PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FOX] Sleepy Hollow


Werbung

Seiten : [1] 2

Carsten
17-12-2013, 18:41
http://s14.directupload.net/images/131217/239cettv.jpg

http://s7.directupload.net/images/131217/pennif43.jpg
© FOX


Ichabod Crane wird 1781 während einer Mission für General George Washington getötet und erwacht im Jahr 2013. Crane, der von der vergangenen Zeit nichts ahnt, irrt orientierungslos umher, bis er von der Polizei als Verdächtiger in einem Mordfall verhaftet wird. Erst als er die Bekanntschaft der Polizistin Abbie Mills macht, deren Mentor und Freund Sheriff August Corbin zuvor von einem kopflosen Reiter getötet wurde, ahnt Crane, dass das Städtchen Sleepy Hollow noch wie zu Zeiten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Schauplatz übernatürlicher Auseinandersetzungen zwischen Gut und Böse ist. Crane und Mills, die mit ihrem Bericht vom kopflosen Reiter auf Unglauben stoßen, begeben sich in den Kampf gegen das Böse, denn Cranes Wissen über die US-amerikanische Geschichte und Mills Fähigkeiten ergänzen sich perfekt.

Sleepy Hollow (Fernsehserie)

Rachel Green
17-12-2013, 22:49
:trippel:


Ichabod Crane (Tom Mison) hat in der neuen Herbst-Season zahlreiche US-Zuschauer in seinen Bann gezogen,[...]

genau... :love:

Allerdings hab ich Schiss, dass auf deutsch der Charme von Ichabod verlieren gehen könnte. :helga:

koldir
18-12-2013, 09:14
Die Serie wird auf ProSieben ausgestrahlt. Da sollte man sich weniger Sorgen um die Synchro machen, als mehr um die Befürchtung, das "SH" kaum länger als eine Handvoll Episoden überlebt, ehe es zum Sendeplatzwechsel oder die Absetzung kommt. So wirklich massenkompatibel klingt das ganze nämlich nicht.

Rachel Green
18-12-2013, 09:46
Die Serie wird auf ProSieben ausgestrahlt. Da sollte man sich weniger Sorgen um die Synchro machen, als mehr um die Befürchtung, das "SH" kaum länger als eine Handvoll Episoden überlebt, ehe es zum Sendeplatzwechsel oder die Absetzung kommt. So wirklich massenkompatibel klingt das ganze nämlich nicht. Dann wird die Serie eben ins Nachtprogramm verfrachtet. :nixweiss:


EDIT: Oder SIXX strahlt (wenn) die restlichen Folgen aus.

Carsten
18-12-2013, 11:12
Ich empfange zum Glück Sixx und ProSieben Maxx, also sollen sie die Serie im Falle eines Flops dahin abgeben...

Little_Ally
18-12-2013, 11:18
Ich empfange zum Glück Sixx und ProSieben Maxx, also sollen sie die Serie im Falle eines Flops dahin abgeben...


Mit der Lösung könnte ich auch leben. :d:

Miami Twice
18-12-2013, 13:07
Ich empfange zum Glück Sixx und ProSieben Maxx, also sollen sie die Serie im Falle eines Flops dahin abgeben...
Genau, hauptsache es kommt überhaupt hier. :trippel::freu:

Little_Ally
18-12-2013, 13:22
Irgendwie witzig, dass wir jetzt schon vor Ausstrahlungsbeginn darüber diskutieren, wann die Serie abgesetzt wird bzw. zu welchem Sender man sie verschieben wird. :zahn: Pro7 hat inzwischen einen "guten" Ruf! :zahn:

Labersack
18-12-2013, 19:24
Jupp! :D

Ich schaue auch mal rein!

netlady
19-12-2013, 08:05
Allerdings hab ich Schiss, dass auf deutsch der Charme von Ichabod verlieren gehen könnte. :helga:
Das wird wohl oder übel so sein :helga: aber ich will mal nicht zu negativ denken, positiv ist die schnelle Ausstrahlung erst einmal :d:

KrosseKrabbe
22-12-2013, 10:28
Oh, das ist ja cool. :freu:
Habe die ersten paar Folgen im Original gesehen, hat mir ganz gut gefallen.

Aber ich befürchte auch für diese Serie das Schlimmste bei Pro7. :rolleyes:

Miami Twice
29-01-2014, 20:13
Mittlerweile gibt es drei Trailer auf Deutsch - die Stimme von Ichabod passt gar ned :helga:
http://www.blairwitch.de/news/sleepy-hollow-ab-05-februar-auf-prosieben-die-trailer-52654/

Kathy1975
05-02-2014, 16:14
Heute, nicht vergessen. :trippel:

IrreLisa
05-02-2014, 16:25
Ich hab schon soviel kaffee getrunken, mir ist ganz schlecht. Hoffentlich haut der raab-Sender nicht ellenlange Werbung rein :D

Ich freu mich nämlich auch schon.

Kathy1975
05-02-2014, 17:47
Ich habe mal geschaut wer da alles mitspielt, der John Noble der den Walter Bishop in Fringe spielte macht mit. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Serie. :Popcorn:

Labersack
05-02-2014, 18:30
Ich habe mal geschaut wer da alles mitspielt, der John Noble der den Walter Bishop in Fringe spielte macht mit. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Serie. :Popcorn:
Oh ja!

île_flottante
05-02-2014, 18:31
Heute, nicht vergessen. :trippel:

mal gucken... :trippel:

Miami Twice
05-02-2014, 18:48
Ich habe mal geschaut wer da alles mitspielt, der John Noble der den Walter Bishop in Fringe spielte macht mit. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Serie. :Popcorn:
Er hat eine tolle Rolle bei SH :trippel:

Sara Sidle
05-02-2014, 19:08
Ich habe mal geschaut wer da alles mitspielt, der John Noble der den Walter Bishop in Fringe spielte macht mit. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Serie. :Popcorn:


Er hat eine tolle Rolle bei SH :trippel:

:freu:

Ich hab kurzfristig beschlossen, die Serie auch noch zu schauen (noch eine Serie am Mittwoch ....) und wenn "Walter" mitspielt, umso besser. :trippel:

Nightwish
05-02-2014, 21:16
:trippel:

Nightwish
05-02-2014, 21:19
Ups :zahn:

Rachel Green
05-02-2014, 21:28
General Washington. :D

Nightwish
05-02-2014, 21:31
Wie geil. :lol:

Miami Twice
05-02-2014, 21:33
Wie er freude am Auto-Fenster hat :wub::rotfl:

île_flottante
05-02-2014, 21:38
hm, irgendwie wirkt mir das zu konstruiert. und nach nicht mal ner halben Stunde wird aus der Bibel zitiert :ko:

Labersack
05-02-2014, 21:45
Merke: Sage niemals zu einem Axt-schwingendem kopflosen Reiter: "Ich bin bereit zu sterben" :D

Hidalgo
05-02-2014, 21:57
Ich will einfach nur gut unterhalten werden, und das wird man bei Sleepy Hollow. Man könnte auch sagen Hirn aus- Spaß haben.;)

Nightwish
05-02-2014, 22:02
Ich will einfach nur gut unterhalten werden, und das wird man bei Sleepy Hollow. Man könnte auch sagen Hirn aus- Spaß haben.;)


Sehe ich auch so. Mir gefällts bisher echt gut. :d:

Kathy1975
05-02-2014, 22:04
Wie er freude am Auto-Fenster hat :wub::rotfl:

Was würde wohl erstmal passieren wenn er einen Fernseher endeckt? :D Und wenn die telefoniert muss der auch denken die haben alle ein Schaden, alles Hexen.

Labersack
05-02-2014, 22:06
Was würde wohl erstmal passieren wenn er einen Fernseher endeckt? :D Und wenn die telefoniert muss der auch denken die haben alle ein Schaden, alles Hexen.
Alles Elektriktrik, Zu viel Logik darf man jetzt doch nicht erwarten.

Miami Twice
05-02-2014, 22:11
Was würde wohl erstmal passieren wenn er einen Fernseher endeckt? :D Und wenn die telefoniert muss der auch denken die haben alle ein Schaden, alles Hexen.
:rotfl: Es gibt im laufe der Staffel noch einige lustige Szenen mit ihm unbekannten Sachen. :zahn:

Bigfried1
05-02-2014, 22:29
Gewöhnungsbedürftig. Muss man mal sehen, wie sich das entwickelt. :kopfkratz
Die Synchronstimme der freundlichen Polizistin irritiert mich, die kenne ich nur (?) aus dem Kinderprogramm. :helga:

Miami Twice
05-02-2014, 22:36
Gewöhnungsbedürftig. Muss man mal sehen, wie sich das entwickelt. :kopfkratz
Die Synchronstimme der freundlichen Polizistin irritiert mich, die kenne ich nur (?) aus dem Kinderprogramm. :helga:
Es wird noch besser :ja:
Vielleicht aus Avatar (Katara) :zahn: Julia Kaufmann hat aber schon in sehr vielen Serien was gesprochen.

Kathy1975
05-02-2014, 22:40
:rotfl: Es gibt im laufe der Staffel noch einige lustige Szenen mit ihm unbekannten Sachen. :zahn:

Ach gründet er einen Facebook Gruppe? :D Ich liebe sowas. :clap:

Sara Sidle
05-02-2014, 22:41
Die erste Folge hat mir gut gefallen. Da werd ich erst mal dranbleiben. Auch wenn das dann meine fünfte Serie am Mittwochabend ist - stöhn.

Bigfried1
05-02-2014, 22:43
Ja, und wenn dann noch der Secret Circle startet... :D ;)

Juli
06-02-2014, 08:17
Der läuft ja nicht lange :D

Anaya
06-02-2014, 08:45
Mäßiger Einstand für "Sleepy Hollow" bei ProSieben (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/44578/maessiger_einstand_fuer_sleepy_hollow_bei_prosieben/)

Carsten
06-02-2014, 09:53
2 Folgen gebe ich der Serie noch, dann landet sie bei Sixx oder ProSieben Maxx :zahn:

Sara Sidle
06-02-2014, 13:51
2 Folgen gebe ich der Serie noch, dann landet sie bei Sixx oder ProSieben Maxx :zahn:

Oder KabelEins. Das wär mir allerdings relativ egal, sind ja alle frei empfangbar. Solange sie die Serie nicht ganz absetzen ...

IrreLisa
06-02-2014, 14:49
ich fand die erste Folge toll. Und nun ja, wer guckt schon Pro7? Ich hoffe sogar, sie kommt auf nen anderen Sender ;)

Labersack
06-02-2014, 16:46
2 Folgen gebe ich der Serie noch, dann landet sie bei Sixx oder ProSieben Maxx :zahn:
Und / oder tief in der Nacht!

Frau Tulpe
06-02-2014, 17:43
Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen :clap: ich bleib dran :d:

Ingo78
06-02-2014, 18:01
ich fand die erste Folge toll. Und nun ja, wer guckt schon Pro7? Ich hoffe sogar, sie kommt auf nen anderen Sender ;)

:suspekt:

Wolkenfrei-Fan
06-02-2014, 18:10
ich fand die erste Folge toll. Und nun ja, wer guckt schon Pro7? Ich hoffe sogar, sie kommt auf nen anderen Sender ;)

Pro7 guck ich eher selten.
Eigentlich nur Raab, Simpsons, Joko und Klaas und Big Bang.

Kathy1975
06-02-2014, 18:17
Kennt jemand von euch den Film "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" aus dem Jahre 1988? http://www.y*utube.com/watch?v=aSrkbQXmYCI :anbet: Den habe ich vor einiger Zeit wieder im TV gesehen. Die umgekehrte Version wo die beiden Jungs im Mittelalter gelandet sind. Aber ehr in einer Komödie verpackt. Naja die Telefonzelle ist ehr von Doctor Who geklaut. :D

Django78
07-02-2014, 06:43
So, zu allererst, ich fands gut. Besser als ich mir vorgestellt habe. Seit H.P. Lovecraft´s Necronomicon (Film) und Dagon (Film) hab ich ein Problem damit, wenn man versucht, Geschichten die in vergangenen Zeiten spielen auf die heutige zu übertragen.
Lustigerweise hat SH genau das geschafft, wenn auch nicht 100%ig. Da ich nicht genau weiß, wie viele Wiederholungen es noch gibt, werd ich meine bescheidene Analyse in Spoiler packen...

Zu allererst mal, daß man die Story so brutalst abwandelt ist vielleicht gar keine schlechte Idee, es kloppt einen aber ziemlich um, wenn man Irvings Geschichte kennt und auch die Burton-Verfilmung. Mir persönlich gefällt dieser Ansatz sehr gut, auch wenn es nichts sonderlich kreatives oder innovatives ist.
Ich mag auch die feinen, kleinen Anspielungen sehr gerne, auch wenn ich nicht sicher bin, was gewollt und was zufällig ist, aber das sei mal dahingestellt. Die Blade-ähnliche Blutvermengung, die an Hellraiser und Spawn erinnernden Ketten des Pfarrers, das Reitweg-Schild (eines meiner persönlichen Highlights neben der Enthauptung von ausgerechnet Clancy Brown bereits in der zweiten Szene) oder auch daß der Captain Irving heißt und unser Ichabod unter General Washington gedient hat. Sehr gut gemacht ist auch, daß Crane als Engländer seine Partnerin als Leftenand bezeichnet, da hat jemand in der Produktion aufgepasst...
Das einzige was ich bislang bemängeln muß, ist daß sich uns Ichabod genauso wie sein böser Counterpart, der kopflose Hesse, sich zu schnell, zu gut ins 21te Jahrhundert einfügen. Icke fährt wie selbstverständlich in Polizeilimousinen mit, der Hesse ist versiert in Schnellfeuerkarabinern und Gasdrucklader-Schrotflinten, ich hoffe nur, daß sich irgendwann rausstellt, daß sie irgendwie angeleitet oder geschult werden, ähnlich wie in Demolition Man

Labersack
12-02-2014, 21:26
Trend des Abends: Auferstehungen!

Labersack
12-02-2014, 21:46
2 Folgen gebe ich der Serie noch, dann landet sie bei Sixx oder ProSieben Maxx :zahn:
Ja, ich stimme zu.

Django78
13-02-2014, 05:05
hmmmm, schwer, eine Prognose abzugeben, aber kleine Anspielungen, Monster of the Week und anbahnende Liebesgeschichte, da könnte man auch bei Supernatural bleiben, also wenn sich nicht mehr tut oder es mehr twists gibt, dann wird sich das nicht lange halten...

schade, wäre gutes Ausgangsmaterial gewesen, jetzt weiß ich nicht, ob ich überhaupt bis zum Ende dabeibleib, das ist genauso schlimm wie bei Alcatraz

Juli
13-02-2014, 07:40
Bitte abwarten. Da kommt noch so einiges. :ja:

Carsten
13-02-2014, 09:15
Starten wir den Absetzungscountdown

http://i.stack.imgur.com/KpOtd.gif


«Sleepy Hollow» bloß unter Senderschnitt
Die neue Mysteryserie stürzt bereits in ihrer zweiten Woche unter den ProSieben-Durchschnitt.

http://www.quotenmeter.de/n/69008/sleepy-hollow-bloss-unter-senderschnitt

Rachel Green
13-02-2014, 09:26
:Popcorn:

- Pro7 Maxx
- Pro7 Fun
- SIXX
- Pro7 Nachtprogramm
- Wird gecancelt
- Läuft wie bisher weiter


Ich tippe auf SIXX

Django78
13-02-2014, 09:30
und ich hoffe auf SIXX...

IrreLisa
13-02-2014, 10:14
ich hoffe auch auf Sixx. Die Serie find ich echt super. :)

Django78
13-02-2014, 10:37
ja, aber s.o. - es muß was kommen, mehr, treibender, zwingender, in der derzeitigen Lage, was Fortsetzungen anbelangt, kann man nicht auf eine back-9-Bestellung hoffen, die muß man schon richtig erzwingen, mit großen Knallern, nicht mit dahinplätschern

Juli
13-02-2014, 12:01
Vielleicht ist der deutsche Markt auch nicht der Richtige? :nixweiss: In den USA ist die Serie sehr erfolgreich. :nixweiss:

Django78
13-02-2014, 12:04
dann bin ich beruhigt, danke Juli :ja:

IrreLisa
13-02-2014, 13:39
Ich denke, das Pro7 einfach zuviel Werbung reinknallt. In der ersten Werbepause mal eben 9 min Werbung? Da penn ich weg. Deshalb freu ich mich schon, wenn die Serie verlegt wird.

Latte Macchiato
15-02-2014, 00:15
Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und fand die unglaublich langweilig. Kommt mir vor wie ein extrem lahmer Supernatural-Abklatsch; zudem sind die beiden Hauptdarsteller ziemlich nichtssagend und dröge. Davon ab sind die Witze um "Icky" in der heutigen Welt total ausgelutscht und nicht lustig! Selbst wenn er tausend Jahre weggewesen wäre würde er nicht so anstrengend sprechen. Dazu hat der Christian Bale für Arme null Ausstrahlung und die Polizistin darf auch gern nochmal einen Schauspielkurs besuchen, der über "wie setze ich meine Rehaugen ein" hinausgeht...

koldir
15-02-2014, 10:30
Vielleicht ist der deutsche Markt auch nicht der Richtige? :nixweiss: In den USA ist die Serie sehr erfolgreich. :nixweiss:

Federn gelassen hat die Serie aber auch dort. Von den bombastischen 10,1 Millionen Zuschauern, die die Serie zum Start eingefahren hat, ist sie jetzt mit rund sieben Millionen zum Ende der ersten Staffel ein sehr gutes Stück entfernt. Der Tiefpunkt lag wohl bei etwas mehr als 6,5 Millionen - und damit in einem Bereich, wo es für die Serie kritisch werden könnte, wenn es öfter vorkommt.

Mrs.Brightside
15-02-2014, 12:01
Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und fand die unglaublich langweilig. Kommt mir vor wie ein extrem lahmer Supernatural-Abklatsch; zudem sind die beiden Hauptdarsteller ziemlich nichtssagend und dröge. Davon ab sind die Witze um "Icky" in der heutigen Welt total ausgelutscht und nicht lustig! Selbst wenn er tausend Jahre weggewesen wäre würde er nicht so anstrengend sprechen. Dazu hat der Christian Bale für Arme null Ausstrahlung und die Polizistin darf auch gern nochmal einen Schauspielkurs besuchen, der über "wie setze ich meine Rehaugen ein" hinausgeht...

:o Oh, na wenn du Ichabod langweilig findest würde ich vielleicht nicht weiter schauen. Für mich war er der Grund dran zu bleiben, weil ich auch das Zusammenspiel und die Chemie zwischen ihm und Abby gut fand. Vielleicht geht auch durch die deutsche Übersetzung ein bisschen Charme und Witz verloren :nixweiss:

Ich war am Anfang auch skeptisch und hatte auch ganz andere Vorstellungen von der Serie, mehr Grusel zb. Für mich hat sich das dranbleiben trotzdem gelohnt, war ein super Staffelfinale.

Rachel Green
15-02-2014, 18:51
Ichy in der deutschen Synchro die Stimme von "Trottel" Chuck zu geben, geht auch garnicht. Irgendwie geht der ganze Charme verloren...

Django78
16-02-2014, 05:07
wer ist denn "Trottel Chuck", bitte?

Miami Twice
16-02-2014, 07:59
wer ist denn "Trottel Chuck", bitte?
Chuck aus der Serie Chuck (http://www.imdb.com/title/tt0934814/) :zahn:

Django78
16-02-2014, 08:03
ah, mal wieder was gelernt, noch nie gehört, danke

Muckelhase
16-02-2014, 12:44
Ichy in der deutschen Synchro die Stimme von "Trottel" Chuck zu geben, geht auch garnicht. Irgendwie geht der ganze Charme verloren...
Mich irritiert, das es auch die Synchro-Stimme von Matt Smith in "Doctor Who" ist :D.

Latte Macchiato
18-02-2014, 20:04
Die Synchro... ok, geschenkt. Gibt bessere, aber auch wesentlich schlimmere.
Aber ich kann mit Ichabod wirklich nicht viel anfangen. Vor allem unter dem Aspekt, wenn man Johnny Depp als Ichabod kennt, das ist einfach die genial-perfekte Besetzung für sowas. Davon ab, ich will ja keine Äpfel mit Birnen vergleichen, mag ich die Rolle nicht so, dafür kann der Schauspieler nix. Nur ich weiß nicht, ob die etwa steife Art der Hauptfigur auf seinem Mist gewachsen ist oder ob das so im Drehbuch stand. Wie gesagt, selbst wenn er auf einmal 250 Jahre nach vorne katapultiert wurde, so passt es irgendwie nicht. Die Polizisten finde ich auch ne Fehlbesetzung, die hat keinen Schmackes. Ihre Schwester Jenny finde ich z.B. viel besser, die hätte ich gern als Hauptcast gesehen.
Ich finde auch, dass nicht richtig rüberkommt, warum der am Anfang ermordete Cop der Polizistin so wichtig war (der Vaterersatz). Irgendwie hätte man da deutlich mehr machen müssen und den Typen nicht schon innerhalb der ersten 10 Minuten draufgehen lassen dürfen...
... ich werd die Serie trotzdem weiterschauen, auch wenn sie für mich so "halbgar" wirkt, als ob man möglichst viel in möglichst wenig Zeit quetschen will, alles immer nur kurz angerissen. Mal sehen, ob noch was Spannendes kommt.

Ingo78
19-02-2014, 21:23
Schaut keiner mehr? :o

Miami Twice
19-02-2014, 21:25
Ich guck auch noch :zahn:

Ingo78
19-02-2014, 21:29
Ich guck auch noch :zahn:

Noch :D

******************

Diese Folge ist ja so richtig :gähn:

Kathy1975
19-02-2014, 21:56
Na toll, ich konnte die Untertitel nicht so schnell lesen, ich hasse das. :hammer: Was hat das Monster alles gesagt?

Bigfried1
19-02-2014, 22:30
Na toll, ich konnte die Untertitel nicht so schnell lesen, ich hasse das. :hammer: Was hat das Monster alles gesagt?
Klaatu Verata Nektu.
:floet:

Sara Sidle
19-02-2014, 22:45
:juhuuu: Ich schau auch noch. Und fühle mich immer noch gut unterhalten. Und Ichy (:D) mag ich. :sumo: Dass die weiblichen Hauptrollen in neuen Serien in letzter Zeit eher, äh, schwach besetzt sind, ist mir allerdings auch aufgefallen. Obwohl ich Abby immer noch um einiges besser finde als Lizzy aus The Blacklist, die mich inzwischen so richtig nervt.

watchonly
20-02-2014, 02:48
Na toll, ich konnte die Untertitel nicht so schnell lesen, ich hasse das. :hammer: Was hat das Monster alles gesagt?


Quotes

"Your sins aren't mine to punish. Ichabod Crane!" - Ro'kenhronteys to Ichabod Crane
Es ist nicht an mir über dich zu richten.

"You have been weighed on the scales and found...wanting." - Ro'kenhronteys to Abbie Mills
Du wurdest gewogen und für zu leicht befunden.

Source: http://sleepyhollow.wikia.com/wiki/Ro'kenhronteys

Vorsicht auf der Seite! Spoilers!

Carsten
20-02-2014, 08:34
Absetzungsgefahr: «Sleepy Hollow» schmiert ab


http://www.quotenmeter.de/n/69140/absetzungsgefahr-sleepy-hollow-schmiert-ab

Rachel Green
20-02-2014, 08:39
Einzige Entschuldigung: Gestern kam Fußball. :D

Aber ich denke trotzdem, dass es das jetzt war. :helga: Die sollen sich endlich mal um Brooklyn Nine-Nine bemühen, kann mir nicht vorstellen, dass RTL von seinen Rechten Gebrauch machen wird. :zeter:

joe87
20-02-2014, 08:41
Ohje. :crap:

Arnieka
25-02-2014, 20:19
Ich hab jetzt auch 4 Folgen gesehen, ganz ehrlich - vom Hocker gehauen hat mich das jetzt nicht wirklich. Die Hauptdarstellerin geht gar nicht. Er wacht ein paar Jahrhunderte auf und wundert sich über nix... Nee irgendwie geht das alles überhaupt nicht. Klinke mich jetzt hier aus, denke ich.

joe87
26-02-2014, 08:36
Gehts heute noch am üblichen sendeplatz weiter? :nixweiss:

koldir
26-02-2014, 16:53
Wenn ProSieben in den nächsten vier Stunde nichts ändert - dann ja. :D

xeonsys
26-02-2014, 17:38
jaaaaaaaaaa

Carsten
26-02-2014, 17:47
Wenn die Quoten heute weiter fallen, zieht Pro7 morgen 100% den Stecker...

Bigfried1
28-02-2014, 17:27
Der Stecker ist gezogen:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/prosieben-setzt-sleepy-hollow-ab

Rachel Green
28-02-2014, 17:40
Hoffentlich läuft die Serie schnell woanders weiter. Nicht, dass die restlichen Folgen jetzt nie (im Free-TV) ausgestrahlt werden.

Ingo78
28-02-2014, 17:59
:crap:

Labersack
28-02-2014, 18:04
Der Stecker ist gezogen:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/prosieben-setzt-sleepy-hollow-ab
Doch eine Folge mehr als vorhergesagt:

2 Folgen gebe ich der Serie noch, dann landet sie bei Sixx oder ProSieben Maxx :zahn:

joe87
28-02-2014, 19:20
:heul:

Ich find die Serie bisher richtig gut. :crap:

Miami Twice
28-02-2014, 19:26
Schade :( war aber abzusehen, ich hoffe jetzt auf sixx :bitte:

eryk.
01-03-2014, 11:58
:crap:


Schade :( war aber abzusehen, ich hoffe jetzt auf sixx :bitte:

Bitte nicht, empfange ich nicht :crap: Bitte auf Prosieben spät nachts oder Kabel 1 :(

platinum
01-03-2014, 22:44
Der Stecker ist gezogen

den sollte man mal bei pro7 selbst ziehen...

kotenbeletzer2
02-03-2014, 13:04
sleepy hollow ist eine sehr gute sendug! viele zuschauer kennen sie noch aus ihrer zeit mit johnny depp, aber es ist gut, dass er jetzt eine assistentin hat: abbie mills (viele yuschauer kennen sie noch von einer sendung "harper's island"). die sendung ist mysterioes, aber trotzdem spannend! inbesondere der headless horseman ist ein sehr unszmpatischer charakter... ich hoffe abbie und ichabod koennen ihn unschaedlich machen, johnny depp ist es ja damals auch gelungen

Sara Sidle
03-03-2014, 18:14
:tkbeiss: Herzlichen Dank, ProSeven. Habt ihr mal wieder fein gemacht. Warum sendet ihr eigentlich nicht rund um die Uhr in Dauerschleife How I Met Your Mother und Two and a Half Men? Würde alles enorm vereinfachen, oder?

Ich werde es jetzt doch bald machen wie ein guter Bekannter von mir: Der schaut schon lange keine Serien mehr im Fernsehen, sondern nur noch auf DVD. Aus genau diesem Grund: weil sie einfach abgesetzt, ins Nachtprogramm verschoben, auf unbestimmte Zeit mitten in der Staffel oder gerne auch kurz vor Schluss unterbrochen werden ...

Miau
04-03-2014, 12:18
Mal wieder eine sehr gute Serie im Nirvana verschwindet. Sehr, sehr schade!:vogel:

Zum Glück ist man auf das deutsche TV nicht angewiesen.

dude
04-03-2014, 18:30
:tkbeiss: Herzlichen Dank, ProSeven. Habt ihr mal wieder fein gemacht. Warum sendet ihr eigentlich nicht rund um die Uhr in Dauerschleife How I Met Your Mother und Two and a Half Men? Würde alles enorm vereinfachen, oder?

Ich werde es jetzt doch bald machen wie ein guter Bekannter von mir: Der schaut schon lange keine Serien mehr im Fernsehen, sondern nur noch auf DVD. Aus genau diesem Grund: weil sie einfach abgesetzt, ins Nachtprogramm verschoben, auf unbestimmte Zeit mitten in der Staffel oder gerne auch kurz vor Schluss unterbrochen werden ...

Vielleicht kann Pro 7 nochmal díe Märchenstunde nochmal wiederholen oder noch mehr so Screamscheisse produzieren!


Ich mochte sleepy hollow! Dreckssender!

koldir
04-03-2014, 18:47
Ich werde es jetzt doch bald machen wie ein guter Bekannter von mir: Der schaut schon lange keine Serien mehr im Fernsehen, sondern nur noch auf DVD. Aus genau diesem Grund: weil sie einfach abgesetzt, ins Nachtprogramm verschoben, auf unbestimmte Zeit mitten in der Staffel oder gerne auch kurz vor Schluss unterbrochen werden ...

Bei "SH" klappt das ja auch nicht. Eine DVD-Vö. ist bislang nicht in Sichtweite.

Proteus
04-03-2014, 18:47
Wie siehts denn mit (kostenpflichtigen) Streamingportalen aus, wie Maxdome oder Lovefilm? :nixweiss:

Carsten
04-03-2014, 18:54
Wie siehts denn mit (kostenpflichtigen) Streamingportalen aus, wie Maxdome oder Lovefilm? :nixweiss:


Warum unterbricht Maxdome seine Serien immer, wenn sie im Free-TV abgesetzt wurden?

Markus Ruoff: Maxdome darf einige Serien aus lizenzrechtlichen Gründen nur während der Ausstrahlung im Free-TV beziehungsweise für einen bestimmten Zeitraum anbieten. Es kann dadurch passieren, dass Serien nach der Absetzung im Free-TV für einen Abruf nicht mehr zur Verfügung stehen.

http://www.quotenmeter.de/n/69335/der-experte-03-maerz-2014

koldir
04-03-2014, 19:00
Für Freunde des O-Tons gibt es bei Maxdome wohl die US-Fassung. Macht zumindest so den Eindruck. :D

eina
04-03-2014, 19:07
Laut Pro7-Seite klingt es doch durchaus so, als wären sie bereit es auf einem anderen Sendeplatz zu zeigen.
Die Serie "Sleepy Hollow" wurde auf Grund der niedrigen Einschaltquoten aus dem Programm genommen. Ein neuer Sendeplatz steht noch nicht fest.

Ist natürlich ein Feigenblatt und kann auch komplett im Sande verlaufen.
Mein Vorschlag wäre, es bei sixx zusammen mit VD oder meinetwegen dann später den Originals zu zeigen.:nixweiss: