PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice Judith van Hel - mit Reibeisenstimme zum Sieg!


Werbung

Seiten : [1] 2 3

LineLu
28-11-2013, 12:12
Hallo zusammen,

ich wundere mich, dass es noch keinen Thread für Judith van Hel im IOFF gibt, obwohl sie im allgemeinen TVOG Thread sehr gut ankommt und auch ihre Facebook Likes im Vergleich zu anderen Talenten schön gewachsen ist.

Ich liebe Judiths Stimme! Und finde sie als Person auch sehr sympathisch. Ich hatte das Glück, sie schon vor ein paar Jahren (4 oder 5) mit ihrem damaligen Bandkollegen live auf einer kleinen Bühne in einem Jazz-Lokal zu hören.
Ich war auf zwei Konzerten und beide waren super, die Stimmung erstklassig.

Ich drücke Judith die Daumen für den weiteren Verlauf von TVOG! :d:

Judith bei den Blind Auditions mit Frank Turners "The way I tend to be":
http://www.yo*tube.com/results?search_query=judith+van+hel&sm=1

Battles mit "Wherever you will go" von The Calling:
http://www.yo+tube.com/watch?v=gEBFKfiXGXE

Showdowns Judith mit "The first cut is the deepest" von Sheryl Crow:
http://www.yo*tube.com/watch?v=6u3zgyH3Ggs

Bennyi
28-11-2013, 12:23
Ich finde sie hat eine 08/15 künstlich rauchige Stimme, nichts besonders und ist keinen Deut besser als 10.000 Sängerinnen, die man in der Art an jeder Ecke hören kann. :)

moki
28-11-2013, 12:27
Judith finde ich toll! :d:

Sie sticht aus der Masse heraus mit ihrer Stimme, die etwas an Annie Lennox erinnert, und ist außerdem sehr attraktiv. :love:

Ich hoffe, sie kommt ins Finale.

Sara Sidle
28-11-2013, 12:36
Ich mag Judith sehr, schon seit den Blind Auditions! Zwar ist Emily meine Favoritin, aber Judith kommt für mich gleich an zweiter Stelle. Ich würde mir wünschen, dass beide ins Finale kommen. Die sind ja beide recht unterschiedlich, aber ich mag sie aus den gleichen Gründen: Sie schreien und kreischen nicht, sondern singen ruhig und mit viel Gefühl.

Ente
28-11-2013, 13:20
Dass Judith ne künstlich rauchige 08/15 Stimme hat, die Tausende Sängerinnen an jeder Ecke haben, ist ja nun wirklich mehr als albern, sorry...
also man muss ja nicht jeden mögen, aber Argumente sollten schon irgendwie realistisch sein... und das diese Stimme 1. künstlich und 2. 08/15 ist, ist ja nun echt Blödsinn1


Außerdem hat Judith außer ihrer (meiner Meinung nach sehr tollen und durchaus herausstechenden und außergewöhnlichen) Stimme noch einiges mehr, was viele andere nicht haben.
Mir ist sie vor allem im Battle zum ersten Mal so richtig aufgefallen und zwar durch ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung und einfach ihre Art zu singen.
Die Coaches haben das sowohl nach dem Battle als auch nach dem Showdown schon immer sehr schön auf den Punkt gebracht.
Allein wie sie da einfach nur auf der Bühne steht haut einen irgendwie schon um und diese ruhige (und dazu noch sehr gefühlvolle) Art zu singen, vor allem ohne einen Anzuschreien (wie es ihre Konkurentinnen im Battle z.B. auf schrecklichste Art und Weise getan haben und auch die meisten Sängerinnen generell tun) ist halt einfach toll.
Attraktiv (und auch sehr hübsch) find ich sie übrigens auch extrem, da war ich besonders nach dem Battle-Auftritt regelrecht "geflasht", wie sexy ich als heretosexuelle Frau (die zudem auch Glatzen, Tattoos und Piercings eigentlich nicht viel abgewinnen kann) eine andere Frau finden kann :D
So und nicht zuletzt hab ich auch selten jemanden in einer Show oder sonstwo gesehen, der so extrem sympathisch, authentisch und natürlich rüberkommt.

So, genug geschwärmt :D aber ja, ich bin totaler Judith-"Fan" & bin sehr gespannt gegen welche 2 aus ihrem Team sie in der ersten Liveshow-Runde singen muss und wie das dann ausgeht!

LineLu
28-11-2013, 14:26
Ich finde sie hat eine 08/15 künstlich rauchige Stimme, nichts besonders und ist keinen Deut besser als 10.000 Sängerinnen, die man in der Art an jeder Ecke hören kann. :)


Oh, mir ist noch nicht aufgefallen, dass eine Stimme wie Judiths an jeder Ecke zu hören ist. Das kann mich mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Dann hätten ja auch bei The Voice und anderen Castingshows schon Massen von Sängerinnen mit diesen Stimmen vorsingen müssen. :nixweiss:

spukbiene
28-11-2013, 15:19
oh, endlich ein Judith-Thread :clap:

Ich kann bei Judith weder was künstliches noch 08/15 entdecken :newwer:

Und ihre Stimme finde ich wesentlich schöner als die von der hochgepushten Thorunn :nixweiss:

Kann mal sehen, wie verschieden doch (gottseidank) die Geschmäcker sind :D - allerdings die ganzen Tattoos - naja, wem es gefällt (mir nicht). Aber wir reden ja hier von Gesang und da ist für mich ganz weit vorn :ja:

conley
28-11-2013, 18:54
Ich kann mit ihrer Stimme gar nichts anfangen, aber als Typ ist sie toll, obwohl ich das krasse Gegenteil bin. Auch ist sie sehr sympathisch. Wenn sie nur eine andere Stimme hätte:helga: --ist mir zu tief. Aber gut, dass andere sie gerne hören. Wäre ja sonst langweilig

Yara
28-11-2013, 19:00
Judith finde ich klasse.
Bei den Blind Auditions ist sie mir noch nicht so aufgefallen. Selbst, wenn ich mir ihren Auftritt von damals jetzt nochmal ansehe, kommt dabei für mich eigentlich noch nicht so viel rüber.
Aber dann kamen halt die Battles und damit der Wunsch, dass sie den Song dort bitte ganz alleine singen sollte, dieses Hintergrundgeschreie hat mich da doch ziemlich genervt. Das ist nämlich gar nicht mein Fall und deshalb finde ich Judith auch so gut. Wie hier auch schon erwähnt wurde, sie schreit nicht.
Und dann mit "The first cut is the deepest" ... einfach schön. Natürlich ist das Geschmackssache, aber meinen Geschmack trifft sie total und darüber freue ich mich.
Aus Team Samu mag ich sie definitiv am meisten, also hoffe ich sehr, dass sie es weit schafft, um noch ein paar Auftritte von ihr hören zu können :ja:

joergsz
28-11-2013, 19:31
Ein kurzes Interview mit Judith vom 08.11.2013 (http://www.rga-online.de/index.php?&kat=108&red=2&artikel=110450800&archiv=1).

Ente
29-11-2013, 13:00
Anscheinend singt Judith heute gegen Tesirée und Nilima, was sagt ihr da zu ihren Chancen?

Ich fand Nilima ja gestern auch echt gut, Tesirée mag ich überhaupt nicht aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie Samu da seine Prozente verteilen wird...
Ich hab immer den Eindruck, dass er von allen Coaches irgendwie am wenigsten begeistert von Judith ist und ich weiß echt nicht, wie das heute ausgehen wird.

Kann mir irgendwie vorstellen, dass Samu Tesirée auch nen sehr großen Anteil geben wird... muss mir nochmal angucken was er bisher immer so zu der gesagt hat, hab da nie so drauf geachtet, weil ich die wie gesagt nicht mag...


edit:
hab mir jetzt die Entscheidung von Tesirées Battle angeguckt, ich sag ja, Samu findet sie echt gut und er hat sie genommen, obwohl die anderen Coaches Sibell besser fanden, kann mir echt vorstellen, dass das heute ähnlich laufen wird...
aber wenigstens hat Judith (zumindest gemessen an facebook) deutlich mehr Fans, ist nur die Frage ob die auch anrufen.
Und die Frage ist vor allem, ob die Prozentverteilungen der Coaches bekanntgegeben werden, bevor man anrufen kann...

BlackOyster
29-11-2013, 13:16
Anscheinend singt Judith heute gegen Tesirée und Nilima, was sagt ihr da zu ihren Chancen?

Ich fand Nilima ja gestern auch echt gut, Tesirée mag ich überhaupt nicht aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie Samu da seine Prozente verteilen wird...
Ich hab immer den Eindruck, dass er von allen Coaches irgendwie am wenigsten begeistert von Judith ist und ich weiß echt nicht, wie das heute ausgehen wird.

Kann mir irgendwie vorstellen, dass Samu Tesirée auch nen sehr großen Anteil geben wird... muss mir nochmal angucken was er bisher immer so zu der gesagt hat, hab da nie so drauf geachtet, weil ich die wie gesagt nicht mag...

Ich glaube Tesiree ist seine Favoritin ! Er meinte bei RED! ,dass Tesiree die beste Stimme der Staffel ist !

cos
29-11-2013, 13:19
Anscheinend singt Judith heute gegen Tesirée und Nilima, was sagt ihr da zu ihren Chancen? ...

Beide können Judith heute rauswerfen, die sind wirklich Beide gut.
Ist reine Geschmackssache - mal sehen, wie das Publikum mitvotet.

Ich weiß nicht, ob 2 gehen müssen oder nur 1 gehen muss, durch das Publikum könnte es dann Tesiree treffen.
Wenn es 2 wären dann geht wohl auch Judith heute.

Wolkenfrei-Fan
29-11-2013, 13:24
Judith find ich eigentlich recht gut, aber Nilima und Tesiree haben mich mit ihren Showdowns echt überzeugt.
Deswegen is das Battle nicht wirklich vorhersehbar, da eigentlich jede weiterkommen könnte.
Da kommt es wohl auf den Auftritt an und wie Samu die % verteilt.
Die hoffentlich erst nach Ende der Zuschauerabstimmung gezeigt werden.

Sunshine
29-11-2013, 13:26
Oh je warum müssen gerade die drei gegeneinander antreten. Tesiree mag ich auch nicht so gern, aber Judith und Nilima haben mir beide gut gefallen. Bin gespannt wie das ausgeht

Yara
29-11-2013, 13:35
Anscheinend singt Judith heute gegen Tesirée und Nilima, was sagt ihr da zu ihren Chancen?

Ich fand Nilima ja gestern auch echt gut, Tesirée mag ich überhaupt nicht aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie Samu da seine Prozente verteilen wird...
Ich hab immer den Eindruck, dass er von allen Coaches irgendwie am wenigsten begeistert von Judith ist und ich weiß echt nicht, wie das heute ausgehen wird.

Kann mir irgendwie vorstellen, dass Samu Tesirée auch nen sehr großen Anteil geben wird... muss mir nochmal angucken was er bisher immer so zu der gesagt hat, hab da nie so drauf geachtet, weil ich die wie gesagt nicht mag...


edit:
hab mir jetzt die Entscheidung von Tesirées Battle angeguckt, ich sag ja, Samu findet sie echt gut und er hat sie genommen, obwohl die anderen Coaches Sibell besser fanden, kann mir echt vorstellen, dass das heute ähnlich laufen wird...
aber wenigstens hat Judith (zumindest gemessen an facebook) deutlich mehr Fans, ist nur die Frage ob die auch anrufen.
Und die Frage ist vor allem, ob die Prozentverteilungen der Coaches bekanntgegeben werden, bevor man anrufen kann...
Eigentlich sehe ich die Chancen von Judith da rein nach Zuschauer-Entscheidung relativ gut, aber das kann man im Vorfeld immer schwer sagen. Wir wissen ja noch nicht, was die drei singen und wie die Auftritte generell sein werden. Die Reihenfolge der Auftritte beeinflusst auch immer (wer als letzter auftritt, hat Vorteile).
Die Frage ist halt, wie Samu seine Prozente verteilt. Denn ich habe denselben Eindruck wie du, dass die anderen Coaches Judith irgendwie besser finden als Samu selbst. Vielleicht kommt einem das aber auch nur vor, immerhin hat er sich als Einziger bei den Blind Auditions für sie umgedreht. Und er hat sich auch schon gegen Kandidaten entschieden, von denen er im Vorfeld sehr begeistert geklungen hat.
Die vergangenen Staffeln haben gezeigt, dass Facebook-Likes absolut keine Aussagekraft haben. Von daher müssen wir wohl einfach abwarten. Aber ich hoffe sehr, dass sie es schafft :ja:

MarkenMusik-Fan
29-11-2013, 13:41
Oh je warum müssen gerade die drei gegeneinander antreten. Tesiree mag ich auch nicht so gern, aber Judith und Nilima haben mir beide gut gefallen. Bin gespannt wie das ausgeht

Judith ist für mich klar die schwächste. Ich hoffe dass Tesiree weiterkommt.

MusicVictim
29-11-2013, 13:46
edit:
hab mir jetzt die Entscheidung von Tesirées Battle angeguckt, ich sag ja, Samu findet sie echt gut und er hat sie genommen, obwohl die anderen Coaches Sibell besser fanden, kann mir echt vorstellen, dass das heute ähnlich laufen wird...
aber wenigstens hat Judith (zumindest gemessen an facebook) deutlich mehr Fans, ist nur die Frage ob die auch anrufen.
Und die Frage ist vor allem, ob die Prozentverteilungen der Coaches bekanntgegeben werden, bevor man anrufen kann...

Das war nur Nena und die mag Sängerinnen wie Tesiree prinzipiell nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Judith sich das Ding holen wird, zwar gefällt die Stimmfarbe von Tesiree ein bisschen besser, aber gesanglich sind die mindestens auf Augenhöhe und Judith ist eine geniale Sängerin. Ich glaube du musst dir nicht allzu viele Gedanken um Judith's Ausscheiden machen.:ja: Judith kommt auch beim Publikum am besten an.
Nilima ist auch eine gute Sängerin, aber die finde ich so langweilig.:schleich:

Ich sag ja Judith wird die einzige Frau im HF. :zahn:

Mir ist mal aufgefallen, dass mir Team Samu echt am besten gefällt mit Judith, Tesiree, Yvonne & Chris. Sonst sind es eigentlich nur Emily, David und Tal und Jazz, die mir richtig gut gefallen!

Ente
29-11-2013, 13:52
Beide können Judith heute rauswerfen, die sind wirklich Beide gut.
Ist reine Geschmackssache - mal sehen, wie das Publikum mitvotet.

Ich weiß nicht, ob 2 gehen müssen oder nur 1 gehen muss, durch das Publikum könnte es dann Tesiree treffen.
Wenn es 2 wären dann geht wohl auch Judith heute.

2 müssen gehen, nur einer kommt ins Halbfinale!



Ich glaube du musst dir nicht allzu viele Gedanken um Judith's Ausscheiden machen.:ja: Judith kommt auch beim Publikum am besten an.



na wollen wirs hoffen, wobei ich eigentlich gar nicht weiß, ob ich Judith wünsche, dass sie das Ding gewinnt, aktuell wünsch ich mir nur rein aus egoistischen Gründen, dass sie noch weiter dabei ist, damit ich noch mehr von ihr dort sehen kann!
Dass sie beim Publikum am besten ankommt denk ich auch aber wie gesagt, die Frage ist, ob dieses Publikum auch zu den Leuten gehört, die bei sowas wie die blöden zig Mal anrufen... (denn dazu gehöre ich definitiv nicht & ich bezweifle auch, dass sich das heute Abend ändern wird)

Wolkenfrei-Fan
29-11-2013, 13:53
Ich sag ja Judith wird die einzige Frau im HF. :zahn:

Wie ich schon geschrieben ist ehrlich gesagt zu 0% sicher wer weiter kommt.
Bei Team Nena sehe ich Thorunn ganz klar vorne.
Da wird John wohl nicht viel reissen können.
Ähnlich ist es bei Nader, bei den weiss man eh nicht so wirklich wie gut der bei den Zuschauern ankommt.

LineLu
29-11-2013, 15:24
Ich denke, Judiths Chancen stehen ganz gut.
Für Sat1 Frühstücksfernsehen wurde sie interviewt und wirkt auch ganz relaxt.
Sie singt heute abend The Poser of Love von Frankie goes to Hollywood

moki
29-11-2013, 15:32
Anscheinend singt Judith heute gegen Tesirée und Nilima, was sagt ihr da zu ihren Chancen?


Schwierig. Judith ist toll, aber die beiden anderen haben auch ihre Qualitäten, auch wenn sie nicht meins sind.

Ich drücke Judith natürlich die Daumen. :)

spukbiene
29-11-2013, 16:12
:nixweiss: das ist wirklich schwierig....

Nilima war ja auch nicht von schlechten Eltern. Ich drücke Judith jedenfalls auch die Daumen

sirius
29-11-2013, 16:17
Judith wird das schaffen, hab da keine Zweifel.

Ente
29-11-2013, 16:53
Ich denke, Judiths Chancen stehen ganz gut.
Für Sat1 Frühstücksfernsehen wurde sie interviewt und wirkt auch ganz relaxt.
Sie singt heute abend The Poser of Love von Frankie goes to Hollywood


:D lustiger Vertipper :D

Aber wird bestimmt wieder sehr schön, kann mir den wieder sehr gut bei ihr vorstellen! :)

BlackOyster
29-11-2013, 16:58
Wie ich schon geschrieben ist ehrlich gesagt zu 0% sicher wer weiter kommt.
Bei Team Nena sehe ich Thorunn ganz klar vorne.
Da wird John wohl nicht viel reissen können.
Ähnlich ist es bei Nader, bei den weiss man eh nicht so wirklich wie gut der bei den Zuschauern ankommt.

Ja ich glaube es kommt auch auf die Songs an und wenn sie John als erstes auftreten lässt ist es das eh für ihn gewesen ^^

Zu Judith: Egal wie Samu die Prozente verteilt( Ich denke ja er macht 34%, 33%,33% :D ) ,wird Judith von den Zuschauern gewählt werden...

Ente
29-11-2013, 17:04
Judith war eben in nem Beitrag bei taff während ihr heutiges Outfit "geschneidert" wurde.
"Weil sie heute nicht nur mit Stimme überzeugen will und sich sexy fühlen will, weil man dann auch mehr Körperspannung hat" oder so :D
Son Blödsinn, die überzeugt doch schon seit dem Battle neben ihrer Stimme auch schon mit ihrer Ausstrahlung und war so wie sie bisher war schon mega sexy, auch in schlichtem T-Shirt... genau damit hat sie mich ja so "gepackt"...
die braucht da doch kein anderes Outfit mehr für...
naja...

jetzt wird sie jedenfalls ne gepimpte Weste und offensichtlich ne Leder-Beanie (die jetzt nicht so mein Fall ist, aber naja) tragen... find ich jetzt glaub ich nicht unbedingt mehr sexy als sonst aber gut :D

egal, geil wirds so oder so werden! :)



Ich denke, Judiths Chancen stehen ganz gut.
Für Sat1 Frühstücksfernsehen wurde sie interviewt und wirkt auch ganz relaxt.
das kann man hier (http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/tvog-proben-zu-den-live-shows-clip) übrigens auch angucken und da sieht man ja sogar das Outfit (bis auf die Mütze) auch schon...


edit:
Nilima singt "Symphonie" :nein:
und Tesirée "Wrecking Ball" :rolleyes:
da hat Samu ja zumindest für Judith den besten Song rausgesucht...

moki
29-11-2013, 17:25
Okay, mit DEN Songs ist alles offen. :D

Ente
29-11-2013, 18:24
Die Hörprobe der Studio-Version von Judiths Song gefällt mir übrigens gar nicht, also sie bzw. ihr Gesang natürlich schon aber der Rest nicht :fürcht:

Judith bitte nur Live und/oder Akustik aber nicht son bearbeiteter Studio-Quatsch!

Ente
29-11-2013, 19:41
mega!!!! Jetzt glaub ich auch, dass sie es heute schafft! :)

Vicky
29-11-2013, 20:18
Oh, endlich ein Judith-Thread :wub: Ich fand sie heute wieder super und hatte sogar Gänsehaut. Ich mag ihre Stimme total :wub:

Sara Sidle
29-11-2013, 20:30
Freut mich, dass sie weiter ist!

Ente
29-11-2013, 21:34
http://www.the-voice-of-germany.de/video/314-judith-van-hel-the-power-of-love-clip :wub:



und hier ist übrigens noch der taff-Beitrag von heute, zum Glück hatte sie die Mütze ja doch nicht auf :D
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/201320-voice-judith-van-hel-wird-sexy-clip

LineLu
30-11-2013, 07:31
:D lustiger Vertipper :D



:D:smoke:


Ja, ich freu mich auch!
Ich fand den Auftritt super.
Wenn ich richtig aufgepasst habe, hat Judith nach Andreas die zweithöchste Gesamtprozentzahl bekommen :d::freu:

Weiter so!

amely
30-11-2013, 10:25
amazon 72.

The Power Of Love (From The Voice Of...
The Power Of Love (From The Voice Of...
Judith Van Hel | Format: MP3-Download

spukbiene
30-11-2013, 10:34
Wenn ich richtig aufgepasst habe, hat Judith nach Andreas die zweithöchste Gesamtprozentzahl bekommen :d::freu:

Weiter so!

:d: du hast total richtig aufgepasste ;)
Judith 123 % und Andreas 136 % - völlig verdient - alle beide!

Judith ist eine tolle Frau! :anbet:

Ente
30-11-2013, 12:06
:d: du hast total richtig aufgepasste ;)
Judith 123 % und Andreas 136 % - völlig verdient - alle beide!

Judith ist eine tolle Frau! :anbet:

123,9 bitte ;)

(und da es bei Andreas "nur" 136,1 waren ist das schon entscheidend ;)
so hatte er nämlich nur 12,2% mehr vom Publikum als Judith und nicht 13 :D


aber er wird sie wohl trotzdem spätestens im Finale rauskicken...

June
30-11-2013, 12:12
123,9 bitte ;)

(und da es bei Andreas "nur" 136,1 waren ist das schon entscheidend ;)
so hatte er nämlich nur 12,2% mehr vom Publikum als Judith und nicht 13 :D


aber er wird sie wohl trotzdem spätestens im Finale rauskicken...
Die Verteilung der Prozente sind sowieso nicht vergleichbar, weil die beiden ja nicht gegen dieselben Talents angetreten sind.
Ich denke aber auch, dass Andreas so ziemlich unschlagbar sein dürfte.

Sara Sidle
30-11-2013, 12:14
Die Verteilung der Prozente sind sowieso nicht vergleichbar, weil die beiden ja nicht gegen dieselben Talents angetreten sind. ...

Wollte ich auch schon schreiben. Außerdem weiß keiner, was für absolute Zahlen hinter den Prozenten stecken.

Ente
30-11-2013, 12:19
das stimmt natürlich und es kommt nicht nur auf die Konkurrenten an sondern ja auch darauf wie viele Leute überhaupt für einen der jeweils 3 angerufen haben!

könnte ja theoretisch auch sein, dass z.B. bei Andreas viel weniger Leute noch zugeguckt oder einfach angerufen haben und somit in absoluten Zahlen vielleicht sogar viel viel mehr Leute für Judith abgestimmt haben...

kann man ja nicht wissen...

aber ich glaubs nicht, ich denke er wird das Ding gewinnen, das dürfte jetzt eigentlich klar sein, deshalb wünsch ich mir einfach nur, dass Judith nicht im Halbfinale gegen ihn singen muss sondern nochmal im Finale auftreten darf!

blöd, dass man jetzt wieder 2 Wochen warten muss, bis sie wieder singt :(



edit: Da war Sara Sidle wohl schneller als ich ;)

conley
30-11-2013, 12:29
Wenn es Judith gegen Andreas heißen sollte, bin ich für Judith:d:

Könnte ja auch mal anrufen:kopfkratz

diesmal

Ente
30-11-2013, 12:33
Wenn es Judith gegen Andreas heißen sollte, bin ich für Judith:d:

Könnte ja auch mal anrufen:kopfkratz

diesmal

das müssten wohl sehr viele tun um gegen die wohl auch sehr sehr vielen Andreas-Fans ne Chance zu haben...

aber wenn die echt die beiden im Halbfinale gegeneinander singen lassen, bin ich echt sauer :zeter: :mad: ;)

aber irgendwie befürchte ich das... wobei es taktisch schon sehr unklug wäre, weil sie die einzige ernstunehmende Konkurrenz für ihn ist, da sollten sie sich dieses "Battle" allein schon der Quoten wegen lieber fürs Finale aufheben...

Wolkenfrei-Fan
30-11-2013, 13:30
Wollte ich auch schon schreiben. Außerdem weiß keiner, was für absolute Zahlen hinter den Prozenten stecken.

Das ist doch eh alles nur Abzocke.
Als ob die Zuschauer irgendwas zu entscheiden hätten.

conley
30-11-2013, 13:47
das müssten wohl sehr viele tun um gegen die wohl auch sehr sehr vielen Andreas-Fans ne Chance zu haben...

aber wenn die echt die beiden im Halbfinale gegeneinander singen lassen, bin ich echt sauer :zeter: :mad: ;)

aber irgendwie befürchte ich das... wobei es taktisch schon sehr unklug wäre, weil sie die einzige ernstunehmende Konkurrenz für ihn ist, da sollten sie sich dieses "Battle" allein schon der Quoten wegen lieber fürs Finale aufheben...

In meiner "Firma" arbeiten und leben über 1200 Menschen. Viel junge Menschen sind dabei. Andreas ist da schon Thema, bei den Mädchen Debbie.

Judith ist da kaum Thema, leider

Mandel
30-11-2013, 14:04
In meiner "Firma" arbeiten und leben über 1200 Menschen. Viel junge Menschen sind dabei. Andreas ist da schon Thema, bei den Mädchen Debbie.

Judith ist da kaum Thema, leider

In meiner Firma sind Castingshows nie Thema.:( Deswegen rede ich auch nie davon, weil ich nicht asozial rüberkommen will.:help::zahn:

Ente
30-11-2013, 14:08
In meiner "Firma" arbeiten und leben über 1200 Menschen. Viel junge Menschen sind dabei. Andreas ist da schon Thema, bei den Mädchen Debbie.

Judith ist da kaum Thema, leider

klar, junge Menschen stehen nicht auf Frauen wie Judith... allerdings kann ich mir auch irgendwie nicht gut vorstellen, dass die auf Andreas stehen :kopfkratz

conley
30-11-2013, 14:41
Anscheinend ist er so besonders für sie, dass er permanentes Thema ist.
Sie finden jedenfalls die Stimme toll in Verbindung mit seiner Optik!

"Kleiner Zombie mit geiler Stimme" - so höre ich es oft

Auch nich grad schmeichelhaft:helga:

conley
30-11-2013, 14:42
Aber ich mag Judith:wub:

Ente
30-11-2013, 15:11
Aber ich mag Judith:wub:

es mag jetzt sehr überraschend für dich sein, aber ich auch :wub: :love:

:D:lol:;)



das mit Andreas wundert mich trotzdem.... also dass junge Mädels auf Debbie stehen kann ich mir vorstellen, aber bei jemandem wie Andreas würd ich erwarten, dass da echt eher die "älteren" drauf stehen...

obwohl, warte, von welchem Alter reden wir denn bei "jungen Menschen" überhaupt? :lol:

spukbiene
30-11-2013, 15:40
*meld* so erstaunlich finde ich das gar nicht mal.
Mit ist das schon beim letzten X-Factor aufgefallen, dass der Trend wohl in Richtung "Folk" geht. Denn Mrs. Greenbird sind da durchgewandert, das war klasse.

Nilima hätte ich übrigens gerne als zweite Joan Beaz gesehen :)

sirius
30-11-2013, 17:24
bei den Mädchen Debbie.

Hoffentlich will keine von denen mal so werden.

conley
30-11-2013, 22:50
das mit Andreas wundert mich trotzdem.... also dass junge Mädels auf Debbie stehen kann ich mir vorstellen, aber bei jemandem wie Andreas würd ich erwarten, dass da echt eher die "älteren" drauf stehen...

obwohl, warte, von welchem Alter reden wir denn bei "jungen Menschen" überhaupt? :lol:

was mich angeht:

bezüglich Andreas: 14-19 Jahre
und Debbie:12-17 Jahre

conley
30-11-2013, 22:52
Hoffentlich will keine von denen mal so werden.

Der Kumpel meines Sohnes hatte was mit ihr - :D

Die ist doch normal wie viele der jungen Mädels heute--Ich wundere mich immer nur, wie schnell die heute in der Kiste landen :suspekt:

ICH war damals nicht so leicht zu haben

Ente
30-11-2013, 23:11
was mich angeht:

bezüglich Andreas: 14-19 Jahre
und Debbie:12-17 Jahre

ok, gut, also wirklich junge Menschen, ja dann find ich das mit Andreas tatsächlich erstaunlich, weil man in dem Alter doch eigentlich eher jemanden favorisiert, für den man schwärmen kann und da dürfte er ja sowohl vom Aussehen als auch vom Alter nicht unbedingt diesem Bild entsprechen :D

also ich hätte gedacht, dass eher so die "Eltern-Generation", die dann auch tatsächlich auf Joe Cocker & so steht, den vor allem gut findet


dass Judith bei der Generation nicht so ankommt wundert mich aber wie gesagt nicht, in dem Alter steht man eben auf Gleichaltrige mit denen man sich identifizieren kann und nicht auf Ende 20-jährige Frauen, da hat natürlich Debbie die besseren Karten...

conley
30-11-2013, 23:22
Jungs in dem Alter machen sich gerne über andere lustig- zudem mögen sie skurrile Menschen- und als solcher wird Andreas wahrgenommen. Aber die Stimme kommt auch gut an. Talent wird durchaus wahrgenommen und anerkannt. Außerdem dürfen Männer bei Ihnen auch unansehnlich sein, es gibt kaum Identifikation mit hübschen Männern. So erlebe ich es jedenfalls seit Jahrzehnten

Judith bietet keine Identifikationsmöglichkeiten für die Mädels, das siehst du richtig- liegt aber auch an ihrer Optik- Mädchen wollen nicht so aussehen; und für die Jungs ist sie kein "Beuteschema" - Mädchen müssen weiblich und sexy sein, ganz biologisch einfach:D

Ente
30-11-2013, 23:30
Jungs in dem Alter machen sich gerne über andere lustig- zudem mögen sie skurrile Menschen- und als solcher wird Andreas wahrgenommen. Aber die Stimme kommt auch gut an. Talent wird durchaus wahrgenommen und anerkannt. Außerdem dürfen Männer bei Ihnen auch unansehnlich sein, es gibt kaum Identifikation mit hübschen Männern. So erlebe ich es jedenfalls seit Jahrzehnten

an jungs hab ich gar nicht so richtig gedacht :D
also sind es da bei dir vor allem Jungs in dem Alter die ihn gut finden?
das wär für mich zumindest besser vorstellbar als wenns viele Mädels wären :D

(wobei... dass ich die Jungs nicht auf dem Schirm hatte, liegt einfach daran, dass ich Männer eh nie in Verbindung mit dem "Gucken von Castingshows" bringe, gucken männliche Teenies sich das denn wirklich an???)




Judith bietet keine Identifikationsmöglichkeiten für die Mädels, das siehst du richtig; und für die Jungs ist sie kein "Beuteschema" - Mädchen müssen weiblich und sexy sein, ganz biologisch einfach:D

und wieder hatte ich die Jungs nicht beachtet aber das ändert ja nix an meinem Gedanken, dass Judith wohl erst ab 20+ so langsam gut ankommt und das vielleicht sogar doch wieder aufgrund des Äußeren auch nach oben hin wieder vorurteilsbegründete Grenzen hat...

wobei das bei Debbie z.B. sicher noch mehr der Fall ist, kann mir nicht vorstellen, dass Ü20 noch so viele für die da anrufen...

conley
30-11-2013, 23:42
Die Jungs finden Andreas UND Debbie gut, die Mädels nur Debbie--
die älteren Menschen wahrscheinlich eher Andreas:nixweiss:

ja sicher, Musik ist für Schüler sehr wichtig- daher schauen sie auch.
Für viele sind die Blinds jedoch am spannendsten

Bin ja froh, dass DSDS an Bedeutung verloren hat :freu:

Ente
30-11-2013, 23:48
Die Jungs finden Andreas UND Debbie gut, die Mädels nur Debbie--


ah, ja, ok, so meinte ich das, wie gesagt, junge Mädels und Andreas hätte mich irritiert... :D




ja sicher, Musik ist für Schüler sehr wichtig- daher schauen sie auch.


ja klar aber als ich in dem Alter war und DSDS und so losging haben das Jungs glaub ich auch nicht geguckt :D (wobei, wann ging dsds los :kopfkratz da war ich ja wahrscheinlich auch schon fast wieder aus dem von dir eben genannten Alter raus...)




Bin ja froh, dass DSDS an Bedeutung verloren hat :freu:
hat es echt? also bei den Teenies?? das fänd ich ja auch sehr beruhigend!!!

conley
30-11-2013, 23:55
DSDS ist nicht mehr DAS Thema so wie früher.
Interessant war für mich, dass die Schüler des Gymnasiums Joey als Sieger bevorzugten, welcher ja nicht als der Schlaueste rüberkam. Identifikation war da wohl nicht tonangebend :D - es war eben der skurrilste, der gewinnen sollte-- was nicht schmeichelhaft gemeint ist. *Upps die Pannenschau* ist ja auch der Hit - ging wohl eher in DIE Richtung

Mandel
30-11-2013, 23:57
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Männer im Alter von Boss Hoss Debbie gut finden. :zahn::rotfl:

Aber jetzt raffe ich es erst. Klingt so, als ob du mit Firma Schule gemeint hast.:D

Das Ioff ist für mich irgendwie ein Parallunsiverum. Außerhalb des Ioff scheint sich kein Mensch mit den Themen zu beschäftigen, die hier so diskutiert werden. Also so kommt mir das vor. :help::rotfl:

Ente
30-11-2013, 23:59
DSDS ist nicht mehr DAS Thema so wie früher.
Interessant war für mich, dass die Schüler des Gymnasiums Joey als Sieger bevorzugten, welcher ja nicht als der Schlaueste rüberkam. Identifikation war da wohl nicht tonangebend :D - es war eben der skurrilste, der gewinnen sollte-- was nicht schmeichelhaft gemeint ist. *Upps die Pannenschau* ist ja auch der Hit - ging wohl eher in DIE Richtung

:D

conley
01-12-2013, 00:05
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Männer im Alter von Boss Hoss Debbie gut finden. :zahn::rotfl:

Aber jetzt raffe ich es erst. Klingt so, als ob du mit Firma Schule gemeint hast.:D

Das Ioff ist für mich irgendwie ein Parallunsiverum. Außerhalb des Ioff scheint sich kein Mensch mit den Themen zu beschäftigen, die hier so diskutiert werden. Also so kommt mir das vor. :help::rotfl:

jaja, die alten Säcke, du weißt schon:kater:

Du hast recht-- ich kann nur hier im ioff über die Themen kommunizieren.
In meinem Bekanntenkreis ist das alles tatsächlich kein Thema. Selbst the voice nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass auch ich voice nicht regelmäßig schaue und wenn, dann nur in Begleitung vom ioff:zahn: - macht eben mehr Spaß:helga:

Ich selbst schau kein DSDs oder Supertalent.

Ente
01-12-2013, 00:24
Allerdings muss ich gestehen, dass auch ich voice nicht regelmäßig schaue

Ich selbst schau kein DSDs oder Supertalent.

ich auch nicht, auf keinen Fall! :fürcht:

Und selbst The Voice hab ich nie komplett gesehen, ich hatte immer irgendwen den ich da sehen wollte (letztes Jahr eben Gil) und dann hab ich auch fast nur dessen Auftritte geguckt, zum Schluss oft sogar nur noch im Nachhinein online, weil der ganze Rest mich nicht interessiert hat :D

und ohne Tal bzw. mittlerweile eben noch viel mehr vor allem Judith, würd ichs auch nicht großartig gucken denk ich... :nixweiss:

conley
01-12-2013, 00:24
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/so-sanft-tickt-die-harte-tattoo-braut-von-the-voice-33119252.bild.html

Hier in dem link sind Bilder von Judith, als sie noch Dreadlocks bis zum Hintern hatte, Seiten rasiert. Die Locks hat sie bei ebay für 120€ verkauft, obwohl sie sie geliebt hat.

Ente
01-12-2013, 00:27
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/so-sanft-tickt-die-harte-tattoo-braut-von-the-voice-33119252.bild.html

Hier in dem link sind Bilder von Judith, als sie noch Dreadlocks bis zum Hintern hatte, Seiten rasiert. Die Locks hat sie bei ebay für 120€ verkauft, obwohl sie sie geliebt hat.


ja, es gibt auch Videos wo sie die Dreads noch hat (und auch noch viel weniger Tattoos)...
das mit den 120€ stimmt aber wohl nicht, das hat sie vor einigen Wochen bei Etage7 mal erzählt, war wohl nicht so viel wie die Bild da behauptet hat

conley
01-12-2013, 00:30
ok, was die Bild mal wieder fürn Mist erzählt:kater:

Ente
01-12-2013, 14:57
ok, was die Bild mal wieder fürn Mist erzählt:kater:

:ja:

anneB
01-12-2013, 15:26
Ich finde es super, dass sie ihre Dreadlocks abrasiert hat. Die sehen für meinen Geschmack, egal bei wem, immer schmuddelig aus.

Wer kauft denn abgeschnittenes Haar bei ebay? :rotauge:

Hab in einer Zeitung gelesen, dass sie Ergotherapeutin ist. Dieser Beruf passt super zu ihr :clap:

Ente
01-12-2013, 16:29
Ich finde es super, dass sie ihre Dreadlocks abrasiert hat. Die sehen für meinen Geschmack, egal bei wem, immer schmuddelig aus.

Wer kauft denn abgeschnittenes Haar bei ebay? :rotauge:

Hab in einer Zeitung gelesen, dass sie Ergotherapeutin ist. Dieser Beruf passt super zu ihr :clap:

find ich auch super, ich find Dreads zwar nicht unbedingt schmuddelig aber bei den Videos von ihr wo sie die noch hat (und dazu noch viel weniger Tattoos und ne Brille trägt usw) wirkt sie wie ein völlig anderer Mensch und hat auch diese Ausstrahlung und Präsenz irgendwie noch gar nich
(wobei sie da auch nur gechillt auf nem Hocker sitzt und singt und nicht auf ner Bühne steht aber trotzdem)
ihr mega hübsches Gesicht kommt einfach erst so jetzt richtig zur Geltung, falls sie auf die Glatze mal irgendwann doch keinen Bock mehr hat sollte sie auf jeden Fall zumindest bei sehr kurzen Haaren bleiben.

naja, wenn man Dreads hat, kann man sich die sehr gut verlängern indem man da fertige Dreads reinhäkelt, die gibts ja auch so zu kaufen, nur eben künstlich und echte Haare sind da natürlich umso besser eigentlich...


Wenn ihr Etage7 wo sie das alles erzählt hat gar nicht gesehen habt, kennt ihr dann etwa auch die unheimlich tollen "Auftritte"/"Performances" (keine Ahnung wie man das nennen soll :D) von ihr dort mit "Alive" und "True Colors" gar nicht??? :eek:

ach und ja, sie ist Ergotherapeutin und arbeitet da eben wohl mit chronisch psychisch kranken Menschen

total klischeemäßig irgendwie, dass zu jemandem wie ihr was soziales total passt, aber ist eben so und ich kanns mir auch sehr gut vorstellen... wär eigentlich fast schade wenn sie das karrierebedingt irgendwie zeitweise aufgeben müsste demnächst...

conley
01-12-2013, 19:02
http://www.pipeline.de/pipeline/showpics.php?id=11053533_l&rid=2

http://www.rga-online.de/rga_108_110467712-2-_The-Voice-of-Germany-Judith-van-Hel-heute-live-on-Stage.html

ui, das war sie vor 6 Jahren. :eek:

Warum hat sie wohl ihre Haut derart tätowieren lassen:kopfkratz

Ente
01-12-2013, 19:23
http://www.pipeline.de/pipeline/showpics.php?id=11053533_l&rid=2

http://www.rga-online.de/rga_108_110467712-2-_The-Voice-of-Germany-Judith-van-Hel-heute-live-on-Stage.html

ui, das war sie vor 6 Jahren. :eek:

Warum hat sie wohl ihre Haut derart tätowieren lassen:kopfkratz

hmm, warum nicht? ;)

oder andere Antwort: weils ihr gefällt ;)


ich hab übrigens ein Foto von ihr gefunden auf dem sie tatsächlich kurze Haare hat (also gabs wohl doch was zwischen den Dreads und "jetzt" :D )
http://mischalorenz.de/wp-content/uploads/2013/06/ml_judith_dubowy_1400.jpg

und frage mich gerade wie es kommt, dass sie bisher (also auch vor nem halben Jahr noch) eigentlich überall immer als Judith Dubowy aufgetaucht ist... :kopfkratz (das kann ja diverse Gründe haben...)
naja, geht einen ja aber auch nix an, ist nur insofern spannend, weil man unter dem Namen tatsächlich noch etwas mehr älteres von ihr findet

conley
01-12-2013, 19:32
hmm, warum nicht? ;)

oder andere Antwort: weils ihr gefällt ;)




ne, das meine ich nicht, ich will nicht werten....

Sie selbst hat gesagt, es ist ein Schutzschild-- aber wogegen?

Ich kenne ähnliches bei einer Patientin, die vergewaltigt wurde, sich ihre tollen Haare abschnitt und nun sich kleidet und präsentiert wie ein Junge. Es ist auch IHR Schutzschild. Welches sie aber wieder verändern kann.

Gegen was will Judith sich schützen und warum? Es ist ja durchaus mit einer Endgültigkeit verbunden. Mit Sicherheit hat sie es einkalkuliert.

Aber warum:confused:

::::::::::::::::::::::::::::::::

Vielleicht ist van Hel ein Künstlername? (from hell)

conley
01-12-2013, 19:39
hm, ihre Band hieß "never say die", ein Albumtitel von Black Sabbath
interessant

Ente
01-12-2013, 19:41
ne, das meine ich nicht, ich will nicht werten....

Sie selbst hat gesagt, es ist ein Schutzschild-- aber wogegen?

Ich kenne ähnliches bei einer Patientin, die vergewaltigt wurde, sich ihre tollen Haare abschnitt und nun sich kleidet und präsentiert wie ein Junge. Es ist auch IHR Schutzschild. Welches sie aber wieder verändern kann.

Gegen was will Judith sich schützen und warum? Es ist ja durchaus mit einer Endgültigkeit verbunden. Mit Sicherheit hat sie es einkalkuliert.

Aber warum:confused:

::::::::::::::::::::::::::::::::

Vielleicht ist van Hel ein Künstlername? (from hell)

Ja, das mit dem Künstlernamen ist auch meine erste und eheste Vermutung :ja:

hab mich eh schon länger gefragt wieso die auch noch so nen geilen Star-tauglichen Namen hat aber kam gar nicht auf die Idee, dass das nicht ihr richtiger Name sein könnte :D


zu den Tattoos, ich glaub ich kann das mit dem Schutzschild schon irgendwie verstehen oder hab zumindest ne Vorstellung davon wie sie das meint aber ich krieg das gerade irgendwie nicht so ausgedrückt wie ich will, muss da mal kurz versuchen das verständlich zu formulieren... :D



edit: also, wenn die Aussagen, die man so liest so stimmen, dann versteh ich das so, dass sie ja auch bewusst damit abschrecken will sozusagen. Das in Verbindung mit Schutzschild könnte bedeuten, quasi schon durch den ersten Eindruck die Leute die auf einen treffen sozusagen "auszusieben", so dass oberflächliche und / oder davon eben abgeschreckte Leute schonmal gar nicht näher an einen herantreten wollen und man somit quasi mehr "Sicherheit" hat, dass Leute die sich für einen interessieren, sich auch wirklich für einen interessieren wie man eben ist, unter den ganzen Tattoos...
hmm, ich kanns nicht so ausdrücken wie ich gern würde, das klingt jetzt so platt obwohl da irgendwie glaub ich noch viel mehr drin steckt, aber vielleicht ist mein Gedankengang dazu ja trotzdem halbwegs nachvollziehbar.
Zumindest ist das das einzige was mir da so zu einfällt und irgendwie Sinn ergibt...

conley
01-12-2013, 20:11
"aussieben" ja, mag sein. Und eine Wand gegen die Kritik. Aber sie kann es nie mehr verändern, es ist so unglaublich endgültig. Und was weiß man schon, wie man später mal denkt und entscheidet.

80% der Haut tätowiert - sie ist in eine andere Haut "geschlüpft"

Ente
01-12-2013, 20:27
"aussieben" ja, mag sein. Und eine Wand gegen die Kritik. Aber sie kann es nie mehr verändern, es ist so unglaublich endgültig. Und was weiß man schon, wie man später mal denkt und entscheidet.

80% der Haut tätowiert - sie ist in eine andere Haut "geschlüpft"

naja noch können es ja eigentlich keine 80% sein... einige Stellen fehlen ja noch, aber das will sie ja auch noch ändern.

ich denke wenn man sich zu sowas entscheidet dann findet man das auch nicht irgendwann plötzlich blöd, das ist dann alles ein Teil von dir und sie sagt ja selbst sie sieht die Tattoos selbst quasi ja gar nicht mehr... und alles andere was ich in meinem Leben gemacht hab wird ja auch immer ein Teil von mir bleiben, das lässt sich ja genauso wenig ändern, man kann das zwar alles nicht sehen, wie Tattoos, aber ich glaub das macht eigentlich keinen großen Unterschied... sie hat die jetzt so, findet das schön und es gehört zu ihr und macht sie auch mit aus und ich glaube jemand wie sie wird das auch in 50 Jahren nicht bereuen!

ich mach mir da gar nicht so Gedanken drüber bei ihr, echt komisch eigentlich, weil ich sowas ja eigentlich so extrem auch gar nicht mag und mir selbst auch niemals vorstellen könnte aber bei ihr seh ich das tatsächlich irgendwie gar nicht... (und schon funktioniert ja ihre Schutzschild-Taktik offenbar :D)
wobei den Kopf & das Gesicht sollte sie bitte freilassen, das wär mir dann auch zu viel denk ich :D

conley
01-12-2013, 20:39
Das mit den 80 % hab ich auch nur gelesen.:nixweiss: - aber es ist schon ziemlich viel bedeckt

Naja, ich bin wohl mit zu vielen Psychologen und Psychotherapeuten befreundet, dass ich mir darüber immer Gedanken mache (und wohl auch zu häufig Gesprächspartnerin von Menschen, die mir ihr Herz ausschütten).:helga:

Niemand weiß, was in Jahren sein wird-- ich kenne so manche, die würden die Zeit sehr gerne zurückdrehen

Ente
01-12-2013, 20:55
Das mit den 80 % hab ich auch nur gelesen.:nixweiss: - aber es ist schon ziemlich viel bedeckt


ja ich weiß es ja auch nicht, denke mir nur der untere Rücken, der Po, ein komplettes Bein, der andere Oberschenkel und der linke Unterarm, die laut ihrer Aussage ja alle noch frei sind, dürften zusammen ja schon mehr als 20% vom Körper sein... :nixweiss:




Naja, ich bin wohl mit zu vielen Psychologen und Psychotherapeuten befreundet, dass ich mir darüber immer Gedanken mache (und wohl auch zu häufig Gesprächspartnerin von Menschen, die mir ihr Herz ausschütten).:helga:

Niemand weiß, was in Jahren sein wird-- ich kenne so manche, die würden die Zeit sehr gerne zurückdrehen

ja klar weiß das niemand ich mein das auch wie gesagt ja mehr so, dass man manches eben einfach nicht zurückdrehen kann und man so vieles aus der eigenen Vergangenheit vielleicht gern löschen würde aber es gehört nunmal irgendwie zu einem und hat einem zu dem gemacht was man ist und ich denke wenn man sich zu nem komplett tätowierten Körper entscheidet ist man sich auch im klaren darüber, dass man das theoretisch vielleicht auch irgendwann mal nicht mehr schön finden könnte, man es dann aber im Fall der Fälle zu dem Zeitpunkt dann trotzdem so annehmen wird weils eben auch ein großer Teil des Lebens war... ich glaub das ist einfach für uns die nicht so aussehen schwer nachzuvollziehen wie man da denkt und sich fühlt aber ich glaub bei nem fast komplett tätowierten Körper ist das einfach nochmal ne ganz andere Sache als wenn man sich irgendwo ein oder vielleicht auch zwei kleine Tattoos stechen lässt und die dann 10 Jahre später plötzlich nicht mehr mag... :nixweiss:
naja, ich denke mal sie weiß was sie da tut und ich würd mir da jetzt auch keine "Sorgen" um sie machen, weder was die Gründe noch was die Endgültigkeit betrifft, wahrscheinlich bist du da echt zu psychologisch unterwegs ;) (wobei ich da auch einige kenne, aber das hat auch mich wohl noch nicht so abgefärbt :D)

conley
01-12-2013, 21:08
neinnein-Ich mache mir keine Sorgen um sie :D

Ich habe auch eine (kurze)Punkzeit hinter mir - heute sehe ich es eher als Alibizeit-- es war einfach nur aufregend anders und zusätzlich wollte ich mich gegen bestimmte Männer mit meiner Optik abschirmen.:zahn: - Niemals wäre ich aber so weit gegangen, mich endgültig zu verändern. Ich mochte mich immer schon genauso wie ich war, trotz aller "Mutationen".
Ich liebe meine "normale" Haut zu sehr:zahn:

Aber ohne Tattoos wäre Judith sicher auch nicht so interessant. Gerade diese Endgültigkeit ihrer Entscheidungen imponiert. Mich jedenfalls.

Ich mag aber auch ihre Verletzlichkeit und Empfindsamkeit, die sie ja auch in Interviews erwähnt, sehr.

Ich denke, es ist notwendig, Menschen wie ihr öfter zu begegnen, damit wir unsere Vorurteile überdenken.

Sie sagt ja selbst, dass andere sich oft in ihr irrten, bedingt durch die Optik. Das kenne ich auch:zahn:

Ente
01-12-2013, 21:38
klar imponiert sie, sich ne Glatze zu rasieren und und (bisher ja noch fast) komplett tätowiert zu lassen ist ja auch einfach unheimlich mutig, also gerade die Haare komplett abzurasieren als Frau ist schon ne Nummer, da kann es ja auch locker passieren, dass man einfach unheimlich scheiße aussieht hinterher :D und das weiß man vorher ja einfach nicht... nun hat sie natürlich son mega hübsches Gesicht und nen Kopf wo das kein Ding ist aber auch generell dann mit so nem Styling dauerhaft rumzulaufen und eben in Kauf zu nehmen, dass es abschreckt und eventuell auch provoziert und man natürlich auch extrem auffällt, das erfordert auf jeden Fall Mut, keine Frage und klar beeindruckt das, vor allem wenn man selbst diesen Mut niemals hätte...


zu der Verletzlichkeit & so: ich kenn sie natürlich nicht persönlich, nur das man von ihr sieht aber ich glaube, dass selten jemand so ehrlich und authentisch von vornherein in die Öffentlichkeit getreten ist und man merkt einfach, dass sie wirklich genau so ist wie sie rüberkommt, das ist zumindest mein Gefühl... also ich denke, dass da auch im privaten Leben wirklich tatsächlich ein unheimlich toller Mensch hintersteckt und genau das fasziniert mich ja auch so...
ich bin echt überhaupt nicht jemand der so total "Fan" ist von irgendwem(auch wenn man mir das nach meiner Schwärmerei für diese Frau wahrscheinlich nicht mehr glaubt ;)) und der irgendwen mal unbedingt gerne treffen würde oder so aber mit Judith würd ich tatsächlich echt unheimlich gerne mal n Bier trinken!!!

conley
01-12-2013, 21:57
naja, man muss sich ja auch nicht so verändern--das ist immer eine sehr persönliche Entscheidung.
NIEMALS würde ich mir meine Haare abschneiden, das wäre mein Albtraum:eek::eek::eek:--
An mir mag ich auch keine Tattoos
Sich in seiner Haut wohl fühlen- manche brauchen dafür Mut, andere bleiben so, wie sie sind.:D

Dieses Herumkritisieren an Anderen hat ja oft eher mit eigenen Defiziten zu tun.
Vielleicht triffst du sie ja mal:)

Ente
01-12-2013, 22:05
na sicher muss man sich nicht so verändern, umso mutiger ist es ja aber doch, es einfach zu tun


naja, einfach über den Weg laufen wird sie mir wohl kaum, in München wär das sicher theoretisch möglich, aber da bin ziemlich weit von weg ;)

aber geil wärs auf jeden Fall, wird nur leider trotzdem wohl nie passieren ;)

(vielleicht auch besser, wenn sie wirklich so toll ist fang ich dann noch wirklich an doch auf Frauen - bzw. auf die eine - zu stehen :lol: )

conley
01-12-2013, 23:47
ja, versteh ich:D

Ich denke schon, dass sie auch eine (erotische) Anziehungskraft auf (hetero) Frauen ausüben kann.

Mandel
01-12-2013, 23:50
ja, versteh ich:D

Ich denke schon, dass sie auch eine (erotische) Anziehungskraft auf (hetero) Frauen ausüben kann.
Nee, da müsste sie schon mehr Oberweite haben, bevor sich da bei mir was regt. :zahn::grinwech:

conley
01-12-2013, 23:55
:rotfl:
das Androgyne finde ich hingegen reizvoll:zahn:
(bin doch wohl noch zu nah an den Männern dran):kopfkratz:zahn:

Mandel
01-12-2013, 23:58
:rotfl:

LineLu
02-12-2013, 05:21
und frage mich gerade wie es kommt, dass sie bisher (also auch vor nem halben Jahr noch) eigentlich überall immer als Judith Dubowy aufgetaucht ist... :kopfkratz (das kann ja diverse Gründe haben...)
naja, geht einen ja aber auch nix an, ist nur insofern spannend, weil man unter dem Namen tatsächlich noch etwas mehr älteres von ihr findet


Das ist ihr richtiger Nachname. Van Hel ist ihr Künstlername.

Singnix
02-12-2013, 07:17
Wer fiel denn von vornherein auf?
Die Uebergewichtigen, sind viele raus glaube ich
Die seltsam Geschminkten
Die Kahlgeschorenen
stimmlich vor allem 2 Maenner, einer ist raus
Judith wirkt auf mich sehr "gut erzogen" und sympathisch, oder auch vorsichtig im Benehmen, das kann schon auch damit zusammenhaengen dass man sich Schlimmeres erwartet. Obwohl weder Glatzen noch Taetowierungen so sehr selten sind, ein Signal sind sie immer noch.
Aber Kleider machen zwar Leute, doch dahinter steht einfach ein Mensch, ,

Ihr Gesang gefaellt mir dann auf jedenfall auch recht gut. das Tatoo am Hals tut richtig weh, die anderen Tatoos sind ja schon fast kein Hingucker mehr.

Ente
02-12-2013, 09:37
ja, versteh ich:D

Ich denke schon, dass sie auch eine (erotische) Anziehungskraft auf (hetero) Frauen ausüben kann.

natürlich tut die das, das sag ich doch die ganze Zeit :D
das ist doch das was mich so "geschockt" hat, dass ich bei ihrem Battle vorm Fernseher saß und gar nicht fassen konnte, wie verdammt sexy diese Frau war bzw. in diesem Moment auf mich die Frauen sonst "in diesem Sinne" gar nicht toll findet, gewirkt hat...

mehr Oberweite wär da für mich wohl allerdings auch eher negativ, eben weil ich ja auf Frauen eigentlich überhaupt nicht stehe

allerdings find ich androgyn da jetzt schon sehr unpassend, es ist ja nun schon so, dass sie sich definitiv als Frau darstellt und auch so wirkt und ich find sie, auch wenn sie keine ausgeprägten Rundungen und Kurven hat schon sehr weiblich, allein des Gesichtes wegen...
also das soll jetzt überhaupt kein persönlicher Angriff oder so sein, conley, versteh mich nicht falsch :) ich glaub, dass du diesen Begriff einfach etwas unbedacht verwendet hast oder ich selbst den vielleicht falsch definiere, ich jedenfalls versteh unter androgyn auf jeden Fall jemanden der geschlechtlich nicht klar zuzuordnen ist und das eventuell sogar auch bewusst so macht, auch was die Kleidung und so betrifft und vor allem auch allein von den Gesichtszügen schon gar nicht klar als Mann oder Frau erkennbar ist und das ist zum einen alles überhaupt nicht auf Judith zutreffend und zum zweiten für mich auch definitiv auf keinen Fall irgendwie attraktiv... :fürcht:

das wollt ich nur mal kurz einwerfen, weils mich irgendwie irritiert hat aber was du sagen wolltest war glaub ich einfach nur, dass sie schon eine "eher in die androgyne Richtung gehende Figur" hat (?) und damit könnt ich mich eventuell gerade noch so anfreunden, wobei ichs vielleicht einfach als "nicht gerade extrem weibliche Figur" bezeichnen würde :D
aber wie gesagt, mit mega weiblichen Kurven hätte sie denk ich nicht diese attraktive Wirkung auf mich


ich muss mir das Battle mal nochmal angucken und herausfinden, ob das überhaupt nachhaltig immernoch so ist glaub ich :D

Ente
02-12-2013, 16:04
ich muss mir das Battle mal nochmal angucken und herausfinden, ob das überhaupt nachhaltig immernoch so ist glaub ich :D

habs getestet, ja, ist es! :D

aber ich würde das Risiko sie nach nem Treffen noch mehr anzuhimmeln trotzdem immernoch eingehen wenn ich die Möglichkeit hätte :D

ahhh, und da verlost die doch jetzt tatsächlich (und das ja schon zum zweiten Mal) ein Treffen mit sich auf facebook und in Berlin wohn ich natürlich auch nicht :zeter::heul:

conley
02-12-2013, 18:09
allerdings find ich androgyn da jetzt schon sehr unpassend, es ist ja nun schon so, dass sie sich definitiv als Frau darstellt und auch so wirkt und ich find sie, auch wenn sie keine ausgeprägten Rundungen und Kurven hat schon sehr weiblich, allein des Gesichtes wegen...



Duden:
androgyn: Adjektiv - männliche und weibliche Merkmale aufweisend, in sich vereinigend

oder auch zu lesen in Undoing gender in der Schule: eine empirische Studie über Koedukation und ...
von Ursula Kessels:
http://books.google.de/books?id=o0MXlKvvv8oC&pg=PA66&lpg=PA66&dq=expressivit%C3%A4t+femininit%C3%A4t&source=bl&ots=HDzWYZicVW&sig=56gtupDTM09isehQhPwBU04oqfM&hl=de&sa=X&ei=bNjSUYquF4WjtAaZr4DgDA&ved=0CD8Q6AEwBA#v=onepage&q=expressivit%C3%A4t%20femininit%C3%A4t&f=false

Für mich trifft das durchaus auf Judith zu. Ich beziehe das aber rein auf ihre Optik. Und Gesichter müssen nicht unbedingt sehr herbe sein, um androgyn zu wirken.
Kahlgeschorener Kopf, sehr schlanker, fast knabenhafter Körperbau, tiefere Stimme, auch die Mimik und Gestik zum Teil=männliche Merkmale.

Mit ihren langen Haaren wirkte Judith überhaupt nicht so auf mich.

Homosexuelle Frauen aus meinem Bekanntenkreis weisen ähnliche Merkmale auf und bezeichnen sich selbst auch als androgyn.

Androgyn ist nicht negativ gemeint. Im Gegenteil. Auch Männer können androgyn sein oder wirken. Beckham hatte eine Zeit lang diese Aura vor Jahren:D
Und sein Gesicht ist schon sehr männlich :D



Du kannst das doch anders sehen.

Edit: Ich himmel sie aber auch nicht an :D

Ente
02-12-2013, 19:05
ok, dann seh ich das wohl anders als du.
Das von dir gezeigte Model entspricht übrigens tatsächlich dem was ich darunter verstehe bzw. für die Definition davon halte.
Weil man einfach wirklich nicht sieht ob Mann oder Frau... das Gesicht ist logischerweise total männlich aber trotzdem geht er mit den Haaren und dem Styling irgendwie auch als ich sags mal krass ausgedrückt "hässliche" Frau durch...

und da würd ich eben behaupten, dass umgekehrt Judith auch in Männerklamotten nicht für nen Mann gehalten werden würde, weil z.B. das Gesicht eben so gar nix männliches hat...

ist ja auch egal, ich empfinde androgyn jedenfalls insofern als negativ, als dass ich das was ich darunter verstehe wie gesagt einfach ausnahmslos als nicht schön und unattraktiv empfinde... aber da brauchen wir ja jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren

ich leide doch gerade viel mehr darunter nicht in Berlin zu wohnen :D

und nein, ich himmel sie auch nicht an, nur ein bißchen vielleicht :D ;)
(gut, dass wir aber trotzdem alle wissen, dass ich kein fanatischer Teenie bin und sich das durchaus alles auf einer etwas anderen Ebene bewegt, wobei es trotzdem Spaß macht sich auch ein bißchen so zu benehmen und zu fühlen wie damals als schwärmender Teenie :D)

anneB
02-12-2013, 19:12
3-4 Seiten nur von euch beiden vollgeschrieben über ihr Aussehen? :ko:

Ihr schreddert den Thread ganz schön, wer soll sich denn hier noch über ihre Musik unterhalten? :rotauge:

conley
02-12-2013, 19:13
Ich kenne Männer, die haben durchaus Gesichtszüge wie jene von Judith, und gelten durchaus als männlich:D

Andrej hat mit kurzen Haaren und ungeschminkt ein weiches, männliches Gesicht. Die Haare machen viel aus. Ich sehe z.B. sofort den Mann in ihm.

Beckham hätte man auch gesichtsmäßig nicht für eine Frau gehalten und er galt als Vorreiter eines androgynen Stils

Aber Androgynität ist doch auch nicht negativ

conley
02-12-2013, 19:14
3-4 Seiten nur von euch beiden vollgeschrieben über ihr Aussehen? :ko:

Ihr schreddert den Thread ganz schön, wer soll sich denn hier noch über ihre Musik unterhalten? :rotauge:

Es geht nicht nur um Musik, sondern auch um Judith und alles drumherum. Um ein Gefühl, einen Eindruck, usw.
Aber wir haben das jetzt geklärt:D

Du kannst doch schreiben, was du willst-- niemand hält dich ab

anneB
02-12-2013, 19:18
Ach nee lass mal, ich hab zig mal hier rein geklickt nachdem ich den Thread abonniert hatte weil ich dachte, es steht etwas über ihre musikalische Vergangenheit o.ä. drin. Aber irgendwie findet ihr kein Ende mit eurer Aussehen Diskussion, ich lösch das Abo hier, kann ja auch im allg. Sendungsthread über sie schreiben.

conley
02-12-2013, 19:23
Scroll doch einfach drüber-WO ist jetzt das Problem:suspekt:

Such DU doch was über ihre musikalische Vergangenheit-- UND?? hast du schon was gefunden?? WIR sind jedenfalls im Netz unterwegs und suchen etwas, egal was. Und unterhalten uns darüber. Für Fans ist ALLES wichtig:suspekt:

Ente und ich machen uns wenigstens Gedanken über Teilnehmer, die mitmachen und uns gefallen, zudem momentan sowieso keine Sendung ist.

Reisende soll man nicht aufhalten:wink:

Ente, ich war letztes Wochenende in München und bin bald in Berlin :D

conley
02-12-2013, 19:34
http://www.prosieben.de/stars/news/the-voice-of-germany-2013-star-andreas-kuemmert-heisser-anwaerter-auf-den-titel-155350
Auf den zweiten Platz der Beliebtheitsskala landete Judith van Hel auf dem Rang 93 der Single-Dowload-Trends. [Single-Dowload-Trends von "Media Control"]


na, das ist doch was :D

Die Stimmung geht wohl, laut Text, in Richtung Sieg Andreas Kümmert:nixweiss:

Ente
02-12-2013, 20:06
Ach nee lass mal, ich hab zig mal hier rein geklickt nachdem ich den Thread abonniert hatte weil ich dachte, es steht etwas über ihre musikalische Vergangenheit o.ä. drin. Aber irgendwie findet ihr kein Ende mit eurer Aussehen Diskussion, ich lösch das Abo hier, kann ja auch im allg. Sendungsthread über sie schreiben.

ok, das kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, erstens ging es hier gar nicht ausschließlich um ihr aussehen und zweitens, selbst wenn, das hier ist doch ein Thread über Judith (ich sehe jedenfalls nicht, dass er den Titel trägt "Judiths musikalische Vergangenheit") also geht es um Judith, die gesamte Person, also ihre Stimme, ihre Musik, ihr Aussehen, ihre Ausstrahlung, ihre Wirkung, ihre musikalische Vergangenheit und alles was eben noch jemand dazu bereden will oder weiß oder irgendwo findet, wo ist also das Problem?
wer sagt denn, dass man bei Sängern ausschließlich über die Musik reden und nur die toll finden darf?
ich find an Judith mehr toll als die Musik also wieso darf ich da nicht hier drüber reden? versteh ich nicht, irgendwas über Judith kann in nem Thread über Judith doch beim besten Willen nicht OT sein... :confused:



ja conley, in den Charts bei amazon, musicload und so war ja auch Andreas überall am besten platzier und Judith am zweitbesten...

denke auch nach wie vor, dass er gewinnen wird aber wie gesagt, solange Judith trotzdem noch bis ins Finale kommt ist mir das auch egal eigentlich, die wird schon auch so weiterhin von sich hören lassen!


solang du sie da nicht getroffen hast / triffst, ist mir das egal ;) neidisch bin ich nur auf die, die morgen in Berlin sind und die Chance auf nen Kaffee mit ihr haben...

conley
02-12-2013, 20:22
Ich treff sie da ganz sicher nicht, das überlasse ich dir:D

Bestimmt geht sie mal auf Tour, sie hat doch noch eine Band. Dann könntest du ihr auf einem Konzert begegnen:nixweiss: