PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Daniel Ceylan - Immer noch dabei, obwohl bisher keiner einen Thread eingerichtet hat


Werbung

Seiten : [1] 2 3

perfectmadness
08-04-2014, 12:47
Hier der Diskussionsthread zu Daniel Ceylan aus der diesjährigen DSDS-Staffel! Viel Spaß!

http://autoimg.rtl.de/vl09/318678_1_16x9/512x314/dsds-2014-kandidat-daniel-ceylan-wie-ausgewechselt.jpg

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2014-kandidat-daniel-ceylan-wie-ausgewechselt-39c39-918a-25-1860479.html

moki
08-04-2014, 12:48
:rotfl:

dealan-dè
08-04-2014, 12:50
das Bild :lol:

Aber wenn ich ehrlich sein soll: Ich mag ihn :engel:. Ich mag impulsive Menschen grundsätzlich gern.:d: Besser als so Pozusammenkneifer!

spukbiene
08-04-2014, 12:50
:d: da isser ja, der Thread :clap:

Ich sage es hier gerne auch noch mal: für mich ziemlich der beste Teilnehmer - und es ist mir völlig Wurscht, was andere denken :p

perfectmadness
08-04-2014, 12:51
Finde ihn als Mensch mittlerweile eigentlich auch ganz okay.

Singnix
08-04-2014, 12:53
Na also !:D

Singnix
08-04-2014, 12:55
Hier der Diskussionsthread zu Daniel Ceylan aus der diesjährigen DSDS-Staffel! Viel Spaß!

http://autoimg.rtl.de/vl09/318678_1_16x9/512x314/dsds-2014-kandidat-daniel-ceylan-wie-ausgewechselt.jpg

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2014-kandidat-daniel-ceylan-wie-ausgewechselt-39c39-918a-25-1860479.html

Daniel ist der Antiweltklassenteilnehmer

MarkenMusik-Fan
08-04-2014, 13:37
Finde ihn als Mensch mittlerweile eigentlich auch ganz okay.

Ich auch.
Inzwischen rastet er ja auch nicht mehr so aus, der kleine Choleriker ;)

MarisolClay
08-04-2014, 22:23
Super, endlich hat Daniel auch einen Thread!:d:

perfectmadness
08-04-2014, 23:02
Ich auch.
Inzwischen rastet er ja auch nicht mehr so aus, der kleine Choleriker ;)

Seit den Liveshows ist er eigentlich ziemlich unscheinbar. :nixweiss:

MarisolClay
08-04-2014, 23:16
Jedenfalls finde ich ihn im Moment tausendmal besser, als zZ Christopher!
Der ist so nervös in den Liveshows, dass es schwer ist ihm zuzusehen.:rotauge:

Singnix
09-04-2014, 08:26
Er koennte mit Yasemin
Don't Go Breaking My Heart
\http://www.youtube.com/watch?v=cpYINo85USQ
singen, ist zwar eine alte Kamelle, aber irgendwie ganz witzig

Clandestino
12-04-2014, 23:00
Wer ruft eigentlich für den an? Oder haben sich so viele Leute einfach verwählt? :rotfl:

CopyPaste
12-04-2014, 23:03
Wer ruft eigentlich für den an? Oder haben sich so viele Leute einfach verwählt? :rotfl:

Er wird nächste Woche Fliegen. Ist für mich so ein typischer top 6/5 Kandidat

Aber ich mag ihn vom Typ her. Und gesanglich ist er auch nicht der schlechteste da

Clandestino
12-04-2014, 23:04
Vermutlich spricht er die Leute an, die vorher für Meno gevotet haben. :nixweiss:

CopyPaste
12-04-2014, 23:06
Wieso sollte er das tun? :D
Gesanglich liegen Welten und als ob die den dann nur wegen der optischen Ähnlichkeit mögen :D

Tobi94
12-04-2014, 23:41
Wer zum Teufel ruft bitte für den an:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:

MarkenMusik-Fan
12-04-2014, 23:43
Stimmlich immerhin besser als Enrico und Christopher

Wolkenfrei-Fan
12-04-2014, 23:46
Stimmlich immerhin besser als Enrico und Christopher

Das is ja auch leicht.
Selbst Alfi Hartkor singt besser als die 2. :rotfl:

Tobi94
12-04-2014, 23:56
Stimmlich immerhin besser als Enrico und Christopher

Bei den beiden kann ich es aber noch nachvollziehen, dass Frauen,Mädchen wegen dem Aussehen und bei Christopher aus Mitleid anrufen. Aber wer soll Daniels Zielgruppe sein? Rufen so viele Primitive für den an? Gesanglich haut der doch keinen so wirklich vom Hocker.

dealan-dè
13-04-2014, 00:01
Vielleicht türkische Männer? :nixweiss:

Zimmer101
13-04-2014, 00:19
Bei den beiden kann ich es aber noch nachvollziehen, dass Frauen,Mädchen wegen dem Aussehen und bei Christopher aus Mitleid anrufen. Aber wer soll Daniels Zielgruppe sein? Rufen so viele Primitive für den an? Gesanglich haut der doch keinen so wirklich vom Hocker.

^^ Leute, denen es mit den gesanglichen Darbietungen oder irgendwelchen Erfolgsaussichten eines möglichen Superstars völlig nebensächlich ist. Und die einfach eine prima Fernsehunterhaltung lieben.... ;-)

gruss... :)

MarkenMusik-Fan
13-04-2014, 00:36
Und wie ich in einem anderen Thread schon schrieb: Die Weight Watchers Frauen, die ihn zu ihrem Vorbild erkoren haben ;)

Clandestino
13-04-2014, 00:38
^^ Leute, denen es mit den gesanglichen Darbietungen oder irgendwelchen Erfolgsaussichten eines möglichen Superstars völlig nebensächlich ist. Und die einfach eine prima Fernsehunterhaltung lieben.... ;-)
Es bleibt ja auch nicht viel. Er sieht nicht gut aus, er singt nicht besonders und sympathisch ist er auch nicht. :zahn:

dealan-dè
13-04-2014, 00:40
Quasi müsste er nächste Woche rausfliegen.

MarisolClay
13-04-2014, 00:49
Daniel hat eben auch schöne Momente... Enrico könnte raus sein, weil er "Boyfriend" ja schon im Recall gesungen hat und der Song ja nicht all zuviel mit singen zu tun hat...
Den Anfang von "Im your Angel" fand ich von Daniel toll gesungen. Leider hat er scheinbar noch immer Probleme mit der Konzentration.
Einerseits ist es schade um Elif (finde dass sie eine schöne Stimmfarbe hat), andererseits freue ich mich für Daniel!
Denke aber nicht, dass er ins Finale kommt.

Singnix
13-04-2014, 07:57
Daniel ist aber ein Ueberraschungsei, diesmal war der song nix.

misterczech
13-04-2014, 10:22
Daniel transportiert von den verbliebenen Männern am meisten Gefühl. Gefühl, dass man Enrico und Christopher immer zugeschrieben hat. Letzterer scheint noch nicht in den Liveshows angekommen zu sein.

Anyone
13-04-2014, 10:26
Daniel transportiert von den verbliebenen Männern am meisten Gefühl. Gefühl, dass man Enrico und Christopher immer zugeschrieben hat. Letzterer scheint noch nicht in den Liveshows angekommen zu sein.
Sorry, für mich transportiert er maximal mehr als schräge und schiefe Töne. Bei seinem Solo-Part gestern war ich kurz davor, den Ton abzustellen, so fürchterlich klang das.

misterczech
13-04-2014, 10:40
Tonal hat er Probleme, das stimmt.

spukbiene
13-04-2014, 18:37
^^ Leute, denen es mit den gesanglichen Darbietungen oder irgendwelchen Erfolgsaussichten eines möglichen Superstars völlig nebensächlich ist. Und die einfach eine prima Fernsehunterhaltung lieben.... ;-)

gruss... :)

:d::d::d: tausendmal JA!

Ich habe :achso: endlich begriffen, was ihr am Anfang mit den "Parallelen" meintet :D

:idee: Menowin-Anti-Reloadet :rotfl:

und am meisten schimpft DER/DIE , mit dem AVA derjenigen, die gestern geflogen ist :teufel:

June
13-04-2014, 19:10
Die Anti-Dimensionen, die Menowin einst erreichte, sind doch aber in keinerlei Weise mit den spärlichen Kommentaren zu Daniel zu vergleichen. :kopfkratz
Die Kritik bei Menowin bezog sich vorallem auf sein Privatleben, seine Vergangenheit etc. und war natürlich oftmals sehr unsachlich.

Bei Daniel sehe ich das ganz anders. Er wird mit "normaler" Kritik konfrontiert, die sich i.d.R. auf Ausstrahlung und Gesang bezieht.
Damit muss man leben, wenn man zum Casting geht. :nixweiss:
Aus meiner Sicht ist die Kritik auch durchaus angebracht, denn Daniel ist kein besonders starker Sänger und muss auch an Ausstrahlung dazu gewinnen.
Seine Stimmfarbe finde ich zwar ganz nett, aber gerade gestern wurde deutlich, dass er technisch nicht besonders versiert ist. Viele schiefe Töne und wenig Harmonie beim Duett.

Mich hat auch ziemlich gewundert, dass er sich im Einspieler darüber beklagte, als Einziger nie Lob von Bohlen zu bekommen. :suspekt: Mal davon abgesehen, dass Bohlen längst nicht alle Kandidaten gelobt hat, ist Daniel aus meiner Sicht immer verhältnismäßig gut weggekommen und auf Kuba ordentlich gepusht worden.

perfectmadness
13-04-2014, 19:21
Sehe das ähnlich. Daniel fällt zwar im Großen und Ganzen nicht mehr negativ auf (anders als auf Kuba), aber dieser pikierte Kommentar hatte irgendwie was von beleidigter Leberwurst, was für mich absolut nicht plausibel ist.

Er hat eine bessere Stimme als Christopher, aber von Technik keine Spur bisher.

MoneyHoney
15-04-2014, 15:16
Daniel transportiert von den verbliebenen Männern am meisten Gefühl. Gefühl, dass man Enrico und Christopher immer zugeschrieben hat. Letzterer scheint noch nicht in den Liveshows angekommen zu sein.
:suspekt: wenn jemand der Männer echtes Gefühl in der Stimme hat dann ist es Richard!

cos
15-04-2014, 17:42
Simpel: Sein Bieber-Song war gut 'rübergebracht.
Damit war Daniel letzte Woche für mich Top4 (mit Aneta, Richard und Meltem).
Ich wundere mich nur, wer für den anruft - ist aber auch nicht mein Problem. :zahn:

Felicious
15-04-2014, 19:23
Für mich ein ganz schrecklicher Typ.
Er hat eine gruselige Ausstrahlung, kommt total aggressiv rüber und hat sich nicht m Griff und wirklich überragend singen tut er ja nun auch nicht.
Seinen Diss an Dieter fand ich allerdings geil :zahn:

Wolkenfrei-Fan
15-04-2014, 19:27
Immerhin singt er besser als Mr.Schiefer Turm von Pisa(Chrissi)

MarkenMusik-Fan
15-04-2014, 21:53
Für mich ein ganz schrecklicher Typ.
Er hat eine gruselige Ausstrahlung, kommt total aggressiv rüber und hat sich nicht im Griff und wirklich überragend singen tut er ja nun auch nicht.
Seinen Diss an Dieter fand ich allerdings geil :zahn:

Davon konnte ich in den Liveshows nichts bemerken :nixweiss:
Er hat sich gebessert und die Zuschauer wählen ihn dafür weiter

fischflosse
15-04-2014, 23:14
Für mich ein ganz schrecklicher Typ.
Er hat eine gruselige Ausstrahlung, kommt total aggressiv rüber und hat sich nicht m Griff und wirklich überragend singen tut er ja nun auch nicht.
Seinen Diss an Dieter fand ich allerdings geil :zahn:

:d:

Für mich hat der beim Singen auch nur zwei Gesichtsausdrücke: entweder aggressiv gucken oder grenzdebil grinsen, da gibt es echt nichts dazwischen. :fürcht:

Felicious
16-04-2014, 07:59
Davon konnte ich in den Liveshows nichts bemerken :nixweiss:
Er hat sich gebessert und die Zuschauer wählen ihn dafür weiter

Ich sehe, abgesehen vom Gewichtsverlust, dort keine Besserung.
Sowas sieht man doch auch unterschwellig, nur weil er es nicht offen zur Schau trägt.
Allein letztens hat er doch im RTL-Interview mit bösen Ton drum gebeten, dass die Kamera ausgemacht werdne soll :rotfl:

MyLow
16-04-2014, 23:24
Dieser Moment wenn ein Youtuber & Daniel zusammen Impossible singen und der Youtuber besser ist :D (Daniel fängt erst nach 2 Minuten irgendwann an mit singen xD)
youtube. com/watch?v=tfRM3n5u4hc

perfectmadness
16-04-2014, 23:33
Ich find ehrlich gesagt, dass niemand von denen besonders gut klingt. :zahn:

:fürcht: Große Güte, gehört diese überbordend dissonante Frauenstimme im Hintergrund zu Sophia?

misterczech
17-04-2014, 09:39
Daniel hat die stärkere Stimme als dieser Youtuber. Aber das hört sich echt nicht gut an.

Clandestino
19-04-2014, 22:31
Und wieder eine Runde weiter. Mal sehen, welches Theater Dieter & Daniel nächstes Mal veranstalten, damit er weiter kommt. :kater:

dealan-dè
19-04-2014, 22:31
ich freu mich, dass er weiter ist :d:

Aber nächste Woche sollte er dann raus.

Miss_LadyLike
20-04-2014, 06:46
Irgendwie mag ich das Kerlchen ja, aber wer ruft den für den an?

Ich meine: Seine Zielgruppe erschließt sich mir einfach nicht!

Hewitt
20-04-2014, 08:06
Irgendwie mag ich das Kerlchen ja, aber wer ruft den für den an?

Ich meine: Seine Zielgruppe erschließt sich mir einfach nicht!

Türkische Fans. Da gibt es eis eine ganze Menge.

Singnix
20-04-2014, 08:31
Ich mochte ihn von Anfang an, als moeglichen Spassbringer. Die Auftritte waren immer gewoehnungsbeduerftig, besonders die Gesten dazu, simply the best fand ich aber sehr gut. Wenn er noch drin ist heisst das dass er vielen Leuten den Anruf wert ist.
Die Challenge hat er eigentlich nicht verdient, die spezielle Aufgabe hat er nicht erfuellt, aber Bohlen allmaechtig hat das erreicht und ich goenne es Daniel.

come2me
20-04-2014, 08:50
Ich stell mir auch grade vor, wer sich z. B. ein einstündiges Konzert von ihm antun möchte :kopfkratz

Er bewegt sich, wie ein Holzbock
Gesang ist rudimentär vorhanden
Er sieht unhübsch aus

Wo ist das berühmt berüchtigte Gesamtpaket?

Mhm.....:nixweiss:

Sarina
20-04-2014, 08:58
Türkische Fans. Da gibt es eis eine ganze Menge.


er ist kein Türke.

Er ist Aramäer.Ich musste auch erst nachlesen, was das ist

Miss_LadyLike
20-04-2014, 08:58
Türkische Fans. Da gibt es eis eine ganze Menge.

Kann sschon sein: Elif und Yasemin haben die türkischen Wurzeln scheinbar nicht geholfen und ich würde mal stark davon ausgehen das auch bei Meltem nicht unbedingt die Türkenfront anruft :nixweiss:

Tobi94
20-04-2014, 09:06
Irgendwie mag ich das Kerlchen ja, aber wer ruft den für den an?

Ich meine: Seine Zielgruppe erschließt sich mir einfach nicht!

Es gucken halt genug Proleten die Sendung, die scheinbar für ihn anrufen.:nixweiss:

Clandestino
20-04-2014, 11:36
er ist kein Türke.
Psssst, sag das nicht so laut. Er braucht doch ihre Anrufe. ;)

MarkenMusik-Fan
20-04-2014, 13:17
Irgendwie mag ich das Kerlchen ja, aber wer ruft den für den an?

Ich meine: Seine Zielgruppe erschließt sich mir einfach nicht!

Seine Gläubiger rufen an damit er die Siegprämie kriegt, die dann gleich an sie weitergeleitet wird.

Seinen 2. Auftritt fand ich aber gut, so schlecht ist er ja gar nicht, dass er sofort raus müsste.

sinead_morrigan
20-04-2014, 13:25
Seine Gläubiger rufen an damit er die Siegprämie kriegt, die dann gleich an sie weitergeleitet wird.






:rotfl: Du bist göttlich.

Felicious
20-04-2014, 13:25
Dies trifft auf einen Daniel Ceylan eher gar nicht zu. Das ist ein pubertäres Grosskind, das wie ein nasser Sack Kartoffeln auf der Bühne steht, sich ärgert wenn es scheisse singt, aber dann doch nicht weiss, wie es das besser machen und sein «ach-so-verwirrtes-Kopf-Kino» kontrollieren oder gar ausschalten könnte.
Word :d:

Und jetzt haltet euch fest: der Gewinner der heutigen Challenge heisst Daniel. Hat er «sein Ding» gemacht? Nein. Hat er etwas Besonderes gemacht? Nein. Er hat «The Best» von Tina Turner gesungen. Wow. Wie abgefahren! Krass! Ok. Es war auf jeden Fall besser als seine grausame Gesangsdarbietung von «Bitte hör' nicht auf zu träumen» von Xavier Naidoo. Er hat sogar drei Töne hintereinander gerade und mit Präsenz singen können. Toll und dafür bekommt man bei «DSDS» schon ein Auto.
Ich verstehe es einfach nicht. Weil er als Mann einen Frauensong singt, gewinnt er? Und meltem wird dafür kritisiert, dass sie zu wenig verändert hat? Bitch please :ko: :rotfl:

Hausmeister
20-04-2014, 16:43
Jetzt weiß ich auch endlich, an wen der mich erinnert: Dr. Teeth von den Muppets. :zahn:

http://www.muppetcentral.com/_images/muppets/dr_teeth_trans.jpg

*Jindra*
20-04-2014, 19:51
die challenge hat er sooo unverdient gewonnen, dass es schon peinlich ist. :q:

aber wahrscheinlich hat die jury auch die schlagzeilen gelesen, dass er schulden hat und hatten mitleid mit ihm und wollten ihm was gutes tun.
oder sie hatten angst, dass er ausrastet, falls ein anderer das auto gewinnt.

:schleich:

Niederrheiner
21-04-2014, 00:48
War heute sehr überrascht.

War mit meiner Mutter beim Osteressen und sie guckt sich sonntags immer die Auftritte im Netz an.

Zitat zu Daniels zweitem (!) Auftritt:

"7 mal angeschaut, 7 mal Gänsehaut."

Den Typen findet sie zum K....., aber seine Stimme und seine Auftritte am besten (außer beim Naidoo-Song natürlich).

dealan-dè
21-04-2014, 08:37
Also, ich mag IHN mehr als seine Auftritte :nixweiss:

Von "The Best" mal abgesehen. Das fand ich wirklich richtig gut und auch ich hatte Gänsehaut.

Er ist halt so wie er ist und kann Null seiner Emotionen verbergen und auch keines der Worte, die ihm im Kopf rumschwirren, für sich behalten. Und es gibt halt viele Leute, die das mögen. Und die rufen sicherlich für ihn an :)
Man muss ja nur mal hier quer lesen. 90 % der User hier finden die Bewertungen von Dieter Bohlen grottig bis nicht nachvollziehbar. Wenn da mal einer kommt, der GENAU DAS ihm sagt, kommt das natürlich gut an beim Publikum.

fischflosse
21-04-2014, 12:33
90 % der User hier finden die Bewertungen von Dieter Bohlen grottig bis nicht nachvollziehbar. Wenn da mal einer kommt, der GENAU DAS ihm sagt, kommt das natürlich gut an beim Publikum.

Kontra geben ist gut, aber auch nur wenn es gerechtfertigt ist und auf intelligente Art und Weise geschieht. Daniel ist aber so strunzdoof und plump dabei, dass ich es einfach nur als Hohl empfinde wie er sich gegen von Bohlen berechtigte Kritik wehrt. Aneta und Yasemin wurden viel härter von Bohlen angegangen und bei denen war es weit weniger gerechtfertigt als bei Daniel und die haben auch auf einen wesentlich diplomatischeren Wege Kontra gegeben. Daniel kommt mir im gesamten eher wie ein kleines bockiges Kind vor, dass nicht gelernt hat mit Kritik umzugehen und sich permanent ungerecht behandelt fühlt, obwohl er sogar noch zu Bohlens Lieblingen gehört.

Member6582
21-04-2014, 13:17
Yasemin und Aneta sind aber noch gar nichts im Vergleich zu früheren Mädchen, die von Bohlen auf eine schon abartige Art und Weise fertig gemacht wurden und trotzdem niemals auf Daniels Niveau herab gesunken sind.

fischflosse
21-04-2014, 13:33
Das ich jetzt nicht mit 6 Jahre alten Geschichten zum Vergleich komme dürfte wohl klar sein. Und ja eine Rania wurde z.B. viel härter angepackt, aber ob sich da Leute heute noch dran erinnern ist eine andere Sache. Daher bezog ich mich auch konsequenterweise allein auf diese Staffel. Davon abgesehen auch wenn man so eine Situation wie damals mit Rania hätte, dann würde der Daniel trotzdem nur sich und die Kritik an ihm sehen und nicht das es anderen auch so geht. So tickt der Typ einfach. ;)

MarkenMusik-Fan
21-04-2014, 13:44
Lasst ihn ticken wie er tickt - die Zuschauer haben ihn bisher immer weitergewählt.
Vielleicht auch deshalb, weil er etwas anders tickt

sinead_morrigan
21-04-2014, 13:46
Das ich jetzt nicht mit 6 Jahre alten Geschichten zum Vergleich komme dürfte wohl klar sein. Und ja eine Rania wurde z.B. viel härter angepackt, aber ob sich da Leute heute noch dran erinnern ist eine andere Sache. Daher bezog ich mich auch konsequenterweise allein auf diese Staffel. ;)


Holländischer Käse. :wub:

Ines wusste sich auch meistens souverän zu wehren.

So schlimm finde ich Daniels Reaktion aber nicht. Bohlen teilt gerne und kräftig aus. Wer grobe Klötze setzt, muss auch grobe Keile ertragen können. Klar hatte Daniel weniger Anlass dafür als so mancher andere Kandidat, aber wann hat es Bohlen jemals geschert, ob die Kandidaten, die er mit Sprüchen jenseits der Gürtellinie durch den Kakao zieht, diese Behandlung verdienen? Er hat einfach keinen Stil. Und apropos Gürtellinie: Richards Bemerkung über Marianne fand ich unterirdischer als alles, was Daniel bisher zu Bohlen abgesondert hat. Daniels Problem ist einfach, dass er furchtbar anstrengend wirkt und den Charme einer abgenutzten Zahnbürste besitzt.

Wolkenfrei-Fan
21-04-2014, 13:58
Seid lieber froh dass Daniel anstatt Christopher im HF is!

MarkenMusik-Fan
21-04-2014, 14:03
Sind wir doch ;)

Newbeg
21-04-2014, 14:06
Ich weiß gar nicht wer schlimmer ist. Am liebsten hätte ich gefunden, wenn Daniel UND Christopher am Samstag rausgeflogen sind.

Paris_Paris
21-04-2014, 14:09
Word :d:

Ich verstehe es einfach nicht. Weil er als Mann einen Frauensong singt, gewinnt er? Und meltem wird dafür kritisiert, dass sie zu wenig verändert hat? Bitch please :ko: :rotfl:

Fand ich auch krass: a) dass er nicht kritisiert wurde, obwohl er ja genau ZERO Challenge hatte und das Ding trotzdem gewann und b) einige andere es wesentlich mehr verdient hätten :zeter:

Zuerst Horror und dann Challenge Gewinner passt nicht. Das Lied war OK, aber auch nicht mehr ...

Locchio
21-04-2014, 14:11
Yasemin und Aneta sind aber noch gar nichts im Vergleich zu früheren Mädchen, die von Bohlen auf eine schon abartige Art und Weise fertig gemacht wurden und trotzdem niemals auf Daniels Niveau herab gesunken sind.

ich bin beileibe kein Daniel-Fan, aber der Fisch stinkt vom Kopf zuerst: und wenn Bohlen samt seinem Zögling Kay1 ein derart unterirdisches Niveau vorgibt, dann muss er sich nicht wundern, dass es ähnlich aus dem Wald herausschallt. Dass andere Kandidaten sich früher nicht gewehrt haben, ist heute kein Maßstab mehr - die Zeiten ändern sich und manchmal ist das auch gut so.

dealan-dè
21-04-2014, 16:06
Dass andere Kandidaten sich früher nicht gewehrt haben, ist heute kein Maßstab mehr - die Zeiten ändern sich und manchmal ist das auch gut so.

Ja, das sehe ich auch so :)

Und das imponiert eben vielen Zuschauern. Sonst wäre Daniel nie und nimmer so weit gekommen :nein:

June
21-04-2014, 16:16
Kontra geben ist gut, aber auch nur wenn es gerechtfertigt ist und auf intelligente Art und Weise geschieht. Daniel ist aber so strunzdoof und plump dabei, dass ich es einfach nur als Hohl empfinde wie er sich gegen von Bohlen berechtigte Kritik wehrt. Aneta und Yasemin wurden viel härter von Bohlen angegangen und bei denen war es weit weniger gerechtfertigt als bei Daniel und die haben auch auf einen wesentlich diplomatischeren Wege Kontra gegeben. Daniel kommt mir im gesamten eher wie ein kleines bockiges Kind vor, dass nicht gelernt hat mit Kritik umzugehen und sich permanent ungerecht behandelt fühlt, obwohl er sogar noch zu Bohlens Lieblingen gehört.
:d: Sehe ich ebenso.
Daniel ist immer gleich total eingeschnappt, wenn er Kritik einstecken muss oder ihm sonstwas nicht passt. Eine sehr unattraktive Eigenschaft, wie ich finde. :D

Ich glaube einen solch unmotivierten Auftritt wie Daniels ersten am vergangenen Samstag habe ich noch nie bei DSDS gesehen. Dafür hätte er es definitiv verdient, rauszufliegen.
Der Challengegewinn war ein Witz. Aufgabe null erfüllt und am besten gesungen hat er auch nicht. Der Auftritt war an sich nett und in Ordnung, aber nun wirklich nichts Besonderes.
Na gut, kann er wenigstens ein paar Schulden abbezahlen. :zahn:

*Jindra*
21-04-2014, 18:49
: Ich glaube einen solch unmotivierten Auftritt wie Daniels ersten am vergangenen Samstag habe ich noch nie bei DSDS gesehen. Dafür hätte er es definitiv verdient, rauszufliegen.

:d: :d:



Der Challengegewinn war ein Witz. Aufgabe null erfüllt und am besten gesungen hat er auch nicht. Der Auftritt war an sich nett und in Ordnung, aber nun wirklich nichts Besonderes.
Na gut, kann er wenigstens ein paar Schulden abbezahlen. :zahn:

nur DAS wird der grund gewesen sein.

Singnix
22-04-2014, 08:01
:d: Sehe ich ebenso.
Daniel ist immer gleich total eingeschnappt, wenn er Kritik einstecken muss oder ihm sonstwas nicht passt. Eine sehr unattraktive Eigenschaft, wie ich finde. :D

Ich glaube einen solch unmotivierten Auftritt wie Daniels ersten am vergangenen Samstag habe ich noch nie bei DSDS gesehen. Dafür hätte er es definitiv verdient, rauszufliegen.
Der Challengegewinn war ein Witz. Aufgabe null erfüllt und am besten gesungen hat er auch nicht. Der Auftritt war an sich nett und in Ordnung, aber nun wirklich nichts Besonderes.
Na gut, kann er wenigstens ein paar Schulden abbezahlen. :zahn:

Daniel hat einen Sonderstatus und
Ich glaube dass bei Daniel genauso wie bei allen anderen bestimmte Benimmmuster gezeigt und unterstrichen werden, andere nicht. Was er gesagt hat ist in anderer Form alles schonmal gesagt worden. Bei ihm hatte Kay Wan auch keinen Sermon wegen Respektlosigkeit vom Stapel gelassen. ;)

June
22-04-2014, 08:15
Daniel hat einen Sonderstatus und
Ich glaube dass bei Daniel genauso wie bei allen anderen bestimmte Benimmmuster gezeigt und unterstrichen werden, andere nicht. Was er gesagt hat ist in anderer Form alles schonmal gesagt worden. Bei ihm hatte Kay Wan auch keinen Sermon wegen Respektlosigkeit vom Stapel gelassen. ;)
Du meinst, Daniel ist nicht so kindisch, wie RTL uns glauben lassen will? :zahn:
Naja, ich beziehe mich hauptsächlich auf sein Verhalten in den Livehows und da ist ja nun nichts geschnitten. ;)
Dort gibt es niemanden, der in vergleichbarer Weise derart beleidigt abstapft. Zumal die Kritik an ihm durchaus berechtigt ist. Andere müssen dagegen Kritik wegstecken, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und gehen damit wesentlich souveräner um. :D

Übrigens hat meine Mum Selbiges festgestellt und die hat Samstag die erste Folge DSDS in diesem Jahr gesehen. :floet: :zahn:

Singnix
22-04-2014, 08:40
Du meinst, Daniel ist nicht so kindisch, wie RTL uns glauben lassen will? :zahn:
Naja, ich beziehe mich hauptsächlich auf sein Verhalten in den Livehows und da ist ja nun nichts geschnitten. ;)
Dort gibt es niemanden, der in vergleichbarer Weise derart beleidigt abstapft. Zumal die Kritik an ihm durchaus berechtigt ist. Andere müssen dagegen Kritik wegstecken, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und gehen damit wesentlich souveräner um. :D

Übrigens hat meine Mum Selbiges festgestellt und die hat Samstag die erste Folge DSDS in diesem Jahr gesehen. :floet: :zahn:

Wir sind alle schon seit Jahren auf DSDS eingestimmt und deshalb....

Wie oft hat sich Bohlen schon angehoert dass er nicht singen kann, von Leuten die auch nicht singen konnten.
Daniel hat sich nicht den Schutzmantel des ewig Laechelnden zugelegt, und dadurch ist er unterhaltsam. Bohlen betet zum Gott Unterhaltung.:nixweiss:

Anyone
22-04-2014, 10:34
Wieso Daniel bis in das Halbfinale gewählt wurde, ist mir völlig unerklärlich. Noch nie habe ich bei DSDS soviel Unlust und Nicht-Entertainment wie bei ihm auf der Bühne erlebt. Ich bete zum lieben Gott, dass er nicht ins Finale weitergereicht wird.

Wolkenfrei-Fan
22-04-2014, 11:14
Ich kann ihn mir gut im Finale vorstellen.
Hoffe trotzdem auf ein rein weibliches Finale.

starshine_vie
22-04-2014, 11:17
Wieso Daniel bis in das Halbfinale gewählt wurde, ist mir völlig unerklärlich. Noch nie habe ich bei DSDS soviel Unlust und Nicht-Entertainment wie bei ihm auf der Bühne erlebt. Ich bete zum lieben Gott, dass er nicht ins Finale weitergereicht wird.

:d::d::d:

MarkenMusik-Fan
22-04-2014, 12:30
Ich habe von ihm nichts gesehen, was ich als "Unlust" bezeichnen würde.
Was er so treibt ist noch alles im Rahmen des Erlaubten. Man sollte ihn für nächstes Jahr in die Jury berufen.

moki
22-04-2014, 12:43
Er wirkt auf mich wie ein typischer Karaoke-Sänger ohne jegliche Ausstrahlung und Charisma. Seine komischen Ausbrüche hinter den Kulissen lasse ich mal außen vor, da es ja eigentlich nicht darum geht.

Ich wundere mich wirklich, dass er so weit geschafft hat.

dealan-dè
22-04-2014, 13:45
Ich kann ihn mir gut im Finale vorstellen.


Obwohl ich ihn mag, finde sogar ich, dass er im Finale nix zu suchen hat :wink:

TVProfi
23-04-2014, 13:58
Bor wehe irgendwer von euch hier im IOFF ruft für Daniel an. Wenn der ins Finale kommt, dann raste ich aus.

Wolkenfrei-Fan
24-04-2014, 10:43
Bor wehe irgendwer von euch hier im IOFF ruft für Daniel an. Wenn der ins Finale kommt, dann raste ich aus.

Dann macht dich schon mal bereit dafür :rotfl:

spukbiene
24-04-2014, 13:43
:rotfl: die gleiche Empfehlung gebe ich TV-Profi auch :teufel:

TVProfi
24-04-2014, 14:16
Dann macht dich schon mal bereit dafür :rotfl:


:rotfl: die gleiche Empfehlung gebe ich TV-Profi auch :teufel:


Pappalapapp - das wird NEVER EVER passieren. :schmoll:

Wolkenfrei-Fan
24-04-2014, 15:05
Er wird ins Finale kommen, ob es einen nun passt ist egal.

Paris_Paris
24-04-2014, 15:12
Wieso Daniel bis in das Halbfinale gewählt wurde, ist mir völlig unerklärlich. Noch nie habe ich bei DSDS soviel Unlust und Nicht-Entertainment wie bei ihm auf der Bühne erlebt. Ich bete zum lieben Gott, dass er nicht ins Finale weitergereicht wird.

:d:

fand ich auch, bei Xavier's Song war es am krassesten :hair:

spukbiene
24-04-2014, 15:19
:d:

fand ich auch, bei Xavier's Song war es am krassesten :hair:

:nixweiss: habe ich neulich schon mal irgendwo gepostet: gerade Xaviers Song fand ich erstaunlich von ihm. Oder habt ihr Herrn Naidoo bei diesem Song schon mal wie ein Rehlein über die Bühne springend und dabei fröhlich grinsend gesehen? Wohl kaum. :)

Anyone
24-04-2014, 17:49
:nixweiss: habe ich neulich schon mal irgendwo gepostet: gerade Xaviers Song fand ich erstaunlich von ihm. Oder habt ihr Herrn Naidoo bei diesem Song schon mal wie ein Rehlein über die Bühne springend und dabei fröhlich grinsend gesehen? Wohl kaum. :)
Einfach nur quäkend über die Bühne latschen reicht nicht. Und unabhängig vom fatalen Texthänger war auch die gesangliche Darbietung unter aller Kanone.

spukbiene
25-04-2014, 17:18
:D :d: ich gönne anderen ihren Geschmack, bestehe für mich aber auf meinem eigenen :trink:

Wolkenfrei-Fan
25-04-2014, 17:37
Mit Daniel kann ich auf alle Fälle mehr anfangen als mit den Langweiler Richard.
Gesanglich mag Richard besser sein, aber bei Dsds geht es doch schon seit Jahren nicht mehr ums singen.

vespasian
26-04-2014, 21:11
Der Typ ist so Scheiße! So, das musste jetzt mal gesagt werden.

MarkenMusik-Fan
26-04-2014, 21:13
Der 1. Auftritt war großartig. Verdient im Finale!

Wolkenfrei-Fan
26-04-2014, 21:15
Ich hab mich richtig für ihn gefreut, obwohl er wohl nur wegen dem 3er-Finale noch dabei is!

perfectmadness
26-04-2014, 21:45
Daniel brüllt sich ins Finale. :rotfl:

MarkenMusik-Fan
26-04-2014, 21:48
Nun mal nicht auf Niederrheiner machen :tsts:
Dem Frauchen vom Enzo-Hund gefiel Daniel auch viel besser als Richard.

perfectmadness
26-04-2014, 21:49
Im Gegensatz zu dem, was Niederrheiner schon unter "brüllen" versteht, brüllt/schreit Daniel aber tatsächlich. :helga:

moki
26-04-2014, 23:07
Meine Schwägerin war heute zu Besuch und hat das erste Mal in ihrem Leben DSDS geguckt. :D

Daniel kommt und sie: :love: Hach, der sieht ja nett aus.

Ich: :suspekt:

Daniel singt und sie: Oh, ich würde mich gerne von ihm ansingen lassen.

Ich: :suspekt::suspekt::suspekt:

Hat Daniel wirklich solche Wirkung auf manche Frauen? :eek:

Übrigens fand ich den Disco Boys Auftritt lustig. :zahn:

MarkenMusik-Fan
26-04-2014, 23:11
@moki
Ich denke es ist so: Die meisten haben Kuba gesehen und da kam Daniel sehr unsympathisch rüber. Für (fast) alle diejenigen hat Daniel für immer verschissen.
In den Liveshows kam er sympathischer rüber und genau das hat deine Schwägerin auch gesehen, weil sie keine Vorurteile hatte (haben konnte)