PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS DSDS Staffel 11 - Die Votingzahlen


Werbung

Seiten : [1] 2

edding
04-05-2014, 00:06
Hier (http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/so-wurde-aneta-sablik-superstar-2014-3ad97-918a-19-1893597.html) gibt's die Voting zahlen :)

MusicVictim
04-05-2014, 00:08
Hier (http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/so-wurde-aneta-sablik-superstar-2014-3ad97-918a-19-1893597.html) gibt's die Voting zahlen :)
Vanessa und Elif sind ja beide richtig abgestürzt in der jeweiligen Woche.:suspekt:
Wusste doch, dass Christopher auf Finalkurs. Frage mich, warum der auch so runtergegangen ist.

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 00:10
Hier (http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/so-wurde-aneta-sablik-superstar-2014-3ad97-918a-19-1893597.html) gibt's die Voting zahlen :)

Irgendwie peinlich, dass Christopher auf der 2 lag.
Das is bestimmt Fake :rotfl:

caz
04-05-2014, 00:11
Vanessa und Elif sind ja beide richtig abgestürzt in der jeweiligen Woche.:suspekt:

Absolut krass. Dh es gab fast kein fan voting. Das war alles laufkundschaft

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 00:12
Absolut krass. Dh es gab fast kein fan voting. Das war alles laufkundschaft

Daran merkt man wie schlecht die Staffel gelaufen ist.

perfectmadness
04-05-2014, 00:12
So! Nix mit "Meltem hat bestimmt alle Shows klar gewonnen!" :tsts: :schmoll:

Newbeg
04-05-2014, 00:13
Daniel also immer relativ knapp weiter.

K*Swiss
04-05-2014, 00:15
Ich glaube, wenn die erste Show vom Votingschema wie alle anderen verlaufen wäre, hätte Aneta auch diese gewonnen. Sie hat zumindest ihren Block gewonnen. Vielleicht hatte sie ja mehr Anrufe als Elif, nur wurde vielleicht in Elifs Block weniger angerufen und so jam sie auf so hohe Prozente.

perfectmadness
04-05-2014, 00:15
Christopher hat anfangs noch stark vom Bohlen-Gepushe profitiert.
Und Elif führte innerhalb ihrer Gruppe in Show 1.

Tobi94
04-05-2014, 00:15
Hätte nie gedacht, dass Aneta immer vorne lag:anbet: So eng waren die Ergebnisse aber noch nie:o

Newbeg
04-05-2014, 00:16
Im Großen und ganzen lagen die da alle ziemlich nah beieinander, Anetas Abstand war auch nicht riesig wie es z.B. bei Mark und Thomas und z.T. Beatrice der Fall war. Überrascht bin ich über das gute Abschneiden von Christopher in den ersten Shows. Da haben die Vorschusslorbeeren ganze Arbeit geleistet. Und Daniel wie vermutet immer nur knapp weiter und nie unter den ersten Plätzen.

Proteus
04-05-2014, 00:16
Daran merkt man wie schlecht die Staffel gelaufen ist.

Vielelicht waren die Jungs nicht schnucklig genug ...
oder hatten zuwenig Schicksal :kopfkratz

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:16
Wie erwartet: Das Voting sagt aus: Irgendwer musste halt gewinnen. Krass, hätte ich nicht gedacht.


Übrigens, nachdem ich den Song von Aneta jetzt noch einmal gehört habe: Damit hätte ich für nächste Woche in Kopenhagen ein besseres Gefühl was die Erfolgsaussichten betrifft. :zahn:
Sofern der durch den ESC-TÜV kommen würde.

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 00:18
Christopher hat anfangs noch stark vom Bohlen-Gepushe profitiert.
Und Elif führte innerhalb ihrer Gruppe in Show 1.

Recht peinlich wenn Bohlens Worte soviel Gewicht haben.
Normalerweise hätte Christopher mit seiner Leistung gleich in der ersten Show fliegen müssen.

perfectmadness
04-05-2014, 00:18
Finde ich gar nicht, dass das Voting das aussagt. Aneta liegt doch in jeder Show vorne. Gefolgt von Christopher, der dann "abgestürzt" ist.

caz
04-05-2014, 00:20
Am ende war es aber noch knapp zwischen meltem und daniel.
Danach hat meltem ganz schoen aufgeholt.

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:20
Finde ich gar nicht, dass das Voting das aussagt. Aneta liegt doch in jeder Show vorne. Gefolgt von Christopher, der dann "abgestürzt" ist.

So ähnlich sah es in Staffel 2 auch aus und das war auch so ein Fall von "Irgendwer muss eben"...

sinead_morrigan
04-05-2014, 00:22
Finde ich gar nicht, dass das Voting das aussagt. Aneta liegt doch in jeder Show vorne. Gefolgt von Christopher, der dann "abgestürzt" ist.

Na ja, jemand wie Thomas Godoj hatte immer um die 40 % und lag sehr komfortabel vor seinen Konkurrenten. Ein lockerer Durchmarsch sieht anders aus.

Aber trotzdem schön, dass sie geführt hat. Und schon allein wegen der Prämie wird der Sieg nicht umsonst gewesen sein.

caz
04-05-2014, 00:23
So ähnlich sah es in Staffel 2 auch aus und das war auch so ein Fall von "Irgendwer muss eben"...

Ich denke aber schon das sich die zuschauerstruktur geaendert hat.

perfectmadness
04-05-2014, 00:23
So ähnlich sah es in Staffel 2 auch aus und das war auch so ein Fall von "Irgendwer muss eben"...

Nein, in Staffel 2 war es ganz komisch: Denise und Philipe rangierten immer abwechselnd auf Platz 1 und 2. Elli hat erst ganz spät aufgeholt. Ich kann da schon eine Art "Trend" erkennen.
Im Gegensatz zu Staffel 3 z.B., das war ja tatsächlich Kraut und Rüben. Da fände ich die Phrase "Irgendwer muss eben gewinnen" angebrachter.

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 00:26
Merkwürdige Votingergebnisse, aber bei den System wundert mich gar nix mehr.

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:27
Nein, in Staffel 2 war es ganz komisch: Denise und Philipe rangierten immer abwechselnd auf Platz 1 und 2. Elli hat erst ganz spät aufgeholt. Ich kann da schon eine Art "Trend" erkennen.
Im Gegensatz zu Staffel 3 z.B., das war ja tatsächlich Kraut und Rüben. Da fände ich die Phrase "Irgendwer muss eben gewinnen" angebrachter.


Aber es war alles ebenfalls recht eng beieinander.

Snappy77
04-05-2014, 00:30
Interessante Voting Ergebnisse, da hab ich ja genau in den richtigen Shows für Yasemin und später für Meltem angerufen, die sind da jeweils nur ganz knapp weiter gekommen. Beim Finalvoting hab ich mich enthalten, da ich es beiden gegönnt habe. :)

perfectmadness
04-05-2014, 00:32
Um Thomas gab es auch einen riesigen Hype, um Mark genauso. Das kann man nicht vergleichen.

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 00:35
Das selbe war letztes Jahr bei Beatrice auch.
Die hat eigentlich auch immer recht gut geführt.

sinead_morrigan
04-05-2014, 00:36
Um Thomas gab es auch einen riesigen Hype, um Mark genauso. Das kann man nicht vergleichen.


Huh? Wenn man sich über die Zukunftsaussichten Gedanken macht, kann man das sehr wohl vergleichen. Es ist irrelevant, warum sie so deutlich geführt haben - Fakt ist, sie haben es getan.

caz
04-05-2014, 00:38
Doch. Thomas und mark waren die auserwaehlten in ihrer staffel. Das generiert mehr stimmen

Newbeg
04-05-2014, 00:41
Bitte nicht schlagen - aber wenn Patric nicht freiwillig aufgehört hätte, hätte Aneta - die ich sehr mag- nicht diesen Durchmarsch gehabt.:sumo:

Niederrheiner
04-05-2014, 00:41
Doch. Thomas und mark waren die auserwaehlten in ihrer staffel. Das generiert mehr stimmen

Mein Gott, warum waren sie denn die Auserwählten?

Weil keiner vor ihnen und keiner nach ihnen die Zuschauer so mitgerissen hat wie sie!

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 00:42
Doch. Thomas und mark waren die auserwaehlten in ihrer staffel. Das generiert mehr stimmen

Damals haben auch noch mehr gegückt.
Dieses Jahr waren die Quoten echt miserabel.

perfectmadness
04-05-2014, 00:45
Scheinbar wollt ihr mich nicht verstehen. :D
Aneta wurde meiner Meinung nach nie so "gepusht" wie Thomas oder Mark. In dieser Staffel kam dies eher Meltem zugute, mit Abstrichen Christopher (im Hinblick auf Casting und Recall). Aneta kam offensichtlich gut beim Publikum an, aber die Leistungen von Thomas und Mark wurden damals noch gravierender hervorgehoben. Aneta wurde ja nicht von Anfang an nach außen hin als die große Favoritin der Staffel präsentiert, bei Thomas, Mark, Menowin, Luca... war dies der Fall.

sinead_morrigan
04-05-2014, 00:45
Doch. Thomas und mark waren die auserwaehlten in ihrer staffel. Das generiert mehr stimmen


Und das wertet ihre Führung in den Votings inwiefern genau ab, wenn es um spätere Albumkäufe geht? Fakt ist, dass eine große Fanbase, die einen Kandidaten deutlich über seine Konkurrenten hievt, dem kommerziellen Erfolg zumindest nicht schadet.

Niederrheiner
04-05-2014, 00:50
Scheinbar wollt ihr mich nicht verstehen. :D
Aneta wurde meiner Meinung nach nie so "gepusht" wie Thomas oder Mark. In dieser Staffel kam dies eher Meltem zugute, mit Abstrichen Christopher (im Hinblick auf Casting und Recall). Aneta kam offensichtlich gut beim Publikum an, aber die Leistungen von Thomas und Mark wurden damals noch gravierender hervorgehoben. Aneta wurde ja nicht von Anfang an nach außen hin als die große Favoritin der Staffel präsentiert, bei Thomas, Mark, Menowin, Luca... war dies der Fall.

Doch, ich verstehe, was du meinst, aber gerade bei den ersten drei ist dein Kausalzusammenhang falsch herum:

Nicht: Weil sie zu Favoriten ernannt wurden, waren sie Publikumsmagneten.

Sondern umgekehrt: Weil sie klare potenzielle Publikumsmagneten waren, wurden sie zu Favoriten ernannt!

caz
04-05-2014, 00:52
Scheinbar wollt ihr mich nicht verstehen. :D
Aneta wurde meiner Meinung nach nie so "gepusht" wie Thomas oder Mark. In dieser Staffel kam dies eher Meltem zugute, mit Abstrichen Christopher (im Hinblick auf Casting und Recall). Aneta kam offensichtlich gut beim Publikum an, aber die Leistungen von Thomas und Mark wurden damals noch gravierender hervorgehoben. Aneta wurde ja nicht von Anfang an nach außen hin als die große Favoritin der Staffel präsentiert, bei Thomas, Mark, Menowin, Luca... war dies der Fall.

Eben. Die Leute hier haben immer noch nicht verstanden wie solche Shows funktionieren und wie "Emotionen", und damit Fanbindung, erzeugt werden.
Wenn Thomas und Mark nicht die Buehne fuer ihre Stories geboten worden waere waeren sie nie so stark durchgestartet.
Grade von Niederrheiner, der heute Mittag noch in der Lage war "Alles ist Fake" einzugestehen haette ich mehr Einsicht erwartet. Aber jetzt faellt er wieder in das alte Verhaltensmuster zurueck.
Egal. Muessige Diskussion

Niederrheiner
04-05-2014, 00:54
Wenn Thomas und Mark nicht die Buehne fuer ihre Stories geboten worden waere waeren sie nie so stark durchgestartet.

Sorry, aber das ist einfach völliger Müll.

caz
04-05-2014, 00:56
Sorry, aber das ist einfach völliger Müll.

ne, is es nicht. Das ist Showbusiness.

sinead_morrigan
04-05-2014, 00:58
Sorry, aber das ist einfach völliger Müll.


Doch, "story" hilft bei Castingshows schon. Aber sie ist ein Aspekt unter vielen, daher stimme ich Dir in der Tendenz diesmal zu. Thomas hatte hier zu schon zu einem Zeitpunkt einen unglaublichen Hype losgetreten, da hatte die Show noch gar nicht groß die Gelegenheit, die Kein-Plan-B-Geschichte breitzutreten.

caz
04-05-2014, 01:00
Doch, "story" hilft bei Castingshows schon. Aber sie ist ein Aspekt unter vielen, daher stimme ich Dir in der Tendenz diesmal zu. Thomas hatte hier zu schon zu einem Zeitpunkt einen unglaublichen Hype losgetreten, da hatte die Show noch gar nicht groß die Gelegenheit, die Kein-Plan-B-Geschichte breitzutreten.

Es ist nicht nur die Story, es ist der ganze Edit.

Niederrheiner
04-05-2014, 01:01
Doch, "story" hilft bei Castingshows schon. Aber sie ist ein Aspekt unter vielen, daher stimme ich Dir in der Tendenz diesmal zu. Thomas hatte hier zu schon zu einem Zeitpunkt einen unglaublichen Hype losgetreten, da hatte die Show noch gar nicht groß die Gelegenheit, die Kein-Plan-B-Geschichte breitzutreten.

Genau, Sinead.

Ich widerspreche doch gar nicht, dass Story weiterhelfen kann.

Aber zwei Sachen sind doch klar:

1. Nur mit Story oder sonst was abseits der Bühne hat noch keiner DSDS gewonnen

und 2. bei Thomas und Mark lagen der Hype ganz sicher nicht an der Story, sondern daran, dass sie die Leute einfach mitgerissen und begeistert haben. Das muss man einfach mal anerkennen (und ich mag Mark z.B. überhaupt nicht).

perfectmadness
04-05-2014, 01:03
@Niedi: Naja, anfangs wird das Ganze ja erstmal aufgezeichnet und da tragen die Jurykommentare schon einiges dazu bei, wer als Favorit gehandelt wird. Das siehst Du doch auch an den Votingergebnissen. Christopher wurde während des Recalls immer wieder als der große Favorit hervorgehoben. Gegen Aneta konnte er sich nicht durchsetzen, trotzdem verhalf es ihm bei drei Shows in Folge zum zweiten Platz des Votings.

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 01:05
Auf den 2. Platz hatte er nix zu suchen, eher auf den letzten Platz in der 1. Liveshow.

Niederrheiner
04-05-2014, 01:05
Christopher wurde während des Recalls immer wieder als der große Favorit hervorgehoben. Gegen Aneta konnte er sich nicht durchsetzen, trotzdem verhalf es ihm bei drei Shows in Folge zum zweiten Platz des Votings.

Bestreite ich alles nicht.

Aber bei Thomas und Mark passt die Argumentation einfach nicht annähernd.

sinead_morrigan
04-05-2014, 01:05
Es ist nicht nur die Story, es ist der ganze Edit.


Das wird mir gerade echt zu anstrengend. Edit hin oder her (ich bin übrigens selbst kein Thomas-Fan), aber niemand, der damals z.B. hier im IOFF mitgelesen hat, käme auf die Behauptung, das Ganze allein oder vor allem auf einen bevorteilenden Edit zu schieben. Und wenn man so einfach Hype erzeugen könnte, hätte DSDS das diesmal auch versucht, die Quoten hätten es weiß Gott nötig gehabt.

caz
04-05-2014, 01:07
Das wird mir gerade echt zu anstrengend. Edit hin oder her (ich bin übrigens selbst kein Thomas-Fan), aber niemand, der damals z.B. hier im IOFF mitgelesen hat, käme auf die Behauptung, das Ganze allein oder vor allem auf einen bevorteilenden Edit zu schieben. Und wenn man so einfach Hype erzeugen könnte, hätte DSDS das diesmal auch versucht, die Quoten hätten es weiß Gott nötig gehabt.


Wenn das noetige Material nicht da ist klappt das auch nicht mit dem Hype. Versucht haben sie es, dabei nur auf die falschen Pferde gesetzt.
Es muss sicher immer beides zusammenkommen. Ein guter Performer und eine Produktion die das auch sieht und mitpusht.
Beim Godoi kam das zusammen. Bei Aneta nicht.

Niederrheiner
04-05-2014, 01:10
Das ist halt genau das, was viele hier nicht verstehen:

Man kann an der Stimme arbeiten, man kann die Darstellung der Kandidaten beeinflussen, man kann ihnen Rollen verpassen und Stories schreiben.

Aber man kann einen Kandidaten nicht dazu bringen, wirklich die Leute mitzureißen und wirklich nen Hype auszulösen. Das müssen sie selber machen und das können nicht viele. Aber Thomas und Mark konnten es!

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 01:10
Diese Staffel war itgendwie für die Katz.
In ein paar Wochen kennt man eh keinen mehr!

Maurice
04-05-2014, 01:18
Diese Staffel war itgendwie für die Katz.
In ein paar Wochen kennt man eh keinen mehr!

Dabei ist Anetas Single gerade genau so erfolgreich wie die von Beatrice :o

perfectmadness
04-05-2014, 01:35
Das ist halt genau das, was viele hier nicht verstehen:

Man kann an der Stimme arbeiten, man kann die Darstellung der Kandidaten beeinflussen, man kann ihnen Rollen verpassen und Stories schreiben.

Aber man kann einen Kandidaten nicht dazu bringen, wirklich die Leute mitzureißen und wirklich nen Hype auszulösen. Das müssen sie selber machen und das können nicht viele. Aber Thomas und Mark konnten es!

Weil sie wirklich gut waren. Zumindest um Längen besser als Christopher.
Christopher wurde konstant besser geredet als er tatsächlich war.

Member6582
04-05-2014, 06:13
Jede Woche Platz 1. Das hat keine andere Frau bei DSDS geschafft. :freu:

Hewitt
04-05-2014, 06:17
Wusste doch, dass Christopher auf Finalkurs. Frage mich, warum der auch so runtergegangen ist.

Ist er eigentlich nicht. Nur die anderen sind in der Gunst der Zuschauer gestiegen. :D

Hewitt
04-05-2014, 06:22
Bitte nicht schlagen - aber wenn Patric nicht freiwillig aufgehört hätte, hätte Aneta - die ich sehr mag- nicht diesen Durchmarsch gehabt.:sumo:

Ja und wenn Roman Lob damals nicht erkrankt wäre, hätte Mark Medlock nie gewonnen. Alels nur Spekulationen. :D

K*Swiss
04-05-2014, 06:33
ACH LEUTE! Redet nicht so viel Blödsinn! Mark und Thomas wurden damals MEGA gepusht! Da gabs Shows in denen andere Kandidaten besser warn als sie und trotzdem hatten sie da die meisten Anrufe. Bei DSDS 1 zb hatte fast jede Woche wer anders mit Abstand die meisten Anrufe (meistens der der halt am besten sang z.B. Gracia in der Musicalshow). Aneta hat sich also im Gegensatz zu z.B. Mark und Thomas ihren Spitzenplatz komplett selbst und ehrlich erarbeitet (die wurde nämlich bis zum Halbfinale nicht gepusht und gar nichts!)

Hewitt
04-05-2014, 07:01
Ich finde den Sieg den Aneta alles andere als knapp. In den ersten Shows ja, aber seit dem Halbinale hatte sie einen Vorsprung von 15 %. Das war schon recht deutlich. Da gab es schon engere Entscheidungen in den Finals.

z.B. zwischen Sarah und Daniel, Sarah und Pietro, Luca und Danielle.

cicero
04-05-2014, 07:10
Ich hätte ja gedacht dass Meltem immer besser platziert gewesen wäre. Richard hätte ich u Beginn auch schon höher getippt. Andererseits wundert mich wirklich, dass Christopher immer so weit vorne lag :o

HotAsIce
04-05-2014, 08:43
hätte auch nicht gedacht, dass Christopher so weit vorne lag und dass es für Meltem doch schwieriger war als gedacht

manche meiner anderen Lieblinge hatten es aber wirklich schwer :D

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 08:59
Dabei ist Anetas Single gerade genau so erfolgreich wie die von Beatrice :o

Das ist meistens so bei der ersten Single.
Lustigerweise diesmal ohne Bohlen.

crus`
04-05-2014, 09:05
jedenfalls lagen die Kandidaten weitestgehend nicht weit auseinander. Im Finale hätte ich auch mit einem größeren Abstand Meltems zu Daniel gerechnet.

Bei Daniel hab ich noch immer nicht verstanden, wie er denn ins Finale kommen konnte. :rotfl:

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 09:07
Verstehen konnte man vieles nicht, besonders das so ne 0 wie Christopher auf der 2 lag

*Blue*
04-05-2014, 09:39
auf der rtl-seite sind die zahlen ja irgendwann weg - daher hab ich mal ein bisschen c&p gemacht


1. Show

1. Gruppe
Elif Batman: 31,1 %
Vanessa Valeria Rojas: 19,2 %
Enrico von Krawczynski: 16,9 %
Daniel Ceylan: 15,8 %
Alessandro Di Lella: 8,8 %
Sophia Akkara: 8,3 %

2. Gruppe
Aneta Sablik: 24,2 %
Christopher Schnell: 19,6 %
Yasemin Kocak: 16,8 %
Meltem Acikgöz: 16,7 %
Richard Schlögl: 12,3 %
Larissa Melody Haase: 10,4 %



2. Show
Aneta Sablik: 14,9 %
Christopher Schnell: 14,4 %
Elif Batman: 12,1 %
Meltem Acikgöz: 10,6 %
Richard Schlögl: 9,2 %
Enrico von Krawczynski: 8,4 %
Daniel Ceylan: 8,2 %
Yasemin Kocak: 8,2 %
Vanessa Valera Rojas: 7,1 %
Alessandro Di Lella: 6,9 %



3. Show

Aneta Sablik: 17,2 %
Christopher Schnell: 14,5 %
Meltem Acikgöz: 13,8 %
Richard Schlögl: 13,4 %
Yasemin Kocak: 11,3 %
Daniel Ceylan: 11,1 %
Elif Batman: 10,4 %
Enrico von Krawczynski: 8,2 %



4. Show
Aneta Sablik: 21,7 %
Richard Schlögl: 17,8 %
Daniel Ceylan: 16,7 %
Meltem Acikgöz: 15,3 %
Christopher Schnell: 14,5 %
Yasemin Kocak: 14,0 %


5. Show - Halbfinale
Aneta Sablik: 30,8 %
Meltem Acikgöz: 25,4 %
Daniel Ceylan: 23,2 %
Richard Schlögl: 20,7 %


Finale
Aneta Sablik: 43,6 %
Meltem Acikgöz: 29,3 %
Daniel Celyan: 27,1 %


Aneta Sablik: 57,9 %
Meltem Acikgöz: 42,1 %

Foxx
04-05-2014, 09:43
Sorry, aber das ist einfach völliger Müll.
Das ist jetzt fast schon süß ... gerade von jemandem, der anderen gerne bei jeder Gelegenheit Naivität unterstellt.

*Blue*
04-05-2014, 09:50
ich hab die staffel überhaupt nicht verfolgt - manchmal ehr durch zufall reingezappt.

die zahlen sprechen von einer engen staffel, ohne eindeutigen favoriten, auch wenn Aneta immer vornlag. Wie sinead schon sagte, ein Durchmarsch ala Godoj oder Medlock sieht völlig anders aus.

erinnert wirklich an staffel 3

edding
04-05-2014, 10:14
Was mir auffällt: Dadurch, dass immer 2 Leute gehen mussten sind die besseren Sängerinnen wie Elif und Vanessa leider geflogen. Wäre dort nur 1 Kandidat gegangen, wäre es besser gewesen :crap:

Foxx
04-05-2014, 10:20
erinnert wirklich an staffel 3

Eigenlich war das in allen drei ersten Staffeln so. Nur dass da dann jedesmal ein "Underdog" gewonnen hat, der zu Beginn eigentlich kaum Anrufer hatte und im Verlauf der Show immer mehr Stimmen "einsammeln" konnte.

Staffel 4 war die erste mit einem klaren Favoriten.

Mr.Curiosity
04-05-2014, 10:59
Ich wei garnicht, was ihr mit knappem Ergebnis genau meint.

Wenn man Bea jetzt mal auslässt, hat seit der Godoj- Staffel niemand mehr so eindeutig gewonnen.

Und dass Elif in der ersten Show 'vorne' lag, liegt daran, dass die erste Gruppe deutlich schwächer war, weshalb sie als einäugige unter den Blinden natürlich mehr Prozentpunkte hatte, als Aneta, die in Gruppe 2 auch mehr Konkurrenz hatte.

phil93
04-05-2014, 11:00
Es war doch eigentlich logisch, dass Sophia in Show 1 mit dieser Leistung gehen muss. Ich bleib dabei, wäre Melodie nicht in Gruppe 2 gewesen, hätten wir zumindest noch 1 oder 2 Songs von ihr gesehen :( So schade um sie!

Aber sie hat gestern die ganze Zeit total gepissed ausgesehen :D

Hewitt
04-05-2014, 11:05
ich hab die staffel überhaupt nicht verfolgt - manchmal ehr durch zufall reingezappt.

die zahlen sprechen von einer engen staffel, ohne eindeutigen favoriten, auch wenn Aneta immer vornlag. Wie sinead schon sagte, ein Durchmarsch ala Godoj oder Medlock sieht völlig anders aus.

erinnert wirklich an staffel 3

Ist doch egal ob man jetzt mit 80 % oder 51 % gewinnt. Bea hat die letzte Staffel klar gewonnen, trotzdem führt Aneta deutlich bei I-tunes. Glaube noch nicht einmal dass sich ihre Debutsingle schlechter verkäuft als bei Bea. ;)

Miami Twice
04-05-2014, 11:08
Hätte nicht gedacht das Aneta immer vorne lag - aber die Staffel war auch absolut nicht meins, das mitfiebern hat bei den langweiligen Kandidaten total gefehlt.

Snappy77
04-05-2014, 11:11
Und dass Elif in der ersten Show 'vorne' lag, liegt daran, dass die erste Gruppe deutlich schwächer war, weshalb sie als einäugige unter den Blinden natürlich mehr Prozentpunkte hatte, als Aneta, die in Gruppe 2 auch mehr Konkurrenz hatte.

Genau, in der zweiten Gruppe (in der bis auf Larissa alle in die Top-6 gekommen sind) werden viel mehr Leute angerufen haben als in der ersten. Daher sind die 24,2% tatsächlich mehr Anrufer als die 31,1% von Elif.

Mr. Gordo
04-05-2014, 11:12
Eigenlich war das in allen drei ersten Staffeln so. Nur dass da dann jedesmal ein "Underdog" gewonnen hat, der zu Beginn eigentlich kaum Anrufer hatte und im Verlauf der Show immer mehr Stimmen "einsammeln" konnte.

Staffel 4 war die erste mit einem klaren Favoriten.

Aber auch nur weil Frau Lefeber das bereits eroberte Terrain freiwillig zurückgab...:helga:

Snappy77
04-05-2014, 11:19
Hätte nicht gedacht das Aneta immer vorne lag - aber die Staffel war auch absolut nicht meins, das mitfiebern hat bei den langweiligen Kandidaten total gefehlt.

Genau so ging's mir bei der letzten Staffel - alle völlig uninteressant. Diesmal war es genau andersrum.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen - für mich war es das mit Abstand beste Finale aller Staffeln. Noch nie zuvor waren zwei Kandidaten im Finale die mir beide gefallen haben - und das sowohl optisch, charakterlich als natürlich auch stimmlich. Und dann auch zwei Siegertitel die sofort beim ersten Hören gefallen und ich mir auch ohne DSDS gekauft hätte. Besser geht's nicht. :anbet:

shayan
04-05-2014, 11:22
Ja die beiden richtigen waren im Finale!
Was mir auch richtig gut gefallen hat bei der letzten und dieser Staffel das nicht mehr so die Jungs dominieren!
Sonst war es ja immer anders!
Ich hoffe dsds bleibt weiter so auf dem Kurs!
Aneta wünsche ich viel Erfolg!
Sie soll weiter auf der Dance Schiene bleiben dann könnte es was werden!
Ich hoffe Meltem macht auch ein Album!Von lisa hört man ja gar nix mehr...
Auch toll ist das man den Song vom Drittplatzierten hören kann!

Hewitt
04-05-2014, 11:27
Was mir auch richtig gut gefallen hat bei der letzten und dieser Staffel das nicht mehr so die Jungs dominieren!


Dass ist mir schon bei der letzten Staffel aufgefallen. Auf einmal zeigen die Mädels keine Nerven und bleiben nervenstark. Auch werden die weiblichen Kanndidaten viel postiver dargestellt als noch früher. Könnte eine Erklärung sein.

Die letzten zwei Staffeln waren ganz deutlich die Mädels stärker. Mit Außnahme von Juliette galt, immer wenn eine Frau im Finale stand, hatte sie auch eine Siegchance.

Die Siege von Daniel Schumacher und Pietro Lombardi waren relativ eng. Hätte auch anders ausgehen können.

shayan
04-05-2014, 11:36
Sehr positiv für die Sendung!

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 11:45
Ich hoffe die Leute kapieren jetzt endlich, dass weibliche Superstars einfach besser sind als Männer.

Sarina
04-05-2014, 11:54
der 2.Platz von Christopher in den Votingzahlen ergibt nun auch die Erklärung der Jurystreitigkeiten. Dieter, wohl in Kenntnis der Verteilung, hat auf Biegen und Brechen immer versucht, Aneta runterzumachen (laut Marianne-----die mir super gefallen hat als Jurorin----- *Dieters Showeinlage*) und die Streitereien kamen ja immer nach Christophers Auftritt, da die Damen den jeweils auch etwas kritisiert haben und Dieter und sein Kleffschutzhund jeweils dagegen gegangen sind sind. Ebenso nach Anetas Vorträgen. Irgendwann hat wohl Dieter gemerkt, da dreht sich nichts mehr und er war von selber wohl auch nicht mehr so von Christopher angetan, erklärte dann , dass er keinen Siegersong schreibt (da er das für Aneta wohl nicht hinkriegt, was er aber nie zugeben würde) und gab Christopher auch wohl auf. Und seitdem war es wieder Ruhe in der Jury.
Sie haben sogar Christopher oft bei den Wacklern hingestellt, nur damit mehr für ihn anrufen. Hier wurde wirklich alles versucht, nackter Oberkörper im Einspieler, Tränen usw. Alles umsonst...

:p

xXToxicXx
04-05-2014, 13:26
ACH LEUTE! Redet nicht so viel Blödsinn! Mark und Thomas wurden damals MEGA gepusht! Da gabs Shows in denen andere Kandidaten besser warn als sie und trotzdem hatten sie da die meisten Anrufe.



Wo wurde Thomas denn gepusht? :confused:
Bohlen konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen. Er wollte immer Fady als Sieger haben.
Jedem ging doch der ganze Hype der Fans total auf die Nerven. Wie oft habe ich hier schlechtes über Thomas gelesen..
Auch RTL hat sich doch oft über Thomas geärgert weil er in Interviews manchmal gar keine Antwort gegeben hat wenn ihm mal wieder eine ganz blöde gestellt wurde und man ihn locken wollte etwas zu sagen was man ausschlachten kann.
Die Fans waren/sind Fans weil er geil gesungen hat und nicht weil RTL oder Bohlen ihn toll fanden, denn das taten sie nicht!

Mark wurde gepusht, ja. Der war ja auch Bohlens Liebling.

adrian84
04-05-2014, 13:30
Wirklich sichtlich gepusht wurde für mich vor allem Beatrice. Die war zwar klar auch eine Publikumfavoritin, aber dennoch wurde die Staffel absolut jede Registerkarte gezogen, um Schlagerfans zu mobilisieren und Ihr damit einen klaren Vorteil gegenüber der anderen Kandidaten zu ermöglichen...

Ich bin überrascht, dass Aneta alle Challengeshows für sich entscheiden konnte. Hätte ehrlich gesagt Meltem als führender angesehen, aber die Zuschauer scheinen dieses Jahr sichtlich nach Leistung angerufen zu haben und da hat Aneta letztlich am Meisten abgeräumt...

Bienchen67
04-05-2014, 13:56
Hätte nicht gedacht das Aneta immer vorne lag - aber die Staffel war auch absolut nicht meins, das mitfiebern hat bei den langweiligen Kandidaten total gefehlt.

Find ich interessant, Mia. :knuddel:
Echt, hattest du da so GAR NIEMANDEN, mit dem du zu irgendeinem Zeitpunkt mitgefiebert hast? :eek:

Ich klemm mir DSDS ja schon seit einigen Staffeln und bin auch froh drum.

Gedanklich stell ich mir vor, irgendjemanden würd ich da vielleicht schon mal wenigstens "gut" finden :nixweiss:, deshalb meine Frage.

Das hört sich so an, als wenn wirklich mittlerweile ALLE Kandidaten schlecht wären... Wenn man das nicht mehr schaut, bekommt man das ja gar nicht mehr mit. :schäm:

Von den schlechten Quoten weiß ich natürlich. :ja:


Das wird mir gerade echt zu anstrengend. Edit hin oder her (ich bin übrigens selbst kein Thomas-Fan), aber niemand, der damals z.B. hier im IOFF mitgelesen hat, käme auf die Behauptung, das Ganze allein oder vor allem auf einen bevorteilenden Edit zu schieben. Und wenn man so einfach Hype erzeugen könnte, hätte DSDS das diesmal auch versucht, die Quoten hätten es weiß Gott nötig gehabt.
Schade eigentlich, Sinead! ;) :D

June
04-05-2014, 13:58
Wo wurde Thomas denn gepusht? :confused:
Bohlen konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen. Er wollte immer Fady als Sieger haben.
Jedem ging doch der ganze Hype der Fans total auf die Nerven. Wie oft habe ich hier schlechtes über Thomas gelesen..
Auch RTL hat sich doch oft über Thomas geärgert weil er in Interviews manchmal gar keine Antwort gegeben hat wenn ihm mal wieder eine ganz blöde gestellt wurde und man ihn locken wollte etwas zu sagen was man ausschlachten kann.
Die Fans waren/sind Fans weil er geil gesungen hat und nicht weil RTL oder Bohlen ihn toll fanden, denn das taten sie nicht!

Mark wurde gepusht, ja. Der war ja auch Bohlens Liebling.
Ich möchte daran erinnern, dass Fady zunächst ein "Nein" von Bohlen im Casting erhielt. :D
In den Liveshows hat er sich aber zu Bohlens Fav entwickelt, ja.
Ich würde aber nicht sagen, dass er Thomas nicht ausstehen konnte, das hätte ganz anders ausgesehen. Thomas war aus meiner Sicht sein 2. Favorit, was hauptsächlich an Thomas´Musikrichtung lag, mit der Bohlen freilich nichts anfangen konnte. :D

RTL hat den Hype um Thomas schon deutlich unterstützt, das kann man eigentlich nicht abstreiten.
Da Thomas aber auch noch heute zahlreiche Fans hat, ist er definitiv jemand, der nicht nur durch einen künstlichen Hype überzeugen konnte.

BlackOyster
04-05-2014, 14:06
Wo wurde Thomas denn gepusht? :confused:
Bohlen konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen. Er wollte immer Fady als Sieger haben.
Jedem ging doch der ganze Hype der Fans total auf die Nerven. Wie oft habe ich hier schlechtes über Thomas gelesen..
Auch RTL hat sich doch oft über Thomas geärgert weil er in Interviews manchmal gar keine Antwort gegeben hat wenn ihm mal wieder eine ganz blöde gestellt wurde und man ihn locken wollte etwas zu sagen was man ausschlachten kann.
Die Fans waren/sind Fans weil er geil gesungen hat und nicht weil RTL oder Bohlen ihn toll fanden, denn das taten sie nicht!

Mark wurde gepusht, ja. Der war ja auch Bohlens Liebling.

Ohja... Obwohl das ja nicht gegen Thomas ging ... Es war halt auch schon arg peinlich sich als Fankurve in der 1. Mottoshow hinzustellen und "Finale-OH-OH" zu rufen.

cos
04-05-2014, 14:09
Ist es hier wieder soweit? :rotfl:

shayan
04-05-2014, 14:50
Ich hoffe die Leute kapieren jetzt endlich, dass weibliche Superstars einfach besser sind als Männer.

:clap:

Mariahimariaho
04-05-2014, 16:48
Das ist halt genau das, was viele hier nicht verstehen:

Man kann an der Stimme arbeiten, man kann die Darstellung der Kandidaten beeinflussen, man kann ihnen Rollen verpassen und Stories schreiben.

Aber man kann einen Kandidaten nicht dazu bringen, wirklich die Leute mitzureißen und wirklich nen Hype auszulösen. Das müssen sie selber machen und das können nicht viele. Aber Thomas und Mark konnten es!
Bei Mark und Thomas war es in der Tat so, dass sie wie keine zweiten die Massen begeisterten (den Ausdruck, den du immer so schön als Floskel für Talent bei DSDS benutzt). Gleichzeitig wurde der Hype um sie von RTL unterstützt, das heißt, der Sender hat hier einfach damals auf's richtige Pferd gesetzt. Heraus kam dabei ein riesen Hype um beide und dicke Anruferzahlen mit riesigen Mehrheiten. Mit Abstrichen ist das auch bei Beatrice gelungen.

In dieser Staffel hat man mit Christopher komplett auf das falsche Pferd gesetzt. Wir wissen ja, dass RTL und Bohlen auf Kandidaten stehen, die schon mal dabei waren, und bei der ersten Teilnahme versagt haben (ähnlich wie bei Sarah Engels oder Menowin). Man wollte mit Christopher auch diesen Phönix-aus-der-Asche-Effekt erzielen und hat ihn deswegen gepusht. Am Anfang hat das auch was gebracht, sieht man ja an den Votingzahlen, wo er trotz miesem Gesang in den ersten Shows gut dasteht. Hätte Christopher besser gesungen, und wäre von sich aus besser rüber gekommen, hätte er diesen Durchmarsch dieses Jahr gehabt. Leider konnte er den angedeuteten Hype null umsetzen. Glück für Aneta, die sich somit ohne Hype um die Gunst der Zuschauer gesungen hat.

Ergo: Niedi hat nicht unrecht.

Zimmer101
04-05-2014, 18:06
^^ meine Vermutung da auch zu Christopher, neben der schwachen Gesangsleistung...: er wollte bei den älteren Anruferinnen einfach nicht ziehen....

Bei den ganz Jungen hätte er als Idol vielleicht noch gegriffen. Aber ich vermute ja immer so ein bisschen, dass es in der Menge dann eher die Älteren sind, die dann mit aufspringen und bei den Votings im Endeffekt die Haupftanrufe stellen. Und da kam er dann doch viel zu sehr als 'Fake' rüber....

Enrico hätte da schon eher das Potential gehabt, wenn man ihn denn entsprechend aufgebaut hätte. Als Typ. Auch wenn es da früher oder später wahrscheinlich auch an der mit der mangelnden Leistung gescheitert wäre.... :-O

gruss... :)

Hewitt
04-05-2014, 18:40
Wirklich sichtlich gepusht wurde für mich vor allem Beatrice. Die war zwar klar auch eine Publikumfavoritin, aber dennoch wurde die Staffel absolut jede Registerkarte gezogen, um Schlagerfans zu mobilisieren und Ihr damit einen klaren Vorteil gegenüber der anderen Kandidaten zu ermöglichen...

Wenn Bea nicht so gut wäre, hätte sie nicht gewonnen. Es gab schon öfteren DSDS Schlagerteilnehmer. Aber die waren chancenlos.

Außerdem verstand es Bea dass Publikum für sich einzunehmen. Das ist von der aktuellen Staffel keinem gelungen. Aneta hat gewonnen weil sie beste gesangliche Leistung abgeliefert hat. Das Publikum unterhalten konnte Bea aber viel besser.

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 18:52
Beatrice hatte letztes Jahr auch immer einen guten Vorsprung(bis auf einmal) auf die anderen.
Teilweise 10%-20% im Halbfinale sogar mehr als Platz 2 und 3 zusammen.
Das war in diesen Jahr überhaupt nicht der Fall.

Foxx
04-05-2014, 19:02
Ich möchte daran erinnern, dass Fady zunächst ein "Nein" von Bohlen im Casting erhielt. :D
In den Liveshows hat er sich aber zu Bohlens Fav entwickelt, ja.
Aber auch nicht sofort, sondern erst gegen Mitte der Staffel.

Ich glaube auch nicht, dass Bohlen was gegen Thomas hatte, er konnte halt nur von der Musikrichtung her nicht viel mit ihm anfangen.


RTL hat den Hype um Thomas schon deutlich unterstützt, das kann man eigentlich nicht abstreiten.
Da Thomas aber auch noch heute zahlreiche Fans hat, ist er definitiv jemand, der nicht nur durch einen künstlichen Hype überzeugen konnte.

Absolut - vielleicht, weil ihnen auch gar nichts anderes übrig blieb. :D Man wäre ja auch blöd gewesen, das nicht zu nutzen. Ein Kandidat der von vornherein solche Anruferzahlen generiert, ist doch absolut willkommen.

In dieser Staffel hat man mit Christopher komplett auf das falsche Pferd gesetzt.
Das ist in S2 bereits einmal mit Benny Martell passiert - der war ganz klar der gewollte Sieger, schied dann aber unerwartet früh aus. Auf Elli hatte man damals mit Sicherheit nie gesetzt.


So wie ich es rauslese, hat Aneta eher Gegenwind erlebt und das ist, worauf caz zuvor hinaus wollte. RTL kann einen sowieso erfolgreichen Kandidaten gezielt unterstützen - wie bei Mark und Thomas - oder aber versuchen, dagegen zu arbeiten und einen eigenen Wunschfavoriten zu positionieren. Das ist z.B. bei Dominik in Staffel 6 gelungen, der zu Beginn klar vorne lag und erst in der vierten Mottoshow von Sarah und Daniel überholt wurde.

Wenn Kandidaten sich durchsetzen können, obwohl RTL gegen sie arbeitet, dann spricht das für sich. Gab es das überhaupt schon einmal?

cicero
04-05-2014, 19:07
Das Publikum unterhalten konnte Bea aber viel besser.

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Auch Bea hatte Auftritte, die eher belanglos waren, als dass sie mich vom Hocker gerissen hätten. Ein anderes Mal hat sie dann jedoch auch wieder richtig gut unterhalten. Bei Aneta war es ähnlich. Dirty Diana und I want you back waren der absolute Hammer. Perfekte Unterhaltung für mich. I'm outta love hingegen hat mich nicht erreicht.

Niederrheiner
04-05-2014, 19:08
Ich weiß nicht, was ihr für ne Staffel gesehen habt, aber wo wurde denn gegen Aneta gearbeitet?

Dass wenn Bohlen auf einen Kandidaten draufhaut, dass diesem eher nützt als schadet, habt ihr mitbekommen, ja? So nach 11 Staffeln.

sinead_morrigan
04-05-2014, 19:11
RTL hat nicht gegen sie gearbeitet. Sie bekam sogar so etwas wie Promo. Der Konflikt mit ihrer Mutter, die Familienzusammenführung, der Gruß von Anastacia, schöne Inszenierungen, usw. Selbst die angedichtete Affäre mit Richard durfte ihr eher genutzt als geschadet haben, weil sie sich glaubhaft als Opfer einer Medienkampagne darstellen durfte.

Was es gab, war ein bisschen Gegenwind von Bohlen, der sie anfangs nicht besonders mochte und sich dafür keiner doofen Argumente zu schade war, wie z.B. dem Hinweis, dass "Dirty Diana" unter Aneta nie ein Hit geworden wäre. In der Tendenz war seine Kritik aber wirklich gemäßigt und keineswegs mit dem zu vergleichen, was er etwa mit Rania abgezogen hat.

Niederrheiner
04-05-2014, 19:15
Was ist los mit dir, Sinead?

Schreibst seid gestern ja mal richtig gute Sachen. Sogar inhaltlich korrekt. :eek:

Verknallt?

Foxx
04-05-2014, 19:26
RTL hat nicht gegen sie gearbeitet.
OK, mein Fehler. Es klang bei einigen so bzw. ich hab's vielleicht auch falsch verstanden. Ich habe die Staffel wie gesagt nicht gesehen.


Dass wenn Bohlen auf einen Kandidaten draufhaut, dass diesem eher nützt als schadet, habt ihr mitbekommen, ja? So nach 11 Staffeln.
Das stimmt nur in einigen Fällen und ist zu kurz gedacht. Es funktioniert nur dann, wenn Bohlen Gegenwind zu extrem und die Kandidaten gleichzeitig eine gewisse Schlagfertigkeit besitzen. Das war bei Annemarie und auch Rania der Fall. Daraus aber zu schließen, es wäre immer so, wäre ziemlich naiv. Siehe Dominik Büchele oder Ines Redjeb.

Onkel Severus
04-05-2014, 19:49
Wenn Kandidaten sich durchsetzen können, obwohl RTL gegen sie arbeitet, dann spricht das für sich. Gab es das überhaupt schon einmal?

Es hat in der Tat noch niemand gewonnen, gegen den oder die RTL gearbeitet hat.

Jedoch haben schon einzelne Kandidaten, die nicht gerade die Gunst von RTL hatten, gute Platzierungen erzielt oder eine einigermassen erfolgreiche Karriere nach DSDS erreicht.

Miami Twice
04-05-2014, 21:21
Find ich interessant, Mia. :knuddel:
Echt, hattest du da so GAR NIEMANDEN, mit dem du zu irgendeinem Zeitpunkt mitgefiebert hast? :eek:

Ich klemm mir DSDS ja schon seit einigen Staffeln und bin auch froh drum.

Gedanklich stell ich mir vor, irgendjemanden würd ich da vielleicht schon mal wenigstens "gut" finden :nixweiss:, deshalb meine Frage.

Das hört sich so an, als wenn wirklich mittlerweile ALLE Kandidaten schlecht wären... Wenn man das nicht mehr schaut, bekommt man das ja gar nicht mehr mit. :schäm: :knuddel: Richard fand ich zwar gut (wenn er den Deutsch gesungen hat) aber es war mir dann doch egal ob er ins Finale kommt oder nicht. :helga: Das Finale war mir dann auch so egal dass es das erste von 11 Staffeln ist das ich nicht geguckt habe, nur die letzten 3-4 Minuten habe ich zufällig gesehen weil "Schlag den Raab" gerade passend Werbung gemacht hat. :D Die Jury war dieses Jahr aber auch :fürcht: hoffentlich wird die in der nächsten Staffel wieder anders.

Irgendwie habe ich aber sowieso nicht mehr so recht interesse an Castingshows und DSDS ist die einzige welche ich überhaupt noch gucke und auch nur wenn gerade nichts besseres im Gegenprogramm läuft. :D

Hewitt
04-05-2014, 21:51
Das Finale war mir dann auch so egal dass es das erste von 11 Staffeln ist das ich nicht geguckt habe

Irgendwie habe ich aber sowieso nicht mehr so recht interesse an Castingshows und DSDS ist die einzige welche ich überhaupt noch gucke und auch nur wenn gerade nichts besseres im Gegenprogramm läuft. :D

Damit hast du mehr Finals geschaut als ich. Aber bei einem Finale mit weiblicher Beteildigung, habe ich immer Interesse.

Mehrzad vs Menowin und Luca vs Danielle habe ich hingegen ausgelassen. :D

MarkenMusik-Fan
04-05-2014, 21:59
Es hat in der Tat noch niemand gewonnen, gegen den oder die RTL gearbeitet hat.

Jedoch haben schon einzelne Kandidaten, die nicht gerade die Gunst von RTL hatten, gute Platzierungen erzielt oder eine einigermassen erfolgreiche Karriere nach DSDS erreicht.

Die Woitschack war nur 8. und wird immer gut gebucht (auch im Ausland etliche Auftritte gehabt). Gestern schon zum 3. oder 4. Mal in meiner Stadt geträllert. Verkäufe sind sicherlich nicht gerade gut, aber im August erscheint ihr 2. Album und sie verkauft die CD's halt auf ihren zahlreichen Veranstaltungen.
Im Juni z.B. kommt sie zum MDR-TV "Hier ab 4"-Talk.

HotAsIce
04-05-2014, 22:05
Damit hast du mehr Finals geschaut als ich. Aber bei einem Finale mit weiblicher Beteildigung, habe ich immer Interesse.

Mehrzad vs Menowin und Luca vs Danielle habe ich hingegen ausgelassen. :D

Ich habe Luca vs. Danielle und Pietro vs. Sarah ausgelassen :D

Hewitt
04-05-2014, 22:07
Ich habe Luca vs. Danielle und Pietro vs. Sarah ausgelassen :D

Petro und Sarah war mein Lieblingsfinale. Sind auch bisher die einzigen Finalisten die hinterher geheiratet haben. :zahn:

Bienchen67
04-05-2014, 22:08
:knuddel: Richard fand ich zwar gut (wenn er den Deutsch gesungen hat) aber es war mir dann doch egal ob er ins Finale kommt oder nicht. :helga: Das Finale war mir dann auch so egal dass es das erste von 11 Staffeln ist das ich nicht geguckt habe,
nur die letzten 3-4 Minuten habe ich zufällig gesehen weil "Schlag den Raab" gerade passend Werbung gemacht hat. :D Die Jury war dieses Jahr aber auch :fürcht: hoffentlich wird die in der nächsten Staffel wieder anders.


Na, wenn DAS mal nicht so sein sollte. :D :rotfl:

Ich weiß nicht mal, wer dieses Jahr in der Jury saß. :schäm: Ah doch! Ich glaub, über Marianne Rosenberg haben sie mal mittags bei PUNKT 12 berichtet! :idee: :ja:

Bienchen67
04-05-2014, 22:11
Petro und Sarah war mein Lieblingsfinale. Sind auch bisher die einzigen Finalisten die hinterher geheiratet haben. :zahn:
:rotfl: wie sich das anhört. :D

Och, wenn Mehrzad und Menowin einander geheiratet hätten- das hätt ich auch ganz nett gefunden! :wub: :rotfl: