PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event ISC Spin-Off - Deutsche Schlager Party :]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Fergie89
21-01-2014, 20:23
http://i40.tinypic.com/n6uw5l.jpg

Ich sag einfach.. Helloooooo again! :wink:


Nachdem ein Newbie letztens davon sprach, dass Schlager seelenlos sei.. sag ich nun: stimmt net! :schmoll:

Da neben mir auch noch andere ISCler deutschen Schlager mögen bzw. lieben :wub: und es evtl. eine schöne Einstimmung auf Karneval ist, kommt nun ein kleines neues Spin-Off. Hier wird nur deutscher Schlager geschickt! :anbet:

Wer da keine Lust drauf hat.. das ist mir egal und muss ja nich jeder Dauerteilnehmer mitmachen! :teufel: :rolleyes:


Ich will einfach einen kleinen bunten Contest, der nicht zu ernst abläuft.. ohne Gebitche und ohne Drama. Lasst uns Farbe in die ISC-Musiksammlung bringen..


http://i43.tinypic.com/29l22o2.gif



Es sollte in diese Reihe passen: Alkohol - Sex - 1. ISC Schlager Party.
Oder so! Wenn du also eine enthaltsame bzw. untervögelte und niemals betrunkene Person bist, könnte der Contest evtl. nichts sein für dich.. aber man weiß ja nie. :trippel:




Teilweise von Desert geklaut:



http://abload.de/img/cooltext1371872205d9ib3.png

Der ISC ist quasi das Pendant zum ESC. Die Abkürzung steht für IOFF Song Contest.
Der wesentliche Unterschied zum ESC ist, dass der Wettbewerb rein fiktiv ist.

Hier tretet ihr als Paten eines Landes an und schickt für Euer Land einen Künstler. Ohne zu wissen wen die anderen User ins Rennen schicken, bewertet ihr stellvertretend für das von euch bepatete Land die Songs der anderen Länder und gebt während der Votingphase Euer Vote per PN an den Organisator des Events ab!

Interesse? Dann kommt hier ne Kurzanweisung für alle potenziellen Neueinsteiger!

Meist meldet man sich unverbindlich im Thread für den ISC an.
Wie das in diesem Fall abläuft ist weiter unten beschrieben.

Nach der Anmeldung erfolgt, gemäß der Zeitplans (siehe unten) die Abgabe einer Länderwunschliste.
Jedes Land kann nur einmal vergeben werden. Das heißt es kann auch nur ein User jeweils beliebtere Länder mit einer größeren Musikkultur wie USA, Schweden, UK oder Deutschland bepaten. Das ist dann meistens einfach ne Glückssache. Man sollte sich also besser auch nach exotischen Ländern umschauen!
Man gibt also vorsichtshalber mehrere Länderwünsche ab. Wie die Länder an die User verteilt werden, wird erst nach dem Event bekanntgegeben. Es gibt da kein Muster, das macht jeder Organisator anders (siehe auch "Ländervergabeliste")
Zu beachten ist, dass der Act, den ihr für ein Land bepatet nachweislich auch ne Verbindung zu dem Land haben muss für das er antritt!
So durfte Loreen 2011 für Marokko antreten, weil sie marokkanische Vorfahren besitzt!
Wichtig ist, dass ihr diese Herkunft durch einen Nachweise (Facebook, wikipedia etc) bestätigen könnt!
Welche Nachweiskriterien es genau gibt: Siehe unter "Ländernachweis"

Desweiteren darf der Act nicht zu bekannt sein. Die Bekanntheitskriterien findet ihr unter dem Punkt "Songkriterien".

Das ist so die Regelung. Da sieht man schon, dass man da ganz schön suchen muss um nen passenden Act zu finden. Aber man findet da meist mehr als man glaubt

Wichtig ist noch: Wenn euch ein Land zugeteilt wurde herrscht Anonymität. Niemand darf verraten welches Land er bepatet, damit es nicht irgendwelche Votes aus Sympathiegründen gibt. Außerdem muss nach der Ländervergabe jeder Teilnehmer seinen Song per mp3 an den Organisator schicken, damit dieser eine Datei erstellt, um jeden Teilnehmer die Songs bereitzustellen.
Es gibt dann eine mehrwöchige Votingphase, indem man selbst ein Voting seiner Lieblingssongs erstellt und nach dem ESC Muster (12-10-8-7...) per PN an den Organisator abschickt.
Welche Songs man bepunktet bleibt einem natürlich selbst überlassen. Wie beim ESC gilt aber: "You can not vote for your own country!". Sprich: Bepatest du Österreich, kannst du auch nicht für Österreich voten!
Aufgelöst wird das Ganze dann am Eventabend.

----

In den Threads geht es zu 99,99% nie um den ISC. Da wird immer irgendein anderer Kram diskutiert. Also davon darf man sich nicht abschrecken lassen.




http://abload.de/img/cooltext1371805397mass3.png

Die Anmeldung ist automatisch die Songabgabe! Ihr schickt mir bis Montag (27.01) euren Song und ihr seid dabei, wenn der Song okay ist. Ihr erhaltet diesbezüglich Feedback von mir.




http://abload.de/img/cooltext13718069511pi4l.png

Nein. Es wäre nur schön, wenn außer mir noch jemand ein Lied abgibt.




http://abload.de/img/cooltext1371809389woi8v.png

Sprache: Deutsch

Genre: Schlager - Euer Song sollte zu diesem Spin-Off passen. Ich werde mir eure Songs anhören und ggf. meine Bedenken äußern.. :D
Die Songwahl liegt am Ende bei euch. Seid euch aber bitte bewusst, dass ein Singersongwriter hier nicht ankommt, wenn User Schlager erwarten und dann was anderes ankommt. Dieses "Hauptsache dabei!"-Ding ist fürn Arsch.. das werde ich in meinem Voting abstrafen. :sumo:
Das Motto heißt zwar "Deutsche Schlager Party" ... es sind aber auch Schlagerhits erwünscht, die unter die Haut gehen oder Tiefe besitzen. :D Aber auch gerne Ballermann- oder Karnevalsmusik. :trink:

Bekanntheit: Ich denke, dass Regeln immer Schlupflöcher lassen. Deswegen würde ich es, wie auch beim AK machen.. keine festen Regeln! Jedoch: Ich lasse hier keine Big Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, den Wendler oder Peter Wackel zu. Der Schlagerbereich bietet viele unbekannte Sänger und Sängerinnen... da solltet ihr was finden. Auch hier gilt: Ich gebe nach Erhalt des Songs Feedback! :)

Coverversionen: Also ich will keiner X. Coverversion von "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", "Ich liebe das Leben" oder "Er gehört zu mir".




http://abload.de/img/cooltext13718867783os6n.png

Getreu Marcs Lebensmotto: Alles kann, nichts muss... :hehe:





http://abload.de/img/cooltext1371831043uvf43.png

Der frühe Vogel fängt den Wurm!




http://abload.de/img/cooltext1371854277hgfss.png


Anmeldung = Songabgabe
Songabgabe: 21.01 - 27.01
Songausgabe: 28.01
Votingabgabe: 28.01 - 09.02
Event: ~ 12.02



http://i41.tinypic.com/33e0cix.gif



Die erotische ISC-Schlagerfront:


*Hamster*
*Nila*
.Yuma.
Aequotus
Ash3000
Bermuda
Caribou
Cathy_theWendlerin
Deleila
Desert
envogue
Fergie89
Flochjan
Flofu
HotAsIce
Jaya Ballard
Joe87
Koffer
Lily
Marc
Miami Twice
Paddy90
Rachel Green
Rumpsteak
Ruuudeboy
s-v-e-n
winslet
yagate

Smuggels (Jurorin)


Grün = Voting Abgegeben





http://i43.tinypic.com/2dtc7s9.png

Andreas Fulterer - Donna Blue
Anna-Lena - Dein Herz, Das Muss Aus Gold Sein
Bambie Und Die Madl Wadln - Hallo Herr Wurzer
Christin Stark - Universum
Diana Sorbello - Heartbreak Hotel
DJ Düse - Sind Die Echt?
France Gall - Der Computer Nr. 3
Franziska - Polarstern
Geschwister Hofman - Und Wir Fliegen
Hildegard Knef - Von Nun An Ging's Bergab
Ilka Wolf - Tatsächlich Liebe
Jana & Annina - Himmel & Hölle
Joey & Eddie - Das Achte Wunder
Josefin Rosenberg - Welle Der Leidenschaft
Lena Valaitis - Ich Bin Stärker Als Du Denkst (Ich Will Alles)
Linda Hesse - Ich Bin Ja Kein Mann
Marla Blumenblatt - Gartenpavillion
Melanie Miric - Ungezähmte Lust
Miss Chantal - Unser Sommer In Maspalomas
Nico Gemba - Am Zuckerwattenstand
Nicki - Hals Über Kopf
Peter Michael - Bevor Du Fällst, Fang Ich Dich Auf
Schwesterherz - Kommst Du Damit Klar
Simone - Mondblind
Thomas Godoj - Männer Sind So
Vader Abraham - Wenn Die Slipeinlage Nur Gut Sitzt
Vivi Bach & Dietmar Schönherr - Molotow Cocktail Party
Wolkenfrei - Du Bist Meine Insel
Zillertaler Schürzenjäger - Jodelautomat

*Nila*
21-01-2014, 20:29
bin dabei :freu::zahn:

Koffer
21-01-2014, 20:30
Klingt super, bin dabei! :freu: Suche mir die Tage mal passendes raus.

Fergie89
21-01-2014, 20:31
bin dabei :freu::zahn:

Bleibst du bei deiner Songwahl? Falls ja.. bist du die erste Teilnehmerin! :wub:

s-v-e-n
21-01-2014, 20:32
:trippel:

Aber ich glaub, den Song den ich wollte, werd ich doch nicht schicken :crap:

*Hamster*
21-01-2014, 20:35
Ich versuche mal einen Song zu finden, ansonsten bin ich auf jeden Fall in der Jury dabei. :trippel:

Ash3000
21-01-2014, 20:35
:trippel:

Mal gucken, ob mir irgendwas einfällt

:bitte:


Mein absoluter All-Time-Discofox-Liebling ist leider viel zu bekannt :crap:

*Nila*
21-01-2014, 20:36
Bleibst du bei deiner Songwahl? Falls ja.. bist du die erste Teilnehmerin! :wub:
nimm mal den als song ich aber trosdem noch was anders ob besser finde

Rumpsteak
21-01-2014, 20:37
:anbet:


ich schick dir den song am wochenende!

Fergie89
21-01-2014, 20:39
nimm mal den als song ich aber trosdem noch was anders ob besser finde

Schick mir mal bitte noch den Namen von deinem Künstler per PN. :D

Bermuda
21-01-2014, 20:43
Omg, wie geil :anbet: Ich bin definitiv dabei :trippel:

syberia
21-01-2014, 20:44
Ich muss mal überlegen, eigentlich finde ich es ja recht witzig.

Aber der einige Song, zu dem ich absolut gern Disco-Fox tanze, ist wohl auch zu bekannt.
Zumindest im Osten ... :zahn:

.Yuma.
21-01-2014, 20:45
Jetzt muss ich hier einen Song schicken, der mir sonst garantiert für den ISC geklaut wird :crap:

*Hamster*
21-01-2014, 20:45
Wenn nila schon angemeldet ist, ist die Songabgabe schon ab heute und nicht erst ab dem 23.? :kopfkratz Oder ist sie schon dabei weil es nila ist? :zahn:

winslet
21-01-2014, 20:46
Toll toll toll :clap::clap::clap:

Smuggels
21-01-2014, 20:47
Falls noch jemand ein paar Anregungen braucht:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51BjbGxky1L._SL500_AA240_.jpg

Ein ganz gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Album :ja:

desert
21-01-2014, 20:48
Also wenn das mehr als 20 werden, kann ich wohl nicht teilnehmen.

Klausurphase geht dann los und dann wird das nicht möglich so viele Songs in der kurzen Zeit zu hören :helga::crap:

Fergie89
21-01-2014, 20:52
Alle Schlagerfans sollten sich morgen dieses legendäre Parfüm kaufen:

http://www.dufthits.de/images/parfum.png

Nicht nur, dass es "Sie liebt den DJ" beim "abspritzen" singt.. da es aus einem Mix aus Lavendel, Minze, Jasmin und Tabak riecht, wird man euch immer fragen.. "Warst du im Puff oder wieso stinkst du so?". Lustige Gespräche sind euch gewiss und ihr setzt ein Zeichen gegen den Wendler-Shitstorm. :d:

Smuggels
21-01-2014, 20:52
Schluss mit lustig
Schluss mit labern
Sag' mir einfach
wie es ist
Jetzt passiert
was kommen musste

:floet:

Danke fürs Ablenken fergie :aggro:

Rumpsteak
21-01-2014, 20:54
Also wenn das mehr als 20 werden, kann ich wohl nicht teilnehmen.

Klausurphase geht dann los und dann wird das nicht möglich so viele Songs in der kurzen Zeit zu hören :helga::crap:
wie gut, dass meine prüfungszeit morgen beginnt und erst in 12 tagen aufhört! :zahn:

Fergie89
21-01-2014, 20:56
Also wenn das mehr als 20 werden, kann ich wohl nicht teilnehmen.

Klausurphase geht dann los und dann wird das nicht möglich so viele Songs in der kurzen Zeit zu hören :helga::crap:

Du wirst ja wohl einen Abend haben, dir einen Zwitschern können und dabei die Songs hören.. :sumo: Ich hab einen Tag vor einer Klausur sogar ein Event geleitet.. :rotfl:
Ich gehe nich davon aus, dass es mehr als 20 Songs werden. Auch wenn mich schonmal erfreut, dass sich einige hier gemeldet haben! :d:

Rachel Green
21-01-2014, 21:00
:freu:

Fergie89
21-01-2014, 21:04
Im EP war btw. ne Fehlinfo.. ihr könnt natürlich schon jetzt Songs abgeben und euch damit anmelden. :)

Soul
21-01-2014, 21:06
Nachdem ein Newbie letztens davon sprach, dass Schlager seelenlos sei.. sag ich nun: stimmt net! :engel:

Bermuda
21-01-2014, 21:20
Abgegeben :freu: :trippel:

Caribou
21-01-2014, 21:21
Bin dabei. Habe meinen Song schon und werde ihn gleich abgeben. :)
wie willst du den song denn haben? :nixweiss:

Fergie89
21-01-2014, 21:25
wie willst du den song denn haben? :nixweiss:

Wie immer! :)

Poison102
21-01-2014, 21:38
Ich setze wohl hier mal aus :zahn:

Einen Song würde ich sicher finden, aber dann 30 Schlagersongs hören zu müssen, würde mich wahrscheinlich umbringen :D

Caribou
21-01-2014, 21:44
abgegeben :)

Jaya Ballard
21-01-2014, 22:44
Ich nehme auch teil, wenn eines meiner anvisierten Lieder durchgeht :wink:

Manu
21-01-2014, 22:47
Ich kann ja, wie Cathy es nennt, mein Italo-Schlager ja schicken. :rolleyes::mad:

s-v-e-n
21-01-2014, 22:47
Jaya :wink:

Jaya Ballard
21-01-2014, 22:52
Moin Sven :wink:


Ich kann ja, wie Cathy es nennt, mein Italo-Schlager ja schicken. :rolleyes::mad:

Rita Pavone hat auch ein paar hübsche Schlagerlieder gesungen :nixweiss:

Ruudy
21-01-2014, 22:55
Hab auch Lust. :freu:

Caribou
21-01-2014, 22:58
Hab auch Lust. :freu:

ruudy :wub:

Ash3000
21-01-2014, 23:02
Ich kann ja, wie Cathy es nennt, mein Italo-Schlager ja schicken. :rolleyes::mad:

Ist aber die Deutsche Schlager Party :floet:

s-v-e-n
21-01-2014, 23:05
Deutschen Schlager singen sie alle, ob von Fern oder Nah

Valente/Mouskouri/Francis/Mathieu............ :D

envogue
21-01-2014, 23:05
Wäre auch dabei falls mein Act akzeptiert wird. :wink:

Jaya Ballard
21-01-2014, 23:08
Deutschen Schlager singen sie alle, ob von Fern oder Nah

Valente/Mouskouri/Francis/Mathieu............ :D

Und was sie alles so singen mussten :unga-katunga: :engel:
Ich glaube manch eine Dame war ganz froh darüber, dass sie den Quatsch nicht verstanden hat, den man ihr so vorgesetzt hat

desert
21-01-2014, 23:09
So, habe doch was abgegeben :trippel:

s-v-e-n
21-01-2014, 23:11
Und was sie alles so singen mussten :unga-katunga: :engel:
Ich glaube manch eine Dame war ganz froh darüber, dass sie den Quatsch nicht verstanden hat, den man ihr so vorgesetzt hat

Da hast du Recht :rotfl:

Ich glaub, wir würden eine richtig schöne Schlager-Nostalgie-Party zusammen bekommen.

Spiel noch einmal für mich, Habanero :wub::wub::wub:

HotAsIce
21-01-2014, 23:11
Werde auch mitmachen

Jaya Ballard
21-01-2014, 23:13
Da hast du Recht :rotfl:

Ich glaub, wir würden eine richtig schöne Schlager-Nostalgie-Party zusammen bekommen.

Spiel noch einmal für mich, Habanero :wub::wub::wub:

Bestimmt :d:

Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen...:zahn:

desert
21-01-2014, 23:22
Spiel noch einmal für mich, Habanero :wub::wub::wub:

:wub::anbet::anbet:

Ash3000
21-01-2014, 23:25
Das wird ja viel voller als erwartet :o :freu:

Fergie89
21-01-2014, 23:27
Wir haben jetzt 7 fixe Teilnehmer, 5 haben Acts angefragt (Rest steht noch aus) und noch ein paar haben hier Interesse gezeigt. Wird wirklich ein schöner Contest, denk ich. :d:

Ich hab auch noch nichts ablehnen müssen.. mir war nur wichtig, dass hier keiner mit "Atemlos durch die Nacht" o.ä. abläuft.

Aequotus
21-01-2014, 23:27
ich werd morgen auch mal versuchen was abzugeben....

s-v-e-n
21-01-2014, 23:28
Bestimmt :d:

Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen...:zahn:

:rotfl: :anbet:

desert
21-01-2014, 23:31
Joe will doch bestimmt den Gabalier schicken :rolleyes:

Der wird aber hoffentlich abgelehnt :hammer:

Und ich erwarte "Thüringer Klöße" hier :rotfl::trippel:

envogue
21-01-2014, 23:35
Ich hab auch noch nichts ablehnen müssen.. mir war nur wichtig, dass hier keiner mit "Atemlos durch die Nacht" o.ä. abläuft.
Hätte mir passieren können. :D Ich hatte die Tage mal "Immer wieder dieses Fieber spürn" gehört und dachte mir: ganz coole Melodie, das könnte ich mal für den nächsten Trash- oder Schlagercontest notieren... bis ich dann herausgefunden habe, dass es Helene Fischer ist... :ko: :zahn:

Jaya Ballard
21-01-2014, 23:37
:rotfl: :anbet:

Oh Pardon, sind sie der Graf von Luxemburg? :confused:

Ich muss langsam aufpassen, dass mir nicht mein Titel rausrutscht :engel:

desert
21-01-2014, 23:40
Werden bestimmt so 30 Teilnehmer :rolleyes:

Cathy_thebrain
21-01-2014, 23:44
Ich kann ja, wie Cathy es nennt, mein Italo-Schlager ja schicken. :rolleyes::mad:

:D



Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen...:zahn:

:anbet:
Das ist tatsächlich ein hervorragender Song, finde ich.

s-v-e-n
21-01-2014, 23:52
Das ist tatsächlich ein hervorragender Song, finde ich.

Natürlich ein toller Song, nur über den deutschen Text kann man streiten :zahn:

In der Frühzeit des Schlagers, wo viele Hits noch aus der Operette kamen, gab es auch ganz tolle Songperlen

Am Amazonas, da wohnen uns´re Ahnen,
die schmeißen mit Bananen,
wenn`s ihnen grad gefällt.
Sie haben ungern mit uns etwas zu schaffen
und halten uns für Affen
aus einer anderen Welt!
Sie halten uns für dumm und schlecht
und ihre Wut auf uns ist echt.
Am Amazonas, da wohnen uns´re Ahnen,
und wer sie sieht, wird ahnen,
der Darwin hatte recht.

Ich liebe Eduard Künneke, das ist musikalisch richtig clever und die Texte haben oftmals einen ironischen bzw. satirischen Unterton. :anbet:
Kein Wunder, dass "Glückliche Reise" gleich nach der Uraufführung von den Nazis verboten wurde... :rolleyes:

Caribou
22-01-2014, 01:57
:freu:

joe87
22-01-2014, 07:56
Ich will auch! :freu:

Schließlich hatte ich "ich will immer wieder dieses fieber spürn" schon in meinen charts, als ihr schlager noch doof fandet :sumo: :rolleyes:

Song kommt heute abend oder so :)



Joe will doch bestimmt den Gabalier schicken :rolleyes:

Der wird aber hoffentlich abgelehnt :hammer:

Und ich erwarte "Thüringer Klöße" hier :rotfl::trippel:

:suspekt:

Ich finde den total scheisse bis auf einen song ;) auf den wäre ich jetzt gar nicht gekommen, mal sehen... :hehe:

Lily
22-01-2014, 08:38
Habe wegen einem Song angefragt :engel: , wenn der aber nicht akzeptiert wird, dann bin ich nicht dabei. Ich kenne ja sonst keine Schlager. :helga:

Marc
22-01-2014, 10:43
Mein absoluter All-Time-Discofox-Liebling ist leider viel zu bekannt :crap:

Welcher ist das den? :trippel:


:engel:

:zahn:

Fergie89
22-01-2014, 11:25
Update :freu:

- 10 sichere Teilnehmer :d:
- 5 User haben bereits Songs angefragt und sind alle okay (für mich). :d:
- 8 User habe ich mir mal notiert, da sie hier oder allgemein ganz gutes Feedback gaben. Diese User bekommen am Wochenende nochmal ne PN von mir, falls bis dahin nichts kommt. :trippel:

Wird dann doch ein viel größeres Teilnehmerfeld als erst gedacht.. :anbet: Hab mit maximal 10 gerechnet. :zahn:



MARC! :brüll: Spring über deinen Schatten und sei dabei.. zumindest als Juror.

Koffer
22-01-2014, 11:34
Habe wegen einem Song angefragt :engel: , wenn der aber nicht akzeptiert wird, dann bin ich nicht dabei. Ich kenne ja sonst keine Schlager. :helga:

Ach doch, da fällt dir bestimmt was ein. :)

Lily
22-01-2014, 14:10
Ach doch, da fällt dir bestimmt was ein. :)
Der Song ist akzeptiert, also bin ich dabei. Ich weiß zwar nicht wie ich es verkrafte soviel Schlager auf einmal zu hören, aber wird schon hoffentlich nicht so schlimm sein. :engel:

winslet
22-01-2014, 14:46
Der Song ist akzeptiert, also bin ich dabei. Ich weiß zwar nicht wie ich es verkrafte soviel Schlager auf einmal zu hören, aber wird schon hoffentlich nicht so schlimm sein. :engel:

Viele von uns haben einen oder sogar zwei Trash-Contests überlebt, da kann der Schlagercontest nur ein Ohrenschmaus sein! ;)

Fergie89
22-01-2014, 14:56
Die Zahl steigt.. Flofu ist dabei und Marc hat mir auch gerade geschrieben! :freu:

Eingehende PNs werden evtl. erst morgen Abend beantwortet. Aber ma schaun.. :)

flofu
22-01-2014, 15:15
oja wenn alle Songs so gut sind wie meiner, dann wird das eine unglaubliche gute Abwechslung zum Klausurenstress.

Meine Nachbarn hier im Wohnheim werden sich sicher freuen :rotfl:

Flochjan
22-01-2014, 16:22
Bin dabei, Song muss ich noch in Ruhe auswählen :D Mal sehen was ich so in meinem Giftschrank finde :freu:

Edit: Ach, ich weiß schon was ich schicke! Fergie, kann ich per pn fragen, ob der Song noch frei ist, bevor ich ihn mir kaufe? :helga:

desert
22-01-2014, 16:30
Ich erwarte mal einen Mix, bestehend überwiegend aus Disco-Fox à la Wendler, Bausch und co und den üblichen Herzschmerzballaden à la Fischer, Berg, gepaart mit einigen "Jayaschen" Perlen von ganz ganz früher :zahn:

Bermuda
22-01-2014, 16:30
kaufe

:d:

winslet
22-01-2014, 16:48
Ich erwarte mal einen Mix, bestehend überwiegend aus Disco-Fox à la Wendler, Bausch und co und den üblichen Herzschmerzballaden à la Fischer, Berg, gepaart mit einigen "Jayaschen" Perlen von ganz ganz früher :zahn:

Ja, da finde ich mich irgendwo wieder. Ergo: Song verschickt! Der ist übrigens :anbet:

Bermuda
22-01-2014, 16:52
Ich erwarte mal einen Mix, bestehend überwiegend aus Disco-Fox à la Wendler, Bausch und co und den üblichen Herzschmerzballaden à la Fischer, Berg, gepaart mit einigen "Jayaschen" Perlen von ganz ganz früher :zahn:

Und in jedem Song wird es um Sex gehen :zahn:

Ash3000
22-01-2014, 16:55
Welcher ist das den? :trippel:


Italienische Sehnsucht :love:

Aber wie gesagt, das wäre wirklich zu bekannt :D

Fergie89
22-01-2014, 21:33
13 PNs... :o

Caribou
22-01-2014, 21:34
Wie schön :wub:

Fergie89
22-01-2014, 22:02
16 fixe Teilnehmer und 8 haben bereits ihre Songs genehmigt bekommen.. :anbet::trippel:

zeugnimad
22-01-2014, 22:24
:fürcht: :zahn:

Cathy_thebrain
22-01-2014, 22:33
Hast du dein Lied auch schon geschickt, zeugni? :Popcorn:

zeugnimad
22-01-2014, 22:34
Nein, ich kann mich nicht zwischen den ganzen tollen Songs entscheiden, die ich schicken könnte. :crap:

Fergie89
22-01-2014, 22:40
Nein, ich kann mich nicht zwischen den ganzen tollen Songs entscheiden, die ich schicken könnte. :crap:

Spar dir deine spitzzüngigkeit und geh deine Krawallmusik weiter hören! :rolleyes:

zeugnimad
22-01-2014, 22:44
/watch?v=1qyw80GFasI :sumo:

Fergie89
22-01-2014, 23:07
Die Note meiner BA ist online.. :o

Sven, Jaya und Ash - Danke! Einfach danke euch drei! :anbet::knuddel:

desert
22-01-2014, 23:08
Die Note meiner BA ist online.. :o

:o:trippel::trippel::trippel::trippel::Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Jaya Ballard
22-01-2014, 23:10
Die Note meiner BA ist online.. :o

Sven, Jaya und Ash - Danke! Einfach danke euch drei! :anbet::knuddel:

Meinen Glückwunsch! :trink: Wenns die anvisierte Note ist, hast du sie dir auch redlich verdient!

Fergie89
22-01-2014, 23:12
:o:trippel::trippel::trippel::trippel::Popcorn::Popcorn::Popcorn:

1,3 :o Ich hab mit 3,0 gerechnet.. mir wurde grad ganz schlecht, als ich die E-Mail sah von dem Prüfungsamt "Ihre Noten wurden aktualisiert in "Bachelorthesis"".
Wenn jetzt die Note vom Colloquium die Woche kommt, kann ich mein Zeugnis beantrag. :anbet::trippel:

Ash3000
22-01-2014, 23:13
Super, Glückwunsch!! :freu: :anbet: :trink:

Rachel Green
22-01-2014, 23:13
Glückwunsch, Fergie :clap:

desert
22-01-2014, 23:14
Wow :eek::o Freue mich riesig für dich :freu::freu: Glückwunsch!! :trink:

Aber das ging ja jetzt seeehr schnell :o:D

HotAsIce
22-01-2014, 23:14
Das ist wirklich ne gute Note :D Glückwunsch

Fergie89
22-01-2014, 23:16
Aber das ging ja jetzt seeehr schnell :o:D

Der Prof meinte noch "Ja.. ich denke, dass sie die Note Mitte März haben"
Dann hat "Vielen Dank für ihre Antwort. Mein Job hängt von dem Vorliegen der Note ab.." wohl etwas bewirkt. :teufel:


Danke! :freu:

Ich wollte grad ins Bett... jetzt mach ich hier erstmal ne Flasche auf. :zahn:

Rumpsteak
22-01-2014, 23:17
glückwunsch, ferg! :clap:

zeugnimad
22-01-2014, 23:50
Glückwunsch! :d:

Cathy_thebrain
22-01-2014, 23:56
Cool, Glückwunsch. :trink:

Aequotus
23-01-2014, 00:07
1,3 - bombig :trink:
besser kanns doch gar nicht laufen...

s-v-e-n
23-01-2014, 00:21
Die Note meiner BA ist online.. :o

Sven, Jaya und Ash - Danke! Einfach danke euch drei! :anbet::knuddel:

:bussi:

Glückwunsch :trink:

Koffer
23-01-2014, 04:17
Super, Fergie! Glückwunsch! :trink:

Poison102
23-01-2014, 05:40
Glückwunsch :d:

Lily
23-01-2014, 05:46
Glückwunsch, Fergie! :d:

winslet
23-01-2014, 06:49
Wow, Glückwunsch Fergie! Und den Soundtrack zu deiner Party liefern wir dir hoffentlich!!! :D

joe87
23-01-2014, 06:55
Fergie :anbet: :freu:

*Hamster*
23-01-2014, 16:16
Glückwunsch, Fergie. :anbet: :trink:

Ruudy
23-01-2014, 16:33
Fergie :anbet:

Und dein Ava :anbet: Jochen ist so hot!

envogue
23-01-2014, 17:15
Glückwunsch Ferg :d:




Und dein Ava :anbet: Jochen ist so hot!
:rotauge: Der sieht doch total gebotoxt und künstlich aufgepumpt aus.