PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dance Tiësto | Album "A Town Called Paradise"


Werbung

ManOfTomorrow
16-05-2014, 15:54
Mitte Juni erscheint endlich das neue Album von Tiësto ... :Popcorn: :trippel:

Natürlich wie üblich wieder mit zahlreichen Featurings:

1. "Red Lights"
2. "Footprints" (featuring Cruickshank)
3. "Light Years Away" (featuring DBX)
4. "A Town Called Paradise" (featuring Zac Barnett)
5. "Written In Reverse" (featuring Matthew Koma)
6. "Echoes" (featuring Andreas Moe)
7. "Last Train" (featuring Ladyhawke)
8. "Wasted" (featuring Matthew Koma)
9. "Let's Go" (featuring Icona Pop)
10. "The Feeling" (featuring Ou Est le Swimming Pool)
11. "Shimmer" (featuring Christian Burns)
12. "Rocky"
13. "Close to Me" (featuring Quilla)
14. "Set Yourself Free" (featuring Krewella)

Ich hoffe "Red Lights" wird deutlich getoppt, Tiësto hat viel mehr drauf ...

Poison102
16-05-2014, 16:10
Ich hoffe "Red Lights" wird deutlich getoppt, Tiësto hat viel mehr drauf ...
Ich auch und vor allem hat er ja mit "Wasted" noch einen wesentlich schwächeren Song abgeliefert. Von daher kann es eigentlich (hoffentlich) nur besser werden :bitte:

flofu
16-05-2014, 17:16
Red lights war megageil und wasted ist auch richtig gut!! Der song mit icona pop allersings sehr schwach. Bin gespannt aufs album :)

Btw hat ja auch afrojack ein neues album. Vom stil her machen die beiden ja geeade genau das gleiche :)

olly77
16-05-2014, 19:01
Ich auch und vor allem hat er ja mit "Wasted" noch einen wesentlich schwächeren Song abgeliefert. Von daher kann es eigentlich (hoffentlich) nur besser werden :bitte:

:d:

desert
16-05-2014, 19:02
Matthew Koma :kater::kater:

Mal abwarten. "Red Lights" war ganz nett :ja:

ManOfTomorrow
10-06-2014, 21:46
Das Album gefällt mir leider kaum, viel zu mainstreamig. :floet:

Die Songs sind zwar fast allesamt radiotauglich, aber mit EDM hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun ...

flofu
10-06-2014, 21:55
Die Songs sind zwar fast allesamt radiotauglich, aber mit EDM hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun ...

Verstehe auch nicht wie man darauf kommt :suspekt:
Take Me, Red Lights und Wasted sollten doch genug Aufschluss gegeben haben, in welche Richtung es geht :ja:

desert
11-06-2014, 21:00
Also der Tiesto, der "Traffic", "Lethal Industry" und seine tolle Interpretation von "Adagio For Strings" gebracht hat, war mir lieber als dieser Guetta-Verschnitt heute :nixweiss:

Ein Jammer, dass er lieber den kommerziellen Weg einschlug, anstatt weiterzumachen, was ihn bekannt machte. AvB und ATB sind sich auch trotz wachsender Bekanntheit immer treu geblieben.

Patrickx95
13-06-2014, 12:20
Album gibts ab heute! :)

Ist ganz nett.

ManOfTomorrow
14-06-2014, 15:27
Verstehe auch nicht wie man darauf kommt :suspekt:
Take Me, Red Lights und Wasted sollten doch genug Aufschluss gegeben haben, in welche Richtung es geht :ja:
Hatte gehofft, dass es doch noch etwas mehr in Richtung Stockholm-Album geht.

Einen Ohrwurm habe ich aber immerhin: A Town Called Paradise :d:

flofu
14-06-2014, 15:52
Hatte gehofft, dass es doch noch etwas mehr in Richtung Stockholm-Album geht.

Einen Ohrwurm habe ich aber immerhin: A Town Called Paradise :d:

Achso, da musst du aufpassen. Stockholm gehört zur Serie Club-Life, welches ja eine Mix-Compilation ist mit auch Tracks von anderen Künstlern. Wenn du sowas magst, kannst du dir ja den wöchentlichen Podcast von ihm kostenlos in iTunes runterladen :ja:

Das Album geht schon in Ordnung, ich finde kein Track richtig schlecht und einige sogar richtig gut. Neben den Singles gefallen mir noch "Footprints", "Set Yourself Free" und "Feeling".

olly77
14-06-2014, 16:31
hab mal überall kurz reingehört. Abgesehen von dem schon bekannten "Take me" gefällt mir noch "Written in reverse" ganz gut. Der Rest ist Durchschnitt

flofu
15-06-2014, 13:34
Footprints ist der einzige Song in iTunes, den man nicht direkt kaufen kann. Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass das die nächste Single wird? :trippel:

olly77
15-06-2014, 16:23
Footprints ist der einzige Song in iTunes, den man nicht direkt kaufen kann. Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass das die nächste Single wird? :trippel:

bei Spotify fehlt der Song auch im Album

flofu
15-06-2014, 16:33
bei Spotify fehlt der Song auch im Album

Footprints :wub: Die Vocals sind einfach Mega :anbet:

ManOfTomorrow
20-05-2015, 23:48
Tiesto Surprise-Releases New York-Inspired 'Clublife' Mix Album [RollingStone] (http://www.rollingstone.com/music/news/tiesto-surprise-releases-new-york-inspired-clublife-mix-album-20150518)

:freu: :love:

flofu
21-05-2015, 12:41
Hier wurde ja noch garnicht das geniale "Secrets" erwähnt, einer der besten EDM Songs in diesem Jahr!

Tiesto & KSHMR - Secrets feat. Vassy
https://soun*cloud.com/musical-freedom/tiesto-kshmr-feat-vassy-secretsoriginal-mix

:anbet:

ManOfTomorrow
25-05-2015, 16:57
Hier wurde ja noch garnicht das geniale "Secrets" erwähnt, einer der besten EDM Songs in diesem Jahr!
Ist zwar gut, aber ich finde einige aktuelle Tracks von Tiesto noch besser. ;)

Allen voran:

Tiësto - Change Your World :o :anbet:

https://www.youtube.com/watch?v=eWA9J6AL7BY

Patrickx95
28-05-2015, 16:48
Hier wurde ja noch garnicht das geniale "Secrets" erwähnt, einer der besten EDM Songs in diesem Jahr!

Tiesto & KSHMR - Secrets feat. Vassy
https://soun*cloud.com/musical-freedom/tiesto-kshmr-feat-vassy-secretsoriginal-mix

:anbet:

Der Song ist mega :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Rochi
04-10-2015, 15:10
habe mich soeben in Chemicals verliebt. :wub:

TRYXE
08-04-2020, 12:48
Gerade mal wieder „Feel It My Bones“ gehört. :anbet:

TRYXE
22-06-2020, 22:23
„Insomnia“ auf „The London Sessions“ ist soooo gut :anbet:


https://youtu.be/vchO09YM7kU