PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Schumacher: Skiunfall in den französischen Alpen


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

mobsi
29-12-2013, 22:42
Ross Brawn und weitere enge Weggefährten sind auf dem Weg ins Krankenhaus, laut SSNHD.

Das klingt nicht wirklich gut :fürcht:

Hengsbach
29-12-2013, 22:42
Sch* :(

Wangi
29-12-2013, 22:44
Na wenns jetzt schon auf der tagesschau Seite ganz groß steht siehts wirklich übel aus. :eek:
Warum macht der denn immerwieder so einen Scheiß? :q:
Wenn man denkt was sein Körper schon alles durch hat da wäre ich doch schon längst vernünftiger geworden troz aller Liebe zum Extremsport.

Na hoffentlich kommt er wie wir alle ins neue Jahr und dann wird er hoffentlich sowas mal lassen :bitte:

Wieso denn Extremsport? Er war mit seinem Sohn beim Ski fahren, ist das gleich Extrem Sport? :kopfkratz

Cacette
29-12-2013, 22:45
oh man :( hoffentlich geht das gut aus.

Wangi
29-12-2013, 22:46
Früher gab's auch keine Helme. So eine seltsame Argumentation.

Deine ist doch nicht besser. Was machen Leute bei denen es keine präparierten Pisten gibt? Die gibt es doch nicht überall, ich glaube wirklich du verwechselst da etwas, es heißt nicht dass er auf einer gesperrten Strecke unterwegs war oder einer gefährlichen

Maiwinde
29-12-2013, 22:48
Also ich befürchte da Schlimmes. Ich hab kein gutes Gefühl.

Ich auch nicht. Die Situation ist ja den Tag über anscheinend schlimmer geworden und nicht besser. Das ist gar kein gutes Zeichen! :fürcht:

mobsi
29-12-2013, 22:49
Deine ist doch nicht besser. Was machen Leute bei denen es keine präparierten Pisten gibt? Die gibt es doch nicht überall, ich glaube wirklich du verwechselst da etwas, es heißt nicht dass er auf einer gesperrten Strecke unterwegs war oder einer gefährlichen

Ich argumentiere doch gar nicht. Ich finde es einfach nicht gut.

C-1
29-12-2013, 22:49
Wieso denn Extremsport? Er war mit seinem Sohn beim Ski Fahren, ist das gleich Extrem Sport? :kopfkratz

Na ungefährlich ist das ja nicht.
Aber ich wollte das Extrem eigentlich in Klammern schreiben. Mal abgesehen vom Skifahren macht der ja immerwieder mal Extremere Sachen. Motorsport gehört bei solchen Geschwindigkeiten schon dazu.

ManOfTomorrow
29-12-2013, 22:50
Zustimmung, es war vorschnell von mir, Leichtsinn zu erwähnen. Was ich sagen wollte war eigentlich nur - selbst wenn es leichtsinnig gewesen sein sollte, es passiert eben und ist menschlich. Jeder hat schon einmal etwas gemacht, bei dem er hinterher seinem Schutzengel danken musste.
Das ist wahr, aber doch wohl nicht im Alter von 44 Jahren mit einer Familie.

Aber es liegt wohl in der Natur der Sache, dass ein Ex-Formel1-Fahrer auch nach der aktiven Karriere noch in gewisser Weise den Adrenalin-Kick wie die Luft zum Atmen braucht.

Aequotus
29-12-2013, 22:51
das ist doch jetzt ne völlig sinnlose diskussion, ob er selber schuld ist, ob die piste präpariert war, ob es einfach nur ein tragischer unfall war usw.
im moment gehts doch echt nur drum, dass das gut ausgeht - und dabei ist sowas von egal, was genau der auslöser war.

WESTFALE
29-12-2013, 22:52
Wenn er es alleine macht, ok sein Risiko. Aber mit dem Sohn zusammen, da fehlt mir das Verständnis.

Trotzdem wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.





Wer im Scnee aufgewachsen ist kann sowas !
Zähle mich dazu .

Gute besserung Michael ,
am 3. Januar wird er 45 Jahre jung .! :(

xeonsys
29-12-2013, 22:52
Also ich befürchte da Schlimmes. Ich hab kein gutes Gefühl.

Ich auch.

:heul::heul::heul:

wuppi
29-12-2013, 22:52
das ist doch jetzt ne völlig sinnlose diskussion, ob er selber schuld ist, ob die piste präpariert war, ob es einfach nur ein tragischer unfall war usw.
im moment gehts doch echt nur drum, dass das gut ausgeht - und dabei ist sowas von egal, was genau der auslöser war.
:d:

BVG-Man
29-12-2013, 22:53
Warum macht der denn immerwieder so einen Scheiß? :q:
So einen "Scheiß" machen viele. Ich hab mal schnell ein Beispiel ergooglet:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/654233/63-Tote-beim-Skifahren_Fast-nur-Maenner


Insgesamt waren in der jüngsten Ski-Saison [Anm.: 2010/2011] 63 Tote zu beklagen, im Jahr davor waren es um 33 mehr.

[...]

Insgesamt ereigneten sich in der Wintersaison 2010/11 auf Österreichs Pisten 3807 Skiunfälle. 6751 Personen waren daran beteiligt.

Und das ist "nur" Österreich.

rotwein
29-12-2013, 22:53
Skifahren ist per se noch kein Extremsport. Auch abseits der Piste nicht. Und auch nicht, wenn man ihn mit der Familie betreibt.

Leute! Es war ein Unfall. Ein heftiger Unfall. Wie schlimm es jetzt wirklich ist, wissen weder die Presseheinis, noch wir.

Also kriegt euch wieder ein :zeter:

Dunny
29-12-2013, 22:53
Koma und kritischer Zustand klingt auf dem ersten Blick gar nicht gut ! Morgen soll wohl ein Statement der Familie kommen sagten sie gerade bei der ARD ! Er soll wohl auch laut Quellen operiert worden sehr wahrscheinlich am Kopf und das ist auch gefährlich ! Man kann nur beten für ihn und die Familie ! Das war wohl ein richtig schwerer Unfall im Nachhinein wenn er das hoffentlich übersteht wird er sicherlich Schäden davon tragen und sich dann total von der Öffentlichkeit zurück ziehen !

rotwein
29-12-2013, 22:55
Ich trage auch gleich Schäden davon, wenn ich hier noch weiter so dämliche Kommentare und Spekulationen lesen muß :mad:

xeonsys
29-12-2013, 22:56
:tkbeiss:

Wangi
29-12-2013, 22:57
Skifahren ist per se noch kein Extremsport. Auch abseits der Piste nicht. Und auch nicht, wenn man ihn mit der Familie betreibt.

Leute! Es war ein Unfall. Ein heftiger Unfall. Wie schlimm es jetzt wirklich ist, wissen weder die Presseheinis, noch wir.

Also kriegt euch wieder ein :zeter:

:d: :d:

Nea
29-12-2013, 23:00
Erstaunlich, wie schnell sich ein Thread innerhalb von wenigen Seiten ins Unerträgliche entwickeln kann. :rotauge:

Naja, ich wollte eigentlich nur gute Wünsche für Michael und seine Familie dalasssen. Hoffentlich geht die Sache glimpflicher aus, als es den Anschein hat.

Maiwinde
29-12-2013, 23:10
Skifahren ist per se noch kein Extremsport ... Da stimme ich dir zu, sofern sich die Skifahrer an die Empfehlungen der Pistenbetreiber und an die gängigen Regeln halten.


Auch abseits der Piste nicht... Das sehe ich anders. Da fängt das überdurchschnittliche Risiko nicht selten an. Kommt aber natürlich auf die Umstände an.

Georgie
29-12-2013, 23:11
Ich trage auch gleich Schäden davon, wenn ich hier noch weiter so dämliche Kommentare und Spekulationen lesen muß :mad:Teilweise ist es wirklich wieder grotesk. Auch in unserer schnelllebigen Zeit kann man mal versuchen, etwas Abstand zu gewinnen.

Allen(!) heute verunglückten und kranken Menschen wünsche ich alles Gute!

Im übrigen kann man sich auch beim einfachsten Sturz lebensgefährlich verletzen, obwohl man seit frühster Kindheit laufen kann.

Wangi
29-12-2013, 23:19
Teilweise ist es wirklich wieder grotesk. Auch in unserer schnelllebigen Zeit kann man mal versuchen, etwas Abstand zu gewinnen.

Allen(!) heute verunglückten und kranken Menschen wünsche ich alles Gute!

Im übrigen kann man sich auch beim einfachsten Sturz lebensgefährlich verletzen, obwohl man seit frühster Kindheit laufen kann.

Na hoffentlich passiert das dann auf einem befestigten Fußweg, sonst wird das aber wieder diskutiert hier :ja:

Zimmer101
29-12-2013, 23:20
Kommt einem irgendwie absurd, auch ein bisschen irreal vor. Da fährt er 20 Jahre lang Formel 1, was ja wirklich kein ungefährlicher Sport ist. Und dann verunglückt er derart schwer in seinem ersten Jahr als Formel 1-Rentner (von seinem zwischenzeitlichen Abschied mal abgesehen).... :-O

gruss... :)

Lazarus
29-12-2013, 23:28
jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......

sinead_morrigan
29-12-2013, 23:30
jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......

Man muss der Page hier nicht auch noch Publicity verschaffen, darauf legen es die Ersteller doch an. ;)

Wangi
29-12-2013, 23:32
https://www.facebook.com...

jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......


Wäre schön wenn du den Link wieder entfernst


Man muss der Page hier nicht auch noch Publicity verschaffen, darauf legen es die Ersteller doch an. ;)

Genau

goldstern
29-12-2013, 23:36
jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......

ja was derzeit auf Facebook abgeht ist echt abartig, dagegen sind die User hier Waisenknaben.

"Zuerst denken, dann klicken (https://www.facebook.com/fakepostings)" postet schon wie verrückt Gegendarstellungen

HobbyChinese
29-12-2013, 23:38
Eigentlich unglaublich. Egal wo man liest: Vorverurteilungen (Leichtsinnig, Sohn in Gefahr gebracht, nimmt keine Rücksicht auf seine Familie), Unterstellungen, falsche Facebookseiten. Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich hoffe für ihn das Beste.

WESTFALE
29-12-2013, 23:38
jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......





Frechheit was da geschriben wird ! :ko:

WokHog
29-12-2013, 23:38
Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist muss jeder für sich selber entscheiden.....ich hoffe das Schumi aus der Sache gut raus kommt :anbet:

Panis darf Schumacher nicht besuchen


Seine langjährigen Freunde und Wegbegleiter Jean Todt (früher Ferrari-Teamchef) und Ross Brawn sind in die Klinik nach Grenbole gereist, um dem 44-Jährigen beizustehen.

Abgewiesen wurde unterdessen Ex-Formel-1-Pilot Olivier Panis, der den Kerpener am Abend in Grenoble besuchen wollte. "Ich habe versucht, ihn zu sehen, aber man hat mir gesagt, dass ich heute nicht mehr zu ihm darf", so der Franzose auf 'RMC Sport'. Schumacher hatte sich nach der Verlegung in die Klinik einer Notoperation unterziehen müssen. "Ich habe nicht mehr Informationen als alle anderen auch. Man wird wohl erst morgen Weiteres erfahren", sagt Panis vor den Toren des Krankenhauses von Grenoble.

Quelle:http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2013/12/grenoble-panis-darf-schumacher-nicht-besuchen-13122915.html

goldstern
29-12-2013, 23:40
Ja das interessiert mich jetzt ungemein, Meldungen von Leuten die sich bei der Presse darüber auslassen, dass sich nicht bis zum Krankenbett vorgelassen wurden :rolleyes:

sinead_morrigan
29-12-2013, 23:40
ja was derzeit auf Facebook abgeht ist echt abartig, dagegen sind die User hier Waisenknaben.


Ich finde die Aufregung über die User hier sowieso eher peinlich und noch unpassender als die angeprangerten Kommentare. Die "Er hätte es besser wissen müssen"-Kommentare sind zwar unfreiwillig zynisch, aber von der Häme und Menschenverachtung, wie man sie u.a. in den ZEIT-Kommentaren antrifft, ist das immer noch weit entfernt. Letztlich hofft hier doch jeder für Michael und seine Familie, dass alles ein gutes Ende nimmt.

Wangi
29-12-2013, 23:42
Ja das interessiert mich jetzt ungemein, Meldungen von Leuten die sich bei der Presse darüber auslassen, dass sich nicht bis zum Krankenbett vorgelassen wurden :rolleyes:

Ganz ehrlich, was auf irgendwelchen FB Seiten steht interessiert mich noch viel weniger :nixweiss:

HobbyChinese
29-12-2013, 23:43
Ich finde die Aufregung über die User hier sowieso eher peinlich und noch unpassender als die angeprangerten Kommentare. Die "Er hätte es besser wissen müssen"-Kommentare sind zwar unfreiwillig zynisch, aber von der Häme und Menschenverachtung, wie man sie u.a. in den ZEIT-Kommentaren antrifft, ist das immer noch weit entfernt.
Jepp, das geht durch alle Kommentarseiten. Die kommen wahrscheinlich mit dem löschen gar nicht hinter her.

lako
29-12-2013, 23:44
Ganz ehrlich, was auf irgendwelchen FB Seiten steht interessiert mich noch viel weniger :nixweiss:

:d:

Georgie
29-12-2013, 23:45
Ganz ehrlich, was auf irgendwelchen FB Seiten steht interessiert mich noch viel weniger :nixweiss:Bei mir rangiert es schon in BLÖD-Nähe und daher lese ich da auch nur hin, wenn ich mich mit (wirklichen) Freunden austausche.

WokHog
29-12-2013, 23:46
Ja das interessiert mich jetzt ungemein, Meldungen von Leuten die sich bei der Presse darüber auslassen, dass sich nicht bis zum Krankenbett vorgelassen wurden :rolleyes:


Vielleicht interessiert Dich ja dann das was Bild.de um 00.31Uhr (http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/frankreich-ski-unfall-koma-34019952.bild.html) meldet....denn am heutigen Montag 30.12.2014 um 11.00Uhr soll es eine Pressekonferenz in der Universitätsklinik Grenoble geben.....

Quelle:http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/frankreich-ski-unfall-koma-34019952.bild.html

PS: Höchstwahrscheinlich werden die Nachrichtensender wie N-tv oder N24 oder Phoenix das ganze live übertragen.....

X²D²
29-12-2013, 23:52
Jepp, das geht durch alle Kommentarseiten. Die kommen wahrscheinlich mit dem löschen gar nicht hinter her.
Nun, da kommen wahrscheinlich Kommentare von Leuten, die ihn nie ausstehen konnten. Endlich kann man den Frust rauslassen, und der scheint ja dem Schumacher gegenüber, schier unendlich zu sein. Warum nur?

Dolce
29-12-2013, 23:55
inzwischen gibt es weit mehr als 100 (!) R.I.P. Michael Schumacher Seiten bei Facebook. Eine davon hat schon über 10.000 Likes. oje...

BVG-Man
29-12-2013, 23:55
Nun, da kommen wahrscheinlich Kommentare von Leuten, die ihn nie ausstehen konnten. Endlich kann man den Frust rauslassen, und der scheint ja dem Schumacher gegenüber, schier unendlich zu sein. Warum nur?
:rolleyes:

Ich konnte ihn nie ab und hab ihm jeden Ausfall von ganzem Herzen gewünscht. Nach deiner Logik müsste ich dann ja jetzt Freudentänze aufführen. Wie kommt es dann, dass ich ihm eine schnelle und volle Genesung wünsche?

rotwein
30-12-2013, 00:01
Vielleicht interessiert Dich ja dann ...

PS: Höchstwahrscheinlich werden die Nachrichtensender wie N-tv oder N24 oder Phoenix das ganze live übertragen.....

Deine Sensationsgeilheit, die jetzt hier nach Aufmerksamkeit schreit, geht mir ganz schön auf die Nerven :q:


Aber du kannst dich rühmen: ich werde mir deinen Nick merken :hehe:

sinead_morrigan
30-12-2013, 00:02
:rolleyes:

Ich konnte ihn nie ab und hab ihm jeden Ausfall von ganzem Herzen gewünscht. Nach deiner Logik müsste ich dann ja jetzt Freudentänze aufführen. Wie kommt es dann, dass ich ihm eine schnelle und volle Genesung wünsche?

Seh ich ähnlich. Gegen den ein oder anderen Sportler zu sein, ihn meinetwegen auch nicht zu mögen, gehört für mich zum Sport dazu, die Briten nennen das "banter". Zu vielen Sportarten gehört eine gewisse Polarisierung dazu. Das heißt aber noch lange nicht automatisch, dass man jemandem auf persönlicher Ebene etwas Böses wünscht. Ich kann Ribery z.B. nicht leiden, trotzdem wünsche ich ihm natürlich nicht die Krätze an den Hals.

Georgie
30-12-2013, 00:03
Nun, da kommen wahrscheinlich Kommentare von Leuten, die ihn nie ausstehen konnten. Endlich kann man den Frust rauslassen, und der scheint ja dem Schumacher gegenüber, schier unendlich zu sein. Warum nur?Beruhend auf allem, was ich so vom öffentlichen Schumacher mitbekommen habe, mag ich ihn auch nicht und er ist mir unsympathisch.

Darum greift bei trotzdem nicht gleich ein primitiver Automatismus, jemandem deshalb Unfälle, Krankheit der sonstwas Schlimmes zu wünschen.

Wangi
30-12-2013, 00:04
Seh ich ähnlich. Gegen den ein oder anderen Sportler zu sein, ihn meinetwegen auch nicht zu mögen, gehört für mich zum Sport dazu, die Briten nennen das "banter". Zu vielen Sportarten gehört eine gewisse Polarisierung dazu. Das heißt aber noch lange nicht automatisch, dass man jemandem auf persönlicher Ebene etwas Böses wünscht.

Genauso ist es :ja: :d:

Muss jetzt ins Bett, hoffe ich lese hier morgen Früh etwas Erfreuliches

sirius
30-12-2013, 00:05
Peinlich was hier teilweise abgeht. So ein Ereignis interessiert nunmal Menschen. Es wäre viel schlimmer, wenn es das NICHT mehr täte. Wahrscheinlich muss man sich morgen um 11 Uhr entschuldigen, wenn man es wagt, die PK live anzuschauen.:dada:

Naomi5770
30-12-2013, 00:06
Panis darf Schumacher nicht besuchen



Wenn die Ärzte um Michael Schumachers Leben ringen, ist ganz klar, dass niemand ihn besuchen darf. Daran wird Panis in seinem Schock über die Nachricht nicht gedacht haben.
(Nahe Freunde der Familie werden durchkommen, um der Familie Halt zu geben, der Sohn, der Augenzeuge war, ist garantiert auch da)

WokHog
30-12-2013, 00:07
Deine Sensationsgeilheit, die jetzt hier nach Aufmerksamkeit schreit, geht mir ganz schön auf die Nerven :q:


Beeindruckend was für Dich als Moderator schon "Sensationsgeilheit" ist....aus meiner Sicht war es ein sachlicher Hinweis das es morgen sprich heute 30.12.2014 um 11.00Uhr eine Pressekonferenz geben wird....und das dies einige Nachrichtensender höchstwahrscheinlich live übertragen werden......

Und stell Dir mal es gibt sogar Menschen die diese Sendung (wenn es denn eine geben sollte) verfolgen und das aus Mitgefühl und nicht aus der "Geilheit" die hier einigen unterstellt wird....:q:

Und noch nebenbei ich verfolge die Karriere von Michael Schumacher seit 1991 also werde ich ja seinen weiteren Lebensweg verfolgen dürfen oder muss ich Dich da um Erlaubnis bitten??? @rotwein :rolleyes:



Aber du kannst dich rühmen: ich werde mir deinen Nick merken :hehe:

Du kannst Dir meinen Nickname auch einrahmen....und tust zur Abwechslung hier gerade so als ob jedes zweite Posting von mir rechtswidrigen Inhalt hätte.....:rolleyes:

manial fly
30-12-2013, 00:07
inzwischen gibt es weit mehr als 100 (!) R.I.P. Michael Schumacher Seiten bei Facebook. Eine davon hat schon über 10.000 Likes. oje...

Das wundert dich? Wie oft wurden schon Promis über FB, twitter und co. für tot erklärt obwohl sie bis heut noch sehr lebendig sind. Da liegt sowas doch erst recht nahe wenn eine berühmte person in Lebensgefahr schwebt, man will doch unbedingt die erste seite mit den meisten likes sein...

WokHog
30-12-2013, 00:13
Peinlich was hier teilweise abgeht. So ein Ereignis interessiert nunmal Menschen. Es wäre viel schlimmer, wenn es das NICHT mehr täte. Wahrscheinlich muss man sich morgen um 11 Uhr entschuldigen, wenn man es wagt, die PK live anzuschauen.:dada:


Sehe ich genauso.....:d:

Echt traurig wie schnell hier eine sachliche Info zur PK (http://www.ioff.de/showpost.php?p=40290635&postcount=2988) als Sensationsgeilheit ausgelegt wird (http://www.ioff.de/showpost.php?p=40290670&postcount=2992)....und das zur Krönung von einem Moderator hier im IOFF

:rolleyes:

rotwein
30-12-2013, 00:16
Beeindruckend was für Dich als Moderator schon "Sensationsgeilheit" ist....aus meiner Sicht war es ein sachlicher Hinweis das es morgen sprich heute 30.12.2014 um 11.00Uhr eine Pressekonferenz geben wird....und das dies einige Nachrichtensender höchstwahrscheinlich live übertragen werden......

Und stell Dir mal es gibt sogar Menschen die diese Sendung (wenn es denn eine geben sollte) verfolgen und das aus Mitgefühl und nicht aus der "Geilheit" die hier einigen unterstellt wird....:q:

Und noch nebenbei ich verfolge die Karriere von Michael Schumacher seit 1991 also werde ich ja seinen weiteren Lebensweg verfolgen dürfen oder muss ich Dich da um Erlaubnis bitten??? @rotwein :rolleyes:




Du kannst Dir meinen Nickname auch einrahmen....und tust zur Abwechslung hier gerade so als ob jedes zweite Posting von mir rechtswidrigen Inhalt hätte.....

Selbstverständlich brauchst du keine Erlaubnis von mir, um deinem Nachrichtenbedürfnis nachzugehen.

Aber dein sachlicher Hinweis ist bei mir tatsächlich, oh Wunder, als sensationsgeile Medienaufmerksamkeit angekommen.
Einem Promi passiert was - kann vorkommen. Es wird vermutlich eine PK geben - auch das soll vorkommen.
Du verlinkst Bild und den PK-Termin - und wartest auf den Applaus, als Erster blablubb :D

Ist ja nett, wenn dich das glücklich macht, ich muß es nicht gutfinden.


Und was deinen Nickname angeht: keine Bange, ich merke ihn mir vermutlich nur temporär. So ein oder zwei Jahre.

rotwein
30-12-2013, 00:18
Sehe ich genauso.....:d:

Echt traurig wie schnell hier eine sachliche Info zur PK (http://www.ioff.de/showpost.php?p=40290635&postcount=2988) als Sensationsgeilheit ausgelegt wird (http://www.ioff.de/showpost.php?p=40290670&postcount=2992)....und das zur Krönung von einem Moderator hier im IOFF

:rolleyes:

Apropos Krönung: Spamkönige werden hier nicht gekrönt. Aber mit den Kronjuwelen hat es doch was zu tun :ja:

Ryan
30-12-2013, 00:21
rotwein, empöre dich doch bei den sensationsgeilen Nachrichtensendern, anstatt hier einen User zu federn.... das hier ist immer noch ein fernsehforum.....

WokHog
30-12-2013, 00:22
Selbstverständlich brauchst du keine Erlaubnis von mir, um deinem Nachrichtenbedürfnis nachzugehen.

Das ist schon mal super :wink:



Du verlinkst Bild und den PK-Termin - und wartest auf den Applaus, als Erster blablubb :D


Ich warte hier auf gar nix....es war eine Info an alle die sich vielleicht dafür interessieren....und dies scheinen ja nicht wenige zu sein....aber dafür muss mir sicherlich keiner ein "Dankeschön schreiben" senden....dies ist eine dämliche Unterstellung von Dir......:rolleyes:



Ist ja nett, wenn dich das glücklich macht, ich muß es nicht gutfinden.


Das ist in Foren häufiger der Fall das einem der eine oder andere Beitrag nicht persönlich gefällt....in diesem Fall einfach überlesen....nur als Tipp



Und was deinen Nickname angeht: keine Bange, ich merke ihn mir vermutlich nur temporär. So ein oder zwei Jahre.


Und was bringt es Dir ernsthaft Dir meinen Nickname ein oder zwei Jahre zu merken??? :rolleyes:
Meinst Du Du findest dort noch irgendwelche rechtswidrigen Dinge oder fehlte in dem Satz von Dir der Ironie Smilie?? :rolleyes:

Danke schon mal vorab für die Aufklärung.....

rotwein
30-12-2013, 00:22
rotwein, empöre dich doch bei den sensationsgeilen Nachrichtensendern, anstatt hier einen User zu federn.... das hier ist immer noch ein fernsehforum.....
Die Sterne, hm? :crap:

sturkopf
30-12-2013, 00:23
Mal was Anderes:

Ich wünsche dem Schumi alles Glück das er benötigt um die Folgen des tragischen Unfalls gut zu überstehen und er wieder gesund wird.
Meine Gedanken gehen auch an seine Familie und im Besonderen seinen Sohn der den Unfall miterleben musste. Ich wünsche ihnen Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.:(

Ryan
30-12-2013, 00:25
ja genau, voll die Sterne....



Und was bringt es Dir ernsthaft Dir meinen Nickname ein oder zwei Jahre zu merken???


um sich deinen nicknamen zu merken, müsste sie zuerst meinen vergessen.... na ob das gut geht :)

Giftnudel
30-12-2013, 00:26
Du liebe Zweit Rotwein, du schießt ja wirklich gerade mal wieder den Vogel der Peinlichkeiten ab...:rolleyes:...eine PK ist die einzige Quelle für gesicherte Informationen ohne Spekulationen und werden von seiner Familie autorisiert
...was ist an einem Hinweis darauf sensationslüstern?

M. Schumacher war mir als Sportler unsympathisch, als Privatmensch finde ich ihn und seine Familie angenehm zurückhaltend, was Auftritte in den Medien betrifft. Ich wünsche ihm das, was das Beste für ihn ist, und seiner Familie viel Kraft.

Vorwürfe wegen der nicht gesicherten Piste sind überflüssig. Es hätte auch auf einer präparierten Piste etwas passieren können. Schicksal.

Talua
30-12-2013, 00:27
Lasst uns doch einfach hoffen, beten, Daumen drücken, dass es - trotz allem - gut ausgeht.
Ob man ihn nun mag oder nicht, Leichtsinn oder einfach nur ein tragischer Unfall.
Das ist doch eigentlich im Moment auch nicht das Wichtigste.
Da liegt ein 44 Jahre alter Ehemann und Familienvater, der um sein Leben kämpft.

Diese Tatsche ist tragisch. Ob er nun Michael Schumacher heisst oder ein Nachbar von nebenan ist.

Ryan
30-12-2013, 00:28
Du liebe Zweit Rotwein, du schießt ja wirklich gerade mal wieder den Vogel der Peinlichkeiten ab...:rolleyes:...eine PK ist die einzige Quelle für gesicherte Informationen ohne Spekulationen...was ist an einem Hinweis darauf sensationslüstern?

M. Schumacher war mir als Sportler unsympathisch, als Privatmensch finde ich ihn und seine Familie angenehm zurückhaltend, was Auftritte in den Medien betrifft. Ich wünsche ihm das, was das Beste für ihn ist, und seiner Familie viel Kraft.

Du bist zwar nicht mein Fan, aber ich applaudier dir mal, okay?

:)

buh-bye :juhuuu:

:schleich::schnarch:

HobbyChinese
30-12-2013, 00:29
Falls es stimmt, was die Welt schreibt, dann kann man zumindest davon ausgehen, dass der Unfall nicht durch leichtsinniges Verhalten in einem schwierigen Gelände passiert ist. Die Zeit zwischen dem Unfall und dem Eintreffen der Rettungskräfte betrug gerade mal 8 Minuten.


"Er ist um 11.07 Uhr gestürzt und dabei nach eigenen Angaben gegen einen Felsen geprallt. Er war abseits der präparierten Pisten unterwegs. Dabei trug er einen Helm", sagte Gernignon-Lecomte: "Um 11.15 Uhr waren die Rettungskräfte bei ihm, er wurde ins Krankenhaus nach Moutiers geflogen.

und


Die Polizei teilte unterdessen mit, der Unfall habe sich an der Kreuzung der beiden Pisten Chamois (rot) und Biche (blau) ereignet. Es habe sich um einen "technischen Fehler" gehandelt.

Für die Nichtskifahrer: Blau ist leicht, rot ist mittel.

http://www.welt.de/sport/formel1/article123375283/Schumachers-Verletzungen-schwerer-als-angenommen.html

rotwein
30-12-2013, 00:29
Ich mag dich auch finde dich auch peinlich, Giftnudel :)

WokHog
30-12-2013, 00:31
Ich mag dich auch finde dich auch peinlich, Giftnudel :)

WOW beeindruckende Rückantwort :rolleyes:

Vielleicht fällt Dir ja bei meinem Posting mehr ein @rotwein

Aber darauf warte ich nun nicht mehr wirklich man liest sich bestimmt....:rolleyes:

BVG-Man
30-12-2013, 00:32
Es habe sich um einen "technischen Fehler" gehandelt.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das bedeutet. Geht es um die Fahrtechnik? Ist eine Bindung gebrochen?

HobbyChinese
30-12-2013, 00:34
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das bedeutet. Geht es um die Fahrtechnik? Ist eine Bindung gebrochen?
Da kann man nur Spekulieren, morgen wissen wir mehr. Ich hätte da jetzt auch auf die Bindung getippt.

Ryan
30-12-2013, 00:36
Schon krass wie man sich hier gegenseitig auf die Köpfe schlägt, während Zeitungsfritzen gegen Bezahlung den größten Mist schreiben dürfen.....

Giftnudel
30-12-2013, 00:37
Du bist zwar nicht mein Fan, aber ich applaudier dir mal, okay?

...
Ausnahmsweise.

Ich mag dich auch finde dich auch peinlich, Giftnudel :)
:)

Maiwinde
30-12-2013, 00:54
Mal Klartext: Eine PK ist in diesem Fall immerhin eine offizielle Veranstaltung mit seriösen Informationen aus erster Hand. Bei solch einer schwierigen Angelegenheit ist das schon mal etwas. Kein Vergleich mit Facebook und Co.. Es gibt also gar keinen Grund für niemanden, und ich betone für niemanden, sich über Mitglieder hier im Forum aufzuregen, die auf solch eine PK hinweisen.

Orbitoz
30-12-2013, 00:56
Was ist das nur für eine unsinnig verblödete Diskussion über den tragischen Unfall von M. Schuhmacher?

Skiskport = Extremsport? Risikoaffines Verhalten = selber schuld? Technisches Versagen (Skibindung, Material)?

Blödsinnig, wer bereits jetzt zu sowas spekuliert. Wer das tut, war wohl kaum auf einer Skipiste, sondern hockt seit Jahren in seiner warmen Stube - mit dem einzigen "Sport", zu möglichst allem eine "Meinung" zu haben; ist ja schliesslich ein "Recht".

Das kotzt mich an. Packt eure Skisachen an, geht raus, macht euch ein eigenes Bild vom realen Leben - oder hält einfach mal eure verdammte, besserwisserische, neunmalkluge Klappe.

Orbitoz
30-12-2013, 01:02
Mal Klartext: Eine PK ist in diesem Fall immerhin eine offizielle Veranstaltung mit seriösen Informationen aus erster Hand. Bei solch einer schwierigen Angelegenheit ist das schon mal etwas. Kein Vergleich mit Facebook und Co.. Es gibt also gar keinen Grund für niemanden, und ich betone für niemanden, sich über Mitglieder hier im Forum aufzuregen, die auf solch eine PK hinweisen.

Oh doch, ich reg' mich auf. Und zwar über diejenigen, die hier mit dem moralisierenden Zeigefinger herumfuchteln und vorschnell ein risikoaffines Verhalten unterstellen und den Skisport sowieso als "Hochrisikosportart" sehen - Tenor: jeder selber schuld. Als nächstes kommt bestimmt irgendwann die Forderung, ob das der "Allgemeinheit" überhaupt zuzumuten ist. Unfallkosten und so...

Ja, dann verbietet doch das. Macht irgendein Gesetz. Daran hat der Bürger Freude. Hauptsache Gesetz, auch wenn es noch so unsinnig und nicht durchsetzbar ist.

:mad:

Athena
30-12-2013, 01:04
Was ist das nur für eine unsinnig verblödete Diskussion über den tragischen Unfall von M. Schuhmacher?

Skiskport = Extremsport? Risikoaffines Verhalten = selber schuld? Technisches Versagen (Skibindung, Material)?

Blödsinnig, wer bereits jetzt zu sowas spekuliert. Wer das tut, war wohl kaum auf einer Skipiste, sondern hockt seit Jahren in seiner warmen Stube - mit dem einzigen "Sport", zu möglichst allem eine "Meinung" zu haben; ist ja schliesslich ein "Recht".

Das kotzt mich an. Packt eure Skisachen an, geht raus, macht euch ein eigenes Bild vom realen Leben - oder hält einfach mal eure verdammte, besserwisserische, neunmalkluge Klappe.

:d::d::d:

BVG-Man
30-12-2013, 01:08
Oh doch, ich reg' mich auf. Und zwar über diejenigen, die hier mit dem moralisierenden Zeigefinger herumfuchteln und vorschnell ein risikoaffines Verhalten unterstellen und den Skisport sowieso als "Hochrisikosportart" sehen - Tenor: jeder selber schuld. Als nächstes kommt bestimmt irgendwann die Forderung, ob das der "Allgemeinheit" überhaupt zuzumuten ist. Unfallkosten und so...

Ja, dann verbietet doch das. Macht irgendein Gesetz. Daran hat der Bürger Freude. Hauptsache Gesetz, auch wenn es noch so unsinnig und nicht durchsetzbar ist.

:mad:
:dada:

Maiwinde
30-12-2013, 01:09
Oh doch, ich reg' mich auf. Und zwar über diejenigen, die hier mit dem moralisierenden Zeigefinger herumfuchteln und vorschnell ein risikoaffines Verhalten unterstellen und den Skisport sowieso als "Hochrisikosportart" sehen - Tenor: jeder selber schuld. Als nächstes kommt bestimmt irgendwann die Forderung, ob das der "Allgemeinheit" überhaupt zuzumuten ist. Unfallkosten und so...

Ja, dann verbietet doch das. Macht irgendein Gesetz. Daran hat der Bürger Freude. Hauptsache Gesetz, auch wenn es noch so unsinnig und nicht durchsetzbar ist.

:mad:

Also bei meinen Beitrag, den du zitiert hast, ging es eigentlich um etwas anderes, bitte die letzten Beiträge der Mitglieder hierim Thread durchlesen! ;)

Und auch was das Thema "Skisport ist/ist nicht Extremsport" angeht, habe ich eine geteilte Meinung ( http://www.ioff.de/showthread.php?p=40290532#post40290532). Im Normalfall ist Skifahren für mich absolut OK, bin selber einer! ;)

Ryan
30-12-2013, 01:16
Also der Skisport verursacht leider Jahr für Jahr extrem viele Tote und Verletzte. Ob ihn das zum Extremsport macht, ist Ansichtssache, wenn auch provokant. Sollte man aber aushalten, ohne dass gleich die Hutschnur platzt....

Ich frag mich aber, ob es Länder gibt, wo im Urlaub mehr Leute sterben als in Österreich???

BVG-Man
30-12-2013, 01:19
Was ich gerade bemerkenswert finde: CNN und Sky News (letzteres ist ein UK-Sender) widmen dem Thema weitaus mehr Sendezeit als es n-tv und N24 gemacht haben. Bei beiden erstgenannten ist es das Top-Thema zur vollen Stunde.

Maiwinde
30-12-2013, 01:24
Was ich gerade bemerkenswert finde: CNN und Sky News (letzteres ist ein UK-Sender) widmen dem Thema weitaus mehr Sendezeit als es n-tv und N24 gemacht haben. Bei beiden erstgenannten ist es das Top-Thema zur vollen Stunde.

Na, das liegt wohl darin, daß bei n-tv und N24 jetzt alle in der Heia sind und nur noch Beiträge aus der Konserve über den Äther laufen. Nachts bringen diese Sender in der Regel jedenfalls keine Live-Berichterstattung. ;)

BVG-Man
30-12-2013, 01:27
Na, das liegt wohl darin, daß bei n-tv und N24 jetzt alle in der Heia sind und nur noch Beiträge aus der Konserve über den Äther laufen. Nachts bringen diese Sender in der Regel jedenfalls keine Live-Berichterstattung. ;)
Das sagt aber auch schon alles über unsere "Nachrichten"sender. Aber OK, das ist hier der falsche Ort, um über deren Qualität zu reden. :)

sturkopf
30-12-2013, 01:29
Was ich gerade bemerkenswert finde: CNN und Sky News (letzteres ist ein UK-Sender) widmen dem Thema weitaus mehr Sendezeit als es n-tv und N24 gemacht haben. Bei beiden erstgenannten ist es das Top-Thema zur vollen Stunde.
Gibts denn was Neues? Oh warte, bei seinem Gesundheitszustand wird er wohl nicht auf einmal lachend aus dem Krankenhaus marschieren.:crap:
Was gibt es denn stündlich zu berichten? Oder will man der Erste sein, der einen veränderten Zustand berichten will?
Eine außergewöhnliche plötzliche Meldung, nach meinem Wissensstand, die wäre wahrscheinlich für Schumi und seine Familie nicht so günstig.

Wenn das Wochenende vorbei ist, also in ein paar Stunden, dann sind auch die Ü-Wagen vor Ort.:ja:

storch
30-12-2013, 01:33
Oh doch, ich reg' mich auf. Und zwar über diejenigen, die hier mit dem moralisierenden Zeigefinger herumfuchteln und vorschnell ein risikoaffines Verhalten unterstellen und den Skisport sowieso als "Hochrisikosportart" sehen - Tenor: jeder selber schuld. Als nächstes kommt bestimmt irgendwann die Forderung, ob das der "Allgemeinheit" überhaupt zuzumuten ist. Unfallkosten und so...

Ja, dann verbietet doch das. Macht irgendein Gesetz. Daran hat der Bürger Freude. Hauptsache Gesetz, auch wenn es noch so unsinnig und nicht durchsetzbar ist.

:mad:


Das war aber doch gar nicht der Haupttenor hier.

Vielmehr wurde sich gleich wieder an so einzelnen Meinungen
moralisierend hochgezogen, finde ich auch unpassend.
Ansonsten ist es doch normal, dass sich div. Gedanken
gemacht werden, warum, weshalb, wieso - ist doch
bei anderen Vorkommnissen nicht anders hier.

Die Alternative wäre eine Schreibsperre, bis es offizielle (!)
Untersuchungsergebnisse gibt, oder?

Ich habe mich übrigens auch gefragt, was für ein
"technischer Fehler" das gewesen sein könnte, habs
aber wohlweislich für mich behalten.

Ich gebe dir aber Recht, dass es unsinnig ist hier
eine Grundsatzdiskussion über Gefahren des
Skisports im allgemeinen oder eventuelles Fehlverhalten
von M. Schumacher zu führen, jetzt und hier.

Da es anscheinend von Bedeutung ist, um dazu ne
Meinung haben zu dürfen - ich fahre seit meiner Kindheit Ski.
Was ich allerdings eh etwas merkwürdig finde,
wir schreiben hier immerhin in einem Formel-1-Thread, wo
es gar nur um theoretische Meinungen gehen kann, denn kaum einer wird
jemals draußen in so einem Wagen gesessen haben...


...
Blödsinnig, wer bereits jetzt zu sowas spekuliert. Wer das tut, war wohl kaum auf einer Skipiste, sondern hockt seit Jahren in seiner warmen Stube - mit dem einzigen "Sport", zu möglichst allem eine "Meinung" zu haben; ist ja schliesslich ein "Recht".

Das kotzt mich an. Packt eure Skisachen an, geht raus, macht euch ein eigenes Bild vom realen Leben - oder hält einfach mal eure verdammte, besserwisserische, neunmalkluge Klappe.

Maiwinde
30-12-2013, 01:35
Was gibt es denn stündlich zu berichten?
Da hast du recht. Kaum anzunehmen, daß sich über Nacht die Statusmeldungen so schnell ändern wie Zwischenstände im Fußball.


Wenn das Wochenende vorbei ist, also in ein paar Stunden, dann sind auch die Ü-Wagen vor Ort.:ja: Sind sie schon jetzt. Habe irgendwo schon ein paar Bilder mit Ü-Wagen in Grendoble gesehen! :floet:

So, meine Statusmeldung jetzt: Heia! Bis denne!

Und gute Besserung Herr Schumacher! :ja:

X²D²
30-12-2013, 02:02
Wie schlimm es jetzt wirklich ist, wissen weder die Presseheinis, noch wir.
Also kriegt euch wieder ein :zeter:

Ich trage auch gleich Schäden davon, wenn ich hier noch weiter so dämliche Kommentare und Spekulationen lesen muß :mad:

Deine Sensationsgeilheit, die jetzt hier nach Aufmerksamkeit schreit, geht mir ganz schön auf die Nerven :q:


Einem Promi passiert was - kann vorkommen. Es wird vermutlich eine PK geben - auch das soll vorkommen.
Du verlinkst Bild und den PK-Termin - und wartest auf den Applaus, als Erster blablubb :D
Ist ja nett, wenn dich das glücklich macht, ich muß es nicht gutfinden.
Und was deinen Nickname angeht: keine Bange, ich merke ihn mir vermutlich nur temporär. So ein oder zwei Jahre.

Apropos Krönung: Spamkönige werden hier nicht gekrönt. Aber mit den Kronjuwelen hat es doch was zu tun :ja:

Ich mag dich auch finde dich auch peinlich, Giftnudel :)

Ich finde diese gesammelten Aussagen von Rotwein nicht sehr nett und sie entbehren jedweder Moderation und Humanität. Unglaublich, was Rotwein sich hier leistet und wie sie abledert. Ein normaler User wäre für die eine oder andere Aussage sicher schon gesperrt worden. Am Nichtbesten ist ihre persönliche Meinung zu Giftnudel.
Steht auf der IOFF-Rotwein-Agenda in großen Lettern "Ich darf willkürlich Arschloch sein" geschrieben? oder ist der Umgang freundschaftlicher Usus?

BVG-Man
30-12-2013, 02:25
Was mich beunruhigt: die PK ist schon seit einer Weile auf 11 Uhr angesetzt. Warum gibt es ausgerechnet um 11 Uhr was, das es nicht schon um 10 oder erst um 12 zu berichten gibt? Ich drücke Schumacher und Familie jedenfalls weiter die Daumen.

Wangi
30-12-2013, 02:26
@Xzwodzwo Und denkst du nicht dass das hier im Moment komplett am Thema vorbei geht :ko:


Schumi, ich drücke alle Daumen dass du heile aus der Sache raus kommst

@Dessert Ich gebe dir jetzt Recht

Elli_76
30-12-2013, 04:45
Lasst uns doch einfach hoffen, beten, Daumen drücken, dass es - trotz allem - gut ausgeht.
Ob man ihn nun mag oder nicht, Leichtsinn oder einfach nur ein tragischer Unfall.
Das ist doch eigentlich im Moment auch nicht das Wichtigste.
Da liegt ein 44 Jahre alter Ehemann und Familienvater, der um sein Leben kämpft.

Diese Tatsche ist tragisch. Ob er nun Michael Schumacher heisst oder ein Nachbar von nebenan ist.

Ich habe heute nacht schlecht geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und habe gehofft, heute morgen gute Nachrichten zu lesen. Aber auch befürchtet, heute morgen ganz schlechte Informationen zu hören. Meine Gedanken sind bei der Familie. Es macht mich persönlich sehr betroffen und ich drücke weiter die Daumen, dass es gut ausgeht. Dass er wieder vollständig gesund wird.

Kämpfe Michael!

Mobbing Bert
30-12-2013, 05:19
Man ist das übel, gestern Nachmittag hiess es noch im Radio er wäre nicht in Lebensgefahr und dann später die Schocknachricht.
Was mich hoffen lässt, ist das sein Ergeiz und Kämpferherz was ihn schon zu Formel1 Zeiten auszeichnete ihn jetzt auch gegen diese Tragödie hilft und er wieder vollends gesunden wird.

Dau
30-12-2013, 06:05
Was mich beunruhigt: die PK ist schon seit einer Weile auf 11 Uhr angesetzt. Warum gibt es ausgerechnet um 11 Uhr was, das es nicht schon um 10 oder erst um 12 zu berichten gibt? Ich drücke Schumacher und Familie jedenfalls weiter die Daumen.

Blick in die Kristallkugel: Man will die zweite Hirntod Untersuchung abwarten, die nach 12 Stunden wiederholt wird...

Ich persönlich rechne aufgrund der Informationslage mit nix anderem.

pantoffel_3
30-12-2013, 06:06
Da müssen wir dann wohl oder übel bis 11:00 Uhr ausharren.

Da kann man mal wieder sehen, dat et von heut auf morgen vorbei sein kann, und dat Schicksal jeden ereilen kann.

Ein bissl sei darauf aufmerksam gemacht, dat dergleichen jeden Tach passiert, und die Welt sich weiter dreht.

Martha Quadrata
30-12-2013, 06:39
Ich habe ihn zu F1-Zeiten nie wirklich gemocht, aber ich hoffe und wünsche ihm, daß er nach diesem unnötigen Boxenstop wieder aufholt und sein bisher wohl wichtigstes Rennen gewinnt!

Schwinn
30-12-2013, 06:45
Ich finde diese gesammelten Aussagen von Rotwein nicht sehr nett und sie entbehren jedweder Moderation und Humanität. Unglaublich, was Rotwein sich hier leistet und wie sie abledert. Ein normaler User wäre für die eine oder andere Aussage sicher schon gesperrt worden. Am Nichtbesten ist ihre persönliche Meinung zu Giftnudel.
Steht auf der IOFF-Rotwein-Agenda in großen Lettern "Ich darf willkürlich Arschloch sein" geschrieben? oder ist der Umgang freundschaftlicher Usus?


:d:

Hengsbach
30-12-2013, 06:48
Blick in die Kristallkugel: Man will die zweite Hirntod Untersuchung abwarten, die nach 12 Stunden wiederholt wird...

Ich persönlich rechne aufgrund der Informationslage mit nix anderem.

Meinste echt, so schlimm steht es :o ??? Red keinen Scheiss ey :crap:

mobsi
30-12-2013, 06:55
Blick in die Kristallkugel: Man will die zweite Hirntod Untersuchung abwarten, die nach 12 Stunden wiederholt wird...

Ich persönlich rechne aufgrund der Informationslage mit nix anderem.

Meinst du echt?

Martha Quadrata
30-12-2013, 06:59
Feststellung eines Hirntodes (http://www.apotheken-umschau.de/Medizin/Wie-wird-ein-Hirntod-festgestellt-205207.html)

Hoffentlich hat es einen rein technischen Grund, weshalb die Homepage von Ralf (http://www.ralf-schumacher.de/) nur schwarz ist...

Schwinn
30-12-2013, 07:02
DAS sieht nicht gut aus... :(

So langsam dürfte man den Thread abtrennen und in das Kondolenzunterforum verschieben. :(

Ein trauriger Abgesang auf das Jahr 2013... :(

Dunny
30-12-2013, 07:34
Feststellung eines Hirntodes (http://www.apotheken-umschau.de/Medizin/Wie-wird-ein-Hirntod-festgestellt-205207.html)

Hoffentlich hat es einen rein technischen Grund, weshalb die Homepage von Ralf (http://www.ralf-schumacher.de/) nur schwarz ist... wenn die Freunde und Familie dort hinreisen finde ich das kein gutes Zeichen ! Seit wann ist die Seite von Ralf denn schwarz ?

andreas'76
30-12-2013, 07:37
Seit wann ist die Seite von Ralf denn schwarz ?
Seit 20 Monaten: https://web.archive.org/web/20120413172918/http://www.ralf-schumacher.de/

General
30-12-2013, 07:39
NEIIIIIN! ... :heul:

Martha Quadrata
30-12-2013, 07:40
Danke für's Aufklären bezüglich Ralfs HP! :d:

HobbyChinese
30-12-2013, 07:42
:suspekt: mal ganz ehrlich, was soll das? Hier jetzt eine Seite mit Hirntod zu verlinken ohne zu wissen, wie es um ihn steht? Bevor man nähere Informationen hat, sollte man sich gerade mit so Spekulationen zurück halten.

Neo
30-12-2013, 07:44
Tja leider gibts auch solche Infos von durchgeknallten Usern und wieder mal bei Facebook nur um Likes zu bekommen. :rolleyes:

http://www.mimikama.at/allgemein/michael-schuhmacher-tod/

Martha Quadrata
30-12-2013, 07:46
:suspekt: mal ganz ehrlich, was soll das? Hier jetzt eine Seite mit Hirntod zu verlinken ohne zu wissen, wie es um ihn steht? Bevor man nähere Informationen hat, sollte man sich gerade mit so Spekulationen zurück halten.

Mein Link sollte nur eine Erklärung zu diesen Fragen sein und hat mit Spekulation absolut nix zu tun:


Blick in die Kristallkugel: Man will die zweite Hirntod Untersuchung abwarten, die nach 12 Stunden wiederholt wird...

Ich persönlich rechne aufgrund der Informationslage mit nix anderem.


Meinste echt, so schlimm steht es :o ??? Red keinen Scheiss ey :crap:


Meinst du echt?