PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Larissa, Joyce oder Melody? Wenn Eltern sich nicht festlegen können :-D


Werbung

TVProfi
25-03-2014, 12:02
...man LEUTE - Wo ist der Thread für's DSDS Bunny?? Muss ich der Erste sein, der einen eröffnet?

Larissa Joyce Meldody Ha(a)se

Also wenn sie mit DEM Namen nicht berühmt werden kann, weiß ichs auch nicht :D

Wolkenfrei-Fan
25-03-2014, 12:06
Die fliegt eh als Erstes raus!

TVProfi
25-03-2014, 12:08
Die fliegt eh als Erstes raus!

Ne, als erstes fliegt Richard oder Vanessa. Die sind die unauffälligsten im Wettbewerb. (um Gesang geht es ja nicht dieses Jahr...)

Miss_LadyLike
25-03-2014, 12:09
Ich würde Larissa Joyce Melody nicht unterschätzen ;)

TVProfi
25-03-2014, 13:15
Da fällt mir ja grad ein: Es fliegt ja garnicht nur eine(r) raus - sondern zwei !!

MarkenMusik-Fan
25-03-2014, 13:22
Ne, als erstes fliegt Richard oder Vanessa. Die sind die unauffälligsten im Wettbewerb. (um Gesang geht es ja nicht dieses Jahr...)

Eben hat Yasemin im Chat gesagt, dass Vanessa recht weit kommt, da sie ein "Typ" ist. Ich rechne auch nicht damit, dass sie Samstag gleich fliegt.

Auf Larissa könnte ich problemlos verzichten, um mal was zum Thema zu sagen

Wolkenfrei-Fan
25-03-2014, 13:25
Eben hat Yasemin im Chat gesagt, dass Vanessa recht weit kommt, da sie ein "Typ" ist. Ich rechne auch nicht damit, dass sie Samstag gleich fliegt.

Auf Larissa könnte ich problemlos verzichten, um mal was zum Thema zu sagen

Vanessa gehört auch zu Bohlens Favoriten.
Allein die Aussage, dass er ihr die goldene Platte geben wollte sagt schon viel aus.

moki
25-03-2014, 13:56
Vanessa gehört auch zu Bohlens Favoriten.
Allein die Aussage, dass er ihr die goldene Platte geben wollte sagt schon viel aus.

Im nachinein kann er das ja zu jedem Kandidatin sagen. :D

Zu Melody... Sie wirkt auf mich extrem unsympathisch, alleine ihr Blick hat etwas sehr Linkes an sich finde ich. Aber sie hat eine der besseren Stimmen.

TVProfi
25-03-2014, 14:29
Im nachinein kann er das ja zu jedem Kandidatin sagen. :D

Zu Melody... Sie wirkt auf mich extrem unsympathisch, alleine ihr Blick hat etwas sehr Linkes an sich finde ich. Aber sie hat eine der besseren Stimmen.

Aber nur, wenn sie fit ist und sich nicht wieder tagelang vor den Shows mit Anita anschreit...hoffentlich begreifen die endlich mal, dass ihr geschreie zu Heiserkeit führt, die Spasstlacken. Samstag sehen wir dann wieder schön, wer im Loft nur gefeiert und gegröhlt hat. Das sind dann wieder die, die auf die Tränendrüse drücken.

:hammer:

dealan-dè
25-03-2014, 14:32
Eben hat Yasemin im Chat gesagt, dass Vanessa recht weit kommt, da sie ein "Typ" ist. Ich rechne auch nicht damit, dass sie Samstag gleich fliegt.


Es gibt wieder den Chat? :Popcorn:

MarkenMusik-Fan
25-03-2014, 23:17
14 Uhr gab es den mit allen 5 Wacklern, die anderen 10 waren nicht da.

Miamor
29-03-2014, 22:49
:o

Ich find´s regelrecht skan da lös dass die Melody schon in der ersten DSDS-Liveshow ausgeschieden ist http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/7.gif (http://www.smileygarden.de). Ihre Gesangsstimme mag ich nämlich echt gerne hören und außerdem sieht sie einfach sehr hübsch aus :).

ToXic
29-03-2014, 22:50
Fand sie auch super, aber ihre Attitüde bzw., wie es die kleinen Teenies auffassen, hat ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht.

MarkenMusik-Fan
29-03-2014, 22:51
Platz 4 in meinem Ranking für das böse Schneewittchen heute. Schade.
Der Christopher hat viel mehr Töne versemmelt aber irgendwie einen großen Ex-Teenie Bonus bei den Zuschauern :zeter:

Clandestino
29-03-2014, 22:52
Ich finds auch schade. Zumal sie von der Leistung her eine der Besseren heute war.

Wolkenfrei-Fan
29-03-2014, 22:57
Mein Fall war sie nie, hätte auf Kuba auch gleich Elif genommen.
Aber wenn so nen Nixkönner wie Christopher weiterkommt und sie nicht bei besserer Leistung is das echt lächerlich! :vogel:

wobbleshaker
30-03-2014, 09:32
Sie war der Hammer! Bester Auftritt fand ich und ihr Gesang war perfekt, hab gerade nochmal online geschaut, kannst echt so aufnehmen und auf cd brennen, passt alles und der Song passte auch zu ihr. Mag sie auch, wirkt intelligent und bewundersnwert wie ruhig sie gegenüber der keifenden Anita geblieben ist.
Sie ist halt nicht so fake-clean, Schwiegertochter Typ, das hat ihr wahrscheinlich das Genick gebrochen leider...

Miss_LadyLike
30-03-2014, 09:37
Ich hätte sie gerne länger dabei gehabt :helga:

Paddy90
30-03-2014, 10:04
Die Stimme war mMn mit Abstand die Interessanteste und Außergewöhnlichste, es kommt aber am Ende vor allen Dingen auf die Symphatiewerte an bei DSDS und da hat es bei ihr gefehlt.

CopyPaste
30-03-2014, 10:13
Sie war neben Yasemin die einzige Frau da die was eigenes gemacht hat.
Umso schlimmer dass sie raus ist und man sich an Karaoke gewöhnen muss :(

Paris_Paris
31-03-2014, 07:43
Also die Melody hat so etwas "ich steh' da drüber", gepaart mit Arroganz und etwas "Schmutziges", dazu steht sich auch, irgendwie eine Bi*tch und wenn das ein "Mädchen" offen sagt, da kommt nicht so gut an :nein:

Singnix
31-03-2014, 12:35
Also die Melody hat so etwas "ich steh' da drüber", gepaart mit Arroganz und etwas "Schmutziges", dazu steht sich auch, irgendwie eine Bi*tch und wenn das ein "Mädchen" offen sagt, da kommt nicht so gut an :nein:

Also entweder ist sie so oder tut sie so, der Ausdruck Geheimnnissvolle Frau von Marianne war zutreffend. Ihr song Addicted geht mir nicht mehr aus dem Ohr, weil sie es so darueberstehend abgeliefert hat. Aber: Passte ihr Outfit wirklich zum Image einer femme fatale? Sie sah doch aus wie ein Maedchen das etwas zu proper ist. Falsch beraten?

moki
31-03-2014, 12:41
Bohlen sagte bei der Bewertung: Ich möchte dich nicht zum Feind haben.

Und prompt war sie raus. :rolleyes:

Ihr Auftritt war wirklich einer der besseren am Samstag, sie hat eine interessante Stimme und es ist eine Schande, dass sie wegen irgendwelcher RTL-gepushten Trash-Geschichten so früh rausgeflogen ist.

Aber was will man heuzutage noch von DSDS erwarten? :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
31-03-2014, 12:46
Bohlen sagte bei der Bewertung: Ich möchte dich nicht zum Feind haben.

Und prompt war sie raus. :rolleyes:

Ihr Auftritt war wirklich einer der besseren am Samstag, sie hat eine interessante Stimme und es ist eine Schande, dass sie wegen irgendwelcher RTL-gepushten Trash-Geschichten so früh rausgeflogen ist.

Aber was will man heuzutage noch von DSDS erwarten? :nixweiss:

Ich z.B. erwarte, dass die Zuschauer mehr nach Leistung bewerten und nicht nach Insel-Zoff, wo sie zugegebenermaßen recht negativ dargestellt wurde.
Der Auftritt war sehr stimmig, sie ist nicht 0-8-15, sie ist ein "Typ". Schade um sie.

wobbleshaker
31-03-2014, 22:43
Ja, das war sie wirklich...ich hab nicht alle Folgen auf Cuba gesehen, nur einmal als Anita Melody und Elif total anschrie und die beiden und vor allem Melody bewunderswert ruhig geblieben ist und sie einfach schreien ließ.
Ich weiß gar nicht, wieso sie da unsympathisch wirken soll.
Wahrscheinlich, weil sie selbstbewusst, erwachsen und nicht sexuell uninteressiert rüberkommt. Schade, ich find das gerade erfrischend und auch ihr Style war mal was anderes.
Auftritt und Stimme wie gesagt, am besten am Samstag.

Clandestino
31-03-2014, 22:50
Naja, sie hat auch oft rumgeflennt. Da gab es ja noch die Szene mit Jacqueline.

Wolkenfrei-Fan
31-03-2014, 22:57
Das Einzige was bitter war, war doch dass sie vor einen Nixkönner wie Christopher rausgeflogen ist.
Allzuweit wäre sie doch eh nicht gekommen. :nixweiss:

wobbleshaker
01-04-2014, 02:15
Naja, sie hat auch oft rumgeflennt. Da gab es ja noch die Szene mit Jacqueline.

Jacqueline war ja total unsympathisch, finde ich. Schon alleine als sie mit Ryan Stecken in einer gruppe war und sich so mies verhalten hat.

dealan-dè
01-04-2014, 05:34
Ich fand ihren Auftritt auch super :d:

Schade um sie :crap:
Ich hätte gern noch mehr von ihr gesehen.

MarkenMusik-Fan
01-04-2014, 15:22
Ich fand ihren Auftritt auch super :d:

Schade um sie :crap:
Ich hätte gern noch mehr von ihr gesehen.

Wenn Aneta wird von ihrer Mutter abgeholt wird, kommt Melody wieder rein :D

TVProfi
04-04-2014, 11:23
Larissa hat sich eine Rolle bei Fack yu Göthe 2 erschlafen

:D

MoneyHoney
04-04-2014, 13:03
:freu: