand ich süß.
Die habe ich immer noch, hängt an meinem Schlüsselbund (ja gut, den Mann habe ich auch noch und will das nicht ändern ;)).
Aber mit Herzchenanhänger müsste mir auch keiner kommen.

moki
18-11-2013, 12:42
Oh Gott, da fällt mir was ein... :rotfl:

Vor ca. 14 Jahren hat mein Mann, damals noch mein frischer Freund :D mir zu unserem ersten Valentinstag mir einen riesigen Plüschbären geschenkt... :ko: Ich meine, ich kann Puppen und Kuscheltiere nicht aussehen... :helga: Aber er wußte es irgendwie nicht und ich hatte mich artig bedankt, innerlich aber gekocht und mich geschüttelt... :maso: Das Tier war wirklich die Härte schlechthin... :heul:

UschivonBayern
18-11-2013, 12:44
So stellen sich Männer halt Romantik vor :D
Mir hat mal jemand so kleine Miniaturhandschellen vom Juwelier geschenkt, durchgetrennt und die eine Hälfte selbst behalten, das fand ich süß.
Die habe ich immer noch, hängt an meinem Schlüsselbund (ja gut, den Mann habe ich auch noch und will das nicht ändern ;)).
Aber mit Herzchenanhänger müsste mir auch keiner kommen.

Das ist schon eher süß. In Silber oder Platin hätte ich das auch angenommen.

Null-Drei-Null
18-11-2013, 12:44
Meine Schwiegereltern schenken uns zu Weihnachten immer Geld + meistens furchtbar schlimme Dekoartikel, die überhaupt nicht zu unserer Wohnungseinrichtung passen...



Ooooch, gebrauchte Scheine nehme ich immer, in jeder Version.
Plus Dekoartikel muss allerdings nicht sein.

moki
18-11-2013, 12:45
Ooooch, gebrauchte Scheine nehme ich immer, in jeder Version.
Plus Dekoartikel muss allerdings nicht sein.

:D

Ash
18-11-2013, 12:48
Das ist schon eher süß. In Silber oder Platin hätte ich das auch angenommen.

Ja, die sind silber.
Ich habe eher den Kopf darüber geschüttelt, wie man für sowas völlig ohne Anlass 40€ ausgeben kann :D

Hatsche
18-11-2013, 12:49
Wozu, lieber Ash, gibt es hier wohl den Kleinanzeigen-Thread?! :zeter:
Na ja, angesehen hätte ich mir den ägypt. Kram schon mal ganz gern. :helga:

Ich glaube, das schlimmste Geschenk wird hier für immer und ewig die angefangene Billigtee-Packung sein/bleiben. :D Ich glaube, Kille bekam ihn von ihrer liebreizenden Schwiegermutter. :crap:
War es Pfeffi?

BlackGirl
18-11-2013, 12:56
Ich wurde mal von Lil bewichtelt...

Claudia
18-11-2013, 12:57
Ooooch, gebrauchte Scheine nehme ich immer, in jeder Version.
Plus Dekoartikel muss allerdings nicht sein.

Irgendwo habe ich neulich mal eine schöne Formulierung gehört oder gelesen (könnte sogar in diesem Forum gewese sein): "Gutscheine passen immer, notfalls auch Universalgutscheine der Deutschen Bundesbank" :D

ruru
18-11-2013, 12:58
Ich wurde mal von Lil bewichtelt...
Das kann ich toppen, ich wurde von Lil und Apollo bewichtelt.

Pickmans_Modell
18-11-2013, 13:04
Ich glaube, das schlimmste Geschenk wird hier für immer und ewig die angefangene Billigtee-Packung sein/bleiben. :D Ich glaube, Kille bekam ihn von ihrer liebreizenden Schwiegermutter. :crap:

Und das Katzenkissen von Fierce :D

UschivonBayern
18-11-2013, 13:16
Ich wurde mal von Lil bewichtelt...

Wenn dein Wunschzettel weiter so spärlich bleibt, könnte es dieses Jahr wieder böse Überraschungen geben :D.

BlackGirl
18-11-2013, 13:21
Wenn dein Wunschzettel weiter so spärlich bleibt, könnte es dieses Jahr wieder böse Überraschungen geben :D.

Naja, ich kann mir schlecht Herr-der-Ringe Legosets von meiner WiMa wünschen... :helga:

UschivonBayern
18-11-2013, 13:30
Naja, ich kann mir schlecht Herr-der-Ringe Legosets von meiner WiMa wünschen... :helga:

:) Na gut. Verstehe ich. Aber Lil hat dir nichts mit Glitzer geschenkt, oder?

Croco
18-11-2013, 13:39
Das hier: http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Ravensburger+Sudoku+++Das+Brettspiel-75-75685.jpg



Ein Sudoku Brettspiel, das ich mal von meinem jetzt Ex-Freund zum Jahrestag bekommen habe. :rotauge: Und das nur, weil ich auf Zugfahrten hin und wieder mal Sudoku gelöst habe. :ko:

BlackGirl
18-11-2013, 13:45
:) Na gut. Verstehe ich. Aber Lil hat dir nichts mit Glitzer geschenkt, oder?

Nein, schlimmer...

Fierce
18-11-2013, 15:11
Und das Katzenkissen von Fierce :D

Och, PiMo, dass du dich erinnerst ... das finde ich nett und ich hätte da ein Geschenk für dich :zahn:

Aliud
18-11-2013, 15:32
Zu Weihnachten fällt mit jetzt nichts ein, aber zur Konfirmation habe ich unheimlich viele nutzlose Windlicher, Kerzenständer und andere häßliche Deko-Sachen aus Glas, meist mit einem Kreuz oder Engel drauf, geschenkt bekommen.
Einige ist mir dann "versehentlich" beim Staub wischen runtergefallen.


Ach ja, und Kölnisch Wasser habe ich auch mal bekommen vor 20 Jahren, die Flasche hab ich noch, ist dat jetzt antik?

Fierce
18-11-2013, 15:49
Zuerst hatte ich mich verlesen und gelesen: Eure schlimmsten Gedanken ... und dachte: toller Thread! :clap:

Joce
18-11-2013, 16:01
zum geburtstag von meiner chefin ein pasta kochset
das gleiche hatte ich zuhause stehen für meine schwester ihr geburtstag
und nun stehen hier zwei sets rum.. nerv :hammer:

vergas
18-11-2013, 18:29
Und das Katzenkissen von Fierce :D

Wie war das noch - die Katze war überfahren worden und Fierce hat statt ihrer das Kissen bekommen?

Pickmans_Modell
18-11-2013, 18:37
:ja:

Waren da nicht viele kleine Würstchen drauf? :kopfkratz :grinwech:

Fierce
18-11-2013, 18:40
Hunderte :ja:
Ich liebe mein Wurschtkissen.

SunCat
18-11-2013, 18:41
Nein, schlimmer...

Warst du die, die damals die Kühlschrankdeckchen bekommen hat?

Pickmans_Modell
18-11-2013, 18:44
Warst du die, die damals die Kühlschrankdeckchen bekommen hat?

Das war ich letztes Jahr :schäm:

Und Glitzer. Sehr viel Glitzer :help:

SunCat
18-11-2013, 18:47
Das war ich letztes Jahr :schäm:

Und Glitzer. Sehr viel Glitzer :help:

Die hatte sie aber auch schon mal viel früher verschenkt....so kurz is das nicht her dass ich das gelesen hab.

BlackGirl
18-11-2013, 19:12
Warst du die, die damals die Kühlschrankdeckchen bekommen hat?

:ja::crap: Jaaaaaaa.

@PiMo
Ach, du auch? :eek:

Ash
18-11-2013, 19:13
Das war ich letztes Jahr :schäm:

Und Glitzer. Sehr viel Glitzer :help:

:rotfl:
Ich meine ich kenn dich ja nicht persönlich, aber "Glitzer" oder generell Tussizeug ist irgendwie das letzte, was mir zu einem Geschenk für dich einfallen würde.
Ich würde da eher irgendwas aussuchen, was auch einen praktischen Nutzen hat und nicht glitzert.
Und wenn es bloß ein schöner Schirm oder sowas ist.

Pickmans_Modell
18-11-2013, 19:13
Die hatte sie aber auch schon mal viel früher verschenkt....so kurz is das nicht her dass ich das gelesen hab.

Ich habe die immer noch :schmoll: Originalverpackt :feile:

cella
18-11-2013, 19:19
Ich bekam zu einem runden Geburtstag mal einen neuen (sehr guten, aber dennoch) Dosenöffner (!) und eine Dose Thunfisch geschenkt (weil ich den mag).

Von meinem damaligen Freund... :heul:

Wenigstens auf dem Geschenkpapier waren Blumen .....

frau weber
18-11-2013, 19:23
Wirklich die Sprache verschlagen hat mir eine zweistöckige Torte, geformt aus unzähligen orangerot gemusterten Geschirrhandtüchern. :rotauge:

Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich orangerot verabscheue und die Farbe absolut nicht zu meiner Kücheneinrichtung passt. :hammer:

SunCat
18-11-2013, 19:29
:rotfl:
Ich meine ich kenn dich ja nicht persönlich, aber "Glitzer" oder generell Tussizeug ist irgendwie das letzte, was mir zu einem Geschenk für dich einfallen würde.
Ich würde da eher irgendwas aussuchen, was auch einen praktischen Nutzen hat und nicht glitzert.
Und wenn es bloß ein schöner Schirm oder sowas ist.

Und weil nicht viele so denken wie du sind die diesjährigen Wichtelteilnehmer wohl sehr wenig;)

felicani
18-11-2013, 20:04
Vor etlichen Jahren (ich war damals ungefähr 12) musste ich mit meiner Tante (Gott hab sie selig :D ) in ein Wollgeschäft. Man wolle dort angeblich etwas für ein Mädchen aus der ehemaligen DDR aussuchen und herstellen lassen. Das Mädchen hätte ungefähr meine Maße und ich solle doch bitte Modell stehen.

Im Wollgeschäft wurde dann die Wolle mit der Verkäuferin zusammen ausgesucht. Potthässliches Rot und dazu noch etwas undefinierbar meliertes.
Ich murmelte beim Abmessen immer vor mich hin, wie hässlich das doch sei und dass mir das arme Mädchen leid tut.
Antwort: "Du bist ja bloß neidisch, dass Du das nicht bekommst."
Meine Antwort darauf:"Ganz bestimmt nicht. Das arme Mädchen..."

Und was soll ich sagen? Weihnachten gab es aus der Wolle einen Strickrock und eine Weste für mich, angefertigt von der Verkäuferin. Beide Teile waren unsagbar hässlich, kratzten wie verrückt und zur Krönung war der Rock zu kurz.
Man gab ihn wieder in den Laden, es wurde nochmal ein Musterrapport dran gestrickt, aber es wurde nicht besser sondern immer schlimmer.

Dieses furchtbare Geschenk werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr vergessen.

ButtonFreak
18-11-2013, 20:27
Ich bekam zu einem runden Geburtstag mal einen neuen (sehr guten, aber dennoch) Dosenöffner (!) und eine Dose Thunfisch geschenkt (weil ich den mag).

Von meinem damaligen Freund... :heul:

Wenigstens auf dem Geschenkpapier waren Blumen .....

Sorry, aber :rotfl:!

Ash
18-11-2013, 20:30
Hat er vielleicht die Geschenke vertauscht?
Bekam seine Katze zur selben Zeit irgendein Schmuckstück geschenkt? :D

moki
18-11-2013, 20:31
Ich bekam zu einem runden Geburtstag mal einen neuen (sehr guten, aber dennoch) Dosenöffner (!) und eine Dose Thunfisch geschenkt (weil ich den mag).

Von meinem damaligen Freund... :heul:

Wenigstens auf dem Geschenkpapier waren Blumen .....

OMG... :rotfl:

Emma Pril
18-11-2013, 20:37
:rotfl::rotfl::rotfl:

Was mir dazu einfällt: Ich habe mal ein halbes Salatbesteck geschenkt bekommen. Auf meinen zugegebenermaßen erstaunten Blick :o bekam ich erklärt, dass ich das Ding ja als Serviergabel verwenden könne.:zahn:

Elina²
18-11-2013, 20:57
Mein schlimmstes Geschenk dieses Jahr an all die Lieben wird wohl die diesjährige Weihnachtskarte. Die Fotos sind wunderschön, leider ist mein Talent bzgl Photoshop katastrophal :P

X²D²
18-11-2013, 21:00
Ich habe vor Jahren mal von einem Ex einen Aschenbecher und zwei Vasen mit dem Picasso-Siegel bekommen. Habe mich unglaublich gefreut, er hat sich ganz stolz positioniert, als hätte er mir da sonstwas teures gekauft. Paar Tage später kam eine Freundin zu mir und meinte, dass sie dasselbe Ensemble auch hat. Ich so "???". Sie so: "ja, gabs doch letztens im Ausverkauf in irgendeinem China-Laden um die Ecke. Das Stück für 50 Cent!"
Damals war ich schwer enttäuscht. Die drei Dinger waren wirklich schön und sind sie noch immer, aber der Gedanke, dass da wer 1, 50 Euro hat springen lassen und dann so getan hat als hätte er sonstwas ausgegeben hat mich schwer enttäuscht.
manchmal sehe ich den Aschenbecher irgendwo auf ebay für um die 30 Euro. Eine der Vasen habe ich auch noch mal gesehen, aber die andere nicht mehr. Wie gesagt, ich habe mich sehr über die drei Dinger gefreut, aber als ich erfahren habe dass die zusammen nicht mal 2 Euro gekostet haben. Wäre nicht weiter wild gewesen, aber das Getue von meinem Ex war einfach mies.

stesyl
18-11-2013, 21:30
Hat er vielleicht die Geschenke vertauscht?
Bekam seine Katze zur selben Zeit irgendein Schmuckstück geschenkt? :D

:rotfl:

Claudia
18-11-2013, 21:36
:rotfl::rotfl::rotfl:

Was mir dazu einfällt: Ich habe mal ein halbes Salatbesteck geschenkt bekommen. Auf meinen zugegebenermaßen erstaunten Blick :o bekam ich erklärt, dass ich das Ding ja als Serviergabel verwenden könne.:zahn:

Und gabs zum nächsten Geburtstag die andere Häfte ? :zahn:

Emma Pril
18-11-2013, 21:38
Und gabs zum nächsten Geburtstag die andere Häfte ? :zahn:


Nein, ich glaube, damit hat sie jemand anderen beglückt.:D

stesyl
18-11-2013, 21:44
Nein, ich glaube, damit hat sie jemand anderen beglückt.:D

Als Suppenkelle? :rotfl:

Emma Pril
18-11-2013, 21:47
Als Suppenkelle? :rotfl::idee::rotfl:

Kaffeekanne
18-11-2013, 23:33
Hat er vielleicht die Geschenke vertauscht?
Bekam seine Katze zur selben Zeit irgendein Schmuckstück geschenkt? :D:rotfl:

Also von wirklich richtig schlimmen Geschenken wurde ich zum Glück bis jetzt verschont, wir haben nur damals zur Hochzeit drei Geschenke die ich unter kurios und was halt so weg mußte eingestuft habe bekommen.

Einmal ein (!) Badehandtuch. Eigentlich ein sehr schönes, wird heute manchmal noch benutzt aber ein Handtuch ist dann doch etwas seltsam. Bei uns hat lieber jeder sein eigenes.

Außerdem gab es noch eine Bratenspritze und von jemand anderem eine Gebäckzange. Aus Kunststoff in Metalloptik. :rotfl:

Berghuhn
19-11-2013, 06:13
Eine Freundin hat zu ihrem 1. Hochzeitstag von ihrem Mann (einem echten Romantiker) einen Staubsauger bekommen :ko:

Die Ehe war nach zwei weiteren Jahren am Ende... :teufel:

kleineelfe
19-11-2013, 06:21
Da bringst du mich auf was:
Vor ein paar Jahren hat mal ein Freund von mir umdekoriert (die Wohnung ist immer sehr aufwendig, aber quasi alle 6 Monate in ganz anderem Stil eingerichtet) und alles was er nicht mehr brauchte an einen anderen Freund weiterverschenkt.
Letztendlich ist der Kram dann bei mir gelandet, eine ganze Sporttasche randvoll mit ägyptisch angehauchtem Nippes.
Bilder, Figuren, lauter so Kram.
Ich durfte den ganzen Mist dann erstmal in der Wohnung verteilen, damit keiner beleidigt ist :schäm:
Inzwischen ist bis auf 2 Vasen, ein paar neubestückten Bilderrahmen und 2 Figuren glaube ich nichts mehr übrig, der Rest ist so nach und nach verschwunden und was noch hier ist, kann auch bleiben weil es nicht scheußlich ist :D


:heul: ich steh auf so einen nippes :heul:

Claudia
19-11-2013, 07:05
So richtig schlimme Geschenke fallen mir auch nicht ein. Aber letztes Jahr zu meinem Geburtstag gab es ein grandioses Mißverständnis:

Ich hatte jemanden gebeten, mir ein Regal anzuschrauben, "weil ich ja keinen Akkuschrauber habe". Und weil ich das kurz vor meinem Geburtstag gefragt hatte, dachte derjenige, daß das ein Wink mit dem Zaunpfahl war und hat mir zum Geburtstag einen geschenkt.

Aber ich brauche doch nicht gleich einen eigenen Akkuschrauber, nur weil ich einmal kurz einen brauche. Ich kaufe mir doch auch keine Kuh, nur weil ich ein Glas Milch trinken will.

FrauEngel
19-11-2013, 07:15
Zwei "Das blaue Wunder" -Staubtücher.
Miniklein, also die Dreingabe für die große Bestellung der Schenkerin.
Das schlimme war aber dass die Schenkerin so ein Primborium darum gemacht hat, als hätte sie mir den heiligen Gral geschenkt.

Witwe Bolte
19-11-2013, 13:09
Zur Konfirmation bekam ich ein Handtuch. Mann, ich war 14 und die Zeit, wo man "für die Aussteuer" Haushaltskram zusammenträgt, war es auch nicht mehr. :rolleyes:
Ich bin immer noch nicht verheiratet und die Handtücher waren dann irgendwann auch kaputt und die bekamen meine Schildkröten zum Draufscheißen. ;)

tapi
19-11-2013, 15:11
Meine Oma väterlicherseits ist ja die Schlimme-Geschenke-Verursacherin in unserer Familie, das hatte Tradition und das Synonym dafür ist meine Glaseule, die man nur erwähnen muss, dann lachen schon alle in Gedenken an alle schlimmen Geschenke in meinem Leben. Seit ein paar Jahren ist sie definitiv nicht mehr in der Lage, noch irgendwas selbst zu kaufen, seitdem gibt es ausschließlich Geld in kleinen Mengen - und ich muss gestehen: Die scheußlichen Geschenke fehlen mir ein bisschen. :helga:

Dafür werden ihre Glückwunschtexte immer merkwürdiger.
Zum letzten Geburtstag hatte ich einen Spruch drin, den ich unter Beileidstexten abgespeichert habe, nämlich dieses "... und am Ende meiner Reise, hält der Ewige meine Hände..." :suspekt: und dann hatte sie selbst geschrieben, dass sie mir noch eine schöne Reise wünscht... :D Ich glaube zu wissen, was sie sagen wollte, aber das Ganze kam sehr skurril rüber...

Duese
19-11-2013, 15:48
:rotfl:

stesyl
19-11-2013, 23:49
:rotfl:

Lola-Vishay
20-11-2013, 23:05
Vor etlichen Jahren Weihnachten bei meinem Ex: wir waren insgesamt 11 Jahre zusammen, ich bekam nie etwas von seinem Bruder und dessen Frau geschenkt, nur immer mein Ex (was eigenes, nicht solche Pärchengeschenke), obwohl wir brav immer für alle etwas hatten.

Dann eines Weihnachtens bekam ich doch etwas: eine Faltencreme (ich war noch keine 30) in einem roten Samtbeutelchen.

Danke..:crap:..dann doch lieber...nix.

Ash
21-11-2013, 07:40
Faltencreme hat mir mein Freund auch mal geschenkt :rotauge:
Ich hab auch entsprechend geguckt, aber er meinte dann direkt, dass die teuer ist und vor allem vorbeugt und er die auch benutzt, das habe ich dann mal gelten lassen :D

Magnet
21-11-2013, 09:26
Ich hab zu Weihnachten von meinem damaligen Freund eine Bundfaltenhose mit gefühlt 30cm langem Reissverschluss geschenkt bekommen. (Die Hose ging mir bis unter die Brust.) "Weil du doch so zugenommen hast.":crap: Es stellte sich dann heraus, dass ich mich finanziell an dem Verbrechen betieligt hatte; Ein paar Tage vorher borgte er sich bei mir etwas Geld, angeblich um Essen zu kaufen. -Naja, das Geld sah ich nie wieder und die Hose wanderte in den Altkleidersack. Aber es ist ja der Gedanke, der zählt, nech.:maso:

Fierce
21-11-2013, 09:35
Um Gottes Willen :ko:
Ich hoffe, du hast ihn spätestens am 27. verlassen.

Mim
21-11-2013, 09:52
Ich bekam zu einem runden Geburtstag mal einen neuen (sehr guten, aber dennoch) Dosenöffner (!) und eine Dose Thunfisch geschenkt (weil ich den mag).

Von meinem damaligen Freund... :heul:

Wenigstens auf dem Geschenkpapier waren Blumen .....

Ich bekam mal von einem einen Blumenkohl statt Blumen ( ist ja viel nützlicher ) und von demselben (Ex) dann später noch ein selbstgebasteltes und bemaltes Totem aus Klopapierrollen, mit dem er mein Herz wiedergewinnen wollte :ko:

Magnet
21-11-2013, 09:56
Ich bekam mal von einem einen Blumenkohl statt Blumen ( ist ja viel nützlicher ) und von demselben (Ex) dann später noch ein selbstgebasteltes und bemaltes Totem aus Klopapierrollen, mit dem er mein Herz wiedergewinnen wollte :ko:

Sorry, aber:rotfl::rotfl:



Um Gottes Willen
Ich hoffe, du hast ihn spätestens am 27. verlassen.

Gedanklich zumindest schon nach der Bescherung.;)

Fierce
21-11-2013, 09:56
ein selbstgebasteltes und bemaltes Totem aus Klopapierrollen

:rotfl:

HobbyChinese
21-11-2013, 09:59
Ich bekam mal von einem einen Blumenkohl statt Blumen ( ist ja viel nützlicher ) und von demselben (Ex) dann später noch ein selbstgebasteltes und bemaltes Totem aus Klopapierrollen, mit dem er mein Herz wiedergewinnen wollte :ko:

Manchmal würde ich gerne die Menschen zu den Geschichten sehen :rotfl:

Mim
21-11-2013, 10:06
Manchmal würde ich gerne die Menschen zu den Geschichten sehen :rotfl:

er sah total normal aus
ich auch :floet:

UschivonBayern
21-11-2013, 10:16
Ich hab zu Weihnachten von meinem damaligen Freund eine Bundfaltenhose mit gefühlt 30cm langem Reissverschluss geschenkt bekommen. (Die Hose ging mir bis unter die Brust.) "Weil du doch so zugenommen hast.":crap: Es stellte sich dann heraus, dass ich mich finanziell an dem Verbrechen betieligt hatte; Ein paar Tage vorher borgte er sich bei mir etwas Geld, angeblich um Essen zu kaufen. -Naja, das Geld sah ich nie wieder und die Hose wanderte in den Altkleidersack. Aber es ist ja der Gedanke, der zählt, nech.:maso:


Ich bekam mal von einem einen Blumenkohl statt Blumen ( ist ja viel nützlicher ) und von demselben (Ex) dann später noch ein selbstgebasteltes und bemaltes Totem aus Klopapierrollen, mit dem er mein Herz wiedergewinnen wollte :ko:

:o Und da habe ich mich mal über einen riesigen Gefrierschrank geärgert, den meine Ex-Schwiegereltern ihren Sohn und mir ins Haus gestellt haben. Im Nachhinein völlig harmlos :maso:.

Lizzy
21-11-2013, 10:19
Ich finde die Dose Thunfisch und das Sudoku-Spiel jetzt nicht soooo schlimm......da hat sich der Schenker wenigstens Gedanken gemacht, was dem Beschenkten denn gefallen würde. Finde ich eigentlich gut.
:zahn:




Aber ich brauche doch nicht gleich einen eigenen Akkuschrauber, nur weil ich einmal kurz einen brauche. Ich kaufe mir doch auch keine Kuh, nur weil ich ein Glas Milch trinken will.

:rotfl:
Das stimmt.

Edit: Bis auf das Gebäckhaus, das mir meine Schwester vor JAHREN mal geschenkt hat und das gleich zum Schrottwichteln ging, fallen mir keine schlimmen Geschenke ein.
Sah so ähnlich aus wie das hier. Ein Traum.
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/YvEAAOxy3NBSh7T7/$_9.JPG

LiseLustig
21-11-2013, 13:56
Ich hab von meinem Mann zu einem runden Geburtstag (zu welchem, verrate ich nicht :helga:) einen Salzstreuer bekommen. Nur einen Salzstreuer. Sonst nichts. Nicht mal Blumen. Nichts. Zu einem runden Geburtstag. Einen Salzstreuer. :ko:

Ich hab echt geheult. :heul:

Winzling
21-11-2013, 14:02
Ich hab mal zu Weihnachten zwei DVDs und einen DVD-Player bekommen. Unser alter DVD-Player ging kurz davor kaputt, da kann man ja mal eben ein Geschenk draus machen. Und damit ich mich richtig freue gab es eben noch zwei Filme dazu. Eigentlich gute Filme. Meine Freude wurde ein wenig gemindert durch die Geschenkverpackung. Es waren die Saturn-Tüten, in denen er die Sachen auch nach dem Einkauf nach Hause getragen hat.

Leider waren es nur noch die Tüten und nicht mehr die Rechnung.

Hätte ich die gehabt, dann hätte ich die eigentlich sehr guten Filme umtauschen können.

Denn: 3 Monate vorher habe ich IHM genau diese Filme zum Geburtstag geschenkt.

LiseLustig
21-11-2013, 14:04
Männer :ko:

FrauSchatz
21-11-2013, 14:05
Ich habe mal von einer Freundin eine Kokosnuß zum Geburtstag bekommen :confused:

"Sie wollte nicht mit leeren Händen kommen" :ko:

Winzling
21-11-2013, 14:05
Ich würde mich auch über einen Salzstreuer nicht wundern, hier gab es auch schon Bratpfannen :zahn:

HobbyChinese
21-11-2013, 14:13
Ich hab mal zu Weihnachten zwei DVDs und einen DVD-Player bekommen. Unser alter DVD-Player ging kurz davor kaputt, da kann man ja mal eben ein Geschenk draus machen. Und damit ich mich richtig freue gab es eben noch zwei Filme dazu. Eigentlich gute Filme. Meine Freude wurde ein wenig gemindert durch die Geschenkverpackung. Es waren die Saturn-Tüten, in denen er die Sachen auch nach dem Einkauf nach Hause getragen hat.

Leider waren es nur noch die Tüten und nicht mehr die Rechnung.

Hätte ich die gehabt, dann hätte ich die eigentlich sehr guten Filme umtauschen können.

Denn: 3 Monate vorher habe ich IHM genau diese Filme zum Geburtstag geschenkt.

Vielleicht waren es ja genau diese Filme :D Männer denken praktisch. DVD-Player ganz uneigennützig gekauft, die geschenkten DVDs von Dir zum ausprobieren dazu gelegt, damit Du, oder besser Er, das Ding gleich ausprobieren kann :D

stesyl
21-11-2013, 14:13
Ich bekam mal von einem einen Blumenkohl statt Blumen ( ist ja viel nützlicher ) und von demselben (Ex) dann später noch ein selbstgebasteltes und bemaltes Totem aus Klopapierrollen, mit dem er mein Herz wiedergewinnen wollte :ko:

:rotfl:


Ich hab von meinem Mann zu einem runden Geburtstag (zu welchem, verrate ich nicht :helga:) einen Salzstreuer bekommen. Nur einen Salzstreuer. Sonst nichts. Nicht mal Blumen. Nichts. Zu einem runden Geburtstag. Einen Salzstreuer. :ko:

Ich hab echt geheult. :heul:

Frechheit :tröst: ... Dann wirklich lieber nichts.


Ich habe mal von einer Freundin eine Kokosnuß zum Geburtstag bekommen :confused:

"Sie wollte nicht mit leeren Händen kommen" :ko:

:rotfl:

Was fuer eine Idee :ko:

Winzling
21-11-2013, 14:15
Vielleicht waren es ja genau diese Filme :D Männer denken praktisch. DVD-Player ganz uneigennützig gekauft, die geschenkten DVDs von Dir zum ausprobieren dazu gelegt, damit Du, oder besser Er, das Ding gleich ausprobieren kann :D

Ich war am Ende froh, dass es nicht genau DIESE DVDs waren, sondern tatsächlich neu gekaufte. Er hat nämlich abgestritten, dass ich ihm eben diese Filme geschenkt hatte und so konnte ich beweisen, dass dem eben doch so war :D

Pickmans_Modell
21-11-2013, 14:16
Einen Salzstreuer. :ko:

War der wenigstens mit Salz gefüllt? :D

Die Kokosnuß :rotfl:

Margarita Salt
21-11-2013, 14:16
Zählen Geschenke vom JobCenter auch?

Lisa Simpson
21-11-2013, 14:41
Ich habe mal von einer Freundin eine Kokosnuß zum Geburtstag bekommen :confused:

"Sie wollte nicht mit leeren Händen kommen" :ko:

Das finde ich aber wiederum süß. :D

Ach so. Ein ganz blödes Geschenk von meiner Schwester, ich war an dem Weihnachtsabend eh schon stinkig: Nachdem sie von ihrer Fast-Schwiegermutter zurückgekommen war, griff sie sich eines von den vielen zellophanverpackten Dings (alles Geschenke der Schwiegermutter für sie) raus und ich sollte mich über eine geschmacklose Tasse aus Steinzeug freuen. Da bin ich gegangen. Blöde Kuh.

Engel65
21-11-2013, 15:36
was manche Männer schenken :fürcht::ko: wie peinlich
ich sollte meinen doch heiraten :wub:

Null-Drei-Null
21-11-2013, 15:54
Ich hab von meinem Mann zu einem runden Geburtstag (zu welchem, verrate ich nicht :helga:) einen Salzstreuer bekommen. Nur einen Salzstreuer. Sonst nichts. Nicht mal Blumen. Nichts. Zu einem runden Geburtstag. Einen Salzstreuer. :ko:

Ich hab echt geheult. :heul:

Hast Du den Mann noch?

Pickmans_Modell
21-11-2013, 16:10
ich sollte meinen doch heiraten :wub:

Dann bekommst du Bratpfannen und Salzstreuer :zahn:

megalo
21-11-2013, 16:17
Bundfaltenhosen, Klopapierrollen, Blumenkohl, Thunfisch,Salzstreuer,...
Das muss wahre Liebe sein. :rotauge:

tanakin
21-11-2013, 16:19
Bundfaltenhosen, Klopapierrollen, Blumenkohl, Thunfisch,Salzstreuer,...
Das muss wahre Liebe sein. :rotauge:

Ich wundere mich auch gerade...

cella
21-11-2013, 16:24
Hat er vielleicht die Geschenke vertauscht?
Bekam seine Katze zur selben Zeit irgendein Schmuckstück geschenkt? :D

Hihi, das is' gut! :D Leider war es kein vertauschtes Geschenk. Er hat es ernst so gemeint. In seiner Welt war das ein gutes Geschenk. Ich hatte keinen (guten) Dosenöffner und ich mag Thunfisch, also musste beides her. :D

Er war so ein Träumerle. Aber irgendwie auch liebenswert.

Claudia
21-11-2013, 16:27
Ich habe mal von einer Freundin eine Kokosnuß zum Geburtstag bekommen :confused:

"Sie wollte nicht mit leeren Händen kommen" :ko:

"Ich habe eine Melone Kokosnuss getragen" :zahn:

megalo
21-11-2013, 16:30
Hihi, das is' gut! :D Leider war es kein vertauschtes Geschenk. Er hat es ernst so gemeint. In seiner Welt war das ein gutes Geschenk. Ich hatte keinen (guten) Dosenöffner und ich mag Thunfisch, also musste beides her. :D

Er war so ein Träumerle. Aber irgendwie auch liebenswert.

Sowas kann man vielleicht mal so nebenbei schenken, aber zum runden Geburtstag...?!

cella
21-11-2013, 16:51
Sowas kann man vielleicht mal so nebenbei schenken, aber zum runden Geburtstag...?!

Ja, stimmt schon, sehe ich genauso. Wir waren erst sehr kurz zusammen. Aber trotzdem.

Naja, zu Weihnachten hat er mir dann ein Buch zum Abnehmen geschenkt. Hatte ich mir aber gewünscht ... :D

Nie wieder dick! Die 30 g Fett Diät, oder ähnlich.
Hat aber nix genützt ...:D

Dazu noch meine Lieblingsschokolade. Das fand ich auch wiederum sehr rührend.

Ash
21-11-2013, 16:53
Über den Salzstreuer und die Kokosnuss habe ich mich grade echt weggeschmissen :lol:

LiseLustig
21-11-2013, 16:54
Hast Du den Mann noch?

:ja: :wub:
Ich muss zu seiner Ehrenrettung sagen, dass ich mir genau diesen Salzstreuer auch gewünscht hatte, er hat es sich immerhin gemerkt. :zahn:

spukbiene
21-11-2013, 17:14
:D ich habe euch gerade eben erst entdeckt und sofort ins ABO genommen :freu:

Ich lache hier Tränen :rotfl: und der Thread entschädigt mich so ein bisschen für Momente, in denen ich meine "Schenker" hätte umbringen können :teufel:

moki
21-11-2013, 17:19
Ich hab von meinem Mann zu einem runden Geburtstag (zu welchem, verrate ich nicht :helga:) einen Salzstreuer bekommen. Nur einen Salzstreuer. Sonst nichts. Nicht mal Blumen. Nichts. Zu einem runden Geburtstag. Einen Salzstreuer. :ko:

Ich hab echt geheult. :heul:

OMG... :rotauge: Den hätte ich eine Woche mit dem Popo nicht angeguckt. :schmoll:


Mein Mann hat mal von einem Freund eine Flasche polnischen Wodka bekommen. Und diese Flasche hat dann der Freund selbst am selben Abend ausgetrunken. :zahn:

moki
21-11-2013, 17:21
Ich bekam mal von einem einen Blumenkohl statt Blumen ( ist ja viel nützlicher ) und von demselben (Ex) dann später noch ein selbstgebasteltes und bemaltes Totem aus Klopapierrollen, mit dem er mein Herz wiedergewinnen wollte :ko:

:rotfl:

Haramis
21-11-2013, 17:29
Ich wundere mich auch gerade...

Ich mich nicht, aber ich würde gerne ein Bild von diesem Papprollengebilde sehen.

The Raven
21-11-2013, 18:01
.

nele
21-11-2013, 18:37
Meine Schwiegermutter schenkt mir seit 20 Jahren Bücher die ich niemals lese.
Und ja,sie weiß das ich weder Rosamunde Pilcher,noch andere Schnulzen anrühre.:zahn:
Vielleicht finde ich aber trotzdem irgendwann mal gefallen daran.Sagt sie.
:D

cella
21-11-2013, 18:43
Ja, dieses Totem aus Klopapierrollen hätte ich auch zu gerne mal gesehen! :D

Warum eigentlich Totem?