PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Enrico von Krawczynski - Dies ist eine neutrale Überschrift


Werbung

Seiten : [1] 2

Niederrheiner
12-01-2014, 03:29
Gefühl, Wiedererkennungswert, kein Geschrei.

Sehr gut!

:d::d::d:

sinead_morrigan
12-01-2014, 03:41
Was sagst Du eigentlich dazu, dass Dein Castinggott Enrico regelrecht zum von Dir so verhassten Schreien animiert hat? :D

Niederrheiner
12-01-2014, 03:45
Was sagst Du eigentlich dazu, dass Dein Castinggott Enrico regelrecht zum von Dir so verhassten Schreien animiert hat? :D

:confused:

Wo wurde Enrico denn zum Schreien animiert?

"Streng dich mehr an" heißt doch nicht "Werde lauter".

Aber selbst wenn - er tut es nicht, das ist doch wichtig.
Andere fangen schon an zu schreien (und werden dafür im IOFF gelobt), bevor die Jury irgendwas gesagt hat.

spector
12-01-2014, 10:46
NAB. Nett-Adrett-Bedeutungslos.

spector
12-01-2014, 11:02
Die 16-jährige Augenbrauen-Frau hat mich geflasht. Die konnte alle Register der gesanglichen Gefühle. Vielleicht auswendig gelernt. Nicht umsonst hat man sie kein zweites Lied singen lassen. Wäre ich Niederrheiner, täte ich das beklagen. Aber da ich das unbedingt gut finden möchte, stelle ich das nicht in Frage.

Aber, nebenbei bemerkt - was ist das bitteschön für eine Jury: Das Rosswell-Experiment Mia sitzt neben der Krampfhenne Marianne, flankiert von dem Vollproll und dem Vollerproller.

Niederrheiner
12-01-2014, 13:24
Die 16-jährige Augenbrauen-Frau hat mich geflasht.

Das war mir klar.

come2me
12-01-2014, 13:39
Ach...der Typ, der sich gleich vor RTL Kameras über seine böse Ex ausgekotzt hat? :kopfkratz
Armer Junge :heul: und sein Gesang war langweilig

Wolkenfrei-Fan
12-01-2014, 13:55
Ähnlich schwach und langweilig wie der Robin. :sleep:

adrian84
12-01-2014, 15:34
Niedi das ist tatsächlich dein Favorit?

Ich fand den unglaublich gewöhnlich und für mich absolut austauschbar... Also ich toleriere ja durchaus, dass du mit den schreienden Frauen nichts anfangen kannst, aber der war für mich höchstens Durchschnitt und auch das nur mit viel gutem Willen...

MoneyHoney
12-01-2014, 21:45
Ach...der Typ, der sich gleich vor RTL Kameras über seine böse Ex ausgekotzt hat? :kopfkratz
Armer Junge :heul: und sein Gesang war langweilig
:d: :d: :d: :d: :d: Ich musste da nur lachen und denken was für eine Nulpe und was für ein opfer.

:suspekt: Niederrheiner das er dein Favorit ist wunder mich echt mal wirklich? Im Vergleich zu Luca kann der echt gar nichts? :rolleyes:

Niederrheiner
13-01-2014, 01:28
Wartet mal ab; ich steh dazu.

Mit den richtigen Songs kann der richtig was reißen.

MoneyHoney
13-01-2014, 01:36
mit welchen z.B. ?

Niederrheiner
13-01-2014, 02:17
mit welchen z.B. ?

Mit zig Balladen.

"Make you feel my love", Naidoo, Poisel z.B.

spukbiene
13-01-2014, 12:11
Das mit der "bösen EX" fand ich auch zum koxxxn, Schicksal und so... :rolleyes:
Aber ansonsten gebe ich Niederrheiner Recht, Potential hat er.

Niederrheiner
13-01-2014, 15:04
Find, das könnte auch so im Radio laufen.

https://www.facebook.com/photo.php?v=1441552662725130&set=vb.1432860930260970&type=2&theater

dealan-dè
13-01-2014, 15:22
.

lillibell
14-01-2014, 16:13
och nööö das wird wieder so einer luca häni

der einfach alle auf einer Tonlage singen darf

und der pure Langeweile ist

dealan-dè
23-03-2014, 10:00
Ich richte es mir hier mal gemütlich ein :Popcorn:

Enrico ist bisher mein persönlicher Favorit. :)

Mal gucken, wie er sich in den Live-Shows so macht. So richig kann ich mir da noch kein Bild machen.


Doof ist er aber nicht. Er weiß, dass er den Leuten was bieten muss :d:

Um bei den Live-Auftritten eine gute Leistung abzuliefern, nimmt DSDS-Top 10-Kandidat Enrico seit seiner Rückkehr von Kuba in der Berliner Tanzschule "Pro-Stage" Unterricht: "Ich will den Zuschauern und Fans eine gute Show bieten und dazu gehört auch, sich auf der Bühne gut zu bewegen."

Bewegt hat er sich zwar bisher auch schon gut (er ging wirklich immer gut körperlich mit mit den Songs), aber bisschen professionelle Unterstützung kann ja nie schaden.


Wenn er allerdings sich durch Live-Shows biebern sollte, bin ich hier ganz schnell wieder weg :undwech:

PS: Wobei ich zugeben muss, dass er mir "Boyfriend" echt schön gesungen hat. Das klingt im Original ja grauselig :help:

Newbeg
23-03-2014, 10:28
Enrico soll in den liveshows bitte nicht nur JB singen, seine Stimme ist viel zu schön dafür. Hab bei Dieter allerdings schon Dollarzeichen gesehen in seinen Augen, als Enrico "boyfriend" gesungen hat.:schleich:

dealan-dè
23-03-2014, 10:31
Enrico soll in den liveshows bitte nicht nur JB singen, seine Stimme ist viel zu schön dafür. Hab bei Dieter allerdings schon Dollarzeichen gesehen in seinen Augen, als Enrico "boyfriend" gesungen hat.:schleich:

ich auch :rotfl:

Aber jede LS was von Bieber bringen geht den Leuten ja dann auch ab. Ich denke, das weiß er ;)

crus`
23-03-2014, 10:42
Bieber-Songs sind doch sowieso grausig, genauso wie der ganze Typ. :kater:

BlackOyster
23-03-2014, 10:52
Bieber-Songs sind doch sowieso grausig, genauso wie der ganze Typ. :kater:

Jap, also soll er weiter Biebersongs singen,damit ich in nochmehr hasse :teufel:

So ein falscher 50er ... Stimme ok, aber mehr auch nicht... ich erahne aber Schlimmes...

MarkenMusik-Fan
23-03-2014, 13:45
War das eigentlich derjenige, der neben Tischewitz im Bett gelegen hatte?

dealan-dè
23-03-2014, 16:30
:ja:

Anyone
23-03-2014, 16:58
... :suspekt: Niederrheiner das er dein Favorit ist wunder mich echt mal wirklich? Im Vergleich zu Luca kann der echt gar nichts? :rolleyes:

Luca konnte nur 2 Dinge - gut aussehen und ins Mikrofon hauchen. Enrico ist zwar nicht mein Favorit (atm habe ich noch gar keinen) aber verdient in den Top10.

dealan-dè
24-03-2014, 15:43
Hab ich mal aus dem Richard-Thread geklaut:

http://attach.ioff.de/attachment.php?attachmentid=207979&stc=1&d=1395606037

Die beiden bei Tanzproben :D

Ich glaub, mit Enrico kann man auch jeden Schxxx machen :rotfl:

shayan
24-03-2014, 15:45
Fällt nicht besonders auf...Langweilig!

dealan-dè
29-03-2014, 23:37
Mir war klar, dass er sich gut bewegen kann, aber so krass? :eek:
Hut ab :d:

Song-Auswahl fand ich weniger gut. Aber jetzt hat er wenigstens den Bieber hinter sich. Hoffe ich zumindest. Alles andere würde nicht gut ankommen.

Die Strophen fand ich ganz gut. Den Refrain weniger. Nächste Woche dann vielleicht wieder was mit Gefühl :wub: Obwohl ich ihn eigentlich wieder tanzen sehen würde :freu:

MarkenMusik-Fan
29-03-2014, 23:41
Mir war klar, dass er sich gut bewegen kann, aber so krass? :eek:
Hut ab :d:

Song-Auswahl fand ich weniger gut. Aber jetzt hat er wenigstens den Bieber hinter sich. Hoffe ich zumindest. Alles andere würde nicht gut ankommen.

Die Strophen fand ich ganz gut. Den Refrain weniger. Nächste Woche dann vielleicht wieder was mit Gefühl :wub: Obwohl ich ihn eigentlich wieder tanzen sehen würde :freu:

Da musst du noch 10 Jahre warten (bis er zu Let's dance darf). Hat beim Klaws auch so lange gedauert :zahn:

dealan-dè
29-03-2014, 23:46
Hab mal in den Song von Justin Timerlake reingehört, den er zuerst vorgeschlagen hatte. Finde in der Tat, dass das die bessere Wahl gewesen wäre für ihn.
Der Bohlen quatscht den Leuten da echt manchmal viel zu sehr rein :kater:

Niederrheiner
29-03-2014, 23:50
Die Strophen fand ich ganz gut. Den Refrain weniger. Nächste Woche dann vielleicht wieder was mit Gefühl :wub: Obwohl ich ihn eigentlich wieder tanzen sehen würde :freu:

Er braucht Balladen.

Tanzen kann er gut, passte auch super zum Motto, aber seine Stärke, mit der er wirklich punkten und auch weit kommen kann, ist sein Gefühl.

Newbeg
29-03-2014, 23:52
Da musst du noch 10 Jahre warten (bis er zu Let's dance darf). Hat beim Klaws auch so lange gedauert :zahn:

Im Gegensatz zu Alex (:wub:) kennt Enrico in 10 Jahren bestimmt keine Sau mehr :undwech:

dealan-dè
05-04-2014, 20:22
Viel besser gesugnen als letzte Woche :d:

Und ich find ihn irgendwie lustig und putzig :wub:

sinead_morrigan
05-04-2014, 20:27
Der Gesang heute "viel besser"? Das ist, als sortiere man Schei*e nach Geruch.

Miss_LadyLike
05-04-2014, 20:30
Ich mag ihn und er ist von den Jungs der einzige den ich da mehr oder weniger verfolge,aber das er mein absolutes Lieblingslied so dermaßen versaut hat,nehme ich im sowas von übel!

Das war von vorne bis hinten schief und krumm und Gefühl war auch Käse!!

Newbeg
05-04-2014, 20:34
Das war leider wieder nix. Ich habe mich leider in ihn geirrt. Aber war wohl viel Bearbeitung im Spiel gewesen bei seinen Auftritten auf Cuba :helga:

Wolkenfrei-Fan
05-04-2014, 20:36
Sympathischer Typ, aber gesanglich is der leider nix!

dealan-dè
05-04-2014, 21:00
Das war leider wieder nix. Ich habe mich leider in ihn geirrt. Aber war wohl viel Bearbeitung im Spiel gewesen bei seinen Auftritten auf Cuba :helga:

Ja, wird wohl so sein :nixweiss:

"Boyfriend" fand ich wirklich hammermäßig gesungen von ihm :d:


Irgendwie wünsch ich mir ja, dass er spätestens nächste Woche geht. Nich, dass er noch anfängt zu heulen oder so. Ich mag ihn so übergeschnappt, wie er jetzt rüberkommt, nämlich sehr gerne ;)

Locchio
05-04-2014, 21:09
Das war leider wieder nix. Ich habe mich leider in ihn geirrt. Aber war wohl viel Bearbeitung im Spiel gewesen bei seinen Auftritten auf Cuba :helga:

ja, so sieht's aus, ich hatte nach Kuba auch viel mehr von ihm erwartet, was er dort anbot, klang wirklich nicht schlecht, und so ist er ja ein ganz nettes Kerlchen...

dealan-dè
05-04-2014, 21:14
Ich überleg mir grad, WIE SCHLECHT Tanja wirklich gewesen sein muss. Denn neben ihr klang er damals wirklich super :D

sinead_morrigan
05-04-2014, 22:15
The Zahnspangen magic strikes again.

misterczech
05-04-2014, 22:44
Ich finde jetzt auch, dass die neutrale Überschrift absolut passend ist, denn sein Auftritt heute war auch...neutral.

*Jindra*
05-04-2014, 22:48
Ich finde jetzt auch, dass die neutrale Überschrift absolut passend ist, denn sein Auftritt heute war auch...neutral.

:clap: :rotfl:

und er wird immer unsympathischer wie er da mit seinem niedlichkeitsfaktor kokettiert. :rolleyes:

Newbeg
05-04-2014, 23:38
Er braucht Balladen.

Tanzen kann er gut, passte auch super zum Motto, aber seine Stärke, mit der er wirklich punkten und auch weit kommen kann, ist sein Gefühl.

was sagst du zu seiner Leistung von heute bzw. gestern?:trippel:

HotAsIce
05-04-2014, 23:40
Mag ihn nicht, wie die meisten Bravo-Boys bei DSDS, auch wenn er harmloser ist als manch andere. Der Auftritt letzte Woche ging noch, aber der heute war furchtbar. und naja, die Lieder die er immer singt sind auch nicht meins :fürcht:

dealan-dè
06-04-2014, 11:47
Ich frage mich ja, ob Enrico wirklich so selbstbewusst ist oder ob er nur so tut :rotfl:

Anyone
06-04-2014, 11:47
Das war leider wieder nix. Ich habe mich leider in ihn geirrt. Aber war wohl viel Bearbeitung im Spiel gewesen bei seinen Auftritten auf Cuba :helga:
Ich befürchte das inzwischen auch - ähnlich wie bei Christopher. War zwar besser als in der ersten Show aber naja. Sich außerdem einen Boygroup-Song zu picken, der eigentlich auf 5 Stimmen ausgelegt ist, najo weniger clever.

Ich frage mich langsam, was die Jury im Casting gehört hat, denn sowohl Enrico als auch Christopher haben ja ein direktes Ticket in die Top10 bekommen also über alle Zweifel erhaben. Hmm ...

dealan-dè
06-04-2014, 11:50
Ich frage mich langsam, was die Jury im Casting gehört hat, denn sowohl Enrico als auch Christopher haben ja ein direktes Ticket in die Top10 bekommen also über alle Zweifel erhaben. Hmm ...

Zu Christopher kann ich nix sagen, aber Enrico klang eigentlich immer gut im Recall :nixweiss:
Sogar bei "Dirty Talk" :d:
Aber es war eben alles nachbearbeitet. Und das hört man ja auch bei den anderen Kandidaten.

Wolkenfrei-Fan
06-04-2014, 11:53
Ich finde er und Christopher haben jetzt schon 2-mal bewiesen, dass sie eigentlich nix in den Liveshows zusuchen haben.
Oder sind das die Opfer die ständig schlecht gemacht werden sollen?
Ne andere Verwendung sehe ich bei beiden nicht.

dealan-dè
06-04-2014, 12:01
Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst vor dem Duett :help:

Am besten der andere singt und Enrico tanzt dazu. Das wäre perfekt :d:

pt_tt
06-04-2014, 12:01
Selbsteinschätzung Enrico:

https://www.facebook.com/photo.php?v=1483132555233807

Anyone
06-04-2014, 12:20
Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst vor dem Duett :help:
Nope, ich glaube eher, dass das seine Chance ist, sich wieder zu beweisen, in dem er endlich diese unsägliche Boyband-Schiene verlässt.

dealan-dè
06-04-2014, 12:29
Nope, ich glaube eher, dass das seine Chance ist, sich wieder zu beweisen, in dem er endlich diese unsägliche Boyband-Schiene verlässt.

naja, muss man mal schauen. Es ist ja nun nicht so, dass ausgerechnet Boyband-Songs unsingbar wären.
Wobei es natürlich schon nicht so klug ist, sich ein Lied auszusuchen, was eigentlich von 5 gesungen wird.
Und die Song-Auswahl von letzter Woche versteh ich eh nicht. Da sagt der Bohlen beim Song-Finding, dass Timberlake ne Nummer zu groß für ihn sei. Okay, kann ja sein. Aber dann überredet er ihn zu einem Song, wo er genau weiß, dass der Original-Sänger das live auch nur mit Autotune hinkriegt :suspekt:

Ich hoffe, er kann das Duett mit Richard singen. Ich glaub, die zwei sind ziemlich dicke miteinander :)
Aber ich schätze, sie werden ihm ein Mädel "aufs Auge drücken", damit er seinen Charme spielen lassen kann. Naja, vielleicht auch nicht so verkehrt :D

dealan-dè
06-04-2014, 12:31
Selbsteinschätzung Enrico:

https://www.facebook.com/photo.php?v=1483132555233807

:wub:

Da bin ich ja zumindest schon mal beruhigt, dass er es selbst gecheckt hat, dass das nicht so pralle war :d:

Miss_LadyLike
06-04-2014, 15:10
Es gibt nMn einfach Sänger die sind nicht für die "großen Bühne " gemacht !

Dazu gehören für mich solche Leute wie Chris,Alessandro oder auch (teilweise)Enrico dazu!

Oder auch mit Erwin oder Tim David letztes Jahr!

Was aber nicht heißt das sie nicht singen könnten!

Miss_LadyLike
06-04-2014, 15:12
Ich frage mich ja, ob Enrico wirklich so selbstbewusst ist oder ob er nur so tut :rotfl:

Ich denke schon das er ziemlich Selbstbewusst ist :ja:



Aber auf eine Art die ihn trotzdem irgendwie Sympatisch macht :zahn:

dealan-dè
06-04-2014, 16:40
Ich denke schon das er ziemlich Selbstbewusst ist :ja:



Aber auf eine Art die ihn trotzdem irgendwie Sympatisch macht :zahn:


Im Casting hat er ja noch gesagt, dass er zu DSDS gegangen ist, um selbstbewusster zu werden.

Zumindest DAS hätte dann ja mal geklappt ;)

pt_tt
06-04-2014, 19:48
:wub:

Da bin ich ja zumindest schon mal beruhigt, dass er es selbst gecheckt hat, dass das nicht so pralle war :d:

Naja, durch das Juryurteil war das ja auch nicht gerade zu ignorieren. Er macht aber schon in dem Vid einen eher "gedrückteren" Eindruck. Habe ich jetzt bei ihm so noch nicht gesehen. Aber da er, wie schon mal geschrieben, sehr emotional zu sein scheint ... .

Wenn man sich die Sekunden vor dem Auftritt anschaut, da schien er mir da schon nicht so überzeugt gewesen sein, weiß nicht, vielleicht liefen die Proben schon nicht so besonders.

Mal sehen bei den Duetten nächste Woche (Singen Sie jetzt eigentlich 2 Duette oder 1 Duett und 1 Einzelsong ?) - Da kann er vielleicht wieder seinen Charme spielen lassen und auf der Bühne performen. Sein Part von "When you say nothing at all" im Recall hat mir gut gefallen.

N Song von 1D war natürlich einerseits clever gewählt, da er damit deren zahlreiche Fans auf seine Seite zieht. Andererseits singen das halt 5 Stimmen im Original, und er muss es alleine richten.

dealan-dè
06-04-2014, 20:53
Ich gehe schwer davon aus, dass es ein Duett und einen Einzelsong geben wird. Sonst wäre die Show ja nach 4 Songs vorbei :)
Und ich bin schon sehr auf seinen Duett-Partner gespannt. Von mir aus darf es jeder sein. Nur nicht Chris :kater:
Mit WYSNAA hast du natürlich Recht. Auch wenn man nicht weiß, wie sehr das bearbeitet war. Oder hat man nur ihn bearbeitet und Tanja nicht. Aber Tanja war auch so dermaßen grottig, dass da alles Bearbeiten wohl nix geholfen hätte :zahn:

Bin mir nicht sicher, ob das so clever war mit dem 1D-Song. Da gibts schon viele, die auf seiner FB-Seite rummosern. Er hat sich ja sogar in dem Video dafür entschuldigt :crap:

Was ich ja am meisten fürchte ist ein

nackter Oberkörper :help:

pt_tt
07-04-2014, 08:04
Ich gehe schwer davon aus, dass es ein Duett und einen Einzelsong geben wird. Sonst wäre die Show ja nach 4 Songs vorbei :)
Und ich bin schon sehr auf seinen Duett-Partner gespannt. Von mir aus darf es jeder sein. Nur nicht Chris :kater:
Mit WYSNAA hast du natürlich Recht. Auch wenn man nicht weiß, wie sehr das bearbeitet war. Oder hat man nur ihn bearbeitet und Tanja nicht. Aber Tanja war auch so dermaßen grottig, dass da alles Bearbeiten wohl nix geholfen hätte :zahn:

Bin mir nicht sicher, ob das so clever war mit dem 1D-Song. Da gibts schon viele, die auf seiner FB-Seite rummosern. Er hat sich ja sogar in dem Video dafür entschuldigt :crap:

Was ich ja am meisten fürchte ist ein

nackter Oberkörper :help:

Im Kintop-Style, der das eigentlich gar nicht machen wollte - Nein glaube ich nicht daran, dass Enrico das macht, würde sein aufgebautes Image ein bisschen konterkariereren. Der kommt doch hier mehr über die sympathisch-unbedarfte Prince Charming-Schiene. Auch wenn das in MS2 schon ein bisschen an der Grenze zum Overkill spielte. Vielleicht rudert er deswegen mit dem Video ein bisschen zurück. Und die Erwin-Nummer hatte er doch schon im Recall weg.

Duett mit Mr. Schnell, nein, bitte nicht, die beiden passen so gar nicht zusammen. Sie haben sich doch schön ne 4/4-Situation hingebastelt. Da werden sie schon immer Männlein und Weiblein zusammen auftreten lassen. Mit wem von den 4en, keine Ahnung, er kann doch scheinbar mit allen gut - vielleicht würde Yasemine am besten passen.

Ja, wenn man die ersten beiden Songs gehört hatte, könnte man meinen, im Recall war einiges getunt. Aber Live-Show ist halt doch noch mal was anderes.
Ja, auf seiner FB-Seite gibt es (naturgemäß) einige negative Stimmen, auch, er möge doch von der Boyband-Schiene abkehren. Ich habe aber eher das Gefühl, er hat immer mehr Zulauf. Vielleicht das nächste Mal zur Abwechslung A. Mahone ? - Ne andere Chance hat er doch nicht, als diesen Weg zu gehen.

dealan-dè
07-04-2014, 08:32
Ja, Austin Mahone hatte hier ja schon mal jemand vorschlagen. Fände ich auch gut :ja:
Zumal das ne geile Tanz-Nummer ist. Da kann er einiges rausreißen.

Und ich denke beim Duett auch, dass es wohl Yasemin sein wird ;)



Die zuweilen aufkommenden Vergleiche mit Erwin finde ich BTW etwas strange. Ich finde, Christopher passt viel besser in diese Erwin-Schiene. Immer mit zusammengekniffenen Pobacken auf der Bühne und eine Schxxx-Angst noch dazu. Ich finde, Enrico ist das ganze Gegenteil davon. Noch. Ich hoffe, das bleibt so :helga:

pt_tt
07-04-2014, 09:22
Ja, Austin Mahone hatte hier ja schon mal jemand vorschlagen. Fände ich auch gut :ja:
Zumal das ne geile Tanz-Nummer ist. Da kann er einiges rausreißen.

Und ich denke beim Duett auch, dass es wohl Yasemin sein wird ;)



Die zuweilen aufkommenden Vergleiche mit Erwin finde ich BTW etwas strange. Ich finde, Christopher passt viel besser in diese Erwin-Schiene. Immer mit zusammengekniffenen Pobacken auf der Bühne und eine Schxxx-Angst noch dazu. Ich finde, Enrico ist das ganze Gegenteil davon. Noch. Ich hoffe, das bleibt so :helga:

Das bleibt so, da bin ich sicher.
Enrico lässt sich psychisch nicht so leicht "zerstören".

Vielleicht ist er da auch durch die Berliner Großstadt und seinen schulischen Hintergrund ein bisschen abgehärtet.

dealan-dè
07-04-2014, 17:07
lt. Facebook ist er schon wieder gut drauf :D

pt_tt
07-04-2014, 18:14
lt. Facebook ist er schon wieder gut drauf :D

Dann wohl doch nicht Yasemin, sondern mit Meltem im Duett.

dealan-dè
07-04-2014, 18:40
ja, den Gedanken hatte ich auch ;)
Passen aber auch gut z'sam.
Aber nur weil sie auf dem Foto zusammen zu sehen sind, muss das ja dennoch nix heißen.

pt_tt
07-04-2014, 22:27
ja, den Gedanken hatte ich auch ;)
Passen aber auch gut z'sam.
Aber nur weil sie auf dem Foto zusammen zu sehen sind, muss das ja dennoch nix heißen.

Chris und Daniel haben wohl ihre Duette schon bekanntgegeben,
siehe der Thread Songvorschläge. Da bleibt dann eigentlich nur noch Meltem übrig.

Und in MS2 war ja zu erkennen, dass die beiden besonders gut miteinander können.

dealan-dè
08-04-2014, 11:44
hier mal ein nettes und interessantes Interview über seinen letzten Auftritt (von Hegau-Frau) :) :

/watch?v=OMyfjGgEHxI

http://www.youtube.com/watch?v=OMyfjGgEHxI&feature=youtu.be


Ich hätt echt gern was von seinem Frohsinn :bitte:

pt_tt
08-04-2014, 22:24
hier mal ein nettes und interessantes Interview über seinen letzten Auftritt (von Hegau-Frau) :) :

/watch?v=OMyfjGgEHxI

http://www.y*utube.com/watch?v=OMyfjGgEHxI&feature=youtu.be


Ich hätt echt gern was von seinem Frohsinn :bitte:

Singt er Samstag doch wieder was von JB oder meint er das nur im übertragenen Sinne ?

Das war doch bei Timo letztes Jahr ähnlich mit dem Frohsinn. Immer positiv denken und die Zeit dort genießen, soviel wie möglich an Erfahrungen mitnehmen. Darum geht es doch im Endeffekt für die Kandis.

Enrico hat auch so eine schön positive Ausstrahlung.

dealan-dè
09-04-2014, 06:59
Ich hoffe, er hat das im übertragenen Sinne gemeint, vor allem in der Hinsicht, dass er wohl wieder tanzen wird, was ich super fände :d:
Um ehrlich zu sein, stört mich das gar nicht so sehr, wenn er Bieber-Lieder singt, weil ich die sowieso nicht kenne :D Und die sind mir immer noch lieber als irgendwelche Schnarchballaden :gähn: Mit „Baby, Baby“ wäre ich allerdings NICHT einverstanden :help:

Ich sehe übrigens keinen Timo in ihm. Timo fand ich extrem zurückhaltend und auch bescheiden. Dem ist es auch ziemlich schwer gefallen, sich auf der Bühne rhythmisch zu bewegen. Das sehe ich bei Enrico jetzt alles nicht. Wie ich schon weiter oben mal geschrieben, für mich kommt da am ehesten Thomas Karaoglan durch. Der fand sich auch immer so toll :zahn: Mit der Frohnatur hast du natürlich Recht :ja:

pt_tt
09-04-2014, 07:45
Ich hoffe, er hat das im übertragenen Sinne gemeint, vor allem in der Hinsicht, dass er wohl wieder tanzen wird, was ich super fände :d:
Um ehrlich zu sein, stört mich das gar nicht so sehr, wenn er Bieber-Lieder singt, weil ich die sowieso nicht kenne :D Und die sind mir immer noch lieber als irgendwelche Schnarchballaden :gähn: Mit „Baby, Baby“ wäre ich allerdings NICHT einverstanden :help:

Ich sehe übrigens keinen Timo in ihm. Timo fand ich extrem zurückhaltend und auch bescheiden. Dem ist es auch ziemlich schwer gefallen, sich auf der Bühne rhythmisch zu bewegen. Das sehe ich bei Enrico jetzt alles nicht. Wie ich schon weiter oben mal geschrieben, für mich kommt da am ehesten Thomas Karaoglan durch. Der fand sich auch immer so toll :zahn: Mit der Frohnatur hast du natürlich Recht :ja:

Das hat er doch schon im 1. Recall gesungen, an ein zweites Mal glaube ich nicht.

Ich meinte ja auch nur den gute-Laune-Virus bei dem Vergleich. Klar sind die beiden ansonsten sehr verschieden, auch wenn Timo auf und abeits der Bühne auch durchaus zum Partytier werden kann. Timo hat ja auch selbst gesagt, dass er kein "begnadeter Tänzer" ist. Abgesehen vielleicht von den Klassik-Tanz-Einlagen im Duett mit Susan.

Ähnlichkeiten von Enrico mit dem Checker ? Ich weiß nicht. Dann vielleicht noch mehr mit Benni Herd ? Wobei für mich Enrico doch irgendwie anders rüberkommt, als die beiden.
Trotz seiner öffentlichen Selbstbeweihräucherung (vielleicht, weil sie doch irgendwie unschuldig daherkommt ?) hat er irgendwas, was ihn extrem sympathisch erscheinen lässt. Mit den anderen beiden konnte ich 0 anfangen.

dealan-dè
09-04-2014, 08:06
Ich würde da nicht viel drauf geben, von wegen er hat das schon im Recall gesungen :floet:
Da gabs schon ganz andere, die sogar ihre Casting-Songs dann in der MS gesungen haben ;)



Benni Herd :help:

pt_tt
09-04-2014, 08:24
Ich würde da nicht viel drauf geben, von wegen er hat das schon im Recall gesungen :floet:
Da gabs schon ganz andere, die sogar ihre Casting-Songs dann in der MS gesungen haben ;)



Benni Herd :help:

Wieso help ?

Ansonsten kenn ich von JB nur Mistletoe, das hat mir ziemlich gut gefallen. Aber X-Mas ist ja nicht.

dealan-dè
09-04-2014, 08:53
Mistletoe ist vom Bieber? :eek: Das wusste ich gar nicht :lol:


Und Benny Herd deswegen *help*, weil ich den ganz fürchterbar fand. :kater:

pt_tt
09-04-2014, 09:29
Mistletoe ist vom Bieber? :eek: Das wusste ich gar nicht :lol:


Und Benny Herd deswegen *help*, weil ich den ganz fürchterbar fand. :kater:

Achso, klar.

Ob Mistletoe jetzt von JB ist, weiß ich nicht. Ich bin nur bei YT mal auf ne ziemlich gute Version von ihm gestoßen. So wie Enrico jetzt auch, mit weißem Anzug und so.

dealan-dè
09-04-2014, 09:42
Bitte keinen weißen Anzug mehr :help: (sah bisschen aus wie der Oberkellner von der Titanic)
Und bitte auch keinen freien Oberkörper :help:
Er ist 19! So wie in der 1. MS (ohne die Jacke) fand ich sehr passend :d:

dealan-dè
09-04-2014, 10:10
interessantes BRAVO-Interview :):

http://www.bravo.de/stars/film-tv/dsds/enrico-von-krawczynski-lieber-eigene-boyband-als-dsds/ex/gn/33475

Dass Robin dort schon wieder raus ist, wusste ich ja gar nicht. Das ging aber echt schnell :undwech:

pt_tt
09-04-2014, 12:04
interessantes BRAVO-Interview :):

http://www.bravo.de/stars/film-tv/dsds/enrico-von-krawczynski-lieber-eigene-boyband-als-dsds/ex/gn/33475

Dass Robin dort schon wieder raus ist, wusste ich ja gar nicht. Das ging aber echt schnell :undwech:

Ja, das sind halt so medienwirksame Schnapsideen und irgendwann merkt dann der erste, dass es nicht funktionniert. Diesmal halt ziemlich zeitig.

Robin und Enrico mögen zwar Buddies sein, aber ähnlich wie bei "Boys II Hot" damals spricht die Entfernung dagegen. Es seit denn, einer verlagert seinen Lebensmittelpunkt. Aber wenn Robin schon sagt, er will lieber solo, wird er jetzt nicht auf Enrico warten. Und zu zweit ist nicht wirklich ne "Band".

Aber vielleicht tritt ja der unrealistische Fall ein, und Enrico rockt das Ding noch ein bisschen. Sozusagen Pietro 2.

pt_tt
10-04-2014, 09:27
Mist, er bekommt Konkurrenz, Daniel singt jetzt auch JB. Das reduziert die Auswahl.

Anonsten mal schauen, ob "Boyfriend" genauso klingt wie die Version auf Kuba im Duett mit Robin. Aber ob der Song jetzt so zum Tanzen und Performen geeignet ist ... .

"Higher" muss ich mir mal anhören.

dealan-dè
10-04-2014, 10:34
„Boyfriend“ finde ich gut :d:
Wenn er das annähernd so gut rüberbringt wie auf Cuba wäre das schön :)
Allerdings hätte ich mir eher eine Tanz-Nummer gewünscht.

Ich glaub „Higher“ haben vor 2 Jahren Jesse und Fabienne zusammen gesungen (kann mich aber auch täuschen) und das klang bei den beiden schon ziemlich örgs :crap:
Aber ich muss ich mir das mal anhören (kann ich grad leider nicht).
Zumindest wäre das dann wenigstens eine Uptempo-Nummer.

pt_tt
11-04-2014, 07:28
Rico gestern früh zusammen mit den anderen 3 Kandis (die nach Montag noch übrig blieben) bei RTL-GMD.

Entgegen seinem bisherigen Habitus hat er sich doch ziemlich zurückhaltend präsentiert. Aber vielleicht ist er ja auch kein Freund der Morgenstunde.

dealan-dè
11-04-2014, 10:08
Ich war nur ziemlich schockiert, dass er "Lieder" von Adel Tawil nicht kannte :help:

pt_tt
11-04-2014, 11:07
Naja, bei Einspielung der Melodie kannte er es dann doch.

Sich die ganzen Namen zu merken, ist maybe nicht so leicht. Bei dem, was so an Massen auf den Markt kommt.

Und Adel Tawil ist jetzt nicht unbedingt seine Musikrichtung, sag ich mal.

Aber dass ihm als 2. dann auch noch nen Song von Beyoncé geben, wollten ihn wohl ärgern ?

dealan-dè
11-04-2014, 11:32
Aber dass ihm als 2. dann auch noch nen Song von Beyoncé geben, wollten ihn wohl ärgern ?

ja, das fand ich dann auch gemein :helga:

Den hätte noch nicht mal ich gekannt :nein:

pt_tt
11-04-2014, 17:38
Jetzt hab ich mal geschaut wegen Higher. Und es macht klick.
Das war doch der Top15-Gruppensong 2011 mit Chris Schwab.

Das könnte gut funktionnieren für die beiden, da kann sich Enrico mal so richtig austoben.

Niederrheiner
11-04-2014, 17:46
Das könnte gut funktionnieren für die beiden, da kann sich Enrico mal so richtig austoben.

Das ist aber nicht das, was er kann - zumindest nicht auf der Bühne.

pt_tt
11-04-2014, 18:07
In dem Livestream sah es so aus, als ob er sich an der Hand verletzt hat.

dealan-dè
12-04-2014, 12:26
In dem Livestream sah es so aus, als ob er sich an der Hand verletzt hat.

Hab ich jetzt eigentlich nix von mitbekommen :nixweiss:
Im schlimmsten Fall kann er eben das Mikro nicht halten und bekommt ein Headset :)


http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-exklusiv/dsds-2014-enrico-und-meltem-muessen-emotionen-zeigen-3a18f-c26b-48-1870911.html

Hört sich doch schon mal ganz gut an :d:
Oder wird bei den Proben da Playback druntergelegt? :kopfkratz

pt_tt
12-04-2014, 13:42
Vielleicht täusche mich auch.
Nach der Probe machte er einen ziemlich abgelenkten Eindruck, hielt sich dann eine Weile bei Mitarbeitern der Show auf und am Ende hat er sich irgendwie die Hand gehalten.

Aber du hast recht, das sollte kein Hindernis darstellen.

Mit dem (Voll-)Playback, glaub nicht. Es klang schon nach Enrico, das Stimmchen
Wenn das heute in der Show mal genauso klingen würde, ein Traum. Performancetechnisch braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.

dealan-dè
12-04-2014, 15:49
Ich hab das Gefühl, dass es heute ganz gut wird. Aber genau das wird dann vermutlich auch der Grund sein, wieso er gehen muss. Das ist ja meistens so gewesen. Wenn jemand dann plötzlich ganz gut singt, ruft keiner mehr an, weil man sich ja "keine Sorgen mehr machen" muss :crap:

Wolkenfrei-Fan
12-04-2014, 18:12
Ich hab das Gefühl, dass es heute ganz gut wird. Aber genau das wird dann vermutlich auch der Grund sein, wieso er gehen muss. Das ist ja meistens so gewesen. Wenn jemand dann plötzlich ganz gut singt, ruft keiner mehr an, weil man sich ja "keine Sorgen mehr machen" muss :crap:

Dann hoffen wir mal, dass Christopher heute Weltklasse singt und damit rausfliegt :rotfl:

dealan-dè
12-04-2014, 23:05
Ich mochte ihn wirklich sehr gern, aber bin doch irgendwie erleichtert, dass er nun nicht mehr dabei ist. Und er vielleicht sogar auch.
Schade, dass er kein besserer Sänger war :crap:

Paris_Paris
13-04-2014, 09:26
Finde es peinlich, wenn jemand sich auf seine "Niedlichkeit" verlässt und einfach nicht abliefert und trotzdem glaubt er "rutscht" durch, nur weil er Baby Baby Justin nachmacht.

Anyone
13-04-2014, 10:33
Finde es peinlich, wenn jemand sich auf seine "Niedlichkeit" verlässt und einfach nicht abliefert und trotzdem glaubt er "rutscht" durch, nur weil er Baby Baby Justin nachmacht.

Naja peinlich ist das nicht, aber es war ungeschickt, damit zu kokettieren. Wie auch immer, als Mieze gestern von fehlender gesanglicher Weiterentwicklung sprach, muss man wohl eher von einer Rückentwicklung sprechen zumindest im Vergleich zu den Recalls.

Entweder hat er sich zu sehr in die Performance verbissen (die m.E. durchweg gut waren) und dabei den Gesang vernachlässigt (also die falsche Prio gesetzt) oder er wurde in den Recalls erheblich nachbearbeitet.

Egal was zutreffend ist, das Ausscheiden war gerechtfertigt.

dealan-dè
13-04-2014, 11:16
Eines muss man ihm lassen: Von allen bisherigen Kandidaten aus den letzten Staffeln, die gesanglich nicht so on the top waren, war er noch mit derjenige, der aber das meiste Körpergefühl und Tanzvermögen hatte. Bei ihm hatte ich wenigstens nie den Eindruck, dass er Angst auf der Bühne hat.

Und wie schon gestern vermutet, fand ich seine beiden letzten Auftritte auf jeden Fall besser als die in der 1. und 2. Show. Das Duett mit Meltem fand ich nicht das schlechteste von den Duetten. Und den Bieber-Song konnte ich mir wirklich noch ein zweites Mal anschauen-/hören.

Was mir wirklich sehr positiiv an ihm aufgefallen ist, dass er alle anderen Mitkanditaten immer so lieb abgeknuddelt hat :wub:
Außer Christopher. Für den gabs immer nur nen feuchten Händedruck :teufel:

pt_tt
13-04-2014, 12:21
Hätte nicht gedacht, dass er schon so zeitig fliegt, die Teenie-Fraktion ihn noch in die TOP6 oder TOP4 trägt. Aber bei der Entscheidung schien er diesen Ausgang schon erwartet haben.

Weiß nicht, ob sein Image nach außen ein anderes, negativeres, ist wie bei Luca oder Pietro damals. So dass das konsequente Spielen auf der Boy-Singer-Schiene overacted war. Er wusste, wo seine größte Chance liegt (siehe auch die Statements, dass er zwischen X-Mas und den Liveshows sich tänzerisch hat coachen lassen) und hat versucht, diese zu nutzen. Hat leider nicht funktionniert.

Aber die Staffel scheint ja generell total unberechenbar. Wer gewinnt am Ende, vielleicht sogar Yasemin oder der Ösi ?

Ich hatte es aber irgendwie schon befürchtet: Genauso also wie für meinen Fav letztes Jahr, Timo (der sich übrigens gestern mit Thommy Gottschalk am Nürburgring hat ablichten lassen, siehe sein FB), das Aus in den Top 8 ne Woche vor Ostern.

MS3 war aber für mich von seinen Liveshows die beste, der Boyfriend-Auftritt hat mir gut gefallen. Und seine positive Ausstrahlung ist unkaputtbar. Hätte gerne nächste Woche noch was anderes jenseits von JB, wie angekündigt, gehört.

Mal schauen, wie es bei ihm so weitergeht.

dealan-dè
13-04-2014, 12:28
Er hat nochmal JB angekündigt? :eek: Das hab ich gar nicht mitgekriegt.

yagate
13-04-2014, 13:26
Er hat nochmal JB angekündigt? :eek: Das hab ich gar nicht mitgekriegt.

Er hatte gestern in der Sendung eigentlich gesagt er will nix mehr von JB singen.:nixweiss:

pt_tt
13-04-2014, 16:40
Er hatte gestern in der Sendung eigentlich gesagt er will nix mehr von JB singen.:nixweiss:

Ja genau. Auf die Kritik von DB hin.
Habe ich vielleicht ein bisschen zu verschachtelt formuliert.

Statements in Nach-Show-Interviews mit Promiflash:
- Er hatte schon während der Sendung ein mulmiges Gefühl und damit
gerechnet
- Morgen werden sicherlich Tränen rollen
- Er will die Chance nutzen und musikalisch weiter den Weg gehen. Mal
schauen, was geht.
(Das sagen Sie erst mal alle nach dem Aus)
- Er weiß, dass die anderen 10x besser gesungen haben.
- Deutschland fehlt eine Boyband oder ein dt. JB.
Er ist keine Imitation, aber das liegt ihm.

Dann warten wir mal ab.
Mangelndes Selbstvertrauen ist sicher kein Manko bei ihm.

dealan-dè
13-04-2014, 18:59
Habs mir jetzt auch durchgelesen. Die Überschrift wieder mal :zahn:

Da bin ich aber mal gespannt, wie sein musikalischer Weg aussehen wird. Ich würde ihm auf jeden Fall erst mal vorschlagen, entweder seine Ausbildung abzuschließen oder was anderes Vernünftiges zu lernen. Das sage ich als Mama. In seinem Alter hätte ich das sicher anders gesehen :D

pt_tt
13-04-2014, 19:27
Ja, ist halt Promiflash.
Und da Rico teilweise auch einen, ich formulier es jetzt mal freundlich, "groben" Sprachstil hat, greifen die das natürlich gerne auf.

Mit der Ausbildung.
Ist schwierig bei ihm glaub ich, da er ja nicht gerade den besten Schulabschluss zu haben scheint. Zurück ins Berliner Nirvana ?

Und die Chance mit der Musik dürfte wenn, dann jetzt da sein. Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Gerade für ihn, der über die Teenie-Mucke kommt. Aber leider ist da ja immer noch der RTL-Vertrag.

Timo, der vom schulischen Background besser da stand, hat ja auch ne Weile abgewartet, wie sich das entwickelt. Um dann die mittlerweile abgeschlossene, 1-jahrige Ausbildung an der Pop-Akademie zu beginnen. Bei dem bin auch gespannt, was jetzt passiert.

Interessant aber auch. Von Enrico kam seit dem Aus noch keine Reaktion auf FB. Scheint ihn doch härter getroffen zu haben.