PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das IOFF hilft Zikade beim Groschenromanschreiben


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Zikade
05-03-2014, 21:59
Wie viele Klimmzüge schafft ein durchtrainierter junger Mann? Und eine untrainierte, schlanke, junge Frau?

FrauSchatz
05-03-2014, 22:00
Und eine untrainierte, schlanke, junge Frau?
Gar keinen wahrscheinlich

stesyl
05-03-2014, 22:25
Gar keinen wahrscheinlich

:rotfl:

Also 1-2 sollten schon drin sein. Auch wenn man untrainiert ist.

Einen durchtrainierten jungen Mann habe ich in meinem Haushalt leider schon lange nicht mehr gesehen :zahn:

FrauSchatz
05-03-2014, 22:42
:rotfl:

Also 1-2 sollten schon drin sein. Auch wenn man untrainiert ist.

Einen durchtrainierten jungen Mann habe ich in meinem Haushalt leider schon lange nicht mehr gesehen :zahn:
Ich war mal jung, schlank und untrainiert :zahn: und habe es probiert. Ich hing da wie ein nasser Sack und habe keinen einzigen hinbekommen, da hat einfach die Kraft gefehlt :rotfl:

Kim
05-03-2014, 22:45
Kommt drauf an :D

http://24.media.tumblr.com/8d5d1520315ab692b5961935d2fe8059/tumblr_mrud2b4Ud61s1bdg8o1_250.gif

FrauSchatz
05-03-2014, 22:48
:o :wub:

stesyl
05-03-2014, 22:49
Kim versorgt uns mit netten Filmchen kurz vorm Schlafen gehen :wub:

FrauSchatz
05-03-2014, 22:52
Kim versorgt uns mit netten Filmchen kurz vorm Schlafen gehen :wub:
Gibs zu.. :smoke: Wie lange hast du draufgeguckt? :zahn:

Zikade
05-03-2014, 22:52
Naja, sieht toll aus, aber es sind nur zwei :suspekt:

stesyl
05-03-2014, 23:02
Gibs zu.. :smoke: Wie lange hast du draufgeguckt? :zahn:

Lange genug :zahn:

Naja, sieht toll aus, aber es sind nur zwei :suspekt:

Der kann bestimmt noch mehr :feile:

Jaluda
06-03-2014, 00:32
:rotfl:

Also 1-2 sollten schon drin sein. Auch wenn man untrainiert ist.

Einen durchtrainierten jungen Mann habe ich in meinem Haushalt leider schon lange nicht mehr gesehen :zahn:

Ich habe auch nach über zwei Jahren Klettern keinen einzigen wirklichen Klimmzug geschafft :(
Manche sind da offenbar einfach nicht für gemacht ...

Edit: Und ich bin nicht dick. Nur wegen der Einschränkung in der Frage :D

Fierce
06-03-2014, 05:55
Also ich schaffe 5 :D Einmal in der Mittagspause auf dem Spielplatz probiert mit einem 5 Jahre jüngeren Kollegen, der nur 2 geschafft hat :rotfl:
Trainiert bin ich auch nicht wirklich :nixweiss:

Zikade
06-03-2014, 08:50
Der kann bestimmt noch mehr :feile:

Na, ich weiß nicht. Der gehört offensichtlich zu der Sorte, die alle drei Sekunden aufs Smartphone gucken muss, egal in welcher Situation. Da ist ein wirklich effektives Training natürlich erschwert.

vivalina
06-03-2014, 09:21
Wie viele Klimmzüge schafft ein durchtrainierter junger Mann? Und eine untrainierte, schlanke, junge Frau?

Ich weiss nicht, ob es dir weiterhilft, aber 7 sind das Minimum, was beim Fitnesstest der Royal Air Force fuer Maenner verlangt wird an Klimmzuegen.

Quiz
06-03-2014, 10:03
Frag die Fachleute. ;)

Umfrage bei Experten (http://www.team-andro.com/phpBB3/wieviele-klimmzuege-schafft-ihr-am-stueck-t52187.html)

Zikade
06-03-2014, 10:03
Ah, endlich eine brauchbare Aussage. :händereib: :D

Zikade
06-03-2014, 10:04
Frag die Fachleute. ;)

Umfrage bei Experten (http://www.team-andro.com/phpBB3/wieviele-klimmzuege-schafft-ihr-am-stueck-t52187.html)

Das ist, glaube ich, eher nicht hilfreich. :rotauge:

Quiz
06-03-2014, 10:07
Du hast nach durchtrainierten jungen Männern gefragt. :nixweiss:

ewa
06-03-2014, 10:09
Wieso willst du das eigentlich wissen :D

Willst du es glaubwürdig irgendwo einbauen :Popcorn:

Zikade
06-03-2014, 10:50
Naja, inzwischen dürfte klar sein, dass ich diese komischen Fragen für Geschichten brauch, wofür auch sonst? :D

Fierce
06-03-2014, 10:51
"Liebe im Fitnessstudio" :clap:

Zikade
06-03-2014, 10:58
Treffer :blush:

blaupause
06-03-2014, 11:15
:rotfl:

Ich glaub ja, das Klimmzugvermögen hängt davon ab, ob man die gezielt trainiert. Ich würde 0 schaffen.

Quiz
06-03-2014, 11:24
Okay, es ist also wichtig. :zahn:
Dann hilft meine Umfrage aber doch. :schmoll:

Zusammengefasst: Die BB-Elite schafft etwa 10-20 im Schnitt.
Die wollen dabei aber auch noch gut aussehen.
Und Päuschen hat natürlich recht. Beispiel: Ich hab mal Liegestütze trainiert. Angefangen hab ich mit schäbbigen 15 am Stück, irgendwann waren es 100.
Klimmzüge sind schwerer - also kann jemand, der sie länger trainiert und nicht auf Bilderbuchoptik besteht, sicher 30 - 50 schaffen.

Ich habe in einem Buch einen Kampfsportler Sätze à 30 machen lassen.

eina
06-03-2014, 11:27
Naja, inzwischen dürfte klar sein, dass ich diese komischen Fragen für Geschichten brauch, wofür auch sonst? :D
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.:suspekt:

:grinwech:

ewa
06-03-2014, 11:27
"Tod im Fitnessstudio" würde also auch gehen :zahn:

Zikade
06-03-2014, 11:29
Ok, mein Held ist ja kein Profisportler oder sowas. Er hält sich halt hobbymäßig ordentlich fit und will seine Holde, die just seinen Gymnastikraum betritt, beeindrucken :schäm:

Daher auch die Frage, wie viel die Untrainierte schafft: Sie will halt auch mal probieren. :D

Und ja, natürlich ist es wichtig :D

Zikade
06-03-2014, 11:30
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.:suspekt:


Sag das mal Kartoffelsalat :D

Quiz
06-03-2014, 11:35
Daher auch die Frage, wie viel die Untrainierte schafft: Sie will halt auch mal probieren. :D


Na, es liegt doch auf der Hand. :D
Sie hängt an der Stange und schafft nix.
Er tritt schweißglänzend hinter sie, legt seine Hände links und rechts auf ihre Hüften, hebt sie - natürlich mühelos - hoch und raunt ihr ins Ohr: So fühlt es sich an, wenn man es schafft.

Nächste Szene an der Saftbar. :zahn:

Nash
06-03-2014, 11:35
Wie viele Klimmzüge schafft ein durchtrainierter junger Mann? Und eine untrainierte, schlanke, junge Frau?
Was Frauen betrifft, kannst du wahrscheinlich im Durchschnitt von einem oder eher keinem ausgehen, wenn selbst die Hälfte der Anwärterinnen auf die US-Marines keine drei schafft (SPON) (http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-marines-setzen-klimmzugtests-fuer-soldatinnen-aus-a-941632.html).
Im gleichen Artikel wird erwähnt, dass bei den Männern nur jeder Hundertste keine drei schafft, wenn man da natürlich auch berücksichtigen muss, dass weder der 150 Kilo-Koloss noch der Computernerd noch der kiffende Hippie sich zu den Marines melden. Aber die zählen wohl auch eher nicht zu durchtrainierten jungen Männern. :zahn:

ewa
06-03-2014, 11:39
Na, es liegt doch auf der Hand. :D
Sie hängt an der Stange und schafft nix.
Er tritt schweißglänzend hinter sie, legt seine Hände links und rechts auf ihre Hüften, hebt sie - natürlich mühelos - hoch und raunt ihr ins Ohr: So fühlt es sich an, wenn man es schafft.

Nächste Szene an der Saftbar. :zahn:

Zikade schreibt abgeschlossene Liebesromane für Friseurheftchen :o

blaupause
06-03-2014, 11:45
Ok, mein Held ist ja kein Profisportler oder sowas. Er hält sich halt hobbymäßig ordentlich fit und will seine Holde, die just seinen Gymnastikraum betritt, beeindrucken :schäm:

Daher auch die Frage, wie viel die Untrainierte schafft: Sie will halt auch mal probieren. :D

Und ja, natürlich ist es wichtig :D

Wer macht denn Klimmzüge im Fitnessstudio? Bei unserem gibt es keine Stange dafür. Wir haben aber so ein Dings wo man sich die Füsse einspannt und sich dann hochfahren lassen kann. Dann hängt man da so und geniesst die Aussicht. :D

Ne, man macht dann Crunches. Beim ersten mal hatte ich Angst, dass ich kotze und/oder mir die Füsse abreissen.


Ach, das ist auch zu kompliziert.


Irgendwas anderes an Geräten? Oder Gewichte, nur verirren sich da normale Menschen meistens nicht hin. Oder Power Plate. :D

Fierce
06-03-2014, 11:51
Wer macht denn Klimmzüge im Fitnessstudio?

In unserem hab ich das auch noch nicht gesehen :nixweiss:
Klimmzüge macht man doch eher im Knast :D

Aber nochmal zu Nash, letztes Jahr hab ich 5 geschafft, ohne dafür zu trainieren :sumo: Wenn man sich ganz steif macht, geht das besser.
Vielleicht kommt es ja auch auf den Körperbau an, wenn man eine zierliche schmale feingliedrige Elfe ist, ist es wohl schwerer (bin ich aber nicht :heul:).

Nash
06-03-2014, 12:00
Aber nochmal zu Nash, letztes Jahr hab ich 5 geschafft, ohne dafür zu trainieren :sumo: Wenn man sich ganz steif macht, geht das besser.
Vielleicht kommt es ja auch auf den Körperbau an, wenn man eine zierliche schmale feingliedrige Elfe ist, ist es wohl schwerer (bin ich aber nicht :heul:).
Ich denke mal, dass es generell sehr mit Veranlagung zu tun hat. Ich habe nie sonderlich trainiert, aber mit 19 recht locker beim Bund 100 Liegestütze geschafft, und bei den zwei Malen, als ich Fitnessstudios ausprobiert hatte, habe ich auch untrainiert bei einem dieser Crunchgeräte die gleichen Gewichte geschafft, die ein Kumpel, der schon ein halbes Jahr voll im Training stand, so gerade packte. Dafür konnte ich anderes dafür überhaupt nicht bzw. war da deutlich schlechter als dieser, z.B. beim Gewichtheben mit freien Hanteln.
(und ich will jetzt nicht behaupten, dass ich das jetzt auch noch alles könnte. Ich bin halt nicht mehr 18 und wiege nicht mehr nur 73 kg. :zahn: )

Deswegen gehe ich mal davon aus, dass einige Frauen durchaus ohne Training einige oder gar viele Klimmzüge hinkriegen, andere (wie eben auch die Erfahrungen beim Militär zeigen) schaffen es dafür selbst mit Training nie. Wie der Durchschnitt aussieht, weiß ich da aber wirklich nicht. Ich vermute aber stark, dass mindestens die Hälfte eben gar keinen schaffen, selbst unter den sportlicher aussehenden Frauen.

blaupause
06-03-2014, 12:09
Aber irgendwie sind Klimmzüge auch völlig eigenartig, da werden Muskeln beansprucht, die bei mir nicht vorhanden sind. :D
Und ich konnte immerhin einen Aufschwung am Stufenbarren, das ist aber komplett anders. Immer wenn ich mal einen Klimmzug versucht habe, wusste ich auch nicht im Entferntesten wie das überhaupt gehen soll. :zahn:

vivalina
06-03-2014, 12:13
...Aber nochmal zu Nash, letztes Jahr hab ich 5 geschafft, ohne dafür zu trainieren :sumo: Wenn man sich ganz steif macht, geht das besser.
Vielleicht kommt es ja auch auf den Körperbau an, wenn man eine zierliche schmale feingliedrige Elfe ist, ist es wohl schwerer (bin ich aber nicht :heul:).

Ich weiss nicht, was du unter schmal und feingliedrig verstehst, aber ich (1,58m, stolze 48kg) schaffe 2 komplette Klimmzuege. :schmoll:

Fierce
06-03-2014, 12:25
Von der Größe/Gewicht-Relation her gesehen, sind wir uns dann gar nicht unähnlich :D Du bist halt auch so ein kleines Kraftpaket :zahn:

Zikade
06-03-2014, 12:59
Na, es liegt doch auf der Hand. :D
Sie hängt an der Stange und schafft nix.
Er tritt schweißglänzend hinter sie, legt seine Hände links und rechts auf ihre Hüften, hebt sie - natürlich mühelos - hoch und raunt ihr ins Ohr: So fühlt es sich an, wenn man es schafft.


Ich wollte das wirklich so machen :rotfl:

Wenns auf der Hand liegt, lass ich es wohl besser :D

Danke für die Auskünfte!

Zikade
06-03-2014, 13:06
Wer macht denn Klimmzüge im Fitnessstudio?

Das passt scho. Spielt ja vor hundert Jahren, außerdem hat er sein eigenes Studio, da kann er sich hinstellen, was er will. :ja:

Quiz
06-03-2014, 13:24
Ich wollte das wirklich so machen :rotfl:

:rotfl:

Nächste Frage: Gab es vor 100 Jahren schon Fitnessstudios? :nixweiss:

Zikade
06-03-2014, 13:27
In weiterem Sinne natürlich nur.

vivalina
06-03-2014, 13:41
:rotfl:

Nächste Frage: Gab es vor 100 Jahren schon Fitnessstudios? :nixweiss:

Die Titanic hatte zum Beispiel schon einen Gymnastikraum mit Rudermaschine und Gewichten.

UschivonBayern
06-03-2014, 14:14
Ich weiss nicht, was du unter schmal und feingliedrig verstehst, aber ich (1,58m, stolze 48kg) schaffe 2 komplette Klimmzuege. :schmoll:

:o Hast du nicht erst vor kurzem ein Baby bekommen?

blaupause
06-03-2014, 15:22
Die Titanic hatte zum Beispiel schon einen Gymnastikraum mit Rudermaschine und Gewichten.

Das stimmt. Woher weiss ich das? :confused:


Hätten Frauen vor 100 Jahren Klimmzüge gemacht? Da konnte man denen ja unter den Rock gucken. :D



Obwohl 100 Jahre ist mittlerweile gar nicht mehr so lange her wie früher. 1914 wurde man ja schon so langsam richtig modern (vermultich erst nach dem Krieg).

killefitz
06-03-2014, 16:04
Nun, Turnvater Jahn starb 1852 und seit 1842 ist Turnen ein Schulfach in Preussen, sagt Wiki.

Ferner u.a. zum Sportabzeichen

1912 bringt der Mitbegründer der Deutschen Hochschule für Leibesübungen Carl Diem den Gedanken eines Sportabzeichens von Stockholm nach Deutschland. Mit einem solchen Abzeichen sollten Aktivitäten und Leistungen von Sportlern durch ein vom Sportverband verliehenes und öffentlich tragbares Zeichen demonstriert werden. Er hoffte, wie sich später zeigte, zu Recht, dass durch ein solches Abzeichen der Gedanke des Massensportes in der Gesellschaft gefördert werden könnte.

Noch im gleichen Jahr beschließt der Reichsausschuß für die Olympischen Spiele die Verleihung einer „Auszeichnung für vielseitige Leistungen auf dem Gebiet der Leibesübungen“. Diese Auszeichnung gibt es zunächst nur für Männer, bis nach dem Ersten Weltkrieg der Name in Deutsches Turn- und Sportabzeichen geändert wird und nun auch für Frauen zu erwerben ist. Verantwortlich dafür zeichnet der Deutsche Reichsausschuß für Leibesübungen. 1925 wird dann für Jungen und 1927 für Mädchen bis 18 Jahre das Reichsjugendabzeichen eingeführt. Fettmarkierung durch mich ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Reichsausschuss_für_Leibesübungen

vivalina
06-03-2014, 16:31
:o Hast du nicht erst vor kurzem ein Baby bekommen?

Ja, aber mehr Figur hat es mir immer noch nicht eingebracht. :helga:


Das stimmt. Woher weiss ich das? :confused:
...

Du hast den Film gesehen? Ich glaube, da wurde das erwaehnt.

UschivonBayern
06-03-2014, 16:57
Ja, aber mehr Figur hat es mir immer noch nicht eingebracht. :helga:


Da beneiden dich bestimmt grad viele um diese Figur.

Zikade
06-03-2014, 16:58
Wie ist das eigentlich mit Sex nach dem Sport? Ich hab ja wirklich keine Ahnung ... :D

Wenn die Holde, die ihren Klimmzug nicht geschafft hat, aber rattig ist und um Sex an Ort und Stelle bettelt - kriegt er das nach einer anstrengenden Sportstunde noch hin?

wolkenlos
06-03-2014, 17:01
Wie ist das eigentlich mit Sex nach dem Sport? Ich hab ja wirklich keine Ahnung ... :D

Wenn die Holde, die ihren Klimmzug nicht geschafft hat, aber rattig ist und um Sex an Ort und Stelle bettelt - kriegt er das nach einer anstrengenden Sportstunde noch hin?

Das kommt auf den Mann an. Da Du ihn Dir ja machen kannst, wie er Dir gefällt: Ja. :D

vivalina
06-03-2014, 17:02
:rotfl:

Zikade, sei ehrlich: das ist ein getarnter Versuch, mehr ueber das Intimleben des IOFF zu erfahren. :D

Kim
06-03-2014, 17:08
Lass sie doch nach oben, dann braucht er nicht viel tun.


Und falls es mal verfilmt wird ist es auch praktisch.
Besonders HBO liebt die Stellung, weil man von ihr alles und von ihm nichts sieht

ewa
06-03-2014, 17:11
Wie ist das eigentlich mit Sex nach dem Sport? Ich hab ja wirklich keine Ahnung ... :D

Wenn die Holde, die ihren Klimmzug nicht geschafft hat, aber rattig ist und um Sex an Ort und Stelle bettelt - kriegt er das nach einer anstrengenden Sportstunde noch hin?

http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/archiv-alt/bilder/meldungen2009/fusshoeller-web.jpeg

Siegburger Kalenderblatt 24. April 1914
(http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/archiv-alt/ausgabe/index_0063545.html) (weiter unten auf der Seite)

Vielleicht überlegst du dir das Setting, der Turnverein bittet da zur Grossen Schnitzeljagd in die Wälder :hehe:

Frauenriege Karlsruhe 1914 (in ihren Turnkleidern)

http://daten.karlsruhe.de/sportarchiv/includes/getThumb.php?width=650&bild=../bilder/img.1655.jpg

Zikade
06-03-2014, 17:15
Das kommt auf den Mann an. Da Du ihn Dir ja machen kannst, wie er Dir gefällt: Ja. :D

Ich möchte ja, dass er sagt, jetzt gehts nicht. Ist er dann auch kein Schluffi, nein? (Das ist wichtig!)

Oh, schönes Bild!

Tasmanische Teufelin
06-03-2014, 17:17
Ich möchte ja, dass er sagt, jetzt gehts nicht. Ist er dann auch kein Schluffi, nein? (Das ist wichtig!)

Oh, schönes Bild!

Natürlich wäre er dann nicht nur ein Schluffi, sondern sogar ein Schlaffi, wenn er nach ein paar popeligen Klimmzügen nicht mehr kann. :zahn:

Zikade
06-03-2014, 17:21
Er hat doch vor den Klimmzügen noch was anderes gemacht. So ne Stunde lang. Ganz anstrengende Sachen. Ach, ich könnte noch dekorativ eine große Hantel hinlegen.

Kim
06-03-2014, 17:24
:kopfkratz Macht man die Klimmzüge nicht eher vor den Hanteln, so zum warmmachen?

Mr Smith
06-03-2014, 17:26
Mr Smith hebt die Chips Tüte.



:kopfkratz Macht man die Klimmzüge nicht eher vor den Hanteln, so zum warmmachen?

Nein. Warm machst du dich erst mal ganz ohne alles und dann ist es eigentlich egal welche Reinfolge.

Ich könnte übrigens nach einer Stunde Sport....müsste aber unten liegen:newwer:

Pickmans_Modell
06-03-2014, 17:27
Besonders HBO liebt die Stellung, weil man von ihr alles und von ihm nichts sieht

:rotfl:

ewa
06-03-2014, 17:28
Ich möchte ja, dass er sagt, jetzt gehts nicht. Ist er dann auch kein Schluffi, nein? (Das ist wichtig!)

Oh, schönes Bild!

Welche Frau hätte denn bitte vor hundert Jahren um Sex an Ort und Stelle (in der Turnhalle) gebeten :zeter: :dada:

wolkenlos
06-03-2014, 17:35
Ich möchte ja, dass er sagt, jetzt gehts nicht. Ist er dann auch kein Schluffi, nein? (Das ist wichtig!)

Oh, schönes Bild!

Die Gefahr, dass er für einen Schluffi gehalten wird, besteht. :helga:

Mr Smith
06-03-2014, 17:39
Mr Smith ist schon recht alt.

,

Welche Frau hätte denn bitte vor hundert Jahren um Sex an Ort und Stelle (in der Turnhalle) gebeten :zeter: :dada:


Gabs bestimmt auch schon. Kaum gab es Fotos gab es auch Bilder von nackten Frauen und beim Film war es wohl ähnlich schnell. Auch wenn die Geselschafft damals offiziell prüder war muss das nicht heißen, dass die Menschen damals nicht wussten was Spass macht.

ewa
06-03-2014, 17:53
Mr Smith ist schon recht alt.



Gabs bestimmt auch schon. Kaum gab es Fotos gab es auch Bilder von nackten Frauen und beim Film war es wohl ähnlich schnell. Auch wenn die Geselschafft damals offiziell prüder war muss das nicht heißen, dass die Menschen damals nicht wussten was Spass macht.

:D das mit dem Fitnessstudio vor hundert Jahren, das von Männlein und Weiblein gleichzeitig besucht wird, um dort Klimmzüge zu machen und danach heimlich in der Halle zu bumsen, würde mich als Leser der Story an den Recherchen des Autors zweifeln lassen.
Aber vielleicht haben Zikades Leser ja eh keine Ahnung von geschichtlichen Hintergründen und sind nur an der Erotik interessiert. :feile:

stesyl
06-03-2014, 17:57
Das ist doch sein ganz privater Fitnessraum und sie kommt ihn da rattig besuchen.

Kann er denn nicht einen Termin oder so vorschieben? Das wirkt nicht so schlaffig :zahn:

Mr Smith
06-03-2014, 18:01
Mr Smith fährt nach St Pauli.



:D das mit dem Fitnessstudio vor hundert Jahren, das von Männlein und Weiblein gleichzeitig besucht wird, um dort Klimmzüge zu machen und danach heimlich in der Halle zu bumsen, würde mich als Leser der Story an den Recherchen des Autors zweifeln lassen.
Aber vielleicht haben Zikades Leser ja eh keine Ahnung von geschichtlichen Hintergründen und sind nur an der Erotik interessiert. :feile:

Oh, ich war wohl etwas unaufmerksam. Nein zusammen Sport , das ging schon mal gar nicht:ja:

Miss Rotstift
06-03-2014, 18:02
Die Szenerie klingt schon sehr nach diesen historischen Groschenromanen. :hair:

Tenesse
06-03-2014, 18:03
Wo und Wann kann ich bitte die fertige Geschichte lesen? :zahn: :trippel:

Zikade
06-03-2014, 18:03
Ok, Sexverweigerung ist grenzwertig. Da muss ich nochmal drüber nachdenken.

Zur Prüderie damals fällt mir als allererstes das hier ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Kotze-Aff%C3%A4re

Man beachte das Bild rechts oben :zahn:

Zikade
06-03-2014, 18:05
:D das mit dem Fitnessstudio vor hundert Jahren, das von Männlein und Weiblein gleichzeitig besucht wird, um dort Klimmzüge zu machen und danach heimlich in der Halle zu bumsen, würde mich als Leser der Story an den Recherchen des Autors zweifeln lassen.
Aber vielleicht haben Zikades Leser ja eh keine Ahnung von geschichtlichen Hintergründen und sind nur an der Erotik interessiert. :feile:

Und dabei recherchiere ich mir hier im Thread doch immer einen Wolf :schmoll:

Es ist ja sein privater Raum in seinen privaten vier Schlosswänden, und die Rattige ist seine Frau mit skandalösem Ruf. Das passt alles :zeter:

Zikade
06-03-2014, 18:06
Wo und Wann kann ich bitte die fertige Geschichte lesen? :zahn: :trippel:

Ok, wers wissen will, schreibe mir eine PN. Dann sage ich, wonach man in einem Jahr gugeln muss, und gehe davon aus, dass bis dahin eh kein Schwein mehr dran denkt :D

Tasmanische Teufelin
06-03-2014, 18:08
Warum willst du denn den armen Kerl nicht bumsen lassen? :trippel:

ewa
06-03-2014, 18:08
Und dabei recherchiere ich mir hier im Thread doch immer einen Wolf :schmoll:

Es ist ja sein privater Raum in seinen privaten vier Schlosswänden, und die Rattige ist seine Frau mit skandalösem Ruf. Das passt alles :zeter:

Ein Bastei Schlossroman :anbet: Das passt aber nur, wenn das nicht seine Frau ist, wer will denn schon Ehestories lesen :D

wolkenlos
06-03-2014, 18:08
Ok, wers wissen will, schreibe mir eine PN. Dann sage ich, wonach man in einem Jahr gugeln muss, und gehe davon aus, dass bis dahin eh kein Schwein mehr dran denkt :D

Wir möchten bitte signierte ioff-Exemplare, bei der ganzen anstrengenden Recherchearbeit. :schmoll:

Suther Cane
06-03-2014, 18:09
Also wenn sie seine Frau ist, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht gleich übereinander herfallen sollen.
Außer daß ich persönlich es ekelig finde, wenn man verschwitzt aneinander kleben bleibt. :helga:

Zikade
06-03-2014, 18:10
Warum willst du denn den armen Kerl nicht bumsen lassen? :trippel:

Weil die Sexszenen behutsam über den Text verstreut werden müssen, und an dieser Stelle würde der Leser denken, ach Gott, schon wieder :gähn: :helga:

UschivonBayern
06-03-2014, 18:10
Ok, Sexverweigerung ist grenzwertig. Da muss ich nochmal drüber nachdenken.

Zur Prüderie damals fällt mir als allererstes das hier ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Kotze-Aff%C3%A4re

Man beachte das Bild rechts oben :zahn:

Mir fallen zur Prüderie der damaligen Zeit spontan ein paar sehr eindeutige Fotos aus dem Amsterdamer Sexmuseum ein :rotauge:

Mr Smith
06-03-2014, 18:12
Mr Smith denkt schon an Russ Meier



@ alle:rotfl::rotfl::rotfl:

Tasmanische Teufelin
06-03-2014, 18:21
Weil die Sexszenen behutsam über den Text verstreut werden müssen, und an dieser Stelle würde der Leser denken, ach Gott, schon wieder :gähn: :helga:

Du könntest eine, auch rattenscharfe, Zofe stören lassen, dass das Essen/Besuch/irgendwas fertig wäre. Die kann er später dann auch vernaschen. Oder sie. Damit nicht immer identisch gestöhnt wird. :zahn:

blaupause
06-03-2014, 18:22
Das ist doch sein ganz privater Fitnessraum und sie kommt ihn da rattig besuchen.

Kann er denn nicht einen Termin oder so vorschieben? Das wirkt nicht so schlaffig :zahn:

Also ich weiss nicht. Wenn ich rattig bin, geh ich doch nicht hin und mach Klimmzuege.

Viele einfacher waere, er waere rattig.

Mr Smith
06-03-2014, 18:24
Mr Smith geht jetzt Holz hacken



Also ich weiss nicht. Wenn ich rattig bin, geh ich doch nicht hin und mach Klimmzuege.

Viele einfacher waere, er waere rattig.

...andere lassen die Glocken läuten:zahn:

Auch realistischer!

ewa
06-03-2014, 18:27
Du könntest eine, auch rattenscharfe, Zofe stören lassen, dass das Essen/Besuch/irgendwas fertig wäre. Die kann er später dann auch vernaschen. Oder sie. Damit nicht immer identisch gestöhnt wird. :zahn:

Der angekündigte Besuch müsste aber männlich sein, attraktiv, und einem Schäferstündchen mit der Schlossherrin nicht abgeneigt - wenn der Turner nicht mehr mag, hat sie wenigstens gleich eine Alternative (einen zweifelhaften Ruf hat die Dame ja schon)

blaupause
06-03-2014, 18:31
Der angekündigte Besuch müsste aber männlich sein, attraktiv, und einem Schäferstündchen mit der Schlossherrin nicht abgeneigt - wenn der Turner nicht mehr mag, hat sie wenigstens gleich eine Alternative (einen zweifelhaften Ruf hat die Dame ja schon)

Die Ablösung!

Suther Cane
06-03-2014, 18:32
Hier sehen sie ein Beispiel, wie aus einem Groschenroman im IOFF ein Porno wird

Ninny
06-03-2014, 18:33
Der Reitlehrer oder der Hauslehrer der Kinder :idee:

Tasmanische Teufelin
06-03-2014, 18:33
Der angekündigte Besuch müsste aber männlich sein, attraktiv, und einem Schäferstündchen mit der Schlossherrin nicht abgeneigt - wenn der Turner nicht mehr mag, hat sie wenigstens gleich eine Alternative (einen zweifelhaften Ruf hat die Dame ja schon)


Nein, nein. Es soll ja nicht schon wieder gesexelt wreden, damit der Leser nicht gelangweilt wird. Da sollte dann besser eine prüde Tante stören und sie müssen sich leidenschaftlich verzehren, bis sie endlich wieder dürfen. :ja:

Tasmanische Teufelin
06-03-2014, 18:34
Hier sehen sie ein Beispiel, wie aus einem Groschenroman im IOFF ein Porno wird

Zikade hat angefangen. :schmoll:

Suther Cane
06-03-2014, 18:36
Zikade hat angefangen. :schmoll:

Und alle haben mitgemacht

Tasmanische Teufelin
06-03-2014, 18:41
Als ungedingste Hausfrau hat man ja sonst nichts. :zeter: Nichtmal Klimmzüge. :D

eina
06-03-2014, 18:41
Und alle haben mitgemacht
:rotauge:

eina
06-03-2014, 18:43
Wird "***********" eigentlich immer noch gesternt?:kopfkratz

ewa
06-03-2014, 18:43
Der Reitlehrer oder der Hauslehrer der Kinder :idee:

Der verführerische Cousin des Schlossherrn ginge auch, oder ein Freund aus Jugendtagen, der zuviel weiss und jetzt wieder auftaucht plus sämtliche andern Pilcher Clichés von Liebhabern.

Wieviele Morde gibt es in dem Stück, Zikade, so können wir nicht arbeiten:D

eina
06-03-2014, 18:45
Wird "***********" eigentlich immer noch gesternt?:kopfkratz
Antwort: ja.

Suther Cane
06-03-2014, 18:45
Wird "***********" eigentlich immer noch gesternt?:kopfkratz

Was stand da???

Ninny
06-03-2014, 18:46
Der verführerische Cousin des Schlossherrn ginge auch, oder ein Freund aus Jugendtagen, der zuviel weiss und jetzt wieder auftaucht plus sämtliche andern Pilcher Clichés von Liebhabern.

Wieviele Morde gibt es in dem Stück, Zikade, so können wir nicht arbeiten:D


evtl. der Jagdgehilfe :kopfkratz könnte man auch ein paar Hunde mit einbauen, das lieben die Leute.

Tenesse
06-03-2014, 18:48
Hunde?? :rotauge:

Ninny
06-03-2014, 18:51
Hunde?? :rotauge:


:ja: eine Jagdhuntemeute, die laut bellend auf dem großen Rasengrundstück vor dem Anwesen herumtollt.

Borstel
06-03-2014, 18:51
:ko: ich dachte schon.........................



:rotfl:

Ninny
06-03-2014, 18:55
was Ihr auch schon denkt... meine Gedanken sind rein...:schmoll:





:zahn:

ewa
06-03-2014, 19:01
So Jagdhunde eignen sich hervorragend, um irgendwo ein paar alte Knochen zur Unzeit auszubuddeln. :ja: Es soll ja nicht zu versext sein, und um so ein Anwesen hat's immer ein paar unchristlich entsorgte Leichen. :zahn:

Ash
06-03-2014, 19:08
Wie genial, das IOFF schreibt gemeinschaftlich einen Historienporno :lol:
Sowas gibt es echt nur hier :wub:

blaupause
06-03-2014, 19:08
Ich dachte schon, jetzt kommt Sex mit Hunden.