PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Chicas Walk Academy by Jorge González - ab 24.06.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

koldir
16-05-2014, 10:52
"Hola Chicas!"

http://i59.tinypic.com/1zwdnae.jpg
© VOX/Timmo Schreiber




"Wie du gehst, so gehst du auch durchs Leben!" - das ist das Motto von Jorge González. Jetzt will Deutschlands wohl bekanntester Catwalk-Trainer den Traum von seiner eigenen "Chicas Walk Academy" verwirklichen und VOX begleitet ihn dabei. "Es war schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen", erklärt der "Let’s Dance"-Juror. In der "Chicas Walk Academy" will Jorge Frauen jeden Alters, Typs oder Größe zu mehr Selbstbewusstsein und innerem "Glam" verhelfen.

Das schafft der 46-Jährige durch individuelle Herausforderungen, denen sich seine "Chicas" stellen müssen. Dazu zählt natürlich auch das Lauftraining auf 18cm hohen High Heels. Doch nicht nur verbessertes Körperbewusstsein steht auf der Tagesordnung: Jorge verhilft den "Chicas" zu mehr Selbstbewusstsein, typgerechtem Styling und der richtigen Selbstwahrnehmung. Gemeinsam mit seinem Team aus kompetenten Coaches arbeitet der quirlige Kubaner an dem perfekten Look mit "Wow"-Effekt, ohne die Ladys zu verkleiden: "Ich wünsche mir, dass meine Chicas lernen, ihren inneren Glam zu finden, ohne sich zu verstellen!", erklärt Jorge.

Wie ihm das gemeinsam mit seinem Expertenteam gelingt und wie dabei auch seine persönliche Vision wahr wird, zeigt VOX ab dem 24. Juni, immer dienstags, um 20:15 Uhr!
Quelle: VOX

Couchgeflüster
24-06-2014, 18:36
hallo :wink:

heute geht es los:

http://autoimg.vox.de/galerie/1931475/522x348/jorge-gonzalez-und-sein-team-helfen-den-chicas.jpg
© VOX

ich hoffe, dass es noch keinen thread gibt? wenn ja bitte verschieben!

6 folgen immer am dienstag abend :)

Plenske
24-06-2014, 18:41
(bild.de)
Er hat über 350 Paar High Heels im Schuhschrank und kann in ihnen besser laufen als manche Frau – deshalb hat Jorge Gonzalez (46) die „Chicas Walk Academy“ (ab heute 20.15 Uhr, Vox) gegründet.

Er will Problem-Fällen auf Absätzen helfen

:kopfkratz

Moritza
24-06-2014, 19:07
(bild.de)
Er hat über 350 Paar High Heels im Schuhschrank und kann in ihnen besser laufen als manche Frau – deshalb hat Jorge Gonzalez (46) die „Chicas Walk Academy“ (ab heute 20.15 Uhr, Vox) gegründet.

Er will Problem-Fällen auf Absätzen helfen

:kopfkratz


Was alles ins Fernsehen darf.:kater:

Gibts nicht einen Z-Promi der bei Darmproblemen helfen kann? Da ist doch sicher auch Bedarf.

Couchgeflüster
24-06-2014, 19:16
ola :wink:

Anaya
24-06-2014, 19:19
[...]ich hoffe, dass es noch keinen thread gibt? wenn ja bitte verschieben![...]

Wie wäre es, wenn du in Zukunft einfach selbst schaust, ob es nicht schon 'nen Thread gibt? ;)

Couchgeflüster
24-06-2014, 19:21
Wie wäre es, wenn du in Zukunft einfach selbst schaust, ob es nicht schon 'nen Thread gibt? ;)

hab ich doch - aber ich hab keinen gesehen :schäm:

----

boomboom chicka :hehe:

Moritza
24-06-2014, 19:37
hab ich doch - aber ich hab keinen gesehen :schäm:



:rotfl: Warum wundert mich das jetzt nicht.

Couchgeflüster
24-06-2014, 19:41
hab die brille aber iwie hat die den thread nicht gefunden!

säksy chiko :hehe:

Soapschreck
24-06-2014, 19:41
Was alles ins Fernsehen darf.:kater:

Gibts nicht einen Z-Promi der bei Darmproblemen helfen kann? Da ist doch sicher auch Bedarf.

Auch bei diesem Problem ist Jorge sicher gerne behilflich. :floet:

Ich weiß nicht, ob ich das noch weitere 5 Min. aushalte und ich habe eben erst eingeschaltet.

Motzritza:knuddel: Heute Auswanderer! :clap:

Moritza
24-06-2014, 20:03
Auch bei diesem Problem ist Jorge sicher gerne behilflich. :floet:

Ich weiß nicht, ob ich das noch weitere 5 Min. aushalte und ich habe eben erst eingeschaltet.

Motzritza:knuddel: Heute Auswanderer! :clap::knuddel:

Ich guck nicht.:helga: Mich langweilen die nur noch. Außerdem kommt doch Fussball.:ja:

Anaya
25-06-2014, 09:16
Jorge González legt völligen Fehlstart bei Vox hin (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/46424/jorge_gonzles_legt_voelligen_fehlstart_bei_vox_hin/)

Schneckeschubse
25-06-2014, 09:58
Jorge González legt völligen Fehlstart bei Vox hin (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/46424/jorge_gonzles_legt_voelligen_fehlstart_bei_vox_hin/)

schade, ich fand das eigentlich ganz nett.
Ich mag Jorge irgendwie. Der hat sich wenigstens mit Eigenleistung nach oben gearbeitet. Und seine Kommentare sind zwar immer ehrlich und offen, aber nie verletzend.
und er geht mit jeder Frau so um als wäre sie eine richtige Chica, egal ob
dünn, dick, klein, groß oder sonstwas ;-)

Die Sendung zieh ich tausendmal GNTM vor.

Schneck

Lachsack
25-06-2014, 12:32
ich finde es irgendwie schade, dass ein hochintelligenter, gebildeter Mann nur durch und mit solchen Oberflächlichkeiten ins Fernsehen kommt.... :crap:

ich meine, jeder kann ja machen, was er will und wenn es ihm eine Plattform gibt, soll er sie ruhig nutzen. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er nur zu so einer Kunstfigur avanciert ist, weil das eine der wenigen Möglichkeiten ist, heutzutage wahrgenommen zu werden.

Mit dem würde ich gerne mal ein Bier trinken gehen und mich über ernsthafte Themen unterhalten, glaube nämlich, dass er sehr viel Interessantes zu erzählen hätte. :wub:

Schneckeschubse
25-06-2014, 12:38
Ich finde es ok, wenn er nur so über diese Platform bekannt wird. Ich glaube er genießt es auch und macht einfach was ihm Spaß macht.
Da gab es mal eine Sendung wo Promis privat eingeladen waren und einen Tag verbrachten und dann am Ende der Wo. entscheiden mußten wer den besten Tag
organisiert hatte. Da war Jorge ja auch mit dabei und da war der mir äußerst sympatisch und angenehm.
Ich würd mit dem auch gerne mal privat ein Pläuschchen halten.

Schneck

Michi69
25-06-2014, 13:01
Ich hab' es mir gerade auf Voxnow angeschaut, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
Jorge finde ich sehr sympathisch, aber die Sendung fand ich zwischendurch langweilig.

Und in WM-Zeiten eine neue Sendung etablieren zu wollen, ist von Vox wirklich sehr ambitioniert. :crap:

starshine_vie
25-06-2014, 13:21
Ich hab' es mir gerade auf Voxnow angeschaut, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
Jorge finde ich sehr sympathisch, aber die Sendung fand ich zwischendurch langweilig.

Und in WM-Zeiten eine neue Sendung etablieren zu wollen, ist von Vox wirklich sehr ambitioniert. :crap:

Vielleicht dachten sie, es sei ein gutes Alternativprogramm für die WM-Verweigerer oder Verweigerinnen. Außerdem wurde gestern in dem Zeitfenster ja auch nicht gespielt. Ich habe es mir nicht angesehen, weil ich Jorge zwar mag und ihn auch für gescheit und kompetent halte, aber :schäm: ich ertrage seine Sprache nicht :schäm:. Das macht mich wahnsinnig und eine ganze Sendung lang?? :undwech:
Mich hat aber interessiert, wie es war, darum bin ich hier :Popcorn::feile:

Michi69
25-06-2014, 13:54
Vielleicht dachten sie, es sei ein gutes Alternativprogramm für die WM-Verweigerer oder Verweigerinnen. Außerdem wurde gestern in dem Zeitfenster ja auch nicht gespielt. Ich habe es mir nicht angesehen, weil ich Jorge zwar mag und ihn auch für gescheit und kompetent halte, aber :schäm: ich ertrage seine Sprache nicht :schäm:. Das macht mich wahnsinnig und eine ganze Sendung lang?? :undwech:
Mich hat aber interessiert, wie es war, darum bin ich hier :Popcorn::feile:

Nein, zu der Zeit wurde nicht gespielt, aber vorher und nachher - und dazwischen gab es ja auch eine Berichterstattung. Und ob dann noch so viele herumzappen? :nixweiss:

Ich würde es Jorge wünschen, dass er doch noch Erfolg hat, aber so richtig vorstellen kann ich es mir (leider) nicht

Kitty
25-06-2014, 15:04
Auf E! Entertainment hatte er ein Format, das ein deutscher Abklatsch von Fashion Police war. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß aber nicht, ob das weiter produziert wird.
Sollte mal E! anmailen.

Von der gestrigen Sendung habe ich nur den Schluß gesehen (Auftritt auf der Treppe). Fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Carsten
04-07-2014, 16:16
:wink: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=71672&p3

Couchgeflüster
04-07-2014, 16:18
nein- tschüss horché :heul:

FritzFischer
06-07-2014, 09:09
:wink: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=71672&p3

Was für eine Überraschung Ob die bei woggs dann wohl doch mal kapieren, daß ein Kaschperle, das grinst und lacht wie ein geistesgestörter entwicklungsverzögerter Axtmörder keine abendfüllende Unterhaltung bieten kann?

Plenske
06-07-2014, 17:26
Hierzu auch dwdl

Wieviel Nichts verträgt das Reality Fernsehen ? (http://www.dwdl.de/vorurteil/46572/wieviel_nichts_vertraegt_das_realityfernsehen/)


..
Vox ist da keine Ausnahme. Die meisten anderen Privatsender beherrschen die Kunst, aus einer Mückeinidee einen Sendezeitelefanten zu machen, genauso. (Und die öffentlich-rechtliche Konkurrenz holt schnell auf.) Zukunftsträchtiges Reality-Fernsehen sieht anders aus. Vor allem, wenn Zuschauer aus immer mehr alternativen Quellen wählen können, um sich die Zeit mit möglichst dicht erzählten Geschichten zu vertreiben.

Wie groß das Nichts sein darf, um noch genügend Zuschauer zum Einschalten zu kriegen, testet derzeit RTL II mit den "Wollnys", von denen einfach ständig neue Folgen bestellt werden. Den 42-minütigen Auftakt zur fünften Staffel verbrachte RTL II Mitte Juni damit, die Ereignisse des Tages zu schildern, an dem Teenager-Sohn Jeremy-Pascal seinen Turnbeutel samt Haustürschlüssel verlor. Derart detailreich, dass ich beim Zuschauen aus Bewunderung über soviel Mut zu so wenig Inhalt kaum umzuschalten wagte.

Nach Täterfahndung, Flugzettelaushang, dem Aufbau eines dilettantischen Einbrecherwarnsystems, Türschlossaustausch und dem Besuch eines Selbstverteidigungskurses stellte sich am Ende heraus, dass der Turnbeutel bloß unters Sofa gerutscht war.