PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufgepasst, schlanke frauen unter 30...


Werbung

alonzo
21-02-2014, 10:53
... jetzt schlägt eure stunde, denn silvio berlusconi ist wieder single!

http://www.sz-online.de/nachrichten/berlusconi-ist-wieder-single-2778342.html

der italienische politiker, denker, milliardär und unternehmer ist nun nach mehr als zwei jahrzehnten ehe von seiner zweiten frau geschieden.

nun heisst es schnell sein, denn silvio ist schon länger wieder verlobt und könnte sogar nach angaben der corriere della sera jederzeit wieder unvermittelt heiraten.

http://4.bp.blogspot.com/-knqu4ET8pYs/UTiRL54ypyI/AAAAAAAAA_c/db8jdcUqUTI/s1600/Silvio.jpg

all you need is love. sympathischer und junggebliebener ER sucht nach vielen enttäuschungen die wahre liebe.

zarah
21-02-2014, 12:24
Blöderweise bin ich schon viel zu alt. Weil: Von dem tät ich mich gern scheiden lassen ...


Nach einem noch nicht endgültigen Urteil vom Oktober müsste Berlusconi seiner Ex-Ehefrau monatlich 1,4 Millionen Euro Unterhalt bezahlen. Ein definitives Urteil zur finanziellen Seite steht also noch aus.

cobrita
21-02-2014, 15:34
HA! Da müsst ihr erst die neapolitanische Furie Francesca Pascale besiegen. Die hat ihre Krallen seit Jahren an dem Mann und gibt ihn garantiert nicht kampflos auf. Und ICH kenn diese Frauen. Leg dich niemals nie nicht mit Neapolitanerinnen aus den kleinen Gassen an! :mordundtotschlag:

:D

moki
21-02-2014, 16:32
:rotfl:

UschivonBayern
21-02-2014, 16:42
Ich bin über 30 http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance01.gif

alonzo
21-02-2014, 20:44
@ mods,

wieso wurde mein berlusconi thread von politik und zeitgeschehen ins promis, yellow press skurriles verschoben?

liegt es daran, dass ich den thread erstellt hatte? die richtig skurrilen threads stehen nämlich unverändert immer noch im politiksub.

oder sind männliche moderatoren hier neidisch auf silvio, weil er reich & schön ist?

Haramis
21-02-2014, 20:53
warum?
weil hier alle unter 30 und schlank sind :ja:

Anfänger!

marieposa
21-02-2014, 20:54
@ mods,

wieso wurde mein berlusconi thread von politik und zeitgeschehen ins promis, yellow press skurriles verschoben?

liegt es daran, dass ich den thread erstellt hatte? die richtig skurrilen threads stehen nämlich unverändert immer noch im politiksub.

oder sind männliche moderatoren hier neidisch auf silvio, weil er reich & schön ist?

Reich ist er , aber schön ?? :fürcht:

Da müsste er schon sehr , sehr , sehr viel reicher sein , damit ich ihn schön finden täte .

:undwech:

noplan
21-02-2014, 21:39
@ mods,

wieso wurde mein berlusconi thread von politik und zeitgeschehen ins promis, yellow press skurriles verschoben?

liegt es daran, dass ich den thread erstellt hatte? die richtig skurrilen threads stehen nämlich unverändert immer noch im politiksub.

oder sind männliche moderatoren hier neidisch auf silvio, weil er reich & schön ist?
vielleicht, weil er hier nicht gesucht und gefunden wird? :nixweiss:

aber der titel ist trefflich. ich hätte die altersgrenze aber U20 gesetzt.

makaber ist das ganze aber schon. zeigt aber nix anderes als das gesicht der "demokratie". WAS? sowas gabs schon viel früher?

tja dann. dann hat sichs wohl mit "demokratie". dann ist alles beim alten und es muss erst was ganz neues geschaffen werden.

cobrita
21-02-2014, 22:47
Francesca Pascale (http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/freundin-francesca-pascale-will-silvio-berlusconi-heiraten-zr-3130291.html)

Nur eine von vielen Seiten, die Google hergibt. Wenn man bedenkt, aus welchem Milieu die "Dame" kommt und wie sie sich in den letzten Jahren umstylen und buchstäblich erziehen musste... Die hat das strategisch durchgesetzt und ihn praktisch mit der Holzhammermethode auf sich eingestellt. Ich glaube, B. wird seine Veronika noch schmerzlich vermissen. Wenn er es nicht schon jetzt tut :teufel:

Merciderien
23-02-2014, 11:50
Ich bin 21, also fast schon zu alt, aber blond! Darf ich zum Casting?

quutschi
23-02-2014, 17:22
Ich bin 21, also fast schon zu alt, aber blond! Darf ich zum Casting? klar :D

Francesca Pascale (http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/freundin-francesca-pascale-will-silvio-berlusconi-heiraten-zr-3130291.html)

Nur eine von vielen Seiten, die Google hergibt. Wenn man bedenkt, aus welchem Milieu die "Dame" kommt und wie sie sich in den letzten Jahren umstylen und buchstäblich erziehen musste... Die hat das strategisch durchgesetzt und ihn praktisch mit der Holzhammermethode auf sich eingestellt. Ich glaube, B. wird seine Veronika noch schmerzlich vermissen. Wenn er es nicht schon jetzt tut :teufel: das Bild finde ich ja klasse :clap:wirkt fast, als wenn sie ihm gerade eine geklebt hätte :schäm:

Leider sprechen die Zitate von ihr ganz andere Bände und ich stimme dir zu, strategischer gehts ja echt nicht :eek:

„Ich habe ihn gesucht, ich habe ihm den Hof gemacht, ich habe dafür gesorgt, dass er sich in mich verliebt“, sagte die 28-jährige Francesca Pascale der am Mittwoch erscheinenden italienischen Ausgabe des Magazins „Vanity Fair“. „Ich habe alles getan, er muss nur ja sagen.“

Quelle: Link von cobrita

Merciderien
26-02-2014, 18:18
klar :D
das Bild finde ich ja klasse :clap:wirkt fast, als wenn sie ihm gerade eine geklebt hätte :schäm:

Leider sprechen die Zitate von ihr ganz andere Bände und ich stimme dir zu, strategischer gehts ja echt nicht :eek:

...
Quelle: Link von cobrita

Ich bin so neidisch! Welche Frau träumt nicht von so einer Beziehung :love: