PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx Dance Moms - ab 09.10.2013


Werbung

Titza
21-11-2013, 08:56
Hello!

Schaut jemand mit? Bin gestern nach dem "perfekten Hochzeitskleid" hängen geblieben. Eine Mischung aus Fremdschämen und Entsetzen und Nicht-Weggucken können.

Wir sind ja auch eine Tanz-Familie, aber das ist krass....

Toppt die Tiara-Toddlers noch, meine ich.

:wink:

www.sixx.de/tv/dance-moms

Und hier die Seite der "Trainerin": http://www.abbyleedancecompany.com/

Arabella
21-11-2013, 13:01
Oh meine Lieblingsserie *gg* Das ist krass gell? Ich habe mir bei youtube schon fast alle Staffeln angeguckt.

Das schlimme daran ist ja, das die wirklich eine sehr erfolgreiche Trainerin in den USA ist und die Kinder tatsächlich sehr erfolgreich.

MrsBellamy
21-11-2013, 14:26
Ich schaue gerade rein, kannte es nicht vorher, und finde irgendwie bestürzend, dass diese Mädchen in so jungen Jahren immer derart sexualisiert werden. Wieso müssen die beim Training nur einen Bikini tragen? Und die Tanzoutftis betonen alle Körperstellen, die erst in einigen Jahren in ausgeprägter Form vorhanden sind.

kilkenny
21-11-2013, 14:50
Oh meine Lieblingsserie *gg* Das ist krass gell? Ich habe mir bei youtube schon fast alle Staffeln angeguckt.

Das schlimme daran ist ja, das die wirklich eine sehr erfolgreiche Trainerin in den USA ist und die Kinder tatsächlich sehr erfolgreich.

Deine Lieblingsserie? Ich hoffe, das ist ein Scherz. Ich habe da gestern aus Versehen reingezappt und war entsetzt. Das ist eine Sendung für Pädophile. Ekelhaft. Diesen Müttern sollte man das Sorgerecht entziehen.

Ich glaube, ich muss an sixx schreiben. Sowas möchte ich im deutschen Fernsehen nicht haben.

MrsBellamy
21-11-2013, 14:55
In Deutschland gibt es übrigens auch Tanzwettbewerbe, wo noch jüngere Mädels ähnlich stark geschminkt und in kurzen Röckchen auftreten...

Arabella
21-11-2013, 14:59
Das war ein Scherz :(

Aber Spass beiseite, was glaubst du wie es im Hochleistungssport so abgeht? Meinst du Turnerinnen sind beim Training mehr angezogen? Oder Schwimmer? Oder Leichtathleten? Eiskunstläufer oder oder oder??? Die Mütter sind übrigends überall gleich wenn es in höhere Sphären geht. Für den Erfolg wird so einiges geopfert, Tochter hin oder her. Die gehen über Leichen, nur für den Erfolg. :(
Wenn man auf einem hohen Level was erreichen will dann ist das noch ein netter Ton. Was meint ihr wie es in China oder Japan so abgeht??

et Dee
21-11-2013, 18:19
Ich finde die Trainerin reichlich ... äh ... füllig, dafür, dass sie *hoffentlich* irgendwann selbst getanzt hat...


Und diese Maddie.... Ganz schlimm.

MrsBellamy
21-11-2013, 18:34
Die wird ja nicht immer so ausgesehen haben. Dafür sind die Mütter erstaunlich schlank.

Ninny
22-11-2013, 11:05
Ich schaus, weil ich zwischen den beiden Folgen von der Hochzeitskleidsuche, mal dort hängengeblieben bin. Ich bin fasziniert von diesen Müttern, die alles tun, um ihren eigenen Traum zu erfüllen. Dafür werden die Kinder benutzt.

Ist wahrscheinlich der ganz "normale" Wahnsinn, wie auch die Schönheitswettbewerbe für Kinder.

Ich frag mich bloß: gehen diese Mädels auch zur Schule? Was machen die Mütter sonst noch? Gibt es keine Väter? Gibt es noch was anderes, außer Tanzen?

Für mich ist das wie ein Verkehrsunfall: ich muß hinschauen :schäm:

Titza
22-11-2013, 14:35
Verkehrsunfall passt:zahn:

Die werden wohl während der großen Sommerferien auf Tour sein, und die Väter bleiben glücklich und entspannt zu hause;-)

Wir haben auch einige Teens und Kids im Tanzclub, die auf Turniere gehen und auch Meisterschaften besuchen - alle müssen natürlich zwei- dreimal die Woche trainieren. Aber so ein Krampf wie da herrscht dort nicht. Es ist immer noch ein HOBBY, denn Kids sind ja keine Profis. Wer das später mal hauptberuflich machen möchte, muss sich natürlich reinknien, wie in jedem andern Beruf auch. Aber doch nicht freizeitmäßig, selbst nicht, wenn er Turniere tanzt.

Mir missfällt, dass dieses Aufgesetzte, Übersexyhafte schon so hoch bewertet wird. Hier (D, GB) dürfen junge Tänzer/Untere Klassen noch gar nicht mit Glitzer und Glamour auftreten. Da ist bei der Dame maximal ein schlichtes langes Kleid oder ein Body mit Wickelrock erlaubt. Also, bei den Standards & Latins, Ballett ebenso. Wie das im Freestyle ist, keine Ahnung. Ich kenne hier aber auch niemanden, der all diese Tanzrichtungen (was GENAU tanzen die eigentlich?) in einem Wettbewerb oder gar einem Tanz darbieten muss.

Ist so ein bisschen vergleichbar mit der Reiterszene in den USA - je mehr Aussehen und Glitzer, umso höher bewertet.

Zu Abbey: Die meisten Tanzlehrer werden im Alter rund, es gibt aber welche, die ihre Grazie ein Leben lang behalten. Wahrschl. hatte Abbey selbst jahrelang so einen Druck, dass sie heute denkt: Pfffft, ich ess was ich will!
Ihre Art zu unterrichten kann ich gar nicht ab. Selbst im "militärischen" Ballett gehen die Trainer immer respektvoll und höflich mit den Schülern um - letztlich sind es ja ihre zahlenden Kunden!
Welche Ausbildung genau die Trainer dort haben, wird mir nicht ganz klar. Nur "Tanzen" ist ja keine Ausbildung.
Ich würde den Teufel tun, mein Kind und mich von so jemand anbrüllen und niedermachen zu lassen, Pokal hin oder her. Das Extrem dieser Show habe ich hier noch nicht so gesehen, selbst bei sehr ergeizigen Müttern.

((Und jetzt weiß ich auch, woher der Begriff Dance Moms kommt:idee: Vor kurzem wollte ich mir so einen Sticker aufs Auto kleben, weil ich selbst tanze und unsre Kids immer rumchauffiere. GSD habe ich es nicht getan:fürcht:))

et Dee
22-11-2013, 19:25
Kläre mich auf, stehe gerade auf dem Schlauch?

Ninny
23-11-2013, 09:22
Im IOFF Thread "TV Allgemein", gibt es auch einen für SIXX. Da kann man gleich zu mehreren Serien etwas schreiben.

Arabella
23-11-2013, 12:32
Motto von ABDC

I can make you or I can break you!

Sie macht Brodway Stars und wer sich dafür als Kind nicht quält (oder von den Müttern gequält wird) der bleibt auf der Strecke. So hart es klingt.
Einige von den Kindern werden wohl privat unterrichtet wie ich das verstanden habe, ansonsten ist es wohl wie bei anderen Hochleistungssportkindern auch. SChule, ab ins Auto und zum Training.
Schlimm

fischflosse
26-11-2013, 00:41
Ich hab jetzt die ersten 3 Folgen auf Youtube gesehen und muss sagen ich muss es auch weiter sehen. Irgendwie faszinierend.

Achja, ob die Trainerin auch mal getanzt hat, habe ich so verstanden als das ihre Mutter Tänzerin war und sie meinte dann ihr lag es eher immer mehr Leute zu coachen und Choreographien zu entwickeln.

Titza
27-11-2013, 11:22
Ich guck heut Abend auch wieder:freu:

Ninny
27-11-2013, 17:38
ich auch :ja:

Titza
28-11-2013, 08:50
Nrjf. Kam gestern gar nicht :suspekt::(

Irgend so ein Medium-Krams:fürcht:

Naja, nächsten Mittwoch wieder, Ninny:freu::trink:

Ninny
28-11-2013, 10:17
Titza, doch es kam und zwar nach dem doofen Medium mit der Betonfrisur. Hab aber nicht bis zum Schluß geschaut, weil es mir zu spät wurde. Finde ich blöd, diese Veränderung mit der Uhrzeit. Ob sie in Las Vegas gewonnen haben, weiß ich nicht.

Sowieso schade, daß vieles erst immer so spät kommt. ich schau z.B. auch gern auf DMAX " Der gefährlichste Job Alaskas" von den Krabbenfischer auf hoher See. Vom Zuschauen werd ich schon seekrank : das ist echt ein harter Job und jeder Dollar schwer verdient. :ja:

:wink:

Titza
28-11-2013, 10:42
Titza, doch es kam und zwar nach dem doofen Medium mit der Betonfrisur. Hab aber nicht bis zum Schluß geschaut, weil es mir zu spät wurde. Finde ich blöd, diese Veränderung mit der Uhrzeit. Ob sie in Las Vegas gewonnen haben, weiß ich nicht.

Sowieso schade, daß vieles erst immer so spät kommt. ich schau z.B. auch gern auf DMAX " Der gefährlichste Job Alaskas" von den Krabbenfischer auf hoher See. Vom Zuschauen werd ich schon seekrank : das ist echt ein harter Job und jeder Dollar schwer verdient. :ja:

:wink:

Ach, menno! Ja, bei Fashion Hero war's ja auch so. Naja, muss ich am WE online nachschauen. Ist es nächsten Mittwoch wieder früher? Dieses Medium-Gedöns ging leider gar nicht:fürcht: