PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Disney Channel] Grand Hotel - ab 04.02.2014 - 21:55 Uhr


Werbung

ilprincipe
04-02-2014, 19:15
Am heutigen Dienstagabend startet auf dem Disney Channel die spanische Dramaserie „Grand Hotel“. Das Kostümdrama lief von 2011 bis 2013 beim spanischen Antena 3 und feiert nun um 21:55 Uhr seine deutsche Free-TV-Premiere.
Die Serie spielt, ähnlich wie Downton Abbey, zu Beginn des 20. Jahrhunderts und handelt von einer wohlhabenden Familie.

http://www.messeriestv.fr/wp-content/uploads/2012/05/grand-hotel.jpg
© Antena 3

Grand Hotel - Das spanische Downton Abbey

cobrita
04-02-2014, 20:59
Danke! Da der Sender bei mir nicht in der Übersicht auftauchen will, bin ich froh, rechtzeitig hier reingeschaut zu haben.

Sieht recht gut aus bis jetzt :freu:

Mariposa1
08-02-2014, 14:25
es gibt schon einen thread, super :freu:
Die Serie war eh schon auf meiner (etwas zu langen :maso: ) Watchlist. Find es super dass es sie jetzt auf deutsch gibt, ist ja nun doch einfacher als auf spanisch :)

Die erste Folge gefiel mir schonmal gut. Die beiden Hauptdarsteller gefallen mir, kannte sie auch schon, Amaia Salamanca (Fuga de cerebros) und Yon González (El Internado).
Hab vorhin durch Zufall ein Bild gefunden, dass den Ruf der Serie als "spanisches Downton Abbey" nochmal betont :rotfl:

http://www.vertele.com/files/2012/10/Gran-hotel-cartel-segunda-temporada-537.jpg

Allerdings empfinde ich das nicht wirklich so, schließlich geht es hier ja auch viel mehr um Verbrechen und Intrigen als bei Downton Abbey.

Dienstag gehts dann weiter :trippel:

Mariposa1
01-03-2014, 22:12
*hust*

guckt denn keiner?

ich mag die serie bisher eigentlich sehr, finde es die richtige Mischung von Historisch, Krimi und Liebesgeschichte.

Miami Twice
02-03-2014, 08:00
Folge 1 fand ich schonmal toll :wub: wart jetzt aber bis ein paar Folgen online sind damit ich etwas am Stück weiter gucken kann. :D

von Goebel 64
04-03-2014, 15:38
Heute abend kommt es ja wieder, das Grand Hotel. Guckt noch jemand?
Für mich ist das die beste Serie, die seit Jahren im deutschen Fernsehen lief. Die Handlung ist total spannend, die Darsteller gut gewählt und sympathisch (wenn sie es sein sollen). Ich freue mich schon darauf.

Mariposa1
07-03-2014, 19:34
ich konnte es diese woche nicht gucken, und leider funktioniert die disneychannel mediathek nicht bei mir :heul:
auch ansonsten hab ich es bei keiner seite online gefunden, nichtmal die links für die spanische folge gingen (ich spreche spanisch, wäre also kein problem gewesen) :maso: :heul:

Mariposa1
12-03-2014, 15:29
:maso:
da habe ich gestern natürlich gleich wieder vergessen das zu gucken :heul:

von Goebel 64
12-03-2014, 18:33
:maso:
da habe ich gestern natürlich gleich wieder vergessen das zu gucken :heul:

Schau mal hier :

http://www.fernsehserien.de/grand-hotel


Auf der Seite von Disney-Channel habe ich auch nichts Ergiebiges gefunden.
Eine Wiederholung der Dienstags-Folge gab es zu Anfang mal sonntags im Spätprogramm, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein.