PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florida


Werbung

Duese
17-01-2014, 14:32
Bald geht's los.

Ich war schonmal in Ft.Lauderdale und Miami, diesmal geht es in die andere Ecke.
Naples, Cape Coral usw.
Nun suche ich echte Insidertipps. :D

Shoppen, Everglades ( da würde mich ein Tipp zum Thema Touren interessieren ) und Sanibel stehen natürlich schon auf dem Plan. :zahn:

:trippel::trippel::trippel:

Erdbeermund
17-01-2014, 20:30
Ist ja witzig, bei uns geht es auch nach Florida - auf diese Seite. Zum zweiten Mal, diesmal nach Bonita Springs, beim ersten Mal waren wir in Cape Coral.

Ich kann Dir noch Fort Myers Beach empfehlen - der Sonnenuntergang dort ist traumhaft.

Sanibel ist wunderschön, wenn ihr noch ein bisschen weiter fahrt, erreicht ihr Captiva, dort ist ein schöner Pub (http://www.muckyduck.com/).

Everglades Tipps würden mich auch interessieren. Das haben wir beim letzten Mal nicht gemacht und an die xx Jahre davor können wir uns nicht mehr wirklich erinnern.

Shoppingmässig hab ich nicht wirklich ein Tipp. Wir waren in der Sawgrass Mill (http://www.simon.com/mall/sawgrass-mills) danach war kein weiterer Platz mehr im Koffer :rotfl:
Die wirst Du sicherlich kennen, da diese Mall ja auf der Miami Seite ist.

Emma Pril
17-01-2014, 23:40
Shoppingtipps: Miromar Outlets
Coconut Point Mall
Tanger Outlet
Edison Mall
Gulf Coast Center

Ich würde dann vorher immer zur Information/Visitor Center gehen, oft gibt es Coupons oder anderes. Bei Macy's gibt es, glaube ich, 10 %, wenn man seinen Pass am Visitor Center zeigt. So riesig wie Sawgrass Mill sind die o.g. aber nicht. Trotzdem immer noch groß genug.;)

Möchtest Du Airboat fahren? Da fällt mir im Moment nur Captain Doug's Airboat Tours ein. Es gibt aber noch einige andere. Man kann auch mit dem Boot durch die Everglades, und mit dem Fahrrad, glaube ich. Je nachdem, wann Du da bist, immer Insektenschutz benutzen ("Off", über unsere Mittel lachen die Moskitos.)

Tipp für Sanibel: Der Sanibel-Thriller. Allerdings weiß ich nicht, ob die fahren, wenn Du da bist. Zwischendurch machen die mal Urlaub.:nixweiss:


Edit: Ich habe noch TJMaxx/Ross/Marshalls vergessen. Diese Läden mag man oder man mag sie nicht. Wenn Du etwas ganz Spezifisches suchst, bist Du da wahrscheinlich verkehrt. Um mal ein bisschen zu gucken, finde ich es ganz nett. Ich habe dort eine Levis 501 für $ 19,99 gefunden. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her.:)

Duese
18-01-2014, 08:45
Danke für die Tipps!
Meine "unbedingt" Shops hab ich schon. Ich war ja zuletzt im September in CA/NV/AZ und weiß, was auf mich zukommt. :D

Muckyduck werde ich mir mal genauer anschauen. :zahn:
Und der Sanibel Thriller hört sich ja gut an. :o

Erdbeermund
18-01-2014, 12:19
Ich bedanke mich auch für die Tipps! :freu:

Emma Pril
19-01-2014, 21:26
Bitte, gern geschehen.:juhuuu:

Achso, ich glaube, den Thriller kann man nur telefonisch buchen. Fotoapparat, Sonnenschutz, -hut, -Brille und ein Handtuch sollten nicht vergessen werden, man unterschätzt ja gern die Kraft der Sonne. Und wenn man hinten im Boot sitzt, was ich unbedingt empfehlen möchte ( Delfine machen Wettspringen in den Bugwellen:wub:), dann wird es schon mal feucht.:)

Und ganz, ganz früh da sein, damit Ihr auch einen Platz hinten bekommt.:zahn:

tapi
19-01-2014, 23:14
Wie schön, ich habe mal mit 2 Kumpels eine Florida-Rundreise gemacht.
Ich kriege aus dem Kopf sicher nicht mehr alle Stationen zusammen:
St. Petersburg, Tampa, Fort Myers, Sanibel Island, Naples, Everglades, Key West, Miami, Cape Canaveral, Daytona Beach, St. Augustine und Pensacola.

Tolle Insidertipps und Shopping-Empfehlungen habe ich wohl nicht, es ist schon einige Jahre her, tja, 14 Jahre müssten es sein, und wir hatten damals kein Geld für großes Shoppen oder Extras. Aber es war sooo schön!!! :wub:

Ich fand Sanibel toll, über die Keys zu fahren, in Key West hatten wir die geilste Unterkunft und einen lustigen Abend, denn da war richtig was los mit Feuerspuckern, Freaks und flohmarktähnlichen Hippie-Ständen, die Everglades, Miami natürlich, wir hatten das Glück, den Start eines Space Shuttles mitzuerleben, und in Pensacola haben wir eine Flugshow der Blue Angels gesehen.

cs81
13-08-2014, 15:33
das hört sich alles cool an!
wir haben florida für anfang 2015 geplant. bzw. sind wir gerade dabei unsere reiseplanung aufzustellen.
wir haben insgesamt nach weihnachten nur 3 wochen zur verfügung und wollten silvester in ny verbringen. außerdem würden wir noch gerne einen zwischenstop von 2 tagen in new orleans einlegen. bleiben also für florida ca. 2 wochen.
was könnt ihr denn empfehlen wenn man das erste mal dorthin fliegt. also was schafft man denn anzugucken? es macht ja auch keinen sinn sich zuviel vorzunehmen.
miami würden wir schon gern sehen, einen ausflug in die everglades und natürlich bissi strandliegen uns shoppen. (soll ja auch erholung sein) das mit der speedboot-tour hört sich auch cool an! disneyworld oder seaworld brauch ich ja nicht unbedingt.

olibr
13-08-2014, 19:03
Ihr könntet Sylvester auch in Key West verbringen , falls ihr etwas bezahlbares findet. Aber dann müsstet ihr sofort buchen und suchen , denn dort wird es bestimmt sehr voll werden.
Am besten bei http://kayak.de
oder http://trivago.de
mal suchen.
Abends durch die Duval Street von Bar zu Bar das hat schon etwas und das bei sehr warmen angenehmen Temperaturen.
(Wie in der Karibik ; O.K. ist ja fast in der Karibik)
:)

moki
17-09-2014, 18:15
Wann kann man am besten nach Florida? Ich meine, in welchen Monaten ist das Wetter dort schön und nicht zu heiß?

Mein Mann und ich haben für kommendes Jahr u. a. Florida ins Auge gefaßt. Bisher haben wir nur in Europa und Afrika Urlaub gemacht, das wäre das erste Mal überhaupt USA und ein Flug, der länger als 4,5 Stunden dauert. Da ich vor einpaar Tagen festgestellt habe, dass meine Flugangst langsam aber sicher weniger wird (trotz massiver Turbulenzen auf dem Rückflug von Kos nach D.), möchte ich mich langsam an eine Fernreise herantrauen und denke, dass Florida das Richtige wäre.

Menda
18-11-2014, 07:53
Wann kann man am besten nach Florida? Ich meine, in welchen Monaten ist das Wetter dort schön und nicht zu heiß?

Mein Mann und ich haben für kommendes Jahr u. a. Florida ins Auge gefaßt. Bisher haben wir nur in Europa und Afrika Urlaub gemacht, das wäre das erste Mal überhaupt USA und ein Flug, der länger als 4,5 Stunden dauert. Da ich vor einpaar Tagen festgestellt habe, dass meine Flugangst langsam aber sicher weniger wird (trotz massiver Turbulenzen auf dem Rückflug von Kos nach D.), möchte ich mich langsam an eine Fernreise herantrauen und denke, dass Florida das Richtige wäre.


Auch wenn die Frage was her ist .... Ostern in Florida istdie perfekte Zeit:-)

moki
18-11-2014, 13:49
Auch wenn die Frage was her ist .... Ostern in Florida istdie perfekte Zeit:-)

Danke! :d:

mario_stown
09-12-2014, 15:17
HI, dieses Ding soll 2015 kommen und ich glaube premiere ist Florida!

https://www.youtube.com/watch?v=1gK5MWQ__Ns&list=LLJ8HpSFkX6iA_CpgTcMhbbQ

Elke Bratbecker
11-01-2015, 12:01
Florida hat immer Saison.
Ostern ist es sehr voll (Springbreak).
Ich fliege gern im Oktober/November oder auch wie im vergangenen Jahr im Januar.



:wink:

suncats
12-01-2015, 20:44
Wir waren letztes Jahr im Oktober!
Mein Tipp: unbedingt auf Sanibel Island mit dem Radl fahren! Auch als "nicht-Sportler" kann man den ganzen Tag rumfahren und auf Captiva in den Bubble Room gehen und NY Style Cheesecake essen:freu:
Ich könnt schon wieder in Urlaub.