PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Mark Medlock | Album: "Zwischenwelten" [31.03.2017]


Werbung

Seiten : [1] 2 3

IngridSchmidt
21-03-2014, 09:37
Mark Medlock bringt am 30.04.2014 sein nächstes Studioalbum raus. Es heißt "Im Nebel" und das ist das Cover:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/p403x403/1625732_10152283162199544_1601628145_n.jpg

Erste Hörproben gibt es auf http://www.mark-medlock.de/

Heartbreaker030
21-03-2014, 10:08
hat der nicht gefühlte 12 mal sein karriereende bekanntgegeben?

IngridSchmidt
21-03-2014, 10:21
hat der nicht gefühlte 12 mal sein karriereende bekanntgegeben?

Das ist auch immer noch so... "Im Nebel" wird sein letztes Album ;)

*Nila*
21-03-2014, 10:24
Hat er cover selbst gemacht:fürcht: diese Schrift:fürcht:

RatSawGod
21-03-2014, 11:22
das cover ist zwar ein wenig billig, aber ich finds garnicht so schlecht :zahn:

vielleicht, weils, wenns weniger seicht wäre, fast schon als metalcover durchgehn würde :engel:

Mantik
21-03-2014, 11:29
Habe mir die Hörproben angehört... Auf englisch gefällt er mir sehr viel besser als auf deutsch. Wenn er deutsch singt, kommt der hessische Dialekt doch sehr stark durch...:schäm:

DOKO
21-03-2014, 12:50
Überraschung!

Hier hört man es wieder, Mark hat wirklich eine schöne Stimme, schade drum, aber er steht sich leider selber im Weg und ist einfach für das knallharte Musikgeschäft viel zu emotional. Er wäre ein guter Bar-oder Clubsänger.

Dann warten wir mal auf die Bild am Sonntag.

IngridSchmidt
21-03-2014, 12:53
Dann warten wir mal auf die Bild am Sonntag.

Bild am Sonntag ist gecancelt. Mark und Conny (seine Managerin) wollten einen kompletten Vorabdruck von Artikel und nachdem sie einige Änderungen vorgenommen hatten, wollte die BILD den Artikel nicht mehr veröffentlichen.

DOKO
21-03-2014, 12:57
Bild am Sonntag ist gecancelt. Mark und Conny (seine Managerin) wollten einen kompletten Vorabdruck von Artikel und nachdem sie einige Änderungen vorgenommen hatten, wollte die BILD den Artikel nicht mehr veröffentlichen.


Upps, Connycontrol nicht bestanden!

Varkung
21-03-2014, 12:58
das cover :rotfl: macht er jetzt auf gothic metal? :zahn:

Felicious
21-03-2014, 15:18
Erbärmlich.

Unheilig 2.0. laut Cover? :suspekt:

MarkenMusik-Fan
21-03-2014, 15:22
Nö, an Unheilig erinnert mich das nun gar nicht.
---> Nicht erbärmlich

Felicious
21-03-2014, 15:26
Nö, an Unheilig erinnert mich das nun gar nicht.
---> Nicht erbärmlich

Stimmt, seine Fans andauernd anzulügen ist natürlich total supi :wub: :anbet:

RatSawGod
21-03-2014, 15:34
Nö, an Unheilig erinnert mich das nun gar nicht.
---> Nicht erbärmlich
:rotfl: danke für diese schlussfolgerung :zahn:

Döni
21-03-2014, 17:47
:lol:

Viel wichtiger ist, ist seine Facebookseite wieder aktiv?
Ich kann den wirklich nicht mehr ernst nehmen. Der ist einfach nur traurig.
ist seine Unterwäschekollektion eigentlich schon durch?
Und hat sein Parfum beim benutzen eigentlich mamacita gespielt?


Das ist alles so unprofessionell, dass es mich aus den Latschen haut.
Diese billige Homepage und wer hat diese Musik produziert?

spukbiene
21-03-2014, 17:56
Mark Medlock bringt am 30.04.2014 sein nächstes Studioalbum raus. Es heißt "Im Nebel" und das ist das Cover:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/p403x403/1625732_10152283162199544_1601628145_n.jpgErste Hörproben gibt es auf http://www.mark-medlock.de/

Naaabend:wink: - mir gefallen die Hörproben sehr gut :d:

Endlich mal wieder seine Stimme :anbet: hören.

Alles andere interessiert mich nicht.

Goldkehlchen
21-03-2014, 18:21
Cover gefällt mir nicht , seh da auch nicht durch soll das ein Stierkopf sein ?
Und die Hörproben sind zu kurz, um zu urteilen...:zahn:

Felicious
21-03-2014, 18:33
Das ist alles so unprofessionell, dass es mich aus den Latschen haut.
Diese billige Homepage und wer hat diese Musik produziert?

Die sehe ich ja jetzt erst :rotfl:

Das killt mich:


Hoffe es gefällt euch. Liebe Leut freut euch. Vielleicht passiert ja heute noch was auf meiner Homepage.
Grins

Tschau
Euer
Mark

Grins :lol:

RatSawGod
21-03-2014, 18:34
die musik passt ja mal null zum cover :suspekt:

nate.
21-03-2014, 18:42
die musik passt ja mal null zum cover :suspekt:

wen juckts? kaufen wirds eh keiner

aber um so singen zu können wie er würde ich sogar irgendeine alte Oma mit nem Lastwagen knallen :anbet: :zahn:

Quendel
21-03-2014, 20:01
:lol:

Viel wichtiger ist, ist seine Facebookseite wieder aktiv?
Ich kann den wirklich nicht mehr ernst nehmen. Der ist einfach nur traurig.
ist seine Unterwäschekollektion eigentlich schon durch?
Und hat sein Parfum beim benutzen eigentlich mamacita gespielt?


Das ist alles so unprofessionell, dass es mich aus den Latschen haut.
Diese billige Homepage und wer hat diese Musik produziert?

Produziert hat es wohl lt. seiner Homepage er selbst und seine Managerin.

Seine Stimme kommt für mich sehr, wie soll ich sagen, gequetscht an.

Empire
21-03-2014, 20:15
Die sehe ich ja jetzt erst :rotfl:

Das killt mich:



Grins :lol:


made my day :lol:

Darmok
22-03-2014, 10:54
Immer wieder traurig :( ...

Yessi8
22-03-2014, 11:30
edit .... :undwech:

Döni
22-03-2014, 15:08
Cover gefällt mir nicht , seh da auch nicht durch soll das ein Stierkopf sein ?
Und die Hörproben sind zu kurz, um zu urteilen...:zahn:

.. Hä?:zahn:
Ist das nicht Mark in nem schwarzen Bademantel?

MarkenMusik-Fan
22-03-2014, 15:14
Ja, würde ich schon sagen. Udo Jürgens macht übrigens seine Zugaben auch immer im Bademantel.

Mali
22-03-2014, 15:15
oh mei.....

Er verabschiedet sich ---- angeblich für immer ---- und kommt dann wieder durch's Schlüsselloch, um durch die Brust ins Auge zu schießen...

Armer Mark. Mir tut er eigentlich nur noch leid. Schade um ihn. :undwech:

Mantik
22-03-2014, 15:20
.. Hä?:zahn:
Ist das nicht Mark in nem schwarzen Bademantel?

Ich denke, das soll eine schwarze Kutte sein, und im Bauchbereich die Andeutung eines Stierkopfes... Nach dem Cover erwartet man ja eher mystische, düstere Rockmusik o.ä. Aber die Hörproben gehen ja alle in eine sehr jazzige Richtung. Hauptsache, den Fans gefällt es - denn es ist ja Marks Abschiedsalbum für eben diese Fans...

Fillinchen45
22-03-2014, 15:23
Hauptsache, den Fans gefällt es - denn es ist ja Marks Abschiedsalbum für eben diese Fans...

Um es genauer zu sagen, für seine wahren Fans. Was immer man darunter zu verstehen hat!

Rebo
22-03-2014, 15:28
Ja, würde ich schon sagen. Udo Jürgens macht übrigens seine Zugaben auch immer im Bademantel.

:rotfl: :d:

Yessi8
22-03-2014, 15:31
.. Hä?:zahn:
Ist das nicht Mark in nem schwarzen Bademantel?

Ich habe mir jetzt nochmal das Cover angeschaut ... stundenlang, es wird nicht besser...:p .. es ist tatsächlich Mark mit Bademantel und Stierkopf :confused:

Es ist schade, dass er so weiter macht.... was kommt als nächstes ... wieder aufhören ?? Fans beschimpfen ???

:vogel: :undwech:

MarkenMusik-Fan
22-03-2014, 15:45
Um es genauer zu sagen, für seine wahren Fans. Was immer man darunter zu verstehen hat!

kann ich dir sagen: Das sind genau die, die schon einmal oder mehrmals auf Sylt waren um ihn sehen zu können.

Rebo
22-03-2014, 16:03
kann ich dir sagen: Das sind genau die, die schon einmal oder mehrmals auf Sylt waren um ihn sehen zu können.

:d: denke ich auch ;)

Ich hoffe einfach nur das es ihm besser geht.
Ob er weiterhin Musik macht ist mir dabei egal, wobei ich seine Stimme mag - aber hier nicht so wirklich. ;) :wink:

AnyonesDaughter
22-03-2014, 16:51
Ich hoffe einfach nur das es ihm besser geht.
Auch wenn es gemein klingt, ich nicht.

Wer mit Menschen - und seine Fans sind ja wohl aus seiner Sicht als ganz besondere Menschen anzusehen - so umgeht, wie er es getan hat, sollte erstmal ehrliche Reue zeigen, bevor ich ihm alles Gute wünsche.

Sarina
22-03-2014, 17:22
mir ist er sowas von egal geworden, ich werde da nichts mehr kaufen.

*Sylvester*
23-03-2014, 08:22
Mir gefällt leider auch weder das Cover noch die Musikschnipsel. Ich mochte Mark und seiner Musik früher mal. Aber heute kann ich nur noch den Kopf schütteln, was aus ihm und seiner Musik geworden ist. Wieso er sich dieses mit seinem "angeblich" letzten Album überhaupt antut, kann ich sowieso nicht verstehen. Vielleicht braucht er das Geld. :floet: Ich werde mein Geld auf jeden Fall nicht für so ein Album ausgeben. :nein: Das sollen mal seine noch übriggebliebenen Fans machen. :lol:

moki
23-03-2014, 09:59
Auch wenn es gemein klingt, ich nicht.

Wer mit Menschen - und seine Fans sind ja wohl aus seiner Sicht als ganz besondere Menschen anzusehen - so umgeht, wie er es getan hat, sollte erstmal ehrliche Reue zeigen, bevor ich ihm alles Gute wünsche.

:d:

Er tut es übrigens immer noch, siehe seine "netten" Antworten auf Starmeo beispielsweise.

Felicious
23-03-2014, 12:40
Auch wenn es gemein klingt, ich nicht.

Wer mit Menschen - und seine Fans sind ja wohl aus seiner Sicht als ganz besondere Menschen anzusehen - so umgeht, wie er es getan hat, sollte erstmal ehrliche Reue zeigen, bevor ich ihm alles Gute wünsche.

:d:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :)

Fillinchen45
23-03-2014, 13:12
Ich hoffe einfach nur das es ihm besser geht.


Ich glaube schon, das es ihm besser geht. Auf dem letzten Bild das ich von ihm gesehen habe, sah er sehr erholt aus.
Das läßt vielleicht nur den Rückschluss zu, das er regelmäßige Mahlzeiten bekommt, sich viel in frischer Luft aufhält und einige ungesunde "Leckerlies" weggelassen hat.
Auf die Beurteilung seiner Fans durch ihn wohl eher weniger.

Singnix
24-03-2014, 10:11
Gerade hier gefunden, Hoerproben verkostet, gefaellt mir sehr sehr gut, deutsch mehr als englisch,(erinnert mich zu sehr an vorherigen Pseudosoul) haette ich nie gedacht dass ich ueber MM nochmal was gutes poste.
Vergesst alles was ihr bisher wusstet und hoert zu !

Yessi8
24-03-2014, 13:20
Gerade hier gefunden, Hoerproben verkostet, gefaellt mir sehr sehr gut, deutsch mehr als englisch,(erinnert mich zu sehr an vorherigen Pseudosoul) haette ich nie gedacht dass ich ueber MM nochmal was gutes poste.
Vergesst alles was ihr bisher wusstet und hoert zu !

NÖ !!!!!

MarkenMusik-Fan
24-03-2014, 13:42
Na, 4 mal 30 Sekunden wirst du doch Zeit haben :hehe:

Klingt nicht übel, hatte es mir schlimmer vorgestellt

Singnix
24-03-2014, 14:02
NÖ !!!!!
:lol:

petralpz
24-03-2014, 22:02
Ich dachte das Thema Mark Medlock hätte sich erledigt? Wollte er nicht aufhören? Habe mir gerade die Hörproben angehört bzw. ich bin noch dabei. Ich muß sagen, ich bin sehr sehr positiv überrascht. Das gefällt mir sehr gut.
Wer produziert das? Weiß jemand was?

Sugardaddy
25-03-2014, 03:59
Ist das nicht eine Eigenproduktion? Also Mark & Insel-Conny?

petralpz
25-03-2014, 06:56
Ist das nicht eine Eigenproduktion? Also Mark & Insel-Conny?


Danach hört es sich nicht an. Das klingt professioneller.

Mantik
25-03-2014, 12:31
Ist das nicht eine Eigenproduktion? Also Mark & Insel-Conny?

Genau. Lt. FB haben Mark und "seine" Conny das alles in Eigenregie produziert und sie hat auch das Cover ausgesucht - zusammen mit einem Grafiker... Ist ja auch nur als Abschiedsalbum für die "wahren Fans" gedacht. Live Auftritte/Konzerte wird es nicht geben... Man kann nach den kurzen Hörproben zur Qualität der Produktion mMng nach auch noch nicht viel sagen. Nur der hessische Einschlag bei den deutschen Titeln ist selbst da schon rauszuhören und gefällt mir auch nach dem zweiten Hinhören nicht :nein: Ist aber auch egal, denn ich bin ja eh kein Fan - weder ein wahrer noch ein unwahrer :D

Wuselchen
25-03-2014, 18:19
Ich bin noch völlig "umnebelt" :zahn: - habe mir noch nichts angehört.

Ich bin aber auch eine derjenigen, die Marks Stimme nicht unbedingt auf Deutsch hören müssen. Sonst neige ich zu Darmoks Einschätzung.....ein Jammer halt diese Versuche mit Insel-Conny (gefällt mir Lola :bussi:).
Trotz der ganzen Querelen und seinem "merkwürdigem" Verhalten denke ich halt doch aufgrund seiner Möglichkeiten....ach, hätte er mal gute Leute usw. :helga:

Das Cover ist schon sehr düster....:fürcht: entspricht aber u.U. tatsächlich eher seinem eigentlichen Naturell!?

Sugardaddy
25-03-2014, 19:44
@Wuselchen: :wub:
Vielleicht bekommt er ja noch mal die Kurve. Er ist ja noch jung.

petralpz
25-03-2014, 22:23
Das Cover ist schon sehr düster....:fürcht: entspricht aber u.U. tatsächlich eher seinem eigentlichen Naturell!?

Ich habe nichts gegen das Düstere, bin nicht umsonst Black Sabbath Fan. :D
Mir gefällts. Warum sollte er nicht die Kurve bekommen? Mir gefällt das Gehörte jedenfalls tausendmal besser als die Bohlen Mucke.

cocos72
23-05-2014, 10:08
http://www.ptext.de/nachrichten/mark-medlock-album-784625


"Eine Wegbegleiterin in dieser Welt ist Cornelia Reckert. Sie übernahm vor zwei Jahren das Management von Mark Medlock und wurde zu seiner Seelenverwandten. Musikalisch interpretiert ist Reckert in dem Album wie ein irisierendes, mütterliches Licht, das den Weg aus dem dunklen Nebel zurück in die wärmende Helligkeit zeigt. Auch diese lebensbejahende und lebensfrohe Zusammenarbeit zwischen Mark Medlock und Cornelia Reckert wird "Im Nebel" thematisiert."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


https://itunes.apple.com/de/album/im-nebel/id881483427

Titel 12 gefällt mir ...das andere ist alles Müll :D

Sarina
23-05-2014, 13:17
ich habe es mir eben angetan und doch angehört.

Da kann man wirklich sagen, dass da welche *in Scharen kamen*

so ein megatalentierter Sänger und so ein Mist, man kommt sich vor wie* bei Verstehen Sie Spaß*:help:

Döni
23-05-2014, 14:07
Gehört dieser Bilderrahmen wirklich zum Cover?! Das wirkt so arg billig...

Was mich auch total irre macht ist die Schreibweise der 2 englischen Songs mit Apostroph im Titel. Bei That's my City wird kein richtiges Apostroph benutzt sondern es sieht aus wie wenn man bei Anführungszeichen das zweite wieder weglöscht.
Ich weiß das ist total die Korinthenkackerei aber es macht mich irre wenn das jemand macht :zahn:
Die Songs sind nachwievor einfach schlecht.

Goldkehlchen
23-05-2014, 15:25
...die deutschen Songs gehen gar nicht, passt auch nicht zu Marks Stimme,
grauenvoll die Texte, da bleibt im Ohr nichts hängen und immer dieses "my babe"... weiter drüber nachdenken darf man wirklich nicht, ich kann bloss noch
:rotfl: :vogel:

Susannchen
24-05-2014, 12:42
Ist mir grad üer FB reingekommen, falls es interessiert.....

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/nadja-benaissa-die-gescheiterten-karrieren-der-deutschen-casting-show-stars_id_3868925.html?fbc=FACEBOOK-MAIN&utm_campaign=FACEBOOK-MAIN&ts=201405241048

Sarina
24-05-2014, 12:47
Bitte Track 13 probehören

http://www.musicload.de/mark-medlock/im-nebel/musik/album/22766458_2

Eure Meinung bitte...

ich selber bin gerade fassungslos

cocos72
24-05-2014, 12:53
Bitte Track 13 probehören

http://www.musicload.de/mark-medlock/im-nebel/musik/album/22766458_2

Eure Meinung bitte...

ich selber bin gerade fassungslos


Da war er wohl im Wahn als er das geschrieben hat ...das ist das schlimmste was ich in den letzten Jahren gehört habe und hat null mit dem zu tun was das Album aussagen soll...Es sagt nur aus,das er ganz schön einen an der Klatsche hat :D


Naja, er ist Platz 10 im Moment. Nächste Woche wird man ihn dort nicht mehr sehen :zahn:

BeatriceFan
24-05-2014, 12:54
Bitte Track 13 probehören

http://www.musicload.de/mark-medlock/im-nebel/musik/album/22766458_2

Eure Meinung bitte...

ich selber bin gerade fassungslos

:rotfl: Help!! :lol:

Susannchen
24-05-2014, 12:55
Bitte Track 13 probehören

http://www.musicload.de/mark-medlock/im-nebel/musik/album/22766458_2

Eure Meinung bitte...

ich selber bin gerade fassungslos

Glaub mir, meine willst du nicht wissen :help: :hair: :kater:

Das ist irgendwie zum schießen :rotfl::rotfl::rotfl:

Schusselchen
24-05-2014, 13:12
Bitte Track 13 probehören

http://www.musicload.de/mark-medlock/im-nebel/musik/album/22766458_2

Eure Meinung bitte...

ich selber bin gerade fassungslos

Ich mags nicht schreiben... :undwech:

moki
24-05-2014, 13:50
Ich finde Track 12 putzig. :zahn:

Der Rest... :hair:

RatSawGod
24-05-2014, 13:57
gibts denn nun auch nen metalsong? :engel:

MarkenMusik-Fan
24-05-2014, 14:20
Bitte Track 13 probehören

http://www.musicload.de/mark-medlock/im-nebel/musik/album/22766458_2

Eure Meinung bitte...

ich selber bin gerade fassungslos

:nixweiss:
Geht doch eigentlich.
Wenn das der schlechteste Track sein soll (hab all die anderen noch nicht gehört, werde das am Abend aber tun), ist das Album wahrscheinlich gar nicht schlecht ;)

Mandel
24-05-2014, 16:51
Bitte Track 13 probehören

http://www.musicload.de/mark-medlock/im-nebel/musik/album/22766458_2

Eure Meinung bitte...

ich selber bin gerade fassungslos

Wieso?:nixweiss: Hab ich auch immer gesungen, wenn zur Loveparade gefahren bin. :zahn:

Eistee
24-05-2014, 16:57
Oh Gott, das klingt wirklich übel. :eek:

Ich hab so das Gefühl, er ist völlig abgehoben und durch... :schleich:

Quendel
24-05-2014, 18:50
Mal eine Frage. Wird bei Musicload denn noch viel gekauft? Das Portal wird doch nächste Woche eingestellt?

Zum Album...Ich habe mir noch die "Berlin" Hörprobe angetan. Mehr aber nicht. Kaufe ihm dieses Psyeudo Gedöns eh nicht ab. Lieder möchte ich auch entweder auf Hochdeutsch hören oder ganz in Dialekt.

MarkenMusik-Fan
24-05-2014, 22:05
Wird geschlossen, weil da nicht mehr viel verkauft wurde.
Preise waren zu hoch gegenüber der Konkurrenz von iTunes und amazon

Aber das Portal geht wieder online mit einem neuen Betreiber.

MarkenMusik-Fan
24-05-2014, 23:49
Höre nun endlich dieses neue Werk :)

Buch voller Tränen - könnte auch von Naidoo sein
Lichtschein - gefällt mir recht gut!
Sie kommen in Scharen - Könnte gut zu einem Hitchcock Film passen
Wach auf - Sie/Er schläft, geht aber trotzdem weiter. Interessant.
Tanz mit mir - Das "Babe" soll tanzen, denn es scheint etwas lethargisch zu sein
There is a ghost - Mark sieht einen Geist und schon wieder ist ein Baby im Spiel
Berlin - Fällt aus dem üblichen Rahmen, aber bei weitem nicht der schlechteste Titel, da muss man einfach mitwippen.

---> Man hört natürlich sofort, dass die Songs nicht aus der erfahrenen Feder des Poptitanen stammen. Mark hat wohl alles selbst geschrieben. Dafür ist es gar nicht mal schlecht. Hatte weniger erwartet.

cocos72
25-05-2014, 04:18
Wird geschlossen, weil da nicht mehr viel verkauft wurde.
Preise waren zu hoch gegenüber der Konkurrenz von iTunes und amazon

Aber das Portal geht wieder online mit einem neuen Betreiber.

Hab mich schon gewundert warum er dort auf Platz 3 liegt :D...das erklärt es natürlich :zahn:

Singnix
25-05-2014, 07:16
Ich kann nur sagen, nichts ist so schwer wie was eigenes zu machen, und wenn man mit derartigem Hintergrund wie MM beginnt, begegnet man auch viel Abwehr. Die Hoerproben klingen zumindest interessant, mir sagen sie mehr zu als der kommerzielle Duennsch... vorher.

Felicious
25-05-2014, 12:26
Lachflash des Jahres. Danke Mark :clap:

sinead_morrigan
25-05-2014, 12:53
Ich kann nur sagen, nichts ist so schwer wie was eigenes zu machen, und wenn man mit derartigem Hintergrund wie MM beginnt, begegnet man auch viel Abwehr. Die Hoerproben klingen zumindest interessant, mir sagen sie mehr zu als der kommerzielle Duennsch... vorher.

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich.

Aber bevor er ein deutschsprachiges Album aufnimmt, hätte er dringend an seinem Akzent feilen müssen. Sorry, der geht gar nicht. Man mag die Hörproben gar nicht anhören.

Döni
25-05-2014, 13:21
Ich verstehe nicht wie man an der Musik was gutes finden kann. Alleine die Produktion ist so dilettantisch, dass die Ohren bluten.
Für einen newcomer, der an seiner ersten Platte arbeitet mag das akzeptabel sein aber Mark kann sich sowas doch nicht erlauben nach Millionen verkaufter platten.
Also Sorry aber dann doch lieber Bohlen.

Singnix
25-05-2014, 13:23
Grundsätzlich sehe ich das ähnlich.

Aber bevor er ein deutschsprachiges Album aufnimmt, hätte er dringend an seinem Akzent feilen müssen. Sorry, der geht gar nicht. Man mag die Hörproben gar nicht anhören.
Der Akzent faellt mir weniger auf als vielmehr dass die Stimme zwischendurch ganz anders klingt als man es bisher kennt. Was mich ein bisschen stoert ist das Klavierspiel, nachdem er behauptet dass er das selber ist, wirken die einzelnen Toene und Akkorde eben wie die Hausaufgabe fuer den kleinen Pianisten.
Alles in allem aber tendiere ich hier nicht zum Verriss, sonder vergebe lieber Sternchen fuer die gute Absicht.

Flochjan
25-05-2014, 13:29
Die Hörproben :rotfl: Was ist denn das bitte für eine Qualität? Klingt wie irgendwelche Demo Tapes :schleich:

sinead_morrigan
25-05-2014, 13:32
Der Akzent faellt mir weniger auf als vielmehr dass die Stimme zwischendurch ganz anders klingt als man es bisher kennt. Was mich ein bisschen stoert ist das Klavierspiel, nachdem er behauptet dass er das selber ist, wirken die einzelnen Toene und Akkorde eben wie die Hausaufgabe fuer den kleinen Pianisten.
Alles in allem aber tendiere ich hier nicht zum Verriss, sonder vergebe lieber Sternchen fuer die gute Absicht.

Er nuschelt auch recht heftig. Aber wie Du schreibst:ein Sternchen für die gute Absicht. :D

MarkenMusik-Fan
25-05-2014, 19:47
Die Hörproben :rotfl: Was ist denn das bitte für eine Qualität? Klingt wie irgendwelche Demo Tapes :schleich:

Wenn du es gut finden würdest, hätte Mark ja auch sein Ziel verfehlt. Das Album ist nur für seine wahren Fans (hab ich jedenfalls mal gelesen) und denen wird es bestimmt gefallen.

gingerale
25-05-2014, 19:59
Das Cover der Deluxe Edition macht irgendwie mehr Sinn:

http://m1.wholesite.com/2012/4/20/e32f4d0d-923d-fb54-c126-46bb3e47d168/BobMarleybobmarley38690681024768.jpg

cocos72
13-06-2014, 11:31
Nix mit Charts :D

Fillinchen45
13-06-2014, 11:51
Nix mit Charts :D

Da konnte man nichts anderes erwarten - schließlich war das Album nur für die "wahren" Fans bestimmt. Die reichen anscheinend nicht mehr für eine Chartsplatzierung aus.

Sarina
13-06-2014, 15:56
wahre Fans, unwahre Fans, wer sowas differenziert und schlechte Rezensionen aus Amazon offen in FB stellt, was erwartet er?
Bohlen und seichte Texte hin oder her, aber der hätte so eine Produktion niemals zugelassen, es eher als Aprilscherz angesehen. Wo ist die Vocalschule , die Mark bei DSDS gelernt hat und was er durch Bohlen gelernt hat. So ein Hessischer Akzent bei Deutschen Songs geht gar nicht, das kann man Heinz Schenk in alten Zeiten oder Rodgau Monotones noch durchgehen lassen
Warum sind die wahren Fans nicht ehrlich und helfen Mark , indem sie sagen, Du lass es, so ist es nichts, sondern jubeln das noch hoch. Wie wollen sie ihn denn dann mal tragen, wenn in ihm dann alles zusammenstürzt , da er geglaubt hat, was die Managerin und die wahren Fans ihm erzählen, nämlich, das es toll ist, was er da macht, authentisch und der wahre Mark

Fans, die schon eine Woche vor VÖ loaden, obwohl sie dadurch sowieso nichts für die Charts tun konnten. Die Musicload hochjubeln, obwohl der in den letzten Zügen war. Sich nicht mal informieren

Die Managerin hätte ihm einen soliden Producer und Schreiber an die Hand geben sollen und dann auch das Produkt gut bewerben müssen
Nur für die *wahren* Fans zu produzieren und so einen Schrott, im eigenen Label ist etwas zu teuer.Und ist finanziell kein Gewinn


so schade, da war so viel Potential....
Man hätte gar nichts neues machen müssen, es gäbe vielleicht doch noch irgendwo Auftritte , die machbar gewesen wären und alte schöne Songs gibts genug.


Ich glaube nicht mal, dass alle *wahren* Fans sich das gekauft haben, auch wenn sie so schreiben, als ob sie es getan haben;);)

IngridSchmidt
13-06-2014, 17:00
Es liegt ja nicht nur an der Produktion... Klar ist sie im Vergleich zu anderen Alben minimalistisch... Mark hat ja schon als das Album angekündigt wurde "Wer will denn in die Charts" auf Starmeo geschrieben.

Ihm fehlte ja auch der Wille das Album zu promoten. Mit genügend medialer PR hätte es vielleicht sogar den Sprung in die Charts geschafft. Aber es ist wie es ist und es ist ja eh das letzte Album. Nur ein Versuch von ihm sich nochmal zu verwirklichen..

Ich denke ihm sind die Verkaufszahlen, Charts etc. egal. Er kann es sich finanziell leisten zu sagen, dass er nicht mehr auftritt, dass er keine Musik bzw. Musik nur für Fans veröffentlicht.

*Sylvester*
13-06-2014, 18:33
wahre Fans, unwahre Fans, wer sowas differenziert und schlechte Rezensionen aus Amazon offen in FB stellt, was erwartet er?
Bohlen und seichte Texte hin oder her, aber der hätte so eine Produktion niemals zugelassen, es eher als Aprilscherz angesehen. Wo ist die Vocalschule , die Mark bei DSDS gelernt hat und was er durch Bohlen gelernt hat. So ein Hessischer Akzent bei Deutschen Songs geht gar nicht, das kann man Heinz Schenk in alten Zeiten oder Rodgau Monotones noch durchgehen lassen
Warum sind die wahren Fans nicht ehrlich und helfen Mark , indem sie sagen, Du lass es, so ist es nichts, sondern jubeln das noch hoch. Wie wollen sie ihn denn dann mal tragen, wenn in ihm dann alles zusammenstürzt , da er geglaubt hat, was die Managerin und die wahren Fans ihm erzählen, nämlich, das es toll ist, was er da macht, authentisch und der wahre Mark

Fans, die schon eine Woche vor VÖ loaden, obwohl sie dadurch sowieso nichts für die Charts tun konnten. Die Musicload hochjubeln, obwohl der in den letzten Zügen war. Sich nicht mal informieren

Die Managerin hätte ihm einen soliden Producer und Schreiber an die Hand geben sollen und dann auch das Produkt gut bewerben müssen
Nur für die *wahren* Fans zu produzieren und so einen Schrott, im eigenen Label ist etwas zu teuer.Und ist finanziell kein Gewinn


so schade, da war so viel Potential....
Man hätte gar nichts neues machen müssen, es gäbe vielleicht doch noch irgendwo Auftritte , die machbar gewesen wären und alte schöne Songs gibts genug.


Ich glaube nicht mal, dass alle *wahren* Fans sich das gekauft haben, auch wenn sie so schreiben, als ob sie es getan haben;);)

:d: Sehe ich auch so.

Goldkehlchen
13-06-2014, 19:36
wahre Fans, unwahre Fans, wer sowas differenziert und schlechte Rezensionen aus Amazon offen in FB stellt, was erwartet er?
Bohlen und seichte Texte hin oder her, aber der hätte so eine Produktion niemals zugelassen, es eher als Aprilscherz angesehen. Wo ist die Vocalschule , die Mark bei DSDS gelernt hat und was er durch Bohlen gelernt hat. So ein Hessischer Akzent bei Deutschen Songs geht gar nicht, das kann man Heinz Schenk in alten Zeiten oder Rodgau Monotones noch durchgehen lassen
Warum sind die wahren Fans nicht ehrlich und helfen Mark , indem sie sagen, Du lass es, so ist es nichts, sondern jubeln das noch hoch. Wie wollen sie ihn denn dann mal tragen, wenn in ihm dann alles zusammenstürzt , da er geglaubt hat, was die Managerin und die wahren Fans ihm erzählen, nämlich, das es toll ist, was er da macht, authentisch und der wahre Mark

Fans, die schon eine Woche vor VÖ loaden, obwohl sie dadurch sowieso nichts für die Charts tun konnten. Die Musicload hochjubeln, obwohl der in den letzten Zügen war. Sich nicht mal informieren

Die Managerin hätte ihm einen soliden Producer und Schreiber an die Hand geben sollen und dann auch das Produkt gut bewerben müssen
Nur für die *wahren* Fans zu produzieren und so einen Schrott, im eigenen Label ist etwas zu teuer.Und ist finanziell kein Gewinn


so schade, da war so viel Potential....
Man hätte gar nichts neues machen müssen, es gäbe vielleicht doch noch irgendwo Auftritte , die machbar gewesen wären und alte schöne Songs gibts genug.


Ich glaube nicht mal, dass alle *wahren* Fans sich das gekauft haben, auch wenn sie so schreiben, als ob sie es getan haben;);)

:d:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle *wahren* Fans das Album wirklich so toll finden wie sie es ja ständig geschrieben haben, sprichst du mal unter vier Augen dann wird :q: gemacht, mit hoch jubeln hilfst du keinen Menschen, ein ehrliches Wort, konstruktive Kritik auf FB schon wurde man gelöscht oder böse nieder getextet, ne das ist nicht meine Welt :vogel:

:Popcorn:

cocos72
14-06-2014, 08:33
Es liegt ja nicht nur an der Produktion... Klar ist sie im Vergleich zu anderen Alben minimalistisch... Mark hat ja schon als das Album angekündigt wurde "Wer will denn in die Charts" auf Starmeo geschrieben.

Ihm fehlte ja auch der Wille das Album zu promoten. Mit genügend medialer PR hätte es vielleicht sogar den Sprung in die Charts geschafft. Aber es ist wie es ist und es ist ja eh das letzte Album. Nur ein Versuch von ihm sich nochmal zu verwirklichen..
Ich denke ihm sind die Verkaufszahlen, Charts etc. egal. Er kann es sich finanziell leisten zu sagen, dass er nicht mehr auftritt, dass er keine Musik bzw. Musik nur für Fans veröffentlicht.


Aber der 4. Platz bei Musicload wurde bejubelt als gäbe es kein Morgen mehr :dada:

Das letzte Album, sollte schon das Letzte und Vorletzte sein ;):D

Die Charts sind ihm auf alle Fälle nicht egal...siehe mein Satz oben und umsonst hat er nicht am Donnerstag mehrfach zum Kauf seines Albums aufgerufen ;)

Finanziell ist er am Boden ...umsonst bedankt er sich nicht in seinem Booklet bei seinen Geldgebern der Reckerts :ja:

DOKO
14-06-2014, 09:03
Finanziell ist er am Boden ...umsonst bedankt er sich nicht in seinem Booklet bei seinen Geldgebern der Reckerts :ja:

Wie kann der pleite sein,.... er hat sicher mit Bohlen sehr viel Geld verdient, unzählige gut bezahlte Auftritte und jede Menge verkaufter Alben.
Wir wissen von Leuten wie Elli, Regner oder Schuhmacher die viele Jahre von dem Geld der ersten Jahre gelebt haben und ihre nachfolgenden Alben damit finanziert haben und die hatten längst nicht diesen Erfolg.

Sugardaddy
14-06-2014, 09:41
Vielleicht kann er einfach nicht mit Geld umgehen. Davon gibt es viele Menschen.

Tante G (tschi)
14-06-2014, 09:48
Wie kann der pleite sein,.... er hat sicher mit Bohlen sehr viel Geld verdient, unzählige gut bezahlte Auftritte und jede Menge verkaufter Alben.
Wir wissen von Leuten wie Elli, Regner oder Schuhmacher die viele Jahre von dem Geld der ersten Jahre gelebt haben und ihre nachfolgenden Alben damit finanziert haben und die hatten längst nicht diesen Erfolg.

Naja, er hatte ja auch einiges an Strafzahlungen :D

56.000 Euro wegen dem Saunadelikt
16.000 Euro wegen fahrlässiger Brandstiftung
mehrere Strafzahlungen wegen Beleidigung im vierstelligen Bereich und er hat ja Drogen genommen.
Dann hat er sich auch noch eine Schrottimmobilie andrehen lassen - da ist das schön verdiente Geld auch schon schnell wieder weg vor allem wenn man nicht wirklich mit Geld umgehen kann :nixweiss:.

Sugardaddy
30-10-2014, 16:00
Nun wissen wir, dass er völlig pleite ist und sich dadurch noch mehr an seine Managerin gekettet hat. :smoke:

IngridSchmidt
30-10-2014, 16:51
Nun wissen wir, dass er völlig pleite ist und sich dadurch noch mehr an seine Managerin gekettet hat. :smoke:

Hatte das schon im DSDS-Thread gepostet, weil ich dachte der hier wäre zu. Der aktuelle Bericht in der Bunten:

Hat er die Ehe seiner Gönnerin zerstört?
Mark Medlock kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach den Pleite-Gerüchten Anfang der Woche erhebt nun der Ehemann seiner Gönnerin schwere Vorwürfe. Der Sänger soll für das Zerbrechen seiner Ehe verantwortlich sein.
http://www.bunte.de/musik/mark-medlock-hat-er-die-ehe-seiner-goennerin-zerstoert-107751.html

Irgendwie echt schade wie es läuft. Hatte ja gedacht, er käme auf Sylt mal zur Ruhe. :(

Muffin
30-10-2014, 16:52
Irgendwie ist das alles unglaublich traurig und peinlich. :schäm:

petralpz
30-10-2014, 18:18
Hatte das schon im DSDS-Thread gepostet, weil ich dachte der hier wäre zu. Der aktuelle Bericht in der Bunten:

Hat er die Ehe seiner Gönnerin zerstört?
Mark Medlock kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach den Pleite-Gerüchten Anfang der Woche erhebt nun der Ehemann seiner Gönnerin schwere Vorwürfe. Der Sänger soll für das Zerbrechen seiner Ehe verantwortlich sein.
http://www.bunte.de/musik/mark-medlock-hat-er-die-ehe-seiner-goennerin-zerstoert-107751.html

Irgendwie echt schade wie es läuft. Hatte ja gedacht, er käme auf Sylt mal zur Ruhe. :(

:hair::fürcht:

MarkenMusik-Fan
30-10-2014, 21:00
Der brauchte mal ein Anti-Aggressionstraining. Ist vielleicht aber schon zu spät dafür.

RA_DIA
31-10-2014, 09:02
Ich denk mal ein Entzug wäre geeigneter...In den Kreisen,in denen er sich bewegt, weiß doch jeder,dass er Kokain konsumiert...

Sugardaddy
31-10-2014, 10:30
Der brauchte mal ein Anti-Aggressionstraining. Ist vielleicht aber schon zu spät dafür.

Am besten im "Ginsterhof" in Tötensen. :teufel:

moki
31-10-2014, 11:57
Ich glaube kaum, dass Bohlen sich noch Mark "antun" wollen würde. Der Zug ist längst abgefahren und Mark wollte es ja auch so. ;)

Mali
31-10-2014, 13:01
Sorry, wenn ich das jetzt falsch wiedergebe ***ich lese nicht oft hier***

Irgendwo glaube ich mich zu erinnern, dass MM in einem Musical mitspielt.... verbessert mich, wenn es nicht so ist/war....

Aber wenn, dann müsste er doch wenigstens über "ein bischen" Geld verfügen. Außerdem erhält er Geld von den Radiostationen, wenn irgend ein Song von ihm gespielt wird. .... und das wird er ja wohl noch immer....

Also so ganz "pleite" dürfte er nicht sein.

Was seine menschlichen Qualitäten angeht ----- da halte ich mich mal lieber zurück :suspekt:

Fillinchen45
31-10-2014, 13:15
Irgendwo glaube ich mich zu erinnern, dass MM in einem Musical mitspielt.... verbessert mich, wenn es nicht so ist/war....



Da liegst du falsch. Mehrashi spielt z.Zt.in Hamburg im Dephi-Palast in einer Show mit, die manche als Musical bezeichnen (mMn ist es keines) und wird damit etwas Geld verdienen.

An Hand meiner Erfahrung wird Mark Medlock im Radio nicht gespielt, sodaß er daraus auch kein Geld erwirtschaften kann. Ein exzessiver Lebenstil, keinen Lebensplan, ein Leben wie auf der Achterbahn, da kann in der Geldbörse schon Ebbe sein.

Noch eine Bemerkung zu Bohlen im Zusammenhang mit Mark. Dieter und Drogen, das ist wie Feuer und Wasser. Dieter ist ein absoluter Gegner davon, er will damit nichts zu tun haben und ist sehr konsequent in seiner Ablehnung. Was nach meiner Meinung auch zum Ende des Arbeitsverhältnisses und ggf. der Freundschaft zwischen den Beiden geführt hat.

Mali
31-10-2014, 15:01
Da liegst du falsch. Mehrashi spielt z.Zt.in Hamburg im Dephi-Palast in einer Show mit, die manche als Musical bezeichnen (mMn ist es keines) und wird damit etwas Geld verdienen.

An Hand meiner Erfahrung wird Mark Medlock im Radio nicht gespielt, sodaß er daraus auch kein Geld erwirtschaften kann. Ein exzessiver Lebenstil, keinen Lebensplan, ein Leben wie auf der Achterbahn, da kann in der Geldbörse schon Ebbe sein.

Noch eine Bemerkung zu Bohlen im Zusammenhang mit Mark. Dieter und Drogen, das ist wie Feuer und Wasser. Dieter ist ein absoluter Gegner davon, er will damit nichts zu tun haben und ist sehr konsequent in seiner Ablehnung. Was nach meiner Meinung auch zum Ende des Arbeitsverhältnisses und ggf. der Freundschaft zwischen den Beiden geführt hat.

Danke @Filienchen für deine Aufklärung. Eigentlich ist das alles sehr traurig, wenn man bedenkt, wie Mark sich zu Bohlens Zeiten vermarktet hat... da dachte man ja schon an den absoluten internationalen Hype.... Ich weiß nun auch nicht so recht, woran das liegt....

- Künstler,
- Agentur,
- Management,
- Persönlichkeit
- oder einfach nur persönlicher Einsatz.

Den Medien kann man es nicht ihn die Schuhe schieben....

"Jeder ist seines Glückes Schmied" wie ein altes Sprichwort sagt. Heutzutage ist das nicht mehr so einfach, aber bischen dran drehen kann man schon.... :rolleyes:

Darmok
31-10-2014, 17:15
Mark und Musical? Im Leben nicht, wäre ja Arbeit gewesen.

Mark und Radio? Selbst in den erfolgreichsten Zeiten Airplay gegen Null, wobei das dann eher gegen Dieter gerichtet war.

Ansonsten alles ein Trauerspiel. :(