PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Flirt oder Fiasko - Staffel Zwei ab 12.01.2015 - 14:00 Uhr


Werbung

koldir
15-05-2014, 17:53
http://i58.tinypic.com/16la5b6.jpg
© VOX


Wer plant das heißeste Date der Stadt? In "Flirt oder Fiasko" treten vom 19. bis 23.5. um 16 Uhr fünf Singlefrauen aus Köln an, um das herauszufinden. Für jede Frau wurde ein Singlemann aus ihrer Umgebung gesucht, der perfekt zu ihr passen könnte. Doch ob es zwischen den beiden wirklich funkt, soll das erste Date entscheiden. Für die Organisation ist die Singlefrau komplett alleine zuständig - dafür hat sie ein Budget von 300 Euro zur Verfügung. Jetzt heißt es: Ballett oder Boxen? Ein Dinner bei Kerzenschein oder doch lieber ins Kino? Oder investieren die Damen das Geld am Ende in das eigene Styling? Egal für was sich die Singlefrauen entscheiden: Nach drei Stunden müssen die Vorbereitungen abgeschlossen sein. Denn dann treffen sie am Ort ihrer Wahl zum ersten Mal auf ihren potenziellen Traummann. Zwei Stunden haben die Singles nun Zeit, sich auf Herz und Nieren zu prüfen. Immer unter den kritischen Blicken der Konkurrentinnen, die das Date über einen Bildschirm beobachten, kommentieren und am Ende mit 0 bis 10 Punkten bewerten. Auch die Herren geben ihre Bewertung ab. Doch ob das Date ihr Herz hat höher schlagen lassen, erfahren die Frauen erst am letzten Abend. Dann entscheidet sich, wer die Dating-Krone und die Gewinnsumme von 1.000 Euro bekommt. Doch auch die Verliererinnen können noch etwas gewinnen: Die große Liebe.
Quelle: VOX

Vorerst sind fünf Folgen eingeplant. Sollte die Testwoche erfolgreich beendet abgeschlossen werden, dürfte es sicher Nachschub geben.

Django78
16-05-2014, 05:27
und auch hier nochmal: sehr sehr geiler Satz:

"auch die Verliererinnen können etwas gewinnen: Die große Liebe."

Im Umkehrschluß: Die 1000 euro sind der Hauptgewinn, der Trostpreis die große Liebe!

Wunderbar
19-05-2014, 12:57
VOX testet am Sendeplatz der vier Hochzeiten eine Woche lang


Dating-Doku: "Flirt oder Fiasko"

Wer organisiert das perfekte Date?
Wer plant das heißeste Date der Stadt? In "Flirt oder Fiasko" treten vom 19. bis 23.5. um 16 Uhr fünf Singlefrauen aus Köln an, um das herauszufinden. Für jede Frau wurde ein Singlemann aus ihrer Umgebung gesucht, der perfekt zu ihr passen könnte. Doch ob es zwischen den beiden wirklich funkt, soll das erste Date entscheiden. Für die Organisation ist die Singlefrau komplett alleine zuständig – dafür hat sie ein Budget von 300 Euro zur Verfügung. Jetzt heißt es: Ballett oder Boxen? Ein Dinner bei Kerzenschein oder doch lieber ins Kino? Oder investieren die Damen das Geld am Ende in das eigene Styling? Egal für was sich die Singlefrauen entscheiden: Nach drei Stunden müssen die Vorbereitungen abgeschlossen sein. Denn dann treffen sie am Ort ihrer Wahl zum ersten Mal auf ihren potenziellen Traummann. Zwei Stunden haben die Singles nun Zeit, sich auf Herz und Nieren zu prüfen. Immer unter den kritischen Blicken der Konkurrentinnen, die das Date über einen Bildschirm beobachten, kommentieren und am Ende mit 0 bis 10 Punkten bewerten. Auch die Herren geben ihre Bewertung ab. Doch ob das Date ihr Herz hat höher schlagen lassen, erfahren die Frauen erst am letzten Abend. Dann entscheidet sich, wer die Dating-Krone und die Gewinnsumme von 1.000 Euro bekommt. Doch auch die Verliererinnen können noch etwas gewinnen: Die große Liebe.


Lies mehr über Die neue Dating-Doku: "Flirt oder Fiasko" - VOX.de bei www.vox.de

Ist das auch wieder aus dem Ausland abgekupfert? :suspekt:

Ich schaue auf alle Fälle heute mal rein :trippel:

Django78
19-05-2014, 13:13
sag mir wies war... - ich will wissen, was mit den Verliererinnen ist, die nur die große Liebe als Trostpreis bekommen...

Wunderbar
19-05-2014, 13:18
Du wirst doch hoffentlich selber mitschauen :suspekt:

Django78
19-05-2014, 13:30
hmmmmmm, weiß nicht...

Wunderbar
19-05-2014, 15:03
Das ist schon wieder so pseudoflippigspritzig aufgemacht wie letztens das Date my Style :nixweiss:

Django78
19-05-2014, 15:03
Aua, aua, aua, ich glaub nicht, daß ich das ne Stunde aushalte, geschweige denn eine Woche...

Smutje
19-05-2014, 15:06
Da darf wohl mal der VOX-Praktikant ran. Die OFF-Stimme geht ja mal gar nicht. :hair:

Hope_N
19-05-2014, 15:07
:dada: 7 Tafeln Schokolade...glaub ich nicht.

mesh
19-05-2014, 15:07
Aua, aua, aua, ich glaub nicht, daß ich das ne Stunde aushalte, geschweige denn eine Woche...

Ich auch nicht.
Keinesfalls :nein:
Ich hab nur mal reingeschaut weil Wunderbar davon erzählt hat.

Immer die gleiche Art von Teilnehmern, die halt irgendwas im TV machen wollen - hauptsache im TV, egal womit. :sleep:

Wunderbar
19-05-2014, 15:18
Also bis jetzt finde ich es nervig und langweilig :rotauge: Offsprecher schlimm, zu viel Gesabbel. Und was soll das überhaupt, die wissen im Vorfeld dass sie 300 Euro haben, machen sich einen Plan und den setzen sie dann um :helga:

Edit:
Ach und jetzt nerven die anderen noch den Flirtpartner und kramen sich durch dessen Wohnung :nein: das wird eher nichts.

Silkchen
19-05-2014, 15:19
:dada: 7 Tafeln Schokolade...glaub ich nicht.


Kommt drauf an, ob und ggf. was sie noch isst und wieviel Sport sie macht.:Popcorn:

Der Off-Sprecher nervt. Griff ins Klo, was Stimme und Text angeht.:kater:

Wunderbar
19-05-2014, 15:22
Nein, sie ist vorher ganz sicher noch nie geklettert und hat sich auch nicht vorher erkundigt, was das kostet :dada:

Smutje
19-05-2014, 15:25
:help: Also, ich halt das nicht mehr aus. :nein:

Tschüss und bis irgendwo anders dann mal. :wink:

Django78
19-05-2014, 15:26
jup, Smutje, ab inne Kombüse, ich schwing mich auch mal wieder auf Deck - ahoi ;)

binica
19-05-2014, 15:34
Der Typ wäre spätestens jetzt für mich gestorben. Der schläft mit seiner Ex immer noch in einem Bett, nicht nur dass die noch zusammen wohnen.
Nee, irgendwie braucht man die Sendung nicht.

Und wieso macht da eine 57-jährige mit? Die große Liebe wird es wohl eh selten werden wenn der Typ 30 Jahre jünger ist :D

Django78
19-05-2014, 15:41
Der Typ wäre spätestens jetzt für mich gestorben. Der schläft mit seiner Ex immer noch in einem Bett, nicht nur dass die noch zusammen wohnen.
Nee, irgendwie braucht man die Sendung nicht.

Und wieso macht da eine 57-jährige mit? Die große Liebe wird es wohl eh selten werden wenn der Typ 30 Jahre jünger ist :D

Man springt auf den Cougar-Trend auf, mrauuu! :rolleyes:

Silkchen
19-05-2014, 15:47
Der Typ wäre spätestens jetzt für mich gestorben. Der schläft mit seiner Ex immer noch in einem Bett, nicht nur dass die noch zusammen wohnen.
Nee, irgendwie braucht man die Sendung nicht.

Und wieso macht da eine 57-jährige mit? Die große Liebe wird es wohl eh selten werden wenn der Typ 30 Jahre jünger ist :D

Sie weiß das aber nicht.:D

Klettern beim 1.Date? :suspekt: ...obwohl wenn man sich sonst nichts zu sagen hat, starrt man zumindest keine Löcher in die Luft.

Wunderbar
19-05-2014, 16:05
Mein Urteil nach der ersten Sendung: große Tendenz zum Fiasko :feile:

Aber Bewerber gibts bestimmt massig, also große Chance auf Fortsetzung :ja:

Django78
19-05-2014, 16:14
wow, unser wunderbärchen hats durchgehalten, nicht enden wollender Respekt :anbet:

Manolo
19-05-2014, 18:18
Die ganze Sendung ist doch ein Fiasko.
Der Typ ne Wurst, diese Cathrin war ja recht hübsch, wieso sucht die über so eine Sendung nen Freund?
Ich dachte erst die 300 € wären die Gage, alles ziemlich bescheuert.
Mir zu fad, schau ich morgen nicht.

binica
21-05-2014, 16:24
Habe heute erst entdeckt, dass ja jeden Tag ein anderer Kandidat da ist. Dann macht das "männertechnisch" bzw. alterstechnisch natürlich auch Sinn.

rosita
22-05-2014, 10:09
Dachtest du, jeder bekommt denselben? :D

Der gestrige Kandidat war ja ganz apart, aber wenn ich dann in so eine Wohnung kommen würde, würde ich direkt wieder umkehren. Ich verstehe nicht, wie man so lieb- und geschmacklos leben kann :crap:

crus`
22-05-2014, 10:41
Das mit dem Bewerten irgendwelcher Dinge mit 1-10 Punkten artet mittlerweile aus, oder?

das wäre doch was für Sport 1, 5 Pärchen vögeln miteinander und bewerten sich mit 1-10 Punkten. :zahn:

Wunderbar
22-05-2014, 15:45
Ich schaue heute nochmal, weil es zu heiß ist für alles andere :kater:

Am übelsten finde ich, dass der eigentliche Inhalt nur ein Drittel der Sendezeit einnimmt, weil der Rest mit pausenlosen Wiederholungen über die Spielregeln etc. draufgeht :dada: Die peilen offenbar eine nicht besonderes helle Zielgruppe an, oder Personen mit Gedächtnisproblemen :helga:
Den Rest kann man so nebenherplätschernd anschauen, wenn man sich an die nervige Offsprecherstimme gewöhnt hat.

AJ
22-05-2014, 15:48
Du bist ja abgebrüht :D

Hab da grad mal reingeguckt, nimmt die den doch glatt mit zum Balett :o

Erstaunlich, das der Kerl noch nicht geflüchtet ist :rotfl:

Wunderbar
22-05-2014, 15:50
Du bist ja abgebrüht :D

Hab da grad mal reingeguckt, nimmt die den doch glatt mit zum Balett :o

Erstaunlich, das der Kerl noch nicht geflüchtet ist :rotfl:

Na er hat ja in seinem Bewerbungsvideo groß herumgetönt, wie topfit er ist und wie toll seine Figur ist :zahn:

robin1
22-05-2014, 15:53
7 Tafeln Schokolade täglich??????

Wunderbar
22-05-2014, 15:54
7 Tafeln Schokolade täglich??????

Die ist überhaupt etwas seltsam. Man merkt doch, dass er nicht ihr Fall ist, wieso fragt sie dann so offensiv, ob er sie wiedersehen will :suspekt:

Kettwicht
22-05-2014, 15:54
Ich habe nur am Montag geschaut. Wenn ich überlege, dass ich mir jeden Tag so einen Quatsch ansehen muß. :nein:
Dann lieber die Hochzeiten!

koldir
22-05-2014, 16:14
...
das wäre doch was für Sport 1, 5 Pärchen vögeln miteinander und bewerten sich mit 1-10 Punkten. :zahn:

Damit könnte Sport 1 aber mal so richtig Quote machen. :zahn:

Wunderbar
23-05-2014, 15:18
Ist heute noch jemand tapfer und schaut mit? :wink:

Sehr kreativer Einfall, einfach den Hörer des auf dem Tisch der Fotografin stehenden Antiktelefons für das Foto in die Hand zu nehmen und die Telefonierende zu mimen :help:
Dafür gebe ich 10 Kreativpunkte :rotfl:

plavovlasý
23-05-2014, 15:26
kurz reingeschalten. aber da muss sogar ich umschalten, zu viel trash.

Puhhmuckel
23-05-2014, 15:40
Ist heute noch jemand tapfer und schaut mit? :wink:

Sehr kreativer Einfall, einfach den Hörer des auf dem Tisch der Fotografin stehenden Antiktelefons für das Foto in die Hand zu nehmen und die Telefonierende zu mimen :help:
Dafür gebe ich 10 Kreativpunkte :rotfl:

und die anderen sind heute biestig :schmoll:

Wunderbar
23-05-2014, 15:47
Oh der ist aber offen und ehrlich :eek:

Und ich finde ihr Verhalten schon etwas sonderbar, diese Hand auf seinem Oberschenkel z.B. :dada:

Edit:
Ich hätte das gerahmte Bild auf die Theke geknallt, bevor ich gegangen wäre.

Puhhmuckel
23-05-2014, 15:49
ihr verhalten am ende war vollkommen daneben :ko:

Wunderbar
23-05-2014, 15:54
Ach der arme Donnerstagsmann, der meint, er hätte die große Liebe gefunden :crap:

Kirschgold
23-05-2014, 19:53
Ach der arme Donnerstagsmann, der meint, er hätte die große Liebe gefunden :crap:

Ich glaube, die blonde Ballettmaus hat innerlich das Sabbern angefangen, als sie den 1,96-m-Kickboxer und seinen Freund heute getroffen hat - das scheint wohl eher ihr Beuteschema zu sein. :hehe:

Den trantütigen Schwiegermuddern-Traum von ihrem Date würd ich auch nicht haben wollen :nein:

silk_spectre
25-05-2014, 11:21
Es gibt irgendwie kaum etwas abtörnenderes beim ersten Date als so zwanghafte Sporteinlagen. Getoppt durch das entsetzliche T-Shirt. :achso:

Auch noch Gesundheitsjunkie, örks.

Run, Forest, run..

fischflosse
25-05-2014, 14:42
Die Ballerina hat doch nur gewonnen, weil sie ihn schön bei der Stange gehalten hat, damit der Ärmste sich weiter Hoffnungen macht um von ihm eine hohe Punktzahl zu bekommen. Sicher hätte sie ihm bei einem normalen Date eiskalt abserviert.

Der älteren Dame oder der Brasilianerin hätte ich es mehr gegönnt.

Wunderbar
25-05-2014, 17:13
quotenmeter.de:«Flirt oder Fiasko» qualifiziert sich für Fortsetzung (http://www.quotenmeter.de/n/70918/flirt-oder-fiasko-qualifiziert-sich-fuer-fortsetzung)

Mit 7,2 Prozent im Mittel wusste die erste Woche von «Flirt oder Fiasko» bei VOX zu überzeugen. Noch wichtiger als dieses Ergebnis ist aber der Quoten- und Reichweitentrend, der ab Wochenmitte in die richtige Richtung zeigte.

:kopfkratz

Smutje
25-05-2014, 17:29
quotenmeter.de:«Flirt oder Fiasko» qualifiziert sich für Fortsetzung (http://www.quotenmeter.de/n/70918/flirt-oder-fiasko-qualifiziert-sich-fuer-fortsetzung)


:kopfkratz

:kopfkratz Es scheint doch Leute zu geben, die härter im Nehmen sind als wir hier im IOFF. :help:

LaMer
25-05-2014, 17:48
Schlimme Sendung - bei mir durchgefallen und ich bin echt hart im Nehmen. :q:

koldir
27-06-2014, 08:14
""Flirt oder Fiasko" - Vox lässt weiter flirten" (http://www.dwdl.de/nachrichten/46458/vox_laesst_weiter_flirten_und_hegt_plaene_fuer_tanzshow/)

koldir
02-12-2014, 09:32
"Flirt oder Fiasko" - neue Folgen ab dem 12. Januar 2015:


Wer kann für seinen Herzbuben das perfekte erste Treffen organisieren? In den neuen Folgen von „Flirt oder Fiasko“ treten fünf Frauen gegeneinander an, um das herauszufinden. Für jede von ihnen wurde zunächst ein Singlemann gesucht, der zu ihr passen könnte. Jeder Kandidatin stehen an ihrem Dating-Tag 300 Euro Budget und drei Stunden Zeit zur Vorbereitung und Umsetzung zur Verfügung, dann muss alles stehen! Ob Candle-Light-Dinner oder Kinobesuch - zwei Stunden lang können sich die beiden Singles beschnuppern. Bis zu 10 Punkte vergeben die Konkurrentinnen, die alles aufmerksam beobachten und kommentieren, im Anschluss an jedes Date, bevor am Finaltag auch die ausgewählten Herren ihre Punkte verteilen. Erst freitags entscheidet sich, wer sich die Dating-Krone sowie die Gewinnsumme von 1.000 Euro schnappt. Doch auch die Verliererinnen können noch etwas gewinnen, wenn der Funke überspringt: Die große Liebe!
Quelle: VOX

Kirschgold
09-03-2015, 09:16
Na, guckt noch jemand das neueste Trash-Format auf Vox?

Ich nehme mir das immer auf und schaue dann während des Mittagsschlafes meines Babys.

Ich find das sooo herrlich zickig, lustig, fremdschämig, interessant,... :freu:

golfern
09-03-2015, 11:45
Hier entlang die Dame http://www.ioff.de/showthread.php?t=420022&page=4

;)

Kirschgold
09-03-2015, 13:07
Hier entlang die Dame http://www.ioff.de/showthread.php?t=420022&page=4

;)
Danke! Soll ich den meinigen löschen lassen? (sorry, bin noch "neu" hier :) )

Kirschgold
09-03-2015, 13:09
Hier entlang die Dame http://www.ioff.de/showthread.php?t=420022&page=4

;)
Boah nee, ich seh gerade, ich habe in dem ersten Thread sogar geantwortet :clap::maso: Alzheimer lässt grüßen :rolleyes:

golfern
09-03-2015, 13:17
Danke! Soll ich den meinigen löschen lassen? (sorry, bin noch "neu" hier :) )

Die Mods werden den bestimmt verschieben :schnatt:


Boah nee, ich seh gerade, ich habe in dem ersten Thread sogar geantwortet :clap::maso: Alzheimer lässt grüßen :rolleyes:

:rotfl: :clap: :rotfl: :bussi: