PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Der Knastarzt


Werbung

MoneyHoney
04-04-2014, 13:15
die neue RTL-Knastserie jeden Donnerstag um 21:15

http://images.cinefacts.de/Der-Knastarzt-Season-1_dvd_cover.jpg

ich war als eingefleischter Hinter Gittern-Fan erst enttäuscht das es doch kein Remake geben wird und dafür dieser Rotz auf die Bildschirme kommt.

ABER ich bin positiv überrascht mir hat es sehr gut gefallen und mich herrlich unterhalten den Arzt Bernhard Piesk find ich auch schnuckelig :wub: und endlich ist Laura Osswald mal wieder in einer größeren Rolle zu sehen :freu: Die Quote war auch sehr gut :anbet: wobei das ja noch nichts zu sagen hat, die nächste Folge scheint auch vielversprehchend :trippel:

Anaya
04-04-2014, 14:12
[...]
ich war als eingefleischter Hinter Gittern-Fan erst enttäuscht das es doch kein Remake geben wird und dafür dieser Rotz auf die Bildschirme kommt. [...]
Die neue Frauenknast-Serie wird m. E. doch gerade erst gedreht?! :kopfkratz

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-rtl-dreht-neue-serie-aus-dem-frauenknast_aid_1151424.html

MoneyHoney
04-04-2014, 14:50
Ich meine die Idee für diese Serie hier verworfen.

whiteLilian
06-04-2014, 08:45
Also ich fand die Folge echt gut...
Wobei das Ende schon sehr vorhersehbar war

Ich hoffe mal die Serie läuft noch ne Weile...

Kitty
07-04-2014, 07:02
Es war ganz klar, als er die Bankvollmacht unterschrieb, dass ihn die Beiden verschaukeln. Wie kann ein erwachsener Mann so naiv sein?
Man gibt doch bei Haftantritt nicht gleichzeitig seine Geschäftsfähigkeit ab. Auch wenn Überweisungen evtl. etwas länger dauern, man kann doch erwarten, dass ein guter Freund da etwas Kulanz zeigt.

Im Großen und Ganzen hat mir aber die Folge ganz gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall weitersehen.

goblina
15-04-2014, 18:34
Weiß jemand, wann die Folgen im TV wiederholt werden?
Kann es leider nie u dem Zeitpunkt kommt Dr. House. OK, auch ne Arztserie, aber doch irgendwie anders *g*

joe87
16-04-2014, 20:27
Weiß jemand, wann die Folgen im TV wiederholt werden?
Kann es leider nie u dem Zeitpunkt kommt Dr. House. OK, auch ne Arztserie, aber doch irgendwie anders *g*

Heute Nacht um 2.20 Uhr. :D

platinum
16-04-2014, 22:30
Weiß jemand, wann die Folgen im TV wiederholt werden?
Kann es leider nie u dem Zeitpunkt kommt Dr. House. OK, auch ne Arztserie, aber doch irgendwie anders *g*

auf rtl-now ne woche verfügbar.
da gibts dann auch weniger werbung.

kleineelfe
17-04-2014, 20:17
run boy run *summ*


das dickerchen ist doch der, den wo bully gecastet hat, für den wickie film

chining
18-04-2014, 08:36
so, da zeichnet sich der nächste Flop ab :crap:

wenn man sich die likes bei fb anschaut, wächst das Interesse/Gefallen auch nicht sonderlich........
Doc meets Dorf, was mir eh besser gefallen hat, wuchs bei fb kontinuierlich......

Gilles
18-04-2014, 10:23
Ich finde die Serie klasse :d:

joe87
18-04-2014, 11:09
Ich finde die Serie klasse :d:

Same here. :d:

Kathy1975
18-04-2014, 13:32
Ich werde dran bleiben. :Popcorn:

Copine
18-04-2014, 16:06
Ich guck den Knastarzt auch gerne. Auch wenn ich immer Parallelen ziehe zu HG. :D

MoneyHoney
18-04-2014, 16:22
huch es haben sich ja doch Anhänger gefunden fand die neue Folge mal wieder Klasse was mich besonders umhaut ist das es nie so kommt wie ich denke, ich meine klar das Pruschke am Ende frei kommt war von Anfang an klar aber die ganzen Umstände wie es dazu kommt nicht. Ich hoffe die Serie wird nicht sofort wieder eingestellt ich glaube die hat echt das Potenzial ein neuer Läufer für RTL zu werden wobei jetzt auch die Quoten wieder schlehct waren :crap:

Copine die ziehe ich auhc Redonko z.B. ist für mich wie Mona :rotfl: Und die Schluse erinnert mich an Kittlerr :rotfl: Und der Zelleninsassen vom Doc an Uschi.

Ingo78
18-04-2014, 19:07
Ich hoffe die Serie wird nicht sofort wieder eingestellt ich glaube die hat echt das Potenzial ein neuer Läufer für RTL zu werden wobei jetzt auch die Quoten wieder schlehct waren :crap:


Sind eh nur 6 Folgen.

goblina
21-04-2014, 15:17
Weiß jemand, wann die Folgen im TV wiederholt werden?
Kann es leider nie u dem Zeitpunkt kommt Dr. House. OK, auch ne Arztserie, aber doch irgendwie anders *g*

Heute Nacht um 2.20 Uhr. :D

neee... leider nicht... da läuft Dr. House!

Ich guck ja über RTLnow... finde es aber extrem mit der Werbung dort!

eina
21-04-2014, 15:30
Knastarzt und House kommen beide auf RTL - wie schaffst du, dass die zwei gleichzeitig laufen?:confused:



Erste Folge habe ich nicht gesehen, aber jetzt Folgen 2 und 3. Ich brauche keine weitere Serie.:maso: Aber lange keinen Knast mehr gesehen und lässt sich schön im Hintergrund gucken.

Gilles
21-04-2014, 16:12
Sind eh nur 6 Folgen.

:heul:

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung...

goblina
24-04-2014, 14:12
Knastarzt und House kommen beide auf RTL - wie schaffst du, dass die zwei gleichzeitig laufen?:confused:
(...)


indem ich die Zeit programmiere und nie den Knastarzt drauf habe, sondern eine Doppelfolge House. (Ich nehm extra mit viel Vor-und Rücklauf auf!)

egal... ich schau jetzt auf RTLnow... ist auch ok...



übrigens... ich mags! Ist jetzt nicht anspruchsvoll, aber zum abschalten und nicht viel nachdenken find ichs ok. Ich hoffe auch, dass es noch weitere Folgen geben wird!

eina
24-04-2014, 17:19
indem ich die Zeit programmiere und nie den Knastarzt drauf habe, sondern eine Doppelfolge House. (Ich nehm extra mit viel Vor-und Rücklauf auf!)

egal... ich schau jetzt auf RTLnow... ist auch ok...
heute: Knastarzt 21:15-22:05 House 22:05-23:00-0:00 laut EPG

eventuell mal kontrollieren, ob irgendwo die Uhrzeit falsch eingestellt ist, eventuell noch auf Winterzeit?


Ich mag es auch. Schaut sich ganz nett.:D

Predni
02-07-2015, 22:25
Natürlich setzt auch RTL diese Serie nach einer Staffel ab und natürlich nach einem Megacliffhänger :rolleyes:

Anaya
03-07-2015, 07:09
RTL setzt «Der Knastarzt» nicht fort (http://www.quotenmeter.de/n/79243/rtl-setzt-der-knastarzt-nicht-fort)