PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Aneta Sablik - Bohlens Scarlett Johansson


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

sinead_morrigan
30-03-2014, 00:22
Casting (Song: Best Thing I Never Had/Beyoncé)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038744/dsds-2014-aneta-sablik-verzaubert-prince-kay-one-beim-casting/

Recall (Song: Halo/Beyoncé)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4047062/jenifer-aneta-vanessa-und-larissa-im-dsds-recall-2014/

Recall (Song: Endless Love/Lionel Richie & Diana Ross)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4052660/aneta-und-marc-mit-dem-duett-zu-endless-love-dsds-recall-2014/

Recall (Song: Diamonds/Rihanna)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4055696/yasemin-aneta-und-louiza-singen-diamonds-im-dsds-recall/

Recall (Song: Roar/Katy Perry)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4050260/maxi-aneta-meltem-und-elif-singen-roar-im-dsds-recall-2014/

Erste Liveshow (Song: I Want You Back/The Jackson Five)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4062692/dsds-2014-aneta-sablik-in-der-1-liveshow/

Zweite Liveshow (Song: Ain't No Other Man/Christina Aguilera)
http://www.clipfish.de/video/4065632/aneta-sablik-bei-der-zweiten-dsds-live-challenge-show/

Dritte Liveshow

1.) Duett (Song: California King Bed/Rihanna)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4068404/aneta-sablik-und-richard-schloegl-im-duett-dsds-live-2014/

2.) Soloauftritt (Song: Dirty Diana/Michael Jackson)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4068432/aneta-singt-jackson-hit-dsds-live-show-2014/

Vierte Liveshow

1.) Song: I'm Outta Love/Anastia
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4070698/dsds-2014-aneta-sablik-singt-anastacia-in-der-4-liveshow/

2.) Song: I Need Your Love/Calvin Harris feat. Ellie Goulding
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4070728/dsds-2014-aneta-sablik-glaenzt-mit-i-need-your-love/


Fünfte Liveshow

1.) Song: Wake Me Up/Avicii
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4072640/dsds-halbfinale-2014-aneta-sablik-mit-wake-me-up/

2.) Song: Survivor/Destiny's Child
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4072654/aneta-wird-mit-survivor-zur-amazone-im-dsds-halbfinale-2014/



Ist meine Favoritin in den Liveshows. :d:

MarkenMusik-Fan
30-03-2014, 00:38
Hat bei mir gestern Platz 2 gemacht hinter Meltem.
Mit diesen Jackson 5 Zeugs konnte ich auch früher nichts anfangen, aber Aneta hat das ziemlich fehlerfrei hingekriegt. Bitte nächstes Mal einen Song der auch mir gefällt.
Und wie sie sich gefreut hat weitergekommen zu sein. Dachte sie etwa dass die Deutschen nicht für sie anrufen?

sinead_morrigan
30-03-2014, 00:44
Hat bei mir gestern Platz 2 gemacht hinter Meltem.
Mit diesen Jackson 5 Zeugs konnte ich auch früher nichts anfangen, aber Aneta hat das ziemlich fehlerfrei hingekriegt. Bitte nächstes Mal einen Song der auch mir gefällt.
Und wie sie sich gefreut hat weitergekommen zu sein. Dachte sie etwa dass die Deutschen nicht für sie anrufen?

Was wäre das? "Es geht vorbei"? :D

Ich finde die Songwahl nicht verkehrt, aber die DSDS-Arrangements sind phantasielos und erschweren es, sich zu profilieren. Man merkt genau, dass die Musik inzwischen vom Band und nicht von der Band kommt. Wobei ich von der DSDS-Band auch nie begeistert war.

Clandestino
30-03-2014, 00:45
Mir gefällt sie immer weniger. Sie ist mir mittlerweile zu streberhaft und wenn sie auftritt, hat das immer was von Karaoke.

moki
30-03-2014, 09:49
Aneta! :wub:

Ich muß die gestrige Show noch nachholen... :schleich:

come2me
30-03-2014, 09:52
Die einzige, die mir gestern uneingeschränkt gefallen hat :ja:

VanDeemter
30-03-2014, 10:52
Aneta ist - abgesehen von der Wahrung des Familienfriedens und Nazan - der einzige Grund, wieso ich dieses Jahr überhaupt noch DSDS gucke. Auch wenn der Begriff überstrapaziert ist, aber sie für mich hat das vielzitierte Gesamtpaket: Stimme, Professionalität, Aussehen, Sympathie.
Würde gerne einen Song von Anouk von ihr hören, aber das ist vermutlich zu rockig für DSDS-Verhältnisse...

*Nila*
30-03-2014, 10:59
:love::love::love::love:

Niederrheiner
30-03-2014, 11:07
Auch wenn der Begriff überstrapaziert ist, aber sie für mich hat das vielzitierte Gesamtpaket: Stimme, Professionalität, Aussehen, Sympathie.

Das ist ja ein tolles "Gesamtpaket", wo die wichtigsten Sachen fehlen. :clap:

Gefühl, Authentizität und Wiedererkennungswert.

Aber wenigstens hast du diese Dinge auch gar nicht aufgezählt.

Paddy90
30-03-2014, 11:11
Vom Optischen her ist sie natürlich der Wahnsinn, außerdem singt sie auch echt gut. :d: Die Stimmfarbe ist nicht zu 100 % mein Fall, aber dafür kann sie ja nix. :zahn:

BlackOyster
30-03-2014, 11:13
Das ist ja ein tolles "Gesamtpaket", wo die wichtigsten Sachen fehlen. :clap:

Gefühl, Authentizität und Wiedererkennungswert.

Aber wenigstens hast du diese Dinge auch gar nicht aufgezählt.

Gut, dass Christopher und Enrico diese Kriterien erfüllen :dada:

Dir geht einfach nur die Hutschnur, dass die Frauen gestern uneingeschränkt besser waren :lol:

*Nila*
30-03-2014, 11:15
Das ist ja ein tolles "Gesamtpaket", wo die wichtigsten Sachen fehlen. :clap:

Gefühl, Authentizität und Wiedererkennungswert.

Aber wenigstens hast du diese Dinge auch gar nicht aufgezählt.

und die deine meinung das hat janet devlin was hört man von ihre :Popcorn:

moki
30-03-2014, 11:44
Ich mag ja Aneta sehr gerne und bin der Meinung, dass sie - bisher - ein einziger Lichtblick auf der DSDS Bühne dieses Jahr ist.

ABER... sie fällt bei mir in die Kategorie Edita, ehemals X-Factor. Gute Bühnenpräsenz, gute Stimme, tolle Ausstrahlung und tolles Aussehen und trotzdem habe ich meine Zweifel, dass sie in Deutschland Platten verkaufen wird. Sie wäre in meinen Augen eine super Sängerin für ein Kaberett beispielsweise oder eine tolle Backgroundsängerin. Als "Star" sehe ich sie ehrlich gesagt nicht. Aber als solchen sehe ich keinen der Kandidaten dieses Jahr.

Niederrheiner
30-03-2014, 11:44
Dir geht einfach nur die Hutschnur, dass die Frauen gestern uneingeschränkt besser waren :lol:

Nee. Mir war vorher klar, dass die mit den Songs nichts reißen können.
Dass die dann so schwach sind, hab ich nicht erwartet - trotzdem sehe ich bei beiden ein Potenzial, das ich bei den Frauen einfach nicht sehe.

Die Frauen hatten z.T. schon gestern passende Songs und mehr als "Technisch ganz gut, ansonsten ganz nett", war's trotzdem nicht.

Und ja, die genannten Kriterien haben Christopher und Enrico den meisten Frauen da voraus und mit den richtigen Liedern werden sie es auch zeigen.

VanDeemter
30-03-2014, 11:50
Das ist ja ein tolles "Gesamtpaket", wo die wichtigsten Sachen fehlen. :clap:

Gefühl, Authentizität und Wiedererkennungswert.

Aber wenigstens hast du diese Dinge auch gar nicht aufgezählt.

Och ja, diese DSDS-Buzzwords hatte ich in meiner Aufzählung ganz vergessen, mea culpa ;)
"Gefühl" ist sowieso was Subjektives. Aneta erreicht mich auch ohne Schmalz und Geschluchze. Authentizität kann ich nicht beurteilen, da ich weder sie noch einen der anderen Kandidaten persönlich kenne. Wiedererkennungswert - okay, aber bei dieser Show läuft es schlussendlich doch drauf raus, dass das Endprodukt irgendwie nach Bohlen klingt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :)

BlackOyster
30-03-2014, 12:07
Nee. Mir war vorher klar, dass die mit den Songs nichts reißen können.
Dass die dann so schwach sind, hab ich nicht erwartet - trotzdem sehe ich bei beiden ein Potenzial, das ich bei den Frauen einfach nicht sehe.

Die Frauen hatten z.T. schon gestern passende Songs und mehr als "Technisch ganz gut, ansonsten ganz nett", war's trotzdem nicht.

Und ja, die genannten Kriterien haben Christopher und Enrico den meisten Frauen da voraus und mit den richtigen Liedern werden sie es auch zeigen.

Das ist so ein Quatsch ! Gerade in Bezug auf Christopher... Wo ist da bitte Authentizität? Das auswendig gelernte Gefühl? Na dann Prost Mahlzeit !

come2me
30-03-2014, 12:37
Oh man...Wiedererkennungswert in Bezug auf die DSDS Bratzen ist das Unwort des Jahres.
Ich würde keinen der aktuellen Kandidaten unter hundert Stimmen wiedererkennen :nixweiss:

Ich erkenne Chris Martin und Tilmann Otto, weil sie sich seit Jahren in mein Gehirn gebrannt haben, auf positve Weise.
Während ich Casper und Joe Cocker auch immer wiedererkennen würde. Allerdings in negativer Weise.

Also drauf gesch..... , auf den :aggro: Wiedererkernnungswert

MoneyHoney
30-03-2014, 14:36
meine Favoritin :anbet:

sie sieht als einzige aus wie ein Star und singt auch so einziges Manko ist ihre Sprache im Englischen verschluckt sie Wörter oder spricht sie ein wenig falsch aus. Außerdem erwartet man noch mehr bei ihrer Erscheinung was aber endlich zur geltung kam ihre rauchige Note in der Stimme :love:

Übrigends muss ich es immer wieder sagen sie schaut aus wie Natalia Kukulska die Tochter von Anna Jantar - /watch?v=q_uidz7fqOA :wub:

sinead_morrigan
30-03-2014, 14:39
meine Favoritin :anbet:

sie sieht als einzige aus wie ein Star und singt auch so einziges Manko ist ihre Sprache im Englischen verschluckt sie Wörter oder spricht sie ein wenig falsch aus. Außerdem erwartet man noch mehr bei ihrer Erscheinung was aber endlich zur geltung kam ihre rauchige Note in der Stimme :love:

Übrigends muss ich es immer wieder sagen sie schaut aus wie Natalia Kukulska die Tochter von Anna Jantar - /watch?v=q_uidz7fqOA :wub:

Eben. Es ist keineswegs so, als hätte sie überhaupt keinen Wiedererkennungswert.

Ich finde aber, dass man noch mehr aus ihr herausholen kann - mit passenden Arrangements und Inszenierungen, damit die Auftritte höherwertiger wirken.

MoneyHoney
30-03-2014, 14:43
Eben. Es ist keineswegs so, als hätte sie überhaupt keinen Wiedererkennungswert.

Ich finde aber, dass man noch mehr aus ihr herausholen kann - mit passenden Arrangements und Inszenierungen, damit die Auftritte höherwertiger wirken.
ganz genau ich hab es ja schon immer gesagt ihre ganzen Auftritte im Casting, Recall waren einfach glatt bearbeitet wenn man sich dann auf FB ihre Videos angeschaut hat wusste man das sie viel mehr kann und ihre Stimme auch viel aussagekräftiger ist!

Ich bin auf ihre Songauswahl gespannt ich glaube sie wird mit besonderen Songs glänzen. :love:

Ich frage mich nur bei ihr ob sie nicht noch mehr aus sich rauskommen kann, oder ob sie einfach nur schüchtern ist immerhin war das ihr erster großer Auftritt auf einer Bühne. Da muss man wohl wirklich abwarten :trippel:

Kevin2803
30-03-2014, 16:37
Ich finde Aneta mit Abstand am Besten, schon seit dem Casting. Sie singt wie ein Star, sie sieht aus wie ein Star - bei ihr stimmt eigentlich so gut wie alles. Deshalb wird sie wohl bald rausfliegen :zahn:

Kann bisher irgendwie schwer einschätzen wie sie beim Publikum ankommt. Ich hab die Befürchtung das es bei ihr so enden wird wie bei Silvia Amaru, Susan Albers, Vanessa Krasniqi usw. Dieter wird andauernd bemängeln das sie zu perfekt ist und dann wird sie letztendlich rausfliegen. Würde mir aber wünschen das ich mich da täusche.

Am ehesten erinnert sie mich aber an Aida Ilijasevic aus der 2. Staffel, falls sich noch jemand an die erinnert :zahn:

Dank Aneta ist "I Want You Back" auf #305 bei iTunes :zahn:

MarkenMusik-Fan
31-03-2014, 01:57
Das ist ja ein tolles "Gesamtpaket", wo die wichtigsten Sachen fehlen. :clap:

Gefühl, Authentizität und Wiedererkennungswert.

Aber wenigstens hast du diese Dinge auch gar nicht aufgezählt.

Das ist bei dem alten Dancesong auch gar nicht richtig möglich. Warte erstmal bis sie was balladenähnliches singt

Christopher hatte aber Wiedererkennungswert, so wie er die Töne versemmelt hat :rotfl:

sinead_morrigan
31-03-2014, 02:13
Das ist bei dem alten Dancesong auch gar nicht richtig möglich. Warte erstmal bis sie was balladenähnliches singt

"I'll Be There" statt "I Want You Back". :wub:




Christopher hatte aber Wiedererkennungswert, so wie er die Töne versemmelt hat :rotfl:


:D

Ich sehe hier ja sowieso eine Trotzkomponente. Fänden die meisten hier Aneta untalentiert, dann wäre sie bestimmt die Königin des Gefühls und der Authentizität.

spector
31-03-2014, 09:53
Was wäre das? "Es geht vorbei"? :D

Ich finde die Songwahl nicht verkehrt, aber die DSDS-Arrangements sind phantasielos und erschweren es, sich zu profilieren. Man merkt genau, dass die Musik inzwischen vom Band und nicht von der Band kommt. Wobei ich von der DSDS-Band auch nie begeistert war.

Mir ging´s genau so. Da ist es schon seltsam, dass mich der selbe Bandleader/Arrangeur bei TVOG vollkommen begeistert. Ob es da unterschiediche Vorgaben gab?
Was die Dosen-Arrangements der aktuellen DSDS Staffel betrifft, kann ich mir manchmal fast ein Grinsen nicht verkneifen - so sehr klingt das nach ambitioniertem Hobbyproduzenten, der das im Heimstudio mit preiswerten Mitteln zusammenwerkelt.

Übrigens - danke Sinead für den Thread. Hättest du ihn nicht eröffnet, hätte ich es getan.

Darmok
31-03-2014, 09:55
Das wird jetzt wieder die Kandidatin, die in der 2./3. Show als zu perfekt rausgekickt wird. :crap;

spector
31-03-2014, 10:05
Das wird jetzt wieder die Kandidatin, die in der 2./3. Show als zu perfekt rausgekickt wird. :crap;

Nicht, bevor RTL ihr Mutter eingeflogen und ins Publikum gesetzt hat. So ganz ohne Sobstory mit Happy End geht´s ja nun auch nicht.

Fanman
31-03-2014, 11:26
Für mich hatte sie den besten Auftritt am Samstag!:d::clap:

Nicht, bevor RTL ihr Mutter eingeflogen und ins Publikum gesetzt hat. So ganz ohne Sobstory mit Happy End geht´s ja nun auch nicht.
Ich vermute, daß das die "Osterüberraschung" für sie werden soll in der Show am 19.04. Wie sehr sich dann alle Beteiligten dann am Ende des Tages auch wirklich darüber freuen werden ist eine andere Frage.
Da jetzt schon wieder die Keule mit dem Namen "Zu perfekt" geschwungen wird rechne ich am Ende mit einem 3 oder 4 Platz.:(

come2me
31-03-2014, 17:43
Ich find sie klasse. Darum wird sie nicht weit kommen :)

Auf Familienzusammenführung vor RTL Kameras hab ich ja nun überhaupt keinen Bock :kater:

shayan
31-03-2014, 17:52
Für mich hatte sie den besten Auftritt am Samstag!:d::clap:

Ich vermute, daß das die "Osterüberraschung" für sie werden soll in der Show am 19.04. Wie sehr sich dann alle Beteiligten dann am Ende des Tages auch wirklich darüber freuen werden ist eine andere Frage.
Da jetzt schon wieder die Keule mit dem Namen "Zu perfekt" geschwungen wird rechne ich am Ende mit einem 3 oder 4 Platz.:(

Ich gehe sogar so weit das sie in den nächsten 2 shows leider gehen muss...

sinead_morrigan
31-03-2014, 23:47
Wann steht die Liveshow-Songliste fest? Dienstags?

MoneyHoney
31-03-2014, 23:48
ich glaub Freitag früher war es immer Donnerstags :crap:

Newbeg
31-03-2014, 23:50
Wann steht die Liveshow-Songliste fest? Dienstags?

schön wärs. Frühestens am Freitag erst :helga:

touwabou
31-03-2014, 23:57
Finde Aneta auch mit Abstand am besten!! :) Stimme, Aussehen, Ausstrahlung.
Ich glaube auch, dass man sie später mit am besten vermarkten kann.

Hoffe sie singt beim nächsten Mal eine Ballade, dass sie zeigen, dass sie auch mit Gefühl singen kann.

MarkenMusik-Fan
31-03-2014, 23:58
Vielleicht kriegt Aneta dieses Jahr diesen Schmachtfetzen (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3018074/annemarie-eilfeld-in-der-7-dsds-mottoshow-2/), würde ganz gut zu ihr passen. Hauptsache nicht immer Dancemusik.

@touwabou
Gleicher Gedanke

sinead_morrigan
31-03-2014, 23:59
Vielleicht kriegt Aneta dieses Jahr diesen Schmachtfetzen (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3018074/annemarie-eilfeld-in-der-7-dsds-mottoshow-2/), würde ganz gut zu ihr passen. Hauptsache nicht immer Dancemusik.

Fändest Du den Titel wirklich gut für Aneta oder wolltest Du nur mal wieder Anmie verlinken? :D


@MoHo & Newbeg
Danke!

MarkenMusik-Fan
01-04-2014, 00:02
Ich fände ihn gut :nixweiss: (verlinke sie aber äußerst selten!)
oder ist dir der Song schon zu abgenutzt?
Touwabou fordert auch eine Ballade, er kann ja eine andere vorschlagen.

sinead_morrigan
01-04-2014, 00:11
Ich fände ihn gut :nixweiss: (verlinke sie aber äußerst selten!)
oder ist dir der Song schon zu abgenutzt?
Touwabou fordert auch eine Ballade, er kann ja eine andere vorschlagen.

Es ist keine miese Castingshowballade, aber auch nicht wirklich meins. So richtig gereizt hat mich der Song nie. Aber ich bin eh daran gewöhnt, dass Castingshows selten eine Schnittmenge mit meinen Song- und Arrangementwünschen besitzen, von daher. :D

MoneyHoney
01-04-2014, 00:37
ich find den Song mittlerweile sowas von abgenutzt der wurd doch auch im XF UK von Sam gesungen oder nicht? :fürcht:

MoneyHoney
01-04-2014, 12:06
hat wer BILD + was steht da? (http://www.bild.de/bild-plus/dsds/2014/dsds/mutter-will-aneta-dsds-verbieten-35309826,view=conversionToLogin.bild.html) :crap:

Wolkenfrei-Fan
01-04-2014, 12:11
hat wer BILD + was steht da? (http://www.bild.de/bild-plus/dsds/2014/dsds/mutter-will-aneta-dsds-verbieten-35309826,view=conversionToLogin.bild.html) :crap:

April April! :rotfl:

MoneyHoney
01-04-2014, 12:12
nicht wirklich? Schon die 2.Schlagzeile auf die ich reinfalle erstmal die von der BUNTE mit Sylvie & Raffas Comeback und jetzt diese :mad:

Wolkenfrei-Fan
01-04-2014, 12:15
nicht wirklich? Schon die 2.Schlagzeile auf die ich reinfalle erstmal die von der BUNTE mit Sylvie & Raffas Comeback und jetzt diese :mad:

https://www.facebook.com/AnetaSablik1

MoneyHoney
01-04-2014, 12:17
gerade gelesen :rotfl:

MoneyHoney
01-04-2014, 12:41
dank der lieben ferra :knuddel:


Kind, mach dich nicht unglücklich mit der Popmusik!

Millionen sahen am Wochenende den Knaller-Auftritt von Aneta Sablik (25) bei „Deutschland sucht den Superstar“. Mit „I Want You Back“ („Ich will dich zurück“) von den „Jackson 5“ sang sie sich in eine Favoriten-Rolle.

Doch unter Tränen sprach Aneta auch über ihre Familie in Polen: „Meine Mutter steht nicht hinter mir. Sie will nicht, dass ich bei ,DSDS‘ bin. Für sie bin ich eine Null!“

FAMILIENZOFF BEI DEN SUPERSTARS!
BILD erreichte Anetas Mutter Lydia Sablik (45) im polnischen Bielsko-Biala (rund 170?000 Einwohner).

Die Lehrerin zu BILD: „Ja, es gibt eine Konfrontation zwischen uns! Aber eines muss ich klarstellen: Ich habe nie gesagt, dass sie eine Null ist. Natürlich bin ich stolz auf mein Kind! Und wir haben auch viel in Anetas Ausbildung investiert

Gerade deshalb sähe Anetas Mama es gern, wenn ihre Tochter die „DSDS“-Villa verlässt – um zu büffeln.

Aneta studiert Kulturwissenschaften und Politik – doch für die Chance auf den Sieg bei Dieter Bohlen (60) gefährdet sie jetzt ihren Abschluss. Drei Jahre Uni wären dann verschenkt?...


Mutter Sablik: „Das kann ich einfach nicht verstehen. Aneta hat am 14. Mai ihre letzte Prüfung. Ich begreife nicht, warum sie nicht warten kann und später bei der Sendung mitmacht. Wenn sie das Studium fertig hat, dann kann sie machen, was sie wil

Aneta will „DSDS“ dennoch treu bleiben: „Ich muss die Gelegenheit, die sich bietet, jetzt nutzen. Und ich würde mir wünschen, dass meine Mutter mich einmal live auf dieser großen Bühne hier sehen könnte. Dann wüsste sie, dass ich hier richtig bin.“

für alle die auch wissen wollen was genau drin stand :feile:

TVProfi
01-04-2014, 13:33
Jetzt wird "gewühlt" und die Bild reist extra nach Polen und sucht die Mutter auf :rotfl:

Mal gespannt, wann sie den ersten Lover von Christoph gefunden haben :D

moki
01-04-2014, 14:59
dank der lieben ferra :knuddel:



für alle die auch wissen wollen was genau drin stand :feile:

Die Mama ist mir sympathisch. :D Wo sie Recht hat, hat sie Recht. ;) Wenn das stimmen sollte. :zahn:

perfectmadness
01-04-2014, 15:15
Die Mama ist mir sympathisch. :D Wo sie Recht hat, hat sie Recht. ;) Wenn das stimmen sollte. :zahn:

:d:

spector
02-04-2014, 12:29
Jetzt wird "gewühlt" und die Bild reist extra nach Polen und sucht die Mutter auf :rotfl:

Mal gespannt, wann sie den ersten Lover von Christoph gefunden haben :D

BILD titelt:

"Enrico verprügelt RTL-Kameramann. Justin Bieber twittert: 'You´re my man'. Beide eröffnen zusammen eine Geschlechtslosen-Boutique in Wuppertal. Der Bürgermeister ist anwesend. Es werden Häppchen gereicht"

"Ex-DSDS-Zicken Anita und Larissa Melody übergießen sich beim VOX-"Perfekten Promi Dinner" gegenseitig mit heißem Frittierfett. Danach kam es zur buchstäblich heißen Auseinandersetzung: 'Du schmeckst scheiße' - 'Du aber noch mehr' - 'Nein, du millioniger scheißiger als ich' ".

"Poptitan Dieter Bohlen gab Co-Jurorin Mieze einen kollegialen Knuff, worauf sie zerbrach. BILD ermittelte für Sie exklusiv, dass die freakige Sängerin ein Alien ist, das aus einem porzellan-ähnlichem Material besteht und eine uns unterlegene Hirnstruktur besitzt. Dafür sind die Armbewegungen äußerst ausgeprägt. Gewinnen Sie eine Scherbe beim nächsten BILD-Bingo. Als Zugabe erhalten alle Gewinner ein abwaschbares Zahnlückentatoo".

"Da hat sich Poptitan Dieter Bohlen mit runden Sechzig aber mal wieder einen 'Mega-Hammer'-Scherz ausgedacht. Der angebliche Jury-Kollege Kay One 'entpuppte' sich im Wortsinn als Bauchredner-Puppe, gelenkt von dem Plattenmillionär aus Tötensen. Wir besuchten Bohlen ganz privat in seiner Villa: "Nö, weiße.", so das konkurrenzlose Vorbild der nationalen Musikszene, Beherrscher der Gläubigen und Licht der Weisen, "Ich darf ja nich mehr die ganz harten Sprüche bringen, von wegen Porno-Olle und Arsch und Titten und so. Da hab ich vor ein paar Jahren diese lustige Puppe erfunden. Aber leider war die Sonne in Kuba zu stark und wir mussten die dauernd auffüttern.' "

sinead_morrigan
05-04-2014, 22:47
Dieter mag sie wirklich nicht, oder?

Ich fand den Auftritt wirklich gut. Eine kleine Passage saß meiner Meinung nach nicht, aber ansonsten hat sie gut gesungen und diese crispy Komponente ihrer Stimme kam heraus.

Einen Gefallen hat sie sich mit dieser Nummer aber nicht getan. Sie gibt außer Vocal-Akrobatik einfach nichts her, auch im Original schon nicht. Und wer auch immer diese Backing-Vocals eingespielt oder abgemischt hat, sollte gefeuert werden.

Ich hoffe, dass es heute für sie reicht.

sinead_morrigan
05-04-2014, 23:11
:freu: Ich hatte echt befürchtet, dass sie heute fliegt.

misterczech
05-04-2014, 23:51
Das war wirklich interessant und überzeugend. Ich hake das mal auch als einen Titel ab, in dem man nicht viel Substanz einbauen kann. Bitte nächste Woche was langsameres.

Newbeg
05-04-2014, 23:53
An die Aneta Fans: wen wünscht ihr euch als Duettpartner für sie nächste Woche?

Wolkenfrei-Fan
05-04-2014, 23:54
Am besten einen der neben ihr so richtig untergeht.
Heisst also entweder Enrico oder Chris.

caz
05-04-2014, 23:55
An die Aneta Fans: wen wünscht ihr euch als Duettpartner für sie nächste Woche?

Muss er maennlich sein ?

Newbeg
05-04-2014, 23:57
Muss er maennlich sein ?

Ich gehe davon aus, dass es Männlein und Weiblein ist so wie letztes Jahr :ja:

caz
05-04-2014, 23:57
Ich gehe davon aus, dass es Männlein und Weiblein ist so wie letztes Jahr :ja:

Dann besser keinen

sinead_morrigan
06-04-2014, 00:03
Am besten einen der neben ihr so richtig untergeht.
Heisst also entweder Enrico oder Chris.

Nicht Enrico, die Zahnspangen werden Aneta gnadenlos abservieren.

Wolkenfrei-Fan
06-04-2014, 00:05
Nicht Enrico, die Zahnspangen werden Aneta gnadenlos abservieren.

Dann halt Chris.

*Nila*
06-04-2014, 00:46
danke an polnische leute die sie weiter gewählt haben :anbet::anbet:
ich hoff die halten durch und voten weiter für sie :clap:

Rainy
06-04-2014, 00:58
wen wünscht ihr euch als Duettpartner für sie nächste Woche?
Schwierig. Am ehesten käme für mich noch Richard infrage, aber stimmlich fände ich für den Yasemin besser. Enrico und Christopher kann ich mir überhaupt nicht mit Aneta vorstellen. Bleibt also nur Daniel. Besser fände ich für Aneta aber tatsächlich ein reines Frauenduett.

Family1986
06-04-2014, 00:58
Ich wüsche es ihr das sie ganz weit kommt,.
Auftritt heute hat mir auch richtig gut gefallen..

Zimmer101
06-04-2014, 08:33
Also für Aneta natürlich nicht so glücklich...: Aber die Homestory von ihrer Mutter, in der Sendung davor, die fand' ich ja mal ganz grosse klasse... :-P ... 'Das war mein Traum, dort auf der Bühne zu stehen'.... ;-)

gruss... :)

MoneyHoney
06-04-2014, 09:49
An die Aneta Fans: wen wünscht ihr euch als Duettpartner für sie nächste Woche?
Richard :wub:

Member6582
06-04-2014, 15:06
Ihr Auftritt war wirklich toll. :love:

perfectmadness
06-04-2014, 20:37
Folgende Gründe sprechen dafür, dass Aneta DSDS gewinnen muss:

1. Mit Ausnahme von Elif und ein bisschen Richard ist sie die einzige dort, die singen kann

2. Ihr Selbstbewusstsein und ihre Ausstrahlung auf der Bühne finde ich toll :d:

3. Sie kommt total bescheiden und sympathisch rüber, ihr ganzer Habitus ist irgendwie charming :wub:

4. Die Stimme hält, was ihre Optik verspricht :ja:

Ihr Auftritt gestern war toll. Dass die Jury (allen voran Bohlen) sie schlecht geredet hat, während andere Auftritte beweihräuchert und die schiefen Töne nicht mal ansatzweise gehört wurden (Meltem, Yasemin, Daniel, Vanessa), grenzt wirklich ans Lächerliche. Ich bin froh, dass die Zuschauer sich diesmal nicht beirren ließen und freue mich auf ihren Auftritt nächste Woche (hoffentlich singt sie mal einen langsameren Titel :bitte:).

Wolkenfrei-Fan
06-04-2014, 21:03
Die gewinnt doch eh nicht!

perfectmadness
06-04-2014, 21:07
Ja, leider.

Wolkenfrei-Fan
06-04-2014, 21:34
Na ja bin eh kein Fan von ihr.
Mag recht gut singen und kommt sympathisch rüber, aber die packt mich einfach nicht.

MarkenMusik-Fan
06-04-2014, 22:52
Ich würde sie gern mal mit einer Ballade hören. Neben Meltem zur Zeit diejenige, die ich am besten finde. Auf Rang 3 kommt dann der Abnehmweltmeister.

frog12
06-04-2014, 23:38
Die gewinnt doch eh nicht!

Hoffentlich, soll erstmal Deutsch lernen.

sinead_morrigan
06-04-2014, 23:41
:suspekt:

Member6582
07-04-2014, 00:35
Ich mag es, wenn Aneta redet. Das erinnert mich voll oft an Rania. :wub:

HotAsIce
07-04-2014, 00:49
Rania :wub:

für mich ist sie die beste Frau :) mag Meltem zwar auch noch sehr gerne, aber Aneta hat irgendwie die viel besseren Songs :D

*Nila*
07-04-2014, 00:57
Hoffentlich, soll erstmal Deutsch lernen.

bist du bruder von nossi :o

MarkenMusik-Fan
07-04-2014, 01:35
Wer ist denn das?
Allerdings find' ich die Aussage von frog12 auch ziemlich daneben. Aneta ist noch nicht lange hier, hat aber seit Kuba durchaus Fortschritte gemacht, was die deutsche Sprache angeht.

frog12
07-04-2014, 02:18
Wer ist denn das?
Allerdings find' ich die Aussage von frog12 auch ziemlich daneben. Aneta ist noch nicht lange hier, hat aber seit Kuba durchaus Fortschritte gemacht, was die deutsche Sprache angeht.

Sorry, aber für mich war das am Samstag schwer zu ertragen und ich habe nichts gegen Ausländer.

Geisterkatze
07-04-2014, 17:14
Ich habe sie nur in Casting oder Recall gesehen und mir war sofort klar, dass sie für DSDS außerordentlich gut ist.
Hübsch ist sie auch.

perfectmadness
07-04-2014, 20:10
Ich habe sie nur in Casting oder Recall gesehen und mir war sofort klar, dass sie für DSDS außerordentlich gut ist.
Hübsch ist sie auch.

Ich kenne auch jemanden, der aus dem Ausland kommt und sich bei DSDS beworben hat, obwohl er eigentlich sehr gut singen kann. Als ich ihn dann gefragt hab, wieso er sich dazu herablässt, meinte er, er hatte ja keine Ahnung, dass das so ein niveauloser Schrott ist. :rotfl: Selbiges gilt meiner Meinung nach für Aneta, die checkt wahrscheinlich gar nicht, dass sie sich unter Marktwert verkauft. :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
08-04-2014, 00:12
Was für ein Unsinn :nixweiss:

Ich denke sie fühlt sich dort sehr wohl. Es gab wesentlich schlimmere Staffeln was den Trashfaktor in den Liveshows angeht.

perfectmadness
08-04-2014, 09:07
Ich bezweifle auch nicht, dass sie sich dort wohlfühlt, und was den Trashfaktor angeht, den haben sie auch ein ordentliches Stück zurückgefahren, das auf jeden Fall. Nichtsdestotrotz hat DSDS ja nicht unbedingt den allerbesten Ruf. Also was soll daran bitte Unsinn sein?

moki
08-04-2014, 12:15
Folgende Gründe sprechen dafür, dass Aneta DSDS gewinnen muss:

1. Mit Ausnahme von Elif und ein bisschen Richard ist sie die einzige dort, die singen kann

2. Ihr Selbstbewusstsein und ihre Ausstrahlung auf der Bühne finde ich toll :d:

3. Sie kommt total bescheiden und sympathisch rüber, ihr ganzer Habitus ist irgendwie charming :wub:

4. Die Stimme hält, was ihre Optik verspricht :ja:

Ihr Auftritt gestern war toll. Dass die Jury (allen voran Bohlen) sie schlecht geredet hat, während andere Auftritte beweihräuchert und die schiefen Töne nicht mal ansatzweise gehört wurden (Meltem, Yasemin, Daniel, Vanessa), grenzt wirklich ans Lächerliche. Ich bin froh, dass die Zuschauer sich diesmal nicht beirren ließen und freue mich auf ihren Auftritt nächste Woche (hoffentlich singt sie mal einen langsameren Titel :bitte:).
Sie wird die Show niemals gewinnen. Weil sie für Bohlen einfach zu "sterril" ist und er fängt bereits jetzt an sie schlecht zu reden. Die restlichen Jury-Pappnasen lassen sich leider auch mitziehen.

Höchstens Top 5 wenn überhaupt, leider.

moki
08-04-2014, 12:19
Ich kenne auch jemanden, der aus dem Ausland kommt und sich bei DSDS beworben hat, obwohl er eigentlich sehr gut singen kann. Als ich ihn dann gefragt hab, wieso er sich dazu herablässt, meinte er, er hatte ja keine Ahnung, dass das so ein niveauloser Schrott ist. :rotfl: Selbiges gilt meiner Meinung nach für Aneta, die checkt wahrscheinlich gar nicht, dass sie sich unter Marktwert verkauft. :nixweiss:

Aneta hätte sich lieber bei X Factor Polen bewerben müssen. Das Niveau der Sendung ist richtig gut! :d:

perfectmadness
08-04-2014, 12:49
Sie wird die Show niemals gewinnen. Weil sie für Bohlen einfach zu "sterril" ist und er fängt bereits jetzt an sie schlecht zu reden. Die restlichen Jury-Pappnasen lassen sich leider auch mitziehen.

Höchstens Top 5 wenn überhaupt, leider.

Das glaube ich auch nicht. Wenn es nach Talent ginge, müsste sie den Sieg aber locker in der Tasche haben.

MarkenMusik-Fan
08-04-2014, 14:47
Ich bezweifle auch nicht, dass sie sich dort wohlfühlt, und was den Trashfaktor angeht, den haben sie auch ein ordentliches Stück zurückgefahren, das auf jeden Fall. Nichtsdestotrotz hat DSDS ja nicht unbedingt den allerbesten Ruf. Also was soll daran bitte Unsinn sein?

Ich kenne nicht eine deutsche Fernsehsendung, die den allerbesten Ruf hätte :kater:
Ich weiß schon was du meinst, aber dann sollte sie an gar keiner Castingshow teilnehmen :)

Zimmer101
08-04-2014, 15:10
sie erinnert mich so ein bisschen an die Anna-Carina Woitschack. Die Puppenspielerin aus der achten Staffel... :-) ... Vielleicht garnicht mal so sehr als Typ, aber halt auch von der 'Hintergrundgeschichte', wie sie so bei DSDS vorgestellt wird......

Hoffen, dass sie es etwas weiter schafft.... :-)

gruss... :)

Wolkenfrei-Fan
08-04-2014, 15:21
Das früher ausscheiden hat Anna Carina ja nicht gross geschadet.
Aus der 8. Staffel ist sie eine der wenigen die noch im Musikgeschäft ist.

Zimmer101
08-04-2014, 15:23
Das früher ausscheiden hat Anna Carina ja nicht gross geschadet.
Aus der 8. Staffel ist sie eine der wenigen die noch im Musikgeschäft ist.

^^fein zu hören... :-)

gruss... :)

MoneyHoney
12-04-2014, 14:25
sie erinnert mich so ein bisschen an die Anna-Carina Woitschack. Die Puppenspielerin aus der achten Staffel... :-) ... Vielleicht garnicht mal so sehr als Typ, aber halt auch von der 'Hintergrundgeschichte', wie sie so bei DSDS vorgestellt wird......

Hoffen, dass sie es etwas weiter schafft.... :-)

gruss... :)
:suspekt: kann ich mal gar nicht verstehen, Anna-Carina wurde als Jungfrau, hinterhältige Kandidaten dargestellt und Aneta wird eher als Familienopfer dargestellt?

Ich freu mich auf heute Abend Dirty Diana könnte echt gut werden wobei ich da wieder Angst vor ihrem Englisch habe. Und bei California King Bed könnte es echt sein das die es so aufteilen das Richie die Strophen bekommt und sie den Refrain und dann kann sie ihre ruhige Seite mal wieder nicht zeigen :helga:

*bonnie*
12-04-2014, 14:30
Das früher ausscheiden hat Anna Carina ja nicht gross geschadet.
Aus der 8. Staffel ist sie eine der wenigen die noch im Musikgeschäft ist.

Norman Langen, Basti Wurth, Marco Angelini, Ardian Bujupi machen weiterhin Musik

wie das mit Pietro und Sarah aussieht weiß ich nicht,

von der Top 10- 2011 sind somit noch so einige im Musikgeschäft ;)

edit. wenn ich mich recht erinnere hat Zazou Mall im Herbst 2013 eine Single veröffentlicht, also auch noch dabei ;)

Zimmer101
12-04-2014, 14:52
:suspekt: kann ich mal gar nicht verstehen, Anna-Carina wurde als Jungfrau, hinterhältige Kandidaten dargestellt und Aneta wird eher als Familienopfer dargestellt? ......

^^ ja, ist wohl auch sehr subjektiv. Aber beide so, dass sie bisher auf irgendwelchen Kleinkunstbühnen wie Fremde durch die Lande zogen. Und sich jetzt auf der grossen Bühne (bei DSDS) eingefunden haben.... :-)

gruss... :)

Wolkenfrei-Fan
12-04-2014, 19:07
Norman Langen, Basti Wurth, Marco Angelini, Ardian Bujupi machen weiterhin Musik

wie das mit Pietro und Sarah aussieht weiß ich nicht,

von der Top 10- 2011 sind somit noch so einige im Musikgeschäft ;)

edit. wenn ich mich recht erinnere hat Zazou Mall im Herbst 2013 eine Single veröffentlicht, also auch noch dabei ;)

Na ja Anna Carina is halt die Einzige aus der Staffel die ich noch weiterverfolgen.

Nikeo
12-04-2014, 19:40
Ich habe das Gefühl, dass Aneta heute rausfliegt...

Kevin2803
12-04-2014, 20:25
Immerhin hat sie die Nummer 8, das ist ja meistens ein Vorteil. Und wenn ich richtig gehört habe, haben die Zuschauer bei ihr am meisten gejubelt. Hat jetzt nicht unbedingt was zu heißen im Bezug auf die Anrufer, aber ich hab noch Hoffnung das sie es weiter schafft :zahn:

MusicVictim
12-04-2014, 20:30
Ich habe das Gefühl, dass Aneta heute rausfliegt...
Ja kann mir auch nicht vorstellen, dass sie weiterkommt.

MarkenMusik-Fan
12-04-2014, 23:24
Tja, da lag Kevin aber besser ;)

Ich freue mich für sie, toll performt :anbet:
Und nebenbei noch das Auto mitgenommen :D

wobbleshaker
13-04-2014, 00:04
Mit Abstand die beste und schönste. :wub:

Reflection
13-04-2014, 00:06
Was für ein phenomenaler Auftritt :anbet: :anbet: :heul: :clap:

Ich hab so lange auf ne neue Linda Teodosiu/Sarah Kreuz/Engels gewartet und jetzt ist sie endlich da :D

einfach nur wow!! :clap: der Bohlen kann sagen was er will, die Anrufer zeigen ihm endlich den Rücken!!

ne echte Performerin !! :wub: will sie wenigstens noch im Halbfinale sehen!! :tsts:

moki
13-04-2014, 00:14
Sie gehört meiner Meinung nach von der Qualität ihrer Stimme und Performance noch zu der "alten Garde" von DSDS! :d:

Ich hoffe, sie macht sich weiterhin nichts daraus, was der alte Mann und der dumme Rapper da vorne so erzählen und zieht ihr eigenes Ding durch. Bis zum Finale - hoffentlich mit Richard. :ja:

Reflection
13-04-2014, 00:20
Sie gehört meiner Meinung nach von der Qualität ihrer Stimme und Performance noch zu der "alten Garde" von DSDS! :d:

Ich hoffe, sie macht sich weiterhin nichts daraus, was der alte Mann und der dumme Rapper da vorne so erzählen und zieht ihr eigenes Ding durch. Bis zum Finale - hoffentlich mit Richard. :ja:

kann dir da nur zustimmen!! :)

hoffentlich singt sie nächste Woche ''Halo'' !! :clap:

caz
13-04-2014, 00:22
Auf jeden fall ist sie die huebscheste Polin die ich je gesehen habe.

Gesanglich eh in einer anderen Liga und eine die auch in einer internationalen Show bestehen koennte.